Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Kseniya <kseniya.kulik@yahoo.com> (Gelesen: 3589 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Kseniya <kseniya.kulik@yahoo.com>
15. Februar 2013 um 10:29
 
Hallo Freund!

Ich sah Ihr Profil

Ich freue mich, das heute habe ich Nachrichten von Ihnen, Danke erhalten, die mir geschrieben haben. Die Wahrheit I nie im Leben, das mit der Person mitgeteilt ist, die in Russland nicht lebt, und in nicht meine Muttersprache spricht. Aber ich verstehe gut alles, was Sie mir schreiben. Als ich in die Schule ging, und dann an der Universitat ich sehr gute Lehrer auf der Deutsch Sprache hatte und folglich ich Ihre Briefe ohne Hilfe lesen und Ihnen schreiben kann. Und ich hoffe, Sie, verstehen alles, was ich Ihnen schreibe.

Da wir mit Ihnen nur kennen lernen, sollte ich uber mich selbst mehr erzahlen.

Zu mir jetzt 32 Jahre, und mein Geburtstag am 7. Juli 1980. Mein Wachstum 172

Zentimeter, Gewicht von 50 Kg. Ich arbeite jetzt in einer der Fitness

Zentren unserer Stadt als der Lehrer auf der Fitness. Und ich ist es Arbeit

sehr viel ist es angenehm. Ich mag sehr viel Spaziergange auf frischer Luft, ich sehr

viel Liebe eine Natur. Ich mag das Meer und bin angenehm, in zu schwimmen

Sommer, den ich oft bade und nehme ich auf einer Kuste unseres bemerkenswerten Sonnenbad

der Fluss Volga. An uns in der Stadt SAMARA, in dem ich geboren war und viel dessen

Wasser ist gewachsen. Dort

ist in SAMARA eine ungewohnliche Stra?e, welche "Blaue Stra?e" nennen, ist ein Schiff-Kanal mit Schleusen. Der Kanal geht direkt auf der Stadt. Darauf gehen Gericht vom Kaspischen Meer und Baltisch von den Wei?en und Schwarzen Meeren.

Ich liebe Leben - ich bin ein Optimist, und ich glaube, dass die Mehrheit schon ein Ding uns in der Zukunft erwartet. Ich glaube an den Gott und das Schicksal, und ich erwarte meine einzigartige Person. Ich glaube an die Familie und Liebe, und ich suche nach Personen zu demjenigen, denen ich die ganze hohe Temperatur meines Herzens und damit geben werde, dass, wen ich immer zusammen sein werde..., ich damit alle Dinge - gut und traurig, alle teilen will, was wir in unserem Leben entsprechen werden. Meine Person, klug hat auch starken Geist, es ist freundlich und gro?mutig und gro?zugig, es wird das tun - fur mich sein, und wird wissen, dass ich das tun werde - fur ihn sein. Einzigartig meine Person, die Liebe verlangt und Liebe geben kann. Es ist eine Person, die zuverlassige Familie und schone Einstellungen verlangt.

Ich, um zu wollen, dass Sie mir das Foto senden wurden. Ich wei? nicht, warum, aber es fur mich angenehm ist, Ihnen den Brief zu schreiben. Ich, um zu wollen, dass Sie auf mich eher antworten wurden. Schreiben Sie mir uber sich selbst, als Sie beschaftigt sind, was man, ich alle mag, um uber Sie wissen zu wollen. Fragen, die Sie zu mir auch wollen, werden zu mir interessant sein unterzugehen, ich mit dem Vergnugen auf ihnen werde antworten!

Ich wei? nicht, dass ich gultig sein werde, geschah, aber in schauend

Zukunft  mit  der  Hoffnung und einem Lacheln. Ihr Freund von Russland

Kseniya!!!

P.S. Ich will Ihnen einige Fragen stellen, ich hoffe, dass Sie auf sie antworten werden.

Wie veroffentlichen Sie Wut?
Vertrauen Sie anderen leicht?

                       mailto:kseniya.kulik@yahoo.com



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Ist bereits bekannt unter Mariya <ddevchushka@yahoo.com> und Mariya <mariyashilova29@yahoo.com>!
Lediglich der Ort hat sich geändert, nicht aber die Straße!
« Zuletzt geändert: 19. Februar 2013 um 21:50 von Webmaster » 
Grund: ru10923 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Oseris
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Rostock
Mitglied seit: 19. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniya.kulik@yahoo.com>
Antwort #1 - 19. Februar 2013 um 20:03
 
Hallo !
Ich sah Ihr Profil: schnelledates.de
Ich freue mich, das heute habe ich Nachrichten von Ihnen, Danke erhalten, die mir geschrieben haben. Die
Wahrheit I nie im Leben, das mit der Person mitgeteilt ist, die in Russland nicht lebt, und in nicht meine
Muttersprache spricht. Aber ich verstehe gut alles, was Sie mir schreiben. Als ich in die Schule ging, und
dann an der Universitat ich sehr gute Lehrer auf der Deutsch Sprache hatte und folglich ich Ihre Briefe ohne
Hilfe lesen und Ihnen schreiben kann. Und ich hoffe, Sie, verstehen alles, was ich Ihnen schreibe.
Da wir mit Ihnen nur kennen lernen, sollte ich uber mich selbst mehr erzahlen.
Zu mir jetzt 32 Jahre, und mein Geburtstag am 7. Juli 1980. Mein Wachstum 172
Zentimeter, Gewicht von 50 Kg. Ich arbeite jetzt in einer der Fitness
Zentren unserer Stadt als der Lehrer auf der Fitness. Und ich ist es Arbeit
sehr viel ist es angenehm. Ich mag sehr viel Spaziergange auf frischer Luft, ich sehr
viel Liebe eine Natur. Ich mag das Meer und bin angenehm, in zu schwimmen
Sommer, den ich oft bade und nehme ich auf einer Kuste unseres bemerkenswerten Sonnenbad
der Fluss Volga. An uns in der Stadt SAMARA, in dem ich geboren war und viel dessen
Wasser ist gewachsen. Dort
ist in SAMARA eine ungewohnliche Stra?e, welche "Blaue Stra?e" nennen, ist ein Schiff-Kanal mit Schleusen. Der
Kanal geht direkt auf der Stadt. Darauf gehen Gericht vom Kaspischen Meer und Baltisch von den Wei?en und
Schwarzen Meeren.
Ich liebe Leben - ich bin ein Optimist, und ich glaube, dass die Mehrheit schon ein Ding uns in der Zukunft
erwartet. Ich glaube an den Gott und das Schicksal, und ich erwarte meine einzigartige Person. Ich glaube an
die Familie und Liebe, und ich suche nach Personen zu demjenigen, denen ich die ganze hohe Temperatur meines
Herzens und damit geben werde, dass, wen ich immer zusammen sein werde..., ich damit alle Dinge - gut und
traurig, alle teilen will, was wir in unserem Leben entsprechen werden. Meine Person, klug hat auch starken
Geist, es ist freundlich und gro?mutig und gro?zugig, es wird das tun - fur mich sein, und wird wissen, dass
ich das tun werde - fur ihn sein. Einzigartig meine Person, die Liebe verlangt und Liebe geben kann. Es ist
eine Person, die zuverlassige Familie und schone Einstellungen verlangt.
Ich, um zu wollen, dass Sie mir das Foto senden wurden. Ich wei? nicht, warum, aber es fur mich angenehm ist,
Ihnen den Brief zu schreiben. Ich, um zu wollen, dass Sie auf mich eher antworten wurden. Schreiben Sie mir
uber sich selbst, als Sie beschaftigt sind, was man, ich alle mag, um uber Sie wissen zu wollen. Fragen, die
Sie zu mir auch wollen, werden zu mir interessant sein unterzugehen, ich mit dem Vergnugen auf ihnen werde
antworten!
Ich wei? nicht, dass ich gultig sein werde, geschah, aber in schauend
Zukunft  mit  der  Hoffnung und einem Lacheln. Ihr Freund von Russland
Kseniya!!!
P.S. Ich will Ihnen einige Fragen stellen, ich hoffe, dass Sie auf sie antworten werden.
Wie veroffentlichen Sie Wut?
Vertrauen Sie anderen leicht?                       mailto:kseniya.kulik@yahoo.com



Spoiler für Quelltext:

Return-path: <kseniya.kulik@yahoo.com>
Delivery-date: Sat, 09 Feb 2013 18:23:36 +0100
Received: from [195.4.92.17] (helo=7.mx.freenet.de)
     by mbox34.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.76 #8)
     id 1U4E9I-0006mc-LG
     for +++++++@01019freenet.de; Sat, 09 Feb 2013 18:23:36 +0100
Received: from nm18-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.215]:36706)
     by 7.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.76 #1)
     id 1U4E9I-0000De-Bk
     for ++++++++++; Sat, 09 Feb 2013 18:23:36 +0100
Received: from [77.238.189.56] by nm18.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 09 Feb 2013 17:23:36 -0000
Received: from [217.146.189.97] by tm9.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 09 Feb 2013 17:23:36 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp113.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 09 Feb 2013 17:23:36 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1360430616; bh=cL1rp4fsaoR1LdxQB+/luiRt9DQMudQ/Eg87ObJxEm0=; g; vr8sLE+VqzI+M=
X-Yahoo-Newman-Id: 95818.20303.bm@smtp113.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: lgHQSTcVM1lr2M38EntuULmLG0KWQ6kKCtFgXQ1RwF_TZ9D
Vv1MKE8eyo2__9R89wT69cknm81P2RsRhEnWER5Z0m.yRCprzMD4T6DHVz7y
VKbyZ2WkoqZya_.TxIlSaAXUJEGJIaEMXkbG21tl7m.0fq.jeJKILgWBz6sx
sJUx0KxbMDjcVd3Gf.mp0jXJmzNHgpHvH9RIKq2nobA.8j7wbQmYvmnv7cNB
YyxFJmM38p4P0_lXFZzuTJHdGoBEbOd3LVOXU4ugoqyQb2D6VWSvI7EKy9n9
2O2ISH1dWqkkxmXbQEgm10ZvKw3NxT5wVhpk5O2YefauMcP27Aid8H52iiJk
rHL3GUg.G0m__g.yWxwmW7OlMUzKw83CBShToOIMW2vlqm.nXkcxb2F8THCE
FyaKqh8tig.9IdUHeSbwEzgbdZC_zNKvQ5e4F
X-Yahoo-SMTP: v0v3LL2swBAImITG0kv8LCz2ZQcvMch8az0-
Received: from [10.100.3.45] (kseniya.kulik@50.7.192.27 with plain)
        by smtp113.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 09 Feb 2013 09:23:35 -0800 PST
Date: Fri, 8 Feb 2013 21:29:19 +0400
From: "Kseniya.K" <kseniya.kulik@yahoo.com>
To: dominikstreuber <++++++++++>
Message-ID: <1818517132.20130208212919@yahoo.com>
Subject: Hallo Freund!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="Windows-1250"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-purgate-ID: 149285::1360430616-00000703-D6415D03/0-0/0-0
Delivered-To: 
Envelope-to: 
Delivered-To:
« Zuletzt geändert: 19. Februar 2013 um 21:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Kseniya <kseniya.kulik@yahoo.com>
Antwort #2 - 19. Februar 2013 um 20:06
 
Verschleiert über Mähren / Tschechien:


Code
Alles auswählen

50.7.192.27 - Geo Information
IP Address 	50.7.192.27
Host 	50.7.192.27
Location 	CZ CZ, Czech Republic
City 	Zlin, 90 -
Organization 	FDCservers.net
ISP 	FDCservers.net
AS Number 	AS30058 FDCservers.net
 




Zitat:

Date: Fri, 8 Feb 2013 21:29:19 +0400
From: "Kseniya.K" <kseniya.kulik@yahoo.com>


Die Zeitzone passt aber viel besser nach Russland   Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 19. Februar 2013 um 20:38 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Oseris
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Rostock
Mitglied seit: 19. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniya.kulik@yahoo.com>
Antwort #3 - 20. Februar 2013 um 16:49
 
Hallo mein geliebter Freund xxx. Der Dank fur Ihren neuen Brief, wenn es I schon ist, um auf ihn den
ganzen Tag zu warten. Ich, um Angst, dass Sie zu haben, um mir nicht zu schreiben. Es ist fur mich sehr
angenehm, von Ihnen Briefe, und mit jedem Brief zu erhalten, um immer mehr uber Sie herauszufinden. Mit jedem
neuen Brief wir, um nah und nah einander zu werden. Wir alle ist es mehr, um einander herauszufinden. Ich
hoffe, dass Sie es fuhlen. Ich beschleunigte heute im Internet das Zentrum, um Ihren neuen Brief zu sehen, und
Ihnen uber mich selbst zu schreiben. Ich hoffe, dass ich klar genug und viel uber mich selbst schreibe. Ich
werde versuchen, auf alle Ihre Fragen zu antworten. Wenn ich nicht antworten werde, dass Ihre Frage bedeutet,
dass ich konnte, um ihn nicht zu verstehen, an mir nicht Ansto? zu nehmen und ihm wieder zu schreiben. Ich
denke, den Sie verstehen, dass das gesamte Ziel in meinem Leben ist zu finden, dass nur Ding, mein zweiter
Teil von mir, mit dem ich alle Schwierigkeiten des Lebens durchgehen kann. Zusammen, Vergnugen, Ereignis von
Kindern zu entsprechen, um sie anzubauen, um mit der Sorge zu umgeben, um sie die gluckliche Kindheit, ich so
zum Traum davon zu prasentieren!!! Ich denke, den Sie, um mich, und Ihre Lebenszwecke zu verstehen, meinigen,
und ich in der Seelenhoffnung, dass wenn - dass unsere Herzen ahnlich sind, um zu entsprechen. So an anderem
Land wohnend, wird es fur mich Wenn in der Nahe von mir nicht schwierig sein es wird geben, welche Person ich
dort eine Liebe sein werde.

Ich habe Institut 3 Jahre zuruck beendet. Als ich es, feiner Student studierte, war es Zeit. Sitzungen, Sie
wissen, dass das solcher, schlafen nachts, Sorge nicht, und wenn dort Tag der Uberprufung kommt, springt Herz
einfach von einem Busen aus. Ich denke, dass Sie es auch durchgegangen sind. Ich studierte sehr viel gern. Als
ich studierte, war ich beschaftigte Fitness. Und jetzt nach dem Ende des Instituts arbeite ich als der Trainer
an Fitness_. Diese Arbeit hilft mir immer, in der guten Form zu sein. Aber wahrscheinlich das positivste
Ergebnis in meiner Arbeit ist ihr Ergebnis. Es ist angenehm zu sehen, wie sich der Kunde andert. Die Person in
der guten physischen Form ist aufgelegt ist sicherer, und es ist freudig, um zu begreifen, dass Sie an diesem
Erfolg auch beteiligt werden. Diese Arbeit gibt mir genug Einkommen fur mein Leben. Ja, ich wei?, dass
Russland in einer schlechten Wirtschaftslage, aber es nur damit im Vergleich zu anderen Landern ist. Mein
Einkommen hier als etwa 100-200 $ pro einen Monat hangt Es davon ab, wie viele Kunden durch unseres Fitness -
Zentrum besucht werden. Wir leben mit der Mama nicht reich, aber ist freundlich. Ich nicht so klein, aber oft
fur den Rat an die Mama zu richten. Es ist sehr fein, wenn in der Familie es ein gegenseitiges Verstehen gibt.
Ich immer, um zu traumen, um solche Familie zu schaffen. Nur ich, um drei oder zwei Kinder haben zu wollen.
Ich in der Familie ein haben Eltern die ganze Liebe mir prasentiert. Ich liebe sehr viel Gerechtigkeit und
Takt. Wenn ich die Familie schaffen werde, denke ich, dass die Hauptsache in Beziehungen mit dem Mann volles
Vertrauen zu einander sein wird. Ich denke, dass es ein Versprechen der starken Familie ist.
Ich will Sie ein wenig mehr auf meinem Leben informieren. Ich, um mich Morgen um 7 Uhr am Morgen zu erheben,
mache ich mich auf das Fruhstuck gefasst. An den Morgen esse ich einen belegten Butterbrot, und ich trinke
Kaffee. Dann gehe ich auf der Arbeit. Ich gehe durch den Bus. Manchmal es zufallig, dass auf einem Halt es
viele Leute sind, und ich im Bus und mir nicht kommen kann, um zu Fu? gehen zu mussen. Allgemein liebe ich
Spaziergange, aber ich liebe langsame Spaziergange, wenn es nicht notwendig ist, wo man sich beeilt, auf
vertraute Stra?en verzichtet, um Freundinnen auf einem Besuch zu gehen, zu sitzen, um Tee zu trinken, zu
sprechen. Zu mir, um gern, in einer Gesellschaft von guten Freunden zu sein. Mit ihnen ist es moglich,
irgendwelche Probleme zu beheben, um Vergnugen zu teilen. Es ist immer angenehm, Freunde zu uberraschen, um
auf ihre Reaktion zu schauen. Wie ich ohne Freunde leben werde?

Ich arbeite seit 8 Morgen und bis zu den 5 Abenden. Aber Berufe gehen den bestimmten Zwischenraum der Zeit
durch, und folglich in Arbeitsstunden habe ich manchmal viele freie Male. Ich arbeitete immer gern, und ohne
Rucksicht auf meine Stimmung sollte mir auf 100  gegeben werden, um zu arbeiten. Mit der Liebe gemachte Arbeit
bringt Vergnugen Leuten. Es ist immer fur mich angenehm zu sehen lachelt Personen unserer Besucher. Am Abend
gehe ich ins Internet des Cafes hinein, um eine Post zu schauen, aber es arbeitet manchmal deshalb nicht, wenn
ich Ihnen wahrend eines nicht schreiben werde - sind zwei Tage nicht beunruhigend, ich werde notwendigerweise
Ihnen schreiben, weil es eine Gelegenheit geben wird.
Arbeitsfreier Tag an mir am Samstag und am Sonntag. Am arbeitsfreien Tag I, um gern, Bucher zu lesen, um zu
gehen, um auf der Stadt spazieren zu gehen, um ein Kino zu besuchen. Au?erdem in den arbeitsfreien Tagen
verbringe ich viel Zeit auf Hausaufgaben. Ich bereite mich gern auf Hauser, ich vor, um gern, wenn moglich
Vorbereitung von ihnen irgendwelche geschmackvollen Dinge zu schlie?en. Und mein geliebter Teller ist eine
gallertartige Hecht-Sitzstange, es ist sehr viel zu mir angenehm, und wenn wir mit Ihnen haben werden, wenn
man eine Sitzung ist, werde ich Sie notwendigerweise dieser Teller futtern. Da es unmoglich ist, kurzum zu
erklaren, weil es geschmackvoll ist, muss es versucht werden. Am Nachmittag in den arbeitsfreien Tagen werde
ich zuhause gereinigt, ich, mag wenn die Ordnung eines Hauses. Ich mag nicht, wenn Dinge gestreut werden,
liegt der Staub auf dem Bord, in einem Korb die schmutzige Wasche, in einer Schussel nicht gewaschene
Werkzeuge liegen, Sie stimmen mit mir uberein?
Jetzt, wenn wir mit Ihnen einander herausfinden. Wir sollten einander vertrauen, weil ohne Vertrauen es
unmoglich ist zu leben. Ich habe fruher auch in der Person vertraut, und er hat mich getauscht. Ich, um zu
Ihnen daruber erzahlen zu wollen. Ich war in Personen verruckt verliebt, und er verstellte sich nur, das liebt
mich. Wirklich spottete er uber meine Gefuhle. War so, dass er zu mir Sitzungen ernannte, versprach, zu mir zu
kommen, ich wartete auf ihn, und er kam nicht vor. Ich schrie manchmal, weil er am Abend, an uns in der Stadt
am Abend nicht so ruhig nicht kam, und ich fur ihn beunruhigend war. Und er, die schlechte Person, kam am Tag
oder bis zwei und sprach, dass er Angelegenheiten hatte, und dass er mich liebt. Und dann habe ich durch seine
Freunde erfahren, dass in dieser Zeit er sich womit das Jungfrauen gut unterhielt. er arbeitete nicht gern, er
lieh oft von mir Geld, versprach zu geben, aber nie zuruckgezahlt. Und ich verzieh ihm weil gemocht. Ich
verbarg es sogar vor der Mama. Hat eine Zeit passiert, und ich habe ihn in der Stra?e mit anderer Frau
gesehen. Sie kussten sich. Ich erinnerte mich nicht, wie nach Hause gekommen sind. Ich schrie die ganze Nacht.
Ich hatte Depression sehr lange. Ich begann, viel zu arbeiten, und begann, diesen Bengel zu vergessen. Nach
diesem Fall habe ich entschieden, den ich in Liebe-Leuten nie tauschen werde, werde ich nie spotten und
Gefuhle anderer Leute, und meiner spielen, um, dass all das nicht fur mich zu entscheiden. Ich werde noch
einen solchen Moment im Leben nicht wegnehmen. Ich werde nicht mehr russischen Mannern nicht anvertrauen. Als
an ihnen nur eine Ideen, wie man auf der Seite, und ihnen allen die gro?en Dilettanten spazieren geht, um zu
trinken. Ich, um so zu mir selbst Leben mehr nicht riskieren und brechen zu wollen. Ich, um einfach glucklich
sein und als die normale Person leben zu wollen. Danach ich, um sich dafur zu entscheiden, die zweite Halfte
mit der Hilfe das Internet, und mich zu finden, um zu finden, dass Sie, und wir einander schreiben. Und es
sehr viel, um mich zu mogen. Ich, um mit dem Mann glucklich sein und mit ihm das ganze Leben fuhren zu wollen.
Diese Person sollte mehr alter sein als ich, dass er mich und meine zukunftigen Kinder erfahren konnte. Ich,
um vom Mann des Verstehens, ich zu warten, um, dass das am wichtigsten und, sicher, gro?e Liebe und Sorge uber
mich und von unserer zukunftigen Familie zu denken. Ich werde versuchen, den Mann glucklich zu machen. Aber
ohne seine Hilfe, ohne seine Liebe und das Verstehen davon wird schwierig machen. Ich wieder, um solches
Gefuhl wie Liebe prufen zu wollen. Ich sehr viel, um darauf zu hoffen. Deshalb ich, um Ihnen zu schreiben.
Ich, um, dass Sie zu denken, um meine Worter zu verstehen. Ich, um Ihre Meinung auf all dem herausfinden zu
wollen.
Ich werde bitten, Ihnen daruber zu erzahlen, wie Sie den Tag ausgeben werden, als Sie beschaftigt sind, wie
arbeitsfreie Tage ausgeben wird? Erzahlen Sie zu mir uber die Freunde uber die Verwandten.
Ich mit der Ungeduld warte auf Ihren Brief. Ihre Briefe fur mich als ein Balken der Sonne unter dem dunklen
Tag.
Ihr Freund von Russland Kseniya.                       mailto:kseniya.kulik@yahoo.com

Quelltext von "Hallo Freund!
     

Spoiler für Quelltext verschleiert Tschechien:
Return-path: <kseniya.kulik@yahoo.com>
Delivery-date: Wed, 20 Feb 2013 13:02:56 +0100
Received: from [195.4.92.181] (helo=moverflow1.freenet.de)
     by mbox34.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.80.1 #3)
     id 1U88Nh-0002PQ-12
     for ++++++++; Wed, 20 Feb 2013 13:02:37 +0100
Received: from 5.mx.freenet.de ([195.4.92.15]:41186)
     by moverflow1.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.76 #1)
     id 1U88N3-0002nh-M1
     for +++++++r@01019freenet.de; Wed, 20 Feb 2013 13:01:57 +0100
Received: from nm6.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.63]:41526)
     by 5.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.80.1 #2)
     id 1U88N2-0002aq-9g
     for +++++++; Wed, 20 Feb 2013 13:01:57 +0100
Received: from [77.238.189.56] by nm6.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 20 Feb 2013 12:01:55 -0000
Received: from [46.228.39.67] by tm9.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 20 Feb 2013 12:01:55 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp104.mail.ir2.yahoo.com with NNFMP; 20 Feb 2013 12:01:55 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1361361715; bh=1O4P/V1+fsLi2lZ962iVxGffLhx1v95/S2mzqB+bV+s=; rsion:Content-Type; ktykUhQ8bEkRc=
X-Yahoo-Newman-Id: 904442.67885.bm@smtp104.mail.ir2.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: maDsvqgVM1nWQ2Z9WzSx_HYAuMrpEoJrFl5PtiLVMkGiCRx
anwTfQnw88HEk.T3XSuhxincVCKwTSK9QV9fsCJUiryyVYdksFNrPkuuaEk.
eReCAoNq6MClVzyxtuNpahiCcjM2F28SqO1l3Xyl3AQbMM23gb0lSxzoM.aV
uE9iIgOHS5T4Xuu3PXthOSoL4hgvrh1rgWPHxNsa7hcvrIn5UHi7M6M5LF40
.WIAK7LaeBLxTUyI2BZOSzQNoztKcTN3AJ6.36OF3qyrLf19aC4p4q3rHGA9
mEmlVQY.o2I8TlvltWYlQpi4jeq4IuSwQrrjUnO9_2yo0ZLubpOJ5kD40JGr
_YXYn8mt8lunC55yriC6wBtu2enf9xMdXPmqtauoKz.gtHOCV9MjsyoRKNJc
AoUip4reIi7el3HygqH4Cp9Jdj_4FN8GlgyH1
X-Yahoo-SMTP: v0v3LL2swBAImITG0kv8LCz2ZQcvMch8az0-
Received: from [10.100.3.45] (kseniya.kulik@50.7.192.27 with plain)
        by smtp104.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; 20 Feb 2013 12:01:55 +0000 UTC
Date: Wed, 20 Feb 2013 16:01:52 +0400
From: "Kseniya.K" <kseniya.kulik@yahoo.com>
Reply-To: "Kseniya.K" <kseniya.kulik@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <17310112769.20130220160152@yahoo.com>
To:+++++++++++
Subject: Hallo Freund!
In-Reply-To: <b855e68e2b41f918e7c2c17c9067948c@email.freenet.de>
References: <b855e68e2b41f918e7c2c17c9067948c@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1ABD7B300E4499"
X-purgate-ID: 149285::1361361717-00000855-D3798885/0-0/0-0
Delivered-To: +++++++++
Envelope-to: +++++++++
Envelope-to: +++++++++
Delivered-To: ++++++++




Da muss man sich richtig anstrengen um was zu verstehen,hammer doll :-D
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2013 um 18:32 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Oseris
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Rostock
Mitglied seit: 19. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniya.kulik@yahoo.com>
Antwort #4 - 20. Februar 2013 um 16:58
 
Versteh das auch nicht so ganz,zeitzone Russland aber schreibt auch czech und sagt auch das sie dort ,,lebt,,  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniya.kulik@yahoo.com>
Antwort #5 - 21. Februar 2013 um 09:39
 
@ Oseris


Die Informationen im Quelltext verraten wo die Mail tatsächlich eingeliefert wurde. Bei den Zeitzonen +0400 oder +0300 sind die Mails im westlichen Teil von Russland eingeliefert worden. Dies kann man mit einem Proxy oder mittels dem Mailprogramm The Bat machen.

Hiermit will man die angegebene Herkunft glaubhaft machen. Der Scammer beachtet allerdings nicht, dass es auch noch andere Punkte im Quelltext gibt, die seine Verscheierung aufdecken.

Schau Dir mal den Startbeitrag an, dort gibt die gleiche Dame an in Samara wohnen zu wollen.
« Zuletzt geändert: 21. Februar 2013 um 09:41 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Oseris
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Rostock
Mitglied seit: 19. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniya.kulik@yahoo.com>
Antwort #6 - 21. Februar 2013 um 16:54
 
Hallo xxx, Minen-LIEBE der Freund! Ich werde moglich sein, Sie so zu nennen? Ich sprach bereits seit
langem solche Worter mit irgendjemandem nicht. Ich war immer mehr und begann, mehr uberzeugt zu sein, dass ich
bereits Verhaftung zu Ihnen habe und bereits ich auf Ihre Briefe mit der Ungeduld warte. Ihre Briefe heizen zu
mir Seele Smiley Kann sein, ich prasentiere Marchen fur mich, aber ich fuhle mich sehr gut uber Sie und mich,
dass Sie dasselbe uber mich fuhlen, denke ich, den Sie in Worter weniger legen, als Sie wirklich denken, nur
weil Worter alle unsere Ideen nicht ubertragen konnen.

Sicher, ich wusste, dass ich der Kurs fur die Liebe zu jedem Platz darin Welt sein werde Smiley, aber ich dachte
schlie?lich Herausgefunden, dass es fast nichts in Russland gibt, das mich mit diesem Land dringend verbinden
kann. Wirklich, wenn man denkt. Es verbindet gewohnlich Volker und die Lander. Freunde, aber echte Freunde
werden fur ihren Freund glucklich sein, wenn sie wahre Liebe finden wird. Die Familie, Ja, aber sich zu
anderem Land bewegend, macht die Mittel nicht, die die ganze Kommunikation brechen. Arbeit, vielleicht, aber
nicht fur mich. Ich denke nicht, dass es das Problem mit der Entdeckung der Arbeit mit meiner Spezialisierung
und Ausbildung sein konnte. Ich lebe wirklich fur die Person, die Dinge genie?en wird, die ich Entwicklung,
und wer mich etwas auch uberraschen konnte Smiley Ich traumte, wie wir auf der Sitzung alle zusammen einmal
konnten, und nur nach Belieben zusammen zu sein! Ich wunsche wirklich, dass ich fur meinen leben werde, den
einzigartige Person gern wird uber ihn von mir lieben.

Heute seit Morgenschlagen des schlechten Wetters stark Stimmung schlecht und nur eine Idee, dass ich sehen
werde, warmt Ihr Brief mich an diesem Tag. Ich will zu Ihnen uber die Kindheit ein bisschen erzahlen. Mutter
und Vater von mir mochten sehr viel und erzogen mich eher ausschlie?lich. Aber dann ist mein Vater gestorben,
und Sorgen, nach meiner Meinung zur Ausbildung sind meiner Mama geblieben. Und ich bin ihr dafur dankbar, wie
sie mich erzogen hat. Ich hatte viele Freunde, und uns mit ihnen gespielt in einem Innenhof unseres Hauses. Es
waren sorgenfreie Jahre, wir lebten, und wir hatten jene Probleme nicht, die erschienen sind, als ich
gewachsen bin. Ich ging auf gut und ausgezeichnet in die Schule. Ich erinnere mich immer an meinen ersten
Lehrer (Elena Petrovna), sie hat fur uns eine Tur in Kenntnissen und wegen ihrer geoffnet ich kann mit Leuten
frei kommunizieren. Ich bin ihr fur dieses Gefuhl der menschlichen Gute unbestimmt dankbar, dass sie zu uns
allen gegeben hat. Und wir sind bis jetzt Freunde von Freundinnen, und manchmal treffen wir uns, wir sprechen,
wir horen Musik zu. Um mich verschiedene Musik manchmal zu mogen, wenn an mir ich guter Stimmungstanzen-Musik
zuhore, und wenn zu mir ich traurig bin, horen gern die langsame Musik.

Es scheint mir, dass mit jedem Brief zwischen uns es etwas das gro?ere gibt als Freundschaft. Wir beginnen,
einander mehr zu vertrauen, wir werden offenherziger, Sie stimmen mit mir uberein? Ich denke, dass sich unsere
Seelen nahern. Aber wahrend ich ein auch den Partner im Leben suche. Ich will mit Ihnen Beziehungen, und mich
fortsetzen, um zu vertrauen, dass alle sehr gut sein konnen. Ich wunsche Sie gute Stimmung seit diesen Tagen,
und vergesse mich nicht (das Lacheln!!!). 
Ich werde uber die Ungeduld auf Ihren Brief warten und den engen Freund auf Ihnen zu vermissen!!!!
Ihriger Kseniya!!!!!                     
     

Spoiler:
Return-path: <kseniya.kulik@yahoo.com>
Delivery-date: Thu, 21 Feb 2013 13:33:37 +0100
Received: from [195.4.92.19] (helo=9.mx.freenet.de)
     by mbox34.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.80.1 #3)
     id 1U8VLE-00037n-NB
     for +++++++@01019freenet.de; Thu, 21 Feb 2013 13:33:36 +0100
Received: from nm6.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.63]:41824)
     by 9.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.80.1 #2)
     id 1U8VLE-00023K-2f
     for +++++++; Thu, 21 Feb 2013 13:33:36 +0100
Received: from [77.238.189.231] by nm6.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 21 Feb 2013 12:33:35 -0000
Received: from [217.146.188.164] by tm12.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 21 Feb 2013 12:33:35 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp132.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 21 Feb 2013 12:33:35 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1361450015; bh=W0Sf54VIufwmF90FLulDkLi96F+Mp0HNVPlb+jzCvZI=; rsion:Content-Type; 4Gd3Ahmrf2PsI=
X-Yahoo-Newman-Id: 787268.99986.bm@smtp132.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 9crr2S0VM1mgD7bEeaPy2MHRD.rVmQ1hNi1l3DOB4MaKauy
oJTsB4IzPjGL9pO_OlzvDwqF6Z0vloM0AIiSuREMMeci49K6vP42EEvtAzo1
hPbqTdEKWqcvcLC7Ap2ocsfuEFhPBEJXkbiOQ0DfzwZJkAbia_2ScvKBLFQV
uSYicqOZwAse27DQB0rBegHuOayDTHymc3TzP4Pd2Be1hiDyswtTrjiMfDfD
KeZrknaPuofAT5GKnXJdXLLCGz4bJ3KpGEb8LUiNCw3Sptsp1VJM0Duc5Rc.
Uu7IjuLB7jsdY.upIGIJdA0APEWnEk1.9imWP46D2MK7tekDXMKzKbWkSEgx
MzPl5EXZQFHI_dWSgM1JFxY0_EIK.t6RsRMjjjKqL2w1ddhJ9_vDrvKkC2mL
YWvLQ69_nQd8fFGtD02LLCxykoW7IAuyTC9zH
X-Yahoo-SMTP: v0v3LL2swBAImITG0kv8LCz2ZQcvMch8az0-
Received: from [10.100.3.45] (kseniya.kulik@50.7.192.29 with plain)
        by smtp132.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 21 Feb 2013 04:33:35 -0800 PST
Date: Thu, 21 Feb 2013 16:33:34 +0400
From: "Kseniya.K" <kseniya.kulik@yahoo.com>
Reply-To: "Kseniya.K" <kseniya.kulik@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <10060279.20130221163334@yahoo.com>
To: +++++++++
Subject: Hallo !!
In-Reply-To: <d81e0c7b0db37cbac2493af7e9be2eee@email.freenet.de>
References: <d81e0c7b0db37cbac2493af7e9be2eee@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2AE9C36FD7870"
X-purgate-ID: 149285::1361450016-000006E5-E906D67F/0-0/0-0


Code
Alles auswählen
IP Address 	217.146.188.164
Host 	smtp132.mail.ird.yahoo.com
Location 	GB GB, United Kingdom
City 	-, - -
Organization 	-
ISP 	-
AS Number 	AS34010 Yahoo! Europe
Latitude 	54°00'00" North
Longitude 	2°00'00" West
Distance 	2235.57 km (1389.12 miles) 

« Zuletzt geändert: 21. Februar 2013 um 17:54 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniya.kulik@yahoo.com>
Antwort #7 - 21. Februar 2013 um 17:55
 
Mail über Zlin Tschechische Republik            Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	        50.7.192.29
Decimal:	839368733
Hostname:	50.7.192.29
ISP:	        FDCservers.net
Organization:	FDCservers.net
Services:	Recently reported forum spam source. (1)
Type:	        Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	Czech Republic
State/Region:	Zlinsky kraj
City:	        Zlin 


Zitat:
Date: Thu, 21 Feb 2013 16:33:34 +0400
From: "Kseniya.K" <kseniya.kulik@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 21. Februar 2013 um 17:56 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Oseris
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Rostock
Mitglied seit: 19. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniya.kulik@yahoo.com>
Antwort #8 - 21. Februar 2013 um 18:00
 
Verzeihung hatte ausversehen die falsche IP,hatte was ausprobiert,verzeihung. versuche mal bissl mehr über die raus zu bekommen,habe nach aktuellen fotos gefragt. habe aber noch zwei frauen. die hier noch nicht so bekannt sind. versuche da mal was zu erfahren. post kommt demnächst
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Oseris
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Rostock
Mitglied seit: 19. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniya.kulik@yahoo.com>
Antwort #9 - 22. Februar 2013 um 16:27
 
Hallo mein geliebter Freund ++++!!!
Ich freue mich sehr, Ihren Brief zu erhalten. Ich hoffe, dass Sie verstehen konnen
meine Briefe. Ich bin so, dass Sie an mir auf der Meinung den ganzen Tag glucklich. Ich bin
glucklich, Ihren Brief zu lesen. Wie an Ihnen eine Angelegenheit? Wie Stimmung? Ich denke
das an Ihnen allen ist gut. Ich will es sehr stark. Ich werde den Gott fragen
dass Sie gesund und glucklich waren. Heute an uns sind Sonnenwetter und es wunderbar. Ich will Ihnen sagen,
dass mein Herz begann, ofter zu schlagen, wenn ich an Sie denke. Ich will Sie, Ihren sanften Anblick, Ihr
Lacheln, und Ihre Hande fuhlen. Ich brauche so in der Hitze und Sorge, und ich denke, dass ich nicht so viel
frage. Ich, um reine Liebe und Romantik in Beziehungen zu suchen. Ich, um zu mogen, wenn alles schon, fein,
sanft und romantisch ist!!! Wunsch, die Familie, die geliebte Person zu haben neben, Sorge und unveranderliche
Unterstutzung schwierige Minute, dazu fuhlend, was man jede Person im Leben und mir auch strebt. Zu mir 31
Jahre, und ich und, woruber ich nicht zu haben, um Sie zu sprechen. Ich war Gluck in der Vergangenheit, aber
meinem Vertrauen nah, um mein Herz zu brechen. Ich sollte der Person vertrauen, mit der ich das ganze Leben
sein werde. Seinem jedem Wort, Geste, einem Anblick, einem Lacheln zu vertrauen. In der Welt jetzt, so ist es
viel Gehassigkeit und Tauschung, dass es notwendig ist, Leuten zu betreffen, welch man Sie sehr aufmerksam
umgibt. Ich, um Sie nicht zu sprechen, dass es notwendig ist, uber das Misstrauen zu jedem, gerade notwendig
zu betreffen, um die Person zu kennen, so dass man in ihm vollig uberzeugt ist. Ich, um Sie nicht lange zu
kennen, aber kann ich sagen, dass Sie sich sehr schon und offnen und es sehr viel, um mich einzubeziehen, und
wollen mich Vertrauen wir, dass ich lieben und geliebt werden kann!!! Meine Mama, um mich zu lehren, dass ich
immer offen sein sollte. Ich, um ihr zu sagen, dass unsere Beziehungen, um sich erfolgreich zu entwickeln, und
sie fur uns glucklich ist. Sie, um zu traumen, den ich, schlie?lich, es nicht ein gab und Familie zu haben.
Wir sind einzeln weit. Aber es verhindert unseren Dialog nicht. Obwohl ich bereits dachte, dass durch das
Internet es nicht absolut genug Dialog ist, um einander starker zu verstehen. Was Sie daran denken? Ich sahe
Sie gern nicht nur auf einem Foto. Aber ich wei? als es wahrscheinlich, weil wir sehr viel weit einzeln nicht.
Sie, um mich zu mogen, und denke ich, dass unsere Beziehungen tiefer sein konnen. Ich wei? nicht, wie man es
kurzum erklart. Ich fuhle es einfach. Ihre Briefe machen meine Stimmung hoch. Zu mir wird es freudig auf der
Seele.
Ich werde auf Ihre Briefe warten, und ich hoffe, dass Sie mir bald schreiben werden. Ich denke, dass einmal
wir uns mit Ihnen treffen werden. Ich kame gern in Sie an, um Sie zu treffen, zu schauen, wie Sie leben. Ich
will es, weil ich beginne zu verstehen, dass zwischen uns, um etwas das gro?ere vorzukommen, als die
Freundschaft, um mir, dass dieses Gefuhl des Vertrauens einander, zu mir zu scheinen, um zu scheinen, dass es
Liebe, ich ist, um zu scheinen, dass Sie es auch fuhlen. Ich jetzt sehr viel, um uber Sie sprechen zu wollen!
Ich so, um mit Ihnen Vergnugen personlich wenn ich teilen zu wollen, um Ihre Augen und ein Lacheln weil zu
sehen, dass ich mich freue. Ich, um Ihr Vergnugen sehen und es mit Ihnen teilen zu wollen. Ich, um wissen zu
wollen, was man Sie glucklich macht? Und ich werde versuchen, dass alles, dass ich, um zu machen, das
gegenwartige Gluck fur Sie war. Geben Sie mir bitte Chance, es zu machen!!! Geben Sie mir Chance wieder, um
die geliebte und liebende Frau zu fuhlen. 

Ich warte auf Ihren schonen Brief, und ich verspreche, dass ich denken werde
Sie jede Minute. Uber die Liebe Ihr Freund Kseniya!!!!                       


Spoiler:
Return-path: <kseniya.kulik@yahoo.com>
Delivery-date: Fri, 22 Feb 2013 14:03:45 +0100
Received: from [195.4.92.24] (helo=14.mx.freenet.de)
     by mbox34.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.80.1 #3)
     id 1U8sHw-0006fc-OL
     for +++++++r@01019freenet.de; Fri, 22 Feb 2013 14:03:45 +0100
Received: from nm12-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.196]:38481)
     by 14.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.80.1 #2)
     id 1U8sHw-0003IL-0k
     for ++++++++@freenet.de; Fri, 22 Feb 2013 14:03:44 +0100
Received: from [77.238.189.233] by nm12.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 22 Feb 2013 13:03:43 -0000
Received: from [217.146.188.168] by tm14.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 22 Feb 2013 13:03:43 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp136.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 22 Feb 2013 13:03:43 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1361538223; bh=koS5aUo2rph5ROoBzBx7vNJgMfuFCohp+FKA+dx8SP8=; rsion:Content-Type; gUMzHXn65oA2A=
X-Yahoo-Newman-Id: 342585.20766.bm@smtp136.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 4VMV9UgVM1nwgV_gtO9zSB8yHHfg8m3xyLEJWXi5wvavuDc
ttFN68Xpf_AL4EBFIAfSXt1Cw66ni1U7a5hlSqnbXaJN3iV3JNsm_K_XUtGY
KUVBBkH0ihDFXaY0ls03nLSZVB.I31IoU8B1dFR_90x7ifIRgxXbgqL9etZR
3MXu5dPdzQ_b835b3n8zJ.yNCBB4IIw8a7Kyb0xm_Qpb_NlQMw1F5arue0fR
n2c.5NUIF4j.Hf83h9jSyY0x2wkh38Iu629x3woGJI7omm5wgKcPF2VWHoVZ
t08GrwzZEJBsxxvMutORAGCjEjoasrkPzCQdBlOLaaVcrc22Tjlq.rZYVMSF
6uas3695GOUoHNIX1jg5mWLCu_.6ETzMt6kBPmZNKrAgDU7VI4Zg4FW6zY9d
AJbSLy9LepnGcdt8a8RpeNwFeD5ASv75qIC9H
X-Yahoo-SMTP: v0v3LL2swBAImITG0kv8LCz2ZQcvMch8az0-
Received: from [10.100.3.45] (kseniya.kulik@50.7.192.30 with plain)
        by smtp136.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 22 Feb 2013 05:03:43 -0800 PST
Date: Fri, 22 Feb 2013 17:03:42 +0400
From: "Kseniya.K" <kseniya.kulik@yahoo.com>


Reply-To: "Kseniya.K" <kseniya.kulik@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1275873271.20130222170342@yahoo.com>
To: +++++++++
Subject: Hallo !!
In-Reply-To: <d2386e7010917eab078adc59739795ea@email.freenet.de>
References: <d2386e7010917eab078adc59739795ea@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------30E223E4BBE7B2"
X-purgate-ID: 149285::1361538224-00000747-228D3FC5/0-0/0-0
Delivered-To: +++++
Envelope-to: +++++
Delivered-To: +++++


Code
Alles auswählen
IP Address 	50.7.192.30
Host 	50.7.192.30
Location 	CZ CZ, Czech Republic
City 	Zlin, 90 -
Organization 	FDCservers.net
ISP 	FDCservers.net
AS Number 	AS30058 FDCservers.net
Latitude 	49°21'67" North
Longitude 	17°66'67" East
Distance 	847.09 km (526.36 miles) 


« Zuletzt geändert: 22. Februar 2013 um 18:20 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Oseris
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Rostock
Mitglied seit: 19. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniya.kulik@yahoo.com>
Antwort #10 - 26. Februar 2013 um 17:33
 
Hallo ++++++!
Ich denke, den fur diese Zeit, dass wir mit Ihnen kopiert werden, wir sehr viel zusammenrissen und zwischen
uns, ist das Gefuhl erschienen, ich denke, dass wir einander notwendig sind. Ich denke an Sie standig, Sie
haben einen Platz in meinem Herzen genommen. Auf der Arbeit wurde ich ein wenig unaufmerksam auch meine
Freundinnen sprechen, dass ich auf mir selbst nicht ahnlich bin, ob Witz Sie sich verliebt haben. Ich wei? das
zu ihnen nicht zu antworten. Ich war nie so ist glucklich. Ich habe mich daruber absolut geandert meine
Freundinnen und vertraut sprechen. Es ist alles wegen Ihrer. Ich, als ob die Fliege im Himmel als an mir die
Person, der erschienen ist, moglich ist zu vertrauen, und der es auch zu mir Vertrauen moglich ist. Ich wei?
nicht, wie Sie auf meinen Brief reagieren werden, kann, mich gedankenloser aufzuzahlen. Aber ich schrieb
Ihnen, dass ich sehr romantisch und fur Eindrucke empfanglich bin, denke auch ich, dass ich SIE LIEBE!

Ich dachte an unsere Einstellungen und bezuglich unserer Gefuhle. Ich bereits darauf bin beigefugt Ihnen so
viel geworden, dass ich jeden Tag Ihre Briefe verpasse. Ich immer, denken Sie an Sie. Ich von nichts kann mit
mir selbst tun. Ich denke, dass ich verliebt bin. Ja liebe ich Sie!!!!! Ich sprach daruber der Mama, und sie
spricht, dass es gut ist, denkt sie, und dass ich glucklich sein werde. Ich habe Mama, dass Sie die beste
Person und dass ich vollig Vertrauens-Sie gesagt. Sie spricht ich, dass ich nicht falsch sein sollte. Sie
spricht, dass wir noch nahere Studie einander sollten. Sie, um mich zu lieben. Und sie ist meine geborene
Mutter einfach. Ich denke, dass Sie mich verstehen. Sie wunscht uns Gluck und die gro?e Liebe. Ich denke, dass
wir uns treffen sollten; wir sollten einander Blick in Augen sehen, weil durch die Internetgefuhle verloren
werden und es schwierig ist, einander zu verstehen. Wir wurden offenherzig mit Ihnen, und ich denke, den Sie
von meiner sexuellen Erfahrung erfahren wollen. In Russland traumen alle Manner nur, um Sie im Bett zu
schleppen, aber ich will nicht, dass es, ich nicht will, dem ersten Ankommling gegeben werden, dass es
Vergnugen genommen hat. Es etwas von obengenannt gibt sie Liebe der Person, um Gluck in diesem Leben zu
erfahren, und Manner vertreten sie einzig als Geschlecht, ich denke, dass es nicht richtig ist, hoffe auch
ich, dass Sie mit mir zustimmen. Ich will mit dem einzigen Ding der Mann sein, mit dem ich geliebt aufgelegt
sein werde. Ich werde mich dazu vollig beide ein Leib und Seele geben. Wir erfahren zusammen alle Tiefen vom
Vergnugen. Unsere Leidenschaft wird fur Grenzen der Liebe eingegossen, und wir werden den Freund der Freund
das ganze Leben bis zum letzten Moment unserer Existenz genie?en.

Heute gingen wir mit der Freundin auf der Stadt spazieren, ging einkaufen ich wartete im Augenblick, dass Sie
mir den Brief schreiben werden, und ich darauf gewartet habe. Ich fuhle mich, was unsere Herzen in einem
Rhythmus geschlagen werden, und Sie es fuhlen? Ich warte auf Ihren Brief, ob es fur mich wichtig ist zu
wissen, dass Sie meine Ideen teilen. Fur immer Ihriger......
Kseniya.....                     

Spoiler für Quelltext FDCservers CZ:
Return-path: <kseniya.kulik@yahoo.com>
Delivery-date: Tue, 26 Feb 2013 08:47:04 +0100
Received: from [195.4.92.23] (helo=13.mx.freenet.de)
     by mbox34.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.80.1 #3)
     id 1UAFFf-00014I-Qn
     for +0+++++++; Tue, 26 Feb 2013 08:47:04 +0100
Received: from nm23-vm9.bullet.mail.ird.yahoo.com ([212.82.109.238]:36930)
     by 13.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.80.1 #2)
     id 1UAFFf-0004Y7-5u
     for +++++++000000000; Tue, 26 Feb 2013 08:47:03 +0100
Received: from [212.82.105.245] by nm23.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 26 Feb 2013 07:47:02 -0000
Received: from [46.228.39.7] by tm17.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 26 Feb 2013 07:47:02 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp200.mail.ir2.yahoo.com with NNFMP; 26 Feb 2013 07:47:02 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1361864822; bh=Ic2uWdqKTRv0OXgV6S5LOpaHbOQxFVMIaCohPH6NgC8=; rsion:Content-Type; Q9aSAO+X5u3Gw=
X-Yahoo-Newman-Id: 910015.1282.bm@smtp200.mail.ir2.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-YMail-OSG: jBlwoT0VM1kkEJynbhL5ymMa70IV6Hdhl5yXYbZUSTxLNK8
FuBKUc5alg_Blm0SypZe06t8nf76u7iwJXJ5yMyflJZh9uMRyFX1aeFXmYxE
lLeXItYWQs0KlOBkPI2SqNETYgMzLggXXl3t6q0ChPuREgS1oWt2Dt9wS53i
x115N4p2K.aw4zmxKKycKgQW3NADwQDogtAJ97TpijEO5wKugfLAoLZesgIY
_9GgDC74Ajr5ZmwihrFJ8g1W4li_6dsTXWtLy1EHdEccMF8P.D6Rr79CqkZC
u.2A_zhXq2KzSMx20MRh4nL4WD52R69A6t9Z7z1tMdFVI98kUOWSvnNrL4CC
800sq5OhLJdlucQoa8g9bNwd7pkziaJTP6ORU4mqhCISqew2N8nn3LpmeDDm
YA.CSukUom3_l3wCJar.7uDEzOVIFPMGdY6a79S8uMAHhb0aE8aneoBO4p5J
WH92CtRTt4rrtVPa46xxNAv.KzImlupW2AA--
X-Yahoo-SMTP: v0v3LL2swBAImITG0kv8LCz2ZQcvMch8az0-
Received: from [10.100.3.45] (kseniya.kulik@50.7.192.28 with plain)
        by smtp200.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; 26 Feb 2013 07:47:02 +0000 UTC
Date: Tue, 26 Feb 2013 11:46:59 +0400
From: "Kseniya.K" <kseniya.kulik@yahoo.com>
Reply-To: "Kseniya.K" <kseniya.kulik@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <15810182462.20130226114659@yahoo.com>
To: ++++++
Subject: Hallo !!
In-Reply-To: <1f7b91b9ecaebeb7358b4bb3e570ffd6@email.freenet.de>
References: <1f7b91b9ecaebeb7358b4bb3e570ffd6@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------57D49F48095C"
X-purgate-ID: 149285::1361864823-000006DC-3C8C7403/0-0/0-0
Delivered-To: +++++
Envelope-to: +++++
Delivered-To: +++++

Zitat:
Date: Tue, 26 Feb 2013 11:46:59 +0400
« Zuletzt geändert: 26. Februar 2013 um 18:32 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema