Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema John <john_williams@live.com> <Omic.diplomat.serv.uk@comic.com> (Gelesen: 3344 mal)
 
Tigeriddel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Oberhausen Rheinland
Mitglied seit: 26. Dezember 2012
Geschlecht: weiblich
John <john_williams@live.com> <Omic.diplomat.serv.uk@comic.com>
29. Dezember 2012 um 15:40
 
 
Dieser Name birgt Gefahr, Abzocke über skype, so schnell....
Masche:


Hallo, und Guten morgen, es war sehr schön, eine E-Mail von Ihnen mit Ihrer E-Mail-Adresse auf myflirt erhalten. wie geht es dir? und wie wird alles, was passiert mit dir? Ich möchte euch ein wenig über mich selbst schreiben, ich hoffe ihr könnt mir auch schreiben Ihren echten Namen in deine nächste Antwort an mich, ich bin ein Mitarbeiter großen Befehlshaber im Afghanistan-Armee bin, habe ich für die USA Armee für etwa 25 gearbeitet Jahren, und ich habe in Afghanistan für 5 Jahre gearbeitet, das Leben war nicht leicht für mich überhaupt nicht, da meine Frau starb durch einen Autounfall, ich habe allein gelebt und war zu diesem letzten Jahren Single, ich habe einen Sohn von 12 Jahre alt, namens Mark, er ist mein einziger Sohn, er ist zur Zeit in der Army School in den Vereinigten Staaten, können Sie uns beide auf dem Bild sehen.Mein richtiger Name ist John Joseph Williams ... Sie können auf Joseph meine Uniform zu sehen.

Ich komme aus einer kleinen Familie, die mein Papa, Mama und mein Onkel ist, ihre ganze Vergangenheit jetzt, lebte meine Mutter in Deutschland für 9 Monate, und sie war derjenige, der mir dachte, wie zu lesen, zu sprechen und zu schreiben, die deutsche Sprache, sondern wie das Leben geht weiter ich habe sie verloren, aber ich freue mich wirklich bemüht, über meine Vergangenheit zu vergessen und ziehen weiter im Leben, ist dies der Grund, warum ich auf der Dating-Site kam, um einen Partner zu finden, wie ich sehr bald in Pension gehen wird aus meinem Job hier.

Ich freue mich darauf, zu einem ehrlichen, fürsorglichen und liebevollen Partner, um den Rest meines Lebens verbringen.

hoffe, von Ihnen bald zu hören und lernen Sie viel über dich zu wissen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort sofort.

Grüße.

John



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Er arbeitet auf jeden Fall nicht alleine, es war zufälligerweise noch ein weiterer Mann und eine Frau über skype zu hören.
Das Foto in seinem "Büro" ist definitiv sein jetziger "Arbeitsplatz".
« Zuletzt geändert: 31. Dezember 2012 um 09:58 von Uli » 
Grund: afr30133 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Tigeriddel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Oberhausen Rheinland
Mitglied seit: 26. Dezember 2012
Geschlecht: weiblich
Re: John <john_williams@live.com> <Omic.diplomat.serv.uk@comic.com>
Antwort #1 - 29. Dezember 2012 um 15:47
 
 
Es wurden nicht alle Beweise übernommen, daher nochmals weitere Bilder und Dokumente, sofern es gelingt... Smiley



« Zuletzt geändert: 30. Dezember 2012 um 20:28 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lemansue
General Counsel
***
Offline


trust no cheater

Beiträge: 32968
Mitglied seit: 12. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: John <john_williams@live.com> <Omic.diplomat.serv.uk@comic.com>
Antwort #2 - 29. Dezember 2012 um 15:57
 
« Zuletzt geändert: 31. Dezember 2012 um 09:49 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: John <john_williams@live.com> <Omic.diplomat.serv.uk@comic.com>
Antwort #3 - 30. Dezember 2012 um 15:18
 
 
Wie es aussieht, wurde 2010 der Kopf in das Oroginalfoto hereingebastelt!

Zitat:
Software/Firmware Version = Adobe Photoshop CS Windows
Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2010:09:18 21:18:00
« Zuletzt geändert: 30. Dezember 2012 um 20:07 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: John <john_williams@live.com> <Omic.diplomat.serv.uk@comic.com>
Antwort #4 - 30. Dezember 2012 um 15:23
 
@ Tigeriddel

Bitte poste noch Mails mit Headern von ihm, damit wir ihn in die korrekte Heimat verfrachten können. Ansonsten kann er zu seinen"Brüdern" nach Afrika!
« Zuletzt geändert: 30. Dezember 2012 um 20:07 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tigeriddel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Oberhausen Rheinland
Mitglied seit: 26. Dezember 2012
Geschlecht: weiblich
Re: John <john_williams@live.com> <Omic.diplomat.serv.uk@comic.com>
Antwort #5 - 30. Dezember 2012 um 16:46
 
Zum E-mail Kontakt:

Omic.diplomat.serv.uk@comic.com

empfing ich den beigehängten "Diplomatenpass"

« Zuletzt geändert: 31. Dezember 2012 um 09:43 von Uli »  

Edward_George-ID_-_front.jpg ( 53 KB | Downloads )
Edward_George-ID_-_front.jpg
Edward_George-ID_-_back.jpg ( 50 KB | Downloads )
Edward_George-ID_-_back.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: John <john_williams@live.com> <Omic.diplomat.serv.uk@comic.com>
Antwort #6 - 30. Dezember 2012 um 20:02
 
 
Der reale Name des Mannes auf den Bildern ist John Mageau.

Er ist ein Geschäftsmann aus Toronto, Canada.

Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: John <john_williams@live.com> <Omic.diplomat.serv.uk@comic.com>
Antwort #7 - 31. Dezember 2012 um 09:51
 
Ich weiß ja nicht, was der Blödel sich unter einem Diplomatenpass vorstellt, aber mit dem Ding kommt er nicht weit.
Zunächst gibt es kein offizielles Diplomatic Office im United Kingdom, ebenfalls kein Office Diplomatic. Oder sollte sich hinter diesem Namen eine bisher in Großbritannien völlig unbekannte Lieferfirma verbergen?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: John <john_williams@live.com> <Omic.diplomat.serv.uk@comic.com>
Antwort #8 - 04. März 2014 um 13:20
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden