Hallo mein teuer xxx !!!
Wie dein Tag heute? Wie deine Stimmung?
Bei mir ist alles gut. Ich habe die ausgezeichnete Stimmung, weil von dir den Brief bekommen hat. Ich habe seit langem bemerkt, dass mein Tag von meiner Stimmung abhängt. Wenn ich die ausgezeichnete Stimmung habe, gehen meine Schaffen ausgezeichnet. Danke dir für deine Briefe. Deine Briefe machen meinen Tag gut.
Ich habe jetzt eine Freude ins Leben und es ist deine Briefe. Gut, ich will dir sagen, dass mein Herz anfing, öfter zu schlagen, wenn ich an dich denke. Mein Herz schlägt so wenn ich an dich denke!!! Deine Briefe helfen mir, deine Anwesenheit neben mir zu fühlen. Ich will dich, deinen zarten Blick, dein Lächeln, deine Hände fühlen. Ich so brauche in die Wärme und die Sorge und ich denke, dass ich nicht so viel bitte. Ich suche die reine Liebe und die Romantik in die Beziehungen. Ich mag, wenn alles schön ist, sehr gut, zart und romantisch!!!
Ich habe von mir sehr viel erzählt. Ich will, dass du von mir grösser weisst. Ich erzähle von mir, weil ich meine, dass meine Briefe uns näher machen. Du stimmst mit mir zu?
Ich wünsche, die Familie, des Geliebten der Mann nebenan, das Gefühl die Sorge und die ständige Unterstützung in schwierig die Minute, jenen zu haben, wonach jeder Mensch ins Leben und mich auch strebt. Ich war zum Glück in der Vergangenheit nah, aber mein Vertrauen hat mein Herz zerschlagen. Ich soll der Mann mit denen ich das ganze Leben glauben. Seinem jedem Wort, der Geste, dem Blick, dem Lächeln zu glauben. In die Welt jetzt so ist viel es Gemeinheit und Betrug, was sich zu den Menschen sehr aufmerksam verhalten müssen, die dich umgeben. Ich sage dir nicht, dass man sich um dem Misstrauen zu jedem verhalten muss, man muss der Mensch einfach wissen, so, dass vollständig überzeugt darin zu sein. Ich weiss dich nicht lange, aber ich kann sagen, dass du sehr ehrlich und geöffnet und es mich sehr heranziehst und ermöglicht mir, zu glauben, dass ich beliebt gern haben und zu sein kann!!! Meine Mutter unterrichtet mich, dass ich immer geöffnet sein soll. Ich habe ihr gesagt, dass sich unsere Beziehungen erfolgreich entwickeln und sie ist für uns glücklich. Sie träumt, damit ich endlich, war nicht eine und es hatte die Familie.
Wir befinden uns weit voneinander. Aber es stört unseren Verkehr nicht. Obwohl ich schon dachte, dass es den Verkehr durch das Internet nicht ganz ist genug, um einander zu verstehen stärker ist. Ich denke, dass unsere Beziehungen tiefer sein können. Ich weiss nicht, wie es Wörter zu erklären. Ich fühle es einfach. Deine Briefe machen meine Stimmung hoch. Mir wird auf der Seele froh sein. Ich stelle unser Treffen oft vor. Ich denke über unser Gespräch bei das Treffen nach. Wie du dir es vorstellst? Ich stelle es wie das Treffen der Verliebten vor.
Beliebige Beziehungen ist der Verkehr. Du bist über unseren Verkehr froh? Mir scheint es, dass mit jedem Brief ich viel neu über dich erkenne. Es bedeutet, wir werden näher sein. Leider, jetzt ich eine. Mit mir gibt es von der Reihe des Geliebten keinen Mann. Ich wollte in die Träume über dich fortlaufen. Ich stelle dich in den Gedanken ständig vor. Gestern träumte mir der Traum, wo wir bei das Treffen sprachen. Meine Träume sagen mir über meine am meisten geheimen Gedanken.
Ich wünsche dir den Erfolg!!! Wenn auch dein Tag Beste wird!!!
Ich werde deine Briefe warten und ich hoffe, dass du mir bald schreiben wirst.
Deine Mariya.
Ihr Weltbild ist auch schon älter. Das finden wir 2009 bei Elena <Sonne@lavabit.com> und 2012 bei Olga <devchushechka11@yahoo.com>