Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Kenneth <kenethgen@hotmail.com> (Gelesen: 1190 mal)
 
Sweetie
Ex-Mitglied


Kenneth <kenethgen@hotmail.com>
08. April 2012 um 17:47
 
Hatte vorher schon mal Kontakt mit mir als Bob Kenet.


Hallo xxxx,

        Wie geht es dir? Ist ein Vergnügen, Sie kennenzulernen, und ich werde sehr froh sein, viel über Sie, aber was ich früher denke, ich werde Ihnen sagen, alles, was Sie über mich wissen .. ich hoffe alles ist gut mit Ihnen und ich bin wirklich beeindruckt Sie in und ich werde sehr froh sein, weißt du, denn im Leben, Sie würden nicht wissen, wann Sie die richtige Person zu treffen und mit, dass ich mich vor allem für Dritte geöffnet ... Ich wollte dir nur viel über mich erzählen, weil wir brauchen kennen sich perfekt, wenn man nur in dieser Kommunikation interessiert sind ..

        Nun, ein wenig über mich .. das Leben gut an dieser Stelle .. Ich fühle mich sehr gesegnet person.Family Werte sehr wichtig sind me.I war sehr gesegnet mit liebevollen Eltern und ich verlor sie lange Zeit Ich komme hoffe, eines Tages werde ich in der Lage, die gleiche Liebe zu jemandem geben, dass meine Eltern für einander hatten vielleicht sogar mehr als das, was sie hatten .. ich gesund und bin körperlich fit und ich üben jeden morning.I wie das Reiten meine Bike eine Menge, und ich tue das oft .. Aber ich habe auch eine Menge zu fahren ...

        Ich reise gern und Lernen verschiedener Kulturen. Ich in die Vereinigten Arabischen Emirate, Südkorea, Japan, China und Portugal gewesen, aber seit einigen Jahren, habe ich nicht reisen, das war nach dem Tod meiner Frau .. Ich wurde geboren in Cole-Ville, California.Upon gebracht Abschluss an der Uni habe ich meine Ausbildung an der United States Military Academy in West Point, New York abgeschlossen, habe ich in der Armee seit über 25 Jahren jetzt .. ich im Moment im Camp Phoenix, Kabul stationiert bin für eine UN-National Peace gewesen Keeping Zuordnung wird aber bald aus der Armee sein Rücktritt und deshalb habe ich für eine Frau zu starten mit einem neuen Leben nach meinem Rücktritt suche ... Ich bin schüchtern aber kontaktfreudig, zaghaft, aber stark, ein Einzelgänger, sondern liebt es, sein um people.It hängt alles davon ab, wer ich bin und wie vertraut mit oder bequem, dass ich bei ihnen bin.

        Ich bin sehr gebildet, nicht unbedingt von einer kollegialen Ebene Leistung, wie ich bin klug Straße und im Einklang mit meiner Umgebung, was mich öfter komfortabler als anxious.I haben eine Menge Zeit allein für die für fast now.I Jahr verwitwet verbrachte denken Vertrauen ist das höchste Gut eine Person haben, können in sich selbst und in der Umgebung um them.I wie eine Frau, die Selbstverwirklichung, das ist nicht aufzuhalten, was passiert Rückweg erreicht hat, sondern was passieren könnte heute oder morgen, ein respektabler Frau, die bereit sind, auf eine Beziehung einlassen ist, nachdem wir Zeit bekommen, um einander kennen, um zu sehen, ob wir genug in common.I zu teilen haben keinen großen Vorzug gegenüber der Rasse, des Alters oder der Körper type.Sounds nur allzu üblich, direkt zu verbringen? Mehr als alles was ich schauen, um eine reife Frau, die an dem Punkt in ihrem Leben, wo sie für einen langen Zeitraum zu erfüllen sucht, ist verpflichtet bin und monogam relationship.It wäre schön, wenn jemand, der treu ist gerecht und wird uns auf jemanden, der ist gerecht treu.

        Ich glaube, bei der Behandlung einer Frau mit Respekt und dignity.I erwarten das gleiche im Gegenzug ... Ich dachte vor allem über meine Vergangenheit, aber für diejenigen, die jetzt in der Vergangenheit verweilen nicht um mich herum sind sehr lang, entdecke ich sie von Meilen und schnell laufen . mir Freude machen Tanzen, tolle Unterhaltung .... Na ja lieber, wie ich zu viele Dinge zu tun, wenn es nicht weh tut niemandem OK bin mit ihr, Ich mag die Wiedergabe der Video-Spiel, mit meinem Sohn, und auch wie Blumen pflanzen und das alles, ich liebe viele Sachen und ich weiß, wie die Zeit vergeht, werden Sie wissen alles, was ich liebe zu tun ..

        Meine Lieblingsfarbe, weiß und schwarz auch ich bevorzuge grün, weil sie über die Natur und die schönsten Dinge in der Forstwirtschaft zeigt .., ich mag die spanische, italienische, und große amerikanische Lebensmittel ... Ich mag Action, Komödie, Drama, Romantik und Filme, haben nicht wirklich alle Lieblings Schauspieler / in, wenn der Film ist gut, bin mit ihr OK .. Ich glaube, ich habe genug gesagt und auch ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen, weil ich wirklich zu wissen viel über dich ... nun, ich ist OK für jetzt denken, und ich wünsche zu hören, bald wieder von Ihnen interessiert bin ...

        Mit Grüßen ..

        Kenneth Miller 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <kenethgen@hotmail.com>
Delivered-To:xx.de
Received: from cc-antispam2-data1.xx.de (cc-antispam2.xx.de [89.1.9.172])
     by cc-deliver2.xxx.de (Postfix) with ESMTP id B887E11D99
     for <xxx.de>; Thu, 29 Mar 2012 18:14:41 +0200 (CEST)
X-IronPort-Anti-Spam-Filtered: true
X-IronPort-Anti-Spam-Result: BoVbgkACBKlaiBmJO5A8YwSIJYZDgSIBPYYqi3mGCw
X-xxx-Spam: L
Received: from cc-mx3.xxx.de ([89.1.8.143])
  by cc-antispam2-data1.xxx.de with ESMTP; 29 Mar 2012 18:14:41 +0200
Received: from dub0-omc4-s1.dub0.hotmail.com (dub0-omc4-s1.dub0.hotmail.com [157.55.2.76])
     by cc-mx3.xxx.de (Postfix) with ESMTP id E5B2B11DD6
     for <xxx.de>; Thu, 29 Mar 2012 18:14:40 +0200 (CEST)
Received: from DUB110-W12 ([157.55.2.71]) by dub0-omc4-s1.dub0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Thu, 29 Mar 2012 09:14:40 -0700
Message-ID: <DUB110-W12C9B4355708C34412893FBA480@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_49720e00-a637-4869-8ab9-f80a66b78903_"
X-Originating-IP: [41.218.255.246]
From: Kenneth Mueller <kenethgen@hotmail.com>
To: <xxxx.de>
Subject: Hallo
Date: Thu, 29 Mar 2012 16:14:39 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <7219BC4CB231435FB4CF58EBFCEB91C6@PC>
References: <7219BC4CB231435FB4CF58EBFCEB91C6@PC>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 29 Mar 2012 16:14:40.0140 (UTC) FILETIME=[0B36B4C0:01CD0DC7]
X-AVK-Virus-Check: AVA 22.4457;F1206
X-AVK-Spam-Check: 1;str=0001.0A0B0204.4F749B50.00E9,ss=1,fgs=0;F1206
« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 18:39 von Webmaster » 
Grund: afr30159 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Kenneth <kenethgen@hotmail.com>
Antwort #1 - 08. April 2012 um 17:50
 
 
Mail aus Ghana.

Code
Alles auswählen
IP Address 	41.218.255.246
Host 	41-218-255-246-adsl-dyn.4u.com.gh
Location 	GH GH, Ghana
City 	Accra, 01 -
Organization 	Ghana Telecom
ISP 	Ghana Telecom
AS Number 	AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT 



Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 18:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema