Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Larry <larrykeesee@yahoo.com> (Gelesen: 1975 mal)
 
honigkuchenpferd
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1276
Standort: Stein
Mitglied seit: 03. Januar 2013
Geschlecht: weiblich
Larry <larrykeesee@yahoo.com>
04. Februar 2013 um 01:47
 
1. Mail

Hallo
How are you doing over there at the moment? I was very impressed with  wonderful mail I had from you.  I really want to know more about you and if there's any thing you will like to know about me never hesitate to ask. It was a friend of mine who introduce facebook stuff to me and I also want to meet someone nice and honest and humble,  I am 50 years of age, widowed with a kid ..grew up on a farm and have often thought of going into farming but circumstances led me into the US Army, Presently in Afghanistan on a military mission... I guess we will have to discuss more on how we are going to meet in person when we get to know more about each other.

I have been in the US Army for 25 years am on special duty here in Afghan. I have traveled to so many countries for adventures and Officially. So tell me are you a traveler too? and if yes, where have you traveled to? Where are you living presently? Do you rent it or you are living with a friend or something? I'm a man who is honest and expect the same in return. I would like to spend time with a special person enjoying each others company as friends first... getting to know each other. I like going out to dinner and a movie or a weekend gateway. I'm comfortable in jeans but love to dress up too. I'm spontaneous.. life doesn't have to be planned. I believe that it is not what you do but who you do it with that makes life more enjoyable. I love rainy days especially with the right person to share it with( Can dance in the rain with my soul mate lol, as any man ever done that to you?) I like to listen to music and I love to dance. I take care of myself and have a healthy lifestyle. Family and friends are important to me. I'm easy going and easy to talk to. I'm also a good listener.

I am looking for someone who is ready in developing a serious relationship. You don’t have to be rich, but we have to attract and love each other. In my mind, a good relationship based on mutual understanding, open communication, and same life goal. I am looking for a person who is honor,humorous, friendly, responsible, thoughtful, honest, trustful, caring, loving and God fearing person and know how to take care man for a long term relationship or even marriage.

I am generally very healthy and have often been gauged much younger than I am, which is great. I must be doing something right. By God's grace I can say that I have no serious problems at all, and if there are any, they are due to my own weaknesses. I am still a baby Adventist and try to follow the lifestyle as closely as possible, especially the dietary requirements because it is in harmony with the rest of my mindset and preference. I really enjoy Sabbath, because we consciously adhere to it, and going upstream to the rest of the world. They are missing something, which we have, I will like to stop here cos I need to prepare my self for the next patrol and to see a friend who was shot yesterday during the patrol. I will be waiting to read from you later...l cant wait to hear from you again 

God Bless You,
Larry

Toolübersetzung

Hallo
Wie machst du dort im Moment? Ich war sehr zufrieden mit wunderbaren mail ich von Ihnen beeindruckt hatte. Ich möchte wirklich mehr über Sie wissen, und wenn es irgendeine Sache, die Sie gerne über mich wissen nie zögern zu fragen. Es war ein Freund von mir, facebook Zeug mir vorstellen, und ich will auch jemand nett und ehrlich und demütig zu treffen, ich bin 50 Jahre alt, mit einem Kind verwitwet .. wuchs auf einer Farm und haben oft gehen in Gedanken Landwirtschaft aber die Umstände führte mich in der US-Armee, die derzeit in Afghanistan auf eine militärische Mission ... Ich denke, wir müssen mehr darüber, wie wir gehen, um sich persönlich zu treffen, wenn wir mehr über einander kennen zu diskutieren.

Ich habe in der US Army seit 25 Jahren bin auf besondere Pflicht hier in der afghanischen gewesen. Ich habe so viele Länder für Abenteuer und öffentlich gereist. Also sag mir, bist du ein Reisender auch? und wenn ja, wo bist du gereist, um? Wo wohnen Sie derzeit? Sie vermieten oder Sie mit einem Freund oder so etwas leben? Ich bin ein Mann, der ehrlich ist und erwarten das gleiche im Gegenzug. Ich möchte Zeit mit einem besonderen Menschen genießen jede andere Firma als Freunde erstes verbringen ... immer gegenseitig kennen zu lernen. Ich mag Ausgehen zum Abendessen und einen Film oder ein Wochenende Gateway. Ich fühle mich wohl in Jeans, aber die Liebe zu verkleiden zu. Ich bin spontan .. Leben nicht zu planen. Ich glaube, dass es nicht das, was man tut, sondern wer du tun Sie es mit, die das Leben angenehmer macht. Ich liebe regnerische Tage vor allem mit der richtigen Person, um ihn mit (Kann in der regen mit my soul mate lol tanzen, wie ein Mann überhaupt, dass dir getan?) Ich mag Musik hören zu teilen und ich liebe es zu tanzen. Ich kümmere mich um mich selbst und haben einen gesunden Lebensstil. Familie und Freunde sind mir sehr wichtig. Ich bin locker und einfach zu reden. Ich bin auch ein guter Zuhörer.

Ich bin für jemanden, der bereit ist, in den Entwicklungsländern eine ernsthafte Beziehung suchen. Sie müssen nicht reich sein, aber wir haben zu gewinnen und einander lieben. In meinen Augen eine gute Beziehung, die auf gegenseitigem Verständnis, offene Kommunikation und dasselbe Leben Ziels. Ich bin für eine Person, die Ehre, humorvoll, freundlich, verantwortlich, nachdenklich, ehrlich, vertrauensvoll, fürsorglich, liebevoll und gottesfürchtige Person und wissen, wie man sich um Mann für eine langfristige Beziehung oder gar Ehe zu nehmen suchen.

Ich bin generell sehr gesund und haben oft gemessen viel jünger, als ich bin, das ist toll. Ich muss etwas richtig machen. Durch Gottes Gnade kann ich sagen, dass ich keine ernsthaften Probleme haben überhaupt, und wenn es welche gibt, sind sie aufgrund meiner eigenen Schwächen. Ich bin noch ein Baby Adventist und versuchen, den Lebensstil so eng wie möglich, vor allem die diätetischen Anforderungen, da es im Einklang mit dem Rest meiner Denkweise und Präferenz ist. Ich genieße wirklich Sabbath, weil wir sie bewusst festhalten, und gehen vor dem Rest der Welt. Ihnen fehlt etwas, das wir, ich habe werde gerne hier aufhören cos Ich muss mich selbst für die nächste Patrouille vorzubereiten und einen Freund, der erschossen gestern während der Patrouille zu sehen. Ich werde warten, von Ihnen später lesen ... l cant wait to von Ihnen zu hören

God Bless You,
 Larry



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
From Larry Keesee Sun Feb  3 11:55:34 2013
X-Apparently-To: xxxxxxxx via 188.125.84.190; Sun, 03 Feb 2013 11:55:36 +0000
Return-Path: <larrykeesee@yahoo.com>
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
bW9tZW50PyBJIHdhcyB2ZXJ5IGltcHJlc3NlZCB3aXRoIHdvbmRlcmZ1bCBt
YWlsIEkgaGFkIGZyb20geW91LiBJIHJlYWxseSB3YW50IHRvIGtub3cgbW9y
ZSBhYm91dCB5b3UgYW5kIGlmIHRoZXJlJ3MgYW55IHRoaW5nIHlvdSB3aWxs
IGxpa2UgdG8ga25vdyBhYm91dCBtZSBuZXZlciBoZXNpdGF0ZSB0byBhc2su
IEl0IHdhcyBhIGZyaWVuZCBvZiBtaW5lIHdobyBpbnRyb2R1YwEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzEw
X-YMailISG: aOUaENoWLDt0QP5URPbc5f8uWwtlOMRMWSt0sjyvsnWsncxN
D_cyyhI6vmh_h5n3IFLUONk8egkvN6My7upKlcF4OOms1LXzAu2KTS9GM0lx
KAWStEnD3jLelJZih4dKl89YbSxAc58u86XOTHlP18Hvx4thMbdA9OmSncRD
7wY9jnjYvEjSD15uZSp7uAXZhl1u3_2_jQ2tDTA.551MFQE1AYU1YOndimmi
6r3quw49csHj3rBJZDb3EpjFyKCtcFg4b025Gqt2C2yEGlzzgN23ZGFawn3T
c9GuDCzerxHqMTsEuqP_68dZkPeZ6CfMA9bKPms0z2WtGc7RYi53S_L5.eu.
8Szk.DGxps5rUlqQhIpYcipvLq2nI0AGiLImyHHPmn8VVpLZ05S7_nWoJVLf
kEFSACjc4LFxtAGgDJEA76wSu.YKVazwCxKd7F_sOXZrWbn0Nw7oRYKVV3e2
mPsVCyU99R1udzO7DwMspPMcy7z.ReOvlyfpebUuetHu7pySOXi4B5FYAlVZ
Jy_ddtnzF3BaabLfOEbUkAv_sSlQk57UTV7vRRI9ENItZLUw7c.Ah__ieaXp
Txdz.locBE_RArzKMe_JZnCvbYDaLuZMPHaoksfTSQm6jAXRZBxA34bB99QE
HKEshmd1wckwOG2j3hvfgmP2SfGg3Km.VZepoz5mWwo72oDBfLZNb92UvuLl
_h7g1N5PfQc7YkdaWjgIhnHLtuQNNaYVTOPk1jDALc72x1zlJVeHItue1tS5
p3uTtMIVUf5IEXPfO7gj3LL8JLlOfnS21wfinusDWMEecB6psTlkoDm8ZkLK
NLaJH5LnyKUkOYN4Z3TWWY1OIoASUUR6vxeEOW3gUm3oSS1kgU9Cw5YKHW.w
ni2HBtUcxeMWQsP7lT00f42XBxkoY8aQRhEuGmgQg1HXxAKmOj9akA0A2Z5c
AYbOc_.tKF8nT75tjJ93FtcIZKDiKAzFYG5De6zev1mCC_UXXZmdzZBG_2Y8
uw6bSqcPUO7bEDkf1VrRvC7zRB1PjZPRsuVZWpXfs320EMTBJeXGZn3W5dD7
GS86JSMhCggpMVAW6JHiVWfMEGpl6i96ACIxv7naR_4a6PCaQQxryRAvs16t
6kJAduDZr632k5l6XUYQf7t2PnKISRB3eMIfEVkdCl9v41yMksc_fQ9u4Gbc
ercqIeFajlOlrM252X_xaUlxHa_6nhmB8sh3j96C5y1cN0B6NfOoKqDtI0WO
Kjzu989164bH9vNkRTpebVPQHoeHFRtMqzFK_kMaoR4SN0yZPwjd
X-Originating-IP: [98.138.229.46]
Authentication-Results: mta1086.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO nm31-vm6.bullet.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.229.46)
  by mta1086.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Sun, 03 Feb 2013 11:55:36 +0000
Received: from [98.138.226.180] by nm31.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 03 Feb 2013 11:55:34 -0000
Received: from [98.138.89.173] by tm15.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 03 Feb 2013 11:55:34 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1029.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 03 Feb 2013 11:55:34 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 628646.8929.bm@omp1029.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 16085 invoked by uid 60001); 3 Feb 2013 11:55:34 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1359892534; bh=yWHrDTOAXRj6Ig9H5Jev7SJ47EhDWYlVepu26wsEFT0=; o:MIME-Version:Content-Type; kIwcQP9WY9NtY=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  o:MIME-Version:Content-Type;
  ToIJw/WYJDxs8=;
X-YMail-OSG: FWWA8XMVM1lQO5O9M1r1wOmhUVLV2FeHa.g3YsCQ8yrL.Zh
KPByMkwTvEen3uq3BUvVbFnS9e9Z5dx6U_7gxIXKHxJlEk8U_0PUfL6fAdX7
.VggjUNiEquhmdTLkJpyxxCLBrMN3nJLEqOSsRZXA7FpSaEYrDSRTY.HszNA
13Oj0zqmCyyOw98TP5q6Yv4ePnLZLAa6xvZWuX334ibpPW0rvlJPgPhRD9F7
HnDg9Op.9XNFC1SwaK2qy1fkOWkjaSnbvVZ6GaHKsaj_DaXLtCWNBxBysk4D
5omdXTvTzJpHIhMvPp5qBOqn3Os_7jLo415pWj34hR.hCIZd0youvn1HBeLc
jkXZujXW53QhtaIsbC7Pd02L2dn1wher5cQzCzHLJclimjjVeF6k2M5m9cHY
iEs8xsuCYtI1JD5mU1lS5sJW4rarcsTzktA5IHKc4DrHMwXqTUF2vyS2guOG
3vH3VTooJQpwobSK88fXIUA--
Received: from [188.126.70.63] by web120104.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Sun, 03 Feb 2013 03:55:34 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/15.1.2 YahooMailWebService/0.8.131.499
Message-ID: <1359892534.87465.YahooMailClassic@web120104.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Sun, 3 Feb 2013 03:55:34 -0800 (PST)
From: Larry Keesee <larrykeesee@yahoo.com>
Subject: its me larry from single123
To: xxxxxxxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-1312421089-1490586585-1359892534=:87465"
Content-Length: 13360
« Zuletzt geändert: 04. Februar 2013 um 02:15 von zapparella » 
Grund: afr30390 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
honigkuchenpferd
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1276
Standort: Stein
Mitglied seit: 03. Januar 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Larry <larrykeesee@yahoo.com>
Antwort #1 - 04. Februar 2013 um 01:56
 
Der arme Mensch. Schon wieder auf Patrouille.  Augenrollen

anyway thank you very much for telling me more about themselves .. more about me, I'm an easy going, honest, caring and hard working man as I told you earlier. I'm not looking for a real woman, the country or region they may come, no matter how a colleague care to say of me'' You can find love anywhere in th world'' and I'm not going so far as to take care of mind, love, honest and have good sense of humor and that is my 15 year old son, whose name is accepted in SAM, SAM because I try to keep the dating scene, that he needed to call someone, the mother again since the death of my late wife before 5 years. I know he misses his mom a lot so that is why I think his proposal and look forward to the right and the beautiful woman who is willing to accept me and my son is on, but the moment I got my eyes on your beautiful Profile picture online I was just fascinated, and that was what lead me to drop you a message ... I love to travel, but I just think that if I i win my retirement to focus on my life and make a very good family, why am I on to single123 is about making the right woman from any part of the world because I do not, however, displace any state, as soon as I found happiness for me and my son, with the right woman. I think we have something in common .. I'm in the U.S. Army for 25 years on special duty here in Afghanistan ... where are you?

I own a house in my country, USA, I am planning to set up a business oil and gas when I go win my retirement, in my spare time I like to read, swim, listen to world news, and back when my son is then from school we are indoors playing computer games. Where can I read my favorite time is spent with the right woman to go swimming but I'm alone with my son .. My best place to club to spend time, do not think that I'm a drunkard .. far from that .. I a social drinker.lol My favorite food is sandwiches and vegetarian, I love to dance but do not know very much, but I think you can teach me more if we are going in your country, if get my official maternity leave approved. You can look at the photos of your house ok ..... own or rent your home .... I've never seen a woman before cheated or beaten any woman before and my bad habit is that when I having an argument with anyone i just walk away from the person, because I do not want a situation in which i get excited, I hate caves, cheat and someone who is not a concern, I love children so much. ! i really want us to this communication between us on here, so that we can get along with each other until we had the chance to meet in person, because I love to get to know you more and pray to keep things work between us order. Just keep me in your prayers always.life must not be scheduled. I believe that it is not what you do but who you do with it that makes life easier. I love rainy days, especially with the right person to share it with (Can dance in the rain with my soul mate lol, like every human being ever done for you? I like to listen to music, and I love to dance. I care me and a healthy lifestyle. family and friends are important to me. I am? also a good listener .. so tell me, have you ever met someone through online dating scene

So you'll tell me what you like and dislike in a man, what is your ideal match and the qualities that you want you ever, in your relationship, you can give me up to something last about your relationship and what is collapsing to his? Acceptance of a son? We meet and things are great, you'll think you got lucky that night, or do you think that's beautiful? If I have kept a secret from you, how would you feel Are you handy around the house, or you have to hire someone? How do you take your coffee? Hope I'm still not too much to ask questions? L read Bible when l fine thing so difficult then l take my Bible as my guide .. I will like to stop here cos I have to prepare myself for the next patrol. I'll be waiting to read from you later.
Take care and God bless you
 Larry

Toolübersetzung

eh ich danke Ihnen sehr für das Erzählen Sie mir mehr über sich selbst .. hier mehr über mich, ich bin ein easy going, ehrlich, liebevoll und hart arbeitenden Mann wie ich Ihnen sagte früher. Ich bin für richtige Frau sucht nicht das Land oder die Region sie kommen vielleicht egal, wie ein Kollege von mir zu sagen pflege'' Man kann Liebe finden überall in th Welt'' und ich werde nicht so weit, sie kümmern Sinn, Lieben, ehrlich und haben guten Sinn für Humor und das wird meine 15 Jahre alten Sohn, dessen Name in SAM akzeptieren, denn SAM hat mich zu halten die Dating-Szene versuchen, dass er jemanden, der Mutter wieder anrufen seit dem Tod meiner verstorbenen Frau braucht vor 5 Jahren . Ich weiß, er vermisst seine Mama sehr viel damit ist, warum ich seinen Vorschlag halten und freuen uns auf das Recht und die schöne Frau, die bereit ist, mich und meinen Sohn zu akzeptieren ist, aber in dem Moment ich meine Augen auf Ihre schöne Profilbild online Ich war gerecht fasziniert, und das war, was veranlassen mich zu fallen Sie eine Nachricht ... Ich liebe es zu reisen, aber ich denke nur, dass, wenn ich meinen Ruhestand zu gewinnen i auf mein Leben zu konzentrieren und stellen eine sehr gute Familie, warum ich auf single123 um bin, ist über treffen die richtige Frau aus jedem Teil der Welt, weil ich nicht dagegen, jeden Staat verlagern, sobald ich Glück für mich und meinen Sohn gefunden, mit der richtigen Frau. Ich denke, wir haben irgendwas gemeinsam .. Ich habe in der US Army seit 25 Jahren bin auf besondere Pflicht hier in Afghan ... wo bist du?

Ich besitze ein Haus in meinem Land USA, ich bin der Planung bis zur Einrichtung eines Business-Öl und Gas, als ich zu gewinnen meiner Pensionierung, in meiner Freizeit gehe ich gerne zu lesen, schwimmen gehen, hören Weltnachrichten und wenn mein Sohn ist zurück aus Schule dann werden wir indoor spielen Computerspiele. Wo lese ich meine schönste Zeit verbringen wird schwimmen gehen mit der richtigen Frau aber wie ich bin allein mit meinem Sohn .. meine schönsten Ort, um Zeit zu verbringen Club, glaube nicht, dass ich bin ein Trunkenbold .. weit entfernt von, dass ich ein soziales drinker.lol .. Mein Lieblingsessen ist Sandwiches und Vegetarier, ich liebe zu tanzen, aber nicht wissen, dass sehr viel, aber ich denke, man kann mir beibringen, mehr, wenn wir bald in Ihrem Land, wenn mein Offizielle Mutterschaftsurlaubs genehmigt zu bekommen. Sie können mir die Fotos von Ihrem Haus ok ..... besitzen Sie Haus oder vermieten .... Ich habe noch nie einer Frau, bevor betrogen oder geschlagen jede Frau vor und meine schlechte Angewohnheit ist, dass, wenn ich mit einem Argument mit niemandem i nur zu Fuß weg von der Person, weil ich nicht wollen eine Situation, in der von i zu aufgeregt erhalten, ich hasse Höhlen, Betrüger und jemand, der nicht die Sorge ist, ich liebe Kinder so sehr. ! i wirklich wollen, dass wir diese Kommunikation zwischen uns hier los, so dass wir bekommen können zusammen mit einander, bis wir die Chance, sich persönlich zu treffen, weil ich liebe hatten Sie kennen zu lernen mehr und beten Dinge zu halten arbeiten zwischen uns in Ordnung . Just keep me in euren Gebeten always.life muss nicht geplant werden. Ich glaube, dass es nicht das, was man tut, sondern wer du tun Sie es mit, die das Leben angenehmer macht. Ich liebe regnerische Tage vor allem mit der richtigen Person, um es mit Aktien (Kann in der regen mit my soul mate lol tanzen, wie jeder Mensch jemals getan für Sie? Ich mag Musik zu hören, und ich liebe es zu tanzen. Ich kümmern mich und einen gesunden Lebensstil. Familie und Freunde sind mir wichtig. Ich bin auch ein guter Zuhörer .. so sagen Sie mir, haben Sie jemals jemanden getroffen, durch Online-Dating-Szene?

So wirst du mir sagen, was Sie mögen und nicht mögen bei einem Mann, was ist dein ideales Match und die Qualitäten, die Sie sich jemals gewünscht, in Ihrer Beziehung, können Sie mir etwas über Ihre letzte Beziehung und was führt zu seiner zusammenbricht? Sie akzeptieren einen Sohn? Wir treffen uns und die Dinge sind toll, werden Sie denken, Sie bekommen das Glück, dass Nacht, oder denkst du das ist schön? Wenn ich einen geheimen gehalten von Ihnen, wie würden Sie sich fühlen? Sind Sie praktisch rund um das Haus oder haben Sie jemanden einstellen? Wie nehmen Sie Ihren Kaffee? Hoffe, dass ich mich immer noch nicht zu viel verlangt Fragen? L nicht lesen Bibel, wenn l feine Sache so schwierig dann l nehme meine Bibel als mein Begleiter .. Ich werde gerne hier aufhören cos Ich muss mich selbst für die nächste Patrouille vorzubereiten. Ich werde warten, von Ihnen später zu lesen. 
Achten Sie darauf, und Gott segne Sie
Larry



Spoiler:
From Larry Keesee Mon Feb  4 00:24:46 2013
X-Apparently-To: xxxxxxx via 188.125.84.191; Mon, 04 Feb 2013 00:24:52 +0000
Return-Path: <larrykeesee@yahoo.com>
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)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X-YMailISG: ioMdWAAWLDssqvLRZfkRCoHqoB6.r8ZKbbbFCyLgom3MT9t.
OnWJuTIVkgQDEi30yCrIf3gOApFUXBAe55W77GdAU8PjvibZ3uh2ULAHju35
7mRjGdGbpKWQI5BANWp6J2L9vQ1c9RIkq.IJwp0ci7mpUw.q7NEDdRK0PxyC
KHV2bP8cZp._6XjHSjWzQTzWDOOcgPbH7aPegtcZr0Hb7lSfUvMV4L3Hfqe9
z_AHV4JKHMC5oDYhmgmyYlSxyAM9Sopd4cryakGX_JkENGMutPUcdE9beS43
CN9T6SGGJB9Hbc2YRTqd5OIPnm2PTjQmndm_lOuklIQmRDTbjzDnMa4QXd7w
b2RADdZ0m5Zmwt4SuVw.LZvrmRrvSpmx_xyutZIMd1Zbn1N2tVDeabzZnNff
gI4bm2lvRLNC82w3lCzBbpcDyQtKI3RimewvE2gOundoF_M35PMS4mmr6r3p
bN5X814S5QrFWTz9DbDeugCFw5UjHWzlrnootvHCGMt958syyw4OD6pNkVBo
pFirnfa3HAfibO3x6js4AWFEe9B6PSySOKqYlqkQxFp4rIyME_cc_xzaE_y1
8_q3Zerfqd41_ln19Y3TGEgNHJOHoXhplAWWbMm.K7nWSG_8rzs1E07teqM4
w9zAIAC3xc_TNEpnozrb2ISlscvGzOOwdlR62D76jv79Iai7i3TeY9tUyJjm
rqWLhiclxgWaz3L4hs6FTq9pAnveywdRVij22vEIlhSZZE95IvZ6oppc3Hdn
jxHowZakBy2ZHZnwvypEU8_JE4pCuamLt8oIHAzrs5zI4SBRrN6KuN9WnN51
sgiP9nDQEoprp4BMV6TXHN2zp1WeLKLBMq_8LzGdM8yEmQI2RDaryLe7d7bq
PW60vXVE8ptQwtsWbdWu5KExJTrByjlfNjR3nCehIZTvGbrHwSgHAaCAv4Bp
rFCXBg6UU0yOUbzz6KqxxEqlOxBqzAan1EY0W_D7xp19qGkKJfW_RLTilYQb
Vxge59Uqz5zfm12CXABF3ad_8PLa_ywoD_m3U_e5PmNzQEQdq7WPZfOEuZsy
jgIg7r2Y4HjscvX9FA--
X-Originating-IP: [98.138.229.52]
Authentication-Results: mta1035.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO nm32-vm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.229.52)
  by mta1035.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Mon, 04 Feb 2013 00:24:52 +0000
Received: from [98.138.90.56] by nm32.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 04 Feb 2013 00:24:47 -0000
Received: from [98.138.226.168] by tm9.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 04 Feb 2013 00:24:47 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1069.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 04 Feb 2013 00:24:47 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 335427.73173.bm@omp1069.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 20207 invoked by uid 60001); 4 Feb 2013 00:24:47 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1359937487; bh=f1YWJ34IS8MNsBX5tDE09luW3tD7rm5o9RpvCZWvJcM=; o:MIME-Version:Content-Type; DdFgTcEkJgg/M=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  o:MIME-Version:Content-Type;
  SmqvUh++gfkKs=;
X-YMail-OSG: bApoi_gVM1mPj4G_k99UQF.mGwNkxME2vKWWwG4PhkZxhAP
Kw7fsVNDTs3rus.VeYt51xHcKCFEcDE60F51oQNOeASQCCXczwVqJiBAVnaM
iSA8zfDnMUXPd_MVzIwn1lqs.nyy_A2CH80n28ZOzfV8BhTMpM.Xj84973HE
ewxS1B3usnFlCAK_iOmbXKzEvMaVAZE5v6Avq1hWJtqTUxCNpUr6PiY4qrlW
k8Bn1wDRpKvc_WJVJmOpJK4NsJHBi3d1JkiIXCbi1WJ4Rxbgd5OoNAfUWXWd
upflpcxIy_JQvhSVy7hMpSTUG8Dixzcg4QXtO_SCYIFKGQE8hT.zcHcOIsYO
RjFA9o6ioaMkViT_XmV61h1.9eYpvEcyaC7X3YGNO5OuMmOaZFbnjrAdSwP0
hxdLnX6f94RZ7RtBxnaY1OqwlSlUxbfAnpjJ5xL6NWsCuIW.IXJUQF5H1VTD
XlIkN.PI6KLLZnys2Uj.Apg--
Received: from [188.126.70.64] by web120101.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Sun, 03 Feb 2013 16:24:46 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/15.1.2 YahooMailWebService/0.8.131.499
Message-ID: <1359937486.30733.YahooMailClassic@web120101.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Sun, 3 Feb 2013 16:24:46 -0800 (PST)
From: Larry Keesee <larrykeesee@yahoo.com>
Subject: Re: its me larry from single123
To: xxxxxxx <xxxxxxxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="1072509510-1125964170-1359937486=:30733"
Content-Length: 312348



« Zuletzt geändert: 04. Februar 2013 um 02:16 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Larry <larrykeesee@yahoo.com>
Antwort #2 - 04. Februar 2013 um 02:04
 
 
Auf den Bildern ist 1st Sergeant Stuart James.

Galerielink: http://dating-fraud.de/thumbnails.php?album=5909



honigkuchenpferd schrieb on 04. Februar 2013 um 01:47:
Presently in Afghanistan on a military mission


Beide Mails über Schweden verschleiert, dürfte allerdings Chicken George dahinter stecken. Zwinkernd
Ob jetzt Afrika oder Malaysia, ist anhand der Datezeile nicht zu erkennen, da die Date von Yahoo gestzt wurde.

Code
Alles auswählen
IP Address 	188.126.70.64
Host 	188.126.70.64
Location 	SE SE, Sweden
City 	-, - -
Organization 	Portlane Networks AB
ISP 	Portlane Networks AB
AS Number 	AS42708 Portlane Networks AB 



Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
honigkuchenpferd
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1276
Standort: Stein
Mitglied seit: 03. Januar 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Larry <larrykeesee@yahoo.com>
Antwort #3 - 05. Februar 2013 um 08:37
 
Hello
I thought I should write quickly, and I hope that you deliver my message and if not, please write me and let me know .. what a new day in paradise at the base, a bright shinning sky.it feel so good to have you reading. I Hope you have a nice day? so beautiful out your lovely reply .. I have to admit that I find myself ... only one way my thoughts and how I have felt you express to write in the first place and I want to create something unique for a friend after reading your mail I admire the simple things in life, hanging out, traveling, enjoying outdoor activities, camping, sports and a whole lot of things ...

 I am an easy going, honest, caring and hard working man as I told you earlier. I'm not looking for a real woman, the country or region they may come, no matter how a colleague care to say of me'' You can find love anywhere in th world'' and I'm not going so far as to take care of mind, love, honest and have good sense of humor and that is my 15 year old son, whose name is accepted in SAM, SAM because I try to keep the dating scene, that he needed to call someone, the mother again since the death of my late wife before 5 years. I know he misses his mom a lot so that is why I think his proposal and look forward to the right and the beautiful woman who is willing to accept me and my son is on, but the moment I got my eyes on your beautiful Profile picture online I was just fascinated, and that was what lead me to drop you a message ... I love to travel, but I just think that if I i win my retirement to focus on my life and make a very good family, why am I on to single123 is about making the right woman from any part of the world because I do not, however, displace any state, as soon as I found happiness for me and my son, with the right woman. I think we have something in common .. You can send us your photos picture. You have house or rent?

1) You accept a son
2) So you will tell me what you like and dislike in a man
3) How do you take your coffee


 in kind to all the online stuff too, I have a friend more about how the new line from one thing to .. I have to tell you at the moment, said IM down to earth fun guy, a positive thinker, I love smile on people sit face if we're together or far away, I do not play the game, and I want a no to Toy with my heart, I will not get hurt and I will never hurt anyone, My values ​​have come because of this.That my family is so important to feel safe, loved and to know that no matter what I'm always there for them be .. I may not always agree with decisions there, but I will stand by them and I will not be afraid to tell them how I make any other important feel.Never say down I love you and cuddle or touch just so , truth and honesty and courtesy manners treat others with respect, and even the best they can be, it does not mean they have to win all the time, as long as they can say that they were doing there best then they will always be winners to me. Win and come first is not everything .... It is absolutely the best and put all in wins. To not ever leave because it's too hard .. about the choices they make, right from wrong from bad to good .... Tell people family, how you feel, whether it is good or bad think is .. do not let anyone sit down and indulge in second place ... I bet you really deserve happiness ready with the rest of your life and so you ... the happiest woman on earth

 Although, I did face some challenges in my married life and I want to fix the best, to me, what has happened the past, and I look forward to a great thing in the future, I believe that if some things are better left unsaid, then perhaps they are better, it failed seems to me you're a very busy lady with a loving character, and I will not have a problem, more than you know if there is. true understanding and communication . i hope to hear from you BEAUTIFUL, I want you, give me a time when you normally get into your online time ........
Hugs and Kisses
 larry

Toolübersetzung

Hallo
Ich dachte, ich sollte schnell schreiben, und ich hoffe, dass meine Botschaft liefert Ihnen und wenn nicht, schreiben Sie bitte mir und lassen Sie mich wissen .. was ein neuer Tag im Paradies an der Basis, fühlen einen hellen shinning sky.it so gut zu haben Lesen von Ihnen. I Ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag? so schön auf Ihre schöne Antwort erfahren .. Ich habe zugeben, dass ich mich nur einen Weg zu finden meine Gedanken und wie ich empfunden haben Sie in den ersten Platz zu schreiben ausdrücken und ich möchte etwas einzigartiges für eine Freundschaft nach der Lektüre Ihrer Mail erstellen ... Ich bewundere die einfachen Dinge im Leben, hanging out, Reisen, genießen Outdoor-Aktivitäten, Camping, Sport und eine ganze Menge von Dingen ...

ich bin ein easy going, ehrlich, liebevoll und hart arbeitenden Mann wie ich Ihnen sagte früher. Ich bin für richtige Frau sucht nicht das Land oder die Region sie kommen vielleicht egal, wie ein Kollege von mir zu sagen pflege'' Man kann Liebe finden überall in th Welt'' und ich werde nicht so weit, sie kümmern Sinn, Lieben, ehrlich und haben guten Sinn für Humor und das wird meine 15 Jahre alten Sohn, dessen Name in SAM akzeptieren, denn SAM hat mich zu halten die Dating-Szene versuchen, dass er jemanden, der Mutter wieder anrufen seit dem Tod meiner verstorbenen Frau braucht vor 5 Jahren . Ich weiß, er vermisst seine Mama sehr viel damit ist, warum ich seinen Vorschlag halten und freuen uns auf das Recht und die schöne Frau, die bereit ist, mich und meinen Sohn zu akzeptieren ist, aber in dem Moment ich meine Augen auf Ihre schöne Profilbild online Ich war gerecht fasziniert, und das war, was veranlassen mich zu fallen Sie eine Nachricht ... Ich liebe es zu reisen, aber ich denke nur, dass, wenn ich meinen Ruhestand zu gewinnen i auf mein Leben zu konzentrieren und stellen eine sehr gute Familie, warum ich auf single123 um bin, ist über treffen die richtige Frau aus jedem Teil der Welt, weil ich nicht dagegen, jeden Staat verlagern, sobald ich Glück für mich und meinen Sohn gefunden, mit der richtigen Frau. Ich denke, wir haben irgendwas gemeinsam .. können Sie uns Ihr Bild Fotos. besitzen Sie Haus oder vermieten?

1) Sie akzeptieren, einen Sohn
2) So werden Sie mir sagen, was Sie mögen und nicht mögen bei einem Mann 
3) Wie nehmen Sie Ihren Kaffee


im so freundlich zu allen Online-Sachen auch, haben mir ein Freund mehr darüber, wie im neuen zu Online von einer Sache .. Ich habe Ihnen in dem Moment zu sagen, IM down to earth fun guy, die positive Denker gesagt, ich liebe Lächeln auf Menschen setzen konfrontiert, ob wir zusammen oder weit weg sind, ich weiß nicht spielen Spiel, und ich will keine ein, um Spielzeug mit meinem Herzen, ich will nicht verletzt werden und nie werde ich niemanden verletzen, My Werte sind gekommen, weil der this.That meine Familie so wichtig ist, sicher fühlen, geliebt und zu wissen, dass egal, was ich immer für sie da sein .. Ich kann nicht immer mit dort Entscheidungen einverstanden, aber ich werde von ihnen stehen und ich werde keine Angst haben, ihnen zu sagen, wie ich feel.Never stellen jede andere nach unten sagen Ich liebe dich und schmust oder einfach nur zu berühren ist so wichtig, Wahrheit und Ehrlichkeit Höflichkeit und Manieren behandeln andere mit Respekt und selbst die besten sie sein können, bedeutet dies nicht, müssen sie die ganze Zeit zu gewinnen, solange sie können sagen, dass sie dort taten besten dann werden sie immer Gewinner für mich sein. Gewinnen und kommen erste ist nicht alles .... Dabei gibt es absolut beste und setzen alle in gewinnt. Nicht immer zu verlassen, weil es zu hart .. über die Entscheidungen, die sie machen, richtig von falsch zu schlecht aus good .... Erzählen Sie den Leuten Familie, wie Sie sich fühlen, ob es gut oder schlecht ist Think ist .. lassen Sie niemanden setzen Sie sich oder gönnen Sie als zweitbeste ... Ich wette, Sie wirklich verdienen Glück mit dem Rest Ihres Lebens und im bereit, damit Sie die glücklichste Frau auf Erden ...

Obwohl, ich habe Gesicht einige Herausforderungen in meinem Eheleben und ich möchte das Beste zu regeln, zu mir, was geschehen ist Vergangenheit, und ich freue mich auf eine tolle Sache in der Zukunft, glaube ich, dass, wenn einige Dinge sind besser ungesagt, dann vielleicht auch sie sind besser unterlassen Es scheint mir, du bist ein sehr beschäftigter Dame mit einem liebevollen Charakter, und ich werde nicht ein Problem haben, mehr über Sie wissen, ob es ein wahres Verständnis und Kommunikation. . i von Ihnen zu hören BEAUTIFUL hoffe, ich will dich, gib mir eine Zeit, als Sie normalerweise kommst in Ihre Online-Zeit ........
Umarmungen und Küsse
larry

Spoiler:
From Larry Keesee Tue Feb  5 04:57:27 2013
X-Apparently-To: xxxxxxx via 188.125.84.191; Tue, 05 Feb 2013 04:57:29 +0000
Return-Path: <larrykeesee@yahoo.com>
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
cml0ZSB0aGlzIGFuZCBJIGhvcGUgbXkgbWVzc2FnZSBkZWxpdmVycyB0byB5
b3UgYW5kIGlmIG5vdCAsIHBscyB3cml0ZSBtZSBhbmQgbGV0IG1lIGtub3cu
LndoYXQgYSBuZXcgZGF5IGluIHBhcmFkaXNlIGF0IHRoZSBCYXNlLCBhIGJy
aWdodCBzaGlubmluZyBodHRwOi8vc2t5Lml0IGZlZWwgc28gZ29vZCB0byBo
YXZlIHJlYWQgZnJvbSB5b3UsIC5JIGkgaG9wZSB5b3UgZG8gaAEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzE5
X-YMailISG: t4LZ0fAWLDtxrNAJIXPUqYrTYb_nk5UHbWsWiU_I5VvRmoqz
5gYqXmf6AZvvlZhBoFnntpS40peOQ5LB0wBG9xinHH3uChMjoHAXG4hkUlbB
beCombpy50LyCOd_bWCwoi4vhGMo1BlBhokK53667a7iqYW27nrePshvWD28
6EN6RC4SUJoBS1AQeU9TFtFg.EKa6US3w_P6tI0sq5tLb0QR8Ah2uuSVSK6.
_Zy.ZhGFR9KO0eJTuKLYUv3QcXmal58JiIjYxv.sXZDxnLtNZyb9nxtsP9gq
GWwjMeotV8OaiXVpFjuWLfOu_QsecI7k0y2_bLj_uaE_ZETLJnKX2r4dyCHM
G9SDET9jkNRiIxlqtr8E_BtPySgRXEsYXZua6wPZyXR0.9TsTeMGmNqXVvkH
8rzZE830M9ogKm0Nz7_xKe9qTUfxqpwaMFNAdgC4nQHgDGkBvr4w74nOHHaO
WUFIFaknxSiXKpAov6xs4YsLIXHvZ2f73h48R3otlMZw3OrzMvn0ld8xepgf
fcd8HYENqtrnHxF9XodSx0ua9zXTp6foPx0gTw0hLa0fHEUE6dhA.M6mU2KJ
TUF6m3A.RRabAi7ccux.PEbXfnX8x3L0k3DsAbi1cTIfXitsfCrcsxzlPooT
FtLDXQ7If9xYuGOuBgPjR0uEHCTgcfShjRmxtxiWFxohlBXiS5anOxmOB93D
vEWj5ZJ36CMJpU2TY6l2aSxBuxfia51_medwdxhXC0LnKliBJH9n51QFomIe
aAyG3Dw4N5S1YhU6HUcyFdTIVpNDKi7tCqMWMwsxFXlKw6JMu1UIFbt4q_A.
80aQypH_bxV2fc9pMKslQi6BlWP.KsLEtDmbUX4GGKpMXYldoFm5I6K0rRZ6
tyGbLgDFTHqoD2VxjwUNGfWJubuPs08K8NnVqnK0NI8owh1pGgv.THZwq81G
FxCI0Qr2NEiNKzTC7tGwyasQllekWKB6jryzQ6fItLf0AD_S0AToqbKASQ3Y
xBIHqGp7zB6G498R0dxO2jQsItTeNn1JsxgtQR0NO8_FeZ8ASqIWydZRUTvi
kliyBHB9PfANZlaWkieYYnpsawFP3W8ewqrQaGVS89DmCa0iap4sDJ07a5GT
d3vHAd2eOWF0S83QtUNuJP38ThEHMQAIx2uA37FDlaJ7ngJsT.F0DGbuOaTM
SyDiLemMTPwEbCoHOt0eSo7FYKAFsBOqCH2y8YZ8uc0a_P5i3HYHYTi6Axgo
z5GgfW08b6ET1al27zHoouaslLnw3l3XyUTWqfyOdxttmchnqGnWyFXe_3bx
LxporYOqFsMpfciasjDqBJkEylp2jDk-
X-Originating-IP: [98.138.91.139]
Authentication-Results: mta1024.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO nm9-vm3.bullet.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.91.139)
  by mta1024.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Tue, 05 Feb 2013 04:57:29 +0000
Received: from [98.138.226.179] by nm9.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 05 Feb 2013 04:57:28 -0000
Received: from [98.138.87.9] by tm14.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 05 Feb 2013 04:57:28 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1009.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 05 Feb 2013 04:57:28 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 14972.80742.bm@omp1009.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 33721 invoked by uid 60001); 5 Feb 2013 04:57:27 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1360040247; bh=QYuL8h8wq0LRGt56CerDTm0ux8HbxuDAizgeVzp7JC8=; o:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; pP5ABxTcAC0Kw=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  o:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  BqoTk3lDCbplU=;
X-YMail-OSG: 68wvRmYVM1kHtehHGPyLErLpP2HH78iFnmCLsOB3PUmrvPX
vx0FI1IY.Bf6Vf1.i4C9g9R8hFMv0Xx89ytRosmbnGtsQgnz1KXw1PYDZQOb
q1ak6yr.ciL5aAfX2foV1cA1SGcq_wwUhMOAcOznabZmn5GtHo0E63aCoTuh
it2okRHpIzNEPkSkxrbLJKxu2tAc9vs382d.AZDMeakXkhV4F.yesj.wcwjc
lpoj0d6QfKZtmD2XGSUdtjoWzwbfP_olQlsN0v1aYQw4o2Per4wieF2QKg1k
J_VrtI9FnKNa2Dz.sxSFXpHBjrNQ3HT0SlVru1iMP57xYdXbLsb8Uz3DJuqt
mhM8oCVByUKz2ShYyq3SmSLzheRb0WYLVbp6OFXfRXZU9RyOrHuqLjWzM5Qq
vH6VYt7nEQoaGyZrh2dsil_FkOQtEHP7P8Hvn5OYe6ulk0IWY_toiCIL08qp
ShZnFBk1bTWGLuQfkLQ6p3ESrbdmGLJjFKCr8DBbx1K1fYw9PHdt.Wm6bt6_
crKk-
Received: from [188.126.70.65] by web120105.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Mon, 04 Feb 2013 20:57:27 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/15.1.2 YahooMailWebService/0.8.132.503
Message-ID: <1360040247.33314.YahooMailClassic@web120105.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Mon, 4 Feb 2013 20:57:27 -0800 (PST)
From: Larry Keesee <larrykeesee@yahoo.com>
Subject: Re: its me larry from single123
To: xxxxxxx <xxxxxxxxx>
In-Reply-To: <1359989366.50653.YahooMailNeo@web133105.mail.ir2.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-1460980517-1210549990-1360040247=:33314"
Content-Length: 28651

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
trucker105
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11203
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Larry <larrykeesee@yahoo.com>
Antwort #4 - 05. Februar 2013 um 08:55
 
Schweden

Code
Alles auswählen
IP:	188.126.70.65
Decimal:	3162392129
Hostname:	188.126.70.65
ISP:	Portlane Networks AB
Organization:	Portlane Networks AB
Services:	None detected
Type:
Assignment:	Static IP
Country:	Sweden 



Zitat:
Mon, 4 Feb 2013 20:57:27 -0800 (PST)
« Zuletzt geändert: 05. Februar 2013 um 08:58 von trucker105 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
honigkuchenpferd
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1276
Standort: Stein
Mitglied seit: 03. Januar 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Larry <larrykeesee@yahoo.com>
Antwort #5 - 06. Februar 2013 um 10:32
 
Hello
Hello, how are you doing today am very sorry for the late reply ok with me? I was so impressed with your email. and I will like my attention to that message about yourself you want to attract friend or date? because I really like to impress your interests in the mail, and I am very satisfied with your message that l like to be more than a friend to you. Friend first maybe something good can work ok for us? because to tell the truth I will like to make friendship with you, we need to do things slowly and steadily, because since my wife died in a car accident vital, I never give my love .. My son convinced me to give a date after his late mother .. and I think I know no other choice than to do what he wants, and as a friend of mine to tell us,'' If you do not forget about the past do not, you never open your heart to love again. . do you agree? so please tell me if you have a day with me, as you spend there? You own your home or rent .. What are your likes and dislikes in a man? I would not mind ... a chat with you again on Yahoo Messenger can you give me your picture, or are you too busy for that? am not a free man, but I think it is time for everything .. I have my little time to get to your computer and share the life on network .. although I can on net new, but I think, with you and your beautiful letters makes the world excited about me? l have been widowed age difference for the past five years? l until you have to re-read OK try and keep me OK I do not really like to make friends with women, but I think you as a friend will be a big part in me lol .. i have to run now cuz I have to attend a meeting and be back to see if you are here ...
God will bless you
sgt larry


Toolübersetzung

Hallo
Hallo, wie geht es dir heute bin sehr sorry für die späte Antwort von mir ok? Ich war so mit Ihrem E-Mail beeindruckt. und ich werde gerne meine Aufmerksamkeit auf diese Botschaft über sich selbst wollen Sie Freund oder Datum zu ziehen? weil ich wirklich gerne Ihre Interessen in der Mail, und ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Nachricht beeindruckt die l gerne mehr als ein Freund für Sie sein. Freund zuerst vielleicht etwas arbeiten können gut für uns ok? weil die Wahrheit zu sagen Ich werde gerne Freundschaft mit dir machen, müssen wir die Dinge langsam und stetig, denn seit dem Tod meiner Frau in einem vitalen Autounfall, ich gebe nie habe meine Liebe .. mein Sohn hat mich überredet, um ein Datum nach dem späten seiner Mutter geben .. und ich glaube, ich weiß keine andere Wahl, als zu tun, was er will, und wie ein Freund von mir uns zu sagen,'' Wenn Sie nicht über die Vergangenheit nicht vergessen, man kann nie dein Herz öffnen, wieder zu lieben .. sind Sie einverstanden? so sagen Sie mir, wenn Sie einen Tag mit mir zu haben, wie Sie es ausgeben hin? Sie besitzen Ihr Haus oder mieten .. Was sind Ihre Vorlieben und Abneigungen bei einem Mann? Ich hätte nichts dagegen, einen Chat mit Ihnen wieder auf Yahoo Messanger ... kannst du mir dein Bild, oder bist du zu beschäftigt dafür? bin kein freier Mensch auch, aber ich denke, es ist Zeit für alles .. so habe ich meine kleine Zeit, um mit dem Computer und Aktien das Leben auf Netz zu bekommen .. obwohl ich kann on net neu, aber ich denke, mit Ihnen und Ihren schönen Briefe macht die Welt um mich aufgeregt? l in verwitwete für die letzten fünf Jahre Altersunterschied gewesen? bis l von Ihnen zu lesen wieder OK versuchen Sie es und halten mich OK Ich weiß wirklich nicht gerne Freunde mit Frauen zu machen, aber ich denke, Sie als Freund wird ein großer Teil in mir sein lol .. i müssen jetzt laufen cuz Ich habe ein Treffen zu besuchen und werden wieder zu sehen, wenn Sie hier sind ...
Gott wird euch segnen
sgt larry

Spoiler:
From Larry Keesee Wed Feb  6 01:54:10 2013
X-Apparently-To: xxxxxxxx via 188.125.84.188; Wed, 06 Feb 2013 01:54:12 +0000
Return-Path: <larrykeesee@yahoo.com>
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
IHNvcnJ5IGZvciB0aGUgbGF0ZSByZXNwb25kIGZyb20gbWUgb2s_IEkgd2Fz
IHNvIGltcHJlc3NlZCB3aXRoIHlvdXIgbWFpbCAuIGFuZCBsIHdpbGwgbGlr
ZSB0byBkcmF3IG15IGF0dGVudGlvbiBvbiB0aGlzIG1lc3NhZ2UgY29uY2Vy
bmluZyB5b3Vyc2VsZiBkbyB5b3Ugd2FudCB0byBtYWtlIGZyaWVuZCBvciBk
YXRlPyBiZWNhdXNlIGwgcmVhbGx5IGxpa2UgeW91ciBpbnRlcgEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzE0
X-YMailISG: LXMfm0IWLDt8dMoKMbCj4K67esOX2_vVB.Mo9gt4OoxN7GyR
dAMQOJwA1_Ay18iA15Ru53iFcnV.tM6y3Ut_x2QEWyL.QYGyagDKZJ296RZR
LygxyCRtg0vhQyI3pR9BGPuCLM8fhVTpyVHdC7A8tlkPRQDoVQhJE76COFvD
vKUnPXZStjk2ant6HBd8TqGbh4ZL.E71LAmX_8QS49Xy7R_I5PV9q5Zbddtl
ygayBN0FoBXvVsujS9T3lqX7x3RAvDCUG51PnKO_GFipsstTpOx.1T6oCNXY
6M9nAIlM0ghh7FwtQgTasqfnk.ViaIYUOyZBJzGyfDj.OB5jFsh_6OTKT3_m
_ti0X8eY0YS4gyW9VNwosnIAECL6mrQUIZSyrqaKzkciRYIsUP2TKuEThYdM
6XcuhKm.zUWjZsluJUB5v0KpDWOAjk1UBUAY_qpVARjvEtF3CWsrhn1KI.Co
3gjLXeXRfWCWQw48KsWNnjrT0PEfzo2znBkExgDYw6bGeZf6OPmg.CJk2oHe
cWcrWnECsyxh19WueHUCTq5_AiufYbXgFx2K3.sdKgLGhs_VI.dX3O0.3un_
XgChUM_EHB4w3sAxRKBlOwaJHOmvySl8lOXQnxrPSNa1MxB9AWa6QzpZsMg3
X5fFR.hXHfM7NJ7XOfQSGMUSDcjC68BLAjgD1jsE0MffeNMgpK6OZ5AAS5XS
R51osWBj7MXihpLEvv05dycDOJW4I_uEIwx.qSLp1jpLPJ06Mn6CPGEQvldt
P6bhgtHJUWShmdF5lFDFhbtg3vyWjcT6hSulxE2EhYAn0Sp0Ea82fsZQXe.7
5tDzCqOsd6aRbEu1ovyyciuYizJhMgHat9WJ5Wbz.zhiF.w_b2yR7B73y2Db
2czf7kwG2G.XVJaTzn5JqKFDchKsTQuBeF__Xsu31ZIAbc_WDeFfMIp_0sqZ
OzeHjGKPwDUk08Yuypmjan0f0z2LzJVqanqcswTLaQLQqzZoXqUKQWxoKyZg
B2fCOqTC4SFy34fVHV0NNZh3s6rjn0m3PFquzjot9yyd5_.zx9V_f3j0R3KS
wFHyWYYy_PRc9Rykoi5zQEiVY6xjZevtExC1MiOQrzK17XF3mgKFo2EgFh9b
nMiyVsZZ8tgQoOG_.IMzirNcnLaxg7Y6xtS9KAvu_3J2gXlGUcFKhSg70zpC
rCaHkW05Z7RBqgZaLKco61Elfv7vfL1KjrTLG0rdBwKvmC3H4LOnHiQkgzfz
_.hxQey7.5jVgtPPPhrUOJyZpT48nU82FpuUw2nJYP92KGfNCfDLpzLadRVY
ZxyIYb3Vb6uiVOYM9FarjSRVnEpfzPZ7.F4-
X-Originating-IP: [98.138.90.158]
Authentication-Results: mta1002.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO nm10-vm2.bullet.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.90.158)
  by mta1002.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Wed, 06 Feb 2013 01:54:12 +0000
Received: from [98.138.226.177] by nm10.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 06 Feb 2013 01:54:10 -0000
Received: from [98.138.226.166] by tm12.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 06 Feb 2013 01:54:10 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1067.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 06 Feb 2013 01:54:10 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 671836.42221.bm@omp1067.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 59870 invoked by uid 60001); 6 Feb 2013 01:54:10 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1360115650; bh=saIiqKCbymwlxUNxx+VmVcKU+rJdJC7JM8SFqNP2pnQ=; o:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; 8vQyll0AbedjU=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  o:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  k7LF8Ze+WAGNA=;
X-YMail-OSG: pCmxxyEVM1khkX8S0f5RoVLYoiDQuoFKW6RFGxzqGJq9qCD
wePMk15B9m_zOLBEEzZ03fbjFbiusbjvhIhfqjcFwf.M8P_GKSzSk8tisp6V
3pTkhEY16EYVvI74h1KYHBGiHaq8atv.cVvV6hu61zlPr8UJoJ8zUKkbRci1
zh9PhXtUJA.2YWlK_v7WgtIiOeWF54vv7k6muesQN4G_1aq.5k62iVIKyn8C
H2XoSmgWg6EM21Rn9mKN0EJy5QRhn2lLl7jkYoxyHl.MAaWuOrpVMErytOf4
pZ7PNIwor02hgeLMWD2Ue1Xlwl9_diBHi0af5CvZYQFjQz_xZ4BHnvxo_tB4
QhXlUXtbajHcBz7LHMT74k_RS_r0hHV.gVK.YVrpr0PM2aWjgfrKgPiTOGW2
XWRXaWKuVzPjRhPc8QTXnPlpitSo4xo7o8F286a.6xNEKSSR2wwTEpNjnCrD
4ysOgqCAoHp.HuEPqUG7Un7b948c2jRlUpgI0I3kwgQ4LS_2T6kvOiuychZB
J4hM3
Received: from [188.126.70.66] by web120106.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Tue, 05 Feb 2013 17:54:10 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/15.1.2 YahooMailWebService/0.8.132.503
Message-ID: <1360115650.54553.YahooMailClassic@web120106.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Tue, 5 Feb 2013 17:54:10 -0800 (PST)
From: Larry Keesee <larrykeesee@yahoo.com>
Subject: Re: its me larry from single123
To: xxxxxx <xxxxxxx>
In-Reply-To: <1359989366.50653.YahooMailNeo@web133105.mail.ir2.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-96787742-452272846-1360115650=:54553"
Content-Length: 21881

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
trucker105
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11203
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Larry <larrykeesee@yahoo.com>
Antwort #6 - 06. Februar 2013 um 10:46
 
Schweden

Code
Alles auswählen
Code:

IP:	188.126.70.66
Decimal:	3162392129
Hostname:	188.126.70.66
ISP:	Portlane Networks AB
Organization:	Portlane Networks AB
Services:	None detected
Type:
Assignment:	Static IP
Country:	Sweden

 



Zitat:
Tue, 5 Feb 2013 17:54:10 -0800 (PST)
« Zuletzt geändert: 06. Februar 2013 um 10:47 von trucker105 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema