Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anastasiya <regenbogen040@gmail.com> (Gelesen: 13764 mal)
 
Jim
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 108
Standort: D
Mitglied seit: 14. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
14. Mai 2014 um 11:03
 
Ich habe eine Mail von einer hübschen jungen Dame erhalten. Vielleicht ist Sie ja bereits bekannt. Vielen Dank für Eure Hilfe.


Hallo!
Es ist angenehm wieder, deinen Brief zu bekommen, ich dachte daran, du mir schreiben oder du wirst nicht schreiben. Deshalb bin ich froh, dass du mich nicht vergessen hast:). Ich bin in realen Leben ein wenig schüchtern, deshalb suche ich die Liebe in Internet. Wenn meine Suche auf deinen profil stehengeblieben ist, so habe ich davon nur verstanden, dass die Suche der Frau für dich diese ernste Absicht werde. 
Ich habe den Computer nur auf der Arbeit, deshalb für mich das Problem, die schnellen Mitteilungen zu verwenden. Aber ich kann dir die Briefe jeden Tag, außer dem Sonntag schreiben. Ich arbeite den Technologen der Gemeinschaftsverpflegung. Ich bestimme die Qualität des Produktes, ich rechne ihre Zahl für das Erhalten der fertigen Platten. Ebenso bilde ich das Menü und ich verteile die Pflichten zwischen den Köchen. Ich antworte für die Intaktheit der Ausrüstung und die Qualität der fertigen Platten. Mir gefällt meine Arbeit. Ich muss viel arbeiten, dass mich zu gewährleisten und meinen Eltern zu helfen. Manchmal mir zu fallen, am Samstag zu arbeiten. Wo du arbeitest? Du schreibst mir aus dem Büro oder aus dem Haus? Du kannst die Antwort mir auf meinen Brief so ist häufig? 
Also, es ist ein wenig über mich. Jetzt mir 30 Jahre. Meinen Geburtstag 29. Juni. Ich lebe im Dorf Kuzholok. Es in Kilemarsky des Gebietes. Diese sehr schöne Stelle, besonders im Sommer. Hier die sehr schöne Natur. Ich werde versuchen, das Foto zu finden, um dir zu schicken. Du sollst es sehen!!! 
Ich die ernste und anständige Frau. Deshalb will ich für mich auch finden ist den guten Mann für die ernsten Beziehungen unmittelbar. Ich denke nicht dass der Unterschied der wichtige Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau im Alter ist., Weil es als der Mann mit zunehmendem Alter klüger ist eben ich bin auch erfahrener wäre glücklich, mit solchem Mann, das Alter nicht die Hauptsache für mich zu leben...
Meine Größe - 171 sm. Mein Gewicht - 52 kg. Meine geliebten Blumen ist es die weißen Rosen. Meine Lieblingsfarbe ist weiß, rosa und blau. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich habe mich die selbständige Frau gewöhnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht. Ich denke, dass dieses am meisten erstes, dass du über mich erkennen wolltest... Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir grösser über mich in den folgenden Briefen schreiben. ok? 
Du kannst mir grösser über dich sagen? Warum suchst du die Bekanntschaft im Internet? Was du in der Frau suchst? Was du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest? Ich wollte, dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Ich mag die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche wäre sie nicht. Mir ist es wirklich interessant, über dich zu erkennen. Deshalb schreibe mir. Ich werde warten. Ich hoffe, dass meine Antworten dir klar sind. Ich bin nicht sehr gut, nach-deutsch zu schreiben. Aber ich hoffe, dass du mich verstehst. Du kannst beliebige Fragen fragen. Ich ohne Probleme, darauf zu antworten. ok?
Ich habe einige meine Fotos in den Brief verwandt. 
Ich hoffe, dass dir es gefallen wird.
Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos.
Bis zum schnellen Wiedersehen Anastasiya!

Spoiler für Header:
Return-Path: <regenbogen040@gmail.com>
X-Original-To: xyz
Delivered-To: xyz
Received: from localhost (localhost [127.0.0.1])
        by xyz.com (Postfix) with ESMTP id 90B8A6E69A
        for <xyz>; Wed, 14 May 2014 08:23:26 +0000 (UTC)
X-Virus-Scanned: amavisd-new at xyz.com
Authentication-Results: xyz.com (amavisd-new);
        dkim=pass (2048-bit key) header.d=gmail.com
Received: from xyz.com ([127.0.0.1])
        by localhost (xyz.com [127.0.0.1]) (amavisd-new, port 10024)
        with ESMTP id ajmO7K81_6vm for <xyz>;
        Wed, 14 May 2014 08:23:18 +0000 (UTC)
Received: from mail-lb0-x242.google.com (mail-lb0-x242.google.com [IPv6:2a00:1450:4010:c04::242])      
        (using TLSv1 with cipher RC4-SHA (128/128 bits))
        (Client CN "smtp.gmail.com", Issuer "Google Internet Authority G2" (not verified))
        by xyz.com (Postfix) with ESMTPS id B42936E717
        for <xyz>; Wed, 14 May 2014 08:23:07 +0000 (UTC)
Received: by mail-lb0-f194.google.com with SMTP id 10so334081lbg.9
        for <xyz>; Wed, 14 May 2014 01:21:18 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=/rL4t6dhivm+ynF86vxAMS0u2rb6xozYKquyk0Q/z0k=;
        b=hSpLJLffpbjfQbYs92sGR8jAH5GP6JRNcFpg5B0dYYNdt81PNLWzugnC9/x4pQ6AeF
         AtSqNiGPdSzXbVD3g0WOvoRQvFQLq2+tpNGsCuWh9Ai9si/nzXbfEy4l6IdquCgstc8+
         B6GrYETczr5PNLqMbFqr4S3ZVdvvlym2xGJmYqp17Kv87ZerxUhT/DIMtlYqEXg+IXYy
         ThhWyZR5koKJIBPTjDXEFaQO6CgME/7OqMF+PJKCScWu3h5ebEJmd9k1l0lLaE3yA9V1
         o1p2g7Tv7keBVMJ+Vfhbb65hGx3rJCXFpzUXq4M/W0cinZ6dXb/8A66rDBpOXKx9ADkE
         4D1Q==
X-Received: by 10.112.130.65 with SMTP id oc1mr575128lbb.67.1400055678558;
        Wed, 14 May 2014 01:21:18 -0700 (PDT)
Received: from user5764-e013c7.mshome.net (host2-27-118.podolsknet.ru. [46.249.27.118])
        by mx.google.com with ESMTPSA id k9sm1226601lam.11.2014.05.14.01.21.14
        for <xyz>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Wed, 14 May 2014 01:21:16 -0700 (PDT)
Date: Wed, 14 May 2014 09:43:38 +0200
From: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
Organization: regenbogen040@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1718996392.20140514094338@gmail.com>
To: xyz <xyz>
Subject: Hallo! Wie den Namen?
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
« Zuletzt geändert: 14. Mai 2014 um 23:28 von »  

GSC56476541.jpg ( 170 KB | Downloads )
GSC56476541.jpg
GSC76475381.jpg ( 154 KB | Downloads )
GSC76475381.jpg
GSC76865871.jpg ( 182 KB | Downloads )
GSC76865871.jpg
GSC78658641.jpg ( 129 KB | Downloads )
GSC78658641.jpg
GSC89646431.jpg ( 236 KB | Downloads )
GSC89646431.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Queen
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12678
Standort: Bischoffen
Mitglied seit: 28. September 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
Antwort #1 - 14. Mai 2014 um 12:11
 
Mail über Russland

Code
Alles auswählen
IP: 46.249.27.118
Decimal: 788077430
Hostname: host2-27-118.podolsknet.ru
ISP: Rial Com JSC
Organization: Ltd. Quartz
Services: None detected
Assignment: Static IP
Country: Russian Federation
State/Region: Moskva
City: Podolsk  



Zitat:
Date: Wed, 14 May 2014 09:43:38 +0200
From: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 14. Mai 2014 um 17:12 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
Antwort #2 - 14. Mai 2014 um 15:45
 
Zitat:
Kilemarsky District
Килемарский район (Russian)
Кӹлемар кундем (Mari)
Килемарский район Марий Эл.PNG
Location of Kilemarsky District in the Mari El Republic
RUS Килемарский район COA.gif
     
Location
Country      Russia
Federal subject      Mari El Republic[1]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rud
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
Antwort #3 - 14. Mai 2014 um 16:25
 
Zitat:
Received: from user5764-e013c7.mshome.net

Der Rechner/Router ist sehr bekannt bei Russland-Scam. (Google findet im Forum ungefähr 288 Ergebnisse.)

Textbausteine sind auch zig-fach beim Russenscam im Forum wieder zu finden.


Smiley  Smiley
« Zuletzt geändert: 14. Mai 2014 um 17:13 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
Antwort #4 - 15. Mai 2014 um 12:42
 
Ich habe sie einmal Spaßhalber angeschrieben. Gleiche Mail und die gleichen Fotos. Aber wollen wir sie nicht ein wenig quälen bis sie um Geld bettelt? Durchgedreht

Hallo xxx!
Es ist angenehm wieder, deinen Brief zu bekommen, ich dachte daran, du mir schreiben oder du wirst nicht schreiben. Deshalb bin ich froh, dass du mich nicht vergessen hast:). Ich bin in realen Leben ein wenig schüchtern, deshalb suche ich die Liebe in Internet. Wenn meine Suche auf deinen profil stehengeblieben ist, so habe ich davon nur verstanden, dass die Suche der Frau für dich diese ernste Absicht werde. 
Ich habe den Computer nur auf der Arbeit, deshalb für mich das Problem, die schnellen Mitteilungen zu verwenden. Aber ich kann dir die Briefe jeden Tag, außer dem Sonntag schreiben. Ich arbeite den Technologen der Gemeinschaftsverpflegung. Ich bestimme die Qualität des Produktes, ich rechne ihre Zahl für das Erhalten der fertigen Platten. Ebenso bilde ich das Menü und ich verteile die Pflichten zwischen den Köchen. Ich antworte für die Intaktheit der Ausrüstung und die Qualität der fertigen Platten. Mir gefällt meine Arbeit. Ich muss viel arbeiten, dass mich zu gewährleisten und meinen Eltern zu helfen. Manchmal mir zu fallen, am Samstag zu arbeiten. Wo du arbeitest? Du schreibst mir aus dem Büro oder aus dem Haus? Du kannst die Antwort mir auf meinen Brief so ist häufig? 
Also, es ist ein wenig über mich. Jetzt mir 30 Jahre. Meinen Geburtstag 29. Juni. Ich lebe im Dorf Kuzholok. Es in Kilemarsky des Gebietes. Diese sehr schöne Stelle, besonders im Sommer. Hier die sehr schöne Natur. Ich werde versuchen, das Foto zu finden, um dir zu schicken. Du sollst es sehen!!! 
Ich die ernste und anständige Frau. Deshalb will ich für mich auch finden ist den guten Mann für die ernsten Beziehungen unmittelbar. Ich denke nicht dass der Unterschied der wichtige Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau im Alter ist., Weil es als der Mann mit zunehmendem Alter klüger ist eben ich bin auch erfahrener wäre glücklich, mit solchem Mann, das Alter nicht die Hauptsache für mich zu leben...
Meine Größe - 171 sm. Mein Gewicht - 52 kg. Meine geliebten Blumen ist es die weißen Rosen. Meine Lieblingsfarbe ist weiß, rosa und blau. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich habe mich die selbständige Frau gewöhnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht. Ich denke, dass dieses am meisten erstes, dass du über mich erkennen wolltest... Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir grösser über mich in den folgenden Briefen schreiben. ok? 
Du kannst mir grösser über dich sagen? Warum suchst du die Bekanntschaft im Internet? Was du in der Frau suchst? Was du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest? Ich wollte, dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Ich mag die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche wäre sie nicht. Mir ist es wirklich interessant, über dich zu erkennen. Deshalb schreibe mir. Ich werde warten. Ich hoffe, dass meine Antworten dir klar sind. Ich bin nicht sehr gut, nach-deutsch zu schreiben. Aber ich hoffe, dass du mich verstehst. Du kannst beliebige Fragen fragen. Ich ohne Probleme, darauf zu antworten. ok?
Ich habe einige meine Fotos in den Brief verwandt. 
Ich hoffe, dass dir es gefallen wird.
Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos.
Bis zum schnellen Wiedersehen Anastasiya!

Spoiler:
ZfJqITKsd5Mg2YQzjKTSqBuY0hDFdno1pDTAEdjivXWcUSfE0anPH/Jiwqa16WzF9Id9MZU8=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 74.125.83.65; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=regenbogen040@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) header.d=gmail.com; x-hmca=pass header.id=regenbogen040@gmail.com
X-SID-PRA: regenbogen040@gmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0wO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: tsuLCFgnOa/kdpxEwSmHdiLNJ021oUc4ZsmhJY14xXE81BBPuendzsCXZEUDpR1n
Received: from mail-ee0-f65.google.com ([74.125.83.65]) by BAY0-MC6-F12.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Thu, 15 May 2014 03:29:45 -0700
Received: by mail-ee0-f65.google.com with SMTP id b57so439515eek.8
        for <xxx@outlook.com>; Thu, 15 May 2014 03:29:44 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=qpFLpS5f8xr1Ec0N7bN5mOgx+8PHdwdqHuS2ckN3exg=;
        b=GIFVLeYKeMeBR/ykHCPM4bWBkhdFyjQz2NFkqNL9YxUYxlTdaSDbKyy2j8HuEZiUaJ
         T+e15NTkHnm80fT4t3738OmITKBjXA06ElTi5S42URcuu9CaK+Ea3NrEU/NZyXjRJG1C
         aQqDNRHr7Y9mCGe+jn0MEr4iLA1p+yimzghwxFLBoq12oSjvyHscAwgMDBXf++7q8t3Q
         ueJGRytaXUWJPY9EFTRtheyBC3tVNaNFIg+y9OAwrjMmtu5ebPU+n1dShIM2PMz0oPbO
         H/rnqccgPim4U0gbDpiur339BxaHlxtCtzxCi3hLZos7Pxc5vM0MZQkhq5EQ/7xOTdbA
         rmNQ==
X-Received: by 10.14.101.70 with SMTP id a46mr1655975eeg.113.1400149784210;
        Thu, 15 May 2014 03:29:44 -0700 (PDT)
Return-Path: <regenbogen040@gmail.com>
Received: from user5764-e013c7.mshome.net (146-52-11-122-dynip.superkabel.de. [146.52.11.122])
        by mx.google.com with ESMTPSA id z44sm11622576eep.39.2014.05.15.03.29.30
        for <xxx@outlook.com>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 15 May 2014 03:29:41 -0700 (PDT)
Date: Thu, 15 May 2014 10:43:09 +0200
From: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
Organization: regenbogen040@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1498655598.20140515104309@gmail.com>
To:  XXX<xxx@outlook.com>
Subject: Hallo xxx!
In-Reply-To: <DUB122-W3A3B2F7937923EBE952FBF2370@phx.gbl>
References: <DUB122-W3A3B2F7937923EBE952FBF2370@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------EF251092132923C"
X-OriginalArrivalTime: 15 May 2014 10:29:45.0286 (UTC) FILETIME=[97165660:01CF7028]

------------EF251092132923C
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

 
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2014 um 21:51 von »  

GSC76475381_001.jpg ( 154 KB | Downloads )
GSC76475381_001.jpg
GSC89646431_001.jpg ( 236 KB | Downloads )
GSC89646431_001.jpg
GSC78658641_001.jpg ( 129 KB | Downloads )
GSC78658641_001.jpg
GSC76865871_001.jpg ( 182 KB | Downloads )
GSC76865871_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
Antwort #5 - 15. Mai 2014 um 21:50
 
Smiley über Deutschland! Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	146.52.11.122
Decimal:	2452884346
Hostname:	146-52-11-122-dynip.superkabel.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Sachsen
City:	Leipzig 



Zitat:
Date: Thu, 15 May 2014 10:43:09 +0200
From: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 15. Mai 2014 um 22:45 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
Antwort #6 - 16. Mai 2014 um 15:40
 
Neue Mail und neue Fotos von der Dame.

Hallo xxx!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich wartete mit der Ungeduld deines Briefes. 
Ich habe deinen Brief aufmerksam gelesen. Deshalb will ich dir sagen, dass ich nur der festen Beziehungen auch suche. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich habe viele Freunde. Und mir ist die Liebe nötig. Mir gefallen die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer. Der Mann, den ich mögen kann. Der Mann, der mich von Herzen lieben wird. XXX, wie du denkst? Du kannst mein Mann sein? Oder nicht? Ich denke, dass bald wir es erkennen...
Du weißt wenn ich die Ausgehtage zu meinen Eltern jenes bei mir dort fuhr es ist das kleine Unglück geschehen. Wenn ich für in die Sauna jenes mein Telefon zufällig ging ist das Wasser gefallen. Leider, jetzt kann ich mein Telefon nicht aufnehmen. Morgen werde ich es in die Reparatur bringen, ich hoffe, dass aller gut sein wird., Weil es das Geschenk meiner Verwandten war. Deshalb hoffe ich auf best was es reparieren werden. Ich gehe in die Sauna mit dem Telefon immer, um dem Rundfunk zuzuhören. Unter die Musik ist lustiger...
xxx, ich verstehe, dass dich beunruhigt, warum schreibe ich dir von anderem Land. Deshalb will ich mit dir bis zum Ende aufrichtig sein. Ich bin einige Männer hier begegnet, aber aller diese haben mich betrogen oder haben meine Gefühle verletzt. Ich sah nach TV, dass in anderen Ländern die Ehe der sehr ernste Schritt in die Leben ist. Dort noch sind solche Qualitäten der Männer, wie die Anständigkeit und die Ehrlichkeit in den Beziehungen erhalten geblieben. Ich hoffe, dass es so., Weil die Männer, die ich früher kennenlernte, andere Meinung hatten. Kaum fing das Gespräch für die Eheschließung an, sie verloren das Interesse für die Beziehungen. Ich verstand, dass ihnen nur Sex und nichts mehr nötig war. Sie fürchteten vor den ernsten Beziehungen. Ich wusste nicht, ob du wollen wirst, mich wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern kennenzulernen. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Warum bezeichnete ich in meinem Profil dein Land, und nicht Russland., Weil ich fürchtete, dass du mich ignorieren wirst. Dass ich dir nicht interessant sein werde, um mich zu erkennen und meine Gefühle zu verstehen. Aber mir hast du sehr gefallen. Ich will dich erkennen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders großgezogen bist, und dich nicht solchen, wie andere Männer.
xxx, heute wurde mir gut geschlafen. Ist der Erholenden aufgewacht. Seit dem Morgen habe ich die Tasse des Kaffees ausgetrunken und ein wenig hat das Frühstück vorbereitet. Die Ausgehtage bin ich im Begriff, zu meinen Eltern zu fahren. Du dass bist im Begriff, die Ausgehtage zu machen? Mir hat deine Fotografie sehr gefallen. Du siehst gut aus. Bei dir solche sympathische Person, das schöne Lächeln und die prächtigen Augen. Mir hat dein das Foto gefallen.
Dass bezüglich des Dorfes, in dem ich lebe. sich Kuzholok in 983 km von Moskau zu befinden. Du weißt Moskau, oder? Ich war in anderen Ländern niemals, aber ich wollte die Kultur und die Traditionen anderer Länder immer erkennen. Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Universität auf der ökonomischen Fakultät beendet. Dort studierte ich das Deutsche. Ich kann ist frei, deutsch sprechen. Mit der Grammatik bei mir ist es schlechter, aber ich muss mich nur erinnern, in wem mich unterrichteten. Und aller wird gut sein:). Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Lösung gefasst hat. 
Aufrichtig,
Anastasiya

Spoiler:
HukfG5d6P82VDOPFbuNgzC10JAM3WN7szqtofiUfa5xckBfZWypvHzN6SuUEYN7xzF7SuHGM=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 209.85.215.65; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=regenbogen040@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) header.d=gmail.com; x-hmca=pass header.id=regenbogen040@gmail.com
X-SID-PRA: regenbogen040@gmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0wO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: 46lO+j10fXHrCJCK+v0RHRyWt6T9nO8LtXJ5BILwN0HzbSMy3HeIFuGyu4mRpUaz
Received: from mail-la0-f65.google.com ([209.85.215.65]) by SNT0-MC3-F51.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Fri, 16 May 2014 03:52:01 -0700
Received: by mail-la0-f65.google.com with SMTP id e16so591942lan.8
        for <xxx@outlook.com>; Fri, 16 May 2014 03:52:00 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=4CGpdydJg23AjClDpS5CpGZ7WQQ82ayOD8IFrRN8ppA=;
        b=q6Sk0s5ievc5oeMyFMQvI7+6BAiiyOsZIuyIGd9rki5yWhdzwZS+C58xouEVobzFoe
         Pp9E1WAmAEHXntxhIYTITJ7Uh0iYWp2j867FHH5MvxR3omWzx/mxoG26S4g76uR3Tj9K
         S9YorDCIeY4PNQ8I3RNMHBLiPHn1tWeUAurcJFLIRmCjN/HXA9iVDivt69nU0jNcAPxP
         kePNzKIiKRm/lajBmW52tez5HxLqbCpDy5r/mxGLyr9MDtRmV3zEhlq8X1ccKpjmu1sc
         dj3cyBZwnZ5EJzuVErhFwf5PgDUB2TPbXApwDFay3Fa6/YM8fZGG5+cY71TtyCX2tgEC
         R4bA==
X-Received: by 10.112.148.165 with SMTP id tt5mr1206481lbb.61.1400237520611;
        Fri, 16 May 2014 03:52:00 -0700 (PDT)
Return-Path: <regenbogen040@gmail.com>
Received: from user5764-e013c7.mshome.net (host2-24-67.podolsknet.ru. [46.249.24.67])
        by mx.google.com with ESMTPSA id k8sm9200694lae.1.2014.05.16.03.51.55
        for <xxx@outlook.com>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 16 May 2014 03:51:58 -0700 (PDT)
Date: Fri, 16 May 2014 12:49:29 +0200
From: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
Organization: regenbogen040@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <88643184.20140516124929@gmail.com>
To: XXX<xxx@outlook.com>
Subject: Hallo xxx!
In-Reply-To: <DUB122-W33D50291527C4A13A13FBFF2360@phx.gbl>
References: m> <DUB122-W33D50291527C4A13A13FBFF2360@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------BA12A6139491452"
X-OriginalArrivalTime: 16 May 2014 10:52:01.0611 (UTC) FILETIME=[DE0319B0:01CF70F4]

------------BA12A6139491452
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2014 um 21:52 von »  

anastasia4.jpg ( 352 KB | Downloads )
anastasia4.jpg
anastasia5.jpg ( 277 KB | Downloads )
anastasia5.jpg
anastasia6.jpg ( 156 KB | Downloads )
anastasia6.jpg
anastasia7.jpg ( 488 KB | Downloads )
anastasia7.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
Antwort #7 - 16. Mai 2014 um 20:44
 
Mail über Russland! Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	46.249.24.67
Decimal:	788076611
Hostname:	host2-24-67.podolsknet.ru
ISP:	Rial Com JSC
Organization:	Ltd. Quartz
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Russian Federation
State/Region:	Moskva
City:	Podolsk 



Zitat:
Date: Fri, 16 May 2014 12:49:29 +0200
From: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 19. Mai 2014 um 19:47 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mad
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: teltow
Mitglied seit: 04. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
Antwort #8 - 16. Mai 2014 um 23:37
 
Hallo Mitstreiter,

wurde heute von der "Dame" bei Friendscout24 zum Chat eingeladen. Dabei nannte sie auch die Emailadresse wie oben. Daraufhin fand ich sie hier. Bei FS24 lebt sie in der Schweiz. Profil habe ich dort gemeldet. Das Foto wurde dort eingestellt.

Gruß
Mad
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rud
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
Antwort #9 - 17. Mai 2014 um 15:18
 
@ Mad

Bevor das Profil bei FS24 weg ist, mache schnell einen Screenshot, kopiere die Profildaten und die Portalnachricht. Du kannst auch nur den Link bringen.

Danke Smiley
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2014 um 15:19 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
Antwort #10 - 19. Mai 2014 um 11:14
 
Neue Mail und neue Fotos der langbeinigen Schönheit. So eine Frau wie sie hat es nicht nötig nach einem Partner im Netz zu suchen. Aber ich werde sie noch etwas ärgern weil es einfach viel Spaß macht Vlads zu verarschen. Zunge

Hallo xxx!
Danke für deinen Brief. Wie du? Ich hoffe, was gut ist. Auf die vergangenen Wochen, ich hatte die genügend schweren Tage auf der Arbeit. Gewöhnlich arbeite ich ohne beliebigen Zeitplan. Manchmal habe ich die schweren Tage. In solche Tage bei mir es ergibt wenig, sich zu erholen. Aber jetzt bin ich wenigstens über froh, dass ich die Briefe von dir lesen kann. Es ist gut... Also... 
Ich bin froh, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Wenn ehrlich zu sagen, so fürchtete ich sehr, dass grösser ich deine Briefe nicht bekommen werde. Ich dachte, dass du die Frau nahe zu dir grundsätzlich suchst. Deshalb werden die festen Beziehungen mit mir, dir nicht interessant sein. Ich fürchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen. Wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der ernsten Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist., Weil heute dein Brief mir die Hoffnung gegeben hat. Die Hoffnung darauf, was auf uns die glückliche Zukunft wartet. Und bei uns können sich die festen Beziehungen, die auf der Liebe und das Vertrauen gegründet sind ergeben. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist besser, es zu sagen jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft gerade ist. Ich will nicht, dass bei uns zu die einander falschen Hoffnungen waren. Ich will dir ehrlich sagen, dass ich dich wählte und dein Land für die Bekanntschaft ist nicht zufällig. Ich wollte dich kennenlernen, weil du mir sehr gefallen hast. Und warum wählte ich dein Land, und nicht andere. Natürlich erstens, weil ich ein Wissen des Deutschen habe. Und zweitens, weil nach den klimatischen Bedingungen dein Land an mich Russland erinnert. Deshalb bin ich überzeugt, dass ich mich schnell anpassen kann. Ich hoffe, dass du mich richtig verstehen wirst. Warum fürchte ich vor unseren Beziehungen nicht. Und warum glaube ich, dass es für uns keine Probleme gibt, um die Bekanntschaft fortzusetzen.
**, bei mir geht der Tag gut. Die Ausgehtage fuhr zu meinen Eltern. Half ihnen nach der Wirtschaft und ebenso grub im Gemüsegarten und setzte die Blumen. Ich denke dass du gut die Ausgehtage durchgeführt hast!!! xxx habe ich keine Kinder aber ich will die Kinder vom Menschen der mich sehr stark haben wird und mich es auch zu mögen da ich halte dass die Kinder das Glück und ist wenn bei den Menschen die zusammenleben es gibt die Kinder jenes sie ein glückliches Paar da, die Kinder diese unsere Zukunft. Die Kinder sind Blumen des Lebens. Sie schmücken unser Leben, füllen mit ihrem Sinn aus. Ich wollte zwei Kinder des Jungen und das Mädchen sehr stark haben dass Häuser immer das Kindergelächter wäre und die Kinder ständig von etwas verwunderten mich, da es sehr interessant ist, die Kinder zu beobachten wenn sie spielen. Mir hat die Wörter über das Glück gefallen. Sehr schön.
Ich werde versuchen, mehr über mich und meiner Familie zu erzählen. Ich hoffe, dass es für dich auch interessant sein wird...
Ich bin im benachbarten Dorf Yashkovo geboren worden. Es in 46 km von Kuzholok. Dort leben meine Eltern bis jetzt. Ich bemühe mich, ihrem fast jeder weekend und in frei von der Arbeit die Zeit zu besuchen. Den Namen meiner Mutter Ludmila. Meine Mutter jetzt auf die Renten beschäftigt sich mit der häuslichen Wirtschaft eben. Die Mutter unterrichtet mich in allem, dass sie versteht. Den Namen meines Vaters Victor. Er arbeitet den Fahrer des Lastkraftwagens. Keine Väter gibt es des Hauses häufig, weil er in die Dienstreisen fahren muss. Die Eltern haben mich gelehrt die Güte, die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Mir auch, die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus zu gefallen. Ich verstehe gut, die Nahrung vorzubereiten. 
Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Frage mich, und ich werde grösser über mich auch sagen. Was es dir noch interessant ist, mich zu wissen? 
Deine Anastasiya!

Spoiler:
A6c0LDniq+c4VUZJ1Il2MwKUCL+6+doA2uPJhMVoFFBXAQZVSiZw0IM3KxZL9l8I4APOqoqQ=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 74.125.83.65; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=regenbogen040@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) header.d=gmail.com; x-hmca=pass header.id=regenbogen040@gmail.com
X-SID-PRA: regenbogen040@gmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0wO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: eu6q0yxn389gjBcrrQq9UobpHzb0Kn92wJBin0Vfa3Z7k2bqoZYPoAD7lZHGKm9c
Received: from mail-ee0-f65.google.com ([74.125.83.65]) by COL0-MC4-F11.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Mon, 19 May 2014 02:05:04 -0700
Received: by mail-ee0-f65.google.com with SMTP id b57so3580659eek.8
        for <xxx@outlook.com>; Mon, 19 May 2014 02:05:03 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=iFZ9BfDnV3Hrxot6ZuuELCRZCD5WIs0SwD2O7MqWRpM=;
        b=gcygoMOse7lknTCkniNve4h0pfu9CrQN7jmSMwV4Fy+lH60wmLZjwicQETjw6foeMA
         y9cS/cF7KdI8TseTIthNu5mC/iWc5B3sT4ydmefO36NnkIP+OInz5HA/befeDQmHyg2g
         aRb6WpQOSPtfWuPqFBIBmxYl14vR4AyvsV3hprMckkbwUZy5xtiqM5w7PRignFc7vIH1
         46GBNxS1CIBdq56d78n0Nw7Sz0SUPwG+4+MZJtOtVJFsO2Cr5uUNumMQiCsIoGOBVPkD
         8D5g798baKWXIIZ4AqB3d/SITiwWBNl7Ba/2wP79ybf5oLDyV3YKHNFgAQHbr5hNE8XP
         fFeg==
X-Received: by 10.14.4.70 with SMTP id 46mr2193027eei.103.1400490303814;
        Mon, 19 May 2014 02:05:03 -0700 (PDT)
Return-Path: <regenbogen040@gmail.com>
Received: from user5764-e013c7.mshome.net (91-66-156-248-dynip.superkabel.de. [91.66.156.248])
        by mx.google.com with ESMTPSA id 44sm39377719eer.35.2014.05.19.02.04.32
        for <xxx@outlook.com>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Mon, 19 May 2014 02:05:02 -0700 (PDT)
Date: Mon, 19 May 2014 10:57:29 +0200
From: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
Organization: regenbogen040@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <738392634.20140519105729@gmail.com>
To: xxx <xxx@outlook.com>
Subject: Hallo xxx!
In-Reply-To: <DUB122-W30679A75603E6C3FE4FB04F2310@phx.gbl>
References: m> > <DUB122-W30679A75603E6C3FE4FB04F2310@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------371BF697CCBD"
X-OriginalArrivalTime: 19 May 2014 09:05:04.0571 (UTC) FILETIME=[6C65C0B0:01CF7341]

------------371BF697CCBD
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 30. Juli 2016 um 08:02 von Webmaster »  

GSC65436433.jpg ( 273 KB | Downloads )
GSC65436433.jpg
GSC74576563.jpg ( 316 KB | Downloads )
GSC74576563.jpg
GSC98734333.jpg ( 266 KB | Downloads )
GSC98734333.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65497
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
Antwort #11 - 19. Mai 2014 um 19:42
 
Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	91.66.156.248
Decimal:	1531092216
Hostname:	91-66-156-248-dynip.superkabel.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Berlin
City:	Berlin 



Zitat:
from user5764-e013c7.mshome.net (91-66-156-248-dynip.superkabel.de. [91.66.156.248]) by mx.google.com with ESMTPSA; Mon, 19 May 2014 02:05:02 -0700 (PDT)
Date: Mon, 19 May 2014 10:57:29 +0200
From: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 19. Mai 2014 um 20:54 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
Antwort #12 - 20. Mai 2014 um 14:05
 
Neue Mail und neue Fotos der langhaarigen Schönheit. Wo treibt die sich bloß überall herum? Aus Berlin kommt die Tante bestimmt nicht jedenfalls wurden die neuen Fotos nicht bei uns aufgenommen. Aber vielleicht reist sie viel herum. ich frage mich nur wann auch sie anfangen wird zu betteln. Sie liest meine Mails jedenfalls mit wie ich das sehen kann.

Hallo xxx!
Danke für deinen Brief. Du weißt, der Verkehr mit dir für mich wird sehr wichtig wirklich sein. Ich weiß nicht, aber manchmal es sich so ergibt dass du mich verstehen kannst es ist besser, als meine Freundinnen. Ich fühle, dass ich dir wichtig für mich die Sachen sagen kann und du denkst dazu gut. Danke, du dich dass auch ernst zu mir verhältst.
xxx, bei mir geht der Tag gut. Gestern Abend bereitete den Borschtsch vor und später sah die Serie über die Liebe. Heute in der Straße etwa + 23 Grad. Welche bei dir das Wetter?
Heute ging ich nach der Straße und sah das, was mich umgibt. Früher bemerkte ich viel wessen nicht. xxx stellst du vor? Ich gehe nach der Straße, wo ich nicht das erste Jahr ging und ich bemerke viel Neuen. Ich weiß nicht, wie es zu beschreiben., Nachdem ich dich kennengelernt habe, scheint es mir, dass in meinem Leben die Veränderungen geschehen sind. Und nur die guten Veränderungen. Und wie du? Wie du dich fühlst?
sich xxx, wie du gern hast zu erholen? In welcher Periode nimmst du den Urlaub von der Arbeit? Ich jedes Jahr bemühe mich, meinen Urlaub im Sommer zu nehmen. Heute luden die Freundinnen mich zum Kino ein. Aber heute werde ich nach der Arbeit spät befreit werden, ich werde nicht dazukommen, mit ihnen im Kino zu gehen. Obwohl ich das Kino sehr mag. xxx, und du magst das Kino? Welches Genre? Mir gefallen die romantischen Komödien. Und dir? Und ins Theater dir zu gehen gefällt? Verzeihen Sie, wenn nicht immer ich auf alle deine Fragen antworte. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Deutsch für mich es nicht das Problem., Weil in der Schule und später an der Universität ich den Deutschen studierte. Ich kann auf dem Deutschen frei sagen. Deshalb habe ich keine Probleme, um dich zu verstehen. Ich bemühe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber da ich dir von der Arbeit bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde. Du erinnere an mich einfach. Gut?
Ich will den Computer nicht weggehen, ich will noch einen deinen Brief bekommen. Ich hoffe, dass morgen du zu mir schreiben wirst.
Ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt!
Deine Anastasiya!

Spoiler:
uFWb1a3V7GdnO7GP0GzXxaYrSstkU2TlvbsjHsNS8xutfRhAvPIWpziTgx4OyBYkPNt819UY=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 74.125.83.49; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=regenbogen040@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) header.d=gmail.com; x-hmca=pass header.id=regenbogen040@gmail.com
X-SID-PRA: regenbogen040@gmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0wO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: pW2S78RRIeUJT6hURF0U2SEElwJiZbWvtjsKkmaA2OWcp9NOzEHWQo9xpUhJTfgh
Received: from mail-ee0-f49.google.com ([74.125.83.49]) by COL0-MC6-F24.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Tue, 20 May 2014 01:59:26 -0700
Received: by mail-ee0-f49.google.com with SMTP id e53so299174eek.8
        for <xxx@outlook.com>; Tue, 20 May 2014 01:59:25 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=Y+2V3p7sxb5Kb8WPwd+3ArL9/qymp/+rXFOrdpBrRBQ=;
        b=D626s2mbwJ0ef3HuQMpjffy3hyEoY77fr0AMi9YUkbF3Ut8nlcrkwAtuwl1464sinN
         +7fb4zlAibK5oIKyIVCdn+GONDqr5BTT6lA+sUxSQafefxvWL0MTQTvwKvaeCGCZ5IME
         EeRcAaFc7LcyQ+jumYyHHGzds194P6PIw1khg6b8T8DrLWlRzkFjn2BipQmsZJ8IWVEB
         VAwhWKs6eb0L1XEBNeW6D1FsI3HIze/Pc9Lh2PILmmRWDVjWNh+xYdDORKapGBCEOdkH
         R2sKxWusktH5MOJalnWSqrZisq3Rt8SiX5TLpmJbJl8iCOoxjiA0FMvJ2Ch1XNg8ILDU
         j1+A==
X-Received: by 10.14.183.196 with SMTP id q44mr1965340eem.83.1400576365563;
        Tue, 20 May 2014 01:59:25 -0700 (PDT)
Return-Path: <regenbogen040@gmail.com>
Received: from user5764-e013c7.mshome.net (91-66-156-248-dynip.superkabel.de. [91.66.156.248])
        by mx.google.com with ESMTPSA id h45sm2211916eev.20.2014.05.20.01.59.11
        for <xxx@outlook.com>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 20 May 2014 01:59:22 -0700 (PDT)
Date: Tue, 20 May 2014 10:53:36 +0200
From: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
Organization: regenbogen040@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1058040188.20140520105336@gmail.com>
To: xxx <xxx@outlook.com>
Subject: Hallo xxx!
In-Reply-To: <DUB122-W419DB42AFE223C021758ABF2320@phx.gbl>
References: m> > m> <DUB122-W419DB42AFE223C021758ABF2320@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------E517E14816735CAC"
X-OriginalArrivalTime: 20 May 2014 08:59:26.0577 (UTC) FILETIME=[CD59B610:01CF7409]

------------E517E14816735CAC
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 20. Mai 2014 um 14:13 von Stiray »  

GSC45678564.jpg ( 181 KB | Downloads )
GSC45678564.jpg
GSC65465434.jpg ( 193 KB | Downloads )
GSC65465434.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65497
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
Antwort #13 - 20. Mai 2014 um 14:14
 
Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	91.66.156.248
Decimal:	1531092216
Hostname:	91-66-156-248-dynip.superkabel.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Berlin
City:	Berlin 



Zitat:
from user5764-e013c7.mshome.net (91-66-156-248-dynip.superkabel.de. [91.66.156.248]) by mx.google.com with ESMTPSA; Tue, 20 May 2014 01:59:22 -0700 (PDT)
Date: Tue, 20 May 2014 10:53:36 +0200
From: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65497
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <regenbogen040@gmail.com>
Antwort #14 - 20. Mai 2014 um 15:38
 
Museum für Militärausrüstung Nischni Nowgorod / Музеи и выставочные залы  Нижний Новгород, Кремль 

http://lori.ru/1670702?in-session
http://seagull.moifoto.ru/149027/s2


Baugleiche Brunnen befinden sich gegenüber vom Museeum.

Фонтан перед ДК им. Ленина Нижний Новгород

http://www.fontan-nn.ru/gallery/21.html

Nischni Nowgorod Мемориальный музей В. П. Чкалова Smiley

« Zuletzt geändert: 21. Mai 2014 um 19:47 von Stiray »  

goldenring-nnovgorod_8.jpg ( 96 KB | Downloads )
goldenring-nnovgorod_8.jpg
2014-05-20_153912.jpg ( 64 KB | Downloads )
2014-05-20_153912.jpg
2014-05-20_154609.jpg ( 40 KB | Downloads )
2014-05-20_154609.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema