Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Mercy <mercy502@yahoo.com> (Gelesen: 1447 mal)
 
HJS
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Solingen
Mitglied seit: 02. Februar 2014
Geschlecht: männlich
Mercy <mercy502@yahoo.com>
02. Februar 2014 um 20:20
 
Ist Mercy Dawson ein Scammer?

Ich weiß, das Mail wird an Sie als eine Überraschung , da wir nicht erfüllt haben oder hatten eine frühere Korrespondenz bitte Geduld mit mir, Ich mag , um eine gute Beziehung mit Ihnen zu haben, und ich habe einen besonderen Grund, warum ich beschlossen , Ihnen zu schreiben wegen der Dringlichkeit meiner Situation hier ...

Es macht mir mehr Freude , weil ich glaube, dass wir beide müssen offen und ehrlich zu sein , dass sie einander tief kennen , teilen unsere Einsamkeit und Gedanken, bevor ich weiter vorgehen möchte ich mich voll und ganz Ihnen vorstellen ,

Ich bin 23 Jahre alt Mercy Mädchen aus der Elfenbeinküste, meine Hobbys sind , Romane zu lesen , Joggen , Musik hören , Kochen , Musik hören , TV und Filme. bin die einzige Tochter des späten Dr.Dawson Donatus , vor meiner Väter Tod war er ein sehr gut wissen, Kaufmann im Kakao, Kola - Nüsse, Cashew-Nüssen , Kunstwerkeund Landentwickler , mein Vater wurde von unbekannten Waffe Männer getötet niemand weiß, warum er war kurz, aber bevor er starb, wird er unter zu einem privaten Krankenhaus, wo er bleiben und starb aber , bevor er starb , erzählte er mir alles über dieses Geld, da das einzige Kind hat er mich .

Ich bin gezwungen, Sie wegen der Misshandlung Ich erhalte von meiner Stiefmutter , sie geplant, alle Treasury und Eigenschaften meines verstorbenen Vaters von mir weg zu nehmen, da der unerwartete Tod von meinem geliebten Vater, inzwischen , nach Europa zu fliehen wollte ich mich wenden, aber sie verstecken meiner internationalen Pass und andere wertvolle Reisedokumente .

Zum Glück hat sie nicht entdecken, wo ich immer meine Väter Datei enthält wichtige Dokumente . Also beschloss ich, in das Flüchtlingslager , wo ich bin derzeit Asylbewerber laufen

Ich wünsche Ihnen für eine langfristige Geschäftsbeziehung und Investitionsförderung in Ihrem Land persönlich zu kontaktieren, Mein Vater hinterlegt die Summe von 7,6 Millionen US-Dollar Dollar in einer Bank mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen. Allerdings werde ich Ihnen die notwendigen Dokumente auf Bestätigung Ihrer Annahme, mich für den Transfer und die Investitionen des Fonds unterstützen. Wie Sie mir in die Investition zu helfen , und ich werde wie mein Studium zu beenden ,

Da war ich in meinem ersten Jahr in der Universität , als die Krise in meinem Leben begonnen. es ist mein Wunsch , Sie mit 20% des gesamten Geld , sobald die Übertragung gemacht hat, zu entschädigen, wenn vielleicht auch nicht gut genug, um Ihren Lebenspartner finden, Dies ist der Grund , warum ich beschlossen, Sie zu kontaktieren. Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail -Adresse nur für die Zwecke vertraulich .

Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge sofort in die Tat gesetzt . Im Lichte der oben werde ich eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft , diese Transaktion zu behandeln sincerely.I werden benötigen die folgenden Angaben von Ihnen es mir ermöglicht, eine Nominierung Brief an die Bank stellen Ihnen wie mein Partner / Treuhänder schreiben zu schätzen wissen.

1. Ihr VollrechtsNamen ---------
2.Contact Adressen -----------
3.Telefon Anzahl ------------
4.Nationality - ----------
5.Age - ----------

Sie können mich mit dieser Telefonnummer ( 00221-773-883-780 ) nennen, ist dieser Rev Jude Patrick die Telefonnummer , die Einnahme ist, um uns in das Lager hier in Senegal, weil ich kein Telefon hier , aber wenn Sie gerne sprich zu mir am Telefon , es ist der Reverend Anzahl Väter hier im Lager , anrufen und ihm sagen Ihnen, Miss Mercy sprechen wollen , wird er mich anrufen , weil ich wohne in der weiblichen Hostel.

Ich legte hier mein Foto,

Bitte bewahren Sie diese nur , um sich selbst bitte ich bitte Sie , es nicht zu offenbaren , bis ich komme vorbei, sobald die Fonds übertragen wurde .

Mit freundlichen Grüßen ,

Barmherzigkeit,
************************************************************************
Dearest one

I know this mail will come to you as a surprise since we have not meet or had a previous correspondence please bear with me, I will really like to have a good relationship with you, and i have a special reason why i decided to write you because of the urgency of my situation here...

It gives me more joy because i do believe that we both have to be open-minded and sincere as to know each other deep down, share our loneliness and thoughts, before i proceed further let me introduce myself fully to you,

I am Mercy 23 years old girl from Ivory coast , my hobbies are, reading novels, jogging, listening to music, cooking, listen to music, TV and movies. am the only daughter of Late Dr.Dawson Donatus ,before my fathers death he was a very well know merchant in cocoa, kola-nuts, cashew nuts, arts works and land developer, my father was killed by unknown gun men no one know why he was short but before he died he is being taking to a private hospital where he stay and died but before he died he told me everything about this money since am the only child he has.

I am constrained to contact you because of the maltreatment I'm receiving from my step mother, She planned to take away all my late father's treasury and properties from me since the unexpected death of my beloved Father, Meanwhile I wanted to escape to Europe but she hide away my international passport and other valuable traveling documents.

Luckily she did not discover where I kept my fathers File which contains important documents. So I decided to run to the refugee camp where I am presently seeking asylum

I wish to contact you personally for a long term business relationship and investment assistance in your Country, My father deposited the sum of USD $7.6 million Dollars in a Bank with my name as the next of kin. However, I shall forward you with the necessary documents on confirmation of your acceptance to assist me for the transfer and investment of the fund. As you will help me in the investment, and i will like to complete my studies,

As i was in my first year in the university when the crisis started in my life. it is my wish to compensate you with 20% of the total money as soon as the transfer has being made if maybe you do not find good enough to be your life partner, This is the reason why I decided to contact you. Please all communications should be through this email address only for confidential purposes.

As soon as I receive your positive response showing your interest I will put things into action immediately. In the light of the above, I shall appreciate an urgent message indicating your ability and willingness to handle this transaction sincerely.I shall need the following Details From you enabling me write a nomination letter to the bank introducing you as my partner/ trustee.

1.Your Full Legal Names---------
2.Contact Addresses-----------
3.Phone Number------------
4.Nationality-----------
5.Age-----------

You can call me with this phone number (00221-773-883-780),this is Rev Jude Patrick’s phone number who is taking care of us in the camp here in Senegal, because i have no phone here but if you will like to speak to me on phone, it is the Reverend fathers Number here in the camp, call and tell him you want to talk to Miss Mercy ,he will call me because i am staying at the female hostel.

I attached here my photo,

Please do keep this only to your self please i beg you not to disclose it till i come over , once the fund has been transferred.

Yours truly,

Mercy,



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 02. Februar 2014 um 21:21 von zapparella » 
Grund: afr10667 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
lemansue
General Counsel
***
Offline


trust no cheater

Beiträge: 32968
Mitglied seit: 12. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Mercy <mercy502@yahoo.com>
Antwort #1 - 02. Februar 2014 um 20:43
 
@ HJS

Smiley

Wir brauchen noch den Quelltext; wie du ihn finden kannst, steht hier beschrieben:

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Erkennen
« Zuletzt geändert: 02. Februar 2014 um 21:24 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mercy <mercy502@yahoo.com>
Antwort #2 - 02. Februar 2014 um 20:52
 
@ HJS

Smiley

Die Bilder der Dame sind bereits bei uns im Forum bekannt, genauso wie die Geschichten.
Du kannst also von 100% Scam ausgehen.

War da nicht zuerst ein anderes Bild?



Galerielink: http://dating-fraud.de/thumbnails.php?album=1962
« Zuletzt geändert: 02. Februar 2014 um 21:19 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema