Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Kenneth Miller <kenneth_miller57@hotmail.com> (Gelesen: 3799 mal)
 
Kira-Cenar
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Standort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Mitglied seit: 11. August 2011
Geschlecht: weiblich
Kenneth Miller <kenneth_miller57@hotmail.com>
11. August 2011 um 23:27
 
Hier die beiden Mail, die ich von Gen. Kenneth M. Morgen erhalten habe. 

Die Bilder sind leider sehr groß, bitte um Entschuldigung, vielleicht kann einer der Moderatoren sie etwas verkleinern. 


1. Mail


Hallo Liebe,

  Danke du so much für die Mail, die Sie mir geben, damit ich Ihnen schreiben, wie wir Ich bin sehr froh, knüpfte Kontakte mit Ihnen Seite, ich glaube, es ist nicht von ungefähr, dass wir uns treffen, aber es könnte sein, dass wir gemeint waren zusammen zu sein, wenn wir uns die Chance, damit es funktioniert zu geben. Ich hoffe, Sie verstehen. Ich werde der erste Schritt, um Ihnen weitere Informationen über mich mit der Hoffnung, dass Sie das gleiche tun.

Jetzt ist mein Name wieder Gen. Kenneth M. Morgan ich 53 Jahre alt bin, ist mein Vater ein Amerika. während meine Mutter ist aus der deutschen habe ich seit 9 Jahren nun mit einem 18 Jahre alten Sohn verwitwet. Wenn Sie wissen, Pflege, verlor ich meine Frau während der 11.09 2001 anzugreifen. Ich bin geboren und in der Stadt Midland Michigan aufgewachsen, aber wurden hier in New York lebt seit fast 11 Jahren. Ich arbeite in der United States Army als Kommandeur und auch verantwortlich für die Nacht patrouillieren Teams in Afghanistan, wo ich derzeit für eine nationale Zuordnung am basieren. Meine Hobbies sind Fischen, Golfen, gerade bewegt, Tanzen, Schwimmen, Lesen und Surfen im Internet. Ich mag die meisten Sportarten. Ich mag viel Zeit mit Ihren Lieben, Meine liebe ich bin für die ehrliche Frau, die ehrlich zu sein und Respekt und nach meiner Pensionierung in zwei Wochen werde ich in der Lage sein, die Person zu Angesicht zu Angesicht suchen. Beigefügt sind meine Bilder auch sein mag,. Bitte versuchen Sie es mir mehr erzählen über sich, Ihren Beruf, Ihre Familie, senden Sie Ihren Lebensstil, Alter, Hobbys, und Sie mir einige Ihrer Bilder als Antwort auf diese E-Mail. Ich wünsche Ihnen das Beste. Ich hoffe, dass Sie diese für meinen willen zu tun. Gute Nacht mein Freund. Und hoffen, bald von Dir hören.

Gruß

Kenneth 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


2. Mail

Meine liebste Frau xxx,

Guten Morgen meine liebe und wie war dein Abend? Ich hoffe, dass Sie gut geschlafen letzte Nacht, ich danke Ihnen so viel Form der Massage, die Sie mir zu schicken und alles, was du mir erzählt hast die Leute, dass Sie seit kontaktiert in fs, ja meine lieben ich habe Ihnen gesagt, wie meine fs wurde löschen, und ich möchte Sie zu wissen, dass I Stunde fähiger Mann bin und ich Dosis nicht liegen, meine Liebe, Honig Ich möchte, dass Sie wissen, dass es Hacker ist, dass Hacker Ihre E-Mail-Adresse und dort haben meine yahoo email hacken, bevor das ist, wie es meine bekommen Bilder, Honig Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich meinen Block yahoo E-Mail-Adresse haben und ich möchte, dass Sie aufhören sich windenden niemanden in Ihrem Yahoo-Mail-Adresse okay, und bitte geben Sie nicht eine andere Person Ihre E-Mail-Adresse wieder, Honig jetzt, dass beide uns unser Kontaktformular zusammen und auch bis zum Ende unseres Lebens zusammen verbringen Ich werde wie Sie zu Ihrem Profil in fs zu löschen und nicht für andere Menschen wieder sehen, weil wir einander verurteilt haben, und ich werde gerne das Ende meiner verbringen Leben mit dir bis zum Rest meines Lebens in Ordnung, mein lieber, dass wir im Krieg sind, aber ich weiß, wollen Sie wissen, dass ich gut auf mich, bis ich zu dir kommen und haben Sie bis zum Ende meines Lebens Honig, Wahrheit ist, dass in 10 Tage ab jetzt werde ich in der Lage sein to meet you Gesicht aus dem ersten Mal Gesicht und ich verspreche, immer bei dir sein, Honig Ich verstehe, dass Sie eine kleine Wohnung haben, aber ich möchte, dass Sie wissen, wann ich kommen Ihnen können wir Hand miteinander zu verbinden und kaufe ein Haus, das wir uns beide gemeinsam zu verlassen und nicht mehr auseinander, Honig i wirkliche Gott sei Dank, dass Gott mir geben jemand wie du, meine Liebe, weil ich dich zu wissen, dass wir vor einer viel wollen von Problem hier in Kabul, die Menschen verlieren ihr Leben jeden Tag und Nacht, aber ich weiß, dass dein Geist wird mich beschützen, bis ich zu dir gut kommen, Honig bitte ich will dich, gib mir Ihr Passwort Ihrer E-Mail-Adresse, so dass i-Block der Hacker, die Ihre E-Mail-Hack, damit er nicht an Sie schreiben wieder okay, Honig jetzt schicke ich Ihnen meine Familie Bilder okay.

es ist nur, dass ich dich so sehr und heute werde ich auf Patrouille mit meinen Kameraden gehen vermissen und ich hoffe, alles wird gut mit Ihnen. Ich würde lieber irgendwo allein mit dir Anstatt zu beten du fühlst wie ich. Ich würde eher in die Tiefe deiner Augen Searching anzustarren, zu erforschen, zu wissen, zu lieben ... Mein Geheimnis habe ich mich entschlossen, Ihnen offen zu legen. Ich habe dich noch nie gesehen, nie getroffen zu haben, noch nie gehört oder gerochen oder berührt man nie bekannt, aber ehrlich gesagt, ich bin zutiefst, wirklich, verliebt in Sie. Nur weil ich weiß, dass du in mich verliebt bist zu. Und die Nächte, die ich heimlich brauchen bin du, du bist für mich Sehnsucht zu. Für viele scheint meine Tränen nicht signifikant. Sie sind für Sie von Bedeutung. Eines Tages unsere verschlungenen Pfaden treffen und ich werde nur wissen, habe ich dich gefunden habe. Bis zu diesem Tag werden wir warten müssen, denn wenn wir uns gegenseitig und finden Sie die Tiefen der Herzen offenbaren. Unsere Liebe wird ewig sein, lohnt sich jede tränenreichen Moment, dass wir gewartet haben. Obwohl wir getrennt für eine weitere Nacht, ist unser Moment einen Tag näher. In der Nacht Ich vermisse dich vor allem wenn die Dunkelheit zu fallen beginnt, ist es dann habe ich in mein Herz erreichen Du bist es nie zu verlassen. Loving Wörter, die Sie haben zu mir gesagt bleibt in meinem Gedächtnis eingeprägt, Gelübde du deine Liebe so sehr wahr Zeige es in allen Sachen, die Sie tun. Ich brauche dich in meinem Leben jeden Tag. Um mir zu helfen entlang einer einsamen Weg, ich muss hören, lieben Worte, die du sagen, Oder meine Welt Makel zu Gray. In meinen Träumen bist du bei mir. In Wirklichkeit ist man nie zu sein, ist unsere tiefe Liebe rein und stark Warum wird es dann so sehr falsch. Im Laufe der Zeit ohne dich, Meine Liebe wird immer noch treu bleiben, bete ich für einen Tag werden wir frei sein, um die ewige Liebe in Wirklichkeit Aktien

Ich liebe dich Liebling und ich werde nie aufhören dich zu lieben. Haben Sie einen wunderbaren und schönen Tag und hoffe, von Ihnen zu hören bald wieder.
Liebe
Kenneth 
kenneth_miller57@hotmail.com
« Zuletzt geändert: 13. August 2011 um 16:29 von zapparella » 
Grund: afr30159 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Kira-Cenar
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Standort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Mitglied seit: 11. August 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Kenneth Miller <kenneth_miller57@hotmail.com>
Antwort #1 - 11. August 2011 um 23:33
 
Von heart_feeling_45
habe ich leider keine Mail, dieser Kontakt fand nur über Friendscout statt und da der Account dort inzwischen gelöscht wurde, hab eic keinen Zugriff mehr. 

Gruß
Kira

Hoffe ich habe es richtig gemacht
« Zuletzt geändert: 13. August 2011 um 16:07 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Kenneth Miller <kenneth_miller57@hotmail.com>
Antwort #2 - 12. August 2011 um 06:22
 
Kira-Cenar schrieb on 11. August 2011 um 23:27:
Die Bilder sind leider sehr groß


Das ist schon in Ordnung so. Wir hosten die Bilder selbst, da sie an verschiedenen Stellen auf dem Server benötigt werden.

Kira-Cenar schrieb on 11. August 2011 um 23:33:
Von heart_feeling_45
habe ich leider keine Mail, dieser Kontakt fand nur über Friendscout


Schade, aber da kann man nichts machen.

Kira-Cenar schrieb on 11. August 2011 um 23:33:
Hoffe ich habe es richtig gemacht


Fast alles perfekt. Die Mail-Quelltext benötigen wir noch zu den Mails.
Wie und wo du einen Quelltext findest kannst du hier nachlesen: http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Erkennen
Dort gibt es Erläuterungen allgemein und wie man die Quelltext bei verschiedenen Webmailern findet.
Kopiere sie einfach nach der Reihenfolge deiner Mails hier ins Bord und ich füge sie der richtigen Email zu.
Vor dem Senden bitte nicht vergessen deinen realen Namen und deine Email-Adresse mit "XXX" unkenntlich zu machen.
Du bekommst sonst mehr Spam/Scam als dir lieb sein dürfte.

Der Quelltext enthält wichtige Informationen, mit denen wir in den meisten Fällen die Herkunft einer Mail feststellen können.
Danach kann ich dann für diesen Kontakt einen eigenen Thread anlegen, da wir hier nach Email-Adressen getrennt sortieren.
« Zuletzt geändert: 13. August 2011 um 16:07 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kira-Cenar
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Standort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Mitglied seit: 11. August 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Kenneth Miller <kenneth_miller57@hotmail.com>
Antwort #3 - 13. August 2011 um 15:35
 
Spoiler:
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 65.55.34.16) Quelltext.from=kenneth_miller57@hotmail.com; dkim=neutral Quelltext.d=hotmail.com; x-hmca=pass
X-Message-Status: n:0:n
X-SID-PRA: kenneth miller <kenneth_miller57@hotmail.com>
X-SID-Result: Pass
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtTQ0w9MA==
X-Message-Info: dxSe3xmGSecVKFJ9iCUnyDHuaDdr2v/itJToHbY1JcjSU24e5tNcsz3h5GA=
Received: from col0-omc1-s6.col0.hotmail.com ([65.55.34.16]) by COL0-HMMC2-F15.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Thu, 11 Aug 2011 06:55:09 -0700
Received: from COL111-W47 ([65.55.34.9]) by col0-omc1-s6.col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Thu, 11 Aug 2011 06:55:10 -0700
Message-ID: <COL111-W471C5FBA96EB20C1547920F6220@phx.gbl>
Return-Path: kenneth_miller57@hotmail.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_1cb80dd2-a0a4-43a8-92bd-209fbf35b51b_"
X-Originating-IP: [41.218.242.136]
From: kenneth miller <kenneth_miller57@hotmail.com>
To: <XXX@hotmail.de>
Subject: Meine liebste Frau XXX,
Date: Thu, 11 Aug 2011 13:55:09 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <1313055294.17379.YahooMailNeo@web29518.mail.ird.yahoo.com>
References: <1312988061.69752.YahooMailNeo@web29511.mail.ird.yahoo.com>
29518.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 11 Aug 2011 13:55:10.0069 (UTC) FILETIME=[48D6FA50:01CC582E]

--_1cb80dd2-a0a4-43a8-92bd-209fbf35b51b_
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_fbe1361f-6c83-4101-a793-59d8b7f8ce9c_"

--_fbe1361f-6c83-4101-a793-59d8b7f8ce9c_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



Hallo, 

bin mir nicht so sicher ob es dass ist, was ihr noch benötigt.

Gruß
Kira
« Zuletzt geändert: 13. August 2011 um 16:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Kenneth Miller <kenneth_miller57@hotmail.com>
Antwort #4 - 13. August 2011 um 15:54
 
Die Mail von Kenneth Miller <kenneth_miller57@hotmail.com> wurde mobil über Ghana eingeliefert.

Code
Alles auswählen
IP Address 	41.218.242.136
Host 	41-218-242-136-adsl-dyn.4u.com.gh
Location 	GH GH, Ghana
City 	Kumasi, 02 -
Organization 	Ghana Telecom
ISP 	Ghana Telecom
AS Number 	AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT 



Smiley


Ich werde diese Beiträge abtrennen und einen eigenen Thread dafür anlegen.
« Zuletzt geändert: 13. August 2011 um 16:09 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Kenneth Miller <kenneth_miller57@hotmail.com>
Antwort #5 - 13. August 2011 um 15:58
 
Gehören die beiden Mails von Gen. Kenneth M. Morgan und Kenneth Miller <kenneth_miller57@hotmail.com> zusammen?
Kamen die mit der gleichen Email-Adresse?

« Zuletzt geändert: 13. August 2011 um 16:33 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Kenneth Miller <kenneth_miller57@hotmail.com>
Antwort #6 - 13. August 2011 um 16:34
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden