Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Frank <franksmith_50@live.com> (Gelesen: 1941 mal)
 
Sweetheart
Ex-Mitglied


Frank <franksmith_50@live.com>
13. Mai 2012 um 19:57
 
http://www.web-amor.de/mitglied.php



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Zitat:
loveme123456789 
offline  
ich bin :Mann
Alter : 50     
Wassermann >>
ich suche :Frau
Wohnort : Berlin
(523 km)   Route >>
Bundesland :Berlin
zuletzt hier : 13.05.2012 , 07:35 Uhr



Hallo hübsche Frau, wie geht es dir, auch ich bin Frank mit Namen, und ich bin ein neues Mitglied aus den USA und ich bin 50 Jahre alt und hat einen Sohn namens Perry. aber Don, t wissen viel über diese Seite aber als ich da war Profilen, ich finde dein so interessant und attraktiv, und ich war sehr überrascht, als ich das sah. aber ich werde gratfeful, wenn wir einander kennen lernen und sehen, was passiert als nächstes für uns ... nun, ich bin ein echter, haben guten Sinn für Humor, treu, zuverlässig, großzügig, ehrlich, loyal, fürsorglich, liebevoll, aufrichtig, Art, respektvoll, ruhig, vertrauenswürdig, bescheiden, großzügig und ich hier auf der Suche nach einem Seelenverwandten, den Rest meines Lebens verbringen .. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen mein Bild und sagen Ihnen auch mehr über mich .. wenn du don, t Verstand Sie auch, mir zu schreiben kann (franksmith_50@live.com) haben ein gesegnetes Zeit dort und hoffe, von Ihnen zu hören so bald.
« Zuletzt geändert: 13. Mai 2012 um 20:28 von zapparella » 
Grund: afr30133 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Sweetheart
Ex-Mitglied


Re: Frank <franksmith_50@live.com>
Antwort #1 - 13. Mai 2012 um 20:00
 
Hallo und Guten Morgen ia so sehr dankbar für Ihre E-Mail-Adresse auf Web-amor.de es wirklich zeigt, wie ernst du bist bei mir .. Ich schicke Ihnen etwa mylife und Bilder .. Hope you like wil .. Ich bin 50 Jahre alt aus alany in New York City USA. Beruflich habe ich einen tollen Job gemacht haben, ich liebe, ich beschäftigt sich in Autos und Zubehör, dass ich sowohl im Inland und Export overseas.This Arbeit zu machen haben mich so stolz, weil es hat mich zu einigen netten und großen Ländern übernommen, obwohl ich nicht prahlen kann, Ich habe nach Malaysia, China, Japan, Portugal, Vereinigte Arabische Emirate, etc gewesen, aber ich hoffe, dass an anderen Orten zu bekommen, habe ich nicht bekommen before.I Arbeit von zu Hause gutes Geld zu verdienen und kann mir nicht vorstellen einen anderen job.I liebe es zu reisen, das Theater, Kino, Camping, Essen, Live-Musik, sowie die Erschließung neuer places.I bin immer noch sehr aktiv in der Fotografie und ich bin besser hinter der Kamera als vor it.This könnte so schwierig, wie ich es beschreiben myself.i bin ganz allein und hat einen Sohn, weil meine Frau gestorben terreibly bei einem Autounfall und aufgrund dieser IAA einzigen Mann, der jetzt auf der Suche nach der richtigen Frau, um den Rest meines Lebens mit zu teilen.




Ich bin ehrlich, intelligent, aufgeschlossen, kreativ mit Ideen, und haben einen Sinn für humor.I bin auch geduldig und ist perfekt affectionate.My intelligent, lebenslustig, liebevoll, lustig, bescheiden und honest.People würde es als eine Dame zu beschreiben. Ich halte mich für eine echte, lässig, Person sieht, in der Regel auf die helle Seite der Dinge und hat viel zu bieten das Recht woman.I sehe mich mein Leben teilen mit jemandem, der wirklich glaubt, sie kann einen Unterschied machen in dieser Welt, wenn auch nur durch Ermutigung oder ein Kompliment für jemanden, der es braucht. Sie will nicht zu viel rauchen, zu beurteilen, nicht die Menschen, bevor sie sie kennen, und nicht um politische oder religious.Hair und Augenfarbe spielt keine Rolle, ebenso wenig wie Rasse oder die Menge des Geldes tut sie nicht zu religiösen Glaubens. Ich kümmere mich mehr um das Herz und soul.But der schwierigste Teil ist die Chemie, weißt du, dass Magie zu finden, wo eine gute und echte Kommunikation zwischen den beiden us.She liebt die Familie und Freunde entwickelt wird, und die sie gerne neue Dinge auszuprobieren und sie gerne mal üben und kümmert sich um ihre body.Celebrating einen Sonnenuntergang, knisternde Kamine, Abendessen bei Kerzenschein, langsame Tänze, und einige meiner liebsten Dinge, fühle ich mich entspannt, Fürsorge, ein guter Zuhörer, ein Träumer, Mystiker optimistisch, Person, Leute, und ich liebe surprises.The Vielleicht wollen Sie mehr Freude Frau bekommt nach der Art von Videospielen.



Ein Sinn für Humor ist eine der besten Wortspielmacher critical.I Chance, um sein und eine schnelle Auffassungsgabe - Humor hält uns am Leben und Gefühl ist der weltweit besten Stress reducer.I erhalten täglich in irgendeiner Form der Übung Walking, Fitness-Studio-Arbeit heraus, etc.I würde die Frau die ich treffe, um gute Pflege seines Körpers in Form zu nehmen und nur relativ active.Most von allen ist, wie kann ich die perfekte Frau zu lieben (aber nicht unter Ausschluss der Rest der Welt) und lieben, was es sollte does.She leidenschaftlich über das Leben und seinen Lebensunterhalt, sondern auch seine Familie und genießen friends.I denken, dass Leidenschaft würde über Ihr gesamtes Leben verschütten und bringen es love.I bin, eine Frau mit einer positiven Einstellung angezogen, eher jemand, der motiviert ist, fürsorglich, und seiner eigenen inneren strengths.I ein gutes Lachen eher bereit, als bei einem schicken Restaurant zu speisen, desto wohler zusammen, als ich allein zu sein, den Menschen als Menschen zu akzeptieren und daraus lernen fühlen
sie, und um sich endlich an, wenn Sie mehr arbeiten, um das Haus herum und entspannen Sie sich zu Hause, sondern wollen auch weg reisen gerne, gehen Sie zu Museen und verbringen Sie ein Wochenende auf dem Land oder Skifahren und haben eine gesunde Balance in ihrem Leben wie die Großen



Jemand, der Tender ist und doch hat eine innere Kraft, und ich kann in ihren Augen sehen, wenn sie mich berühren und spricht lovingly.I bin genießt diese Phase meines Lebens, aber haben eine Fülle von Liebe und Mitgefühl zu, dass jemand besondere, wer soll es geben genießen Sie einige der vielen Abenteuer des Lebens mit mir, besonders meine friendship.Well Das ist alles, ich kann Ihnen davon erzählen, me.If ist etwas, dass ich nicht in der Lage, in dieser E-Mail-Diskussion bestimmen Senden Sie einfach fragen ist.
einige etwas mehr als du liest.
Ich werde glücklich sein, um Ihre Bilder sehen und wissen mehr über Sie zu .....
Hoffe bald von Ihnen zu hören bald.

Mit besten Grüßen,

Frank. 


Spoiler:
x-store-info:sbevkl2QZR7OXo7WID5ZcVBK1Phj2jX/
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 65.55.34.87) Quelltext.from=franksmith_50@live.com; dkim=none Quelltext.d=live.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: franksmith_50@live.com
X-SID-Result: Pass
X-DKIM-Result: None
X-Message-Status: n:0:n
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: nvIVcqhqyPFcKlF85PrKiWzV6utQgC5Se22D7zLnxO7G0gsBlOcY2Xkdf3uFjCi4iQBOgA==
Received: from col0-omc2-s13.col0.hotmail.com ([65.55.34.87]) by COL0-HMMC2-F12.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Thu, 10 May 2012 10:09:25 -0700
Received: from COL116-W8 ([65.55.34.71]) by col0-omc2-s13.col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Thu, 10 May 2012 10:09:25 -0700
Message-ID: <COL116-W8B5C0E62FB0773EA37953E2160@phx.gbl>
Return-Path: franksmith_50@live.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_b5d7f66d-6dcc-4333-9e8e-34435bfaf7b9_"
X-Originating-IP: [41.218.238.187]
From: frank smith <franksmith_50@live.com>
To: <xxx@hotmail.com>
Subject: =?iso-8859-1?Q?=FCber_mich_?= =?iso-8859-1?Q?und_mein_B?=
=?iso-8859-1?Q?ild?=
Date: Thu, 10 May 2012 17:09:25 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <COL116-W15CE5FAC9F514FAEDC7B64E2280@phx.gbl>
References:
80@phx.gbl>,<COL116-W15CE5FAC9F514FAEDC7B64E2280@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 10 May 2012 17:09:25.0618 (UTC) FILETIME=[A6DC5D20:01CD2ECF]

--_b5d7f66d-6dcc-4333-9e8e-34435bfaf7b9_
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_47a5ca85-c453-4d1b-bc7e-217b391813b3_"

--_47a5ca85-c453-4d1b-bc7e-217b391813b3_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 13. Mai 2012 um 20:23 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Frank <franksmith_50@live.com>
Antwort #2 - 13. Mai 2012 um 20:09
 
Mail über Accra Ghana

Code
Alles auswählen
IP:	        41.218.238.187
Decimal:	702213819
Hostname:	41-218-238-187-adsl.4u.com.gh
ISP:	        Ghana Telecom
Organization:	Ghana Telecom
Services:	None detected
Type:	        Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Ghana
State/Region:	Greater Accra
City:	        Accra 


Zitat:
Date: Thu, 10 May 2012 17:09:25 +0000
From: frank smith <franksmith_50@live.com>


Die Bilder haben wir schon: http://dating-fraud.de/thumbnails.php?album=2084
« Zuletzt geändert: 13. Mai 2012 um 20:23 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Frank <franksmith_50@live.com>
Antwort #3 - 21. Mai 2012 um 12:49
 
Smiley  Ich habe einen realen Namen zu dem Gesicht auf den Bildern.
Es handelt sich um einen kanadischen Geschäftsmann mit dem Namen John Mageau.

Linkedin: http://ca.linkedin.com/pub/john-mageau/6/32b/626

Zitat:
John Mageau
President & CEO at Bridge Staffing Services Inc.
    Toronto, Canada Area 
    Staffing and Recruiting 

Übersicht von John Mageau
Aktuell
        Owner bei Bridge Staffing Services
        President & CEO bei Bridge Staffing Services Inc.
Früher
        Sales Manager - Toronto Office bei Trebor Personnel Inc.
Ausbildung
        York University
Webseiten
        Unternehmenswebseite
Zusammenfassung von John Mageau

Professional forward thinking executive experienced in all aspects of management, cost cutting, increasing revenue and implementation of policies and procedures.
Spezialgebiete

Sales; Management; Cost Cutting; Budgeting; Finance
Berufserfahrung von John Mageau
Owner
Bridge Staffing Services

November 1998 – Present (13 years 7 months)
President & CEO
Bridge Staffing Services Inc.

November 1998 – Present (13 years 7 months)
Sales Manager - Toronto Office
Trebor Personnel Inc.

1994 – 1998 (4 years)

Increased Sales to 145% of budgets.
Recruited, interviewed, hired and paid 150 plus people for an office that did $2,000,000 in sales annually.
Responsible for the retention of and development of new business.
Ausbildung von John Mageau
York University

1985 – 1989

Weitere Informationen von John Mageau
Webseiten:
        Unternehmenswebseite
Interessen:
    Golf and Karate
Gruppen und Vereinigungen:
    Clublink; Northern Karate School; Canadian Blood Services; York University Alumni; De La Salle Alumni
Auszeichnungen und Preise:
    John Mageau Award - Vanier College Council York University
    11th Fastest Start up in Canada - Profit Magazine
    Orange Belt - Karate
    20 Handicap

« Zuletzt geändert: 21. Mai 2012 um 12:52 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema