Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Olga <merbelta@gmail.com> (Gelesen: 1075 mal)

Ralf23
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Olga <merbelta@gmail.com>
11. Januar 2016 um 02:22

Anastasiya <regenbogen040@gmail.com> geht nun unter den Namen Olga <merbeta@gmail.com >

Ich freue mich, dass Sie mir geschrieben haben. Haben Sie Interesse an mir, und ich will das Gespräch mit Ihnen fortzusetzen. Hast du nichts dagegen ? Ich sah Ihr Profil, schienen Sie attraktive und interessante Menschen. Ich möchte mit Ihnen näher zu erfüllen. In welcher Stadt wohnst du ? Wie alt bist du ? Ich bin neugierig, mehr über Sie wissen. Mein Name ist Olga. Ich bin 32 Jahre. Ich möchte Ihnen sagen, dass ich lebe in Russland, in der Stadt Dzerzhinsk. Sie kennen diese Stadt? Meine Stadt nahe der Stadt Nischni Nowgorod entfernt. Ich habe noch nie verheiratet und habe keine Kinder. Ich verstehe, dass zwischen uns eine große Entfernung, aber ich hoffe, es wird kein Problem für uns. Ich möchte eine ernsthafte Beziehung, ich will nicht, frivole Haltung! Ich wünschte, ich wurde mit Respekt behandelt, ich will eine Familie gründen. Haben Sie eine feste Beziehung suchen?
Sind Sie interessiert mich, und ich möchte unsere Bekanntschaft weiter fortsetzen. Ich bin Ihnen einige Ihrer Bilder senden. Sie mochte sie? Seien Sie sicher, mich zu senden Sie Ihre Fotos!
Ich werde mich auf Ihre baldige Antwort und Fotos aussehen. Olga!
« Zuletzt geändert: 11. Januar 2016 um 07:18 von Webmaster »  

olga-3_1_.jpg ( 143 KB | Downloads )
olga-3_1_.jpg
olga-3_2_.jpg ( 266 KB | Downloads )
olga-3_2_.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Bountyhunter
General Counsel

Scambaiting macht Fun

Standort: Coober Pedy South Australia