Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Mariya <mariya.angel30@gmail.com> (Gelesen: 7532 mal)

Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

Mariya <mariya.angel30@gmail.com>
25. Juli 2013 um 16:28

Von meinen externen Kontakten:

Hallo mein neuer Freund xxx !!!

Ich bin sehr froh, dass Sie für mich interessiert wurden. Ich werde mich bemühen, dass Sie in mir nicht enttäuscht waren und haben grösser bezüglich meiner erkannt. Aber ich wie wollte Sie besser studieren. Ich bitte, dass Sie bezüglich Ihrer unmittelbar bis ins Einzelne schreiben. Sie sehen "den Ersten Blick" lässt zu, nur zu sehen, was offensichtlich ist. Und wenn Sie die Menschen besser studieren Sie, die Striche des Charakters, die Blicke können sich ändern und es ist kardinal.

Gut werde ich Ihnen ein wenig bezüglich meiner unmittelbar mitteilen. Mein Name - Mariya. Ich das gewöhnliche Russische Mädchen tatsächlich nicht sich unterscheidend als von anderen. Wahrscheinlich mich es zu beschreiben es wäre leichter für mich, wenn ich es zum ersten Mal nicht machte. Entschuldigen Sie mich, wenn ich viel Fehler im Brief machen werde. Wenn Ihnen etwas nicht klar sein wird, so fragen Sie Sie mich wieder. Ich dir will sagen dass alle Briefe ich dir aus meine Arbeit und aus dem Haus schreibe. Es ist die Zeit gut es ist angekommen, um meine Geschichte bezüglich meiner fortzusetzen. Mein Alter 30 Jahre, die Grösse: 170, das Gewicht: 54. Kg. Mein Geburtstag am 14. Februar bin ich in 1983 geboren worden. Ich war verheiratet niemals, ich habe keine Kinder. Aber ich wollte das Kind haben. Ich bis weiss, wieviel wollte ich die Kinder haben, ich habe mich bis darin geklärt. Ich habe die schädlichen Gewohnheiten nicht, ich mag den Alkohol nicht und ich wende den Alkohol, nur auf den grossen Feiertagen an. Ich mag den Sekt, aber nach Massgabe. Bezüglich des Rauchens, ich rauchte niemals ich werde nicht. Ich meine, dass die Frau nicht rauchen soll, es ist meiner Meinung nach sehr schlecht. Doch soll die Frau die Fortsetzung des Geschlechtes tragen. Ich habe gern, vorzubereiten, wenn auch bereite ich und für mich vor, aber doch mag ich die vielfältigen Salate, die Suppe, die zweiten Platten, des Imbisses.

Zum Beispiel, die Schnitte der кanape heisst. Ich werde wie er, sich erzählen möglich dir vorzubereiten wird gefallen. Man muss das Roggenbrot braten, von seinem Knoblauch reiben, die Mayonnaise, oben schmieren, das Salatblatt, das Stückchen der Tomate und den geräucherten Strömling im Öl legen. Es ist sehr lecker. Auch mag ich die häuslichen Suppen aus dem Fleisch und die Nudel. Meine Grossmutter unterrichtete mich, und mich vielem von ihr vorzubereiten hat gelernt. Ich will der Mann finden, der mögen würde und respektierte mich. Ich denke, dass die guten Beziehungen zwischen der Mann und die Frau auf das Vertrauen und die Achtung der Freund zum Freund aufgebaut sein sollen. Ich denke, dass wir einander besser erkennen sollen, damit unsere Beziehungen stärker waren. Bitte, teilen Sie mir bezüglich deiner unmittelbar auch mit. Ich suche den Freund nach der Korrespondenz nicht. Ich suche speziell der Mann, um mein bester Freund zu werden, die wahrhafte Liebe zu entwickeln und, zu heiraten. Wenn Sie mit mir für die Unterhaltung sagen, vergeuden Sie vergebens die Zeit bitte nicht. Ich will mit Dir aufrichtig sein, deshalb Du sollst aufrichtig mit mir auch sein!!! Nach dem Charakter versuche ich der fröhliche Mensch, jeden Moment mein Leben zu geniessen und, mit dem Lächeln alle Schwierigkeiten mein einsames Leben zu überwinden. In die freien Tage habe ich gern, auf fitness und die Aerobic zu gehen, die Wohnung aufzuräumen, um die Sauberkeit, die Ordnung und auch den Spaziergang auf dem Park zu richten. Was Sie gern haben, in die freien Tage beschäftigt zu sein?

Darauf beende ich den Brief und sehr warte ich Ihre Antwort.

Mariya.

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Spoiler:
-----weitergeleitete Nachricht-----
Von: "Mariya" [mariya.angel30@gmail.com]
Gesendet: Fr. 12.07.2013 14:46
An: xxx
Betreff: Hallo!
« Zuletzt geändert: 21. November 2013 um 12:21 von Webmaster » 
Grund: ru11413 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Re: Mariya <mariya.angel30@gmail.com>
Antwort #1 - 20. November 2013 um 19:48

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #2 - 25. Juli 2013 um 16:30

Hallo mein neuer Freund xxx !!!

Ich bin froh, dass du meinen Brief nicht abgelehnt hast und ist sehr glücklich, dass ich dir wieder schreibe. Ich lese mit dem grossen Interesse deine Briefe. Ich will dich sehr erkennen wie es besser möglich ist. Ich werde mich bemühen, dir über mich bis ins Einzelne zu schreiben. Ich will, dass du mich studiert hast wie es besser möglich ist hat sich in der Auswahl nicht geirrt. Mir wäre es sehr wünschenswert, damit du gerade jener Mensch wer ich warst es suchte das ganze Leben. Mir scheint es wenn zwei Menschen in allem der Freund zum Freund ehrlich sind und sie haben ein gegenseitiges Verständnis jener, mit ihm ist die schöne Zukunft und die lange Liebe gewährleistet. Ich bin fähig, sich nur in aufrichtig der Mensch zu verlieben. Schreibe mir grösser über sich und das Leben. Ich will über dich allen in den winzigen Einzelheiten sehr erkennen. In wieviel stehst du auf, wieviel geht die Zeit bei dir auf die Arbeit weg, dass dir gefällt, zu essen, wie du die freie Zeit durchführst. Jetzt will ich dir mehr von mir und mein Leben erzählen. Ich lebe abgesondert von den Eltern in meine eigene Wohnung die mir es haben die Eltern auf Kredit gekauft. Meine Mutter rufen - Marina ihr 55 Jahre, und der Vater rufen - Sergey ihm 57 Jahre. Sie sind in der Ehe glücklich und sind einander vor unserer Zeit richtig. Meine Mutter das ganze Leben arbeitete in der Schule in den Anfangsklassen, und der Vater arbeitete wie der Bauarbeiter. Der Vater entwickelte die Projekte des Gebäudes, zu Hause und anderes. Ich habe die verwandte Schwester jetzt meine Schwester es lebt abgesondert von den Eltern, bei ihr schon die Familie. Sie ist schon 5 Jahre verheiratet, sie hat ein Kind. Ihr Töchterchen Kira diese am meisten liebste und zarte Bildung. Es ist schade, dass ich kein Foto ich haben würde hat dir sie vorgeführt. Ich aus Russland. Ich lebe in die Stadt Kirov. Du weisst solche Stadt? Sage mir auch in welchen die Stadt du du lebst? Ich habe das Kirower Institut der Wirtschaft, der Verwaltung und des Rechtes beendet... Der Beruf "die Buchführung, die Analyse und das Audit". Ich arbeite der Buchhalter in der Firma der Kosmetik und der Parfümerie. Natürlich, meine Arbeit nimmt bei mir die Zeit ab. Aber es für mich die einzige Möglichkeit, das Geld zu verdienen. Bei mir gibt es die Zeit, um die wahrhafte Liebe zu finden. Jetzt das Internet für mich die einzige Möglichkeit, der Lieblingsmann zu finden. Ich habe nur nicht seit langem begonnen, das Internet für die Suche die Liebe zu benutzen. Und Dich erster, wessen die Umfrage mir gefallen hat. Ich bin sehr froh, dass du mir geantwortet hast. Mein Traum jetzt, die Familie zu schaffen. Ich bin von der Einsamkeit sehr ermüdet. Die Mehrheit meiner Freundinnen sind schon verheiratet. Sich ich mit den Freundinnen umgehend und sehe ich, dass ihr Familienleben verschiedene stattfindet. Das Leben meiner Freundinnen - vielfältig. Ins Leben meiner Freundinnen geschehen viel verschiedene Ereignisse wie schlecht, als auch gut. Ich habe das sehr langweilige Leben. Mein ganzes Leben geht auf die Arbeit und die Häuser. Jetzt bin ich einsam. Mir ist schwer, in solchem der Zustand zu sein. Jetzt bin ich vollständig fertig, dass die Familie zu schaffen. Ich viele kann für das gute Familienleben opfern. Mein Werktag dauert von 8 Uhr bis 15 Uhr. Nach die Arbeit komme ich nach Hause ermüdet und sofort gehe ich, das Bad zu übernehmen. Danach fühle ich die Wiederherstellung der Kräfte. Ich hoffe, dir wird langweilig mein Brief nicht erscheinen und du wirst mir die Briefe dann weiter schreiben. Ich hoffe, dass ich genug klar und viel über mich schreibe. Ich werde mich bemühen, auf alle deine Fragen zu antworten. Wenn ich auf deine irgendwelche Fragen jenen nicht antworten werde, ich sie bedeuten konnte nicht zu verstehen nimm mir nicht Übel und schreibe mir sie noch einmal und werde ich schon unbedingt auf sie antworten. Ich denke, dass du verstehst, dass das Hauptziel in mein Leben jenes einzig der Mann zu finden ist, der zweite Teil mich mit denen ich alle Schwierigkeiten das Leben erleben kann. Zusammen die Freude, das Erscheinen der Kinder zu begegnen, sie aufzuziehen, ihre Sorge zu umgeben, von ihm die glückliche Kindheit zu schenken, ich so träume davon!!! Ich denke, dass du mich verstehst und deine lebenswichtigen Ziele sind meinen ähnlich, ich hoffe in die Seele, dass sich irgendwann unsere Herze treffen werden.

Darauf will ich den Brief beenden und mit der grossen Ungeduld werde ich deine baldige Antwort erwarten. Entschuldige für meinen grossen Brief. Ich hoffe, ich habe viel deine Zeit nicht abgenommen. Ich wollte mein Leben detailliert beschreiben. Ich hoffe, dir war es interessant.

Deine Freundin aus Russland Mariya !!!

Spoiler:
Gesendet: Sa. 13.07.2013 12:09

Identischer Berufsabschluss, nur in Sankt Petersburg, bei Veronika <veronikasvetlakova@ymail.com>
« Zuletzt geändert: 21. November 2013 um 11:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #3 - 25. Juli 2013 um 16:40

Hallo mein Freund xxx !!!

Danke dir für deinen Brief! Ich bin über jeden deinen Brief aufrichtig froh.

Mir ist es angenehm, sich mit dir zu umgehen. Ich denke an dich oft. Ich bin froh, dass du über das Leben erzählst. Wir sollen einander besser erkennen.

Ich hoffe, unsere Briefe werden uns helfen, näher zu werden. Wenn ich den Brief schreibe, stelle ich wie vor, erzähle ich es persönlich dir. Ich hoffe, du verstehst worüber ich ich sage.

Ich will und leben wie der normale Mensch einfach glücklich sein. Ich will mit der Mann glücklich sein und, mit ihm das ganze Leben durchführen.

Ich warte von der Mann des Verständnisses, ich denke, dass dieses Wichtigste und die grosse Liebe und die Sorge um mich und unsere zukünftige Familie endlich ist. Ich werde mich selbst bemühen, der Mann glücklich zu machen.

Aber ohne seine Hilfe, ohne seine Liebe wird und des Verständnisses es schwierig machen. Ich will solches Gefühl wie die Liebe erproben. Ich hoffe darauf sehr. Ich denke, dass du meine Wörter verstehst. 

Jetzt bin ich einsam und dir will ich erzählen, dass ich mag. Meine Religion der Christ. Der Gott immer in meinem Herz und er hat mir die Geduld und den Erfolg gegeben.

Ich besuche die Kirche oft nicht, weil ich nicht denke, dass es für das Verständnis des Glaubens notwendig ist. Ich denke, dass der Gott in der Seele jedes Menschen sein soll.

Meine Lieblingslebensmittel das gewöhnliche Essen. Natürlich mag ich wie die Mehrheit der Menschen die Früchte und die Bonbons. Ich mag national russisch, und auch die europäische Küche piepsend.

Ich unweit von die Musik überhaupt. Ich habe einige Lieblingsvollzieher und die Komponisten. Ich mag die Popmusik von den 80 und 90 Jahren. Ich tanze gern.

Im Winter haben wir viel Schnee in Russland und es lässt uns zu, viel Wintersportarten zu haben. Im Winter habe ich gern, Schi zu laufen.

Am meisten mag ich den Anfang des Sommers. Diese gute Zeit für den Spaziergang und das Vergnügen auf die Natur.

Ich reise selten. Einmal reiste ich zusammen mit den Eltern in Sotschi im Süden Russland, diese Stadt ist auf dem Schwarzen Meer gelegen.

Es war die bemerkenswerte Reise für uns und wir haben uns sehr gut erholt.

Ich liebe der Tiere sehr. Häuser habe ich den Hund und sie rufen Djina sie bei mir der sehr schöne Hund.

Ich wünsche dir die gute Stimmung!!!

Ich warte auf deinen Brief.

Mariya.

P.S. Danke für Ihre Fotos sie gefallen mir auch mich ich halte Sie für den schönen Mann.

Spoiler:
Gesendet: So. 14.07.2013 13:08

2009 gab es bereits eine Variante dieses Textes von Ekaterina <ekachat@rambler.ru>
« Zuletzt geändert: 21. November 2013 um 11:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #4 - 25. Juli 2013 um 16:44

Hallo mein teuer xxx !!!

Man kann ich dich so nennen? Ich sagte schon seit langem solche Wörter niemandem. Ich immer mehr und fing grösser an, sich zu überzeugen, dass ich schon die Anhänglichkeit zu dir habe, obwohl wir noch wenig einander wissen. Und ich warte deine Briefe mit der Ungeduld auch. Danke für deinen neuen Brief, wenn ehrlich jener, ich darauf den ganzen Tag wartete. Ich fürchtete, dass du mir nicht schreiben wirst. Ich langweile mich noch ein wenig nach deinen Briefen. Mit jedem neuen Brief werden wir näher sein und es ist der Freund am Freund näher. Wir erkennen einander grösser. Du fühlst es?

Jeden Tag, wenn ich auf die Arbeit gehe, ich sehe ein und derselbe Menschen. Auf meine Arbeit aller wie üblich. Aus dem Haus der Morgen ich nicht hinausgehend weiss ich, von welchem mein Tag wird. Ich denke daran ständig, mein Leben zu tauschen. Ich träume davon, die Familie zu führen. Ich habe satt, für mich zu leben. Ich will für den Geliebten der Mann leben. Die Hauptsache in mein Leben, damit die Menschen die mich mögen, waren glücklich. Ich hoffe, du verstehst worüber ich ich sage.

Mir ist interessant, was für dich das Glück es? Für mich das Glück es wenn neben mir die mir nahen Menschen. Ich bin glücklich, wenn ich die Sorge um die Nahen habe. Ich bin von der Einsamkeit sehr ermüdet. Ich suche der Mann, der meine Einsamkeit zerstören wird. Deine Briefe helfen mir, einsam nicht zu sein. Der Verkehr mit dir für mich ist sehr wichtig.

Und ja, hat beinahe vergessen, ich sagte meinen Eltern über dich und jetzt gestern, ich werde dir ihre Reaktion auf unser mit dir die Bekanntschaft mitteilen.

Sie waren darüber sehr froh, wenn ich von ihm gesagt habe, dass dich kennengelernt hat.

Ich beende den Brief und ich warte auf die baldige Antwort.

Haben den bemerkenswerten Tag Sie.

Mariya.

Spoiler:
Gesendet: Di. 16.07.2013 19:52

Bestandteile dieses Textes gab es 2011 bereits von Elena <dielangersehnte@yahoo.de> und 2013 von Tatyana <tatyana.einesame@freenet.de>
« Zuletzt geändert: 20. November 2013 um 20:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #5 - 25. Juli 2013 um 16:50

Hallo mein teuer xxx !!!

Wie dein Tag heute? Wie deine Stimmung?

Bei mir ist alles gut. Ich habe die ausgezeichnete Stimmung, weil von dir den Brief bekommen hat. Ich habe seit langem bemerkt, dass mein Tag von meiner Stimmung abhängt. Wenn ich die ausgezeichnete Stimmung habe, gehen meine Schaffen ausgezeichnet. Danke dir für deine Briefe. Deine Briefe machen meinen Tag gut.

Ich habe jetzt eine Freude ins Leben und es ist deine Briefe. Gut, ich will dir sagen, dass mein Herz anfing, öfter zu schlagen, wenn ich an dich denke. Mein Herz schlägt so wenn ich an dich denke!!! Deine Briefe helfen mir, deine Anwesenheit neben mir zu fühlen. Ich will dich, deinen zarten Blick, dein Lächeln, deine Hände fühlen. Ich so brauche in die Wärme und die Sorge und ich denke, dass ich nicht so viel bitte. Ich suche die reine Liebe und die Romantik in die Beziehungen. Ich mag, wenn alles schön ist, sehr gut, zart und romantisch!!!

Ich habe von mir sehr viel erzählt. Ich will, dass du von mir grösser weisst. Ich erzähle von mir, weil ich meine, dass meine Briefe uns näher machen. Du stimmst mit mir zu?

Ich wünsche, die Familie, des Geliebten der Mann nebenan, das Gefühl die Sorge und die ständige Unterstützung in schwierig die Minute, jenen zu haben, wonach jeder Mensch ins Leben und mich auch strebt. Ich war zum Glück in der Vergangenheit nah, aber mein Vertrauen hat mein Herz zerschlagen. Ich soll der Mann mit denen ich das ganze Leben glauben. Seinem jedem Wort, der Geste, dem Blick, dem Lächeln zu glauben. In die Welt jetzt so ist viel es Gemeinheit und Betrug, was sich zu den Menschen sehr aufmerksam verhalten müssen, die dich umgeben. Ich sage dir nicht, dass man sich um dem Misstrauen zu jedem verhalten muss, man muss der Mensch einfach wissen, so, dass vollständig überzeugt darin zu sein. Ich weiss dich nicht lange, aber ich kann sagen, dass du sehr ehrlich und geöffnet und es mich sehr heranziehst und ermöglicht mir, zu glauben, dass ich beliebt gern haben und zu sein kann!!! Meine Mutter unterrichtet mich, dass ich immer geöffnet sein soll. Ich habe ihr gesagt, dass sich unsere Beziehungen erfolgreich entwickeln und sie ist für uns glücklich. Sie träumt, damit ich endlich, war nicht eine und es hatte die Familie.

Wir befinden uns weit voneinander. Aber es stört unseren Verkehr nicht. Obwohl ich schon dachte, dass es den Verkehr durch das Internet nicht ganz ist genug, um einander zu verstehen stärker ist. Ich denke, dass unsere Beziehungen tiefer sein können. Ich weiss nicht, wie es Wörter zu erklären. Ich fühle es einfach. Deine Briefe machen meine Stimmung hoch. Mir wird auf der Seele froh sein. Ich stelle unser Treffen oft vor. Ich denke über unser Gespräch bei das Treffen nach. Wie du dir es vorstellst? Ich stelle es wie das Treffen der Verliebten vor.

Beliebige Beziehungen ist der Verkehr. Du bist über unseren Verkehr froh? Mir scheint es, dass mit jedem Brief ich viel neu über dich erkenne. Es bedeutet, wir werden näher sein. Leider, jetzt ich eine. Mit mir gibt es von der Reihe des Geliebten keinen Mann. Ich wollte in die Träume über dich fortlaufen. Ich stelle dich in den Gedanken ständig vor. Gestern träumte mir der Traum, wo wir bei das Treffen sprachen. Meine Träume sagen mir über meine am meisten geheimen Gedanken.

Ich wünsche dir den Erfolg!!! Wenn auch dein Tag Beste wird!!!

Ich werde deine Briefe warten und ich hoffe, dass du mir bald schreiben wirst.

Deine Mariya.

Spoiler:
Gesendet: Mi. 17.07.2013 16:07

Ihr Weltbild ist auch schon älter. Das finden wir 2009 bei Elena <Sonne@lavabit.com> und 2012 bei Olga <devchushechka11@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 21. November 2013 um 11:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #6 - 25. Juli 2013 um 16:56

Hallo mein teuer xxx !!!

Wie du? Bei mir alles gut Häuser und auf die Arbeit!

Ich wartete dein Brief sehr!

Ich verstehe nicht, dass mit mir, ich an Dich ganze Tage denke! Du angenehm, gut, gut, kann ich Dir es immer sagen! Und du verstehst mich! Ich mag deine Briefe sehr, ich lese mit dem grossen Vergnügen deine Briefe! Und ich verstehe immer mehr und grösser dich! Ich fühle, wie mit jedem Brief du für mich näher sein wirst. Ich bin von das Leben hier ohne Mann ermüdet, den ich liebgewinnen kann und Du bist einzig wer mir nötig und es gestattet mir die Kraft, um zu leben. Du siehst, dass wir um vieles näher wurden, als irgendwann früher. Du kannst dir nicht vorstellen, dass Sie Du für mich meinen. Du meinen Sie viel. Du können Sie fragen, es ist möglich: warum. Ich weiss nicht. Aber ich weiss wirklich, dass du für mich der sehr nahe Mensch wurdest. Ich wusste solche schöne Seele wie deine niemals. Du hast es einmal für mich geöffnet und niemals schloss. Jetzt schütte ich aus, das Herz für Dich waschend. Ich gebe Dir mein Herz. Ich denke, du sind zu mir ehrlich. Jetzt vertraue ich dir auch dich vollständig an es wurde für mich nah und verwandt der Mensch, der ich das Herz öffnen kann. Ich lese die Briefe von Dir gern. Mein Herz, schlägt immer, wenn ich den Brief von Dir in meinem e-mail sehe. Ich werde ein genommenes Streben von Dir. Ich denke, dass alles auch uns gut sein wird wir werden uns treffen! Unser Treffen wird vieles entscheiden! Wir sollen einander verstehen und, den realen Dialog haben! Ich will mit dir nach die Strasse spazieren, reisen, sich zusammen vergnügen. Ich werde mit dem grossen Vergnügen neben Dir gehen!!! Entschuldigen Sie mich, wenn ich viel zu ausdrucksvoll bin. Möglich, Du erwartetest es von mir nicht? Aber etwas hat den Weg mein Leben vor kurzem geändert und ich meine, dass es Du.

Vor kurzem las ich den Roman über die Liebe. In diesem Roman wurde die verhältnismässig Geschichte die Liebe erzählt. Diese Geschichte, ist 18 Jahrhunderte geschehen. Dieses Buch lesend, habe ich verstanden, dass wie auch jetzt zu jenen Zeiten die Liebe in menschlich das Leben am meisten wichtig war. Der Mensch prüfte die Gefühle die Liebe immer. Ich weiss, dich der sehr empfindliche Mensch, Du sollst verstehen in Bezug darauf, dass ich sage. Ich lese die Bücher die verhältnismässig Liebe sehr gern.

Die Liebe ist das Wort, das in allem die Welt bekannt ist. Die Liebe verbindet die Menschen von verschiedenen Ländern. Ich denke, dass es für die Liebe keine Hindernisse gibt.

Ich las immer aufmerksam deine Briefe. Ich schreibe Dir von meinem Herz. Wenn Du denkst, dass ich Dir nicht so bitte schreibe, korrigieren Sie mich. Was Du an meinen Brief denkst?

Ich warte die aufrichtige Antwort.

Deine Mariya.

Spoiler:
Gesendet: Do. 18.07.2013 14:29
« Zuletzt geändert: 21. November 2013 um 11:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #7 - 25. Juli 2013 um 16:59

Zunächst ein Zwischenfazit:
Hier werden teils uralte Scamtexte wieder aufgewärmt, die wir deutsch- oder englischsprachig vorliegen haben.
Da wir bereits den Parallelscam von Yulia <yulia1983tara@gmail.com> haben, wissen wir, dass das kein Zufall ist!

Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #8 - 25. Juli 2013 um 17:02

Hallo mein teuer xxx !!!

Wie dein Tag heute? Was gibt's Neues?

Ich war sehr froh, deinen Brief zu bekommen.

Mein teuer, ich finde Sie sehr interessant der Mann. Unsere Korrespondenz so bedeutet für mich viel. Ich fürchte, sich vorwärts zu denken, aber ich will dass du für mich es sehr ernst weisst.

Ich kann die ganze Feinheit und die wahnsinnige Anhänglichkeit zu dir nicht mehr verbergen. Du weisst, ich bat der Gott vor kurzem, damit er mir geholfen hat liebzugewinnen. Kann es ist dumm, aber ich erprobte niemals früher dieses Gefühles, das ich zu dir jetzt erprobe. Nach unsere Korrespondenz, ich kann jede Nacht lange nicht einschlafen. Ich denke an dich, über uns. Ich will mit dir sein, deinen Körper anrühren, die Feinheit deiner Lippen und die Wärme deiner Atmung fühlen. Ich denke, dass deine Küsse mich verrückt gemacht hätten. Ich will dir nur die Freude und die Liebkosung bringen. Jedes Teilchen meines Körpers wird nur dir einem gehören. Mit mir geschieht das seltsame Gefühl, ich verstehe selbst nicht, warum zieht mich zu dir, doch sind wir sehr wenig Zeit bekannt.

Ich warte unser Treffen sehr. Für mich ist es nicht wichtig wo sie wird. Ich denke, dass wenn wir das Treffen nicht haben werden, wir sollen einander nicht schreiben. Ich schreibe dir von meinem Herz. Ich vertraue dir die am meisten verborgenen Gedanken und die Gefühle an. Mir wird es schade sein, wenn meine Wörter als auch nur im Brief bleiben. Ich werde sehr verstimmt sein, wenn ich dich nicht sehen kann. Wir wissen einander wenig. Aber ich weiss, dass du der gute Mensch. Unser Treffen ist notwendig, um es einander zu erkennen besser ist. Wir werden verstehen, wie wir uns zu einander nur bei unser Treffen verhalten. Du glaubst an die Liebe auf die Entfernung? Ich kann an die Liebe nachprüfen, wenn ich überzeugt sein werde, dass mein Lieblingsmann Reihe wird. Es ist sehr schwierig, die Liebe, wenn zwischen den Menschen die grosse Entfernung aufzusparen. Du stimmst mit mir zu?

Ich schreibe dir über die Gefühle gern. Ich warte jeder dein Brief sehr. Deine Briefe lesend, versuche ich, jedes dein Wort zu verstehen. Ich schlafe ein, ich schlafe und ich stehe vom Bett mit den Gedanken in dir auf. Ich fühle, dass ich mich in dich verliebe. Ich fühle als ob mir 16 Jahre und dich meine erste Liebe. Leider, ich kann dir alle Gefühle nicht schreiben. Es ist sehr schwierig, die Gedanken durch die Briefe zu übergeben. Ich wollte dir es persönlich erzählen.

Meine Eltern sagen, was, in der Einsamkeit zu leben sehr schwierig ist.

Ich versuche, die Arbeit abzulenken, aber dennoch denke ich an meine Zukunft ständig.

Ich stelle mich einsam nicht vor. Ich will, dass neben mir der Lieblingsmann ist.

Schreibe bitte dass du über dieser denkst? Mir wird es schade sein, wenn wir einander nicht verstehen.

Ich warte auf deine aufrichtige Antwort.

Mariya.

Spoiler:
Gesendet: Fr. 19.07.2013 14:48
Betreff: Hallo mein teuer xxx !!!

« Zuletzt geändert: 21. November 2013 um 11:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #9 - 25. Juli 2013 um 17:04

Hallo mein teuer xxx !!!

Ich wartete deine Antwort. Für mich bleibt die Zeit stehen, wenn ich dein Brief warte. Alle meine Ideen nur bezüglich Deiner und verhältnismässig unser erstes Treffen. Ich denke an Dich ständig, Du hast den Platz in meinem Herz belegt. Auf die Arbeit wurde ich ein wenig unaufmerksam, auch sagen meine Freundinnen, dass ich verliebt bin. Ich war nicht, niemals ist so glücklich. Ich habe mich absolut geändert, meine Freundinnen und die Bekannten sagen verhältnismässig seiner. Es ist aller wegen Deiner. Ich als ob der Engel im Himmel.

Ich wurde schon so an Dir befestigt, dass ich mich jeden Tag ohne deine Briefe langweile. Ich denke an Dich immer. Ich nichts kann mit mir machen. Ich denke, dass ich verliebt bin. Ja mag ich Dich!!! Ich sagte verhältnismässig seiner mit die Mutter und sie sagt, dass es gut ist, sie denkt, dass ich glücklich sein werde. Ich habe die Mutter gesagt, dass du der am meisten gute Mensch und dass ich Dir vollständig anvertraue. Sie sagt mir, dass ich mich nicht irren soll. Sie mag mich sehr. Und sie ist meine verwandte Mutter einfach. Ich denke, dass Du mich verstehst. Sie wünscht uns das Glück und die grosse Liebe. 

Manchmal träume ich, dass Du mich in den Flughafen mit gross den Strauss die Blumen begegnest, wir suchen einander Augen und wenn wir einander finden, wir laufen entgegen. Du umarmen Sie mich und du sagen Sie, dass endlich wir zusammen meine Liebe Mariya!!!! Ich werde Dich umarmen. Wir werden den leidenschaftlichen Kuss auf unser Treffen haben. Nach der Flughafen werden wir im Café gehen und wir werden die verhältnismässig Liebe sagen. Ich zu wollen ich werde sehen, wo Du lebst. Wir werden zu Dir nach Hause gehen. Du wirst mir dein Haus vorführen. Ich werde alle deine Zimmer sehen. Wir werden die Glaser mit dem roten Wein für unser erstes Treffen heben. Ich der sehr romantische Mensch. Ich habe die romantische Musik gern. Ich werde dich bitten, damit du die romantische Melodie aufgenommen hast. Du wirst mich auf den Tanz einladen. Ich träume, um mit Dir bis zum Morgen zu tanzen. Du fasst mich um die Taille und wir werden im langsamen Tanz gedreht werden. Ich werde Dich sehen. Unsere Lippen werden in den Küssen wieder zusammengezogen werden. Es ist der Traum vieler Mädchen. Ich will wie auch wahrscheinlich viele Mädchen die Liebe, der Kinder, des familiären Glückes.

Ich will der Mann haben, dem ich alle Freuden und den Verdruss anvertrauen kann. Du wolltest meine Träume in die Realität verwirklichen?

Schreiben Sie mir bezüglich dessen, wovon Du träumst. Ich denke, dass unsere Träume übereinstimmen. Es ist für mich schwierig, um sich in der Mann zu verlieben. Ich soll der Mensch sehr gut wissen, um sich in ihn zu verlieben. Deine Briefe ich lesend verstehe ich, dass Du der gute Mensch. Ich denke bei das Treffen, wir werden verstehen, dass wir die wahrhafte Liebe haben. Leider, es ist sehr schwierig, zu verstehen, dass Du auf die Entfernung fühlst. Deshalb ist es für uns notwendig, um sich zu treffen. Unsere Briefe und die Wörter werden vergeblich sein, wenn wir uns nicht treffen werden. Du stimmen Sie damit zu?

Ich denke es, der Mensch dumm gern haben, das Treffen mit ihm nicht zu wollen.

Ich hoffe, dass ich nicht Dir die Träume erfolglos anvertraue. Ich bin überzeugt, dass wir unsere Träume in die Realität verwirklichen werden.

Haben den bemerkenswerten Tag Sie und geniessen Sie das Leben.

Mit der Liebe Mariya.

Spoiler:
Gesendet: Sa. 20.07.2013 13:48
Betreff: Hallo mein teuer xxx !!!

« Zuletzt geändert: 21. November 2013 um 11:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #10 - 25. Juli 2013 um 17:06

Hallo meine Liebe xxx !!!

Ich werde jetzt Sie meine Liebe immer nennen. Du nicht gegen?

Ich wartete dieser Moment, wenn ich von Dir den Brief und diesen glücklichen Moment wieder bekommen werde ich bin auch angebrochen ich kann erkennen, dass Du an meinen vorhergehenden Brief denkst. Ich so will zu Dir. Ich nichts kann mit mir machen, es ist die Liebe, es singt in mir wie der Vogel im Frühlingshimmel, ich denke, dass es das Schicksal ist. Deine Briefe sind solche hohe Temperatur und die Sorge und in mir die Tränen des Vergnügens, manchmal des Verwalteten gefüllt. Ich sage "Mein Gott, Danke, dass Du mir geholfen hast, mein einzig der Mann und mich zu finden ich hoffe, dass wir uns auch uns verbinden werden wir werden" glücklich sein. Ich träume über unser Treffen auch als wir auf den Spaziergang mit Dir hinausgehen werden, sich an den Händen haltend, da wir uns der Freund um den Freund sorgen werden und da wir die Liebe beschäftigt sein werden. Ich habe die bemerkenswerten Neuheiten für dich. Ich habe mich entschieden, unsere Träume zu erfüllen.

Ich träume lange Zeit, um Dich zu sehen. Der Traum, um die starken Umarmungen und die zarten Küsse mit Dir zu haben. Ich werde versuchen, mein Traum zu erfüllen.

Ich will zu Dir in dein Land ankommen. Ich will Dich besuchen. Die Mehrheit mein sehnlicher Traum erfüllt sich, ich soll nahe zu Dir sein.

Unser Treffen wird nur möglich sein wenn Du es willst. Für mich sind deine Gefühle sehr ernst. Ich las jeden deinen Brief sehr aufmerksam. Unser Treffen wird möglich sein, wenn beider von uns es zu wollen sollen. Ich werde allen machen, um die ganze gegebene Zeit mit Dir durchzuführen. Ich hätte verstanden, dass es in unseren Kräften, um das Treffen zu haben. Wenn wir uns zusammen auf das Treffen vorbereiten werden, wird unser Treffen verwirklicht sein. Du stimmen Sie mit mir zu? Ich hoffe Du auch du willst unser Treffen.

Ich glaube nur die Gegenliebe. Deshalb meine ich, dass beider von uns dieses Treffen wollen. Es wird der Anfang unsere vereinigt das Leben.

Verhältnismäßig werden wir dieses Treffen unseren Kindern und den Enkeln mitteilen. Ich werde mich überzeugen, dass diese am meisten bemerkenswerte Zeit in meiner das Leben, weil Du nahe zu mir wirst. Wir werden das glücklichste Paar!!!!

Ich denke an Dich jede Stunde und jede Minute.

Ich warte dein schöner Brief und ich schicke Dir die Kusshand und die Umarmungen.

Mit der Liebe für immer deine Mariya.

Spoiler:
Gesendet: So. 21.07.2013 13:13
Betreff: Hallo meine Liebe xxx !!!

« Zuletzt geändert: 21. November 2013 um 12:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #11 - 25. Juli 2013 um 17:09

Ich bis dachte, wenn ich zu Dir ankomme.

Ich will bitten, dass Du willst, dass ich zu dir angekommen bin?

Ich will Dich sehr dringend sehen. Ich will es, damit Du mich um dem Strauss die Blumen begegnet haben. Ich will, dass du mich umarmt hast, hat geküsst und hat an sich mit solche Kraft gedrückt, damit niemand uns voneinander abtrennen konnte. Und deine Augen glänzen von der Leidenschaft die Liebe, wir werden in die Stadt den ganzen Tag spazieren. Der Abend werden wir den Spaziergang unter der Mond fortsetzen und wir werden dorthin die ganze Nacht nur du und mich tragen. Es weckt die bemerkenswerten Minuten!!!! Ich will die Sekunden, die Minute, die Stunden der Leidenschaft und die Liebe haben. Du verstehst in Bezug darauf, dass ich sage? Nach wir werden wir nach Hause gehen und wir werden den ganzen Tag schlafen und wir werden uns verhältnismässig einander sorgen.

Ich habe genug Geduld nicht, im Laufe von diesem leichten Moment in unser Leben zu warten, ich will Dich schneller begegnen, um zu Dir auf den Hals aufzuspringen, Dich auf den Mund zu küssen, um Dir in die Augen zu schauen und, Dir mitzuteilen, Ich MAG dich!!!!!!! 

Ich will Dich von den Delikatessen füttern. Ich will die Sorge um Dich haben. Ich werde und zu sorgen Dich bedauern. Du versprichst, was du dich um mich sorgen wirst, wenn mir schlecht sein wird?

Wenn Du fern bist, fühle ich mich einsam, bist Du für mich notwendig. Die Ideen verhältnismässig unser schnelles Treffen erwärmen, die Seele waschend, unterstützen sie mich, wenn in mir die schlechte Stimmung und mich glücklich machen.

Ich will Dich meinen Schönen sehr dringend begegnen! Ich will unsere Gefühle der Freund zum Freund prüfen. Wie Du denkst, werden wir uns treffen? Du wirst mir helfen, zu dir in dein Land anzukommen? Wir sollen uns mit dir unbedingt treffen, da durch die Briefe wir lange einfach nicht abgeschrieben zu werden können. Ich will mich in Dir überzeugen, dass Du mich nicht werfen wirst. Du glaubst in die virtuelle Liebe? Ich glaube in die virtuelle Liebe, ich will an dir nahe sein. Wir sollen zusammen sein! Ich träume, um Dich zu sehen. Du willst meine Träume und die Wünsche erfüllen? Ich träume, um alle deine Träume zu erfüllen!!!!

Ich bin glücklich, dass ich Dich habe. Ich warte unser Treffen, wie die junge Schülerin das erste Wiedersehen ins Leben erwartend. 

Aber ich hoffe, dass bei uns alles gut sein wird. Ich hoffe bald, Dich zu sehen.

Mit der Liebe deine Mariya.

Spoiler:
Gesendet: Mo. 22.07.2013 08:52

« Zuletzt geändert: 21. November 2013 um 12:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #12 - 25. Juli 2013 um 17:10

Wie dein Tag heute??? Wie deine Stimmung???

Netten mein habe ich deinen Brief studiert und mir ist es sehr angenehm, darüber zu erkennen, dass du dich mit mir treffen willst. Das Treffen ist es sehr ernst und man ist notwendig es sehr gut und sorgfältig, bedenken. Du bist mit mir einverstanden????

Ich war Mal das Ausland und für mich es zum ersten Mal. xxx weiss ich, dass du der sehr gute, schöne und ehrliche Mensch. Ich vertraue dir an und ich denke, was es zusammen nicht schlecht wäre und zu sein einander wie zu erkennen es ist besser möglich. Doch kann der Verkehr durch das Internet den realen Verkehr nicht ersetzen. Du bist mit mir einverstanden??? Gerade fehlt es am Verkehr durch das Internet.

xxx werde ich über deinen den Vorschlag mit meine Eltern sagen und ich denke, dass sie nicht gegen werden. Doch erzählte ich mit ihm von dir viel und sie wissen auch viel von dir. Netter mein, ich rege mich doch unser Treffen es für mich sehr auf es ist sehr wichtig und ist ernst. Es nicht ist das Spiel, die Liebe. Doch das Wichtigste ins Leben die Liebe. Und ich bin der Gott dafür dankbar, dass er mir geholfen hat, dich zu finden.

Bis zu unserem mit dir des Verkehrs habe ich aller die Hoffnung darauf aufgegeben, um die gegenwärtige Liebe zu finden, aber du xxx hast mein Leben geändert und hat mir geholfen, sich zu erinnern, was ist starke, aufrichtige Liebe und die Gefühle. Und auch will ich dir sagen, dass ich ins Reisebüro morgen gehen werde, um welche Dokumente mir erkennen man muss zu machen, damit ich zu dir in dein Land ankommen konnte auch als nur ich das alles morgen erkenne, ich werde sofort über dieser dir im Brief morgen schreiben!!!

Ich mag dich sehr stark und um der riesigen Ungeduld erwarte unsere mit dir das erste Treffen!!!

Darauf beende ich den Brief und ich warte auf deine baldige Antwort!!!

Mit der Liebe für immer deine Mariya !!!

Spoiler:
Gesendet: Di. 23.07.2013 11:22

Jetzt scheint es in die Endphase zu gehen. Der Name des Scamopfers wird jetzt mehrfach benutzt!
« Zuletzt geändert: 21. November 2013 um 12:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #13 - 25. Juli 2013 um 17:13

Und weitere Fotos aus der zweiten Serie, die mit dieser Mail kamen:

Und weil sie so hübsch ist, noch zwei weitere:

« Zuletzt geändert: 21. November 2013 um 12:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang