Liebste Liebe,
Ich bin mehr als glücklich, Ihre Antwort auf meine Mail. Wie ist Ihr Tag heute, mein Name ist Miss Justina. Einzel-und nie verheiratet, ich bin aus dem Sudan in Ostafrika, 23
Jahre, die auf früheren i in Darfur Flüchtlingslager im Tschad mit Wohnsitz im Januar 2005 war, zu einer Zeit, da ist eine Division und Versendung von einigen der Flüchtlinge aufgrund der Überbevölkerung der Menschen im Tschad, ich war in den Senegal in Westafrika getroffen am 10. August 2006, wo ich bin derzeit mit Wohnsitz in N'dioum Flüchtlingslager hier in Senegal, wo ich um politisches Asyl wegen des Bürgerkrieges in meinem Land bin. Ich bin in Leiden und Schmerzen hier in diesem Lager, und ich muss wirklich ein Mann an meiner Seite zu haben, mich zu ermutigen und geben mir gute Ratschläge in Leben und hilf mir heraus aus dieser Situation. Mein verstorbener Vater Dr.Benson Darblo
war der Geschäftsführer der Industrie (MBAROTE UND Industrial Company Limited) in der Bundeshauptstadt Sudan (Khartum) die Wirtschaft Hauptstadt meines Landes,
und er war auch der persönliche Berater des ehemaligen Staatschefs vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und mein Vater in ein kaltes Blut. Es ist mir nur, was lebendig ist und ich es geschafft, mein Leben hier zu dienen in Senegal, wo ich jetzt lebe, wie ein Flüchtling. Das Flüchtlingslager ist von einem Reverend Father geleitet, habe ich sein Büro Computer
Senden Sie diese E-Mail und ich nur geben, wenn er sein Amt weniger beschäftigt in seinem Büro ist.
Ich möchte mehr über Sie wissen, Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit. Ich mag zum Verständnis, treu, ehrlich, wahrhaftig gerecht, gütig und freundlich und mehr zu, dass ein Mann mit Vision und Wahrheit. Ich werde Ihnen sagen, mehr
über mich in meinem nächsten Mail. Attached hier ist mein
Bild, Hoffnung, von Ihnen zu hören bald.
Miss Justina ..