Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Tatyana / Tanya <mia7kiss@gmail.com> <suchemannn@yahoo.de> <sweetatyana@yahoo.de> <kuessefuer_dich@yahoo.de> <docolga@gmail.com> <veratimofeeva@yahoo.de> <elyabel@gmail.com> <kvartiro4kam@gmail.com> <tatka_koles@yahoo.de> (Gelesen: 15160 mal)
 
Webmaster
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Tatyana / Tanya <mia7kiss@gmail.com> <suchemannn@yahoo.de> <sweetatyana@yahoo.de> <kuessefuer_dich@yahoo.de> <docolga@gmail.com> <veratimofeeva@yahoo.de> <elyabel@gmail.com> <kvartiro4kam@gmail.com> <tatka_koles@yahoo.de>
04. April 2010 um 14:10
 


Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Auszug aus Stop-Scammer


« Zuletzt geändert: 09. Januar 2014 um 10:06 von Uli » 
Grund: ru10113 
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
wineziav
Ex-Mitglied


Re: Tatyana / Tanya <mia7kiss@gmail.com> <suchemannn@yahoo.de> <sweetatyana@yahoo.de> <kuessefuer_dich@yahoo.de> <docolga@gmail.com> <veratimofeeva@yahoo.de> <elyabel@gmail.com> <kvartiro4kam@gmail.com> <tatka_koles@yahoo.de>
Antwort #1 - 20. März 2008 um 15:13
 
Die Deutsche Botschaft in Moskau hat bestätigt, dass das Visum und der Pass gefälscht sind. Leider hatte ich schon 660 Euro auf folgendes Konto überwiesen:
Kolesnikova Tatyana Evgenevna
Kirov
RU40817978900170000052
MENARU2PMOS

Kann man die Russische Bank haftbar machen und das Geld zurückfordern ?
 
email war bis zuletzt 
mia7kiss@gmail.com




« Zuletzt geändert: 10. Mai 2011 um 10:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tanya <mia7kiss@gmail.com> <suchemannn@yahoo.de> <sweetatyana@yahoo.de> <kuessefuer_dich@yahoo.de> <docolga@gmail.com> <veratimofeeva@yahoo.de> <elyabel@gmail.com> <kvartiro4kam@gmail.com> <tatka_koles@yahoo.de>
Antwort #2 - 20. März 2008 um 16:08
 
Da frag am Besten mal Deine Hausbank. Normalerweise ist das in einem gewissen Zeitraum möglich. Problematisch ist die Geschichte allerdings, wenn die Scammer das Konto unmittelbar nach Geldeingang aufgelöst haben. Dann wird die Sache etwas für die Polizei, die sich mit Russland in Verbindung setzen muss!
« Zuletzt geändert: 04. April 2010 um 14:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tanya <mia7kiss@gmail.com> <suchemannn@yahoo.de> <sweetatyana@yahoo.de> <kuessefuer_dich@yahoo.de> <docolga@gmail.com> <veratimofeeva@yahoo.de> <elyabel@gmail.com> <kvartiro4kam@gmail.com> <tatka_koles@yahoo.de>
Antwort #3 - 20. März 2008 um 17:38
 
Hallo, 
hier muß ich als gelernter Bänker mal folgendes erklären:

Mit einer Überweisung hast du eine Willenserklärung getätigt. Das Geld kannst du deshalb nicht zurück holen.
Die Russische Bank zu verklagen wäre aussichtslos, die tun nur das, wofür sie da sind, nämlich Gelder zu transferieren und zu verwalten. Die Bank kannst du nur dafür haftbar machen, wenn sie auf Grund eines gefälschten Ausweises ein Konto eröffnet hat. So ist es jedenfalls in Deutschland. Ich kenne die russische Gesetzgebung in Sachen Bankgeschäfte nicht. Du hast aber den Vorteil, dass du IBAN und SWIFT-Code hast. Damit kann ich jederzeit etwas anfangen. Gehe zur nächsten Polizeidienststelle und erstatte Strafanzeige wegen Betrug gegen die Frau. Sollten die sich weigern mit der Aussage, dass dies keinen Erfog hätte, bestehe darauf, dass diese die Anzeige aufnehmen. Die Polizei ist bekannt dafür, dass sie ziemlich faul ist in diesen Angelegenheiten. Wenn du diese Anzeige getätigt hast, dann setze dich mit mir in Verbindung. Teile der Polizei auch mit, dass du eine Kopie der Aussage für die Russische Botschaft in Berlin benötigst.

Lieber Freund, du hast alle Daten für eine Strafanzeige, die auch zum Erfolg führen kann. Auch wenn ich die russische Gesetzgebung in Sachen Banken nicht kenne, sie dürfen sich nicht erheblich zu den deutschen Banken unterscheiden.

Übrigens, die E-Mail-Adresse der Dame ist mir nicht unbekannt. Ich habe sie auf der schwarzen Liste. Die Vorgehensweise in Sachen SCAM mit Bank sind mir aber sehr neu. So weit ging mein damaliger Kontakt nicht. 

Fazit, du hast alle Wege offen, nutze sie.
Sollte die Bank auf Grund eines gefälschten Ausweises ein Konto für diese Dame eröffnet haben, kannst du nach deutscher Gesetzgebung dagegen vorgehen. 
Den Rest kann die russische Botschaft klären, versuche dies aber nicht mit eigener Faust. Schreibe mich vorher an.


Intermediary bank:  
OST-WEST HANDELSBANK AG
FRANKFURT/MAIN, GERMANY 
SWIFT: OWHBDEFF 
Account: 0103886
« Zuletzt geändert: 05. Juli 2009 um 20:54 von Webmaster » 
Grund: Bankdaten eingefügt 
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Markus K.
Ex-Mitglied


Re: Tatyana / Tanya <mia7kiss@gmail.com> <suchemannn@yahoo.de> <sweetatyana@yahoo.de> <kuessefuer_dich@yahoo.de> <docolga@gmail.com> <veratimofeeva@yahoo.de> <elyabel@gmail.com> <kvartiro4kam@gmail.com> <tatka_koles@yahoo.de>
Antwort #4 - 15. Mai 2008 um 04:10
 
Hallo Mein neuer Freund XXXXXX!!!
Ich bin sehr gluecklich, dass du mir auf meinen kurzen Brief geantwortet hast und mich erfreut sehr, dass du ein Interesse hast, um mich kennenzulernen!!!! Mir ist es sehr angenehm, zu wissen, dass ich dich interessiert habe!!!! Und ich freue mich sehr, dass bei dir der Wunsch erschienen ist, mich kennenzulernen ist naeher. Aus meinem ersten Brief zu dir, das ich dir auf der Webseite der Bekanntschaften schrieb, du weisst schon, dass meinen Namen - Tatyana. Mein Name bedeutet die Richtigkeit, die Gerechtigkeit und die Ehrlichkeit. Ebenso bedeutet mein Name "den Glauben" in was jenes gut, der Glaube an die schoene Zukunft!! Smiley! Mir 28 Jahre. Ich bin ein junges einsames und schoenes Maedchen, das den Mann fuer das Zusammenleben sucht, mit dem ich bis zum Ende der Tage gluecklich sein kann! Jetzt will ich dir etwas mehr ueber mich erzaehlen. Ich hoffe, was es dir interessant ist, ueber mich groesser zu erkennen??? Ich lebe in Russland und ich lebte mein ganzes Leben in Russland, in der bemerkenswerten Stadt Novocheboksarsk!!!! Ob du diese Stadt weisst?? ? Es ist die sehr schoene, kleine und junge Stadt. XXXXXX, jetzt vor allem will ich bei dir dafuer Abbitte tun, dass ich dir sofort nicht mitgeteilt habe, dass ich in Russland lebe... Ich konnte auf der Webseite der Bekanntschaften in meinem Profil den Wohnort - Russland nicht bezeichnen, da ich in dieser Webseite der Bekanntschaften das Land Russland nicht finden konnte... Deshalb konnte ich in meinem Profil das Land Russland auf keine Weise bezeichnen... Griesgrämig Ich hoffe, was du mich verstehst und du kannst verzeihen???? Ich denke, was es kein grosses Problem fuer unsere erste Freundschaft ist???? Ich hoffe, dass du unseren mit dir den Kontakt aus dafuer nicht einstellen wirst, was ich aus Russland ankomme???? Ich bin ueberzeugt, dass es kein grosses Problem fuer uns und unserer Bekanntschaft ist... Dein Profil habe mich und deshalb ich sehr interessiert hat sich entschieden, meinen Brief nur dir und mir wirklich zu schreiben man will unser mit dir die Bekanntschaft beginnen. Ich werde hoffen, dass du unser mit dir die Bekanntschaft nicht einstellen wirst und du kannst mich verstehen, warum bezeichnete ich in meinem Profil das Land "Russland" nicht. Also, jetzt will ich dir groesser ueber mich erzaehlen. Wie du schon weisst, ist mein Name Tatyana. Ich das junge, schlanke und schoene Maedchen. Wie du auf meinen Fotografien schon siehst - habe ich das helle Haar, bei mir die braunen Augen, das lange Haar und das schoene Aeussere. Ich hatte von der Geburt das helle Haar. Meine Augenbrauen - dunkel. Meine Groesse ist 171 Zentimeter. Und mein Gewicht - 59 Kilogramme. Ich habe das genuegend schlanke Maedchen eben die bemerkenswerte Figur. Jetzt will ich dir in einigen Vorschlaegen meine kurze Biografie erzaehlen!!! Smiley XXXXXX, in meiner Stadt Novocheboksarsk lernte ich und hat die mittlere Bildung bekommen, in der Schule 11 Klassen der Ausbildung beendet. Inzwischen dem Studium hatte ich die Neigung zu den Geistesgegenstaenden und zur Mathematik groesser. Ich hatte sehr gern, die Mathematik zu studieren, deshalb habe ich mich entschieden, in mir die oekonomischen Faehigkeiten zu finden! Wonach ich begonnen habe, in "die Tschuwaschische staatliche Universitaet" die Staedte Cheboksary zu lernen!!! Ich lernte an der Universitaet 5 Jahre und dann ich habe mit dem Unterschied die Universitaet beendet und hat das Diplom nach den Berufen die Buchhaltung und Audit bekommen! Folglich bin ich nach den Berufen Buchhalter. Nach dem Abschluss der Universitaet plante ich, ich die gute und gewinnbringende Arbeit zu finden. Doch habe ich verstanden, was, die gute und hochbezahlte Arbeit in meiner Stadt tatsaechlich zu finden unmoeglich ist. Ich wollte auf der guten qualitativen Arbeit arbeiten, wo ich in die ganze Kraft arbeiten koennte und die mir gefallen wuerde. Aber, um den guten Arbeitsplatz mit dem Buchhalter einzunehmen, ich sollte das Arbeitsdienstalter haben, das nicht weniger als 5 Jahre bildet. Wenn ich das Arbeitsdienstalter 5 Jahre haette, so koennte ich auf die gute Arbeit vom Buchhalter sofort unterkommen. Das Arbeitsdienstalter ist eine Arbeitszeit auf der vorhergehenden einfacheren Arbeit mit dem sehr kleinen Gehalt und mit dem grossen Arbeitstag. Ich hoffe, was du mich verstehst?? ?? Es ist deshalb einfach nicht war real, die gute Arbeit zu finden, da nach dem Abschluss der Universitaet ich kein Arbeitsdienstalter nicht hatte!!! Nach aller meiner langwierigen Suche der Arbeit, mich haben eingeladen, ins Geschaeft nach dem Verkauf verschiedener elektrischer und elektronischen Details zu arbeiten. In Geschaeft "Licht" arbeite Ich schon 5 Jahre. Ich bekleide das Amt des Buchhalters auf meiner Arbeit. Natuerlich traeume ich vom besteren Arbeitsplatz, sondern auch diese Arbeit hat mir fuer die langen Jahre sehr gefallen! Deshalb setze ich bis jetzt fort, auf meiner dieser Arbeit und meine Arbeit sehr zu arbeiten gefaellt mir! XXXXXX, mein Werktag dauert 7 Stunden, ebenso habe ich 2 freie Tage in der Woche. Ebenso arbeite ich in alle Feiertage und in die roten Tage des Kalenders nicht. Das Geschaeft, in dem ich arbeite, richtet sich im Stadtzentrum ein und ist ein genuegend grosses Geschaeft. Die Wirte des Geschaeftes planen in der schnellen Zukunft werden ausgedehnt werden und, noch die Geschaefte zu oeffnen, in die schon moeglich mich auf das Amt des Hauptbuchhalters uebernehmen werden. Ich freue mich darueber sehr. XXXXXX, erzaehle mir ueber deine Arbeit, wen du arbeitest??? Ob dir deine Arbeit gefaellt??? Ich bin mehr ueber dein Leben sehr interessant zu erkennen! Uebrigens habe ich ganz vergessen, dir ueber meine Interessen zu erzaehlen. Wenn ich in der Schule lernte, so hatte ich das grosse Interesse fuer die Taenze. In der Schule war ich einer der aktiven Schueler. Ich nahm immer an verschiedenen Wettbewerben und den Veranstaltungen teil!!!! In der Schule mich immer nannten das beschenkte Kind!!! Smiley Dann ich habe begonnen, sich mit den Taenzen zu beschaeftigen. Nach der Schule besuchte ich die Beschaeftigungen von den Taenzen immer. War nicht sehr bequem endlich, die Beschaeftigungen von den Taenzen zu besuchen, da sich die Schule der Taenze um 30 Minuten der Fahrt mit dem Bus von meinem Haus einrichtete. Aber doch beschaeftigte ich mich und bekam die Tanzstunden die 3 Jahre.. Ich nahm an den Wettbewerben in den Taenzen sogar teil und nahm Smiley die Medaillenplaetze ein! Ich verstehe gut und schoen bis jetzt, zu tanzen!!! Zwinkernd Am meisten tanze ich die Oestlichen Taenze gern. Zur Zeit wenn ich die freie Zeit nach der Arbeit habe, so besuche ich die Turnhalle und ich beschaeftige mich mit dem Shaping. Ich meine, dass bei mir die schlanke Figur. Ich sorge mich um meine Gesundheit und ueber meine Figur immer, deshalb besuche ich die Turnhalle haeufig!!! Mir scheint es, dass jede Frau will, dass sie eine schoene schlanke Figur hat, die die Maenner heranziehen wird!!!!! Smiley  XXXXXX, jetzt ist es mir interessant, zu wissen, als du begeisterst????? Was du in frei von der Arbeit Zeit machst???? Ob du dich vom Sport beschaeftigst???? Wenn ja, so welche Sportart du bevorzugst???? Ich hoffe, dass du mir auf meine Fragen antworten kannst. Den Sport und die Taenze habe ich die wesentlich wichtige Stelle in meinem Leben. Uebrigens habe ich im Winter gern, Schlittschuh zu laufen und ich gehe in der Wald, Schi zu laufen! Ich habe im Winter sehr gern, auf den Ski zu fahren... Ich gehe haeufig im Winter am fruehen Morgen ins Kieferwaeldchen hinaus und ich laufe Schi. XXXXXX, ich denke, dass ich meinen Brief beenden werde, sonst kann ich dir ueber mein Leben, ueber meine Interessen und die Begeisterungen unendlich erzaehlen! Smiley Wie du schon weisst, suche ich den Mann fuer die festen Beziehungen. Ich bin Single und mich Mal war in der Ehe nicht! Ich habe die eigenen Kinder nicht. Also, werde ich dir darueber groesser in meinen folgenden Briefen erzaehlen!!!!!!!!! Uebrigens habe ich ganz ganz vergessen, dir mitzuteilen, dass ich den eigenen Computer nicht habe, deshalb schreibe ich meine Briefe aus das Internet des Cafes!!! So dass ich dich bitte, damit du aus dafuer nicht betruebt wurdest, wenn ich dir auf deine Briefe sofort nicht antworten kann... Aber ich versichere dich, dass ich dir einmal im Tag oder mehrmals im Tag schreiben werde, damit unser mit dir die Bekanntschaft aufrueckte und damit wir mit jedem Tag immer mehr konnten und ist besser, der Freund ueber den Freund von unseren mit dir der Briefe erkennen!!!! Und jetzt werde ich meinen Brief beenden und mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten!!! Ich werde dann sofort dir auf deinen Brief zu antworten und ich werde dir groesser ueber mich erzaehlen! Smiley Mit den herzlichen Gruessen deine neue Freundin aus Russland Tatyana!!!!


Spoiler für Quelltext:
Received: from unknown (HELO Comp-1) (suchemannn@84.16.235.197 with plain)
by smtp004.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 11 Feb 2008 15:19:48 -0000
X-YMail-OSG: oly0aJMVM1kRSF.j3xYcTBX0XlwetykZBmjQvRrqZfYeA6Cbi5XZDfBHchgE2u9tm.k-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-AntiVirus: Checked by Dr.Web [version: 4.44, engine: 4.44.0.09170, virus records: 300875, updated:  9.02.2008]
Date: Mon, 11 Feb 2008 19:10:43 +0300
From: Tanya <suchemannn@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional
Reply-To: Tanya <suchemannn@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1767563515.20080211191043@yahoo.de>
To: XXXXXX <xxxxxxxxx@hotmail.de>
Subject: Hallo Mein neuer Freund XXXXXX!!!
In-Reply-To: <BLU126-W11014FCB6C6FA94AB378B6A72A0@phx.gbl>
References: <BLU126-W11014FCB6C6FA94AB378B6A72A0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------C5ACD13DA53990"
Return-Path: suchemannn@yahoo.de
X-OriginalArrivalTime: 12 Feb 2008 01:22:26.0542 (UTC) FILETIME=[BA2EA8E0:01C86D15]

« Zuletzt geändert: 09. Januar 2014 um 10:05 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tanya <mia7kiss@gmail.com> <suchemannn@yahoo.de> <sweetatyana@yahoo.de> <kuessefuer_dich@yahoo.de> <docolga@gmail.com> <veratimofeeva@yahoo.de> <elyabel@gmail.com> <kvartiro4kam@gmail.com> <tatka_koles@yahoo.de>
Antwort #5 - 15. Mai 2008 um 04:17
 
Zitat:
Received: from unknown (HELO Comp-1) (suchemannn@84.16.235.197 with plain)
by smtp004.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 11 Feb 2008 15:19:48 -0000
X-YMail-OSG: oly0aJMVM1kRSF.j3xYcTBX0XlwetykZBmjQvRrqZfYeA6Cbi5XZDfBHchgE2u9tm.k-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-AntiVirus: Checked by Dr.Web [version: 4.44, engine: 4.44.0.09170, virus records: 300875, updated:9.02.2008]
Date: Mon, 11 Feb 2008 19:10:43 +0300
From: Tanya <suchemannn@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional
Reply-To: Tanya <suchemannn@yahoo.de>


Über den Quelltext brauche ich eigentlich nichts mehr schreiben. Die IP ist schon sehr bekannt.
Erklärung dazu hier:

   Smiley 
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Markus K.
Ex-Mitglied


Re: Tatyana / Tanya <mia7kiss@gmail.com> <suchemannn@yahoo.de> <sweetatyana@yahoo.de> <kuessefuer_dich@yahoo.de> <docolga@gmail.com> <veratimofeeva@yahoo.de> <elyabel@gmail.com> <kvartiro4kam@gmail.com> <tatka_koles@yahoo.de>
Antwort #6 - 15. Mai 2008 um 04:20
 
Hallo mein neuer Freund xxxxx!!!!!!!!
Ich freue mich wirklich sehr, dass Sie mir auf meinen Brief geantwortet haben und schrieben mir den Brief!!!!! Mich erfreut es wirklich sehr!!!!! xxxxx, ich will dir ehrlich eingestehen, unseren mit dir ist der Kontakt ein erste Kontakt in meinem Leben! Ich benutzte niemals noch nicht das Internet und niemals suchte den geliebten Menschen im Internet. So dass jetzt fuer mich die grosse Ueberraschung und die Freude, dass du mir den Brief schriebst! Ich freue mich sehr sehr darueber!!!  Mir war es sehr interessant, deinen Brief zu lesen!!!! Ich hoffe, dass im Verlauf unseres mit dir die Bekanntschaften wir mehr Freund ueber den Freund erkennen koennen!  xxxxx, vor allem will ich dich fragen, wie deine Schaffen gehen??? Wie deine Stimmung heute ist??? Ich hoffe, dass bei dir aller bemerkenswert ist. Ich habe heute die gute Stimmung, da ich jetzt von meiner Arbeit zum Internet des Cafes gekommen bin und pruefte meine Post. Ich war sehr gluecklich, wenn ich deinen Brief bekommen habe. Wie das Wetter bei Ihnen ist???? Bei uns in Russland sehr kalt...  Die Temperatur der Luft ungefaehr -10 der Grad der Kaelte, so dass in der Strasse, sich sehr kalt ist wirklich  zu befinden... Aber ich gehe auf die Strasse in der warmen Winterkleidung, deshalb erfriere ich nicht!!!  xxxxx, in diesem meinem Brief will ich dir groesser ueber mich und ueber mein Leben erzaehlen!!! Ich hoffe, was es dir interessant ist, es zu wissen???? Ich will dir ueber meine Familie vor allem erzaehlen. Die Grossmutter und der Grossvater lebt meine unweit von meiner Stadt Novocheboksarsk. Sie sind lebendig und sehr gut fuehlen sich. Bei mir die sehr guten Grossmuetter und der Grossvater! Meine arbeiteten die Grossmutter und der Grossvater das ganze Leben auf Grund von der Erholung "das Segel"!!! Aber schon ist viel es Jahre sie befinden sich auf die Renten und leben in der eigenen Wohnung zusammen. Frueher, wenn ich noch ganz klein war, so fuehrte ich die Zeit zusammen mit ihnen auf Grund von der Erholung staendig durch!!! Dort erholte ich mich und bemerkenswert fuehrte die Zeit durch. Aber jetzt, wenn ich erwachsen wurde, so besuche ich meine die Grossmutter und den Grossvater selten... Wenn ich die freie Zeit habe, so besuche ich meine die Grossmutter und den Grossvater haeufig und fuehre ich bemerkenswert die Zeit mit ihnen durch... Ich mag meine Grossmutter und meinen Grossvater sehr. Meiner Grossmutter jetzt 80 Jahre, und meinem Grossvater 82 Jahre!!! Sie sind wirklich schon sehr alt, aber fuehlen sich bemerkenswert. Letzte Mal besuchte ich meine die Grossmutter und den Grossvater von diesem Sommer...  Aber ich hoffe, dass ich bald kommen werde, meine die Grossmutter und den Grossvater zu besuchen. Sie sahen meine Eltern und haben von ihm gesagt, dass sich nach mir sehr langweilen und wollen mich sehen. Ich treffe mich auch uebrigens mit meinen Eltern nicht sehr haeufig... Bis zu 23 Jahren lebte ich zusammen mit meinen Eltern, aber, nachdem ich ich die Arbeit gefunden habe, so fing ich an, eine zu leben, da ich faehig bin, fuer meine Wohnung zu zahlen. Ich miete die Wohnung in meiner Stadt. Und meine Eltern haben und leben im Eigenheim im privaten Sektor. In unserer Stadt gibt es viel private Sektoren, in die ich Menschen die Eigenheime habe. In den privaten Sektoren leben die reichen und armen Menschen. Aber in die letzten Jahre kauft der Staat die Erden in der privaten Sektoren und bauen dort die riesigen Einzelhaeuser auf der Stelle der Haeuser, wo die armen Menschen lebten. Und die armen Menschen dann hoffen, dass ihnen die neuen Wohnungen in der Stadt geben werden. Fuer das letzte Jahr waren viel private Sektoren zerstoert, auf deren Stelle eine Menge der mehrstoeckigen Haeuser aufgebaut ist... Auch hoffen, wie auch viele arme Menschen, meine Eltern, dass in der schnellen Zukunft ihnen die Wohnung in der Stadt geben werden. Obwohl ihr Haus auch sie noch nicht zerstoert haben setzen fort, im Eigenheim zu leben!!!! Ich bin gewachsen eben hat die ganze Kindheit und die Jugend in diesem Haus durchgefuehrt... Unser Haus sehr alt sieht im altertuemlichen Stil eben aus. Wenn ich ich die Wohnung selbst gefunden habe, in der ich jetzt eine lebe, so bot ich meinen Eltern zu fahren mit mir an. Aber sie haben abgelehnt eben waren das um aus dem Eigenheim abzufahren. xxxxx, ich will dich fragen, dir ist es interessant, meine Briefe zu lesen??? Ich hoffe, was meine Briefe auch dir interessant nicht langweilig sind, sie zu lesen???? Bitte teile mir mit, wenn meine Briefe dir langweilig geschienen haben!!!! Also, haben meine Eltern nicht gewollt, aus dem Eigenheim, da dieses Haus von meinen Eltern aufgebaut war und in diesem Haus abzufahren es ist ihr ganzes Leben gegangen... Unser Haus, wo meine Eltern leben, befindet sich am Rande der Stadt, deshalb kann ich sie nicht haeufig besuchen. Aber doch besuche ich mehrmals im Monat meiner Eltern und wir treffen uns mit ihnen immer hinter dem Mittagstisch und wir sprechen miteinander. xxxxx, erzaehle mir ueber deine Familie bitte. Wo und wie deine Eltern leben??? Es interessiert mich sehr... Uebrigens habe ich dir ganz vergessen, das Alter meiner Eltern mitzuteilen: meiner Mutter - 55 Jahre, und meinem Vater - 57 Jahre!!!! Sie leben sehr gluecklich miteinander und es freuen sich die Leben!!!  Ich will gluecklich zusammen mit meinem geliebten Menschen auch leben und, ebenso zu leben ist gluecklich, wie auch meine Eltern... Jetzt vor allem will ich dir erzaehlen, wo ich mein Deutsches studierte, ich denke, was es dir interessant ist?? Ich studierte mein Deutsches in der Schule der Fremdsprachen!!! Erstens studierte ich mein Deutsches in der Schule. Ich studierte das Deutsche in der Schule ungefaehr 5 Jahre. Dann ich bin gegangen, in die Universitaet an der oekonomischen Fakultaet zu lernen. Ich lernte auf den Buchhalter 5 Kurse = 5 Jahre. Auch studierte ich gleichzeitig dieser 5 Jahre das Deutsche, aber nicht mit der grossen Vertiefung. Nach der Universitaet kam ich auf meine Arbeit unter, wo und jetzt ich arbeite, und gleichzeitig handelte in die Schule der Fremdsprachen, wo ich mein Deutsches die 2 Jahre mit dem vertieften Studium studierte!!! So dass so ich das Deutsche weiss. Ich hoffe, was du meine Briefe gut verstehen kannst??? Ich schreibe schlecht, da ich nicht die Grammatik des Deutschen sehr gut weiss. Sie sehr kompliziert fuer mich. Aber deutsch ich sagen ich kann noch besser, als ich schreibe die Briefe.  So dass wahrscheinlich in der schnellen Zukunft ich dich anrufen werde, damit wir miteinander sagen konnten!!! Mein neuer Freund xxxxx, habe ich das Telefon leider nicht, damit wir der Freund mit dem Freund anrufen konnten Griesgrämig... Aber ich versichere dich, dass kaum ich eine Moeglichkeit habe, so werde ich dich sofort anrufen!!! Wenn dir meine Klingel eilig notwendig sein wird, so werde ich auf die Post gehen eben werde ich versuchen, dich von der Fernsprechstelle aus der Post anzurufen!!! Ich hoffe, was du nicht stark betruebt bist??? Die Hauptsache schreibe mir deine Rufnummer, und kaum werde ich dich anrufen, so werde ich dir es in meinem Brief sofort mitteilen!!! Uebrigens kannst du mir noch deine dem Foto schicken??? Ich will viel deiner Fotos wirklich sehen!!! Ich werde dir meine dem Foto auch schicken. Ich hoffe, dass sie dir gefallen wird. Also, denke ich, dass ich dir kaum groesser ueber mich und ueber mein Leben erzaehlen konnte. xxxxx, verzeih mich dafuer bitte, dass ich in diesem meinem Brief dir ueber meine Stadt nicht erzaehlt habe. Ich versichere dich, dass morgen ich dir ueber meine Stadt und erzaehlen werde ebenso werde ich dir groesser ueber mich erzaehlen!!!!!!! xxxxx, ich werde hoffen, dass du mir groesser ueber dich auch schreiben kannst und du wirst mir ueber dein Leben erzaehlen und du kannst mir auf meine Fragen antworten!!!! Ich freue mich wirklich sehr sehr ueber unseren mit dir der Bekanntschaft!!!! Jetzt will ich dich fragen, xxxxx - ob du uebrigens das Meer magst??? Ich mag das Meer sehr... Obwohl ich noch Mal auf dem Meer war... Aber wenn ich ihn sehe, so wacht in mir welche jenes das Element auf... Ich traeumte immer, auf dem Meer einige Zeit zu sein... Ob du schon auf dem Meer Warst??? Ich war bis jetzt noch Mal ausserhalb meines Landes. Aber das ganze Leben noch voran, so dass ich hoffe, dass ich dazukommen werde, auf dem Meer hinzufahren.  Und ueberhaupt ich das sehr lustige und gesellige Maedchen. Ich habe viele Freundinnen. Sie helfen auch die sehr guten Menschen und meine Freundinnen immer mir in die schwierige Minute... Ich denke, dass es ohne Freunde schwierig ist, zu leben!!! Und ohne Lieblingsmann - ist es sehr schwierig... Ich habe mich darin auf der eigenen Erfahrung ueberzeugt... Also, werde ich darueber dir in meinen folgenden Briefen erzaehlen!!!! Und jetzt werde ich nach Hause gehen. Ich wuensche dir den angenehmen Tag und mit der Ungeduld werde ich auf deinen folgenden Brief warten!!!!!! Mit den herzlichen Gruessen und mit freundlichen Gruessen deine neue Freundin TANYA!!!

Spoiler für Quelltext:
Received: from [91.144.161.128] by web28409.mail.ukl.yahoo.com via HTTP; Sun, 17 Feb 2008 00:41:55 CET
Date: Sun, 17 Feb 2008 00:41:55 +0100 (CET)
From: Tatyana Kolesnikova <suchemannn@yahoo.de>
Subject: Hallo mein neuer Freund xxxxx!!!!!!!!
To: xxxxx <xxxxxxxxx@hotmail.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-991703260-1203205315=:46411"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Message-ID: <486229.46411.qm@web28409.mail.ukl.yahoo.com>
Return-Path: suchemannn@yahoo.de
X-OriginalArrivalTime: 16 Feb 2008 23:48:43.0594 (UTC) FILETIME=[76B5A2A0:01C870F6]
--0-991703260-1203205315=:46411
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-523295716-1203205315=:46411"
--0-523295716-1203205315=:46411
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 8bit
« Zuletzt geändert: 09. Januar 2014 um 10:05 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tanya <mia7kiss@gmail.com> <suchemannn@yahoo.de> <sweetatyana@yahoo.de> <kuessefuer_dich@yahoo.de> <docolga@gmail.com> <veratimofeeva@yahoo.de> <elyabel@gmail.com> <kvartiro4kam@gmail.com> <tatka_koles@yahoo.de>
Antwort #7 - 14. Mai 2008 um 22:13
 
Zitat:
Received: from [91.144.161.128] by web28409.mail.ukl.yahoo.com via HTTP; Sun, 17 Feb 2008 00:41:55 CET
Date: Sun, 17 Feb 2008 00:41:55 +0100 (CET)
From: Tatyana Kolesnikova <suchemannn@yahoo.de>
Subject: Hallo mein neuer Freund xxxxx!!!!!!!!
To: xxxxx <xxxxxxxxx@hotmail.de>


Ist ja Geil. Die Dame hat die Hose runtergelassen.
Die Mail kommt eindeutig aus Yoshkar-Ola.
Es sitzt also die SCAM-Gang dahinter.
Hier schreibt keine Tatyana, sondern ein Vlad oder Ivan.


Zitat:
IPv4-adress:  91.144.161.128
addr-out:   net161.144.91-128.yoladom.ru



inetnum:    91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:    ERTH-YOLA-NET
descr:    ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:    RU
admin-c:    ETHD12-RIPE
tech-c:   ETHD12-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING

role:     Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:    12, Lenina st. , 424000, Yoshkar-Ola, Russia
phone:    +7 8362 210035
fax-no:   +7 8362 210035
e-mail:   noc@yola.ertelecom.ru
admin-c:    SMS68-RIPE
tech-c:   ALB49-RIPE
tech-c:   AVA89-RIPE
nic-hdl:    ETHD12-RIPE
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING


route:    91.144.160.0/22
descr:    "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola route object
origin:   AS41786
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING


route:    91.144.161.0/24
descr:    "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola route object
origin:   AS41786
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING
« Zuletzt geändert: 10. Juli 2008 um 10:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Markus K.
Ex-Mitglied


Re: Tatyana / Tanya <mia7kiss@gmail.com> <suchemannn@yahoo.de> <sweetatyana@yahoo.de> <kuessefuer_dich@yahoo.de> <docolga@gmail.com> <veratimofeeva@yahoo.de> <elyabel@gmail.com> <kvartiro4kam@gmail.com> <tatka_koles@yahoo.de>
Antwort #8 - 15. Mai 2008 um 04:34
 
Hallo mein Freund xxxxx!!!!!!!
Ich war sehr gluecklich, deine Antwort auf meinen Brief zu bekommen!!!! Ich bin vor kurzem zum Internet des Cafes gekommen eben pruefte meine Post!!! Ich war sehr wirklich ist sehr gluecklich, deinen Brief zu bekommen!!!!! xxxxx, vor allem will ich dich fragen, wie deine Schaffen heute gehen??? Wie deine Stimmung ist??? Ich hoffe, dass bei dir aller bemerkenswert ist!!!! Ich habe heute auch die gute Stimmung, da heute ich deinen Brief bekommen habe und heute ist bei uns das sehr gute Wetter!!! Wie das Wetter bei Ihnen uebrigens ist??? Bei uns jetzt das gute Wetter, obwohl in der Strasse sehr kalt ist, ungefaehr -20 der Grad der Kaelte!!! Aber dafuer das sehr sonnige Wetter!!! Die Sonne und ganz zu leuchten es gibt keine Wolken! Ich mag solches Wetter... Heute habe ich mich am Tag entschieden, ins Internet des Cafes vorbeizukommen, um dir den Brief zu schreiben. xxxxx, ich habe heute den kurzen Werktag, deshalb gehe ich heute auf meine Arbeit nur am Abend. So dass ich mich deshalb jetzt entschieden habe, ins Internet des Cafes vorbeizukommen. Aber ich mag meine Arbeit sehr. Ich habe auf meiner Arbeit sehr viel Freunde. Und ich fuehre gut die Zeit auf meiner Arbeit immer durch und ganz habe ich die Muedigkeit nicht!!!  xxxxx, ich habe deinen Brief aufmerksam gelesen!!!!!!! xxxxx, habe ich deine Fotos bekommen und sie haben wirklich sehr sehr mir gefallen!!! xxxxx, in diesem meinem Brief will ich dir die Geschichte meiner Stadt erzaehlen!!! Ich werde dir groesser ueber meine Stadt erzaehlen! Ich hoffe, was du mir in deinem folgenden Brief die Informationen ueber deine Stadt auch schreiben kannst??????? Ich hoffe, dass es dir interessant sein wird, ueber meine Stadt zu lesen! Mir ist es groesser ueber dich und ueber dein Land wirklich zu erkennen!!! Ueberhaupt, mich nach der Natur der sehr wissbegierige Mensch sehr interessant!  Also, ich lebe in der bemerkenswerten Stadt Novocheboksarsk, die sich ungefaehr in 700 Kilometern von der Stadt Moskaus - die Hauptstaedte Russlands einrichtet!!! Meine Stadt Novocheboksarsk befindet sich auf die Territorien der Republik Chuvashiya, er befindet sich in der Entfernung 10 Kilometer von der Hauptstadt Chuvashiya - die Staedte Cheboksary!!!!! Meine Stadt Novocheboksarsk die sehr junge Stadt war nur in 1960 eben gegruendet!!!! Frueher war meine Stadt ganz klein die Stadt, aber rechtzeitig wurde er groesser und groesser und allen wucherte staerker, die umliegenden Doerfer einschliessend. Novocheboksarsk hatte frueher als anderer den Titel - der Satellit, aber spaeter haben es in Novocheboksarsk umbenannt!!! Meine Stadt sehr schoen und rein!!! Novocheboksarsk immer nahm 1 Stelle auf den Wettbewerben der Begruenung durch Russland ein!! Eine der ersten und Hauptmagistralen Novocheboksarsk - die Strasse Vinokurova, auf der in 1985 das Denkmal dem Kaempfer fuer die Errichtung der Sowjetischen Macht in der Republik Chuvashiya I.I.Semenovus errichtet ist. Ich wohne auch in der Strasse Vinokurova!!! Also lebe ich im Stadtzentrum Novocheboksarsk. In meiner Stadt gibt die modernen Denkmaeler. Einer von ihnen, auf dem Boulevard der Hydrobauarbeiter, war ins Gedaechtnis der Gefallenen waehrend des Grossen Vaterlaendischen Krieges der Bewohner der Doerfer, die sich frueher auf der Stelle meiner Stadt Novocheboksarsk einrichteten gestellt. Das zweite Denkmal - der Tempel Heiligen Fuersten Wladimir, er ersten weihte Rus (Rus - hiess zu den altertuemlichen Zeiten so Russland). Auch hat meine Stadt das Wappen und die Fahne. Ich will dir das Wappen meiner Stadt beschreiben: Im gruenen Feld der breite herabgesetzte Streifen, der von drei fliegenden Enten umgeben ist, haltend in den Schnaebeln die gruenen Eichenzweige. Damit dir die Anordnung meiner Stadt besser klar war, so ist Novocheboksarsk auf der rechten Kueste des Flusses Wolga gelegen. Die Wolga ist ein groesste russische Fluss. Ueber diesen Fluss haben die russischen Menschen viele Lieder und der Legenden verfasst. Im Sommer, wenn in der Strasse sehr heiss ist, wir gehen mit meinen Freundinnen auf den Strand auf die Wolga. Ich gern habe braun zu werden und, zu baden!!! Im Sommer erreicht in Novocheboksarsk die Temperatur der Luft von +25 Grad der Waerme bis zu +35. Und dem Winter die Temperatur der Luft ungefaehr-25 der Grad der Kaelte. So dass der Winter bei uns sehr kalt stattfindet. Die Bevoelkerung meiner Stadt ungefaehr 120 000 Menschen. Sehr die sehr junge Stadt. Und wieviel in deiner Stadt wohnt die Bevoelkerungen??? In meiner Stadt ist sehr viel es kulturelle Zentren und Sportkomplexe auch. xxxxx, ich hoffe, was du allen verstehst, was ich dir auch dir interessant jetzt schreibe, es zu lesen??? Die Stadt Novocheboksarsk teilt sich in 3 Bezirke: Oestlich, Suedlich, Westlich. Und in diesen Bezirken der Stadt aller neben 18 Wohnkomplexen. Ich wohne im Westlichen Bezirk. Eines der groessten Probleme meiner Stadt ist die Kriminalitaet....  In Novocheboksarsk ist sehr viel es Verbrecher und spaet am Abend eine sehr gefaehrlich, nach der Strasse zu gehen. Man muss immer vorsichtig sein!!!!!!!! xxxxx, also, denke ich, dass ich dir gross die Geschichte meiner Stadt und allen ueber meine Stadt erzaehlt habe!!! Uebrigens kannst du die ausfuehrlicheren Informationen ueber meine Stadt im Internet, auf der Webseite - http://en.wikipedia.org/wiki/Novocheboksarsk sehen!!! xxxxx, auch werde ich hoffen, dass du mir ueber deine Stadt oder ueber dein Land auch erzaehlen kannst!!! xxxxx, jetzt will ich mit dir zu anderem Thema reden. Wahrscheinlich interessiert dich jene Tatsache, warum habe ich mich entschieden den Mann im Internet zu suchen???? Ich will den Mann fuer das Leben finden... Es ist meine erste Erfahrung der Bekanntschaft mit dem Mann im Internet. Und ich freue mich ueber unsere mit dir die Freundschaft sehr!!! Es war bei mir die Beziehung mit dem Mann frueher, aber diese Beziehung fuer mich jetzt wie den schrecklichen Traum endlich... Ich werde dir die Geschichte meiner vorigen Beziehung in den folgenden Briefen erzaehlen... xxxxx, aber du kannst dich nicht aufregen, die letzten 4 Jahre bin ich Single ich habe keinen Mann nicht!!!!! Und jetzt freue ich mich sehr, dass ich dich kennengelernt habe!!!  Mir auch sehr interessant, zu wissen, warum hast du dich entschieden die geliebte Frau im Internet zu suchen??? Ich hoffe, dass du mir auf diese Frage antworten kannst. Wie du schon weisst, suche ich den Mann nur fuer die festen Beziehungen!!!! Ich suche keine Freundschaft oder die Bekanntschaft nicht. Ich beduerfe mich der schon erwachsene und ernste Mensch, und mich in der Maennerliebkosung und der Liebe... Ich habe die zielstrebige Frau eben das Ziel in die Leben - den geliebten Menschen zu finden... Und ich strebe immer sehr stark danach, was ich sehr will. Mein Mann des Traumes soll mich wirklich moegen... Ich suche den Mann, auf den ich mich in die schwierige Minute immer verlassen kann, dem ich auf 100 glauben kann und der mir glauben kann... Den Mann, der mich gern haben wird und mir die ganze Liebe und zu schenken dem ich meine ganze Liebe zurueckgeben kann und, den Weg zu meinem Herz zu oeffnen... Ich will die Familie schaffen und dazu ist mir solcher Mann notwendig, der in allem mich versteht und immer kann mir in die schwierige Minute helfen. Also, werde ich dir ueber meine vorige Beziehung in meinen folgenden Briefen bis ins Einzelne schreiben!!! So dass wir zum Thema "der Beziehungen" detailliert reden koennen!!!! Also, in allgemein ich das sehr gute und gute Maedchen. Ich habe die Kinder nicht, ich habe die schaedlichen Gewohnheiten nicht. Insgesamt ich der sehr energische und zielstrebige Mensch!!! Ich wollte ist sehr um vieles naeher und ist besser, dich erkennen. Ich hoffe sehr, dass du mir auf meinen Brief bald antworten kannst und du wirst mir den Brief schreiben!!!! Uebrigens will ich deine etwas foto-sehr sehen!!! Ich hoffe, dass du mir etwas foto-schicken kannst! Und jetzt beende ich meinen Brief und mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort!!!! Wenn dir noch dass jenes interessant, ueber mich zu erkennen, so kannst du mich darueber einfach fragen und mir die Fragen vorlegen!!!!!! Ich wuensche dir den erfolgreichen Tag, mit den herzlichen Gruessen deine Freundin Tatyana!!!!

« Zuletzt geändert: 09. Januar 2014 um 10:05 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tanya <mia7kiss@gmail.com> <suchemannn@yahoo.de> <sweetatyana@yahoo.de> <kuessefuer_dich@yahoo.de> <docolga@gmail.com> <veratimofeeva@yahoo.de> <elyabel@gmail.com> <kvartiro4kam@gmail.com> <tatka_koles@yahoo.de>
Antwort #9 - 15. Mai 2008 um 04:37
 
Hier noch ein Quelltext vom Ivan, auch aus Yoshkar-Ola. Diesmal über den zweiten Server, der dort steht.
Der wird allerdings sehr selten zum SCAMMEN benutzt. Ist bisher der zweite Fall.


Spoiler für Quelltext:
Received: from [77.40.16.252] by web28413.mail.ukl.yahoo.com via HTTP; Mon, 12 May 2008 21:02:54 CEST
Date: Mon, 12 May 2008 21:02:54 +0200 (CEST)
From: Tatyana Kolesnikova <suchemannn@yahoo.de>
Subject: Guten Tag mein geliebt Mann Marcus!!!!
To: xxxxxxxxx  <xxxxxxxxx@hotmail.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1260028266-1210618974=:80681"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Message-ID: <324349.80681.qm@web28413.mail.ukl.yahoo.com>
Return-Path: suchemannn@yahoo.de
X-OriginalArrivalTime: 12 May 2008 19:02:56.0500 (UTC) FILETIME=[C9C53B40:01C8B462]
--0-1260028266-1210618974=:80681
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1162901803-1210618974=:80681"
--0-1162901803-1210618974=:80681
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 8bit


Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  77.40.16.252
addr-out:   252.16.pppoe.mari-el.ru

inetnum:    77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:    RU-MARI-20061120
descr:    OJSC VolgaTelecom
country:    RU
org:    ORG-OV4-RIPE
admin-c:    BEH-RIPE
admin-c:    KMA-RIPE
tech-c:   BEH-RIPE
tech-c:   KMA-RIPE
status:   ALLOCATED PA
mnt-by:   RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:  MNT-VTC
mnt-routes:   MNT-VTC

organisation: ORG-OV4-RIPE
org-name:   OJSC VolgaTelecom
org-type:   LIR
address:    Sovetskaya 138
address:    424000
address:    Yoshkar-Ola
address:    Russian Federation
phone:    +78312370774
fax-no:   +78312375182
e-mail:   a.tulyakov@vt.ru
admin-c:    KMA-RIPE
admin-c:    BEH-RIPE
mnt-ref:    RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-ref:    MNT-VTC
mnt-by:   RIPE-NCC-HM-MNT

person:   Vasiliy Golovin
address:    VolgaTelecom Mari El branch
address:    Sovetskaya 138
address:    424000 Yoshkar-Ola
phone:    +78362664526
nic-hdl:    BEH-RIPE
mnt-by:   BEH-MNT

person:   Konstantin A Maryshev
address:    Sovetskaya 138
address:    424000 Yoshkar-Ola
mnt-by:   KMA-MNT
phone:    +7-8362-664258
nic-hdl:    KMA-RIPE

route:    77.40.0.0/17
descr:    Volgatelecom Mari El branch
origin:   AS5591
mnt-by:   MNT-VTC 

« Zuletzt geändert: 08. März 2009 um 22:19 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Markus K.
Ex-Mitglied


Re: Tatyana / Tanya <mia7kiss@gmail.com> <suchemannn@yahoo.de> <sweetatyana@yahoo.de> <kuessefuer_dich@yahoo.de> <docolga@gmail.com> <veratimofeeva@yahoo.de> <elyabel@gmail.com> <kvartiro4kam@gmail.com> <tatka_koles@yahoo.de>
Antwort #10 - 15. Mai 2008 um 04:47
 
Hallo mein Freund xxxxx!!!!!
Ich freute mich wirklich sehr, deinen Brief zu bekommen!!! Ich bin gluecklich, dass du mir geantwortet hast. Ich freue mich, allen zu lesen, dass du mir schriebst. Fuer mich ist es angenehm, dass du mir auf viele mich interessierende Fragen geantwortet hast. Mir ist es interessant, jedes Wort zu lesen, das von dir geschrieben ist!!! Mir wirklich sehr interessant zu erkennen es ist mehr ueber dein Leben, ueber deine Interessen, mir ist es interessant, zu erkennen, dass du magst und dass du nicht magst. Ich war wirklich sehr gluecklich, deinen Brief zu bekommen!!!!!! xxxxx, uebrigens danke ich dich dafuer sehr, dass du mir ueber deine Stadt erzaehltest! Deine Stadt wirklich sehr interessant hat mir eben gefallen. Auch sah ich die Informationen ueber deine Stadt im Internet!!!!  Jetzt will ich dich fragen, wie deine Schaffen gehen??? Wie deine Stimmung ist???? Ich hoffe, dass bei dir aller bemerkenswert ist!!! Ich habe auch die gute Stimmung heute, da ich mich sehr freute, deinen Brief zu bekommen. Wie bei Ihnen das Wetter uebrigens ist??? Bei uns das sehr variabele Wetter. Am Morgen war sehr kalt in der Strasse wirklich, und jetzt geht den grossen Schneefall und wurde in der Strasse um vieles waermer!!! Uebrigens will ich dir sofort mitteilen, dass manchmal ich jeden Tag dir auf deine Briefe nicht antworten kann, da du schon weisst, dass ich dir aus das Internet des Cafes schreibe. Zum Glueck befindet sich das Internet des Cafes unweit von meinem Haus, deshalb kann ich ins Internet des Cafes haeufig vorbeikommen und, meine elektronische Post pruefen und zu sehen, wenn die Briefe von dir!!! Ich freue mich wirklich sehr, von dir die Briefe zu bekommen!!!! Aber ich verspreche dir, dass ich versuchen werde, dir immer die Briefe haeufig zu schreiben ich werde dich nicht zwingen, lange meiner Antwort zu warten!!! xxxxx, ich bin froh, dass wir mehr Freund ueber den Freund mit jedesmal von unseren mit dir der Briefe erkennen! xxxxx, nett, habe ich deine Fotos bekommen und sie haben wirklich sehr sehr mir gefallen!!!!!!! Und in diesem meinem Brief will ich dir ueber meine Hobbys erzaehlen!!! Ich hoffe, was es dir interessant ist, meine Begeisterungen zu wissen, als ich habe gern, sich zur freien Zeit zu beschaeftigen? Ich werde dir darueber erzaehlen... Erzaehle mir, als du hast gern, sich zu beschaeftigen, was du bevorzugst, ob du das Kino, das Theater besuchst, ob du gern hast, die Buecher zu lesen??? Ich lese die Buecher sehr gern, aber ich habe nicht immer viele Zeit dazu, da ich sehr viel  und lange arbeite... Aber ich lese die Buecher gern und ich bevorzuge, die Liebesromane und die wissenschaftliche Phantastik zu lesen! Die wissenschaftliche Phantastik ist mir, dass hinter der Lektuere solchen Buches interessant, so entsteht solches Gefuehl, als ob ich mich in anderer phantastischer Welt befinde!!!! Was das Kino betrifft, so bevorzuge ich die Romantik und die psychologischen Dramen zu sehen. Ich habe gern, jene Filme zu sehen, die die Zuschauer zwingen ueber dem Film nach seiner Durchsicht zu ueberlegen!!! Ich hoffe, dass du allen verstehst, dass ich dir schreibe??? Natuerlich habe ich gern, die lustigen und laecherlichen Komoedien zu sehen, von denen man und herzensgerne geschwaecht werden kann lachen!!! Aus den Komoedien, ich bin endlich, ich bevorzuge, am meisten unsere russischen Filme zu sehen!!! Obwohl fuer die Durchsichten der Filme ich auch nicht viele Zeit habe... Ebenso habe ich gern, ins Theater zu gehen. In unserer Stadt gibt es viele Theater!!! Ich habe sehr gern, ein Theater in meiner Stadt einmal im Monat zu besuchen!!! Es ist das Russische Schauspielhaus!!!! Die Vorstellungen, die im Theater zeigen, gefallen mir sehr. Die letzte Vorstellung, auf die ich ging und sah, es hat der riesige Eindruck auf mich gemacht. Diese Vorstellung hiess "der Spieler". Es wirklich sehr psychologisch, sondern auch die interessante Vorstellung. xxxxx, jetzt will ich dich fragen, wie du im Kino oder ins Theater haeufig gehst?????? Welche Filme du bevorzugst, zu sehen????? Ob du das Theater magst???? Erzaehle mir, was du in letzte Mal sahst??? Mir auch sehr interessant, deine kulinarischen Praeferenzen zu wissen. Was du gern hast, zu essen???? Ich mag sehr und ich verstehe, verschiedene leckere Nahrung vorzubereiten. Und ich bereite immer neue verschiedene Platten vor! Meine kulinarischen Faehigkeiten hat mir geholfen, meine Grossmutter anzueignen. Meine Mutter, natuerlich, versteht auch ist lecker, die Nahrung vorzubereiten. Aber da ich den grossen Teil meiner Zeit in der Kindheit bei meiner Grossmutter durchfuehrte, so unterrichtete meine Grossmutter mich in verschiedenen Wundern der Kochkunst!!! Ich versuchte die Nahrung verschiedener Kueche, aber am meisten mir gefaellt die russische Kueche. Auch habe ich gern, die Nahrung der Europaeischen Kueche vorzubereiten, da die Europaeische Kueche der Russischen Kueche sehr aehnlich ist. Manchmal gehe ich zusammen mit meinen Freundinnen ins chinesische Restaurant, aber nur dann, wenn meine Freundinnen ins chinesische Restaurant wollen. Mir nicht gefaellt die chinesische Kueche sehr, deshalb zeige ich zur chinesischen Kueche eine ablehnende Haltung!!! Was du daran denkst???? Welcher Kueche bevorzugst du groesser??? Ob du die Lieblingsnahrung hast??? Wenn es ja, so mir sehr interessant ist, zu wissen, welche Nahrung du gern hast, am meisten zu essen. Ich habe die Lieblingsnahrung nicht, aber am meisten habe ich gern, verschiedene Suessigkeiten vorzubereiten: Verschiedene Piroggen, die Torten. xxxxx, wenn ich meinen freien Tag in der guten Stimmung beginne, so bereite ich etwas lecker unbedingt vor!!  Ob du uebrigens verstehst, die Nahrung vorzubereiten??? Noch ist es mir sehr interessant, zu wissen, wenn du deinen Geburtstag hast???? Ob du diesen Feiertag feierst und ob dir er gefaellt??? Erzaehle mir bitte, welche Feiertage dir am meisten gefallen und welche Feiertage du magst. Ich habe meinen Geburtstag am 8. November 1979. Ich mag diesen Tag nicht... Auch mag ich diesen Feiertag nicht... Fuer mich geht dieser Tag Meiner Geburt immer sehr traurig... Aus irgendwelchem Grund will ich in diesen Tag immer weinen und ich habe fast immer die schlechte Stimmung...  Ich habe nicht gern, die Gaeste in Meinen Geburtstag zu rufen ich habe nicht gern, diesen Feiertag zu feiern. Ich will, dass dieser Tag gewoehnlich, wie auch andere gewoehnliche Tage geht... Wahrscheinlich weiss ich einfach nicht, mit wem mir, meinen Geburtstag zu feiern... Aber ich bin ueberzeugt, dass die Zeit anbrechen wird, wenn ich meinen Geburtstag bemerkenswert feiern kann und ich werde mich diese Tage mein ganzes Leben erinnern!!! Auch ist es mir zu wissen, welche deine Lieblingsfarbe sehr interessant??? Ich kann genau meine Lieblingsfarbe nicht nennen, aber ich kann genau sagen, dass ich die hellen Farben bevorzuge. Obwohl die Lieblingsfarbe die grosse Rolle bei der Auswahl der Kleidung spielt! Bitte verzeih, aber leider werde ich meinen Brief, da schon die sehr spaete Zeit und mir hoechste Zeit ist, nach Hause zu laufen, da man morgen frueh aufstehen muss, dass auf die Arbeit zu gehen jetzt beenden. Aber ich verspreche dir, dass morgen ich mit der Ungeduld auf deinen Brief warten werde und dann ich werde dir auf ihn antworten!!!! xxxxx, nimm mir aus dafuer bitte nicht Uebel, dass ich dir so viele Fragen aufgab, aber ich will groesser ueber dich und ueber deine Interessen wirklich erkennen!!! In meinem folgenden Brief werde ich dir ueber die Ehrlichkeit und das Vertrauen schreiben... Ich will mich mit dir zum Thema unterhalten - welche Rolle die Ehrlichkeit und die Wahrheit in den Beziehungen spielt!!! Ich denke, dass es dir interessant ist, meine Beziehung dazu zu wissen und dir ist es interessant, meine Beziehung zum Betrug zu wissen!!!! Also, werde und jetzt ich meinen Brief beenden und mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten!!!!! Mit den herzlichen Gruessen deine Freundin Tatyana!!!!


« Zuletzt geändert: 09. Januar 2014 um 10:06 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
brille24967
Scam Warners
*****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Standort: x0|Hamburg|Germany||0|0|HH,Hamburg
Mitglied seit: 10. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tanya <mia7kiss@gmail.com> <suchemannn@yahoo.de> <sweetatyana@yahoo.de> <kuessefuer_dich@yahoo.de> <docolga@gmail.com> <veratimofeeva@yahoo.de> <elyabel@gmail.com> <kvartiro4kam@gmail.com> <tatka_koles@yahoo.de>
Antwort #11 - 10. März 2008 um 15:15
 
Guten Tag mein lieber Freund xxcx !!!!
Leider hatte ich so wenig Zeit die letzten Tage, dass ganz nicht dazukam, ins Internet des Cafes vorbeizukommen, um die Post von dir zu sehen...  In letzter Zeit habe ich so viele Arbeit, dass ich sehr ermuede und ganz komme ich nicht dazu, ins Internet des Cafes vorbeizukommen... Ich bin aus dafuer sehr betruebt.... Aber ich will, dass du weisst, dass ich nur an dich staendig denke und ich bin sehr froh, dass ich solchen bemerkenswerten Freund, wie du habe!!! Ich hoffe, dass du mich dafuer verzeihen wirst, dass ich dir frueher nicht antworten konnte?! xxx, jetzt habe ich die Moeglichkeit schon genau, dir oefter zu schreiben!!!! Ich versichere, dass ich dich nicht zwingen werde, so lange meiner Antwort in folgendes Mal zu warten!!!!!!!!!! 
Also, und jetzt zum Brief. xxx, nett, ich freue mich sehr sehr heute, deinen Brief und mich sofort zu bekommen ich schreibe dir meine Antwort!!!! Ich langweile mich nach dir sehr, sogar werde ich auf meiner Arbeit ein wenig langsam und nachdenklich, da ich nur an dich staendig denke. Ich habe aufmerksam deinen Brief gelesen und ich freue mich sehr, dass du meine Fragen nicht unberuecksichtigt gelassen hast!!!!!!!! xxx, ich bin sehr froh, dass du mir auf meine Fragen geantwortet hast!!! Es erfreut mich sehr!!!! Ich habe mit dem grossen Vergnuegen deinen Brief gelesen!!!!!!!!! xxx, ich freue mich wirklich sehr sehr ueber unseren mit dir der Bekanntschaft und ich bin gluecklich, dass unsere Bekanntschaft auf der Stelle nicht kostet und mit jedem Tag erkennen wir mehr Freund ueber den Freund und mit jedem Tag fuehlen wir allen staerker unsere mit dir die Anhaenglichkeit der Freund zum Freund!!!! Ich habe deinen Brief aufmerksam gelesen. xxx, jetzt will ich dich fragen, wie gingen und gehen deine Schaffen??? Wie deine Stimmung ist??? Ob du dich nach mir langweilst? Ich hoffe, dass bei dir aller bemerkenswert ist. Ich habe auch die sehr gute Stimmung. Bei uns ist sonnig nicht das sehr kalte Wetter jetzt in Russland. Aber manchmal habe ich die schlechte Stimmung davon, dass ich auf meiner Arbeit stark ermuede... Aber wenn ich zum Internet des Cafes komme und ich sehe deine Briefe, so steigt meine Stimmung auch mich sofort hinauf ich werde die ausgefuellte gute Energie und die positive Stimmung!!! 
Jetzt will ich dich bitten, damit du mir deine volle Adresse und deine volle Rufnummer mitteiltest!!!!!!! xxxx, ich werde zu suchen die Moeglichkeit versuchen, um dich anzurufen!!!! Ich will deine Stimme sehr hoeren!!! Ich habe erkannt, dass man von der Hauptpost unserer Stadt ein beliebiges Land anrufen kann!!! Wahrscheinlich wird die Klingel den grossen Wert fuer mich haben, aber morgen werde ich in den Telegrafen gehen eben ich werde detailliert die notwendigen Informationen bezueglich meiner Klingel erkennen eben ich werde den genauen Wert meiner Klingel erkennen!!! Mein werde lieber, dann ich dir diese Informationen im Brief schreiben!!! Auch will ich dich bitten, damit du mir deine volle Adresse schriebst!!! Ich will dir aus Russland irgendwelches kleines Souvenir schicken!!! Mir wird es, wenn irgendwelche Sache sehr angenehm sein, die du haben wirst, wird das Teilchen mich und meine Seele haben!!! Wenn du mein Souvenir sehen wirst, so wirst du an mich immer denken!!!  Mir ist es wirklich schade, dass ich das Haus keines Haeuslichen Telefons nicht habe und ich kann mit dir nicht sagen ist aus dem Haus gerade... Und bei meinen Eltern auch nicht existiert keines Telefons. Wie ich dir schon mitteilte, leben meine Eltern im privaten Sektor, und gibt es im privaten Sektor keine telefonische Linie vollstaendig nicht!!! Ich verstehe, dass ich nicht im reichen Land lebe... Und mich sehr traurig deshalb, da der grosse Teil der Bevoelkerung Russlands sogar die primitivsten Mittel der Mitteilung entzogen ist, die, meiner Meinung nach, die Sachen der ersten Notwendigkeit sind!!! 
xxxx, wir koennten einander jeden Tag anrufen, wenn ich das Telefon haette. Wir wuerden einander zuhoeren eben erzaehlten einander verschiedene Neuheiten aus unserem Leben. Aber davon muss man nur traeumen... Aber ich werde aus dafuer nicht betruebt, da ich, dass ich trotz alledem, dem Smog glaube, in der schnellen Zukunft die Moeglichkeit zu finden, damit wir miteinander sagen konnten und konnten unsere mit dir die Stimmen hoeren!!!!!!!!!! Ich hoffe, was du es willst??? 
Ich will dir meine volle Adresse auch mitteilen. Aber wenn du mir die Briefe schicken wirst, so kann so geschehen dass deine Briefe bis zu mir nicht gehen koennen... Bei uns kommt es haeufig vor, dass die Briefe, die aus dem Ausland geschickt sind geoeffnet werden und dann werden zerstoert... Obwohl es in unserem Gesetz deutlich und klar angewiesen ist, dass jeder Mensch die persoenlichen telefonischen Verhandlungen und die persoenliche postalische Korrespondenz berechtigt ist!!! Doch kommt es haeufig vor, dass die Briefe geoeffnet werden und bleiben gelesen... Niemand erfuellt dieses Gesetz, wovon sehr kraenkend sein wird!!! Ich werde mich nicht verwundern, wenn unsere mit dir die Briefe gelesen werden... Aber ich hoffe, dass uns es nicht begreifen wird und unsere mit dir bleiben die Briefe anonym!!! Nur werden wir ich und dich den Sinn unsere mit dir der Briefe wissen und niemand kann anderen unsere mit dir des Briefes lesen!!!!!!!  So dass du dich aus dafuer nicht beunruhigen sollst und kannst du ohne Probleme mir die Briefe zu Russland schreiben!!!!!!!! Auch koennen wir einander die kleinen Souvenir schicken!!!!  xxx also teile ich dir meine volle Adresse mit: 


Tanya Kalesnvikova
Das Land: RUSSIA
Die Stadt: NOVOCHEBOKSARSK
Die Postleitzahl: 425599
Die Strasse: VINOKUROVA
Das Haus: 35
Die Wohnung: 28
xxx, nett, auch nicht vergiss mir, deine vollen Koordinaten in deinem folgenden Brief zu schreiben!!! Meinen ist es nett, mir sehr interessant, zu wissen, ob du schon jemandem ueber unseren mit dir die Bekanntschaft erzaehlt hast??? Ich habe unseren mit dir den Kontakt meinen nahen Freunden und meinen Eltern mitgeteilt!!! Meine Freundin, ihren Namen ist Olga, uebergibt dir gross gross "HALLO" aus Russland und sie freut sich sehr sehr ueber unseren mit dir der nahen und guten Bekanntschaft!!! Meine Freundin ist fuer uns sehr froh, und sie ist froh, dass solchen bemerkenswerten Mann, wie du kennengelernt hat!!! Ich dachte wirklich niemals, dass ich meinen Mann des Traumes im Internet finden werde!!! Ich dachte, dass alle Menschen in der Strasse, auf den Partys, oder auf welche jenes die oeffentlichen Feiertage kennenlernen. In allgemein im gewoehnlichen, realen Leben!!! Ich verstehe jetzt ich, dass es nicht so!!! Den Mann des Traumes kann man ueberall suchen!!!!!!!! Ich so bin gluecklich, dass ich dich kennengelernt habe!!! Du mein Geschenk, meine Chance, mein Leben nach neu zu beginnen und vieles in meinem Leben zu aendern!!! 
Ich erzaehlte meinen Eltern ueber unseren mit dir die Bekanntschaft. Sie haben sich sogar ein wenig verwundert, aber waren fuer uns sehr sehr froh. Meine Eltern nicht gegen unsere Bekanntschaft, sie freuen sich fuer uns nur!!!!! Die Eltern fragten mich lange, damit ich mit ihm ueber dich erzaehlte. Ueber dein Leben. Sie hoerten mir aufmerksam zu und ich sah das Laecheln auf der Person meiner Eltern! Die Eltern mir gaben viele Fragen bezueglich unserer Bekanntschaft auf, aber sie haben mir die 1 Frage gaben auf, auf die ich nicht fertig war zu antworten. Meine Eltern haben mich gefragt, ob unsere mit dir der Beziehung ernst sind. 
Ehrlich sagend, wusste ich die Antwort auf diese Frage nicht... Aber ich habe meinen Eltern gesagt, dass bei uns die ernsten Beziehungen und wir miteinander gut harmonieren. xxxx, aber ich denke, dass es die am meisten herankommende Antwort war... Ich hoffe, dass du nicht dagegen, was ich so meinen Eltern gesagt habe?! xxx, ich hoffe, dass du mir auf diese Frage antworten kannst. Ich weiss nicht, ob ich so frueh irgendwelche Schluesse und die Schlussfolgerungen bezueglich unseres mit dir die Bekanntschaften machen kann, aber ich will dir ein und die sehr wichtige Frage aufgeben!!!!!!!!!!!!!! Ob unsere mit dir der Beziehung ernst sind, ob du zu mir die Gefuehle erprobst???
Ich warte deine Antwort sehr!!!
Ich fuehle der erwachsene Mensch und mich auch dich... Ich habe zu dir ein sehr tiefes und nahes Gefuehl sogar... Ich erprobe zu dir die riesige Anhaenglichkeit!!!! Bei mir entsteht solches Gefuehl, als ob wir einander sehr viel Jahre wissen!!! Ich sehe zwischen uns etwas groesser, als einfach die Korrespondenz und die Freundschaft!!!!!! 
Ich versichere dich, dass ich nur die Wahrheit immer sage und ich beginne wirklich, zu dir die Gefuehle zu erproben... xxxx, netten mein, ich hoffe, dass du mir nur die Wahrheit auch sagst und du kannst mir auf viele meine Fragen antworten, die ich dir in diesem Brief stellte!!!!!! 
[hr]
Auf diesen Auslassungspunkte will ich meinen heutigen Brief beenden. Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief mit der Antwort warten!!!!!!! Mir ist es sehr interessant, zu wissen, wie sich weiter unsere Beziehungen und unser mit dir die Bekanntschaft bilden werden!!!!!! Ich umarme dich und ich warte auf deinen Brief! Mit den herzlichen Gruessen deine Tatyana!!!!

« Zuletzt geändert: 09. Januar 2014 um 10:07 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tanya <mia7kiss@gmail.com> <suchemannn@yahoo.de> <sweetatyana@yahoo.de> <kuessefuer_dich@yahoo.de> <docolga@gmail.com> <veratimofeeva@yahoo.de> <elyabel@gmail.com> <kvartiro4kam@gmail.com> <tatka_koles@yahoo.de>
Antwort #12 - 10. März 2008 um 18:07
 
Wie sollte es auch anders sein: 
Die gute kommt aus Yoshkar-Ola

Die für Yahoo typische Zeile war hier wieder vorhanden

Received: from unknown (HELO home) (sweetatyana@91.144.161.136 with plain)
 by smtp105.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 2 Mar 2008 09:58:58 -0000


Besonders lustig finde ich die Endung sweetatyana@yahoo.de


Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  91.144.161.136
addr-out:   net161.144.91-136.yoladom.ru

inetnum:    91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:    ERTH-YOLA-NET
descr:    ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:    RU
admin-c:    ETHD12-RIPE
tech-c:   ETHD12-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING

role:     Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:    12, Lenina st. , 424000, Yoshkar-Ola, Russia
phone:    +7 8362 210035
fax-no:   +7 8362 210035
e-mail:   noc@yola.ertelecom.ru
admin-c:    SMS68-RIPE
tech-c:   ALB49-RIPE
tech-c:   AVA89-RIPE
nic-hdl:    ETHD12-RIPE
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING

route:    91.144.160.0/22
descr:    "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola route object
origin:   AS41786
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING 

« Zuletzt geändert: 28. März 2011 um 22:03 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tanya <mia7kiss@gmail.com> <suchemannn@yahoo.de> <sweetatyana@yahoo.de> <kuessefuer_dich@yahoo.de> <docolga@gmail.com> <veratimofeeva@yahoo.de> <elyabel@gmail.com> <kvartiro4kam@gmail.com> <tatka_koles@yahoo.de>
Antwort #13 - 10. März 2008 um 19:28
 
@ saubart

du könntest Recht haben. Beide schreiben aus Yoshkar-Ola über den selben Server.
Allerdings benutzt Tanya TheBat!. 
Olga hat das am Anfang bei Uli auch gemacht. Später nicht mehr. Falls Uli noch eine 
Mail von früher mit TheBat! hat, könnte man die Versionsnummer überprüfen.
Uli wird den Tread so und so lesen und falls er noch einen Quelltext besitzt ihn auch 
bereitstellen.
« Zuletzt geändert: 07. Dezember 2009 um 04:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tanya <mia7kiss@gmail.com> <suchemannn@yahoo.de> <sweetatyana@yahoo.de> <kuessefuer_dich@yahoo.de> <docolga@gmail.com> <veratimofeeva@yahoo.de> <elyabel@gmail.com> <kvartiro4kam@gmail.com> <tatka_koles@yahoo.de>
Antwort #14 - 10. März 2008 um 21:54
 
Ich bin noch nicht fertig mit meiner Aufarbeitung von Olga. Aber zunächst kann ich etwas sagen:

stilistisch entspricht es völlig dem Stil von Olga (Ganze Brief erscheint als ein Block ohne Leerzeilen). Des weiteren stimmt die Adresse fast überein:
Meinen vollen Namen: Olga
Mein Nachname: Sharopina
Das Land: Russland
Die Stadt: Novocheboksarsk
Den postalischen Kode: 429960 (bei Tanya 425599)!
Die Strasse: Vinokurova 
Das Haus: 49 (Bei Tanya 35)!

Das ganze spricht dafür, dass Tanya mit zu der Gruppe Olga gerechnet werden muss!

Olga benutzte auch verscheidene Varianten von "The Bat"!
Anfangs: Version 3.99.3 Professional
Als es ans Zahlen gehen sollte: Version 3.99.27 Professional!

Entweder haben die ein Update gemacht oder ich wurde weiter gereicht an die Abteilung "Zahlemann & Söhne", die mit einer anderen Version arbeiten.
Dafür würde sprechen, dass bereits am 19. Oktober 2007 die Version 3.99.25 freigegeben wurde. Seit 7. Februar gibt es die Version 4! Es stecken also mehrere Personen dahinter!
« Zuletzt geändert: 10. Juli 2008 um 11:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema