Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Marvin Ute <marvinute@yahoo.com> (Gelesen: 1967 mal)
 
BlueMorpheus
Ex-Mitglied


Marvin Ute <marvinute@yahoo.com>
27. September 2011 um 16:09
 
Änderung:


Ooooooooooohhhaaaa,
der kommt mir sehr bekannt vor.


From Marvin Ute
Return-Path: <marvinute@yahoo.com>
Received-SPF: none (mta1083.mail.ird.yahoo.com: domain of marvinute@yahoo.com does not designate permitted sender hosts)

X-Originating-IP: [98.138.91.136]
Authentication-Results: mta1083.mail.ird.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1 (HELO nm6-vm3.bullet.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.91.136)
by mta1083.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Sat, 11 Jun 2011 05:58:32 +0000
Received: from [98.138.90.52] by nm6.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 
Received: from [98.138.89.161] by tm5.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 

Am Marvin Ute ein britischer Offizier, bin ein treuer person.i haben einen Sohn namens Gariel die mit meinem Hausmeister wohnt aber die Regierung kümmert sich him.i mag ihn wirklich sehr und auch stolz auf meine Hauswart sowie weil er die Wer Pflege meines Sohnes nahm. nahm mich mein Vater zur Armee, weil er wollte mich zu einem großen Mann zu sein und jetzt hier ich am.i auch, dass mein Sohn ein großer Mann wie mich .. ich meine Eltern verloren, als ich Ich war sehr young.so haben keine Familie erwarten mein Sohn ein. bin der General in der Armee. Ich habe in der Armee in den vergangenen 29 Jahren und wird zu Hause immer sobald ich bereit, im Ruhestand. . Wenn ich nach Hause komme, werde ich wie ein Geschäft eröffnen, aber ich weiß wirklich nicht, die Art von Geschäft es gut sein wird für me.so im Laufe der Zeit und kennen einander, ich werde versuchen ein paar Ratschläge von you.am normalerweise online.
Ich nutzen, um die Jungen in der Armee und trainieren und auch sie wirklich patrol.they wie mir viel, weil ich behandle sie wie meine eigenen Brüder und Schwestern ...
Nun, ich möchte Sie wissen, dass Sie die einzige Frau, die ich zu schreiben und bin freundlich mit dir sind .. Know diejenigen mehr über mich wissen nur Sie nach dem Lesen dieser Nachricht .. Ich bin 54 Jahre und in meinem eigenen finanziell zu überleben. Ich liebe Freunde und Familie, Ich mag eine Menge Spaß und neue Freunde leicht. Ich liebe das Leben, die Liebe meiner Familie und noch einige Liebe zu teilen mit einer speziellen Dame. Das Leben kann ohne dass jemand einsam ... Ich bin eine Person, die sehr real, wenn es um Leben und seine "Themen kommt, ist. Bin ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, humorvoll, unkompliziert, Freidenker, vertrauenswürdig und Respekt das Leben anderer Leute ..... ich einen Mann, der das Leben zu leben ist, wie es zu mir kommt, bin. Ich glaube nicht an morgen kümmern, denn hier, egal was ich tun wird........................................................



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Manch Einer hat ein sehr großes Persönlichkeitsindititäsproblem, 
ich probiers mal mit verschieden Namen, wenigstens ist der Name des Kindes gleich.
« Zuletzt geändert: 13. Dezember 2011 um 19:14 von » 
Grund: afr30133 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Marvin Ute <marvinute@yahoo.com>
Antwort #1 - 27. September 2011 um 17:54
 
Zitat:
Ooooooooooohhhaaaa,
der kommt mir sehr bekannt vor.


@ BlueMorpheus

Ich werd noch fuxteufelswild....
Und was hat dieser Marvin Ute jetzt mit diesem Daniel Nicholas zu tun??
Du kannst doch hier nicht einfach wild durch die Gegend posten.
In den Boardregeln steht genau, wie mit neuen Kontakten zu verfahren ist.
Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, diese Boardregeln auch zu akzeptieren und zu beherzigen.

Also vervollständige deinen Beitrag, den ich derweil in NOSCAM verschoben habe.
Wir brauchen noch den kompletten Mailheader, Mailtext und Bilder, die du bekommen hast.
Google hat ihn schon erfasst, aber zum Glück ist er schon bei RomanceScam gelistet.

« Zuletzt geändert: 28. September 2011 um 13:33 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
BlueMorpheus
Ex-Mitglied


Re: Daniel <danielnicholas41@yahoo.com>
Antwort #2 - 27. September 2011 um 20:26
 
Sorry zapparella,

nur mal so, aber der  Re: Daniel <danielnicholas41@yahoo.com>
und der Marvin <marvinute@yahoo.com>, ist ein und dieselbe Person .....
Hab das gleiche Foto.
Wollte es nicht nochmal reinkopieren....ist ja schon da.  
« Zuletzt geändert: 28. September 2011 um 13:27 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
WeAreLegion
Ex-Mitglied


Re: Marvin Ute <marvinute@yahoo.com>
Antwort #3 - 28. September 2011 um 06:48
 
Nur weil es die gleichen Bilder sind, bzw. dieselbe Person zeigen, heißt das nicht, 
dass auch dieselben Leute dahinter stecken.
Wir haben genug Fälle, das unterschiedlichste Scammer dieselben Bilder verwenden
(Gerade bei den Afrikanischen Scammern stark gehäuft).
Deswegen bekommt jede Mailadresse nen eigenen Thread und wenn man Verbindungen zwischen Mailadressen nachweisen kann, 
werden auch Threads teilweise zusammen gelegt, aber das übernehmen die Administratoren!
Also in Zukunft bei jeder neuen Mailadresse nen neuen Thread im ScamorNoScam aufmachen und dort alles wichtige Posten.

Jeder fängt mal klein an Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 13. Dezember 2011 um 19:12 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Marvin Ute <marvinute@yahoo.com>
Antwort #4 - 28. September 2011 um 14:21
 
Hier der Scambeweis und das Bild von RS.

Zitat:
Received: from [41.210.4.100]
From: Marvin Ute <marvinute@yahoo.com>


Die Mail kommt demnach aus Ghana.

Code
Alles auswählen
IP Address 	41.210.4.100
Host 	adsl4100.4u.com.gh
Location 	GH GH, Ghana
City 	Accra, 01 -
Organization 	Ghana Telecom
ISP 	Ghana Telecom
AS Number 	AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT 





Das Bild ist eine Fotomontage.  Durchgedreht
Das Original haben wir auch schon hier: http://dating-fraud.de/thumbnails.php?album=3130

Weitere Themen zum Photoshopbild:
Frank Roy <f.roy@live.co.uk> <bmw3231@hotmail.co.uk> <frank_roy51@yahoo.co.uk> <frank.roy123@hotmail.com>
Edward Berg <edberg15@yahoo.com> <dwrdberg837@gmail.com>
Michael John <michaeljohn227@hotmail.com>
Stefan Cliff <stef.1212@life.com> <stef.1212clif@gmail.com>
Daniel <danielnicholas41@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 28. September 2011 um 14:24 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema