Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Daria <zartelagune25@gmail.com> (Gelesen: 897 mal)
 
sweetboy1969
Ex-Mitglied


Daria <zartelagune25@gmail.com>
21. Oktober 2016 um 12:08
 
Hallo xxx!
Es wieder ich deine Daria.
Wie du heute? xxx sage, wie deinen Tag gegangen ist? Was des Neuen in deinem Leben geschieht? Bei mir allen gut. Ich denke, dass du verstanden hast. Ich kann dir jeden Tag, in ein und auch die Zeit nicht schreiben. Gewöhnlich schreibe ich dir von meinem Computer auf der Arbeit. Leider, wir dürfen nicht das Internet in den persönlichen Zielen verwenden. Deshalb schreibe ich dir vertraulich, wenn ich frei von der Arbeit eine Zeit habe. Deshalb bei mir des Problems mit den augenblicklichen Mitteilungen. Ich kann das Programm MSN, Skype und andere nicht verwenden. Natürlich habe ich ein Telefon, aber er für die Arbeit. Ich kann es in den persönlichen Zielen nicht verwenden., Weil das Telefon für die Kunden immer frei sein soll. Wenn ich das Telefon in den persönlichen Zielen verwenden werde, eben es werden die Klagen, so kann ich wegen seiner Probleme auf der Arbeit haben. Aber ich werde mich bemühen, zu dir bei meiner ersten Möglichkeit anzurufen. Dazu kannst du mir die Rufnummer lassen. Ich hoffe, dass du verstehst. Und du widersprichst nicht, was unseren Verkehr nur nach der elektronischen Post? Unser Vorgesetzte auf der Arbeit sehr streng. Und er findet statt ist böse, wenn wir die Arbeitszeit für die Personalakten verbrauchen. Möglich, es ist richtig, dass unser Vorgesetzte, dass auf der Arbeit sagt, wir sollen arbeiten. Aber manchmal kann ich einfach das Ende des Werktages nicht erwarten, um deinen Brief zu sehen. Ich bemühe mich, eine beliebige freie Minute zu finden, um meine persönliche Post zu prüfen, und, deinen Brief zu lesen., Weil ich an dich jede Sekunde … denke
Heute ist bei mir auf die Arbeit meine Freundin Elena vorbeigekommen. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin. Ich habe ihr über unsere Bekanntschaft erzählt. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr., Weil sie eine kleine Tochter und den sie liebenden Mann schon hat. Sie hat mich auf den Jahrestag ihrer Hochzeit eingeladen. Sie bat, dass ich ihr helfe, das Essen für den festlichen Tisch vorzubereiten. Sie weiß, dass ich gern habe das Essen vorzubereiten. Es ist endlich, das russische Essen, solche, wie die Auflaufe, die Nachtische. Du hörtest über solches Essen? Aber auch experimentiere ich viel, manchmal mache ich die Pizza, den Pudding. Meiner Freundin und den Verwandten es, zu gefallen, wenn, ich sie bewirte. Ich liebe auch die Salate, zum Beispiel - weißt "winter-" du über ihn? Seine Hauptzutaten ist es die Krabbenstäbchen, der Mais, und der Kohl. Ich werde dich auf unsere ersten Treffen bewirten. Ich kann das Essen auf deinem Wunsch auch vorbereiten. xxx, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Nenne mir deine am meisten gemochte Speise und ich werde lernt, es vorzubereiten. Es ist für mich interessant.
xxx, Wäre etwas deiner Bilder prima zu sehen. Du doch nicht gegen? Sende im folgenden Brief etwas Bilder dich. Ich werde sie sehr froh sein, zu sehen.
xxx, ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen, für mich ist es sehr angenehm und es ist interessant, deine Briefe zu lesen. Wie geht es dir? ist Bei mir aller gut, die Schaffen gehen ausgezeichnet. Ich wünsche dir den ausgezeichneten Tag und die gute Stimmung.
xxx, ich denke, dir ist es sehr interessant, die Arbeit hinter dem Computer durchzuführen. Mir wäre es sehr angenehm, mit dir in einem Land, in einem Haus zu leben, ich wollte in Deutschland, sondern auch selten leben, die Heimat besuchen.
xxx, ich bin auf facebook und skype leider nicht. Ich habe eine Moglichkeit dir nur, zu schreiben. Es ist mehr bei mir es gibt keine Moglichkeit. Aber ich kann dir jeden Tag schreiben. Ich hoffe, dass wir einander schreiben werden.
Sich xxx, wie du gern hast zu erholen? Ich liebe die Natur sehr. Und besonders den Herbst, weil im Herbst bei mir die Geburt hintue. Ich liebe die frische Luft sehr. Ich habe gern, zu radfahren, die abendlichen Spaziergänge zu machen. So unterstütze ich ebenso die Figur. Du stelle den kalten herbstlichen Abend, das Abendessen bei den Kerzen nur du und mich nur vor! Und nach der abendliche Spaziergang unter dem Licht des Mondes! Obwohl es nur in den Träumen aber ich es denke wäre bemerkenswert, wie du hältst?
Verzeih, wenn nicht immer ich auf alle deine Fragen antworte. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Ich sagte dir, dass deutsch für mich es nicht das Problem schon. Deshalb habe ich keine Probleme, um dich zu verstehen. Ich bemühe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber da ich dir von der Arbeit bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Deshalb kann ich msn für den Verkehr nicht verwenden. Manchmal, ich kann nicht dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde. Du erinnere an mich einfach. Gut?
Ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt! Ebenso, wie dein mir bringt!
Deine Daria.

Spoiler für Headerfragment:
Return-Path: <zartelagune25@gmail.com>
Received: from user73738383 (dslb-088-068-243-212.088.068.pools.vodafone-ip.de. [88.68.243.212])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id p13sm385190lfp.14.2016.10.20.05.59.26
        for <xxx>
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Thu, 20 Oct 2016 05:59:35 -0700 (PDT)
Date: Thu, 20 Oct 2016 14:58:58 +0200
From: zartelagune25@gmail.com
« Zuletzt geändert: 22. Juni 2023 um 20:35 von vierauge »  

zartelagune25a.bmp ( 1200 KB | Downloads )
zartelagune25a.bmp
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65904
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Daria <zartelagune25@gmail.com>
Antwort #1 - 21. Oktober 2016 um 17:52
 
Unter Vorbehalt:

Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	88.68.243.212
Decimal:	1480913876
Hostname:	dslb-088-068-243-212.088.068.pools.vodafone-ip.de
ASN:	3209
ISP:	Vodafone DSL
Organization:	Vodafone DSL
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Continent:	Europe
Country:	Germany
State/Region:	Hesse
City:	Frankfurt am Main 



Zitat:
from user73738383 [...] [88.68.243.212] by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Thu, 20 Oct 2016 05:59:35 -0700 (PDT)
Date: Thu, 20 Oct 2016 14:58:58 +0200
From: zartelagune25@gmail.com
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65904
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Daria <zartelagune25@gmail.com>
Antwort #2 - 21. Oktober 2016 um 18:00
 

@ sweetboy1969

Bei unbekannten Emailadressen immer im Scam or NoScam beginnen. Google hat dort keinen Zugriff.
Du möchtest Deine Emailadresse auch nicht im Netz wiederfinden.  Zwinkernd

Der Rechner kam hier zum Einsatz:

Valeriia <liebeskraft29@gmail.com>

Den Schreiber finden wir hier:

Lubov <ruhigen.bach3@gmail.com>
Olga <kleineengel21@gmail.com>
Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Maria <gluckfray@gmail.com>
Maria <fraumery28@gmail.com>

Das Bild könnten wir schon haben, ich suche mal noch ein wenig bevor ich es veröffentliche.
Leider nicht gefunden, vielleicht wird es was wenn wir mehr Material bekommen.
« Zuletzt geändert: 21. Oktober 2016 um 18:43 von Razor Buzz » 
Grund: siehe interner Bereich 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema