Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) David <davidcamron32@yahoo.com> <davidcamron32@hotmail.com> <drwilliamnyarko@yahoo.com> <mary.arthur37@yahoo.com> (Gelesen: 8141 mal)
 
kessy
Ex-Mitglied


David <davidcamron32@yahoo.com> <davidcamron32@hotmail.com> <drwilliamnyarko@yahoo.com> <mary.arthur37@yahoo.com>
02. Mai 2012 um 14:31
 
Hallo, auch ich bin auf jemanden hereingefallen.......
Ich lernte ihn kennen bei „myflirt“  (Partnerbörse), er empfing mich mit den Worten : „ ...oh mein Gott ich kann nicht glauben, eine schöne Frau wie Sie ist ledig ....ich möchte sie kennenlernen ...
Er nannte sich David Camron,  davidcamon32@yahoo.com  oder hotmail.com, beide mail-Adressen stimmen, war angeblich General bei den Uno-Friedenstruppen in Libyen und beendete seine Militärzeit am 15.märz 2012 und wollte dann nach Deutschland kommen. Vorher wollte er noch nach Accra sein Konto auf der Ghana-Bank auflösen, damit er in Deutschland Geld habe. Für die Transfergebühren hatte er von mir Geld über Western Union verlangt, welches ich dann selbstverständlich zurück bekommen sollte, er wollte von Deutschland aus eine neue Visakarte bei der Bank of Amerika beantragen, da seine Karte abgelaufen war. 
Der erste Flug wurde verschoben, da Verdacht auf Malaria,vor dem 2.Flug wurde er auf dem Weg zum Flughafen überfallen, Nachricht erhielt ich von einem gewissen Dr. William Nyarko  drwilliamnyarko@yahoo.com . Als es ihm besser ging, hatte er vor dem 3.Flug plötzlich Goldbarren gekauft, wo ich sagte er kann damit nicht durch den Zoll. 8 Tage später ein neuer Flug sollte gebucht werden, wieder Geld über Western Union,hatte man ihn angeblich am Flughafen festgenommen, wegen zuviel Dollars im Koffer, wo er sich doch vorher noch das Geld erbettelte. Beim 4.Mal hatte er angeblich schon den Flug gebucht am 25.04.2012, brauchte aber noch eine Kleinigkeit um Hotel zu bezahlen und Bestechungsgeld für die Polizei am Flughafen.
Dann habe ich nichts mehr von ihm gehört, meine Familie hatte mich immer gewarnt. Aber die ganzen Liebesbezeugungen, gemeinsam Pläne geschmiedet, vom gemeinsamen Urlaub geträumt, das hatte mich immer wieder hoffen lasse, daß ich das Geld in Deutschland wieder bekomme. Jetzt habe ich Lehrgeld bezahlt !!!
Die ganze Verständigung ging nur über e-mail und skype ohne Camera. Ich vermute auch, daß die Fotos gefälscht waren und er sich jedesmal ausgegeben hat für einen anderen, Ghana-Bank –Offizier Philip Afrifa oder den  Dr. William Nyarko  und die
Mary Inspektor Arthur Polizistin von Ghana Polizei auf dem Flughafen-Einheit der Polizei force, mary.arthur37@yahoo.com  hat auch Geld über Western Union erhalten.
Seine Adresse soll sein:  
[15.02.2012 17:29:39] david.camron1: Das ist meine Adresse in Tampa.Florida 10254 Schatten Niederlassung Dr Tampa, Florida  ???????



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 30. März 2013 um 07:25 von zapparella » 
Grund: afr30390 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: David <davidcamron32@yahoo.com> <davidcamron32@hotmail.com> <drwilliamnyarko@yahoo.com> <mary.arthur37@yahoo.com>
Antwort #1 - 02. Mai 2012 um 15:05
 
@ accra

Es schmerzt mich angesichts deiner Geschichte, aber trotzdem zuerst einmal von mir  Smiley

Eine interessante Geschichte, die du zu erzählen hast; erinnert mich an meine eigene.
Ich habe deinen Beitrag erst einmal hier in den vor den Suchmaschinen geschützten Bereich verschoben.

Poste uns doch bitte Emails mit Headern und die dir zugeschickten Bilder.
Am besten du machst das chronologisch und sendest immer 1 Mail + Quelltext + Bilder.
So bleibt dein Beitrag übersichtlich und ist für uns leichter auszuwerten.
Wie alles funktioniert, kannst du in unseren Boardregeln nachlesen, die du am schnellsten über den Tab am oberen Seitenrand findest.

Wenn du Fragen hast oder nicht klar kommst, dann frag einfach oder schicke eine Privatnachricht aus deinem Kontrollzentrum.
Wir werden dir dann weiterhelfen.
« Zuletzt geändert: 30. März 2013 um 07:26 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: David <davidcamron32@yahoo.com> <davidcamron32@hotmail.com> <drwilliamnyarko@yahoo.com> <mary.arthur37@yahoo.com>
Antwort #2 - 02. Mai 2012 um 15:11
 
Zitat:
Er nannte sich David Camron,  davidcamon32@yahoo.com  oder hotmail.com,


@ accra

Ich hab mal die Email-Adressen geprüft.
Ist dir da nicht ein Schreibfehler unterlaufen und die Email-Addy müsste davidcamron32@yahoo.com lauten?

Hierzu finde ich nämlich auch was.  Augenrollen
« Zuletzt geändert: 30. März 2013 um 07:26 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: David <davidcamron32@yahoo.com> <davidcamron32@hotmail.com> <drwilliamnyarko@yahoo.com> <mary.arthur37@yahoo.com>
Antwort #3 - 02. Mai 2012 um 15:23
 
 
Yahoo-Profil unter <davidcamron32@yahoo.com>
Das Bild zeigt einen Sgt. James, dessen Bilder hier missbraucht werden.






Weitere Themen:

James <jamessann@live.com>
Henrik <henrywurth159ssg@hotmail.com>
Micheal <micheal.schones@hotmail.com>
James <walter.james12@hotmail.com>

« Zuletzt geändert: 30. März 2013 um 07:27 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kessy
Ex-Mitglied


Re: David <davidcamron32@yahoo.com> <davidcamron32@hotmail.com> <drwilliamnyarko@yahoo.com> <mary.arthur37@yahoo.com>
Antwort #4 - 02. Mai 2012 um 15:35
 
Ja, entschuldige den Schreibfehler.
Fotos von General David Camron


wird es Ihnen etwas ausmachen, wenn ich Ihnen sage, ein wenig über mich selbst,

Mein Name ist David Camron ich am 7. Dezember 1956 in Mitte, Berlin geboren wurde ..... ich
war in den USA im Altern von 6 durch meine Mutter getroffen, um mit meinem Vater, ein
Amerikaner zu leben ... i eingetragen das US-Militär im Alter von 28.i bin jetzt E-6 Staff
Sergeant (SSG) und arbeitet nun mit den Vereinten Nationen. Ich habe auch als Zugführer in der
Abwesenheit der Sergeant First Class handeln. Ich bin der Anführer meiner Mannschaft. Ich bin
ein non Kommission Offizier und ich arbeite in der Junior Management der militärischen .... Ich
bin jetzt auf einer Friedensmission in Libyen und ich werde den Zustand am Ende des Monats
zurück .. Ich brauche eine Frau für mich als ich etwa aus der Armee zurückziehen zu beruhigen ..
Eine Frau, die da sein wird für mich und ich werde für sie da sein zu ... Entfernung ist kein
Problem, so weit wir kommen überein, in einer Beziehung bin ich nach Deutschland umziehen
wird und dort ein Haus kaufen, um mit Ihnen zu leben ... . ich mag dich .... ich herausfand, dass
mein Ex meine Liebe verraten, indem Sie sich mit einem anderen Mann wegen der Art meiner
Arbeit, sich von einem Kriegsgebiet zu einem anderen. Sie kostete mich eine Menge. Sie
missbraucht meine Eigenschaften, damit ich sie geschieden. Ich war in sie verliebt mit meinem
ganzen Herzen, aber sie ließ mich nieder. Ich war mit ihr seit 14 Jahren geschieden und 4 Jahren.
: Ich bin jetzt auf der Suche nach der einen mit echtem Herzen, ich meine eine Frau, die da sein
wird für mich und sei mir treu .. hoffe, ein wenig über sich selbst zu hören ... aus
Sicherheitsgründen i nicht bekommen Chance zu kommen Online-oft aber werden versuchen,
mit Ihnen so viel wie ich kommunizieren kann ......

kümmern,

General David Camron xxxx

« Zuletzt geändert: 30. März 2013 um 07:27 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: David <davidcamron32@yahoo.com> <davidcamron32@hotmail.com> <drwilliamnyarko@yahoo.com> <mary.arthur37@yahoo.com>
Antwort #5 - 02. Mai 2012 um 15:40
 
@ accra

Bitte nicht jedesmal einen neuen Thread beginnen.

Ich verschiebe das jetzt in den bereits vorhandenen.

Dort kannst du dann weiter berichten, indem du das Textfeld am unteren Rand benutzt.
Bilder kann Google nicht auslesen, deshalb Nachrichten und Emailtexte aus dem Original markieren, kopieren und in das Textbord einfügen.

Smiley
« Zuletzt geändert: 30. März 2013 um 07:28 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kessy
Ex-Mitglied


Re: David <davidcamron32@yahoo.com> <davidcamron32@hotmail.com> <drwilliamnyarko@yahoo.com> <mary.arthur37@yahoo.com>
Antwort #6 - 02. Mai 2012 um 16:13
 
Die neueste Email-Adresse ist bei myfirt:
james1jsme@yahoo.com

Alle Daten sind wieder erlogen, es war in Englisch, habe es mit Google übersetzt:



Zitat:
Alter
55
Geschlecht
männlich
 
Sternzeichen
Stier  ???????????    07.12.1956
Sucht
eine Frau
 
Größe
159 cm
Anzeigentyp
Heirat ????????????????
 
Gewicht
71 kg
PLZ / Land
12...)
 
Statur
durchschnittlich
Bundesland
Berlin   ............................Ghana / Afrika !!!!!!!!!!!!!
 
Mitglied seit
12.04.2012
Ort
Berlin

Lebensmotto
Gott ist gut die ganze Zeit  ???????????
 
Mein Beruf
Die Geschäftsleitung des Militärs.   Betrüger !!!!! 
Sport
Ihnen später erzählen 
Hobbys
Ihnen später erzählen 
Charakter
ähm hoeant Mann
Rauchen
nein
Alkohol
Nicht über haupt
Vegetarier
nein
Religion
Römisch-katholisch
Kinder
ICH HABE Kinder ??????????
Kinderwunsch
Finde es raus
Musik
Hip Hop, kühlt ect
Film
Documentries über fremde Länder
Essen
Meeresfrüchte und salat
Partnerwunsch
schön und ehrlich

Was ich nicht mag
wie Lügen und Betrügereien  ???????


bin liebevoll und fürsorglich Ich bin aufrichtig ehrlich  fleißig Spaß liebende Mann, den ich bekam eine ein Kind sein Leben für den Moment bin glücklich, aber ich brauche eine Frau ein Kompliment, das mir jemand mich glücklich machen wird und ich kann sie glücklich sowie zu machen. ich hoffe, ich treffe sie eines Tages ...

« Zuletzt geändert: 30. März 2013 um 07:28 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: David <davidcamron32@yahoo.com> <davidcamron32@hotmail.com> <drwilliamnyarko@yahoo.com> <mary.arthur37@yahoo.com>
Antwort #7 - 02. Mai 2012 um 16:15
 
@ accra

Bitte nicht verschiedene Email-Adressen in den Threads vermischen.
Neue Email-Adresse = neuer Beitrag in SCAM OR NOSCAM!!
Hier wird NUR David Camron besprochen.

Smiley
« Zuletzt geändert: 30. März 2013 um 07:29 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kessy
Ex-Mitglied


Re: David <davidcamron32@yahoo.com> <davidcamron32@hotmail.com> <drwilliamnyarko@yahoo.com> <mary.arthur37@yahoo.com>
Antwort #8 - 02. Mai 2012 um 16:24
 
David Camron hat die neue Identität bei myflirt
unter james1jsme angenommen
« Zuletzt geändert: 30. März 2013 um 07:29 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: David <davidcamron32@yahoo.com> <davidcamron32@hotmail.com> <drwilliamnyarko@yahoo.com> <mary.arthur37@yahoo.com>
Antwort #9 - 02. Mai 2012 um 16:34
 
Zitat:
David Camron hat die neue Identität bei myflirt
unter james1jsme angenommen


@ accra

Das können wir aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
Gleiche Bilder setzen nicht voraus, dass es sich um den gleichen Scammer handelt.
Öffentlich zugängliche Bilder - egal ob von Models, Schauspielern, Pornomodels, Menschen des öffentl. Lebens - 
werden von zahlreichen unterschiedlichen Scammern oder Scammergruppen verwendet.

« Zuletzt geändert: 30. März 2013 um 07:29 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: David <davidcamron32@yahoo.com> <davidcamron32@hotmail.com> <drwilliamnyarko@yahoo.com> <mary.arthur37@yahoo.com>
Antwort #10 - 02. Mai 2012 um 17:12
 
 
Soooo....nun hab ich den Text für Google lesbar gemacht.

In weiten Teilen identischen Mailtext habe ich gefunden bei:
Michael Peterson <michaelpeterson41@yahoo.com>

Und bei RomanceScam unter Desmond Ramos Thompson <dramosthompson@yahoo.com>


@ accra

Kannst du uns bitte noch die Original-Bilder senden?  Smiley
Und dann nichts wie raus in den öffentlichen Bereich, damit mögliche andere Opfer die Email-Adressen finden.

Du solltest aber vorher in deinem Kontrollzentrum deinen Nick noch ändern.
Er sollte keinen Hinweis auf deinen realen Namen oder dem Scammer bekannten Nick haben.
Es schützt dich und uns, falls dieser Scammer die Email-Adresse hier gelistet findet.
« Zuletzt geändert: 30. März 2013 um 07:30 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kessy
Ex-Mitglied


Re: David <davidcamron32@yahoo.com> <davidcamron32@hotmail.com> <drwilliamnyarko@yahoo.com> <mary.arthur37@yahoo.com>
Antwort #11 - 02. Mai 2012 um 17:20
 
Fotos von David Camron:

« Zuletzt geändert: 30. März 2013 um 07:30 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
accra
Ex-Mitglied


Re: David <davidcamron32@yahoo.com> <davidcamron32@hotmail.com> <drwilliamnyarko@yahoo.com> <mary.arthur37@yahoo.com>
Antwort #12 - 20. Mai 2012 um 21:58
 
Hallo,
er hatte sich vor kurzem nochmal gemeldet.
Er erzählte, daß die US-Botschaft ihm ein Ticket nach Florida beschaffen wollte, er aber lieber nach Deutschland kommen wollte.
Da hatte ich Kontakt mit der Botschaft aufgenommen, aber der Name David Camron war unbekannt:


Zitat:
....Vielen Dank für Ihre E-Mail vom 15. Mai 2012.
Wir haben noch nicht von David Camron oder einem anderen Vertreter kontaktiert worden. Wenn Sie wieder kontaktiert werden, bitte sagen Sie ihm, um die Botschaft zu kontaktieren.
Ich fürchte, dass Sie vielleicht ein Opfer eines Internet-Betrug sein. Obwohl es nicht viele Details über Ihre Situation, z. B. wie man eine Person getroffen haben zur Verfügung gestellt haben, klingt es ähnlich wie bei anderen Betrügereien wir gesehen haben.
Wir möchten Ihnen nicht raten, Geld an eine Person, die Sie nicht erfüllt zu senden. Wir empfehlen Ihnen, zu versuchen, alle Informationen zu überprüfen, bevor Geld gesendet wird. Sobald das Geld gesendet wird, und wenn es ein Betrug ist, haben wir keine Möglichkeit, Ihnen zu helfen, das Geld zurückzufordern. Daher ermutigen wir Sie, mit Bedacht vorgehen.....



Dann kam eine Mail am 15.05.2012:

Hallo meine Liebe.
guten Morgen .. hoffe, du bist gut .. ich zum Flughafen fuhr in den frühen Morgenstunden, die, warum ich nicht Online in der Früh ist .. das ist die Information des Fluges bekam ich
701.18 Euros
Abflug                                         Ankunft
16. Mai 12                             17.Mai 12 
17.35 Kotoka (Accra)          13.15       Rhein-Main International AirportFrankfurt)
Fly Emirates
Flug EK788 
warten, von Ihnen bald zu hören...liebe und kusses...

 
Anschließend auf Skype:

16:00:07 david.camron1: hallo meine Liebe
16:00:27 david.camron1: alles ist erfolgreich
16:00:45 xxxxx:: ja?
16:01:06 david.camron1: ich habe den Flug gebucht
16:01:44 david.camron1: und ich muss am 17:35 umziehen
16:02:02 xxxxx: ist das ghana-zeit?
16:02:09 david.camron1: und Deutschland um 13:15
16:02:48 xxxxx: morgen 13.15 in frankfurt
16:03:17david.camron1: ja, das ich zuletzt von Ihnen helfen muss, bevor ich germany bitte erreiche
16:04:25 david.camron1: bitte benötige ich 650 Euros für etwas, das ich Ihnen nicht jetzt erklären kann, bis ich dort erreiche
16:04:39 david.camron1: und es ist sehr wichtig
16:04:52 xxxxx: das geht nicht mehr
16:05:08 david.camron1: ich erhielt informatiom von der Botschaft
16:05:45 david.camron1: und es ist sehr dringend
16:06:21 david.camron1: alles wird für mein depature am 17:35 eingestellt
16:06:50 david.camron1: aber ich benötige dieses Geld vorher dieses mal für dringendes etwas
16:06:51 xxxxx: ich habe kein geld mehr
16:07:04 david.camron1: bitte
16:07:10 david.camron1: sagen Sie nicht das
16:08:18 xxxxx: ich hatte gestern Kontakt zur botschaft und man kennt deinen namen nicht
16:29:56 david.camron1: weil ich gerade dieses Geld für die Botschaft für das Geld hier wünschte
16:30:23 david.camron1: weil ich informiert worden bin, dass das Geld freigegeben worden ist
16:30:55 david.camron1: und sie wünschen mich nach Deutschland kommen, damit sie es auf mich später übertragen
16:31:23 david.camron1: aber ich benötige dieses Geld für jemand an der Botschaft, bevor ich verlasse
16:33:14 david.camron1: ich sehe Sie später
16:34:56 david.camron1: ich bin zurück später


..aber er meldete sich nicht mehr, denn die Nachricht, er müsse der Botschaft Geld geben (die ihn aber nicht kannten!) hatte ihn doch erstaunt .....
« Zuletzt geändert: 30. März 2013 um 07:31 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: David <davidcamron32@yahoo.com> <davidcamron32@hotmail.com> <drwilliamnyarko@yahoo.com> <mary.arthur37@yahoo.com>
Antwort #13 - 20. Mai 2012 um 22:28
 
@ accra

Hast du auch noch den Quelltext zur Email bitte? Damit können wir in den meisten Fällen die Herkunft feststellen.

Du solltest aber tunlichst vermeiden, den Scammer in irgend einer Weise merken zu lassen, dass du Bescheid weisst.
Schöpft er Verdacht, dann ändert er kurzerhand die Email-Adresse und scammt munter weiter.
Solange er ahnungslos ist, bleibt er bei der alten, die durch die Veröffentlichung jederzeit und von jedermann über Google zu finden ist.

Da der Scammer sicher von dir private Details bekommen hat, solltest du den Kontakt unverzüglich ohne weitere Hinweise abbrechen.
Am besten du blockst ihn in Skype, Messenger und deinen Emails, damit du wieder zur Ruhe kommen kannst.
Er wird immer wieder versuchen, dich weichzuklopfen und das kann ziemlich nervtötend sein.
Auch wirst du in nächster Zeit öfters Scam-Mails oder Freundesanfragen von dir unbekannten Personen bekommen.
Das sollte dich aber nicht weiter aufregen, denn unter den Scammern herrscht ein reger Handel mit Email-Adressen.
Lege dir am besten für I-Net-Kontakte eine eigene Wegwerf-Email-Adresse zu. 
Deine private solltest du nur an Familienangehörige, gute Freunde oder für private Angelegenheiten weitergeben.
« Zuletzt geändert: 30. März 2013 um 07:32 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
accra
Ex-Mitglied


Re: David <davidcamron32@yahoo.com> <davidcamron32@hotmail.com> <drwilliamnyarko@yahoo.com> <mary.arthur37@yahoo.com>
Antwort #14 - 21. Mai 2012 um 18:03
 
Hier kommt Quelltext vom 15.Mai 2012.
Ich hatte nur Ghana gelesen, aber Du kannst bestimmt noch mehr erfahren.


Spoiler:
Return-Path: <davidcamron32@yahoo.com>
Received: from mailin24.aul.t-online.de (mailin24.aul.t-online.de [172.20.27.130])
      by mhead307 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.14.0-1) with LMTPA;
      Tue, 15 May 2012 11:57:10 +0200      
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from nm21-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.90.94]) by mailin24.aul.t-online.de
     with smtp id 1SUEV9-1l7fJg0; Tue, 15 May 2012 11:57:07 +0200
Received: from [98.138.90.54] by nm21.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 15 May 2012 09:57:06 -0000
Received: from [98.138.89.167] by tm7.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 15 May 2012 09:57:06 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1023.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 15 May 2012 09:57:06 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 194355.97843.bm@omp1023.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 70441 invoked by uid 60001); 15 May 2012 09:57:06 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1337075826; bh=hD0xW/OTl6GQz6/annl4AWTVaPiV042DeS6mi2AQ16I=; :To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; 460l/ltiGmiIM=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  :To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  YX7XtLs2GV4Ic=;
X-YMail-OSG: LlF2TxkVM1nG_fTlUQKd2X.DKhqLROgovXucXGD2nb_KXQ4
C38Raj1idLF7dqwldS3fQWm64J9hHiExGkpfLqkr9OwVRtwvn3zeUdvgEUJt
CwKqrJ3aMU_8DKzfqxtpTGJe0MRxLP5NWzcnHHZ19cku_eGDMb_EHYkvUuLo
klT9BHlgWeH_9gGY.6G2vaEvrBkY2Us3mel16EUbe_4b.Ybfb.UQv8SpLgtH
g8Q8k7J.wkFCBnTAB6omf.k9wCaHHgdG8U18UOI5v3OerqlX4cQPuu.sKndJ
eepl2PbOakd4ahprInl4.GvNql06xnNClKMAYpz4e0g0nO5n2KoiIJtaIPDT
C0itI.tKWXi8IrKbzmL3M4bp6zaTuY6r5pt4hagtbiAn7V2WkWX4pUEBK6Xs
axoR3NdQBNw4a.JP6I4ZE89aVwGBAiNQBCyt2a.HvDnkOD3SlYtwQFtTlAHd
l7djr3otuVhcaS5_OOJkBxlQV03jfwo8Q12TtCPGUm1AUcMHOx2DS46iJfgK
AZgmF3jRnoCsrQyNvk0EwxvEs1NYDn6XNk5AoqkOY2xxIPfWDfuhMPMQ6qLw
Peool.73V7QLaRxYehwuNquyDzy0AVKlGgDqXQ2Oy8zRx.ABCfiYhPxFM_s2
adt.c2SuYd7mWIwU4.zqDXGuxMqjZFKtRWguQ0cJbF_w2.08k2NTRls5G19e
UuKWuIijtAIakjJfrB5KLXd8VQieDUzzXTq0Vi1nyl53sdBB5eW05EXoQGk1
7qBJT9ONHDCNryOUAN_xXORRUoUyXTDlq_aO0S9CpBObMELmlJozu.8_wkpX
6QBXZgb41wpJfT0zYxntDAw2V4zt.1HQTArDJYK62YMRprdzLy.7.js4FUEt
r_m.48UhNJLwEIECRYANAo369cV5dW3YQL94MNpV4lsvqJuT66uN0kCmdOKF
n5gPVaw--
Received: from [196.201.51.17] by web125106.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Tue, 15 May 2012 02:57:05 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.118.349524
References: <0AAA920B9FF447A58F76AAED2EDBFE79@winxp>
Message-ID: <1337075825.57102.YahooMailNeo@web125106.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Tue, 15 May 2012 02:57:05 -0700 (PDT)
From: David Camron <davidcamron32@yahoo.com>
Reply-To: David Camron <davidcamron32@yahoo.com>
Subject: Re: flug
Toxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
In-Reply-To: <0AAA920B9FF447A58F76AAED2EDBFE79@winxp>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="1552829269-1341496392-1337075825=:57102"
X-TOI-SPAM: u;0;2012-05-15T09:57:10Z
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::1337075828-00000BA5-7B18F87C/0-0/0-0
X-TOI-MSGID: fe8eb15b-b285-4b69-9987-dbcdfa636b94
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

« Zuletzt geändert: 30. März 2013 um 07:32 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema