Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Mariya <ddevchushka@yahoo.com> (Gelesen: 1950 mal)
 
Gokhlaye
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.5 AE!

Beiträge: 5
Standort: Fronreute
Mitglied seit: 07. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Mariya <ddevchushka@yahoo.com>
07. Dezember 2011 um 22:06
 
Hallo zusammen,
hab ein paar mal mit ihr geschrieben. 
Sie hat mich mit ihren Fotos schon fast gehackt gehabt, aber solange ich noch klar denken konnte, kam mir die ganze Geschichte doch komisch vor. 
Und ich habe bisschen im Netz nachgeforscht. Ist zwar irgendwie schade, dass es so ist, aber zum Glück liefert das Internet genug Material.
Werde ein paar ihrer Mails posten als Beispiel, Fotos natürlich auch.



Hallo *****!
Ich sah dein Profil auf: flirtcafe.de
Ich freue mich, das heute habe ich Nachrichten von Ihnen, Danke erhalten, die mir geschrieben haben. Die Wahrheit I nie im Leben, das mit der Person mitgeteilt ist, die in Russland nicht lebt, und in nicht meine Muttersprache spricht. Aber ich verstehe gut alles, was Sie mir schreiben. Als ich in die Schule ging, und dann an der Universitat ich sehr gute Lehrer auf der Deutsche Sprache hatte und folglich ich Ihre Briefe ohne Hilfe lesen und Ihnen schreiben kann. Und ich hoffe, Sie, verstehen alles, was ich Ihnen schreibe.
Da wir mit Ihnen nur kennen lernen, sollte ich uber mich selbst mehr erzahlen.
Zu mir jetzt 29 Jahre, und mein Geburtstag am 20. Juli 1982. Mein Wachstum 172
Zentimeter, Gewicht von 50 Kg. Ich arbeite jetzt in einer der Fitness
Zentren unserer Stadt als der Lehrer auf der Fitness. Und ich ist es Arbeit
sehr viel ist es angenehm. Ich mag sehr viel Spaziergange auf frischer Luft, ich sehr
viel Liebe eine Natur. Ich mag das Meer und bin angenehm, in zu schwimmen
Sommer, den ich oft bade und nehme ich auf einer Kuste unseres bemerkenswerten Sonnenbad
der Fluss Volga. An uns in der Stadt CHEBOKSARY, in dem ich geboren war und viel dessen
Wasser ist gewachsen. Dort
ist in CHEBOKSARY eine ungewohnliche Stra?e, welche "Blaue Stra?e" nennen, ist ein Schiff-Kanal mit Schleusen. Der Kanal geht direkt auf der Stadt. Darauf gehen Gericht vom Kaspischen Meer und Baltisch von den Wei?en und Schwarzen Meeren.
Ich liebe Leben - ich bin ein Optimist, und ich glaube, dass die Mehrheit schon ein Ding uns in der Zukunft erwartet. Ich glaube an den Gott und das Schicksal, und ich erwarte meine einzigartige Person. Ich glaube an die Familie und Liebe, und ich suche nach Personen zu demjenigen, denen ich die ganze hohe Temperatur meines Herzens und damit geben werde, dass, wen ich immer zusammen sein werde..., ich damit alle Dinge - gut und traurig, alle teilen will, was wir in unserem Leben entsprechen werden. Meine Person, klug hat auch starken Geist, es ist freundlich und gro?mutig und gro?zugig, es wird das tun - fur mich sein, und wird wissen, dass ich das tun werde - fur ihn sein. Einzigartig meine Person, die Liebe verlangt und Liebe geben kann. Es ist eine Person, die zuverlassige Familie und schone Einstellungen verlangt.
Ich, um zu wollen, dass Sie mir das Foto senden wurden. Ich wei? nicht, warum, aber es fur mich angenehm ist, Ihnen den Brief zu schreiben. Ich, um zu wollen, dass Sie auf mich eher antworten wurden. Schreiben Sie mir uber sich selbst, als Sie beschaftigt sind, was man, ich alle mag, um uber Sie wissen zu wollen. Fragen, die Sie zu mir auch wollen, werden zu mir interessant sein unterzugehen, ich mit dem Vergnugen auf ihnen werde antworten!
Ich wei? nicht, dass ich gultig sein werde, geschah, aber in schauend
Zukunft mit der Hoffnung und einem Lacheln. Ihr Freund von Russland Mariya!!!
P.S. Ich will Ihnen einige Fragen stellen, ich hoffe, dass Sie auf sie antworten werden.
Wie veroffentlichen Sie Wut? 
Vertrauen Sie anderen leicht?



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


« Zuletzt geändert: 29. Dezember 2011 um 18:44 von Uli » 
Grund: ru10923 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Gokhlaye
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.5 AE!

Beiträge: 5
Standort: Fronreute
Mitglied seit: 07. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <ddevchushka@yahoo.com>
Antwort #1 - 07. Dezember 2011 um 22:08
 
HALLO mein neuer Freund *****.
Wieder   ist   es   angenehm  fur  mich  das  Schreiben  erhalten  Sie
wahrscheinlich zu, dass unsere Korrespondenz wird steigen als die Haltung zwischen uns ist mehr wei?e schweren geben. Vielen Dank für Ihr schönes Bild. Es war sehr interessant, um neue interessante Dinge uber dich wissen. Und Ihnen, so hoffe ich, es war angenehm, um mich mehr zu erfahren. Unter Ihrem Brief sehe ich, dass die Menschen uberall gleich, und es gibt keinen Unterschied in welchem ??Land es wird meine Zukunft Person sein. Der Gott, der diese Welt geschaffen, dauerte es nicht schaffen geographische Grenze, damit ich nicht sehe keinen Unterschied. Ich wei?, dass, wenn sie bei mir wird meine einzigartige geliebt Personen erscheinen dann werde ich ihn in jedem Ort in dieser Welt bewegen. Ich mir sicher, dass gute Menschen konnen an jedem Ort zu leben, ist besonders, wenn sie zusammen wie. Ich werde versuchen, etwas uber mich, die interessant sein konnten Sie schreiben, und nur eine Sache, die ich mochte Sie daruber informieren. Und wenn Sie wollen mich etwas fragen, nicht zu fragen wagten. Ich habe immer nur zwei Moglichkeiten, wenn die - das fragen mich etwas: Antwort ziemlich oder nicht zu beantworten. Ich habe nie wird euch das Lie sein, ich werde Sie immer Ihre Fragen beantworten aufrichtig.
Ich werde versuchen, Sie uber meine Qualitaten auch zu informieren. Nur, um Sie zu warnen, dass bei Ihnen ein Erwartungswert von mir Smiley die Hoffnung nicht los Angst mit sich. I - die Art gute Frau, auf jeden Fall eine Art, eine gute Sicht, Pflege und fair. Klingt es ist ahnlich wie bei einem Gedicht in meinem Namen Smiley Ich bin einige Traumer ... Einer meiner Traume und Hoffnungen - die volle Familie irgendwo in einem guten Platz leben, haben gute Freunde, anstatt zu storen uns seltsame Dinge ist es ahnlich wie eine politische, wirtschaftliche Situation und etc Smiley. Ich will Familie gibt allen Mitgliedern nur das Leben des Freundes fur den Freund. Ich liebe offenen Schragaufzug Volker, die traurigen Dinge sprechen wollen, statt sie zu verstecken - auch im Namen der Pflege. Ich bin ziemlich geduldiger Mensch, und ich kann bei der Realisierung in meine Gefuhle, wahrend ich nicht verstehen, eine Situation vollstandig, sondern wenn etwas mich wutend - ich - sehr viel Charakter. Ahnlich wie bei meinen Freunden informiert «sehr schwer, einen guten schlafenden Baren zu wecken, aber wenn man es hat dich besser ware, zu entkommen» Smiley. Wenn die Adresse auf die Fakten, ich - sehr viel und sehr selten geworden zornig erinnern sich vielleicht nur paarweise eine Situation - meine Luge des ehemaligen mein junger Mann zu mir, wenn es mir eine sprach, und tatsachlich mich getauscht. Aber daruber werde ich Ihnen spater schreiben. Und wenn uber Einstellungen mit anderen weltweit zu informieren ... Es gibt nur zwei Parteien - mir sowohl meine Familie, und der Rest der Welt. Ich mag die Vorbereitung, und Ich mag ein Cosinus in dem Haus zu schaffen. Ich versuche immer, ein su?es Zuhause zu schaffen, und ich mochte wirklich, die Familie zu haben Smiley Familie zu beenden! Ich lebe fur wen - derjenige, der mit mir teilen alle Freuden des Lebens und konnte in jeder Situation gunstiger.
Ich bin sehr gerne auf Reisen. Ich fruher sehr viel mit meiner Mutter ging an Russland, wenn einige mehr die Preise fur Tickets wurden nicht lieben. Jetzt kann ich mir leisten, um mit Freunden nicht weit von der Stadt an den Seen zu gehen. Wir gehen auf Kampagnen in den Sommer. Es ist sehr schon, bei uns sehr schone Kante. Das ganze Jahr warte ich auf einen Sommer, als ich wieder den Rucksack zu nehmen und ich werde auf dem See zu gehen. Ein Holz, eine Gitarre, Zelt, es sei denn, es ist nicht in Ordnung? Ich mag das Kino zu sehen. Ich mag an klassische Musik horen, bin besonders auf mich zu Beethoven und Tschaikowsky mogen. Welche Musik wird von Ihnen gehort? Noch Ich mag moderne Musik, sie erheitert.
Jetzt leben wir mit Mama. Meine Mutter rufen Olga Valerevna, er / sie ist sehr interessante Person. Ich habe immer teilen die Freuden und Leiden mit sich. Sie wird niemals aufgeben, um mich in der Beratung. Ich wei? es nicht, dass ich, wenn ich nicht so feine Mutter. Wenn du gesehen hast, lernt, wie sie Kinder. An seinem Unterricht die Atmosphare des Verstehens immer herrscht. Mein Vater war der gute Mensch, gefallt mir sehr und ich vermisse auf sie. Ich denke, dass du mich verstehst.
Um bedauere ich habe keine zu Hause das Telefon und damit an Sie, mir zu schreiben ist es notwendig, in das Internet des Cafes gehen.
Auf ihm glaube ich, den Brief, es zu beenden und so hat es sich etwas gro? geraten, und ich hoffe, dass hast du nicht mit ihm mude. Und ich mehr uber mich Ihnen werde ich in den folgenden Brief zu schreiben war, sehen Sie fangen wir erst an einander zu lernen.
Ich mochte Ihnen einige Fragen stellen, und ich hoffe, dass Sie sie beantworten, wie ich uber Sie mehr erfahren mochten.
Wie Sie leben, auf dich ist es eine viele Freunde?
Wie Sie zur Durchfuhrung Ihrer Freizeit?
Die Hoffnung, Sie nicht mit gro?en Buchstaben Angst. Wenn Sie genau lesen
allem, um mich wieder zu schreiben. Ich mit Ungeduld gilt fur Ihre Antwort warten. Mariya
« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2011 um 14:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gokhlaye
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.5 AE!

Beiträge: 5
Standort: Fronreute
Mitglied seit: 07. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <ddevchushka@yahoo.com>
Antwort #2 - 07. Dezember 2011 um 22:10
 
Hallo, mein geliebter Freund *****. Vielen Dank fur Ihren neuen Brief, wenn es fair ist, ich auf ihn warten den ganzen Tag. Ich Angst, dass Sie nicht mir zu schreiben. Es ist sehr angenehm fur mich, von Ihnen Briefe zu empfangen, und mit jedem Buchstaben, um mehr und mehr uber Sie. Mit jedem neuen Brief, den wir in enger und enger miteinander zu werden. Jeder von uns ist es mehr, um herauszufinden, miteinander. Ich hoffe, dass du es fuhlst. Ich heute eilte in das Internet der Mitte zu Ihrem neuen Brief zu sehen, und mit Ihnen uber mich selbst schreiben. Ich hoffe, dass ich deutlich genug schreiben und viel uber mich. Ich werde versuchen, alle Ihre Fragen zu beantworten. Wenn ich Ihre Frage nicht beantworten, dass ich konnte nicht, ihn zu verstehen, nicht nehmen Ansto? an mir und schreibe ihn noch einmal. Ich denke, dass Sie wissen, dass das oberste Ziel in meinem Leben, dass nur etwas, meine zweite Teil von mir, mit dem ich durch alle Schwierigkeiten des Lebens zu gehen finden ist. Gemeinsam zum Vergnugen, das Auftreten von Kindern, um ihnen zu wachsen, zu umgeben, erfullen mit Sorgfalt, zu prasentieren ihnen die gluckliche Kindheit, ich bin so davon zu traumen! Ich denke, dass Sie mich verstehen, und Ihre wichtigen Zwecke sind ahnlich wie mir, und ich in der Seele hoffe, dass, wenn - das ist unser Herz zu treffen. So wohnhaft in anderen Landern wird es nicht schwierig fur mich Wenn in der Nahe von mir, es wird die Person, die ich wird es eine Liebe sein.

Ich habe Institut endete 3 Jahre zuruck. Als ich es studiert, ist in Ordnung Schuler war es soweit. Sessions, wei?t du, dass dies so nicht, nachts zu schlafen, Angst, und wenn es geht Tag der Prufung, Herz einfach springt aus der Brust. Ich denke, dass auch Sie haben es durchgestanden. Ich bin sehr gerne studieren. Als ich studierte, war ich Fitness engagiert. Und jetzt nach Beendigung des Instituts arbeite ich als Trainer auf Fitness_. Diese Arbeit hilft mir immer in der guten Form sein. Aber, wahrscheinlich das beste Resultat in meiner Arbeit ist ihr Ergebnis. Es ist erfreulich zu sehen, wie die Client-Anderungen. Die Person in der guten physischen Form fuhlt sich an wie ist mehr sicher, und es ist frohlich zu erkennen, dass Sie an diesem Erfolg beteiligt sind auch. Diese Arbeit gibt mir genug Einkommen fur mein Leben. Ja, ich wei?, dass Russland in einer schlechten wirtschaftlichen Lage, aber es nur mit am Vergleich zu anderen Landern. Mitte - Mein Einkommen hier als ca. 100-200 $ pro Monat, es auf das hangt davon ab, wie viele Kunden durch unser Fitness besucht. Wir leben mit Mama nicht reich, aber freundschaftlich. Ich nicht so klein, aber haufig fur den Rat auf Mutter-Adresse. Es ist sehr schon, wenn in der Familie gibt es ein gegenseitiges Verstandnis. Ich habe immer zu traumen, solche Familien zu schaffen. Nur ich will auf drei oder zwei Kinder haben. I in der Familie ein, haben die Eltern aller Liebe zu mir vorgestellt. Ich sehr viel Liebe Ehrlichkeit und Anstand. Wenn ich die Familie, so begrundet dies, denke ich, dass die Hauptsache in den Beziehungen mit dem Mann wird volles Vertrauen zu einander sein. Ich denke, dass es ein Unterpfand der starken Familie ist.

Ich mochte Ihnen ein wenig mehr informieren uber mein Leben. I steigt morgens um 7 Uhr am Morgen bereite ich mich fur das Fruhstuck. Morgens esse ich ein Sandwich und trinke ich Kaffee. Dann habe ich auf Arbeit zu gehen. Ich gehe durch den Bus. Manchmal passiert es, dass an einer Haltestelle es eine Menge Leute, und ich kann nicht in den Bus steigen und mich zu haben, um zu Fu? gehen. Generell liebe ich Spaziergange, aber ich liebe langsame Spaziergange, wenn es nicht notwendig ist, wo sich zu beeilen, wenn es um vertraute Stra?en passieren, um Freundinnen zu Besuch zu gehen, um zu sitzen, um Tee zu trinken, zu reden. Fur mich wie in einer Gesellschaft von guten Freunden werden. Mit ihnen ist es moglich, Probleme zu teilen Freuden zu losen. Es ist immer angenehm, Freunde zu uberraschen, um ihre Reaktion zu sehen. Wie werde ich ohne Freunde leben?

Ich arbeite seit 8 morgens und bis zu 5 Abende. Aber Berufen durch die bestimmte Zeitspanne zu gehen und somit in der Arbeitszeit habe ich manchmal viele freie Zeit. Ich habe immer gerne zur Arbeit und unabhangig von meiner Stimmung, die ich auf 100 gegeben werden sollte, um zu arbeiten. Die Arbeit mit Liebe gemacht bringt Freude zu den Menschen. Es ist immer angenehm fur mich ein Lacheln auf Personen unserer Besucher zu sehen. Am Abend bin ich in das Internet des Cafes gehen, um eine Mail aussehen, aber es manchmal nicht funktioniert, also, wenn ich Dir nicht schreiben wahrend 1-2 Tagen tun sich keine Sorgen, ich unbedingt muss, Ihnen zu schreiben, da dann sein wird Gelegenheit.

Day off bei mir Samstag und Sonntag. In Ruhetag ich gerne Bucher lesen, um zu gehen, um auf Stadt zu Fu? zu einem Kinobesuch. Au?er in freie Tage verbringe ich viel Zeit fur Hausaufgaben ist. Ich mag, um nach Hausern vorzubereiten, um mich gerne schlie?en Sie bitte bereiten sie keine leckere Dinge. Und meine geliebten Gericht ist ein Gelee Zander, es ist sehr viel angenehmer fur mich, und wenn wir mit Ihnen haben, wenn ein Treffen werden ich unbedingt so ernahren Sie dieses Gericht. Da es unmoglich ist, in einem Wort zu erklaren, wie es lecker ist, muss es versucht werden. Am Nachmittag in freien Tagen bin ich zu Hause gereinigt, wie ich, wenn der Auftrag eines Hauses. Ich mag es nicht, wenn die Dinge verstreut sind, legt sich der Staub auf dem Regal ist, in einem Korb die schmutzige Wasche, in eine Schussel geben nicht gewaschen Utensilien legt, stimmen Sie mit mir?

Nun, wenn wir mit Ihnen herauszufinden, miteinander. Wir sollten einander vertrauen, denn ohne Vertrauen unmoglich ist zu leben. Ich fruher auch in der Person vertraut haben, und er hat mich betrogen. Ich mochte mit Ihnen daruber zu berichten. Ich war verliebt in Personen, und er tat nur so, dass mich liebt. Eigentlich spottete er uber meine Gefuhle. War so, dass er mir Sitzungen berufen, versprach, zu mir zu kommen, wartete ich auf ihn, und er fand nicht statt. Ich habe manchmal weinte, weil er nicht in den Abend gekommen sind, bei uns in der Stadt am Abend nicht so ruhig, und ich machte mir Sorgen um ihn. Und er, der schlechter Mensch, kam in Tages-oder durch zwei und sprach, dass er Affaren hatte und dass er mich liebt. Und dann habe ich durch seine Freunde erfahren, dass er zu dieser Zeit eine gute Zeit mit, was das Madchen hatte. er hatte keine Lust zu arbeiten, er haufig ausgeliehen von mir Geld, versprochen, aber nie zuruckgezahlt. Und ich verzieh ihm, weil gefiel. Ich habe sogar versteckte es von der Mutter. Hat verging einige Zeit, und ich habe ihn auf der Stra?e mit anderen Frau gesehen. Sie kussten sich. Ich erinnerte mich nicht, wie nach Hause kommen. Ich weinte die ganze Nacht. Ich hatte Depressionen sehr lang. Ich fing an, viel Arbeit, und fing an, diese Schurken zu vergessen. Nach diesem Fall habe ich mich entschlossen, dass ich nie betrugen in Liebe Leute, ich werde nie spotten und spielen Gefuhle anderer Menschen, und ich, um zu entscheiden, dass all dies nicht fur mich. Ich werde nicht einige mehr solcher Moment im Leben. Ich mehr nicht zu russischen Mannern anzuvertrauen. Wie bei ihnen nur eine Idee, wie man einen Spaziergang auf der Seite zu nehmen, und alle von ihnen die gro?en Amateuren zu trinken. Ich will so auf Risiko und zu brechen, um mich das Leben mehr. Ich sein zu wollen einfach nur glucklich und als normaler Mensch leben. Danach habe ich zu entscheiden, in der zweiten Halfte mit Hilfe des Internets zu finden, und ich, Sie zu finden, und wir einander schreiben. Und es ist sehr viel wie ich. Ich mochte glucklich sein mit dem Mann und mit ihm zu fuhren, das ganze Leben. Diese Person sollte mehr altere als ich, er konnte mich und meine zukunftigen Kinder zu lernen. Ich von dem Mann zu verstehen warten, ich denke, dass diese wichtigste und, naturlich, gro?e Liebe und Sorgfalt von mir und unserer Zukunft Familie. Ich werde versuchen, die Menschen glucklich. Aber ohne seine Hilfe, ohne seine Liebe und Verstandnis wird es schwer zu machen. Ich noch einmal zu wollen, wie das Gefuhl wie die Liebe zu testen. Ich bin sehr zu hoffen. Deshalb habe ich Ihnen zu schreiben. Ich denke, dass Sie auf meine Worte zu verstehen. Ich will, um herauszufinden, Ihre Meinung uber all dies.
Ich werde fragen Sie, wie Sie verbringen den Tag erzahlen, als Sie tatig sind, wie verbringen Tage? Erzahl mir von den Freunden, zu den Verwandten.
Ich mit Ungeduld auf deinen Brief warten. Ihre Briefe fur mich als ein Strahl der Sonne unter schwarzer Tag.
Dein Freund aus Russland Mariya.
« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2011 um 14:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gokhlaye
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.5 AE!

Beiträge: 5
Standort: Fronreute
Mitglied seit: 07. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <ddevchushka@yahoo.com>
Antwort #3 - 07. Dezember 2011 um 22:12
 
Hallo *****, LOVE mir den Freund! Ich muss moglich sein, Sie so den Namen? Ich habe bereits fur eine lange Zeit nicht sprechen solche Worte niemanden. Ich war mehr und mehr und fing an, mehr davon uberzeugt sein, dass ich bereits Verbundenheit mit Ihnen und schon warte ich deine Briefe mit Ungeduld. Ihre Briefe Warme zu mir Seele Smiley Kann sein, stelle ich Marchen fur mich, aber ich fuhle mich sehr gut uber Sie und ich, dass du das gleiche Gefuhl uber mich, glaube ich, dass Sie in Worte weniger, als Sie wirklich denken, nur, weil Worte konnen nicht ubertragen werden alle unsere Ideen.

Sicher, ich wusste, dass ich den Kurs fur die Liebe an jeden beliebigen Ort in IT-Welt Smiley, aber ich schlie?lich dachte herausgefunden, dass es fast nichts in Russland, die mich mit diesem Land konnen dringend zu verbinden. Wirklich, wenn zu denken. Es verbindet in der Regel den Volkern und der Lander. Freunde, sondern echte Freunde werden glucklich sein fur ihren Freund, wenn sie die wahre Liebe finden. Die Familie, ja, aber sich in anderen Landern macht nicht die Mittel zu brechen alle Kommunikation. Arbeit, vielleicht, aber nicht fur mich. Ich glaube nicht, dass es vielleicht das Problem mit Erkennung der Arbeit mit meiner Spezialisierung und Bildung sein. Ich wirklich fur die Person, die Dinge, die ich die Schopfung und die uberrascht mich etwas zu konnen Smiley Ich habe getraumt, wie wir in der Sitzung alle zusammen irgendwann, und nur an Vergnugen, zusammen zu sein genie?en live! Ich wunschte wirklich, ich werde fur meine einzigartige Person wie etwa er von mir Liebe zu leben.

Heute seit dem Morgen schlechtes Wetter weht stark, warmt Stimmung schlecht und nur eine Idee, ich werde Ihren Brief mich auf diesen Tag. Ich mochte mit Ihnen uber die Kindheit etwas zu erzahlen. Mutter und Vater von mir sehr gut gefallen und brachte mich ziemlich streng. Aber dann ist mein Vater gestorben ist, und kummert sich, meiner Meinung nach zu Bildung haben, um meine Mutter blieb. Und ich bin ihr dankbar dafur, wie hat sie sich mitgebracht. Ich hatte viele Freunde, und wir mit ihnen spielten im Hof ??unseres Hauses. Es war unbeschwerte Jahre, lebten wir und wir hatten nicht diese Probleme, die erschien, wenn ich erwachsen zu haben. Ich ging zur Schule auf gute und sehr gute. Ich erinnere mich an meine erste Lehrerin (Elena Petrowna), hat sie fur uns eine Tur in Wissen eroffnet und wegen ihr, ich kann mit Menschen frei zu kommunizieren. Ich bin unendlich dankbar fur das Gefuhl von menschlicher Gute, dass sie uns alle hat vermittelt. Und wir bis jetzt sind Freunde von Freundinnen und manchmal treffen wir uns, wir reden, wie wir Musik horen. Fur mich verschiedene Musik manchmal wie wenn sie bei mir, dass ich eine gute Stimmung Tanzmusik und horen, wenn mir ich bin traurig, wie zum Musik horen langsam.

Es scheint mir, dass mit jedem Brief zwischen uns ist etwas gro?er, als Freundschaft. Wir fangen an, einander mehr vertrauen, wir mehr frank geworden, stimmen Sie mit mir? Ich denke, dass unsere Seelen nahern. Aber wahrend ich man auch suchen die Partner im Leben. Ich mochte mit Ihnen die Beziehungen weiter, und ich darauf vertrauen, da? alle sehr gut. Ich wunsche Ihnen gute Laune in diesen Tagen, und vergiss mich nicht (das Lacheln !!!).
Ich werde warten Ungeduld Ihren Brief und die enge Freund auf dich vermissen!!
Mit freundlichen Mariya !!!!!
« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2011 um 14:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <ddevchushka@yahoo.com>
Antwort #4 - 08. Dezember 2011 um 21:25
 
@ Gokhlaye

Ohne die Mailheader ist das alles wertlos. Boardregeln lesen.


Weiteres Thema:

Mariya <mariyashilova29@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 08. Dezember 2011 um 22:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65832
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <ddevchushka@yahoo.com>
Antwort #5 - 15. Februar 2013 um 19:05
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema