Hallo Mein neuer Freund xxxxxx!!! Ich bin sehr gluecklich, dass du mir schriebst und mich erfreut sehr, dass du ein Interesse hast, um mich kennenzulernen!!!! Mir ist es sehr angenehm, zu wissen, dass ich dich interessiert habe!!!! Und ich freue mich sehr, dass bei dir der Wunsch erschienen ist, mich kennenzulernen ist naeher. Mich rufen - YULIYA. Mir 27 Jahre. Ich bin ein lebendiges, gegenwaertiges, reales, junges einsames und schoenes Maedchen, das den Mann fuer das Zusammenleben sucht, mit dem ich bis zum Ende der Tage gluecklich sein kann! Jetzt will ich dir etwas mehr von mir erzaehlen. Ich hoffe, was es dir interessant ist, ueber mich groesser zu erkennen??? Ich lebe in Russland und mein ganzes Leben lebte ich in Russland, in der bemerkenswerten Stadt Kazan!!!! Ob du diese Stadt weisst??? Es ist die sehr schoene, grosse Stadt. xxxxxx, jetzt vor allem will ich bei dir dafuer Abbitte tun, dass ich dir sofort nicht mitgeteilt habe, dass ich in Russland lebe. Ich konnte auf der Webseite der Bekanntschaften in meinem Profil den Wohnort - Russland nicht bezeichnen, da ich in dieser Webseite der Bekanntschaften das Land Russland nicht finden konnte. Deshalb konnte ich in meinem Profil das Land Russland auf keine Weise bezeichnen. Ich hoffe, was du mich verstehst und du kannst verzeihen???? Ich denke, was es kein grosses Problem fuer unsere erste Freundschaft ist???? Ich hoffe, dass du unseren mit dir den Kontakt aus dafuer nicht einstellen wirst, was ich aus Russland ankomme???? Ich bin ueberzeugt, dass es kein grosses Problem fuer uns und unserer Bekanntschaft ist. Dein Profil und dein das Foto mich und deshalb habe ich sehr interessiert hat sich entschieden, meinen Brief nur dir und mir wirklich zu schreiben man will unser mit dir die Bekanntschaft beginnen. Ich werde hoffen, dass du unser mit dir die Bekanntschaft nicht einstellen wirst und du kannst mich verstehen, warum bezeichnete ich in meinem Profil das Land "Russland nicht". Also, jetzt will ich dir groesser von mir erzaehlen. Wie du schon weisst, ist mein Name Yuliya. Ich das junge, schlanke und schoene Maedchen. Wie du auf meinen Fotografien schon siehst - habe ich das helle lange Haar, bei mir die gruenen Augen, und das schoene aeussere. Ich hatte von der Geburt das helle Haar. Meine Augenbrauen - dunkel. Meine Groesse ist 168 Zentimeter. Und mein Gewicht - 50 Kilogramme. Ich habe das genug schlanke Maedchen eben die bemerkenswerte Figur. Jetzt will ich dir in einigen Vorschlaegen meine kurze Biografie erzaehlen! xxxxxx, in meiner Stadt Kazan lernte ich und hat die mittlere Bildung bekommen, in der Schule 11 Klassen der Ausbildung beendet. Wonach ich begonnen habe, in "die Kasaner staatliche Universitaet" die Staedte Kazan zu lernen!!! Ich lernte an der Universitaet 5 Jahre und dann ich habe mit dem Unterschied die Universitaet beendet! Nach dem Abschluss der Universitaet plante ich, ich die gute und gewinnbringende Arbeit zu finden. Jedoch habe ich verstanden, was es, gut zu finden und die bezahlte Arbeit in meiner Stadt tatsaechlich hoch ist es ist unmoeglich. Ich wollte auf der guten qualitativen Arbeit arbeiten, wo ich in die ganze Kraft arbeiten koennte und die mir gefallen wuerde. Aber leider konnte ich die gute Arbeit in meiner Stadt nicht finden. Und jetzt arbeite ich in Moskau! Moskau ist eine Hauptstadt Russlands. In Moskau fand ich die Arbeit im Klub. Ich arbeite als der Kellner. Es arbeite 10 Tage im Monat. Natuerlich traeume ich vom besteren Arbeitsplatz, sondern auch diese Arbeit kommt mir bis heran! xxxxxx, erzaehle mir von deiner Arbeit, als wer du arbeitest??? Ob dir deine Arbeit gefaellt??? Mir sehr interessant, ueber dein Leben mehr zu erkennen! Zur Zeit wenn ich die freie Zeit habe, so besuche ich die Turnhalle und ich betreibe Sport. Ich meine, dass bei mir die schlanke Figur. Ich sorge mich um meine Gesundheit und ueber meine Figur immer, deshalb ich besuche die Turnhalle oft!!! Mir scheint es, dass jede Frau will, dass sie eine schoene schlanke Figur hat, die die Maenner heranziehen wird!!! xxxxxx, jetzt ist es mir interessant, zu wissen, als du dich begeisterst????? Was du in frei von der Arbeit Zeit machst???? Ob du dich vom Sport beschaeftigst???? Ich hoffe, dass du mir auf meine Fragen antworten kannst! Ich habe sehr stark gern, zu reisen! Ich war in Europa, mehrmals! Ich war in Holland in der Stadt Amsterdam und mir hat sehr stark gefallen! Ebenso war ich zu Cannes in Frankreich! Ich war in Deutschland 2 Jahre rueckwaerts, und mir sehr und hat dieses Land sehr stark gefallen und die Menschen die In Deutschland leben! Und jetzt will ich ich den geliebten Mann in Deutschland finden und, mit ihm zu leben ist gluecklich, eheliche Verbindung einzugehen und die glueckliche Familie zu schaffen! Teuerer Freund will ich dir mitteilen, dass ich das lebendige und reale Maedchen! Auch als nur wir naeher in unseren Briefen kennenlernen, koennen wir spaeter mit dir in Skype nach WEB die Kamera sprechen! Eben wir koennen einander sehen! Und ich kann fuer dich einen beliebigen Beweis schicken. Ich bitte dich sehr, dass du den Kontakt mit mir, weil ich aus Russland nicht unterbrechen wuerdest! Ich weiss, dass es Frauen aus Russland ist sehr viel betruegen die Maenner, und sie nicht die Gegenwaertigen! Und die Maenner wollen die Frauen nicht kennenlernen, kaum erkennen, dass sie in Russland leben! Aber nicht betruegen alle Frauen in Russland schlecht eben! Es gibt sehr viel anstaendige Frauen! Und aus fuer diese schlechten Frauen leiden - gut! Die wirklich, das Glueck zu suchen! Ich die lebendige, gegenwaertige, reale Frau, die, das Glueck zu suchen! Den Mann fuer die Bildung der Familie zu suchen! xxxxxx, ich denke, dass ich meinen Brief beenden werde, sonst kann ich dir von meinem Leben, ueber meine Interessen und die Begeisterungen unendlich erzaehlen! Wie du schon weisst, suche ich den Mann fuer die festen Beziehungen. Ich bin Single und mich Mal war in der Ehe nicht! Ich habe die eigenen Kinder nicht. Also, werde ich dir davon groesser in meinen folgenden Briefen erzaehlen!!!!! xxxxxx, ich will was du mir der Briefe groesser schriebst und erzaehlte groesser von sich, damit unser mit dir die Bekanntschaft aufrueckte und damit wir mit jedem Tag immer mehr konnten und ist besser, der Freund ueber den Freund von unseren mit dir der Briefe erkennen!!!! Auch als nur wir gut kennenlernen und erkennen wir besser einander, werden spaeter wir in Skype nach web die Kamera sagen! Jetzt werde ich meinen Brief beenden und mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten!!! Ich werde dann sofort dir auf deinen Brief zu antworten und ich werde dir groesser von mir erzaehlen!

Und mit meinem Brief, ich schicke dir mein das Foto und mein Video! Ich denke, dass dir gefallen wird! Mit den herzlichen Gruessen deine neue Freundin Yuliya.
PS. Ich kann mit dir in Skype schon durch etwas Tage sprechen!Ich werde bei Freundin WEB Kamera nehmen und wir koennen sprechen!Ich das lebendige reale Maedchen!Und ich ebenso ernsten Beziehungen zu suchen!