Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Tatyana <tatyana.einesame@freenet.de> (Gelesen: 5214 mal)
 
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Tatyana <tatyana.einesame@freenet.de>
15. Januar 2013 um 09:30
 
tan1970, 42 Jahre, Dattenberg 15.01.2013 - 08:12
Hallo! Es ist angenehm, dass du, mir zu schreiben! Verzeih, aber ich habe keine Zeit, hier, und mich zu lassen deine Adresse zu sein: tatyana.einesame at freenet.de. Mir zu schreiben. Oder lass deine Adresse und ich werde dir schreiben und, die Fotos zu schicken! Ich warte die Antwort! Tany

   



Hallo mein neuer Freund ***.
Ich bin sehr froh, dass du, mir zu schreiben mich eben beachtet hast.
Ich stattfinde jeden Tag auf der Arbeit und bei mir nicht Möglichkeit du immer zu schreiben, aber wenn
ich du mir ich dennoch schreiben wirst die Zeit dir finden werde, zu schreiben. Ich hoffe du mir du schreibst
nicht für den Scherz, weil ich durch das Internet die Liebe finden will. Mir haben die Bekannten gesagt,
dass sich es ergeben kann, weil es im Internet gute Menschen ist viel und viele meine Bekannten haben die
Liebe gefunden und sind bis jetzt glücklich. Ich schreibe dir vom Haus bei mir die Häuser es gibt
den Computer, und ich kann jedes frei für mich die Zeit abgeschrieben werden.
Ich war in Deutschland niemals! Aber, ich wollte sehr einmal in dein Land einige Zeit sein!
Ich arbeite auch mein Beruf der Journalist!
Ich war froh, dass du, über dein Leben und über dich zu erzählen! Mir ist es angenehm, die
Bekanntschaft mit dir zu haben! Ich zu fühlen, dass du der sehr gute Mann!
Ich bin froh, dass du dich für mich interessiert hast. Und ich will, dass du von mir nicht
enttäuscht wurdest. Ich werde grösser versuchen, über mich zu schreiben, als ich
beschäftige mich, dass ich mag, dass mich interessiert. Aber ich will, dass auch du mir grösser
über dich schreibst. So werden wir grösser verstehen, der Freund über den Freund und bei uns
wird mehr Möglichkeiten und Verkehrs erscheinen eben kann etwas mehr.
Jetzt will ich grösser über mich schreiben. Wie Sie mich schon wissen rufen Tanya, diesen meinen
verringerten Namen! Meinen vollen Namen Tatyana. Aber, du kannst mich Tanya nennen.
Ich bin geboren worden eben ich lebe in Russland. Ich die gewöhnliche russische Frau. Mir das 42 Jahr,
mich schon nicht solche jung, meine Größe 170, mein Gewicht 55 kg. Ich war in der Ehe und deshalb
ich noch nicht ich habe die Kinder nicht, aber ich mag die Kinder sehr. Ich rauche rauchte ich versammle mich
nicht, ich trinke die Spirituosen, nur wenn am grossen Feiertag nicht immer nicht. Bei mir war damit der
Probleme niemals, ich bemühe mich, das Gesundheitsverhalten zu führen.
Weil man die Gesundheit die Hauptsache und seiner bewahren muss.
Ich suche den Prinzen auf dem Schimmel, damit er mich verstand, schützte mich, half in allem und im
Folgenden will ich die normalen Beziehungen und die Liebe aufbauen. Wir sollen einander anvertrauen, weil die
Beziehungen auf dem Vertrauen gebaut werden und natürlich soll die Liebe sein.
Nach dem Charakter ich der lustige Mensch und genieße ich jeden Moment meines Lebens, weil niemand
weiß, was morgen wird. Ich bemühe mich, alle Schwierigkeiten des Lebens, nicht traurig zu sein,
obwohl es zu überwinden ohne es nicht vorkommt. In vielen Situationen suche ich die Hilfe bei den Nahen.
In frei von der Arbeit die Zeit gehe ich im Kino, das Theater, ich höre der Musik zu. Die Häuser
lese ich die Bücher ich erhole mich und ich habe gern, die Torte zu backen, ich denke, bei mir es sich
ergibt. Erzähle mir, als du beschäftigst in frei von der Arbeit die Zeit?
Noch will ich dich fragen, warum hast du gerade mich gewählt? Im Internet ist viel es andere
Mädchen, und du wirst mit jemandem abgeschrieben?
Schreibe mir die Antwort auf diese Fragen. Und über dich auch zu erzählen!
Darauf beende ich den Brief und mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort.
Tanya.



Spoiler:
Return-path: <tatyana.einesame@freenet.de>
Delivery-date: Tue, 15 Jan 2013 13:25:24 +0100
Received: from [195.4.92.22] (helo=12.mx.freenet.de)
     by mbox64.freenet.de with esmtpa (ID tatyana.einesame@freenet.de) (Exim 4.76 #8)
     id 1Tv5a0-0001PB-7Q
     for ****; Tue, 15 Jan 2013 13:25:24 +0100
Received: from [188.187.146.247] (port=2522 helo=dynamicip-188-187-146-247.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by 12.mx.freenet.de with esmtpsa (ID tatyana.einesame@freenet.de) (TLSv1:AES256-SHA:256) (port 465) (Exim 4.76 #1)
     id 1Tv5Zw-0003Qs-ET
     for ***; Tue, 15 Jan 2013 13:25:24 +0100
Date: Tue, 15 Jan 2013 16:25:24 +0300
From: tatyana.einesame@freenet.de
X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <692237347.20130115162524@freenet.de>
To: ***
Subject: Hallo mein neuer Freund ***.
In-Reply-To: <0a7a228c896972ba03d81f53e57d81a6@email.freenet.de>
References: <0a7a228c896972ba03d81f53e57d81a6@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------5B3920F19CBB52B"
X-purgate-ID: 149285::1358252724-000056F8-AAB6C20C/0-0/0-0
Delivered-To: ***
Envelope-to: ***
Delivered-To: ***
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 19:12 von Webmaster » 
Grund: ru11660 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana.einesame@freenet.de>
Antwort #1 - 15. Januar 2013 um 19:10
 
Möglich, dass der Bereich der Selbstbeschreibung ein Standardtext ist, der nur mit Änderung der Daten allgemein genutzt wird. 
Wir finden ihn auch im Profil von
kattybeat12 bei freenet mobil singles Smiley
kattybeat ebenfalls dort ohne Foto Smiley
KattyVeron bei tempico.de Smiley

Alle kommen angeblich aus Berlin, wobei man am Text sieht, dass sie jedenfalls keine "Eingeborenen" sind.
Da muss noch mal nachgefragt werden, wo sie genauer lebt. Ist sie tatsächlich Journalistin, dann kann man ja auch fragen, für welche Zeitung (lokal, regional oder was auch immer) oder was ihr Spezialgebiet ist.


Off Topic Kommentar   
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 19:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana.einesame@freenet.de>
Antwort #2 - 16. Januar 2013 um 16:09
 
Hallo mein Freund xxx.
Ich bin froh, dass du meinen Brief nicht abgelehnt hast eben ist sehr glücklich, dass ich dir wieder
schreibe. Ich lese mit dem großen Interesse deine Briefe. Ich will über dich möglichst viel
sehr erkennen. Ich werde mich bemühen, dir über mich bis ins Einzelne zu schreiben. Ich will, dass
du mich studiert hast wie es besser möglich ist hat sich in der Auswahl nicht geirrt. Mir wäre es
sehr wünschenswert, damit du gerade jener Mensch wer ich warst suchte das ganze Leben. Mir scheint es
wenn zwei Menschen in allem der Freund zum Freund ehrlich sind und sie haben ein gegenseitiges
Verständnis, so ist mit ihm die schöne Zukunft und die lange Liebe gewährleistet. Ich bin
fähig, sich nur in den aufrichtigen Menschen zu verlieben. Schreibe mir grösser über sich und
des Lebens. Ich will über dich allen in den winzigen Einzelheiten sehr erkennen. In wieviel du stehst du
auf, wieviel Zeiten bei dir gehen auf die Arbeit weg, dass dir gefällt, zu essen, wie du die freie Zeit
durchführst.
Ich weiß noch nicht, wenn ich einen Urlaub habe! Aber, ich hoffe, dass einmal ich zu dir ankommen kann
und, dich besuchen!

Jetzt will ich xxx, mehr über mich und meines Lebens erzählen.
Ich lebe eine in einzimmer-die Wohnung. Auch habe ich eine Mutter und den Vater. Sie leben unweit von mir in
der Siedlung. Meiner Mutter die 62 Jahre und dem Vater die 63 Jahre. Sie sind in der Ehe glücklich eben
sind einander vor unserer Zeit richtig. Meine Mutter arbeitete in der Schule in den Anfangsklassen lebenslang,
und der Vater arbeitete wie der Bauarbeiter. Der Vater entwickelte die Projekte der Gebäude. Jetzt meine
Mutter und der Vater auf die Renten. Ich habe die verwandten Geschwister, mich eine in der Familie nicht! Aber
ich habe eine Tante, den Onkel und die Cousinen und die Brüder! Aber sie leben in andere Städte und
uns tatsächlich, sich nicht zu treffen, nur manchmal auf den Feiertagen.
Ich bin geboren worden eben ist in der Stadt gewachsen, wo ich jetzt lebe. Meine Stadt heißt Saratov. Es
ist die schöne Stadt. Wenn ich willst kann ich dir über meine Stadt im folgenden Brief
erzählen.
Ich habe Saratov die Staatliche Universität beendet eben lernte auf der Fakultät der Journalistik!
Mein Beruf der Journalist, und jetzt arbeite ich wie der Journalist in der lokalen Zeitung! Ich das Material
für die Zeitung zu schaffen! Mir bringen vieles Material jeden Tag und mich, es zu bearbeiten und dann,
auf die Presse zurückzugeben! Meine Zeitung «die Verwandte Zeitung zu heißen»! Er
erscheint 1 einmal pro die Woche und dort gibt viele verschiedene Materialien für das Leben meiner Stadt!
Natürlich, meine Arbeit nimmt bei mir viele Zeit und der Kräfte ab, aber ich habe gern, die Arbeit
und mir, zu gefallen, dass ich auf meine Arbeit machen!
Im Brief ich, dir einige Fotografien von meine Redaktion zu schicken, wo ich und von mein Haus zu arbeiten!
Ich hoffe, dass dir diese Fotografien gefallen werden!
Ich habe keine Zeit, was, die wahrhafte Liebe zu finden. Jetzt das Internet für mich die einzige
Möglichkeit, den geliebten Mann zu finden. Ich habe vor kurzem begonnen das Internet für die Suche
der Liebe zu benutzen. Du erste, wessen profile mir gefallen hat. Ich bin sehr froh, dass du mir geantwortet
hast. Ich hoffe xxx, das Internet wird mir helfen, die Liebe zu finden. Mein Traum jetzt, die Familie zu
schaffen. Ich bin von der Einsamkeit sehr ermüdet. Die Mehrheit meiner Freundinnen schon verheiratet und
bei ihnen ist die Kinder. Sich mit den Freundinnen umgehend, sehe ich, dass das Familienleben verschiedene
stattfindet. Das Leben meiner Freundinnen - vielfältig. In die Leben meiner Freundinnen geschehen viel
verschiedene Ereignisse wie schlecht, als auch gut. Ich habe das sehr langweilige Leben. Mein ganzes Leben
geht auf der Arbeit. Jetzt bin ich einsam. Mir ist es schwer, in solchem Zustand zu sein. Jetzt bin ich
vollständig fertig, was, die Familie zu schaffen. Ich viele kann für das gute Familienleben opfern.
Mein gewöhnlicher Tag geht so. Ich stehe vom Bett in 6.30 Uhr morgens auf und ich gehe ins Bad. Danach
gehe ich, zu frühstücken, zum Frühstück esse ich die Schnitten und ich trinke den
Milchkaffee. Um 7:30 gehe ich aus dem Haus hinaus und ich gehe auf die Unterbrechung. Ich fahre auf die Arbeit
auf dem öffentlichen Verkehr. Manchmal finden auf der Unterbrechung sehr viel Mensch statt, und ich gehe
auf die Arbeit zu Fuß. Überhaupt habe ich gern, bis zu meiner Arbeit spazierenzugehen. Mein Werktag
dauert seit dem 8.00 bis 18.00 Stunden. Nach der Arbeit komme ich sehr ermüdet und sofort gehe ich, das
Bad zu nehmen. Danach fühle ich die Wiederherstellung der Kräfte.
Jetzt wurde in mein Regime des Tages, dass ich, die Briefe Ihnen xxx zu schreiben, jeden Tag ergänzt!
Und ich bin darüber sehr froh! Mir ist es angenehm, die Bekanntschaft mit Ihnen zu haben und ich will
unseren Verkehr fortsetzen.
Ich hoffe, dir wird langweilig mein Brief du nicht scheinen und weiter wirst du mir schreiben. Ich hoffe, dass
ich genügend klar und viel über mich schreibe. Ich werde mich bemühen, auf alle deine Fragen zu
antworten. Wenn ich auf deine Frage nicht antworten werde, ich es bedeuten konnte nicht zu verstehen, nimm mir
nicht Übel und schreibe es noch einmal. Ich denke, dass du verstehst, dass das Hauptziel in meinem Leben
jenes einzig, meinen zweiten Teil mich zu finden ist, mit dem ich alle Schwierigkeiten des Lebens erleben
kann. Zusammen die Freude und die Nöte und auch zu begegnen, die Familie zu schaffen!!! Ich denke, dass
du mich verstehst und deine lebenswichtigen Ziele sind meinen ähnlich, ich hoffe in der Seele, dass sich
irgendwann unsere Herze treffen werden.
Darauf will ich den Brief beenden und mit der großen Ungeduld werde ich deine Antwort erwarten.
Entschuldige für meinen großen Brief. Ich hoffe, ich habe viel deiner Zeit nicht abgenommen. Ich
wollte das Leben detailliert beschreiben. Ich hoffe, dir war es interessant.
Dein Freund aus Russland Tanya.



Spoiler:
Return-path: <tatyana.einesame@freenet.de>
Delivery-date: Wed, 16 Jan 2013 15:11:28 +0100
Received: from [195.4.92.23] (helo=13.mx.freenet.de)
     by mbox64.freenet.de with esmtpa (ID tatyana.einesame@freenet.de) (Exim 4.76 #8)
     id 1TvTiB-0003OB-Gi
     for ***; Wed, 16 Jan 2013 15:11:28 +0100
Received: from [188.187.166.65] (port=2200 helo=dynamicip-188-187-166-65.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by 13.mx.freenet.de with esmtpsa (ID tatyana.einesame@freenet.de) (TLSv1:AES256-SHA:256) (port 465) (Exim 4.76 #1)
     id 1TvTi8-0004Cn-04
     for ***; Wed, 16 Jan 2013 15:11:27 +0100
Date: Wed, 16 Jan 2013 18:11:24 +0300
From: tatyana.einesame@freenet.de
X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <91554071.20130116181124@freenet.de>
To: ***
Subject: Hallo mein Freund ***.
In-Reply-To: <eb50ea1de9e575030cf78d79e700cc5b@email.freenet.de>
References: <eb50ea1de9e575030cf78d79e700cc5b@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------771B6983AC5F8CD"
X-purgate-ID: 149285::1358345487-00006891-800985B9/0-0/0-0
Delivered-To: ***
Envelope-to: ***
Delivered-To: ***


Ich fürchte, sie hat schon wieder einen Minuspunkt gesammelt!  Traurig
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 18:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana.einesame@freenet.de>
Antwort #3 - 16. Januar 2013 um 16:16
 
Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	        188.187.166.65
Decimal:	3166414401
Hostname:	dynamicip-188-187-166-65.pppoe.yola.ertelecom.ru
ISP:	        CJSC ER-Telecom Holding
Organization:	CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
Services:	None detected
Type:	        Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Russian Federation
State/Region:	Mariy-El
City:	        Yoshkar-ola 


Zitat:
Date: Wed, 16 Jan 2013 18:11:24 +0300
From: tatyana.einesame@freenet.de
X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65753
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana.einesame@freenet.de>
Antwort #4 - 16. Januar 2013 um 18:04
 
Zitat:
Ich bin geboren worden eben ist in der Stadt gewachsen, wo ich jetzt lebe. Meine Stadt heißt Saratov. Es
ist die schöne Stadt.


2x   Smiley

759 km


« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 19:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana.einesame@freenet.de>
Antwort #5 - 17. Januar 2013 um 15:43
 
Hallo mein netter Freund ***.
Ich war sehr froh und glücklich, von dir deine Mitteilung zu bekommen.
Wie du heute? Wie geht es dir?
Ich hoffe, dass es bei dir allen wie auch bei mir in Ordnung sein ist und dass heute du den schönen Tag
und die schöne Stimmung hattest.
Bei mir ist aller gut, und heute war der Werktag wieder! Am Morgen wachte ich auf, frühstückte und
begab sich auf die Arbeit! Auf meine Arbeit war aller gut und heute druckte ich wieder etwas Artikel in meine
Zeitung! Ich beeilte mich heute nicht und tatsächlich ermüdete nicht!
Nach die Arbeit, ich kam zum Haus wie üblich, ich speiste und jetzt hinter dem Computer und, dir die
Mitteilung zu schreiben!
Wie dein Tag heute war? Was du heute zu machen?
Das Wetter in mein Land wurde kalt und heute war in der Straße-20 der Grad! Den ganzen Tag leuchtete die
Sonne wieder! Und wie das Wetter bei dir ins Land?
Jetzt, betreffs deines Briefes zu mir heute.
Danke, dass du, über dich und über deine Familie zu erzählen! Ich bin froh, über dich
grösser zu erkennen!
In diesem Brief wollte ich über die erste Liebe erzählen. Ich denke es wird dir helfen, mich zu
erkennen es ist besser.
Wir sollen einander anvertrauen, weil man ohne Vertrauen nicht leben darf. Ich wurde früher auch dem
Menschen anvertraut, und er hat mich betrogen. Ich zu wollen dir darüber erzählen. Ich war in den
Menschen wahnsinnig verliebt, und er heuchelte nur, was mich mag. In Wirklichkeit verhöhnte er meine
Gefühle. War solches, dass er mir die Treffen ernannte, versprach, zu mir zu kommen, ich wartete darauf,
und er erschien nicht. Ich weinte manchmal, weil er am Abend nicht kam, bei uns in der Stadt am Abend ist
nicht sehr ruhig, und ich beunruhigte mich für ihn. Und er kam, der schlechte Mensch, nach dem Tag oder
durch zwei und sagte, dass er Schaffen hatte und dass er mich mag. Und später habe ich durch seine
Freunde erkannt, dass er sich zu dieser Zeit mit welchen jenes von den Mädchen vergnügte. Er
arbeitete nicht gern, er nahm bei mir das Geld häufig ein, versprach, zurückzugeben, aber niemals
gab die Schulden zurück. Und ich verzieh es, weil mochte. Ich verbarg es von der Mutter sogar. Ist einige
Zeit gegangen, und ich habe es in der Straße mit anderer Frau gesehen. Sie wurden geküsst. Ich
erinnerte mich nicht, wie nach Hause gekommen ist. Ich weinte die ganze Nacht. Ich hatte eine Depression sehr
lange. Ich fing viel an, zu arbeiten, und fing an, diesen Schuft zu vergessen. 
Nach diesem Fall habe ich entschieden, dass ich die verliebten Menschen niemals betrügen werde, ich werde
und zu spielen von den Gefühlen anderer Menschen, und mich, zu entscheiden, dass das alles nicht für
mich niemals verhöhnen. Ich werde noch solchen Moment in die Leben nicht ertragen. Ich werden den
russischen Männern nicht mehr anvertrauen. Ich nicht zu zu wollen man ist mehr so und brechen sich das
Leben riskieren. Du verstehst ***?
Ich zu zu wollen und leben wie der normale Mensch einfach glücklich sein. Danach ich mich zu entscheiden,
sich in den Dienst der Bekanntschaften und mich, dich zu finden, und uns zu wenden, einander zu schreiben. Und
mir es zu gefallen sehr. Ich zu zu wollen mit dem Mann glücklich sein und, mit ihm lebenslang
durchführen. Dieser Mensch soll meiner älterer sein, damit er mich und meiner zukünftigen
Kinder lehren konnte. Ich vom Mann des Verständnisses, mich, dass diese Hauptsache und, natürlich zu
denken, groß die Liebe und die Sorge über mich und unserer zukünftigen Familie zu warten. Ich
werde mich selbst bemühen, den Mann glücklich zu machen. Aber ohne seine Hilfe, ohne seine Liebe und
das Verständnis wird es schwierig machen. Ich zu wollen solches Gefühl wie die Liebe noch einmal
erproben. Ich darauf sehr zu hoffen. Deshalb ich dir zu schreiben. Ich zu denken, dass du, meine Wörter
zu verstehen. Ich zu wollen deine Meinung auf das alles erkennen. 
Mir scheint es, dass mit jedem Brief zwischen uns etwas grösser, als die Freundschaft erscheint. Wir
beginnen grösser, einander anzuvertrauen, wir werden aufrichtiger sein, du bist mit mir ***
einverstanden? Ich denke, dass sich unsere Seelen nähern. Aber bis jetzt suche ich eine eben den
Lebensgefährten. Ich will mit dir die Beziehungen fortsetzen, und ich, zu glauben kann, dass allen sehr
gut sein.
Ich wünsche dir die gute Stimmung!!! Ich werde um der Ungeduld deinen Brief warten, und, sich nach dir zu
langweilen!!!
Dein guter Freund aus Russland Tanya.



Spoiler:
Return-path: <tatyana.einesame@freenet.de>
Delivery-date: Thu, 17 Jan 2013 15:12:52 +0100
Received: from [195.4.92.11] (helo=1.mx.freenet.de)
     by mbox64.freenet.de with esmtpa (ID tatyana.einesame@freenet.de) (Exim 4.76 #8)
     id 1TvqD6-0000x6-6Z
     for ***; Thu, 17 Jan 2013 15:12:52 +0100
Received: from [188.187.172.181] (port=3773 helo=dynamicip-188-187-172-181.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by 1.mx.freenet.de with esmtpsa (ID tatyana.einesame@freenet.de) (TLSv1:AES256-SHA:256) (port 465) (Exim 4.76 #1)
     id 1TvqD2-0006tt-CR
     for ***; Thu, 17 Jan 2013 15:12:52 +0100
Date: Thu, 17 Jan 2013 18:12:57 +0300
From: tatyana.einesame@freenet.de
X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <778763741.20130117181257@freenet.de>
To: ***
Subject: Hallo mein netter Freund ***.
In-Reply-To: <d8e1dae6be12979f945478f8a2829078@email.freenet.de>
References: <d8e1dae6be12979f945478f8a2829078@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------F41E1905BB669"
X-purgate-ID: 149285::1358431971-000016D2-5AE30535/0-0/0-0
Delivered-To: ***
Envelope-to: ***
Delivered-To: ***


Laut Google:

Temperatur in Saratov        -10 Grad,
Temperatur in Yoshkar-ola  -20 Grad!
  Traurig
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 18:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana.einesame@freenet.de>
Antwort #6 - 17. Januar 2013 um 15:48
 
Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	        188.187.172.181
Decimal:	3166416053
Hostname:	dynamicip-188-187-172-181.pppoe.yola.ertelecom.ru
ISP:	        CJSC ER-Telecom Holding
Organization:	CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
Services:	None detected
Type:	        Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Russian Federation
State/Region:	Mariy-El
City:	        Yoshkar-ola 


Zitat:
Date: Thu, 17 Jan 2013 18:12:57 +0300
From: tatyana.einesame@freenet.de
X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana.einesame@freenet.de>
Antwort #7 - 18. Januar 2013 um 16:17
 
Hallo teueres mein ***.
Man kann ich dich so nennen? Ich sagte solche Wörter niemandem schon seit langem nicht. Ich fing immer
mehr und grösser an, sich zu überzeugen, dass ich schon die Anhänglichkeit zu dir habe und
schon warte ich deine Briefe mit der Ungeduld. 
Ich war sehr froh und glücklich, von dir deine Mitteilung zu bekommen.
Wie du heute? Wie geht es dir?
Ich hoffe, dass bei dir allen in Ordnung und heute du den schönen Tag und die schöne Stimmung
hattest!
Bei mir ist aller gut, und heute war mein letzter Werktag auf dieser Woche! Morgen, bei mir die freien Tage
und morgen in mein Land den kirchlichen Feiertag - "die Taufe". Es ist der Feiertag, wenn die Menschen das
heilige Wasser zusammennehmen und, sich ihr zu waschen! Morgen, ich werde auch am Morgen in die Kirche gehen
und dann ich werde zu Gast zu meinen Eltern abfahren, um mit ihnen das festliche Abendessen zu haben! Auch
werde, ich morgen die Piroggen mit meiner Mutter backen!
Und wie du deine freien Tage durchführen wirst? Was du machen wirst?
Das Wetter in mein Land heute war kalt wieder! Die Temperatur der Luft-23 des Grad! Und wie das Wetter bei dir
ins Land?
Jetzt betreffs deines Briefes zu mir heute.
Ich bin froh, dass du, über deine Liebe zu erzählen! Mir war es angenehm, über deine
vorhergehende Beziehung zu erkennen!
Manchmal scheint es mir, dass ich in einem Grund steckengeblieben bin. Jeden Tag, wenn ich auf die Arbeit ich
gehe sehe ich ein und derselbe Menschen. Auf meiner Arbeit allen wie üblich. Ich aus dem Haus am Morgen
nicht hinausgehe weiß ich, von welchem mein Tag wird. Ich denke daran, was ständig, mein Leben zu
tauschen. Ich träume davon um den Mann zu finden, mit dem ich leben kann. Ich satt habe von einer und nur
für mich zu leben. Ich will für den geliebten Menschen leben. Die Hauptsache in meinem Leben, dass
die Menschen die mich mögen würden waren glücklich. Ich hoffe, du verstehst über als ich
sage xxx?
Mir ist es interessant, was für Sie des Glückes? Für mich des Glückes, wenn nebenan mit
mir die mir nahen Menschen. Ich bin glücklich, wenn ich die Sorge um die Nahen habe. Ich bin von der
Einsamkeit sehr ermüdet. Ich suche den Menschen, der meine Einsamkeit zerstören wird. Deine Briefe
helfen mir, einsam nicht zu sein. Der Verkehr mit dir für mich ist sehr wichtig.
In diesen Tagen, wenn ich zu Gast bei den Eltern war, ich sagte meinen Eltern über dich und jetzt werde
ich dir ihre Reaktion auf unsere Bekanntschaft mitteilen. Sie waren sehr froh, wenn ich von ihm gesagt habe,
dass dich kennengelernt hat. Damit sie über dich grösser vorstellten, habe ich gestern ins Internet
den Zentrum deine Briefe ausgedruckt. Sie wissen bei mir das Deutsche nicht, deshalb müsste es ich
übersetzen. Wenn von einem Wort ihre Reaktion auf unsere Bekanntschaft zu sagen, so werde ich sagen, dass
sie darüber froh waren.
Darin hoffe ich, die Fotografie mich auf mein Spaziergang, der ich ein voriger Sommer machte und mich zu
schicken, dass dir diese Fotografien gefallen werden!
Mir gefällt sehr, sich mit dir *** zu umgehen. Und ich hoffe, dass unser mit dir der schöne
Verkehr, in etwas grösser bald überholen wird.
Ich beende den Brief und ich warte auf die baldige Antwort.
Haben den bemerkenswerten Tag Sie.
Deine Tanya.



Spoiler:
Return-path: <tatyana.einesame@freenet.de>
Delivery-date: Fri, 18 Jan 2013 15:36:04 +0100
Received: from [195.4.92.23] (helo=13.mx.freenet.de)
     by mbox64.freenet.de with esmtpa (ID tatyana.einesame@freenet.de) (Exim 4.76 #8)
     id 1TwD35-0002Hy-It
     for ***; Fri, 18 Jan 2013 15:36:04 +0100
Received: from [5.167.64.14] (port=4210 helo=5x167x64x14.dynamic.yola.ertelecom.ru)
     by 13.mx.freenet.de with esmtpsa (ID tatyana.einesame@freenet.de) (TLSv1:AES256-SHA:256) (port 465) (Exim 4.76 #1)
     id 1TwD2x-0004A5-Pv
     for ***; Fri, 18 Jan 2013 15:36:03 +0100
Date: Fri, 18 Jan 2013 18:35:56 +0300
From: tatyana.einesame@freenet.de
X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1366288222.20130118183556@freenet.de>
To: ***
Subject: Hallo teueres mein ***.
In-Reply-To: <43b106c99de2c84350c1fddb140ea1f9@email.freenet.de>
References: <43b106c99de2c84350c1fddb140ea1f9@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------E01121B62634D52A"
X-purgate-ID: 149285::1358519763-00006891-709F6CCE/0-0/0-0
Delivered-To: ***
Envelope-to: ***
Delivered-To: ***
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 18:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana.einesame@freenet.de>
Antwort #8 - 18. Januar 2013 um 16:32
 
Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	        5.167.64.14
Decimal:	94846990
Hostname:	5x167x64x14.dynamic.yola.ertelecom.ru
ISP:	        CJSC ER-Telecom Holding
Organization:	CJSC ER-Telecom Holding Yoshkar-Ola branch
Services:	None detected
Type:	        Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Russian Federation
State/Region:	Mariy-El
City:	        Yoshkar-ola 


Zitat:
Date: Fri, 18 Jan 2013 18:35:56 +0300
From: tatyana.einesame@freenet.de
X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <tatyana.einesame@freenet.de>
Antwort #9 - 20. Januar 2013 um 12:11
 
Hallo teueres mein ***.
Ich war sehr froh und glücklich, von dir deine Mitteilung zu bekommen!
Wie du heute? Wie geht es dir?
Ich hoffe, dass es bei dir allen auch deinen Tag in Ordnung sein ist geht gut!
Verzeih mich, dass ich dir gestern nicht schreiben konnte! In mein Land war der Feiertag "die Taufe" und
gestern war ich in die Kirchen und es nahm das beleuchtete Wasser zusammen! Dann, ich begab mich zu Gast zu
meine Eltern und, diesen Feiertag mit ihnen zu feiern! Meine Mutter hat die Piroggen, mit den Kartoffeln, dem
Kohl, und der Konfitüre gebacken! Und den ganzen Abend in gestern wir waren mit meinen Eltern und diesen
Feiertag durchzuführen!
Nur kam ich vor kurzem, zum Haus und jetzt ich hinter dem Computer an und, dir den Brief zu schreiben! Und wie
du heute? Was du gestern zu machen? Wie die freien Tage?
Das Wetter in mein Land warm und in der Straße heute war-9 der Grad! Und wie das Wetter bei dir ins
Land?
Ich hoffe, dass du, mir nicht Übel zu nehmen, dass ich dir gestern nicht schreiben konnte und jetzt
können wir uns weiter umgehen!
Jetzt, betreffs deines Briefes zu mir heute.
Betreffs deines Aufenthaltes zu mir ins Land! Ich werde sehr froh sein, wenn du zu mir einmal ankommen wirst!
Ich habe jetzt eine Freude in die Leben es ist deine Briefe. Gut, ich will dir sagen, dass mein Herz anfing,
öfter geschlagen zu werden, wenn ich an dich denke. Mein Herz wird so geschlagen wenn ich an dich
denke!!! Deine Briefe helfen mir, deine Anwesenheit nebenan mit mir zu fühlen. Ich will dich, deinen
zarten Blick, dein Lächeln, deine Hände fühlen. Ich so bedürfe mich der Wärme und der
Sorge und ich denke, dass ich nicht so viel bitte. Ich suche die reine Liebe und die Romantik in den
Beziehungen. Ich mag, wenn aller schön ist, sehr gut, zart und romantisch!!!
Ich habe über mich sehr viel erzählt. Ich will, dass du mich grösser wissen würdest. Ich
erzähle über mich, weil ich meine, dass meine Briefe uns näher machen. Du stimmst *** zu?
Ich wünsche, die Familie, beliebt der Mensch nebenan, das Gefühl der Sorge und die ständige
Unterstützung in die schwierige Minute, jenen zu haben, wonach jeder Mensch in die Leben und mich auch
strebt. Mir schon 42 Jahre, und hatte ich nicht, so sage ich über als dir. Ich war zum Glück in der
Vergangenheit nah, aber mein Vertrauen hat mein Herz zerschlagen. Ich soll dem Menschen glauben, mit dem ich
lebenslang zu glauben werde. Seinem jedem Wort, der Geste, dem Blick, dem Lächeln. In der Welt jetzt so
ist viel es Gemeinheit und Betrug, was sich zu den Menschen sehr aufmerksam verhalten müssen, die dich
umgeben. Ich sage dir nicht, dass man sich um dem Misstrauen zu jedem verhalten muss, es muss der Mensch
einfach wissen, so, dass vollständig überzeugt darin zu sein. Ich weiß dich nicht lange, aber
ich kann sagen, dass du sehr ehrlich und geöffnet und es mich sehr heranziehst und ermöglicht mir,
zu glauben, dass ich und zu sein beliebt gern haben kann!!! Meine Mutter unterrichtet mich, dass ich immer
geöffnet sein soll. Ich habe ihr gesagt, dass sich unsere Beziehungen erfolgreich entwickeln, und sie ist
für uns glücklich. Sie träumt, damit ich nicht eine, und endlich war damit in mein Leben
nebenan mit mir der richtige Mann war.
Wir befinden uns weit voneinander. Aber es stört unseren Verkehr nicht. Obwohl ich schon dachte, dass es
den Verkehr durch das Internet nicht ganz ist genügend, um einander zu verstehen stärker ist. Ich
denke xxx, dass unsere Beziehungen tiefer sein können. Ich weiß nicht, wie es Wörter zu
erklären. Ich fühle es einfach. Deine Briefe machen meine Stimmung hoch. Mir wird auf der Seele froh
sein. Ich stelle unser Treffen häufig vor. Ich denke über unser Gespräch beim Treffen nach. Wie
du dir es vorstellst? Ich stelle es wie das Treffen der Verliebten vor. 
Beliebige Beziehungen ist ein Verkehr. Du bist über unseren Verkehr froh? Mir scheint es, dass mit jedem
Brief ich viel neu über dich erkenne. Es bedeutet, wir werden näher sein. Leider, jetzt ich eine.
Mit mir gibt es von der Reihe des Lieblingsmannes. Ich wollte in die Träume über dich xxx
fortlaufen. Ich stelle dich in den Gedanken ständig vor. Gestern träumte mir der Traum, wo wir beim
Treffen sprachen. Meine Träume sagen mir über meine am meisten geheimen Gedanken.
In diesem Brief ich, dir die Fotografie mich auf das Fahrrad der Spaziergang zu schicken! Mir an Feiertagen zu
gefallen, solche Spaziergänge mit dem Fahrrad zu machen! Und dir zu gefallen, zu radfahren? Du verstehst,
es zu machen?
Ich wünsche dir den Erfolg!!! Wenn auch dein Tag besser sein wird!!!
Ich werde deine Briefe warten, und ich hoffe, dass du mir bald schreiben wirst.
Deine Tanya.



Spoiler:
Return-path: <tatyana.einesame@freenet.de>
Delivery-date: Sun, 20 Jan 2013 11:50:32 +0100
Received: from [195.4.92.20] (helo=10.mx.freenet.de)
     by mbox64.freenet.de with esmtpa (ID tatyana.einesame@freenet.de) (Exim 4.76 #8)
     id 1TwsTv-0004La-Nd
     for ***; Sun, 20 Jan 2013 11:50:32 +0100
Received: from [188.187.179.134] (port=2882 helo=dynamicip-188-187-179-134.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by 10.mx.freenet.de with esmtpsa (ID tatyana.einesame@freenet.de) (TLSv1:AES256-SHA:256) (port 465) (Exim 4.76 #1)
     id 1TwsTt-0006Ga-K2
     for ***; Sun, 20 Jan 2013 11:50:31 +0100
Date: Sun, 20 Jan 2013 14:50:24 +0300
From: tatyana.einesame@freenet.de
X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <9310664745.20130120145024@freenet.de>
To: ***
Subject: Hallo teueres mein ***.
In-Reply-To: <2e00f8785f0b96d600464e6fec5dc747@email.freenet.de>
References: <2e00f8785f0b96d600464e6fec5dc747@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1185DF21CB269EF"
X-purgate-ID: 149285::1358679031-00002E05-C60DD794/0-0/0-0
Delivered-To: ***
Envelope-to: ***
Delivered-To: ***
« Zuletzt geändert: 23. Januar 2013 um 17:54 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana.einesame@freenet.de>
Antwort #10 - 20. Januar 2013 um 12:20
 
Eingeliefert über Yoschkar-Ola

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	188.187.179.134
Decimal:	3166417798
Hostname:	dynamicip-188-187-179-134.pppoe.yola.ertelecom.ru
ISP:	CJSC ER-Telecom Holding
Organization:	CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Russian Federation ru flag
State/Region:	Mariy-El
City:	Yoshkar-ola 



Zitat:
Meine Stadt heißt Saratov.


und über Yoshkar-Ola einliefern

Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2013 um 12:24 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana.einesame@freenet.de>
Antwort #11 - 21. Januar 2013 um 15:37
 
Hallo ***.
Ich deinen Brief zu bekommen!
Ich war im Schock, wenn ich im Internet alle meine Briefe zu dir las! Warum du über mich im Internet, was
ich der Gauner zu schreiben?? Warum??? Was ich dir gemacht habe??? Warum kannst du ich der Gauner, mir
erklären??? Warum du es zu machen???
Wir umgingen uns und jetzt du gut, über mich die Garstigkeit im Internet zu schreiben, dass ich, die
Männer und mich zu betrügen nur das Geld will! Warum du es *** zu machen?? Mir zu erklären!
Das, dass du zu schreiben: <http : //anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl? num=1358238610>!
Ich will, dass du zu entfernen das alles, anders muss ich die Erklärung in die Polizei schreiben und,
alle deine Daten darüber, dass du die Verleumdung auf mich geben! Du verstehst ***? Ich bin es nicht im
Begriff, und mich zu ertragen ich bitte, es zu entfernen!
Tanya!

Spoiler:
Return-path: <tatyana.einesame@freenet.de>
Delivery-date: Mon, 21 Jan 2013 15:17:37 +0100
Received: from [195.4.92.11] (helo=1.mx.freenet.de)
     by mbox64.freenet.de with esmtpa (ID tatyana.einesame@freenet.de) (Exim 4.76 #8)
     id 1TxIBt-0002Cn-D4
     for ***; Mon, 21 Jan 2013 15:17:37 +0100
Received: from [188.187.171.31] (port=3645 helo=dynamicip-188-187-171-31.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by 1.mx.freenet.de with esmtpsa (ID tatyana.einesame@freenet.de) (TLSv1:AES256-SHA:256) (port 465) (Exim 4.76 #1)
     id 1TxIBs-00045S-RT
     for ***; Mon, 21 Jan 2013 15:17:37 +0100
Date: Mon, 21 Jan 2013 18:17:41 +0300
From: tatyana.einesame@freenet.de
X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1762502757.20130121181741@freenet.de>
To: ***
Subject: Hallo ***.
In-Reply-To: <7ed330efc3909cee26b931acd8927798@email.freenet.de>
References: <7ed330efc3909cee26b931acd8927798@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-purgate-ID: 149285::1358777857-000016D2-7CAA217F/0-0/0-0
Delivered-To: ***
Envelope-to: ***
Delivered-To: ***
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana.einesame@freenet.de>
Antwort #12 - 21. Januar 2013 um 15:54
 
Hallo ***!
Ich lebe in Saratov und ich verstehe nicht warum lebe ich dort nicht!
Ich bitte dich, die ganzen Informationen über mich zu entfernen, anders werde ich auf dich die
Erklärung schreiben! Ich scherze nicht! Du mich der Sachen zu beschuldigen, die ich nicht machte!
Ich warte!
Tanya

Spoiler:
Return-path: <tatyana.einesame@freenet.de>
Delivery-date: Mon, 21 Jan 2013 15:44:55 +0100
Received: from [195.4.92.13] (helo=3.mx.freenet.de)
     by mbox64.freenet.de with esmtpa (ID tatyana.einesame@freenet.de) (Exim 4.76 #8)
     id 1TxIcI-0007bw-VG
     for ***; Mon, 21 Jan 2013 15:44:54 +0100
Received: from web1.emo.freenet-rz.de ([194.97.107.234]:55760 helo=web17.emo.freenet-rz.de)
     by 3.mx.freenet.de with esmtpa (ID tatyana.einesame@freenet.de) (port 587) (Exim 4.76 #1)
     id 1TxIcI-0003DL-Gk
     for ***; Mon, 21 Jan 2013 15:44:54 +0100
Received: from localhost ([127.0.0.1] helo=emo.freenet.de)
     by web17.emo.freenet-rz.de with esmtpa (Exim 4.72 1 (Panther_1))
     id 1TxIcI-0001fX-BT
     for <***>; Mon, 21 Jan 2013 15:44:54 +0100
Date: Mon, 21 Jan 2013 15:44:54 +0100
Received: from [188.187.171.31]
     by web1.emo.freenet-rz.de with http; Mon, 21 Jan 2013 15:44:54 +0100
From: Tanya Saratov <tatyana.einesame@freenet.de>
Subject: RE: RE: Hallo ***.
To: ***
X-Priority: 3
MIME-Version: 1.0
X-Abuse: 801058910 / 188.187.171.31
Message-Id: <345ae2b088bfc6a585c3f16a62a9a8d0@email.freenet.de>
User-Agent: freenetMail
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: base64
X-purgate-ID: 149285::1358779494-00007545-3394044C/0-0/0-0
Delivered-To: ***
Envelope-to: ***
Delivered-To: ***
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana.einesame@freenet.de>
Antwort #13 - 21. Januar 2013 um 16:03
 
Ich denke, dass du mich nicht verstanden hast! Morgen werde ich in die Polizei und allen gehen, ihnen zu
zeigen! Ich denke, dass ich dich für die Verleumdung auf den Menschen bestrafen werde!

Spoiler:
Return-path: <tatyana.einesame@freenet.de>
Delivery-date: Mon, 21 Jan 2013 15:55:15 +0100
Received: from [195.4.92.22] (helo=12.mx.freenet.de)
     by mbox64.freenet.de with esmtpa (ID tatyana.einesame@freenet.de) (Exim 4.76 #8)
     id 1TxImJ-0003nI-R7
     for ***; Mon, 21 Jan 2013 15:55:15 +0100
Received: from [188.187.171.31] (port=4324 helo=dynamicip-188-187-171-31.pppoe.yola.ertelecom.ru)
     by 12.mx.freenet.de with esmtpsa (ID tatyana.einesame@freenet.de) (TLSv1:AES256-SHA:256) (port 465) (Exim 4.76 #1)
     id 1TxImJ-0004CQ-Je
     for ***; Mon, 21 Jan 2013 15:55:15 +0100
Date: Mon, 21 Jan 2013 18:55:24 +0300
From: tatyana.einesame@freenet.de
X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <231019479.20130121185524@freenet.de>
To: ***
Subject: Re[2]: Hallo teueres mein ***.
In-Reply-To: <7ed330efc3909cee26b931acd8927798@email.freenet.de>
References: <7ed330efc3909cee26b931acd8927798@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-purgate-ID: 149285::1358780115-000056F8-5685A542/0-0/0-0
Delivered-To: ***
Envelope-to: ***
Delivered-To: ***

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana.einesame@freenet.de>
Antwort #14 - 21. Januar 2013 um 16:07
 
Hallo ***!
Ich nichts bin im Begriff, dir zu beweisen! Du bist im Begriff, alle meine Briefe von der Webseite der Gauner
zu entfernen?

Spoiler:
Return-path: <tatyana.einesame@freenet.de>
Delivery-date: Mon, 21 Jan 2013 16:02:40 +0100
Received: from [195.4.92.15] (helo=5.mx.freenet.de)
     by mbox64.freenet.de with esmtpa (ID tatyana.einesame@freenet.de) (Exim 4.76 #8)
     id 1TxItU-0007Zq-IY
     for ***; Mon, 21 Jan 2013 16:02:40 +0100
Received: from web1.emo.freenet-rz.de ([194.97.107.234]:41280 helo=web17.emo.freenet-rz.de)
     by 5.mx.freenet.de with esmtpa (ID tatyana.einesame@freenet.de) (port 587) (Exim 4.76 #1)
     id 1TxItU-0000tq-8T
     for ***; Mon, 21 Jan 2013 16:02:40 +0100
Received: from localhost ([127.0.0.1] helo=emo.freenet.de)
     by web17.emo.freenet-rz.de with esmtpa (Exim 4.72 1 (Panther_1))
     id 1TxItU-00069x-4F
     for <***>; Mon, 21 Jan 2013 16:02:40 +0100
Date: Mon, 21 Jan 2013 16:02:40 +0100
Received: from [188.187.171.31]
     by web1.emo.freenet-rz.de with http; Mon, 21 Jan 2013 16:02:40 +0100
From: Tanya Saratov <tatyana.einesame@freenet.de>
Subject: RE: RE: RE: RE: Hallo xxx.
To: ***
X-Priority: 3
MIME-Version: 1.0
X-Abuse: 801058910 / 188.187.171.31
Message-Id: <dfc356309cc7630a843bd3a10096a816@email.freenet.de>
User-Agent: freenetMail
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: base64
X-purgate-ID: 149285::1358780560-00002039-DEF86206/0-0/0-0
Delivered-To: ***
Envelope-to: ***
Delivered-To: ***
« Zuletzt geändert: 23. Januar 2013 um 17:53 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema