Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kristina <blumessshoone@gmail.com> (Gelesen: 9121 mal)
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Kristina <blumessshoone@gmail.com>
23. Februar 2013 um 17:10
 
«Beliebt, mit dem Weihnachten!»
Meinen beliebt, best
Du der Mann auf der Erde!
Es gibt dich auf dem Licht steiler nicht,
Eben ich wünsche dir

In dieses Weihnachten des Erfolges,
Damit sich alle Träume erfüllten,
Weiser und den Reichen zu werden,
Damit glücklich du warst!

xxx, ich bin aufrichtig froh, deinen Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Und wir können unsere Bekanntschaft fortsetzen. Ich will sofort sagen, dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann ins Internet. Deshalb rege ich mich ein wenig auf...
xxx, ich habe begonnen, das Internet vor kurzem zu verwenden., Nachdem bei uns auf der Arbeit das Internet des Cafés erschienen ist. Ich arbeite den Buchhalter auf der Post. In frei von der Arbeit die Zeit und wenn den freien Computer gibt, uns erlauben, das Internet für die kleine Zahlung zu benutzen. Ich dachte daran zuerst nicht. Aber hat sich entschieden, zu versuchen., Weil im Fernsehen die Werbung sah, dass viele Menschen einander mit Hilfe des Internets gefunden haben und sind jetzt sehr glücklich., Weil es hier keine Grenzen und die Entfernungen für die Bekanntschaft gibt.
Jetzt ist ein wenig es über mich. Meinen Namen Kristina. Mir 30 Jahre. Meinen Geburtstag Am 11. Januar. Meine Größe - 168 sm. Mein Gewicht - 57 kg. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe keine Kinder. Bei mir den ruhigen Charakter.
Ich lebe in klein, aber dem schönen Dorf Tanaevo. Ich weiß nicht, wie dir zu erklären, wo sich es befindet. Aber ich kann genau sagen, dass diese schöne Stelle. Ich werde versuchen, das Foto zu finden, um dir zu schicken. Du sollst es sehen!!!
Du kannst mir grösser über dich sagen? Über dein Leben und die Unterhaltungen? Was du in der Frau suchst? Und die wichtigste Frage für mich, es: "Dass du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest?" Es ist es wichtig, für mich jetzt am Anfang unserer Bekanntschaft zu erkennen, damit später zwischen uns die Differenzen nicht waren., Weil der Flirt und die Freundschaft mich nicht interessiert. Ich habe viele Freunde. Und mir ist die Liebe und die ernsten Beziehungen nötig. Nur deshalb ich hier. Ich will für mich den guten Mann für die ernsten Beziehungen finden. Deshalb ist es das Alter für mich nicht wichtig. Für mich ist die Menschenseele wichtig. Ich denke nicht, dass der Unterschied der wichtige Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau im Alter ist., Weil es mit zunehmendem Alter als der Mann nur klüger ist und ist vernünftiger. Ich wäre glücklich, mit solchem Mann zu sein, der sich zur Frau ernst verhält. 
Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft angenehm wird. Ich wollte, dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Ich mag die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Ich verstehe, dass du viele Fragen zu mir hast. Auch bei mir zu dir. Insgesamt ist es unmöglich, im Profil zu bezeichnen. Du kannst fragen, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Ich werde dir aufrichtig antworten. Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir grösser über mich in den folgenden Briefen schreiben. Ok?
Ich habe einige Fotos in meinen Brief verwandt. 
Ich hoffe, dass dir es gefallen wird.
Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos.
Deine neue Freundin Kristina



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 11. März 2013 um 15:05 von Uli » 
Grund: ru11503 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #1 - 23. Februar 2013 um 17:40
 
Hallo!
Danke für deinen Brief. 
Wie du? Bei mir ist aller gut, der Werktag ist sehr schnell heute gegangen. Kann, weil ich mich ins Internet des Cafés beeilte, um deinen Brief zu bekommen. Ich hoffe es bedeutet, was ich dich immerhin interessiert habe???? Ich hoffe, was ja., Weil du mir auch mir interessant mit dir sympathisch bist, sich zu umgehen. Jetzt wenn ich verstehe, dass bei uns die allgemeinen Ziele der Bekanntschaft. Ich hoffe sehr, dass bei uns, sich zusammen zu ergeben, sie in die Realität zu verwirklichen., Weil ich die Liebe und die Teenagerbeziehungen nicht spielen will. Ich will die Zeit auf die lange Korrespondenz nicht vergeuden. Die Romantik ist für die Jugend. Mir ist nur die Realität und die Aufrichtigkeit in den Beziehungen nötig. Deshalb will ich, wie auch dich, dem Finale solcher Beziehung, es natürlich die Ehe sehen.
Früher dachte ich nicht, dass dem Smog, die Korrespondenz mit dem Mann zu haben, der von mir fern ist. Und dich? Dazu habe ich zum ersten Mal in die Leben, erste, den Schritt zur Bekanntschaft gemacht. Es ist mir nicht ähnlich:)., Weil ich im realen Leben ein wenig schüchtern bin, habe ich deshalb die Suche die Liebe im Internet begonnen. Aber wenn meine Suche auf dein Profil stehengeblieben ist, so habe ich davon nur eine Sache verstanden. Dass die Suche der Frau für dich diese ernste Absicht. Deshalb habe ich alle Ambitionen und die Zweifeln zurückgeworfen. Und jetzt bin ich überzeugt, dass die richtige Lösung gefasst hat., Weil mit jedem neuen deinem Brief, ich verstehe, welcher du der interessante Mann. 
Mir gefallen die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer. Der Mann, den ich mögen kann. Der Mann, der mich von Herzen lieben wird. , ich hoffe, dass du gerade solcher Mann sein kannst. , wie du denkst? Du kannst mein Mann sein? Oder nicht? Natürlich, noch früh zu entscheiden, dass auf uns in der Zukunft wartet. Die Hochzeit oder die Enttäuschung... Es entscheiden in den Briefen nicht, ich so denke. Aller wird klar sein, wenn wir einander näher sein werden...
Ich will versuchen, wo zu erklären, sich das Dorf Tanaevo zu befinden, in dem ich lebe., Weil ich sehe, dass dir es sehr interessant ist. Dorf Tanaevo, sich zu befinden in 1882 km von Moskau. Du weißt Moskau, oder? Wenn das Dorf Tanaevo noch genauer ist, sich in die Republik Tatarstan zu befinden. Ich denke, dass jetzt du keine Probleme hast, es auf der Karte zu finden., Weil ich nicht weiß, wie anders zu erklären. Ich arbeite den Buchhalter auf der Post schon 6 Jahre. Mir gefällt meine Arbeit. Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Schule und die Universität auf der ökonomischen Fakultät beendet, um die gute Arbeit zu bekommen. Wenn ich an der Universität lernte, studierte ich das Deutsche. Obwohl natürlich ich besser sage, als schreibe ich. Ich bin nicht sehr gut, deutsch zu schreiben. Aber ich hoffe, dass du mich verstehst. Ich habe viele Zeit dem Studium und meiner Karriere zurückgegeben., Weil ich dachte, dass in diesem Glück und den Erfolg in die Leben. Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Jahre gehen. Und ich bin bis jetzt einsam. Ich habe für mich entschieden, dass die Familie wichtiger ist, als des Steinbruches. Ich glaube, dass die richtige Lösung gefasst hat. 
Und wo du lerntest? Und wo du jetzt arbeitest? Mir wirklich interessant, über dich zu erkennen. Deshalb schreibe mir. Ich werde warten. Du kannst beliebige Fragen fragen. Ich ohne Probleme, darauf zu antworten. Gut?
Deine Kristina


« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 19:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #2 - 23. Februar 2013 um 17:42
 
Hallo xxx!
Danke für deinen Brief. Wie deinen Tag? Heute kam zu mir meine Großmutter an. Sie hat sich nach mir langweilt. Ich bemühe mich, die Großmutter fast jeden weekend und in frei von der Arbeit die Zeit zu besuchen. Aber jetzt ist viel es so Arbeit. Gewöhnlich arbeite ich ohne beliebigen Zeitplan. Manchmal habe ich die schweren Tage. Manchmal zu fallen, in weekend zu arbeiten, wenn natürlich es die Arbeit fordert. Deshalb hat die Großmutter nicht erwartet eben ist selbst angekommen. Sie lebt im Dorf in 20 km von der Stadt, deshalb für sie es nicht das Problem. Meiner Großmutter schon 70 Jahre, aber fühlt sie sich den Jungen bis jetzt. Sie sagt, dass darin ihr die frische Luft im Dorf und das Werk hilft. Wenn sie aufhört, und weniger zu arbeiten bewegt sich, fühlt sie wie es nähert sich das Alter. Deshalb beschäftigt sie sich bis jetzt selbst mit der häuslichen Wirtschaft und dem Garten. Bei meiner ist die Großmutter den Garten im Hof des Hauses, wo im Sommer sie die Blumen setzt, das Gemüse und die Früchte. Im Sommer komme ich zu ihr häufig an, um nach dem Garten zu helfen. Ich liebe auch sehr die Blumen, besonders die Tulpen. Wir sagten mit ihr während der mittäglichen Pause lange. Wir mit der Großmutter haben keine Geheimnisse von einander niemals. Und natürlich habe ich der Großmutter über dich erzählt. Ich hoffe, was du nicht gegen?, Weil für sie es die sehr frohe Neuheit wirklich ist. Sie will mich im Brautkleid schon seit langem sehen. Jetzt wird sie warten, wenn ich ihr deine Fotos anfahren werde. Wenn du nicht gegen endlich bist...
Du noch ich will mitteilen, dass ich dir grösser nicht schreiben kann. Ich kann dir nur am 7. Januar wieder schreiben. Bis zum 7. Januar habe ich ganz eine Möglichkeit dazu nicht. Ich habe den eigenen Computer doch nicht, und das Internet-Café wird in die Feiertage nicht arbeiten. Ich hoffe auf dein Verständnis. Ich werde an dich denken eben ich hoffe dass du ebenso kannst du einige Zeit erleiden, ich werde dir am 7. Januar sofort schreiben. Ich will dir die noch angenehmen Ausgehtage und das angenehme neue Jahr wünschen. Sehr hoffe ich dass wir uns in neu 2013 treffen werden.Du sagst dass wir nach sms, aber dieses zu teuer abgeschrieben werden könnten.Ich werde versuchen, grösser über meine Familie zu erzählen. Ich hoffe, dass es für dich auch interessant sein wird... Meine Eltern noch viele Jahre arbeiten in der Schule, wo ich früher lernte. Mein Vater der Lehrer mag im Sport, er sehr die Arbeit. Meine Mutter die Lehrerin der Biologie. Sie kommen zu Hause immer nur vom Abend vor, deshalb beschäftigte sich meine Großmutter mit meiner Erziehung vollständig. Aber es bedeutet nicht, dass ich meine Eltern weniger Großmütter liebe. Die Eltern haben mir die Bildung gegeben. Die Eltern haben mich gelehrt, die Güte, die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Wenn sie nach Hause ankommen, so führen wir die Zeit ständig zusammen durch. Sie träumten sehr, damit ich Geologe auch war. Aber ich habe die ökonomische Fakultät gewählt. Es kann von der Großmutter bei mir die Liebe zu den Zahlen, weil bis zur Rente sie den Buchhalter arbeitete. Die Großmutter unterrichtet mich in allem, dass sie versteht. Mir auch, die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus zu gefallen. Ich verstehe gut, die Nahrung, wie meine Großmutter vorzubereiten. Außer der Großmutter und den Eltern, sowie keine meine beste Freundin Kate, bei mir gibt es der mir nahen Menschen. Ich bin froh, dass jetzt ich auch dich habe!
Um dem Anfang unserer Bekanntschaft mich hat nur ein wenig erschrocken, dass ich für Tausende Kilometer von dir lebe. Ich fürchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen. Oder du wirst dich zu mir nicht ernst wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern verhalten. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die festen Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der festen Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist besser, es zu sagen jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft gerade ist. Ich will nicht, dass wir Geheimnisse von einander haben. 
Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Frage mich, und ich werde grösser über mich auch sagen. Was es dir noch interessant ist, mich zu wissen? Ich schicke dir meine Fotos, auf die ich im weißen Kleid.
xxx, ich hoffe, dass ich bald deinen Brief und das Foto bekommen werde. Du wirst mir sie schicken? Ich werde warten.
Mit freundlichen Grüßen, deine Kristina


« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 19:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #3 - 23. Februar 2013 um 17:44
 
Hallo xxx!
Dein Brief, wenn auch hat meine Stimmung irgendwie gehoben. Ich hatte heute nicht den guten Tag für mich. In die mittägliche Pause auf der Arbeit, ich ging im Café mit meinem Kollegen, um zu essen. Auch dann habe ich entdeckt, dass ich, mein mobiles Telefon in der Tasche nicht zu haben. Ich dachte, dass mein Telefon auf der Arbeit gelassen hat. Aber wenn zurück zurückzukehren, ich auch nicht habe es auf meiner Arbeit gefunden. Ich war sehr verstimmt. Ich rief auf mein Telefon an, und er ist jetzt abgeschaltet. Ist ähnlich, dass ich das Telefon ohne Aufsicht gelassen habe, ich erinnere mich wo nicht. Und jemand nahm mein Telefon. Mir so ist kränkend, weil dieses Telefon mir sehr gefiel. Es war das Geschenk der Eltern auf meinen Geburtstag im vorigen Jahr. Ich weiß nicht, dass ich jetzt von ihm sagen werde...
Mir ist es schade, dass es sich so ergab., Weil ich dir meine telefonische Nummer heute geben wollte. So, dass du mich anrufen konntest und, sms schreiben... Ist Ähnlich, dass jetzt ich das neue Telefon für mich kaufen muss... Leider, ich kann es nicht schnell sein. Mein Gehalt, nur im folgenden Monat. So werde ich dir meine telefonische Nummer sofort sagen, wie ich das Telefon wieder haben werde. Ok? 
Aber wird über traurig ausreichen, ich bemühe mich, es zu vergessen. Wie deinen Tag gegangen ist? Wie du? Du hattest einen guten Tag? Was des Neuen geschehen ist?
Heute ist bei mir auf die Arbeit meine Freundin Kate vorbeigekommen. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin. Ich habe ihr über unsere Bekanntschaft erzählt. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr., Weil sie schon verheiratet ist und schon hat den kleinen Sohn. Sie hat mich auf den Jahrestag ihrer Hochzeit eingeladen. Sie bat, dass ich ihr helfe, das Essen für den festlichen Tisch vorzubereiten. Sie weiß, dass ich gern habe das Essen vorzubereiten. Es ist endlich, das russische Essen, solche, wie die Piroggen oder die Suppen. Du hörtest über solches Essen? Aber auch experimentiere ich viel, manchmal mache ich die Pizza, den Pudding. Meinen Freunden es, zu gefallen, wenn, ich sie bewirte. Ich mag auch die Salate, zum Beispiel - "der Cäsar". Ich werde dich auf unsere ersten Treffen bewirten. Ich kann das Essen auf deinem Wunsch auch vorbereiten. xxx, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Es ist für mich interessant.
sich xxx, wie du gern hast zu erholen? Ich mag die Natur und den Sommer, und besonders das Meer sehr. Jedes Jahr mache ich den Urlaub von der Arbeit auf den Sommer auf. Es kehren meine Eltern aus der Expedition zurück, und wir fahren zu meine Tante zu Gast zusammen. Meine Tante lebt in Sotschi am Ufer des Meeres. Du weißt Sotschi, oder? In 2014 dort werden die olympischen Spiele gehen, deshalb denke ich, du weißt es. Ich habe von der Kindheit gern, zu die Tante zu Gast zu fahren. Ich erinnere mich, wenn ich das Meer zum ersten Mal gesehen habe, es war die unvergesslichen Eindrücke für mich. Wenn ich Kind sehr war mochte die großen Wellen auf dem Meer und fing ich diese Wellen immer.
Bei uns sind die Neujahrsfeiertage zu Ende gegangen und wieder arbeiten das Internet des Cafés. Ich bin sehr froh dass ich wieder dir und zu sehen deine schönen Briefe zu schreiben kann. Ich dachte an den Besuch zu dir noch nicht.Verzeihen Sie, wenn nicht immer ich auf alle deine Fragen antworte. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Ich sagte dir, dass das Deutsche für mich es nicht das Problem schon. Deshalb habe ich keine Probleme, um dich zu verstehen. Ich bemühe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber da ich dir aus das Internet des Cafés bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Deshalb kann ich msn für den Verkehr nicht verwenden. Manchmal, ich kann nicht dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde. Du erinnere an mich einfach. Gut?
Ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt!
Morgen, ich erkenne es:)
Deine Kristina


« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 19:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #4 - 23. Februar 2013 um 17:45
 
Hallo xxx!
Dein Brief, wenn auch hat meine Stimmung irgendwie gehoben. Ich hatte heute nicht den guten Tag für mich. In die mittägliche Pause auf der Arbeit, ich ging im Café mit meinem Kollegen, um zu essen. Auch dann habe ich entdeckt, dass ich, mein mobiles Telefon in der Tasche nicht zu haben. Ich dachte, dass mein Telefon auf der Arbeit gelassen hat. Aber wenn zurück zurückzukehren, ich auch nicht habe es auf meiner Arbeit gefunden. Ich war sehr verstimmt. Ich rief auf mein Telefon an, und er ist jetzt abgeschaltet. Ist ähnlich, dass ich das Telefon ohne Aufsicht gelassen habe, ich erinnere mich wo nicht. Und jemand nahm mein Telefon. Mir so ist kränkend, weil dieses Telefon mir sehr gefiel. Es war das Geschenk der Eltern auf meinen Geburtstag im vorigen Jahr. Ich weiß nicht, dass ich jetzt von ihm sagen werde...
Mir ist es schade, dass es sich so ergab., Weil ich dir meine telefonische Nummer heute geben wollte. So, dass du mich anrufen konntest und, sms schreiben... Ist Ähnlich, dass jetzt ich das neue Telefon für mich kaufen muss... Leider, ich kann es nicht schnell sein. Mein Gehalt, nur im folgenden Monat. So werde ich dir meine telefonische Nummer sofort sagen, wie ich das Telefon wieder haben werde. Ok? 
Aber wird über traurig ausreichen, ich bemühe mich, es zu vergessen. Wie deinen Tag gegangen ist? Wie du? Du hattest einen guten Tag? Was des Neuen geschehen ist?
Heute ist bei mir auf die Arbeit meine Freundin Kate vorbeigekommen. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin. Ich habe ihr über unsere Bekanntschaft erzählt. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr., Weil sie schon verheiratet ist und schon hat den kleinen Sohn. Sie hat mich auf den Jahrestag ihrer Hochzeit eingeladen. Sie bat, dass ich ihr helfe, das Essen für den festlichen Tisch vorzubereiten. Sie weiß, dass ich gern habe das Essen vorzubereiten. Es ist endlich, das russische Essen, solche, wie die Piroggen oder die Suppen. Du hörtest über solches Essen? Aber auch experimentiere ich viel, manchmal mache ich die Pizza, den Pudding. Meinen Freunden es, zu gefallen, wenn, ich sie bewirte. Ich mag auch die Salate, zum Beispiel - "der Cäsar". Ich werde dich auf unsere ersten Treffen bewirten. Ich kann das Essen auf deinem Wunsch auch vorbereiten. xxx, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Es ist für mich interessant.
sich xxx, wie du gern hast zu erholen? Ich mag die Natur und den Sommer, und besonders das Meer sehr. Jedes Jahr mache ich den Urlaub von der Arbeit auf den Sommer auf. Es kehren meine Eltern aus der Expedition zurück, und wir fahren zu meine Tante zu Gast zusammen. Meine Tante lebt in Sotschi am Ufer des Meeres. Du weißt Sotschi, oder? In 2014 dort werden die olympischen Spiele gehen, deshalb denke ich, du weißt es. Ich habe von der Kindheit gern, zu die Tante zu Gast zu fahren. Ich erinnere mich, wenn ich das Meer zum ersten Mal gesehen habe, es war die unvergesslichen Eindrücke für mich. Wenn ich Kind sehr war mochte die großen Wellen auf dem Meer und fing ich diese Wellen immer.
Bei uns sind die Neujahrsfeiertage zu Ende gegangen und wieder arbeiten das Internet des Cafés. Ich bin sehr froh dass ich wieder dir und zu sehen deine schönen Briefe zu schreiben kann. Ich dachte an den Besuch zu dir noch nicht.Verzeihen Sie, wenn nicht immer ich auf alle deine Fragen antworte. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Ich sagte dir, dass das Deutsche für mich es nicht das Problem schon. Deshalb habe ich keine Probleme, um dich zu verstehen. Ich bemühe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber da ich dir aus das Internet des Cafés bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Deshalb kann ich msn für den Verkehr nicht verwenden. Manchmal, ich kann nicht dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde. Du erinnere an mich einfach. Gut?
Ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt!
Morgen, ich erkenne es:)
Deine Kristina


« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 19:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #5 - 23. Februar 2013 um 17:46
 
Hallo xxx!!!!!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich dachte an dich heute den ganzen Tag. Ich konnte ins Internet des Cafés erst jetzt gehen. Heute habe ich den ganzen Tag bei meiner Freundin Kate durchgeführt. Ich sagte dir früher, dass bei ihr das Ehejubiläum schon. Wenn ich Kate half, das Essen vorzubereiten, fragte sie allen mich, wie unsere mit dir die Beziehungen. Dass wir weiter planen mit unseren Beziehungen zu machen. Ernst sind wir die Beziehungen oder wenige Freunde nach der Korrespondenz haben. Wenn die ernsten Beziehungen, wenn wir unser Treffen planen. Ich habe ihr gesagt, dass bei uns ernst ist. Wenn der bequeme Fall für das Treffen wird, werden wir ihn unbedingt ausnutzen. Wenn ehrlich, so mag ich nicht, wenn zu sagen mein Privatleben besprechen. Deshalb bemühe ich mich, die Lösungen zu fassen ist selbständig, besonders solche Wichtigen.  
Mir sind 30 Jahre ich genau ich weiß nicht warum bin ich so jung ich sehe aus kann ist so einfach es sich ergab. Jetzt bei mir das mittlere Haar. Bei mir ist viel Freundinnen, aber Kate meine beste Freundin. Für mich ist es angenehm, dass du dich bemühst, auf alle meine Fragen und aufmerksam zu antworten du liest meine Briefe. Ich sehe, dass ich dir interessant bin. xxx, ich bin froh, dass wir einander gefunden haben. Unser mit dir die Bekanntschaft das Vergnügen für mich. Du der interessante und gesellige Mann. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe! Ich will hoffen, dass unsere Beziehungen nur auf die Korrespondenz nicht stehenbleiben. Diese meine Meinung und will ich aufrichtig mit dir sein.
Jetzt sitze ich hinter dem Computer ins Internet des Cafés und ich schreibe dir den Brief, weil an dich dachte. Genauer dachte ich grösser an uns! 
Ich bin, dass aus Million Menschen im Internet froh, wir konnten einander finden. Mir scheint es, dass es das Schicksal ist. Ich kann es anders nicht nennen! Jetzt, wenn ich am Morgen aufwache, mein Kopf ist mit den Gedanken in dir beschäftigt! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir beschäftigt. Du hast mich gezwungen, zur Realität zurückzukehren. Früher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zurück. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken in dir. Dieses Glück für mich. Ich denke ständig, ob aller bei dir gut ist. Wie du den Tag verbracht hast. Dass du machst. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich das große Vergnügen. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gefühle versteht. Deshalb fürchte ich nicht, dir meine Gefühle anzuvertrauen. Ich weiß warum nicht, aber ich vertraue dir an. Ich hatte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin überzeugt, dass das Vertrauen, diese Hauptsache für die feste und glückliche Ehe. Ich will, dass wir Geheimnisse von einander nicht haben! Du bist einverstanden? Wir suchen der ernsten Beziehungen, die zur Ehe nachher bringen können! Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein! Wir sollen einander anvertrauen! 
Ich denke daran viel, wie unser erstes Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft stattfinden wird, da es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet ist. Ich kann bis jetzt mir unser erstes Treffen nicht vorstellen, aber ich fürchte vor ihr nicht. Und du fürchtest unseres ersten Treffens? Du dachtest, schon darüber? Es ist mir interessant...
Ich werde auf deine Antwort zum morgigen Tag warten.
Deine aufrichtig Kristina


« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 19:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #6 - 23. Februar 2013 um 17:48
 
Hallo xxx!!!!!!!!
Dein Brief jeden Tag erwärmt mich, wie der Sonnenstrahl und mein Leben angenehmer macht. xxx, meine Bekannten und die Großmutter sagen, dass ich mich in letzter Zeit sehr geändert habe. Wenn ich dich meinen Eltern nach email mitgeteilt habe, waren sie auch sehr glücklich. Aller diese verwundern sich über mein Glück. Ich will dir dafür danken, dass du nebenan mit mir bist. Es macht mich glücklich. Danke dir, xxx. Wenn ich deine aufrichtigen Briefe, bei mir die gute Stimmung im Laufe des Tages lese. Ich will nur von uns träumen. Ich will deine Fotos mit dem folgenden Brief zu meinen Eltern schicken. Sie baten sehr. Ich hoffe, was du nicht widersprichst? Meine Mutter bittet mich schon seit langem, damit ich deine Fotos zeigte. Vor kurzem hat sogar der Vater mich darum gebeten. Ich erzählte meinen Eltern über dich viel. Ist ähnlich, meine Eltern haben sich für unsere mit dir von den Beziehungen ernsthaft interessiert. Es ist für dich angenehm? Ich bin froh, dass du meinen Eltern gefallen hast. Sie wünschen uns das Glück und die Liebe.
Wie deinen Tag geht? Was du machst? Wenn du aufgewacht bist? Ich würde viel das geben um heute in deinen Umarmungen aufzuwachen. Ich will in deine Augen sehen. Ich will von deinem Kuss aufwachen. xxx, von welchem unser erster Kuss wird? Wie du denkst? Ich denke, dass es den sehr süßen und leidenschaftlichen Kuss wird. Ich kann deine Liebe und die Feinheit fühlen. Ich will diesen Kuss gerade jetzt sehr versuchen. Ich bin überzeugt, dass es unvergesslich sein wird. xxx, ich weiß warum nicht, aber nach der Bekanntschaft mit dir fühle ich mich gut. Ich habe viele Kräfte. Den ständigen Wunsch etwas zu machen. Ich bin einfach glücklich...
Ich will, dass du weißt, dass ich den reichen Mann nicht suche, wie es viele Frauen jetzt machen! Mich interessiert der Reichtum und teuere Geschenke nicht. Die Hauptsache für mich, damit mein zukünftiger Mann mit alles Notwendigem die Familie gewährleisten konnte! Und übriger ich denke, es soll die Frau machen. Sie soll verstehen, die Familie zu füttern, man muss die Kleidung reinigen, das Haus reinigen. Aber viele Frauen es wollen nicht machen. Sie, ich bevorzuge, die Dienerin zu haben. Aber die Nahrung für die Familie vorzubereiten, es ist schlecht? Denn im Haus aufzuräumen, es ist schlecht? Am Morgen den Mann auf die Arbeit mit dem leckeren Frühstück, und dem Abend zu begleiten, mit dem leckeren Abendessen zu begegnen! Dieses reale familiäre Glück! Und ich will es! Natürlich, ich verstehe, dass unsere Beziehungen nur noch die Virtuellen. Aber ich denke, dass wir an den realen ernsten Beziehungen schon nahe ist. Es nur die folgende Etappe unserer Beziehungen. Die Entfernung zwischen uns nicht die Störung. Ich sehe diese Entfernung zwischen uns nicht.
Ich warte.... Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort morgen. 
Mit freundlichen Grüßen, Kristina


« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 19:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #7 - 23. Februar 2013 um 17:49
 
Hallo xxx!!!!
xxx, ich bin über deinen Brief froh.
Heute dachte ich den ganzen Tag an das neuliche Gespräch mit Kate. Sie kann in etwas und richtig denkt. Ich sage über unsere Beziehungen. Sie kann und die übrigen Menschen, sehen unsere Beziehungen wirklich, kaum den leichten Flirt. Aber es ganz nicht so. Wir verstehen es mit dir. Du bist einverstanden? xxx, ich hoffe, dass du verstehst, dass wir einander nicht schreiben können ist unendlich lange. Bald wird solcher Moment treten, dass wir allen über der Freund den Freund in den Briefen wissen werden. Aber einander nicht zu sehen. Auch dann bleibt die Frage nur hinter unserem Treffen von Angesicht zu Angesicht. Du bist mit mir einverstanden? Was du daran denkst? Wie es geschehen wird? Was wir machen werden? Ich wollte deine Meinung sehr erkennen. Ich denke daran ständig.
Ich frage dich es, weil ich zu dir eine frohe Neuheit habe. Es einfach das Geschenk des Schicksals zu meinem Geburtstag, den bald. Anders ich es nennen ich kann nicht. Durch 3-4 Wochen werde ich den Monat des Urlaubes auf der Arbeit haben. Ich habe nachgedacht, dass es die beste Zeit für unser Treffen wird. In diesem Jahr, um sich mit dir zu treffen, für mich ist es die einzige Chance. Du weißt, dass bei mir den dichten Arbeitsplan. Das Schicksal gibt uns diese Chance, damit wir diese Chance verwendeten. Ich hoffe, dass du den Urlaub von der Arbeit in dieser Periode auch haben kannst, und es wird uns für das Treffen nicht stören! Wenn in einige Tage du auf die Arbeit gehen musst. Ich kann dich nach der Arbeit, und dem Abend begegnen, das Abendessen vorzubereiten. Was du daran denkst? Ich will die Berührungen zu dir einfach haben. Ich denke, dass ein ganzer Monat uns zusammen zeigen kann, dass wir während vieler Monate der Korrespondenz nicht sehen könnten. Es wird unser erstes Treffen. Und es ist sehr wichtig! Wir können die Realität unserer Gefühle verstehen. Wir sollen entscheiden, wir werden von einer glücklichen Familie zusammen leben!!! Und ich kehre nicht heim. Oder ich muss zurück heimkehren. Ich will sehr, dass wir zusammen glücklich sind. Deshalb werde ich für die glückliche Fortsetzung nach unserem Treffen froh sein. 
Ich warte auf deine Antwort sehr! Ich hoffe, die Gegenseitigkeit auf meinen Vorschlag zu bekommen! Ich kann so grösser nicht. Ich will dich fühlen, dich anrühren. Für mich ist es die schrecklichste Folter, wissend, dass du bei mir bist. Aber zur auch Zeit ist von mir fern. Ich will, dass du ihm gut nachgedacht hast...
Ich will mit dir sein!!!! 
Deine mögend und zart Kristina


« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 19:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #8 - 23. Februar 2013 um 17:50
 
xxx, ich bin froh, deinen Brief wieder zu lesen. Es ist für mich wirklich angenehm. Mit jedem Tag mir scheint es, dass wir näher und näher. Wenn wir beginnen, über die Details unseres Treffens ich zu sagen verstehe ich, dass es nicht den Traum... Und davon für mich wird es angenehm sein und es ist gut...
Danke, was auf alle meine Fragen geantwortet hat, jetzt bei mir ist die vollen Informationen, von denen ich ins Reisebüro zu gehen kann. Morgen habe ich viele Arbeit, ich denke, dass in den nächsten Tagen ich die Zeit finden kann, um zu gehen zu erkennen, was für die Fahrt notwendig ist. Ich habe nur vergessen, dich im vorigen Brief zu fragen:
- Wir werden in deinem Haus leben? Ich werde das abgesonderte Zimmer haben? Oder ich soll ins Hotel bleiben? 
Es ist wichtig, weil wenn du mich bei dir des Hauses, nach welchen oder den Gründen nicht übernehmen kannst. Jenes mir muss im Voraus das Hotelzimmer buchen. Deshalb werde ich auf deine Antwort warten, bevor ins Reisebüro zu gehen. 
xxx, ich denke, dass du nicht gegen, wenn ich dich noch einige Fragen fragen werde, die mir auch interessant sind. Gut?
- Welche in erster Linie muss ich aus den Sachen in die Fahrt sammeln?
- Welche das Wetter bei dir wird, wenn ich ankommen werde?
- Du sagtest jemandem aus den Freunden über mich schon? Eben was ich zu dir ankomme? Wie sie sich dazu verhalten haben?
Morgen werde ich auf deinen Brief warten.
Deine Kristina


« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 19:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #9 - 23. Februar 2013 um 17:51
 
Hallo xxx!!!!!!!
Es ist schön, dass die Sachen so gut für uns gehen. Ich sagte dir früher, dass es mir scheint, dass wir näher und näher mit dir jeden Tag. Ich denke daran ständig.
Deshalb will ich jetzt dir die sehr wichtige Frage stellen. Wahrscheinlich, es ist die wichtigste Frage in deinem Leben. Und ich will, dass du mir die endgültige Antwort auf meine Frage gegeben hast. Die letzte Antwort. JA oder nicht. 
Ich hoffe, dass du die ganze Wichtigkeit und die Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens verstehst. 
Also... Du bist dazu wirklich fertig, was ich zu dir ankommen werde? Du bist zu unserer mit dir des Treffens fertig? 
Es ist für mich sehr wichtig. Für mich es auch die sehr ernste Auswahl. Ich weiß, dass für die Fahrt zu dir, ich soll viele Zeit und der Kräfte ausgeben. JA, ich bin dazu fertig. xxx, und du bist fertig???
Ich denke, dass du verstehst, dass unser Treffen - ERSTE, aber auch SEHR WICHTIG für unsere zukünftigen Beziehungen. Es erst jetzt in den Briefen, wollen wir einander lieben. Tatsächlich, aller kann sich ändern. Aber nur nicht für mich. Ich ändere meine Lösungen nicht. Jetzt für mich diese deine Hauptlösung. Du verstehst? Deshalb ist es für mich notwendig, dass du mir jetzt die endgültige Antwort gegeben hast. Und wenn plötzlich vor meinem Abflug du mir, NEIN sagen wirst. Ich werde dir sehr stark Übel nehmen. Ich hoffe, dass du es verstehst... Jetzt habe ich nur einen Traum. In diesem Traum, ich steige aus dem Flugzeug herunter und ich sehe dich. Ich sehe in deinen Händen die Blumen, es ist die Tulpen. Ich hoffe, was du nicht vergaßest, was es meine Lieblingsblume ist? Ich komme zu dir heran, und du gibst den Blumenstrauß mir. Und mich schon in deinen Umarmungen. Wir werden in die Leidenschaften eines Kusses zusammengezogen. Wir gehen in deinen nach Hause. Ich mache für uns ein romantisches Abendessen. Auf den Tisch kostet die leichte Nahrung. Es spielt die leichte Musik. Uns überfüllen die Emotionen, und, wir schweigen wir sehen auf einander. Später tanzen wir, und der Tanz verlegt uns zum Schlafzimmer langsam. Wir erweisen uns ins Bett und wir beginnen langsam, einander auszuziehen. Unsere Liebe, unsere Leidenschaft, macht uns einheitlich. Es so ist schön!!! 
Ich will nur mit dir sein. Ich verspreche dir, dass ich allen dazu machen werde. Nichts wird mich anhalten...
Ich habe zu dir eine kleine Bitte, du könntest mir deine vollen Daten (dein voller Name und die volle Adresse) geben? Ich gebe es meiner Großmutter und den Eltern. Meine Großmutter und die Eltern regen sich bezüglich meiner Fahrt ein wenig auf., Weil dich nur nach Foto- und meinen Erzählungen weiß. Deshalb will die vollen Informationen erkennen, wohin ich und zu wem fahre. So werden sie sich nicht stark aufregen, wenn ich ihr es geben werde. Du weißt, wie sich die Eltern für die Kinder, obwohl sie schon und die Erwachsenen aufregen. Ich will nicht, dass sich die Mutter aufregt. Wenn auch weiß, dass du bei mir der anständige Mann. xxx, meine Freundinnen und die Mutter fragen, was sie dir schenken können? Welches Geschenk wolltest du von ihnen bekommen?
Kaum erkenne ich allen die notwendigen Informationen für die Fahrt, ich werde dir sofort mitteilen. Ok?
Nur deine für immer Kristina

 
« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 20:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #10 - 23. Februar 2013 um 17:53
 
xxx, ich weiß nicht, wovon zu beginnen. Ich versprach dir, dass ich ankommen werde, und dass alle unsere Träume Realität werden. JA, ich will mit dir sein, und ich will alle unsere Träume in die Realität verwirklichen.
Aber wie es jetzt zu machen... Verzeih, ich weiß nicht...
Wie ich dir eben sagte, fuhr ich heute ins Reisebüro. Und allen hat über meine mögliche Fahrt zu dir erkannt, und welches Paket der Dokumente mir gefordert wird.
Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich vermutete... 
Andererseits bin ich sehr verstimmt...
Auf alle meine Kosten für die Fahrt (alle notwendigen Dokumente + wird die Versicherung + die Karten in beide Seite) mir 1489 euro gefordert. Ich habe es zum Kurs des Austausches der Währungen der Zentralen Bank Russlands berücksichtigt. Eben hat in euro übersetzt. Getrennt jedes Dokument und die Karten auf das Flugzeug, zu kosten ist nicht teuer. Aber wenn sich aller in die Gesamtsumme versammelt, so ist es die schon große Summe. 
Natürlich, ich vermutete, dass die Fahrt, teuer zu kosten. Aber wenn ich erkannt habe, auf wieviel ist teuer! Ich war im Schock auch. Ich erwartete auf keine Weise, solcher Preise zu hören. Ich dachte, dass es nicht die Wahrheit. Ich sogar abgeschmackt in andere Reisebüro, um die Preise für die Fahrt dort zu fragen. Aber mir sagten solche Preise mit der Unterschied in 20-30 euro. Ich habe mich allen entschieden, ins Internet, und dort auch am meisten ohne Veränderungen zu prüfen. Der Unterschied nur in den Preisen für die Karten, aber es ändert sich jeden Tag, wie ich erkannt habe. Ich habe mich als die überhebliche Närrin erwiesen... Wenn ich dachte, dass ich allen selbst ohne Probleme machen kann...
Verzeih mich, dass ich uns die falsche Hoffnung auf das schnelle Treffen gegeben habe. Ist mein Geschenk ähnlich, das ich ich zum Geburtstag machen wollte, hat sich nicht ergeben...
Ich sende dir diesen Brief ab, und ich werde die Antwort warten. Wenn meine Kosten für dich teuer auch werden. Ich es verstehe jenes, du kannst nicht bezweifeln. Doch muss man manchmal sich in vieler Hinsicht absagen. Wie es seiner uns nicht wünschenswert wäre. Auf jeden Fall werden wir die guten Freunde. 
Ich will nicht, und mir peinlich zu fragen der Hilfe bei dir. Aber in dieser Situation bin ich selbst wirklich kraftlos. Ich verstehe, dass es die Schande für mich ist. Ich will die Chance für unser Treffen nicht verlieren. Aber nichts für unser Treffen zu machen, ich kann jetzt nicht.
Mein Gehalt bildet nur 200 euro im Monat. Wahrscheinlich, jetzt verstehst du, dass es für mich einfach unmöglich ist, für diese Fahrt selbständig zu zahlen.
Ich jetzt abgeschmackt nach Hause. Eben ich weiß nicht, dass es mir jetzt grösser wünschenswert ist. Damit morgen schneller getreten ist. Oder im Gegenteil, trat nicht.
Ich warte auf deine Antwort.
Auf Wiedersehen. 
Ich hoffe, dass bis zum Schnellen.  
Deine und nur deine auf ewig Kristina

 
« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 20:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #11 - 23. Februar 2013 um 17:54
 
Hallo meinen beliebt xxx!
Ich habe deinen Brief bekommen! Ich verstehe dich nicht! Was du mir anbietest? Du liest meine Briefe? Ich verstehe, dass du dich um mich sorgen willst. Ich verstehe, dass du mir das Geld zurückgeben wirst, wenn ich ankommen werde. Es ist sehr gut. Aber du verstehst einen nicht. Wo mir das Geld zu nehmen, um zu dir anzukommen? Und welche Garantie, was du mir zurückgeben wirst es ist das Geld? Ich will nicht sagen, dass ich dir nicht anvertraue. Ich glaube dir. Aber du sollst verstehen, dass es die grosse Summe des Geldes ist. Und ich kann so nicht riskieren. 
Aber auf jeden Fall habe ich kein solches Geld. Ich bat, mir aller Bekannten zu helfen. Aber niemand kann mir helfen. Gerade deshalb habe ich mich hinter der Hilfe an dich gewendet. Doch fahre ich schließlich zu dir. Keinen anderen Ausgang gibt es. Wenn ich das Geld selbst hätte, bat ich dir mir nicht, zu helfen. Aber du kannst einzig wer mir helfen. 
Ich verstehe deinen Vorschlag nicht. Warum kannst du mir gerade jetzt nicht helfen? In als das Problem? Welcher Unterschied die Hilfe du mir sofort, oder wenn ich ankommen werde? Oder für dich gibt den Unterschied?
Ich will deine Erklärungen hören. Ich hoffe, dass du meine Position richtig verstehst. Ich will mit dir sein, aber mir ist deine Hilfe dazu nötig. 
Kisss Kristina


« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 19:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #12 - 23. Februar 2013 um 17:54
 
Hallo meinen beliebt xxx!
Ich habe deinen Brief bekommen! Ich verstehe dich nicht! Was du mir anbietest? Du liest meine Briefe? Ich verstehe, dass du dich um mich sorgen willst. Ich verstehe, dass du mir das Geld zurückgeben wirst, wenn ich ankommen werde. Es ist sehr gut. Aber du verstehst einen nicht. Wo mir das Geld zu nehmen, um zu dir anzukommen? Und welche Garantie, was du mir zurückgeben wirst es ist das Geld? Ich will nicht sagen, dass ich dir nicht anvertraue. Ich glaube dir. Aber du sollst verstehen, dass es die grosse Summe des Geldes ist. Und ich kann so nicht riskieren. 
Aber auf jeden Fall habe ich kein solches Geld. Ich bat, mir aller Bekannten zu helfen. Aber niemand kann mir helfen. Gerade deshalb habe ich mich hinter der Hilfe an dich gewendet. Doch fahre ich schließlich zu dir. Keinen anderen Ausgang gibt es. Wenn ich das Geld selbst hätte, bat ich dir mir nicht, zu helfen. Aber du kannst einzig wer mir helfen. 
Ich verstehe deinen Vorschlag nicht. Warum kannst du mir gerade jetzt nicht helfen? In als das Problem? Welcher Unterschied die Hilfe du mir sofort, oder wenn ich ankommen werde? Oder für dich gibt den Unterschied?
Ich will deine Erklärungen hören. Ich hoffe, dass du meine Position richtig verstehst. Ich will mit dir sein, aber mir ist deine Hilfe dazu nötig. 
Kisss Kristina

 
« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 20:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #13 - 23. Februar 2013 um 17:56
 
Hallo mein schöner Mann und meine Sonne xxx! Ich langweile mich nach dir sehr und sehr will ich dass wir zusammen für immer sind. Ich liebe dich von Herzen und ich bin, dass diesen - die Barriere froh, hat unsere Liebe nicht zerstört. Ich mag dich xxx! Du mein Leben xxx! Du mein Engel und werde ich allen machen dass wir zusammen sind.
xxx ging ich in die Bank heute, hat gebeten, mir die Rechnung zu machen, da ich eine Rechnung in der Bank nicht hatte, mir haben gesagt, dass für die Eröffnung der Rechnung einige Zeit notwendig ist, ich wartete ungefähr eine Stunde und danach mir haben mitgeteilt, dass ich eine Bankrechnung jetzt habe., Damit du das Geld ich schicken konntest sende ich dir meine Daten und die Fotografie meiner Rechnung ab...

Die Devisenangaben für die Übersetzungen in EURO.

BENEFICIARY: REYMAN KRISTINA SERGEEVNA
ACCOUNT NUMBER: 40817-978-1-1009-0000224
PAY THROUGH: BANK VTB24 (CLOSED JOINT-STOCK COMPANY)
SWIFT: CBGURUMMSAM

Nett, ich schicke dir meine Adresse:

Russland
Republik: (__)
Bezirk: (__)
Dorf: (__)
Postleitzahlen: (__)
Strasse (__), das Haus (__)

Beliebt, der Manager der Bank sagte mir, dass ich das Geld bekommen kann, du sollst keinen Fehler nicht zulassen, anders kann ich das Geld nicht bekommen. Nach der Abfahrt des Geldes sende mir die Kopie der Abfahrt unbedingt ab, dass ich zum Reisebüro gehen kann und, die Vorbereitung aller Dokumente beginnen. In der Bank mir sagten auch, dass das Geld auf meine Rechnung in der Strömung einer Woche kommen wird...
Du mein Prinz, dich der Mensch meines Traumes und werde ich allen für unsere Liebe machen. xxx du ist aller dass bei mir, ich träume von dir jeden Tag, ich stelle unser erstes Treffen, unseren ersten Kuss und die erste Nacht zusammen vor. Ich will deine Leidenschaft, deine Liebe, und die Feinheit fühlen. Ich mag dich. Ich bin glücklich, dass du mich eine nicht gelassen hast und die Liebe in meinem Herz erwärmt mich. Ich weiß, was nicht, zu machen, aber Ich werde allen, allen dass in meinen Kräften, was machen, mit dir zu sein. Ich bin fertig, allen für uns und für unsere glückliche Zukunft zu machen.
xxx wartete Ich auf dich und ich bin glücklich, dass dich begegnet ist! Ich mag dich xxx!
Deine und nur Deine beliebt und zart Kristina.


« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 20:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KawaManni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Antwort #14 - 23. Februar 2013 um 17:58
 
Hallo meinen Beliebten! Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast.
Ich bin sehr froh, dass du das Geld absenden kannst. Es wird den Haufen der Probleme schon entscheiden und ich kann zum Reisebüro und schon gehen, von ihm sagen, damit sie alle Dokumente vorbereiteten damit ich zu dir fahren konnte. Nur vergiss bitte nicht, mir die Kopie der Quittung zu senden, damit ich sie ins Reisebüro zeigen konnte. Einfach werden sie sich überzeugen, dass ich ein Geld auf meinem der Rechnung auch dann sie sofort habe werden beginnen, für mich alle notwendigen Dokumente vorzubereiten. Danke groß für deine Aufmerksamkeit zu mir, dich der schönste Mann. 
Ich weiß, dass du mich magst. Wenn wir die großen Briefe mit den Wünschen mit den Liebeszeilen schreiben werden, ob jenes bei uns aller so eingestellt werden soll? Mein lieblings-ich denke, was es dir nicht kompliziert sein wird, mir allen zu schreiben, was du willst? Meine Liebe kann ich ohne dich nicht und ich will mit dir schon sein!
Russland
Republik: Republik Tatarstan
Bezirk: Apastovskiy bezirk
Dorf: Tanaevo
Postleitzahlen: 422357 
Strasse Zelenaya, das Haus 5
Meine Liebe will ich nur einen ZU SEIN: "Mit dir Und zusammenzuleben Und dich JEDEN Tag Und JEDE Nacht ZU MÖGEN". Ich wirklich die Liebe dich und jeden Morgen ich, mit einer Hoffnung aufzuwachen. Schneller mit dir zu sein. In mir haben sich viele Plän gebildet und ich denke dass wir mit dir lange auch dann alle Pläne leben werden werden Realität. xxx kann ich dieser Zeit nicht einschlafen, weil ich, dich selbst wenn wir jetzt nicht zusammen zu fühlen. xxx du auch, mich wie auch mich dich zu fühlen?
Alle Tage fliegen durch mich und die Zeit geht allen und geht auch diese Zeit, sich vorwärts zu bewegen. Mit jedem Tag wir ist mehr es und grösser verstehen wir dass wir an verschiedenen Stellen nicht leben dürfen. Wir verstehen, dass wir, um geschaffen sind, einander zu lieben. Und es hat sich in uns gebildet eben es wird bis jetzt unsere Liebe leben ist lebendig. Meine Liebe ist zu dir und niemals immer lebendig, die Flamme der Liebe aufzuhören. Mich hast du und mich auf ewig dein Mädchen getroffen und ich werde in deinen warm und die Männerhände. Ich überlege über uns xxx erst jetzt. Ich will mich überzeugen. Dass aller gut ist und dass bald ich mit dir werde. Und ich weiß dass du mich niemals, und immer zu werfen, in die für mich schwierige Minute zu unterstützen. Jedesmal ich, in die Gedanken einzugehen und über uns zu urteilen.
Ja, ohne geliebten Mann ist es sehr schwer, zu leben, weil du von dir fern bist, aber ich will mit dir sein!!! Und wenn ich mit dir Ich werde es WERDE GLÜCKLICHST IN DER GANZEN WELT Und AUF UNSEREM GANZEN Planeten die Erde. Kaum tritt der Morgen ich allen zu denken und, an dich grösser denken ich kann nicht zu warten., Weil es mir die Liebkosung von dir und der Liebe wünschenswert ist. 
Wie auch alle Mädchen träumen von der Liebe als auch ich träume von der großen und hellen Liebe nur neben dir meine Liebe. Ich kann das sehr sensibele Mädchen, das den Tag träumt und die Nacht über dich ohne dich nicht.
xxx mag ich nur dich und dich meine gegenwärtige und große Liebe.
xxx BIN VIEL ICH, DIR ZU SCHICKEN UND VIEL HEISSER UND LEIDENSCHAFTLICHEN KÜSSE.
Deine auf ewig Kristina


« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 20:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema