Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Mariya <mariyashilova29@yahoo.com> (Gelesen: 5611 mal)
 
Der_Potsdamer
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam & -Spam

Beiträge: 50
Standort: Potsdam
Mitglied seit: 14. November 2011
Geschlecht: männlich
Mariya <mariyashilova29@yahoo.com>
14. November 2011 um 16:54
 
Bei dieser angeblichen Dame handelt es sich genau wie bei "jkh" die 
Mariya <maiyashk@yahoo.com> 
um dieselbe Verbrecherbande.


Schreiben 'meiner' Mariya:


1. Anschreiben

"Hallo! Ich bin Mariya. Ich mochte dein Profil und ich haben beschlossen, Ihnen zu schreiben.
Und sehr ich hoffe, dass uns etwas wird sich herausstellen. Wenn Sie interessiert hat, wollen mehr über mich erfahren und zu sehen, mein Bild, mir zu schreiben. Ich werde sehr froh sein.
Mit freundlichen Grüßen Mariya." 


2. Anschreiben

"Hallo XXXXXXXXXXX !
Ich sah dein Profil auf: flirtcafe.de
Ich freue mich, das heute habe ich Nachrichten von Ihnen, Danke erhalten, die mir geschrieben haben. Die Wahrheit I nie im Leben, das mit der Person mitgeteilt ist, die in Russland nicht lebt, und in nicht meine Muttersprache spricht. Aber ich verstehe gut alles, was Sie mir schreiben. Als ich in die Schule ging, und dann an der Universitat ich sehr gute Lehrer auf der Deutsche Sprache hatte und folglich ich Ihre Briefe ohne Hilfe lesen und Ihnen schreiben kann. Und ich hoffe, Sie, verstehen alles, was ich Ihnen schreibe.
Da wir mit Ihnen nur kennen lernen, sollte ich uber mich selbst mehr erzahlen.
Zu mir jetzt 29 Jahre, und mein Geburtstag am 20. Juli 1982. Mein Wachstum 172 Zentimeter, Gewicht von 50 Kg. Ich arbeite jetzt in einer der Fitness Zentren unserer Stadt als der Lehrer auf der Fitness. Und ich ist es Arbeit sehr viel ist es angenehm. Ich mag sehr viel Spaziergange auf frischer Luft, ich sehr viel Liebe eine Natur. Ich mag das Meer und bin angenehm, in zu schwimmen Sommer, den ich oft bade und nehme ich auf einer Kuste unseres bemerkenswerten Sonnenbad der Fluss Volga. An uns in der Stadt CHEBOKSARY, in dem ich geboren war und viel dessen Wasser ist gewachsen. Dort ist in CHEBOKSARY eine ungewohnliche Stra?e, welche "Blaue Stra?e" nennen, ist ein Schiff-Kanal mit Schleusen. Der Kanal geht direkt auf der Stadt. Darauf gehen Gericht vom Kaspischen Meer und Baltisch von den Wei?en und Schwarzen Meeren.
Ich liebe Leben - ich bin ein Optimist, und ich glaube, dass die Mehrheit schon ein Ding uns in der Zukunft erwartet. Ich glaube an den Gott und das Schicksal, und ich erwarte meine einzigartige Person. Ich glaube an die Familie und Liebe, und ich suche nach Personen zu demjenigen, denen ich die ganze hohe Temperatur meines Herzens und damit geben werde, dass, wen ich immer zusammen sein werde..., ich damit alle Dinge - gut und traurig, alle teilen will, was wir in unserem Leben entsprechen werden. Meine Person, klug hat auch starken Geist, es ist freundlich und gro?mutig und gro?zugig, es wird das tun - fur mich sein, und wird wissen, dass ich das tun werde - fur ihn sein. Einzigartig meine Person, die Liebe verlangt und Liebe geben kann. Es ist eine Person, die zuverlassige Familie und schone Einstellungen verlangt.
Ich, um zu wollen, dass Sie mir das Foto senden wurden. Ich wei? nicht, warum, aber es fur mich angenehm ist, Ihnen den Brief zu schreiben. Ich, um zu wollen, dass Sie auf mich eher antworten wurden. Schreiben Sie mir uber sich selbst, als Sie beschaftigt sind, was man, ich alle mag, um uber Sie wissen zu wollen. Fragen, die Sie zu mir auch wollen, werden zu mir interessant sein unterzugehen, ich mit dem Vergnugen auf ihnen werde antworten!
Ich wei? nicht, dass ich gultig sein werde, geschah, aber in schauend Zukunft mit der Hoffnung und einem Lacheln. Ihr Freund von Russland Mariya!!!
P.S. Ich will Ihnen einige Fragen stellen, ich hoffe, dass Sie auf sie antworten werden.
Wie veroffentlichen Sie Wut? 
Vertrauen Sie anderen leicht?                          mailto:mariyashilova29@yahoo.com"   




Bei "Flirtcafe" war ich gerade mal 5 Minuten vor einem Jahr drin und habe anschliessend gleich wieder meinen Account gelöscht. 
Also Jungs, immer schön vorsichtig.

Habe soeben auf meinem Server die "nette Dame" mit einer hübschen Rückantwort blockiert. 
Da werden die Jungs in Russland, die diesen Mist betreiben, sich schön hintenüber auf den Hintern setzen. 
Wäre doch fast selbst auf einen Scam reingefallen. 
Aber man bleibt ja immer schön skeptisch.    Durchgedreht




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



« Zuletzt geändert: 17. Februar 2013 um 15:18 von Webmaster » 
Grund: ru10923 
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
lemansue
General Counsel
***
Offline


trust no cheater

Beiträge: 32968
Mitglied seit: 12. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <mariyashilova29@yahoo.com>
Antwort #1 - 14. November 2011 um 18:28
 
@ Der_Potsdamer

Smiley

Zitat:
Mariya
Een vrouw - Killeen, Texas
Lid sinds: 02/11/2011
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Der_Potsdamer
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam & -Spam

Beiträge: 50
Standort: Potsdam
Mitglied seit: 14. November 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <mariyashilova29@yahoo.com>
Antwort #2 - 15. November 2011 um 12:02
 
"HALLO mein neuer Freund XXXXXXXXXXXXXXX.
Riesige Danke fur Ihr Schone des Fotos.
Wieder ist es angenehm fur mich das Schreiben erhalten Sie wahrscheinlich zu, dass unsere Korrespondenz wird steigen als die Haltung zwischen uns ist mehr wei?e schweren geben. Es war sehr interessant, um neue interessante Dinge uber dich wissen. Und Ihnen, so hoffe ich, es war angenehm, um mich mehr zu erfahren. Unter Ihrem Brief sehe ich, dass die Menschen uberall gleich, und es gibt keinen Unterschied in welchem ??Land es wird meine Zukunft Person sein. Der Gott, der diese Welt geschaffen, dauerte es nicht schaffen geographische Grenze, damit ich nicht sehe keinen Unterschied. Ich wei?, dass, wenn sie bei mir wird meine einzigartige geliebt Personen erscheinen dann werde ich ihn in jedem Ort in dieser Welt bewegen. Ich mir sicher, dass gute Menschen konnen an jedem Ort zu leben, ist besonders, wenn sie zusammen wie. Ich werde versuchen, etwas uber mich, die interessant sein konnten Sie schreiben, und nur eine Sache, die ich mochte Sie daruber informieren. Und wenn Sie wollen mich etwas fragen, nicht zu fragen wagten. Ich habe immer nur zwei Moglichkeiten, wenn die - das fragen mich etwas: Antwort ziemlich oder nicht zu beantworten. Ich habe nie wird euch das Lie sein, ich werde Sie immer Ihre Fragen beantworten aufrichtig.
Ich werde versuchen, Sie uber meine Qualitaten auch zu informieren. Nur, um Sie zu warnen, dass bei Ihnen ein Erwartungswert von mir Smiley die Hoffnung nicht los Angst mit sich. I - die Art gute Frau, auf jeden Fall eine Art, eine gute Sicht, Pflege und fair. Klingt es ist ahnlich wie bei einem Gedicht in meinem Namen Smiley Ich bin einige Traumer ... Einer meiner Traume und Hoffnungen - die volle Familie irgendwo in einem guten Platz leben, haben gute Freunde, anstatt zu storen uns seltsame Dinge ist es ahnlich wie eine politische, wirtschaftliche Situation und etc Smiley. Ich will Familie gibt allen Mitgliedern nur das Leben des Freundes fur den Freund. Ich liebe offenen Schragaufzug Volker, die traurigen Dinge sprechen wollen, statt sie zu verstecken - auch im Namen der Pflege. Ich bin ziemlich geduldiger Mensch, und ich kann bei der Realisierung in meine Gefuhle, wahrend ich nicht verstehen, eine Situation vollstandig, sondern wenn etwas mich wutend - ich - sehr viel Charakter. Ahnlich wie bei meinen Freunden informiert «sehr schwer, einen guten schlafenden Baren zu wecken, aber wenn man es hat dich besser ware, zu entkommen» Smiley. Wenn die Adresse auf die Fakten, ich - sehr viel und sehr selten geworden zornig erinnern sich vielleicht nur paarweise eine Situation - meine Luge des ehemaligen mein junger Mann zu mir, wenn es mir eine sprach, und tatsachlich mich getauscht. Aber daruber werde ich Ihnen spater schreiben. Und wenn uber Einstellungen mit anderen weltweit zu informieren ... Es gibt nur zwei Parteien - mir sowohl meine Familie, und der Rest der Welt. Ich mag die Vorbereitung, und Ich mag ein Cosinus in dem Haus zu schaffen. Ich versuche immer, ein su?es Zuhause zu schaffen, und ich mochte wirklich, die Familie zu haben Smiley Familie zu beenden! Ich lebe fur wen - derjenige, der mit mir teilen alle Freuden des Lebens und konnte in jeder Situation gunstiger.
Ich bin sehr gerne auf Reisen. Ich fruher sehr viel mit meiner Mutter ging an Russland, wenn einige mehr die Preise fur Tickets wurden nicht lieben. Jetzt kann ich mir leisten, um mit Freunden nicht weit von der Stadt an den Seen zu gehen. Wir gehen auf Kampagnen in den Sommer. Es ist sehr schon, bei uns sehr schone Kante. Das ganze Jahr warte ich auf einen Sommer, als ich wieder den Rucksack zu nehmen und ich werde auf dem See zu gehen. Ein Holz, eine Gitarre, Zelt, es sei denn, es ist nicht in Ordnung? Ich mag das Kino zu sehen. Ich mag an klassische Musik horen, bin besonders auf mich zu Beethoven und Tschaikowsky mogen. Welche Musik wird von Ihnen gehort? Noch Ich mag moderne Musik, sie erheitert.
Jetzt leben wir mit Mama. Meine Mutter rufen Olga Valerevna, er / sie ist sehr interessante Person. Ich habe immer teilen die Freuden und Leiden mit sich. Sie wird niemals aufgeben, um mich in der Beratung. Ich wei? es nicht, dass ich, wenn ich nicht so feine Mutter. Wenn du gesehen hast, lernt, wie sie Kinder. An seinem Unterricht die Atmosphare des Verstehens immer herrscht. Mein Vater war der gute Mensch, gefallt mir sehr und ich vermisse auf sie. Ich denke, dass du mich verstehst.
Um bedauere ich habe keine zu Hause das Telefon und damit an Sie, mir zu schreiben ist es notwendig, in das Internet des Cafes gehen.
Auf ihm glaube ich, den Brief, es zu beenden und so hat es sich etwas gro? geraten, und ich hoffe, dass hast du nicht mit ihm mude. Und ich mehr uber mich Ihnen werde ich in den folgenden Brief zu schreiben war, sehen Sie fangen wir erst an einander zu lernen.
Ich mochte Ihnen einige Fragen stellen, und ich hoffe, dass Sie sie beantworten, wie ich uber Sie mehr erfahren mochten.
Wie Sie leben, auf dich ist es eine viele Freunde?
Wie Sie zur Durchfuhrung Ihrer Freizeit?
Die Hoffnung, Sie nicht mit gro?en Buchstaben Angst. Wenn Sie genau lesen allem, um mich wieder zu schreiben. Ich mit Ungeduld gilt fur Ihre Antwort warten
XXXXXXXXXXXXXX. Mariya

   

Spoiler:
X-Envelope-From: <mariyashilova29@yahoo.com>
X-Envelope-To: <XXXXXXX@XXXXXX.XX>
X-Delivery-Time: 1321348562
X-UID: 3129
Return-Path: <mariyashilova29@yahoo.com>
X-Authentication-Results: mailin.rzone.de (ahmed mi13) (RZmta 26.12)
     Quelltext.From=yahoo.com;
     dkim=pass
X-RZG-CLASS-ID: mi
Received: from nm9.bullet.mail.sp2.yahoo.com ([98.139.91.79])
     by mailin.rzone.de (ahmed mi13) (RZmta 26.12 REPLY)
     with SMTP id X006eenAF9FERG for <XXXX@XXXXXX.XX>;
     Tue, 15 Nov 2011 10:16:00 +0100 (MET)
Received: from [98.139.91.65] by nm9.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 15 Nov 2011 09:15:59 -0000
Received: from [98.136.185.46] by tm5.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 15 Nov 2011 09:13:54 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp107.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 15 Nov 2011 09:13:54 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1321348434; bh=uPCsfTPBbE9hsT7pRjNRnu8ZxeNpDeD3OfhgPMA0NHo=; s:MIME-Version:Content-Type; 9bCapcQPqWiWc=
X-Yahoo-Newman-Id: 212017.6223.bm@smtp107.mail.gq1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: KxyK7NYVM1kjfkdlE.hFoQAFfIV9tsXwLY8l1wfRIHOUft4
YKqmimCPlldGcaGi_RClXvjD7jTpdM49nLZ_db6Kk3t1Dhho39ANn0YqCSQr
A8UxrxX7XyQT5GWRAzJbBk6bJ3lhiM0uVlVzjO8ocCuuR3ew9KhMMSQNBclA
8oaqMa7zuv8NC3b_CtV7xuYkWaMxPoMlWH6OBJometuzbsIQV4J1WZQ9h7UE
aW.a_zRNzKqUmG3bzl1D2xwt9881v94dzd4VWgtBJ89ZK9EdeKjtdkR036lC
zIymSJVyUM75SGbXM5cArfhDbnzpJ_tNHMbWz474eYxVKSuvQ_Ke.uqn_dHA
yjOfztA1tte3NiQFODsib86oB0Bg7z4nQIqCT3ZyyZQXb8PTI
X-Yahoo-SMTP: 7tA304GswBAtNJBZU8G7bIqgksHskl4K_6JTgQ--
Received: from localhost (mariyashilova29@188.187.166.141 with plain)
        by smtp107.mail.gq1.yahoo.com with SMTP; 15 Nov 2011 01:13:53 -0800 PST
Date: Tue, 15 Nov 2011 13:05:31 +0300
From: Mariya <mariyashilova29@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0) Professional
Reply-To: Mariya <mariyashilova29@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1667094516.20111115130531@yahoo.com>
To: "XXXXXXXXXX" <XXXXX@XXXXX.XX>
Subject: HALLO!
In-Reply-To: <L040e3nAEAkfK7.RZmta@mo-p00-ob.rzone.de>
References: <L040e3nAEAkfK7.RZmta@mo-p00-ob.rzone.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------171D76935B0C08E"
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 10.0.1.42; AVE: 8.2.6.112; VDF: 7.11.17.165)

« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2011 um 14:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <mariyashilova29@yahoo.com>
Antwort #3 - 15. November 2011 um 12:08
 
Smiley

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	188.187.166.141
Decimal:	3166414477
Hostname:	dynamicip-188-187-166-141.pppoe.yola.ertelecom.ru
ISP:	CJSC ER-Telecom Holding
Organization:	CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Russian Federation ru flag
State/Region:	Mariy-El
City:	Yoshkar-ola
Latitude:	56.6369
Longitude:	47.8711 



Zitat:
Date: Tue, 15 Nov 2011 13:05:31 +0300
From: Mariya <mariyashilova29@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0) Professional


Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <mariyashilova29@yahoo.com>
Antwort #4 - 15. November 2011 um 12:10
 
Der_Potsdamer schrieb on 15. November 2011 um 12:02:
Um bedauere ich habe keine zu Hause das Telefon und damit an Sie, mir zu schreiben ist es notwendig, in das Internet des Cafes gehen.


und  Smiley

das geht nicht  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
BE
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Dortmund
Mitglied seit: 29. November 2011
Geschlecht: männlich
Mariya <mariyashilova29@yahoo.com>
Antwort #5 - 29. November 2011 um 12:20
 
Hallo! Ich bin Mariya. Ich mochte dein Profil und ich haben beschlossen, Ihnen zu schreiben.
Und sehr ich hoffe, dass uns etwas wird sich herausstellen. Wenn Sie interessiert hat,
wollen mehr über mich erfahren und zu sehen, mein Bild, mir zu schreiben. Ich werde sehr froh sein.
Mit freundlichen Grüßen Mariya.

Durchgedreht 

Spoiler:
     Return-Path:      <mariyashilova29@yahoo.com>
     Delivered-To:      GMX delivery to xxx@gmx.de
     Received:      (qmail invoked by alias); 26 Nov 2011 06:00:20 -0000
     Received:      from nm21.bullet.mail.bf1.yahoo.com (HELO nm21.bullet.mail.bf1.yahoo.com) [98.139.212.180] by mx0.gmx.net (mx029) with SMTP; 26 Nov 2011 07:00:20 +0100
     Received:      from [98.139.212.153] by nm21.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 26 Nov 2011 06:00:20 -0000
     Received:      from [98.139.213.4] by tm10.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 26 Nov 2011 06:00:20 -0000
     Received:      from [127.0.0.1] by smtp104.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 26 Nov 2011 06:00:20 -0000
     Received:      from [10.100.1.5] (mariyashilova29@31.193.132.138 with plain) by smtp104.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; 25 Nov 2011 22:00:19 -0800 PST
     Dkim-Signature:      v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1322287220; bh=WLODzd1wBE8ZrRIdPcOKYMcKElTtZp7R/TatzGbLGyY=; g; UrQ1fnzj46Q7A=
     X-Yahoo-Newman-Id:      113178.34865.bm@smtp104.mail.bf1.yahoo.com
     X-Yahoo-Newman-Property:      ymail-3
     X-Ymail-Osg:      WaeDK7YVM1nWl55RJybKWPonpz180GvlivRDX9sYUqE5IXV uXbY4zuXhFpyXne5im0s4y65h8ZzK4eF08ov9Dpc4fmK06.fQxXk5V5MhAJb JviIeODNcOZDO_IHQm3D1Md9Fr_9z6dOYC.Is_EPTUXv1_idbktF_enqaA8A fRFXftpE3zqrxDfaH1xcptWYsS4Nw0r6tRF8fBWY3fPM7nkYrQEQKfrd7UEJ gwgvprXc2.8OIzwdHzwzE0kbNbfEn8gVCM0lW1McvkdQSidZQ3.Eb4eBMQV1 Ld.wOMJAt8La2LZ6SwrUM8XpIodHYHCD7ResnO_QicaURRM881h6LP7ORGfY I2i0ZwTjZl7Zryf7NJeCkXxkKs_uICQ5JuZckDK8xfDKO4awx
     X-Yahoo-Smtp:      7tA304GswBAtNJBZU8G7bIqgksHskl4K_6JTgQ--
     Message-Id:      <732037606.20111125171842@yahoo.com>
     Mime-Version:      1.0
     Content-Type:      text/plain; charset="Windows-1250"
     Content-Transfer-Encoding:      8bit
     X-Gmx-Antivirus:      0 (no virus found)
     X-Gmx-Antispam:      0 (Mail was not recognized as spam); Detail=5D7Q89H36p7uIME6bEhNoeIJtCmRUwxu7ULaSox9nfJivzdbet2IBuurE/ovdvGkbwDop Ppw8OjIfXU139qvCnZcD0ImN5Rk6j/BYsEHEMPp/JrtCEQT/vXROU0XZ0vDgeQl6F/5uyxDVXMvN bfKMJ4Wqs7PzfIcNilre87YkWiB5FGpQH9HRtzZQv5ekoExV1;


Ich dachte, ich sehe nicht richtig und wollte natürlich ein Gesicht dazu... 
« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2011 um 14:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
BE
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Dortmund
Mitglied seit: 29. November 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <mariyashilova29@yahoo.com>
Antwort #6 - 29. November 2011 um 12:31
 
... und dann kam!


Hallo!
Ich sah dein Profil auf: flirtcafe.de
Ich freue mich, das heute habe ich Nachrichten von Ihnen, Danke erhalten, die mir geschrieben haben. Die Wahrheit I nie im Leben, das mit der Person mitgeteilt ist, die in Russland nicht lebt, und in nicht meine Muttersprache spricht. Aber ich verstehe gut alles, was Sie mir schreiben. Als ich in die Schule ging, und dann an der Universitat ich sehr gute Lehrer auf der Deutsche Sprache hatte und folglich ich Ihre Briefe ohne Hilfe lesen und Ihnen schreiben kann. Und ich hoffe, Sie, verstehen alles, was ich Ihnen schreibe.
Da wir mit Ihnen nur kennen lernen, sollte ich uber mich selbst mehr erzahlen.
Zu mir jetzt 29 Jahre, und mein Geburtstag am 20. Juli 1982. Mein Wachstum 172
Zentimeter, Gewicht von 50 Kg. Ich arbeite jetzt in einer der Fitness
Zentren unserer Stadt als der Lehrer auf der Fitness. Und ich ist es Arbeit
sehr viel ist es angenehm. Ich mag sehr viel Spaziergange auf frischer Luft, ich sehr
viel Liebe eine Natur. Ich mag das Meer und bin angenehm, in zu schwimmen
Sommer, den ich oft bade und nehme ich auf einer Kuste unseres bemerkenswerten Sonnenbad
der Fluss Volga. An uns in der Stadt CHEBOKSARY, in dem ich geboren war und viel dessen
Wasser ist gewachsen. Dort
ist in CHEBOKSARY eine ungewohnliche Stra?e, welche "Blaue Stra?e" nennen, ist ein Schiff-Kanal mit Schleusen. Der Kanal geht direkt auf der Stadt. Darauf gehen Gericht vom Kaspischen Meer und Baltisch von den Wei?en und Schwarzen Meeren.
Ich liebe Leben - ich bin ein Optimist, und ich glaube, dass die Mehrheit schon ein Ding uns in der Zukunft erwartet. Ich glaube an den Gott und das Schicksal, und ich erwarte meine einzigartige Person. Ich glaube an die Familie und Liebe, und ich suche nach Personen zu demjenigen, denen ich die ganze hohe Temperatur meines Herzens und damit geben werde, dass, wen ich immer zusammen sein werde..., ich damit alle Dinge - gut und traurig, alle teilen will, was wir in unserem Leben entsprechen werden. Meine Person, klug hat auch starken Geist, es ist freundlich und gro?mutig und gro?zugig, es wird das tun - fur mich sein, und wird wissen, dass ich das tun werde - fur ihn sein. Einzigartig meine Person, die Liebe verlangt und Liebe geben kann. Es ist eine Person, die zuverlassige Familie und schone Einstellungen verlangt.
Ich, um zu wollen, dass Sie mir das Foto senden wurden. Ich wei? nicht, warum, aber es fur mich angenehm ist, Ihnen den Brief zu schreiben. Ich, um zu wollen, dass Sie auf mich eher antworten wurden. Schreiben Sie mir uber sich selbst, als Sie beschaftigt sind, was man, ich alle mag, um uber Sie wissen zu wollen. Fragen, die Sie zu mir auch wollen, werden zu mir interessant sein unterzugehen, ich mit dem Vergnugen auf ihnen werde antworten!
Ich wei? nicht, dass ich gultig sein werde, geschah, aber in schauend
Zukunft mit der Hoffnung und einem Lacheln. Ihr Freund von Russland Mariya!!!
P.S. Ich will Ihnen einige Fragen stellen, ich hoffe, dass Sie auf sie antworten werden.
Wie veroffentlichen Sie Wut? 
Vertrauen Sie anderen leicht?                        



Spoiler:
Return-Path: <mariyashilova29@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 28 Nov 2011 18:04:24 -0000
Received: from nm23.bullet.mail.bf1.yahoo.com (HELO nm23.bullet.mail.bf1.yahoo.com) [98.139.212.182]
  by mx0.gmx.net (mx040) with SMTP; 28 Nov 2011 19:04:24 +0100
Received: from [98.139.214.32] by nm23.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 28 Nov 2011 18:04:23 -0000
Received: from [98.139.211.193] by tm15.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 28 Nov 2011 18:04:23 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp202.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 28 Nov 2011 18:04:23 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1322503462; bh=FMj5f19Jrhzt55xqAEJtE7qHgQ+i7qVqlLKFeHAmRS8=; 

rsion:Content-Type; 

16HefIw8JBCEY=
X-Yahoo-Newman-Id: 937850.13944.bm@smtp202.mail.bf1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: UFPmgowVM1kxaq8HsW1VYNm2ryRqAT9h15F1Si.bENucBB_
qckyk0pmlfDa5ZZpE8L4yDhGkOICIKnT90h6TAJa6kGMgxZ850vh2VgSw8mr
79KytxwPgHyQnOJqVgC4kFNeAiM6YOWJ6ZDSy0mmAGyRqbAdgI1N7coLo3Jr
B0asT4LM92MjETr3OH20BDTN.Y9.Q3.2A9nvaecl7FRtcTxtfWsyF5Mc4n7A
rcqjWbNkJJxMYyYCtr7MAxq9CtQ.YruNaApFcoB84tseeES_IIDnkQQeOcr_
D2Qi0AL.ZSxQMmPXuZGU4iOJBLBDwbHekyQMPe38B9PaljkrSU8VXLxqIAE3
ooHkYP4GTKY0Ob8PTOexK4zC7fuCnt.l5e4CHSxIz3s1DpwKB1fvcpP7atPC
JJZvPvMOJR5u5lVmZqrc3N0cstQYC6U7RNq7vo8Gs06YctQQFT6FxIbTzUiZ
wjTNRzKi9nQ--
X-Yahoo-SMTP: 7tA304GswBAtNJBZU8G7bIqgksHskl4K_6JTgQ--
Received: from [10.100.1.5] (mariyashilova29@31.193.132.138 with plain)
        by smtp202.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; 28 Nov 2011 10:04:13 -0800 PST
Date: Mon, 28 Nov 2011 21:59:22 +0300
From: Mariya <mariyashilova29@yahoo.com>
Reply-To: Mariya <mariyashilova29@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1441786223.20111128215922@yahoo.com>
To:xxx@gmx.de>
Subject: Re: HALLO!!!
In-Reply-To: <A8251A64-C70F-4451-BD16-9DE050EF7047@gmx.de>
References: <732037606.20111125171842@yahoo.com> <A8251A64-C70F-4451-BD16-9DE050EF7047@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1F893F267123C2"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p6vV4LEsaRUk5Qzn/6XPOkdW2zBtaymF/L6YTsz5AYViz3lAy6+HARQ3Cg6L
ZLx18G7EXbo2pP3ka+4ZoRmM7td6P8IvyzX/ZkHL1OChq81IHvvayVAwwSS7uxT+Bo24QDlg+odj
DfE/vJfgVHJrpUE3GYV5qibQrjN1wKCRSTcDPnnJmayNSKBUvQaCAcmXWGra7lrtCrnsbA0t1LWU
cbb5Hpk+J3aaIU=V1;
X-GMX-UID: YWl1M24nTTEzaZaM1WdLV103JlfcehJn
X-Flags: 1401



« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2011 um 14:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <mariyashilova29@yahoo.com>
Antwort #7 - 29. November 2011 um 13:37
 
Mail über United Kingdom     Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	        31.193.132.138
Decimal:	532776074
Hostname:	31-193-132-138.static.as29550.net
ISP:	        Simply Transit Ltd
Organization:	Simply Transit Ltd
Services:	Suspected network sharing device
Type:	        Unknown
Assignment:	Static IP
Country:	United Kingdom  


Zitat:
Date: Mon, 28 Nov 2011 21:59:22 +0300
From: Mariya <mariyashilova29@yahoo.com>


Das war der ganze Quelltext, danke...  Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
lemansue
General Counsel
***
Offline


trust no cheater

Beiträge: 32968
Mitglied seit: 12. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <mariyashilova29@yahoo.com>
Antwort #8 - 08. Dezember 2011 um 16:05
 
email over the UK

Code
Alles auswählen
IP:	31.193.132.138
Decimal:	532776074
Hostname:	31-193-132-138.static.as29550.net
ISP:	Simply Transit Ltd
Organization:	Simply Transit Ltd
Services:	Suspected network sharing device
Type:
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	United Kingdom gb flag 



Zitat:
Date: Mon, 28 Nov 2011 21:59:22 +0300
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <mariyashilova29@yahoo.com>
Antwort #9 - 08. Dezember 2011 um 22:03
 
« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2011 um 20:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65832
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <mariyashilova29@yahoo.com>
Antwort #10 - 15. Februar 2013 um 19:08
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema