Ihre Schreibwut ist ausgebrochen. Hallo xxx,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Hoffen, dass Ihr Wochenende war es still. Ich weiß, was es eigentlich geht, um die Glut der Liebe und Leidenschaft auf zu halten, weil das, was eine Frau braucht und nicht nur für eine Frau, aber in einer Beziehung zu. Ich glaube, dass Frieden in einer Beziehung sehr notwendig und schön ist. Das heißt, je mehr Intimität und Liebe in einer Beziehung, die bessere Rahmenbedingungen für den Frieden und Respekt zu regieren. Ich mag sanfte Musik, Rnd, Jazz und Gospelmusik. Ich liebe Sport, Relaxen, Lesen, Tanzen, Singen mit guter Stimme und Schwimmen.
Ich glaube an die wahre Liebe und mit einer starken Leidenschaft, sein unerschütterlicher kann unter allen Umständen, eine Liebe, die Sie durch von schlechter Zeit tragen kann, um freudige Zeit. Ich habe lange für die Liebe gesucht, aber nicht graped. Und ich muss sagen möchten, stellen Sie Ihre techinical Ansatz und Ihre freundlichen Worte zu mir mir zu verstehen, dass jemand irgendwo gehalten worden und entworfen, um meinen Weg zu kommen.
Ich möchte Ihnen sagen, dass nichts geschieht ohne Grund, da Sie wirklich demostrated haben Ihre Gefühle und Gedanken zu mir, ich glaube, ich habe zu kommen, offen zu Ihnen. Ihr Wunsch ist mein Wunsch, ok. Mach dir keine Sorgen über alles, ich bin asuring Sie wird unsere Beziehung stabil und konstruktiv in Liebe aufgebaut werden. Und Gottes Furcht wird die Grundlage unserer Beziehung sein. Ich weiß wirklich nicht, wie ich es ausdrücken, aber informiert werden und councious, dass ich fest bei dir bin.
Maturity ist, was ich bei einem Mann zu suchen. Es gibt einige circustance, die auftauchen können in einer Beziehung, aber mit einem Gefühl der Reife von dem Mann Dinge in Ordnung gebracht werden. Also ich bin sehr glücklich, eine gereifte Mann wie dich zu treffen. In der Tat jugding aus Ihrer Kommunikation, bin ich sehr überzeugt, dass wir miteinander kompatibel sind. Ich möchte Ihnen sagen, dass wir es in dieser Beziehung machen, wenn Sie im Glauben über, was es zu einem realationship bauen dauert und wie ein Paar sollte als eine Einheit zusammenarbeiten, um einen Zweck zu erreichen und wie die Gemeinsamkeit und Intimität fließen sollte und Ihre Art und Weise der Meinung outspokeness absolut gib mir die Überzeugung, dass du mein Traum Mann sind.
So Honig, entspannen Sie auf OK. Sie werden es nicht bereuen jemals zu wissen, mich ok und ich werde gerne ein paar gute Zeit mit dir verbringen dort drüben, wenn die Zeit kommt. Ihr Leben wird voller Freude, weil Sie mit einem gottesfürchtige, fürsorgliche und romantische Frau.
Ich liebe erfreulich und von meinem Mann sehr zufrieden. Ich mag gleichberechtigten Beziehungen, anstatt unterwürfig oder dominant. Ich mag Männer mit starker Persönlichkeit, aber alle in Frieden, keine Kriege, keine Spiele. Kommunikation ist unabdingbar, meiner Meinung nach die bessere ein paar kommunizieren, desto besser ist die Beziehung werden. Einander verstehen die Bedürfnisse und fürsorglich und sie zu respektieren. Das Verständnis der anderen die Grenzen und Schranken. Und immer, die so wichtig ist. Eine Beziehung, wo Sie lernen und dich lehren.
Respekt ist für mich das Wichtigste. Und viel Spaß! Das ist, was das Leben geht, um Freude zu haben und lernen von den schlechten Zeiten und Schmerzen und Leiden (ja, wir alle haben, durch sie gehen, erwachsen zu besseren Menschen), die das Leben gerne ... Obwohl ich möchte jemanden, der Glück zu teilen finden mit mir ... na ja, nicht nur Glück, denn das Leben ist nicht rosa, sondern teilen schwierigen Zeiten zu und machen sie leichter mit Liebe und Verständnis.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Mail - ich fühle mich ist dies der Beginn einer großen Freundschaft.
Ihre Prinzessin,
Estelle.
Mail über Senegal IP: 41.214.12.19
Decimal: 701893651
Hostname: 41.214.12.19
ISP: SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications D
Organization: SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications D
Services: None detected
Type:
Assignment: Static IP
Country: Senegal
State/Region: Dakar
City: Dakar
Latitude: 14.6708
Longitude: -17.4381
Zitat:from [41.214.12.19] by web121104.mail.ne1.yahoo.com via https; Mon, 23 Jan 2012 13:30:52 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/15.0.4
Date: Mon, 23 Jan 2012 13:30:52 -0800 (PST)
From: Estelle Louis <estellelouiss@yahoo.com>