Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Mark <kenet.mark@gmail.com> <diplomat_2008@hotmail.com> (Gelesen: 6458 mal)
 
dojano
Ex-Mitglied


Mark <kenet.mark@gmail.com> <diplomat_2008@hotmail.com>
14. Januar 2013 um 13:09
 
Hallo meine lieben xxxxx                                                                                                  5.Januar
    Ich hopeyou Gutes tun an diesem Morgen? Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich so viel bin glücklich, hier zu von Ihnen als das macht mich wirklich sehr glücklich, und ich möchte Sie wissen, dass es mir ein gutes Gefühl, wie ich habe hier von Ihnen, wie ich nicht bekommen habe alles so einfach, da ich bin allein und ich bin auch noch auf der Suche für die ehrliche, gute und freundliche Frau in meinem Leben, den ich eine schöne Zeit mit, so dass wir auch als ein leben können ....
 
     xxxxx Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich gerade zurück bin von der Patrouille, da es nicht so einfach mit uns, aber Gott nehmen gut um uns gekümmert und wir sind alle wieder zu speichern, wie es machen auch ist mir viel glücklich, hier bei Ihnen und ich bin auch gehen zu mögen, wenn wir wissen, einander viel auch okay und auch von Angesicht zu Angesicht zu bekommen ...
 
    Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich zu einem Treffen haben wir heute hier und ich möchte Sie, um gute Pflege für mich zu nehmen und auch wissen, dass ich Ihnen viel im Kopf haben und auch für dich sorgen viel zu Ordnung gehen .. xxxxx tun Sie Sie haben Skype?
 

In Liebe,


mark 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley






Hallo meine lieben xxxxx    Wie machst du da? Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich so viel freuen, von Ihnen heer wie das macht mich wirklich sehr glücklich bin und ich möchte, dass du weißt, dass ich die ganze Zeit glücklich bin, wenn ich hier von dir und Ich mag dich zu wissen, dass es auch geben die mir gute Gefühle viel zu wissen, dass ich eine Frau, die auch für mich da ist und auch egal, für mich viel wie ein guter Freund zu haben ... Ich habe auch bekommen alle, dass du mein okay, wie es ist auch gut, wenn Sie andere, wie Sie sich fühlen und das macht jeden anderen haben viel Vertrauen und glauben, erzählen ....
 

    xxxxx Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich gerade zurück bin von der Patrouille, da es nicht so einfach für uns auf dem Weg, aber Gott nehmen gut um uns gekümmert und alles ist in anderen und wir sind alle wieder hier zu retten, wie ich sehe nur, dass der Ihre E-Mail und das macht mich wirklich sehr glücklich, und ich möchte Sie zu wissen, dass alles in Ordnung mit mir ist, wie ich schon viel gutes und gut bin ... Mein lieber in Afghanistan ist es hier gar nicht so einfach, wie die Dinge wirklich viel schlecht sind hier für Gott ist auch von unserer Seite und ich, dass wir die Hoffnung und das Vertrauen, dass alles werde gut sein, und ich bin bald mit Ihnen nach Hause okay sein so dass wir auch sehen einander von Angesicht zu Angesicht okay ....
 
      Meine lieben Ich will dich, um gute Pflege dort für mich in Ordnung, weil ich werde ins Bett bewegen und später zu einem Treffen zu bewegen Ich habe mit meinen Jungs heute, und ich möchte, dass du weißt, dass ich Sie viel im Kopf und auch für die Pflege bin Sie viel zu okay ..
 
I Miss You,

mark 





Guten Tag hübsche Dame. Vielen Dank noch einmal für die mir die Gelegenheit geben, Ihnen zu schreiben. Mein Name ist Mark Kenet. Ich bin ein US geboren und auch als Offizier arbeiten im Dienst hier in Afghanistan ... wird aus dem aktiven Dienst in den Ruhestand im nächsten Monat. Ich bin 55 Jahre alt. Meine Frau starb vor sechs Jahren in auto crash und seitdem habe ich schon Single. Ich habe einen Jungen, der 17 Jahre alt ist und er studiert Fremdsprachen in US.There ist meist ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge in Leben. Haben wir nicht alle? Aber trotz allem, was ich nie aufhören, Gott dankbar für mein Leben und all die Erfahrungen, dass ich ausgesetzt worden.
 
Ich genieße, neue Leute und das Lernen über ihre Reise in das Leben. Ich genieße es, neue Teile der Welt, die Ruhe eines Ozeans, die Schönheit eines Berges und alles, was die Natur zu bieten hat. Ich liebe Filme, Bücher lesen, hören und tanzen zu Musik, Kochen ... alles, was das Leben zu bieten hat ... aber ich kann genauso bequem wie zu Hause ... zusammengerollt mit einem guten Buch vor dem Kamin mit Ihnen an meiner Seite.

Ich bin für eine echte intime und sinnvolle Beziehung suchen, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mann, jovial, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golf etc. Ich bin für eine Frau, die ich mit meinem ganzen Herzen, die Frau, dass ich den Rest meines Lebens verbringen Liebe suchen wird. jemanden, der bereit ist, ihr Leben mit mir zu teilen, und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu suchen, weil niemand ist perfekt. Ein Mann das Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau neben ihm. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unser Zusammenkommen wäre Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben öffnen.

Dort sind angebracht meine Fotos. Bitte fühlen Sie sich frei, mich zu sagen, mehr über sich selbst und auch Ihre Fotos. Haben Sie einen schönen Tag und ich hoffe, von Ihnen zu hören bald.
 
Mark





Hallo mein Schatz,                                                                                                     8.01.2013

Guten Abend, wie geht es Dir? hoffe, Sie sind wohlauf. Ich ging zu meinem Abendessen, nach dem ich für eine ganze Nacht patrouillieren, dass ich mit meinen Jungs in den Busch, aus dem ich kam zurück vor wenigen Minuten, und es war sehr schrecklich mit uns hatten, ging, aber ich danke Gott für mein Leben gerettet und die meiner Jungs. Nun, lassen Sie mich Ihnen sagen, mehr über meine pass Leben, ich war in Deutschland im Jahr 1955 geboren und meine Mutter ist aus Deutschland, während mein Vater ist von Süden USA, aber ich Deutschland verlassen, als ich 15 Jahre war, und ging nach Süden US meine beitreten Vater und begann meine Ausbildung. Nach meiner Ausbildung trat ich wieder militärische Schule seit 27 Jahren und jetzt bin ich ein Armeegeneral. Ich habe in Afghanistan für 9 Monate jetzt gewesen und ich haben 52 Jungen, die unter mir sind, wie meine Kameraden und wir sind alle zusammen in einem Lager hier in Afghanistan Kriegsgebiet. Ich plane auch, von Armee in wenigen Wochen niederlegen ab sofort. Meine Liebe, es war nicht leicht für uns in Kriegsgebieten hier in Afghanistan so viele lose ihr Leben jeden Tag, aber Gott sei Dank habe ich immer gelingt, ist es nicht von meiner Macht, sondern durch die Gnade Gottes. Außerdem verlor ich meine Frau seit 6 Jahre her und ich habe einen Sohn ihm den Namen Johannes, 17 Jahre alten Jungen, der in den USA studiert habe ich auch mein Vater haben vor 11 Jahren verloren und meine Mutter verlor ich im letzten Jahr und ich bin das einzige Kind meiner verstorbenen Eltern, ich habe keinen Bruder und ich habe keine Schwester. Mit freundlichen Grüßen, nach dem Tod meiner Frau, ich so niedergeschlagen war und ich wusste nicht, was wieder zu tun, ist dies, weil es nicht einfach ist für einen Mann ohne eine Frau an seine Frau rufen werden können. Und all mein Plan ist es, kommen aus Kriegsgebieten und treffen Sie von Angesicht zu Angesicht so, dass wir einander persönlich kennen und wissen, wie wir unser neues Leben beginnen, denken Sie, es war nicht für uns in den Krieg und die Leute einfach sind hier zu sterben. Ich bitte Sie, für uns zu beten, zu leben und Erfolg in diesem Kriegsgebiet, so dass ich kommen und verbringen den Rest meines Lebens mit dir, das ist mein Wunsch. Ich habe nicht das Foto, das Sie mir geschickt haben, möchte ich Ihnen für die süßen Fotos von dir danken, wenn Sie so süß zu mir zu suchen. Jetzt bin ich zu dem Treffen haben wir heute mit dem Befehlshaber der Armee in Afghanistan gehen. Meine Hobbys sind Schwimmen, Jonglieren, Basketball, Fußball gucken Spielen und Musik hören. Ich freue mich auf Ihren Anruf you.I bin wünschen Ihnen einen schönen schönen Abend, in der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald wieder.

Ich warte, von Ihnen zu hören.


Mark 





Hallo meine lieben xxxxx,
   Guten Morgen und hoffe, Sie tun gut? Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich so viel bin glücklich, hier zu von Ihnen hier, wie ich Ihnen zu wissen, dass es macht mich auch sehr viel glücklich zu wissen, dass Sie sich auch an mich die ganze Zeit, wie Sie auch das Gefühl gut und das wollen ist wirklich gut .... xxxxx Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich gerade zurück bin von der Patrouille, wie alles war gut mit uns und wir sind alle wieder zu retten und ich habe auch wirklich geben viel Dank an Gott, der sich um uns kümmern und auch wir kommen wieder retten ...
 
      Meine lieben Ich möchte Sie zu wissen, dass Sie keine Angst in Ordnung, weil ich Sie wissen, dass alle wird gut sein, und ich bin bald bei dir sein Haus in Ordnung, weil ich auch haben Sie viel im Kopf und denke auch, und pflegen möchten für Sie viel zu in Ordnung, weil ich weiß auch, dass Gott mit mir ist alles wird gut okay und ich möchte Sie auch zu viel vertrauen okay ... Oh mein lieber ich werde viel glücklich hier, dass Ihrer Stimme, wie das wird zu geben ist mir viel gute Gefühle hier, aber wir nicht nutzen, dass der Handy ist hier, und ich kann keine Anrufe tätigen, aber ich werde deine Nummer zu speichern nach unten und versuchen sich zu verstecken, und rufen Sie einmal in Ordnung, weil ich dich zu wissen, dass Sie auch ist mir viel glücklich, wie ich eine Frau wie dich in meinem Leben, die ich bald gehe mit so sein, dass wir eine schöne Zeit haben und auch haben wollen leben, wie ein okay und ich werde auch dafür sorgen, dass ich mich gut um Sie kümmern und auch dafür ist man viel glücklich wie eine Frau okay ..
 
       Mein lieber werde ich um meinen Schlaf für einige Zeit haben, wie ich auch brauchen, um ein oder zwei Dinge in anderen bekomme, wenn ich wach bin aus dem Bett und ich muss auch zu einem Treffen zu bewegen haben wir hete heute, und es ist wirklich nicht einfach für mich, wie ich wirklich funktionieren viel ....
 

In Liebe,

mark 





Hallo mein Schatz

Guten Abend meine Liebe, how do you do? Sehr schön, dass du mir geschrieben, ich danke Ihnen sehr für in Kontakt zu bleiben. Ja, ich fühle mich gut. ich danke Ihnen für die man mir Sorge, es mir gefällt, wenn ich jemals Ihre Mails zu lesen, es ist immer ein Moment der Freude in meinem Herzen remebering und dachte an dich, auch wenn wir getrennt sind voneinander, es klingt, als ob wir sprechen eins zu eins, wie ich Ihre Mails zu lesen, das ist wunderbar. Ich weiß, Sie genießen die Tage dort, nicht wahr? Inzwischen war ich in Streifenwagen, dass ich heute mit meinen Jungs, von denen ich eine Dringlichkeitssitzung des Kommandanten General mit Namen an diesem Abend ging. Es war eine sehr wichtige Versammlung, mein Weggang wurde auch offiziell von der Kommandeur General erklärt, So, sobald die Resignation Dokumente verarbeitet wird, der nächste ist, um sich meinen Rücktritt Dokumente und sofort verlassen. Ich bin sehr glücklich für Sie, ich weiß, dass ich immer aus dem PC bin, aber ich habe Sie mit meinen Gedanken die ganze Zeit, also bitte, immer etwas für mich in meinem Briefkasten. Ich habe immer etwas Besonderes, wenn ich jemals meinen Briefkasten zu öffnen und siehe, ein Signal in meinem Posteingang anzeigt eine Nachricht. Ich werde alles tun, um dich glücklich machen. und ich möchte Sie, mir zu vertrauen und glauben Sie mir, wie Sie Ihre eigenen Seelenverwandten, mit denen Sie die schöne Abend ths Welt, die Welt zu verbringen ist ein schöner Ort zu sein, nur wenn wir verstehen und in ihr leben mit Liebe. Da trafen wir uns und haben vereinbart, als ein Körper zu leben, erleben i unsual Gefühl bessere Zukunft in mir. es war schon immer mein Wunsch für eine fürsorgliche, liebevolle und verständnisvolle Frau. und dies war mein Traum seit jeher i Sie kennen zu lernen. Es scheint, als hätte ich mein ganzes Leben damit verbracht haben versucht, jemanden wie dich zu finden. Sie sind meine wahre Seelenverwandte, meine einzige wahre Liebe. Die eine Person, die ich mehr liebte als alles andere auf der Welt. Es gibt keinen Grund, mich mehr zu täuschen. Ich liebte dich vom ersten Augenblick Ich ERHIELT eine E-Mail von Ihnen, und ich habe seitdem. Als ich wieder auf diesen letzten Wochen sehen, frage ich mich oft, wie Sie jemals waren so geduldig mit mir. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich nie realisiert, wie viel Glück ich Ihnen in meinem Leben bin. Hätte ich dir, hätte ich einen zweiten Gedanken, wie man mit einem Mann des Krieges und gefährliche Begegnung zu leben. Aber dennoch, ist deine Liebe so bedingungslos und rein, wie die schöne Person du bist. Sie haben immer mich akzeptiert, wie ich bin bereit, alles für mich zu opfern. an diesem Abend, ich habe noch warf einen Blick auf Ihre Fotos, verdiene ich nicht einen Engel wie dich. Endlich habe ich meine Augen öffnete und erkannte, dass Sie viel mehr als alle guten Worte und Geschenk verdient. Ich liebe dich mehr als Worte sagen können. Ich weiß nicht, wie viele Leben es dauern wird, Make-up für alle Zeit verloren, um die Güte und unendliche Fürsorge du mir gezeigt hast zurückzuzahlen, aber ich will, dass du weißt, dass ich werde mein Bestes versuchen. Ich bin zwischen Überleben und meine Gefühle für dich gerissen. Das Leben wirft uns viele Kurven kann der Weg lang und hart, aber am Ende der Straße verbreitert und Veränderungen im Leben das Beste. Nun soll ich gehen und meinen Nachtruhe, in der Hoffnung, von Ihnen zu hören. Haben Sie eine angenehme Nacht und süße Träume.
 
In der Liebe


Mark





Hallo meine lieben xxxxx,
  Guten Morgen und hoffe, Sie tun gut? Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich einfach wach bin heute morgen, als ich auch an mich von Ihnen viel zu, und ich möchte, dass Sie wissen, dass alles in Ordnung ist mit mir und ich bin auch bald mit Ihnen hier in Ordnung zu sein und ich will dich zu wissen, dass ich auch gehen, dass Sie viel glücklich wie eine Frau in Ordnung und auch wissen, dass ich für dich sorgen viel ..
 
     Mein lieber ich brauche, um zu einem Treffen zu bewegen an diesem Morgen, und ich möchte Sie, um gute Pflege für mich zu nehmen und auch wissen, dass ich an dich denke und auch Ihnen viel daran zu okay ..
 
In Liebe,

mark 





Hallo Darling,
 
Guten Tag, wie geht es Ihnen heute? hoffe, du bist gut, ich danke Ihnen so sehr für Ihre Liebe und Fürsorge. Honey, ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag mit Ihnen. Inzwischen war ich in einem Streifenwagen Mission, die ich mit meinen Kameraden im nördlichen Teil von Afghanistan hatte. Es war wirklich schrecklich und schrecklich zu uns. Aber ich danke Gott für die Erhaltung der mein Leben und meine Kameraden und mir einen großen Gefallen, lasse ich Sie wissen, ist mit sofortiger Wirkung. Ja, ich vertraue dir und ich denke, Sie als meine süße Frau, so muss ich dieses Geheimnis mit Ihnen teilen. Sicher, in dieser letzten Mission, die ich mit meinen Kameraden im nördlichen Teil von Afghanistan hatte. Es geschah, daß eines der Gebäude, in dem wir suchten, von den ehemaligen afghanischen Regierungsvertretern besetzt, ich in riesige Roh Bargeld unter der Erde verborgen stolperte. Auf den ersten dachte ich, es war ein Traum, aber wenn ich das Geld berührt, glauben Sie mir, sie waren echte Dollar in einer Kiste versteckt. Honey, ich wusste, das war ein Segen Gottes und eine Sache der Bequemlichkeit zu mir in den Krieg. Und ich will nicht zu tun, weg mit ihm, aber ich brauche jemanden, der helfen und es für mich. Ich bin sehr froh meine Liebe, weil ich weiß, dass dieser Schatz das Beste für unser beider Leben ist für immer und ewig im Wandel. Ich war in der Lage, dieses Geld aus dem nördlichen Teil von Afghanistan, wo es war jetzt in meinem Büro hier in Kabul versteckt zu bringen. Ich habe Angst, weil die Behörden davon erfahren hier, und vielleicht lernen, um sie alle zu nutzen. Ich wünschte ich könnte es zu zerstören, aber es ist eine sehr große Summe Geld und es ist schwer zu tun, weg mit ihm.

Darling, ich bin dies erneut zu wiederholen. Niemand weiß, über dieses Geld, sondern mich selbst und es ist überhaupt kein Problem für sie. Es wird jetzt sicher in meinem Büro versteckt, aber ich weiß, wenn ich es jetzt nicht weg, etwas oder jemand kommen muss, darüber zu wissen haben. Ich liebe dich Honig und ich vertraue dich auch, sonst hätte ich nicht mit dir darüber zu erzählen.

Deshalb habe ich zu diesem Schluss gekommen. Ich möchte dieses Geld an Sie durch Senden eines Diplomat, als es keine Möglichkeit gibt, dass ich dieses Geld verwenden, die von den Banken können hier nach Afghanistan in Frage gestellt worden, ohne zu übertragen. Darling, ich vertraue dir so sehr, warum will ich dieses Geld an Sie senden. Darling, ich denke, das ist eine große Chance für dich und mich. Bitte wenden Sie sich bitte und, ich möchte Sie zu halten, das sehr vertraulich behandelt und niemandem sagen, aus Gründen der Sicherheit und meine Sicherheit. Ich sage immer, ich vertraue Ihnen sehr. Ich denke, du weißt, ich vertraue dir so sehr.

Schließlich glaube ich nicht, dass du zu fürchten. Vertrauen Sie mir einfach. Honig, haben Sie Anregungen, Kommentare oder Fragen? Lassen Sie mich wissen, was du denkst, und ich will, sondern mehr Licht auf diese Aufgabe für Sie. Ich liebe dich so sehr. Ich freue mich über Ihr Kommen in mein life.Honey Ich liebe dich so sehr und ich immer danken dem allmächtigen Gott, um dich in meinem Leben zu bringen. Angebracht wird die Box mit dem Geld. all mein Plan ist es, dieses Land so schnell wie möglich zu verlassen. und sobald man sich diese Box aus diesem Kriegsgebiet, und ich kann in einer Position zu bewegen, um aus Afghanistan als Kriegsgebiet sein und kommen Sie mein Herz, damit wir unser gemeinsames Leben beginnen können als Ehemann und Ehefrau. Ich bin zu dem Treffen haben wir mit Kommandeur der Afghanistan dies heute geschieht. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag in der Hoffnung, von Ihnen zu hören.


mark 





Liebste,

Guten Abend meine liebe Frau, ich danke Ihnen so sehr für Ihre nette E-Mail. Ich danke Ihnen auch für Ihre Anregungen und Erklärungen. Mein lieber Wally, ich habe Ihnen geschrieben, dass niemand über das Geld kennt. Und es wäre schwer zu tun, weg mit ihm. Honey, ich möchte Ihnen versichern, dass dieses Feld von Geld nichts, wie Risiko und ist nicht gefährdet werden. Ich vertraue dir so viel, und ich werde den Rest meines Lebens mit dir verbringen, sind Sie die einzige Person, ich hoffe, dass wird diese Box mit Geld umgehen können. Das Geld ist sicher, meine Liebe, und Sie haben wirklich nichts zu befürchten. Sobald das Geld an Sie ausgeliefert wird, werde ich sofort mit dir treffen in Deutschland, wo wir zusammen sein werden und entscheiden über die gute Geschäftsentwicklung Venture, das Geld für Investitionen. Sweetheart, du bist die Königin meines Herzens und ich werde dich lieben bis ich sterbe. Darling, ich will dich, gib mir Ihre Kontaktdaten, so dass, sobald Sie das Kontrollkästchen erhalten, werde ich dich in Deutschland gerecht zu werden.
 
Jetzt möchte ich Ihnen, der Diplomat Kontakt, als meine liebe Frau, wird er, weil ich ihn traf heute und sagte ihm, dass meine Frau in Deutschland ist, der Diplomat wird morgen Abend aus Afghanistan zu verlassen und werden mit Ihnen und mit der Hand über das Feld, um Sie liefern das Feld, um Sie in Deutschland, und ich sagte ihm, dass das, was in die Box einige Ihrer Schuhe, enthalten Kleidung, Taschen und einige andere Familienmitglieder Schätze, und dass er vielleicht nicht wissen, dass die Box Geld aus Gründen der Sicherheit enthält. Kontakt der Diplomat unter der folgenden Adresse:
 
Name - Salim Karim
E-Mail - diplomat_2008@hotmail.com

Der Diplomat wird morgen Abend aus Afghanistan zu verlassen und nach Deutschland kommen und treffen Sie und mit der Hand über das Feld, um Sie und stellen Sie sicher, dass alles in Ordnung ist. Honig Bitte stellen Sie sicher, dass diese Informationen geheim, weil kein Körper weiß, über dieses Feld des Geldes, sondern nur mich und dich.
 
1. Vollständiger Name
2. Vollständige Adresse
3. Ihre Handy-Nummer
4. Ihre Passkopie

Beigefügt ist dem Diplomaten-Karte und ich möchte, dass du ihn sofort kontaktieren, so dass alles in Ordnung sein.

Ich liebe dich Liebling und ich werde nicht aufhören, dich zu lieben. Sie sind mein ein und alles und mein Traum ist wahr geworden. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und hoffen von Ihnen zu hören. Honig der Diplomat wird morgen Abend aus Afghanistan nach Deutschland und mit der Hand über das Feld bewegen, Sie als meine schöne Frau. Ich glaube an dich so sehr. Fürchte dich nicht auf dieses Feld von Geld und ich euch gesagt habe niemand weiß, über dieses Feld, auch meine Jungs hier nicht über dieses Feld kennen, und der Diplomat nicht weiß, dass das, was in der Box ist das Geld. nur das, was ich habe der Diplomat, dass in der Box wird erzählt, sind Ihre persönlichen Gegenstände. wieder, vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend, in der Hoffnung, von Ihnen zu hören.
 
Liebe

Mark





Gestern Abend, nachdem ich ihm geschrieben habe, daß er mich vergessen soll, und zwar schnell, und das deutsche Frauen nicht nur doof sind!

Hallo meine lieben,      
                                                          Ich möchte, dass du weißt, dass ich viel beschäftigt hier seit heute Morgen bin und es war nicht alles tha einfach mit mir, wie ich die Arbeit hier viel heute haben, und ich bin auch viel glücklich, hier von Ihnen als das macht mich wirklich sehr glücklich, dass ich Sie denken an mich und egal, für mich auch okay ... Ich will dich ton weiß, dass ich auch eine Mail von den Diplomaten, wie er, dass er hier von dir und alles ist gut, und er habe auch alle Ihre Informationen sagen aber auch sagen, dass es durchaus gut sein, wenn du ihn erhalten Sie Ihre Foto okay so, dass er weiß, taht Youb sind ein gehen, um das Feld zu haben und ich bitte Sie, versuchen Sie und senden Sie ihn ein beliebiges Foto von euch okay so, dass er weiß, dass du es bist, dass er wirklich zu treffen und die Sende-Box zu okay ... Meine Liebe, ich will, dass du weißt, dass ich wirklich für dich sorgen und auch vertrauen Ihnen viel Ordnung wie ich, dass Sie wissen, dass ich auch gehen, dass Sie eine glückliche Frau okay und auch von meiner Seite zu sein, so dass Youb dieses Feld retten will o kay und nicht über irgend etwas Ordnung sorgen, da ist alles gut mit der Box okay ...
 

     Meine Liebe, ich will, dass du weißt, dass ich zu einem Treffen haben wir jetzt hier und ich habe nicht viel Zeit, alle heute, aber ich möchte, dass Sie wissen, dass alles in Ordnung mit mir ist und ich denke auch von Ihnen viel zu Ordnung als bewegte ich brauche dich wirklich viel und bald von Ihrer Seite okay ...
 

Ich liebe dich Much,


mark 





Hallo,
 
  Guten Tag, ich bin ein UN-Diplomat am from Afghanistan-Station und ein Mann haben, mir eine Schachtel geliefert, um Sie in Deutschland und diese Person von der ich rede ist Offizier in Afghanistan Anruf Mark Kenet, verlasse ich morgen Abend aus Afghanistan nach Deutschland und lieferte das Paket zu Ihnen in Deutschland als Ihr Mann erzählte mir .. Er auch sagen, dass das, was in der Box ist einige Ihrer Kleidung, Schuhe, Handtaschen und auch andere Familienmitglieder Dokumenten, vielen Dank für Ihre E-Mail und Telefonnummer Ihren vollständigen Namen, und ich auch, wenn Sie senden kann mir ein Foto von dir und ich werde wissen, dass Sie derjenige, den ich uns treffen in Ordnung, weil ich alle Dinge in der ehrliche Art und Weise tun müssen, bin sind wie Ihr Mann erzählte mir zu tun okay, wie auch ich bin ein Mensch, und das Vertrauen in Gott viel Ordnung glauben, und ich habe diese Arbeit seit vielen Jahren, und ich bin die ganze Zeit ehrlich und haben auch viel in Gottes viel zu glauben ... Ich werde morgen Abend um 22.45 Uhr aus Afghanistan fliegen und einen Transit in Dubai und haben einen Anschlussflug nach meiner Reise nach Deutschland auch weiterhin mit Ihnen und mit der Hand über das Feld, um Sie als Ihr Mann sagt mir, sein. Mr.Kenet wieder gesagt, ich solle nicht zulassen, dass jemand die Box zu öffnen, außer Ihnen. und ich weiß auch, dass Deutschland und mit Ihnen in Deutschland zu sein, ich werde auch Ihnen einen Anruf, wenn ich in der Deutschland so, dass du mich abholen können Hause okay und haben Ihre box bin und auch lassen Sie mich wissen, die Stadt wo Sie leben in Deutschland okay ...

   Dies ist das erste Mal, dass ich nach Deutschland gekommen bin, um ein Paket zu liefern, habe ich sowieso alles, ich habe bereits Ihre Informationen ist nur um das eine werde ich treffen, wenn ich dein Gesicht sehen Ordnung bin wissen, so dass alles in Ordnung ist mit , dass mit Ihnen persönlich und von Hand zu treffen über die Box zu Ihnen, und ich werde zurückkehren, wo ich herkomme, ich bin eine ehrliche Person und kommen Ich möchte sichergehen, dass ich liefern die Box Sie morgen, wie ich sein würde ich in Deutschland am Morgen oder am Nachmittag. Ich sende Ihnen meine ID-Karte. stellen Sie sicher, dass Sie Ihre phone.right öffnen und auch sehen, dass Ihre E-Mail-too .. Ihr Mann mir sagen, dass Sie nicht gut in Englisch und ich brauche, um eine E-Mail für Sie zu senden, um alles zu bekommen, dass ich oder meine, was los ist und stellen Sie sicher, dass Sie sehen, dass Ihre E-Mail-jedes Mal, okay ..

Ich brauche von Ihnen zu hören.

Diplomat 



« Zuletzt geändert: 15. Januar 2013 um 17:20 von zapparella » 
Grund: afr30159 

Salim_A__Karim2.jpg ( 41 KB | Downloads )
Salim_A__Karim2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
trucker105
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11203
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mark <kenet.mark@gmail.com> <diplomat_2008@hotmail.com>
Antwort #1 - 14. Januar 2013 um 13:19
 
@ dojano

Hi, Willkommen im Forum. Um dir helfen zu können benötigen wir noch die Quelltext zu den Mails.
Bitte versuche immer Mail, Bilder und Quelltext zusammen zu posten.
« Zuletzt geändert: 14. Januar 2013 um 14:25 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Mark <kenet.mark@gmail.com> <diplomat_2008@hotmail.com>
Antwort #2 - 14. Januar 2013 um 13:22
 
@ dojano

Smiley

Du weißt natürlich, dass das alles Betrug ist?
Noch dazu ein ziemlich primitiver...


Um die Allgemeinheit vor dieser Kreatur warnen zu können, brauchen wir aber ein paar Kleinigkeiten - vor allem seine Mailadresse und die Quelltext der Mails. Die Adresse dieses angeblichen Diplomaten haben wir ja schon.


Wie du an diese Quelltext kommst, erfährst du in den Boardregeln Smiley
« Zuletzt geändert: 14. Januar 2013 um 14:25 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Mark <kenet.mark@gmail.com> <diplomat_2008@hotmail.com>
Antwort #3 - 14. Januar 2013 um 13:29
 
@ dojano

Um den Gaukler ein wenig zu ärgern könntest du ihn mal darauf hinweisen, dass sein angeblicher Diplomatenausweis abgelaufen ist. 

Der Primitivling weiß ganz sicher nicht, dass "Exp(iring) Date" das Ablaufdatum ist...
« Zuletzt geändert: 14. Januar 2013 um 14:25 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
dojano
Ex-Mitglied


Re: Mark <kenet.mark@gmail.com> <diplomat_2008@hotmail.com>
Antwort #4 - 14. Januar 2013 um 13:42
 
 
Hallo, ich habe gerade gesehen, daß doch 3 mal mein vollständiger Name erscheint. Ich dachte ich hätte alles ge-xt. Könnt Ihr das bitte schwärzen?

Ich bin eben noch neu, Entschuldigung!
Aber was ein Quelltext ist, weiß ich trotzdem nicht....lG
« Zuletzt geändert: 14. Januar 2013 um 14:26 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dojano
Ex-Mitglied


Re: Mark <kenet.mark@gmail.com> <diplomat_2008@hotmail.com>
Antwort #5 - 14. Januar 2013 um 13:36
 
Mark Kennet
kenet.mark@gmail.com

Heute hat er versucht mich anzurufen, aber leider hatte ich Telefon mit meinem Doc.
Nun weiß ich nicht, was ihr noch benötigt.....
lG dojano
« Zuletzt geändert: 14. Januar 2013 um 14:27 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Mark <kenet.mark@gmail.com> <diplomat_2008@hotmail.com>
Antwort #6 - 14. Januar 2013 um 14:09
 
@ dojano

Das Bild vom angeblichen Geldhaufen findet Google schon auf diversen Anti-Scam-Seiten im Netz.

Scamwarners

419-Bittenus
« Zuletzt geändert: 14. Januar 2013 um 14:27 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mark <kenet.mark@gmail.com> <diplomat_2008@hotmail.com>
Antwort #8 - 14. Januar 2013 um 14:55
 
Zitat:
Nun weiß ich nicht, was ihr noch benötigt.....


@ dojano

Zuerst einmal  Smiley

Es ist nicht so einfach hier mit unserem Fachchinesisch klar zu kommen, stimmt's?
Aber wenn du Fragen hast oder etwas erklärt haben möchtest, dann frag einfach - wir werden dir dann weiterhelfen.

Du fragst dich sicher, was wollen die laufend mit dem Quelltext? Was ist das?
Nun, der Quelltext ist quasi der Poststempel einer Email, der aus unzähligen Zeichen und Zahlen besteht, mit denen du nichts anfangen kannst.
Wir können aber in den meisten Fällen anhand der Headerinfos feststellen, woher eine Email tatsächlich kommt.
Die Daten sind für uns genauso wichtig, wie Mailtexte und Bilder.
Oft können wir bei später reinkommenden Mails unter anderen Namen schon Scam im Vorfeld feststellen.
Wenn du mir sagen kannst auf welchen Webmailer du diese ganzen Emails bekommen hast, dann kann ich dir auch sagen, wie du an die Quelltext kommst.

Im übrigen: dieser Military-Scam kommt fast ausschließlich aus Ghana, selten aus Nigeria oder Malaysia.
Die Masche ist im Großen und Ganzen immer die Gleiche:
Geld/Gold/Juwelen wurden gefunden - ein Diplomat soll es aus Afghanistan heimlich rausschaffen - der Dilomat kommt auf seiner Reise in Schwierigkeiten.
Dann kommt Western Union ins Spiel und man soll Geld schicken, um den Diplomaten oder die sichergestellte Box auszulösen.
Egal ist in jedem Fall, wohin du dein sauer verdientes Geld schickst, denn es ist für immer futsch
und der nach Dubai, England, Amerika oder sonstwo hingeschickte Zaster kann mit den notwendigen Daten überall auf der Welt abgeholt werden.
In den von Korruption vorherrschenden Ländern ist das so einfach, wie nur sonst was; gegen genügend Schmiergeld kriegst du dort alles.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dojano
Ex-Mitglied


Re: Mark <kenet.mark@gmail.com> <diplomat_2008@hotmail.com>
Antwort #9 - 14. Januar 2013 um 15:33
 
 
Ich hoffe, so ist das richtig! Lippen versiegelt

Spoiler für Quelltext:
From mark kenet Sun Jan 13 20:08:22 2013
X-Apparently-To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx via 188.125.84.191; Sun, 13 Jan 2013 12:08:23 -0800
Return-Path: <kenet.mark@gmail.com>
Received-SPF: pass (domain of gmail.com designates 74.125.83.54 as permitted sender)
IGRhc3MgZHUgd2Vpw590LCBkYXNzIGljaCB2aWVsIGJlc2Now6RmdGlndCBo
aWVyIHNlaXQgaGV1dGUgTW9yZ2VuIGJpbiB1bmQgZXMgd2FyIG5pY2h0IGFs
bGVzIHRoYSBlaW5mYWNoIG1pdCBtaXIsIHdpZSBpY2ggZGllIEFyYmVpdCBo
aWVyIHZpZWwgaGV1dGUgaGFiZW4gLCB1bmQgaWNoIGJpbiBhdWNoIHZpZWwg
Z2zDvGNrbGljaCwgaGllciB2b24gSWhuZW4gYWxzIGRhcyBtYQEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzY-
X-YMailISG: P4GTUZcWLDti_SiUB4j1JPxWWfpntgi4nYxA6ydARCW56jlI
AMUq.KK.RPL4OklNLySAxfzel2AZE_6wec_6zWuEKPqVtEABSuG78uDUPLdx
WWYIuQSOjXIuShWPcEzWwFGtdcYEdb.cDq8RusO6.8l1dCATivGTaVh3tf1r
QcfTYX_dQ94Rv82MWhUcmPSjr.kq79tcnoSPWE2QmXT1wgTrfDwEdovNIs1v
dTcb2s_BiTDleX0RU7PBtmx4u_05DBz9gyjqZ6OusAOMp895cVy5IPyLHD9J
nDsRAoIsWVMhr0HQpBvGnNNheVBgQqX_xSLH5SDriFyJ2AokvlJhZPHs3bMR
0mW3sJypk6ghj3QLqr4uhFYmZPRAbOu42Pd_nSRHykyAr4MCi9SfEXxNskd4
nBppflkr_tub4vCCWqicctLbcX82Y5GilcpOPFEL.Y2CTFMHmftPQ4..nfa7
GUpWP7rk9pEqYOsz_wpdUilySNXdkVQ2fAurehLdN2hLmy5iGgjmWytkE499
QtEm.xGSZRtz8CEU.BW48Upzq.i8lv6MhwfD6E13FKV0zCXy2IDqPdFtx42A
R7gwWfNPuu288.veXoDTSv0X8c0z.1keSu5jY0UXsTwQdO9qHTVjIH_AuVyH
Fcqo84awCvUTSR2mjV..LH.Q2oZ7KOQlYTR2fe7T4teLRDhjrJAMonW3khQL
joxRM3U2fliQZgxMC8b04dp2M81kKm6TNAvL9O39ar.Y7YHYsSpWdiOXmmrj
X_jnw38LpNz4rwoVax1q5SYiQ2jWnAXpo.Z2XigpgmCKLVdFaAmonDLYHTYb
zWaQ5NoxztrDtHeXteIns2hZhAc9MWO5hBpkgYbYZ0nymFMZXY3Ro50dzgGU
EM1gQWSxXAdCDYu1b.AiZ38mRyagMJSGo4w4lMmRxKyzdnYre9M6.bjXQxop
VBoR2JUzxyRfDJbt2Lj02IDynPXN.Y4NgDrPcXrT5W0BkjGznyBe23_S70JS
4vqA7ahb2g5FMagOB1gx4.0yujppPY_PfVMNQ8i9PO_dNj2inKhcy.e3dzB0
QhZ5Ti1YO5b_silk0Z5Es660exui9je76QyPw1D4OLwThPSzU55udXpSsx81
sXTu8eJQTeTpqqxKNY2kWUxdRG86W9dUUA4eJqYG1rLJe12eGP..Ur.c4.CA
3K1DFBn7CUbxXOYvt7Z9UzBK11KtsnTzvaqTI8nrKhC4BeilS4OBQgpYiJjH
D5En0VhhD01gROlNE2CCxXwBh04ikNVbjKum06VGI2mw9EpeGzs5n8.CCrWW
A1APqfepUdulWmy29wgo_Hs_
X-Originating-IP: [74.125.83.54]
Authentication-Results: mta1088.mail.ird.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mail-ee0-f54.google.com) (74.125.83.54)
  by mta1088.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Sun, 13 Jan 2013 12:08:23 -0800
Received: by mail-ee0-f54.google.com with SMTP id c13so1692058eek.41
        for xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx; Sun, 13 Jan 2013 12:08:23 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        bh=Edrh3yxi+mUrsYo3WfAtzrxYaJ+cJ1Nt8OTaHPxUqZE=;
        b=zphzx2qJAuH8cUDsp14ue1grfIf7iC/JVIh58VqMm5bqYSrILUZ8fyHdDo567GS3wF
         q8HFd8hJQl431yPV3o8QfSr8GC8ycvNDrWPOI2A+Ajg1AFoPeS++OkR2E+N+hsVOX4Fd
         dk9GQQhACPruqD43YG4WUUU29ex3w2KBZqRmgjdzqxHiAs3kNgS8WSb4xuuzmlo33KAK
         RR86EfH3uZ6HGMGQeNBbyaURth2Qh6TD61zKrBLNuCD8YzC3i9dJAlLcxesKe86tU1UT
         oEZ/b7ZLILO2rOld9+Cca09QL9rkWtsblUuyrmzkpUHP1AJ4JEVC9rGGRs2eqpsM7krF
         93UQ==
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.14.207.6 with SMTP id m6mr222663542eeo.10.1358107703098; Sun,
13 Jan 2013 12:08:23 -0800 (PST)
Received: by 10.223.85.155 with HTTP; Sun, 13 Jan 2013 12:08:22 -0800 (PST)
In-Reply-To: <1358086249.24128.YahooMailNeo@web133106.mail.ir2.yahoo.com>
References: <1357950414.77201.YahooMailNeo@web133104.mail.ir2.yahoo.com>
     <CAP2WbAtVaUgstf+Gkgp41H9OdKTCzP5H14DxeV8-xTYoL581zA@mail.gmail.com>
     <1357999226.38204.YahooMailNeo@web133105.mail.ir2.yahoo.com>
     <CAP2WbAtbFLzyq3w4VRF+9bqKZ1kWxFvE2bUJ9tbnBjCYa8nJow@mail.gmail.com>
     <1358086249.24128.YahooMailNeo@web133106.mail.ir2.yahoo.com>
Date: Sun, 13 Jan 2013 20:08:22 +0000
Message-ID: <CAP2WbAtPiafapaX8RkPLWMFO0aZBM-zEN6DEh3m-My9HDXuqig@mail.gmail.com>
Subject: Re:
From: mark kenet <kenet.mark@gmail.com>
To:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Content-Type: multipart/alternative; boundary=047d7b34372c35bd6204d331174e
Content-Length: 7147
« Zuletzt geändert: 14. Januar 2013 um 16:04 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mark <kenet.mark@gmail.com> <diplomat_2008@hotmail.com>
Antwort #10 - 14. Januar 2013 um 16:10
 
Zitat:
Ich hoffe, so ist das richtig!  Lippen versiegelt


Smiley  Das ist genau das, was als Quelltext bezeichnet wird.  Zwinkernd

Wie ich mir schon dachte, die Mail kommt über Google inline, so daß eine genaue Herkunft nicht festgestellt werden kann.
Aus Afghanistan kann sie auf keinen Fall kommen, denn dort müßte ein Zeitstempel von +0430 in der Datezeile stehen.
Hier haben wir aber eine +0000 im Quelltext; diese Zeitzone läßt auf Westafrika schließen, höchstwahrscheinlich Ghana.

Zitat:
Date: Sun, 13 Jan 2013 20:08:22 +0000


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dojano
Ex-Mitglied


Re: Mark <kenet.mark@gmail.com> <diplomat_2008@hotmail.com>
Antwort #11 - 14. Januar 2013 um 16:40
 
 
Ich danke Euch allen sehr, daß Ihr Euch damit beschäftigt, und ich mache alles, was mir möglich ist, dabei zu helfen, daß diese Masche mal ein Ende findet.
Wenn es um Geld geht hört bei mir die Freundschaft auf, aber wieviele wird es geben, die zahlen? Es muss sich ja wohl immer noch lohnen!

LG dojano
« Zuletzt geändert: 14. Januar 2013 um 17:02 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mark <kenet.mark@gmail.com> <diplomat_2008@hotmail.com>
Antwort #12 - 14. Januar 2013 um 21:21
 
@ dojano

Du kannst ihm auch schreiben, dass Du von einem Bekannten ein Original eines UN-Passes gezeigt bekommen hättest und er Dir eine Kopie zur Verfügung gestellt hätte.
Der einzige Unterschied des Passes eines UN-Diplomaten zu einem UN-Anwalt sei, dass statt LAW dort DIP stehen würde. Und oben statt UNHCR würde UNITED NATIONS ORGANIZATION über die gesamte Breite stehen. Da soll Bimbo mal ein wenig basteln!
Und hier ist das "Original":
« Zuletzt geändert: 14. Januar 2013 um 21:23 von Uli »  

UNHCR-ID-Staff_002.jpg ( 49 KB | Downloads )
UNHCR-ID-Staff_002.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dojano
Ex-Mitglied


Re: Mark <kenet.mark@gmail.com> <diplomat_2008@hotmail.com>
Antwort #13 - 15. Januar 2013 um 10:14
 
Hallo,
 
    Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich jetzt in London bin, und ich bin zu fliegen, aber der Brauch ist hier fragen mich für einige Dinge, und ich habe ihnen allen aber auch für einige Dokumente auf dem Feld zu stellen und ich nicht, dass sie wollen die Box und öffnen Sie Ihre Housebound mir auch sagen, dass ich nicht haben zu lassen, jemand die Box zu öffnen und mit, dass ich brauche, um diese Dokumente zu bekommen, so dass ich bewegen kann und wie ich nicht über die Dokumente, die ich kann mich nicht bewegen, bis Ich bekomme diese Unterlagen oder die Gewohnheit ist hier in London gehen, um mich zu halten, bis ich diese Dokumente zu bekommen und kann nun nach Deutschland zu bewegen ... Madam Ich möchte Sie zu wissen, dass ... wenn ich in Dubai war gestern und nicht bekommen einen direkten Flug nach Deutschland und die Gewohnheit mich zu bitten, UK London zu ziehen, wo ich einen direkten Flug nach Deutschland bekommen können

     Damen und Herren Ich möchte, dass du weißt, dass ich auch nicht meinen Flug verpassen, so dass ich, sobald ich diese Dokumente zu bekommen bewegen kann, und ich habe, wie alle Dinge in anderen zu bekommen und das wird mich [2.850 kosten fragen EUR], um all dies in anderen zu bekommen, so dass ich bewegen kann und die Box kann auch passieren auf für mich zu bewegen okay ... Deshalb möchte ich Sie zu einem Beitrag Bank Call Western Union oder Money-Gram fahren und mich dieses Geld zu senden, so dass ich in dieser Dokumente zu erhalten und gehen nach Deutschland, wie ich Ihnen zu wissen, dass alles in Ordnung mit der Box ist und möchten Ich bin auch dabei meine ehrliche Arbeit als Mann mir sagen, dass ich dafür sorgen, dass wissen, ein Öffnen dieses Feld, und ich bin auch ein ehrlicher Mann und Vertrauen in Gott, wie ich auch tue meine Arbeit in der ehrlichen Weg zu haben.

    Madam Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich auch eine Mail mit Ihrem Mann für ihn auch zu wissen, was los ist jetzt hier in London okay und ich möchte, dass du so schnell bewegen, um jeden Beitrag Bank Call Western Union oder Money-Gram und Sie mir das Geld okay so senden, dass ich alle Dinge in anderen sobald ein auch von hier Ordnung zu bewegen, wie ich will nicht, dass mein Flug verpassen Ordnung und bewegen jetzt und erhalten Sie mir das Geld schicken okay ... Madam Ich möchte Sie zu einer der Gewohnheit Manager-Namen benutzen und mir das Geld schicken, wie er geht zu helfen, mich abzuholen, dass so bald wie Sie das Geld okay Nachricht ...

    Madam, die die Informationen an das Geld zu senden und auch senden Sie mir die Informationen an meine E-Mail, sobald Sie das Geld okay so senden, dass ich auch mit dem Custom-Mann bewegen und mir helfen, das Geld und erhalten Sie alle Dinge in anderen Ordnung ist ..


NAME: JAMES JACK
Adresse: No 7 Airport Road
           London_UK

Madam bitte auch wissen, dass ich nicht möchte meinen Flug verpasst und tun alles pünktlich okay ....

Gott segne dich,


Diplomat 

Spoiler:
From salim karim Tue Jan 15 08:03:34 2013
X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 188.125.84.188; Tue, 15 Jan 2013 08:03:34 +0000
Return-Path: <diplomat_2008@hotmail.com>
Received-SPF: pass (domain of hotmail.com designates 157.55.0.210 as permitted sender)
c3MgaWNoIGpldHp0IGluIExvbmRvbiBiaW4sIHVuZCBpY2ggYmluIHp1IGZs
aWVnZW4sIGFiZXIgZGVyIEJyYXVjaCBpc3QgaGllciBmcmFnZW4gbWljaCBm
w7xyIGVpbmlnZSBEaW5nZSwgdW5kIGljaCBoYWJlIGlobmVuIGFsbGVuIGFi
ZXIgYXVjaCBmw7xyIGVpbmlnZSBEb2t1bWVudGUgYXVmIGRlbSBGZWxkIHp1
IHN0ZWxsZW4gdW5kIGljaCBuaWNodCwgZGFzcyBzaWUgd29sbAEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzc-
X-YMailISG: WLO1mNkWLDtgx7wZnXtgkGFoGRih3Vm5jMl6Vby_fpMLnw00
3r8HgodfFMD7tc2WpFgQMUtvfN15RE9zQLBRP2BrcN7oYx27QLcWf8cbvNCl
cPR5hTzQz0bMeujE7fEM3fgzEwQSE7EzhdcYyaA99N81.Z32JckEOImoEWry
ojYhxWldrFEG0XQg5sAKBIY0AIYtvvGVJcvy.LmwUtt4BzFq2qKoVMQjVMfa
IVjH.d7CcSSyd1ZP_d.cP7Dvn2mq8tUwG1_HMsJ63zbKJah2E2CAtxjZb_jQ
QA2U5LdgZzrPW_NahZnNA9CGgcfFFtXwJMka_NCj7YsJ8b7gvNXBIwwZ9JMX
UlkU_ummeWVikHpSjTmhY4vt8vyR4blGNeMpG4raFok9iulW_dA.9GVCP.ua
VLqcGeZ9tYmTTzCwFDr5NTN8nTlJu02O1EOj3FWTCs02CXgHBBXLwGTMlNC9
RP6tuduKkhVh5FIc7LgEaBa3S7At49iKOwOzg6oOdpJXuTZVjQmHMfMQYYXQ
OrQhr3RWRxV1bk.TZTDWlklg9Y3AbXi5rBJ.OzPKp7bXm9wDOthdUk7dNgVm
QaQ.Eu_23s8PfiTfUEi7YeOvYpTZuq_UzYKD8wUdVbIjLKYkS6OltG2_n1K.
V43_Ox30NVrC1WCO_xzSAvahLEBMOKBOfrezRAPWBz_nZRsjxT6dr97Zqlc3
opAu9Ia25BUeoMqCyHHoIUrXi5kTjRlQUnq1MAZGY45IQHZeHYH4JtG2wr3U
.lK2QcfcDGV_RbhsxFkPcbqS9kqSJvYONLFC.jSHXDOejlidZ6oEU6xPN7vr
UrwBUCDIUf_rFo5j7lXEg0xlP1jcEM9GacCdPGhrcNnMNxdjq0DtbDY4BL50
oJrXVXdUwXtnqPHc3CxBLjfCrHKYu0SUWganLumCLr0jzfb8jyJuN_q8_Erc
03biw4KbUK8aV8KhGrcOh_QIsfqe33SAUXAPPYLvmBKIYLBJnpLRdwcjEQru
5BAPu.FjIfC0RsfkMsJM5FawBP5ias3U0qLyZdRbiowxp7oQsplbKCMfGoap
utliahkeAIrJaPdbq..OUSMbmSC2BHg4ZrhbrnJpIfi93AYv75EQHF.NiSKA
Oc9O3I2ftRRMXIWlAeuv5HcyFXSyTbm3GInmQB7dq.koEYYJ28Q19Kr1USk.
0erQeVOU2d5axUCU3Wtc9qDM84l01gKXokpIJyv2NvYhggs-
X-Originating-IP: [157.55.0.210]
Authentication-Results: mta1062.mail.ukl.yahoo.com  from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=hotmail.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO dub0-omc1-s11.dub0.hotmail.com) (157.55.0.210)
  by mta1062.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Tue, 15 Jan 2013 08:03:34 +0000
Received: from DUB117-W31 ([157.55.0.238]) by dub0-omc1-s11.dub0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Tue, 15 Jan 2013 00:03:34 -0800
X-EIP: [gQzk32lnO93HuyW6j12s9Uh/QgyG0OTW]
X-Originating-Email: [diplomat_2008@hotmail.com]
Message-ID: <DUB117-W31009B15AC25324FCB680F9C2D0@phx.gbl>
Return-Path: diplomat_2008@hotmail.com
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_67fed462-d96d-4a46-a774-eee45fc2e9fc_"
From: salim karim <diplomat_2008@hotmail.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Hello Madam,
Date: Tue, 15 Jan 2013 08:03:34 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <1358087438.4990.YahooMailNeo@web133102.mail.ir2.yahoo.com>
References: <1358025358.88361.YahooMailNeo@web133103.mail.ir2.yahoo.com>
33102.mail.ir2.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 15 Jan 2013 08:03:34.0602 (UTC) FILETIME=[D1016AA0:01CDF2F6]
Content-Length: 10493



So, nun ist es also soweit.....er ruft ständig an, ich reagiere nicht. Was soll ich weiter tun?
« Zuletzt geändert: 15. Januar 2013 um 12:47 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mark <kenet.mark@gmail.com> <diplomat_2008@hotmail.com>
Antwort #14 - 15. Januar 2013 um 10:24
 
@ dojano

Den Herrn haben wir schon. Bitte immer zuerst Googlesuche nutzen. Danke!

Habe die Threads zusammengefügt.
« Zuletzt geändert: 15. Januar 2013 um 10:24 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema