Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Precious <preciouskones1@yahoo.com> <royalbanksemail@aol.co.uk> <royalbankmoneys@yahoo.co.uk> (Gelesen: 4607 mal)
 
Yurine
Ex-Mitglied


Precious <preciouskones1@yahoo.com> <royalbanksemail@aol.co.uk> <royalbankmoneys@yahoo.co.uk>
27. Mai 2013 um 16:38
 
seitensprungarea - hier fängt alles an.

Zitat:
Ich suche:      einen Mann
PLZ:              80xxx
Umkreis:          100 km
Land:              Finnland
Im Alter:         von 46 bis 70 Jahren
Neigung         egal 

Profilseite von precious53
precious53

Ort: Reijola
Land: Finnland
Alter: 27
Sternzeichen: Widder
Beziehung: keine Angabe
Neigung: hetero


Portalnachricht:

preciouskones1@yahoo.com

Mein Name ist kostbar
Ich bin eine junge schöne Mädchen mit voller Liebe, Fürsorge und auch romantisch. Alter und Sprache keine Rolle, sondern die Liebe Fragen im Leben. Ich weiß, dass Ihr Alter mehr als mein Alter, aber versuchen Sie, mich zu kontaktieren zurück, so dass Sie wissen, warum ich Sie kontaktieren ist. ich werde glücklich sein, wenn Sie mich kontaktieren zurück zu meiner E-Mail-Adresse preciouskones1@yahoo.com
ich benutze google Übersetzung, um mein Englisch zu Deutsch Sprache für Sie, um mein Englisch gut verstehen, übersetzen.
Nun, ich sah Ihr Profil Sexdate und ich liebe es, ich denke, wir können zusammen klicken Sie bitte ich werde wie Sie, mich zu kontaktieren zurück durch diese meine E-Mail-Adresse (preciouskones1@yahoo.com), und ich werde Ihnen zeigen, mein Foto und Sie werden auch mehr über mich wissen. Bitte ich werde wie Sie Ihre E-Mail-Adresse nutzen, um mich direkt kontaktieren, um diese E-Mail-Adresse (preciouskones1@yahoo.com), so dass ich genug Platz, um mein Bild anhängen und schicken es Ihnen von dort werden Sie mehr über mich wissen müssen .
Sie versuchen, mich zu antworten zurück, als ich eine gute Sache, um Sie über mich zu erzählen haben. i beten und zu fasten, bevor Gott zeigt mir Ihre Kontaktdaten in diesem Sexdate, warum ich Sie so versuchen Sie, mich zu kontaktieren zurück treten, weil ich eine Menge zu erzählen und habe, sende ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wer ich bin, ist sehr gut .
Vielen Dank für Ihr Verständnis, und ich bin für Ihre Antwort warten, um meine E-Mail-Adresse,
preciouskones1@yahoo.com

Ihnen entgehen Kostbare
preciouskones1 bei y a h o o dut c o m

preciouskones1 bei y a h o o o c dot m



preciouskones1@yahoo.com

My name is Precious
I am a young beautiful girl with full of love,caring and also romantic. age and language is not matter but love matters in life. i know that your age is more than my age but please try to contact me back so that you will know why i contact you. i will be happy if you contact me back to my email address preciouskones1@yahoo.com
i use google translation to View translation my english to german language for you to understand my english well.
Well i saw your profile at sexdate and i love it,i think we can click together please i will like you to contact me back through this my email address (preciouskones1@yahoo.com) and i will show you my photo and you will also know more about me. Please i will like you to use your email address to contact me directly to this my email address (preciouskones1@yahoo.com) so that i will have enough space to attach my picture and send it to you from there you will know more about me.
please try to reply me back as i have a good thing to tell you about me. i pray and fast before god shows me your contact in this sexdate that is why i contact you so please try to contact me back because i have a lot to tell you and i will send you my picture for you to know who i am very well.
Thanks for your understanding and i am waiting for your reply to my email contact address,
preciouskones1@yahoo.com

yours miss Precious
preciouskones1 at y a h o o dut c o m

preciouskones1 at y a h o o dot c o m 


Email:

Guten Tag mein liebster   
mein Name ist kostbar
Wie geht es Ihnen heute? hoffe, Sie sind gut wie ich, freuen uns auf Ihre Antwort auf meine E-Mail-Adresse zu lesen bin;
meine Liebste, das ist meine wahre Lebensgeschichte bitte ich brauche deine Hilfe. und wenn Sie diese meine Geschichte lesen, dann möchte mir bitte helfen zögern Sie nicht, mich zu antworten, so dass ich alle Informationen, die Sie senden.

Ich schreibe diese Mail an Sie mit Tränen und Trauer aus meinem Herzen. Bei allem Respekt, Vertrauen und Menschlichkeit, die ich Sie um ein wenig Geduld zu üben und lesen Sie meinen Brief appelliere ich ganz sicher fühlen Umgang mit Ihnen in diesem wichtigen Geschäftsbereich mit über Ihr bemerkenswertes Profil gegangen, ehrlich ich schreibe diese Mail an Sie mit Schmerzen , Tränen und Trauer aus meinem Herzen, Ich mag, um eine gute Beziehung mit Ihnen zu haben und ich habe einen besonderen Grund, warum ich beschlossen, Sie zu kontaktieren. Ich beschloss, sie aufgrund der Dringlichkeit meiner Situation zu kontaktieren.

Mein Name ist kostbar Kipkalya Kones, 26 Jahre alte Frau, und ich bin aus Kenia in Ostafrika. Licht in Teint, Single (nie verheiratet), aber ich bin derzeit hier wohnhaft in Dakar Senegal Flüchtlingslager. Mein Vater verstorbenen Dr. Kipkalya Kones war der ehemalige kenianische Minister Straße. Er und Beigeordneter Minister des Innern Lorna Laboso an Bord gewesen die Cessna 210, die Kericho geleitet wurde und stürzte in einer abgelegenen Gegend genannt Kajong'a, in West-Kenia. Das Flugzeug stürzte am Dienstag 10. Juni 2008. Sie können mehr über den Absturz über den unten stehenden Website zu lesen:

      (Http :/ / edition.cnn.com/2008/WORLD/africa/06/10/kenya.crash/index.html)

 
Nach der Beerdigung meines Vaters, meine Stiefmutter verschworen und Onkel und verkaufte mein Vater das Eigentum an einen italienischen expertrate die sie teilten das Geld unter sich und Live nichts für mich. Ein treuer Morgen, öffnete ich meines Vaters Aktentasche und fand heraus, die Dokumente, die er sehr viel Geld hinterlegt in einer Bank in Schottland mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen, denn wenn er noch lebte er einige hinterlegten Geldbetrag in einer führenden Bank in Europa, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen. Die Höhe des Betrages ist $ 3,8 Millionen (drei Millionen acht hunderttausend Dollar).

Ich habe die Bank über die Forderung, dieses Geld informiert und das einzige, was sie erzählte mir, ist es für einen ausländischen Partner, der mich in den Transfer unterstützen wird aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft hier in Senegal zu suchen. Sie sagte mir auch, dass mein verstorbener Vater die Anweisung an die Bank ist, dass das Geld nur Release zu mir sein, wenn ich verheiratet bin oder präsentieren einen Treuhänder, der mir helfen wird und investieren das Geld in Übersee. Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen und zuverlässigen Person, die mir helfen werden und stehen als mein Treuhänder, so dass ich ihn auf der Bank vorlegen wird für den Transfer des Geldes auf sein Bankkonto im Ausland. Ich habe mich entschieden, Ihnen nach meiner Gebete wenden, und ich glaube, dass Sie nicht verraten mein Vertrauen. Aber lieber mich als Ihren eigenen Schwester oder können wir sofort heiraten komme ich zu Ihrem Land.
 
Meine Liebste, was sehr schlecht für mich, hier im Flüchtlingslager, wo ich lebe heute bin. Menschen sterben hier Tag für Tag, weil der Mangel an Nahrung und schlechte medizinische Behandlung. Auch einer von uns ist letzte Nacht gestorben und begraben, heute. Ich habe Angst, was ich hier zu sehen. Ich weiß nicht, wer es wird ihr wiederum morgen sein. Ich war Student im ersten Jahr in der Universität Studium der Rechtswissenschaften, bevor die hässlichen Zwischenfall, dass meine Eltern, die mich in diesem schrecklichen Ort habe ich befand mich toady getötet. Dieser Ort ist wie ein Gefängnis, wie wir nur erlaubt zu gehen, am Montag und Freitag der Woche von den Vereinten Nation Regeln und Regulierung hier in Senegal gegeben. Es ist wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier in Kürze. In diesem Flüchtlingslager dürfen wir nur zu gehen zwei Mal in der Woche.

Its just wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier in Kürze. i haben keine Verwandten, die ich jetzt gehen können, und die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Reverend Pastor Chirs Johnson, der Pastor der (Christus für alle Kirchen) hier im Flüchtlingslager war er sehr nett zu mir, da ich hierher gekommen, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin der Frauen-Herberge verlassen, weil der Flüchtling zwei Hostels für Männer das andere für Frauen.

Bitte ich, dass du mich mit unseren Pastoren Telefonnummer (+221774791083) anrufen, wenn Sie anrufen, sagen Sie ihm, er wird für mich in der Herberge zu senden, zu kommen und Ihren Anruf, dass Sie mit mir sprechen wollen. Als Flüchtling hier habe ich nicht ein Recht oder privilledge, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes ist. Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meine ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, die zu meinem Wesen in dieser Situation jetzt stattgefunden

Obwohl Sie wundern sich vielleicht, warum ich so bald enthüllt mich dir ohne dich zu kennen bin, auch ich muss sagen, dass mein Verstand mich überzeugt, dass Sie die wahre Person, mir zu helfen sein. Mehr so ​​wird Ich mag zu viel für Sie offen legen, wenn Sie mir helfen können, um Ihr Land zu verlagern, weil meine Stiefmutter, mich zu ermorden drohen haben und das ist, warum ich mein Studium beenden und weglaufen, bevor ich mich schließlich in den Vereinten Nationen Camp hier in Senegal, wo ich jetzt lebe.

Du wirst mir auch helfen, das Geld in eine profitable Unternehmung in Ihrem Land zu platzieren. Allerdings werden Sie durch die Empfehlung einen schönen University in Ihrem Land, so dass ich mein Studium abschließen können helfen. Es ist meine Absicht, Sie mit 20% des gesamten Geld für Ihre Dienste und der Restbetrag wird mein Kapital werden in Ihrem Betrieb zu kompensieren. Sobald ich Ihre positive Antwort zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge erhalten in die Tat sofort. In Anbetracht der oben genannten. Ich werde schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Transaktion aufrichtig.
 
Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte beachten Sie diese nur für sich zu behalten für jetzt, bis die Bank den Fonds übertragen werden. Ich bitte Sie nicht, es jemandem zu legen, bis ich zu Ihrem Land kommen, weil ich Angst vor meiner bösen Stiefmutter, die drohte, mich zu töten und das Geld haben, hat allein bin, danke ich Gott, dass ich heute aus meinem Land (KENIA), aber Jetzt in (Senegal Flüchtlingslager) Ich danke Gott für das Leben der Pastor, als er gewesen ist hilfreich für mich, da ich in der Nähe von ihm wurde nach seinem Besuch in der Klinik, wenn ich krank im Lager war. Er hat mich in mehrfacher Hinsicht E-Mails aus seinem Amt unterstützt. Ich habe die Unterlagen für die Ansprüche.

Beigefügt ist hier mein Bild, das ich schnappen, wenn ich noch mit dem Verlassen meiner verstorbenen Eltern;
Mit freundlichen Grüßen
Kostbare Kipkalya Kones.
Good day my dearest  
my name is Precious
How are you today? hope you are well as i am happy to read your reply to my email address;
my dearest one, this is my true life story please I need your help. and if you read this my story then you like to help me please don't delay to reply me so that I will send all the information to you.

I am writing this mail to you with tears and sorrow from my heart. With due respect , trust and humanity, i appeal to you to exercise a little patience and read through my letter i feel quite safe dealing with you in this important business having gone through your remarkable profile, honestly i am writing this email to you with pains, tears and sorrow from my heart, i will really like to have a good relationship with you and i have a special reason why i decided to contact you. I decided to contact you due to the urgency of my situation.

My name is  Precious Kipkalya Kones, 26 years old female and i am from Kenya in East Africa. Light in complexion, single (never married) but presently i am residing here in Dakar Senegal refugee camp. My father Late Dr Kipkalya Kones was the former Kenyan road Minister. He and Assistant Minister of Home Affairs Lorna Laboso had been on board the Cessna 210, which was headed to Kericho and crashed in a remote area called Kajong'a, in Western Kenya. The plane crashed on the Tuesday 10th, June,2008. You can read more about the crash through the below site:

      (Http://edition.cnn.com/2008/WORLD/africa/06/10/kenya.crash/index.html)

 
After the burial of my father, my stepmother and uncle conspired and sold my father's property to an Italian expertrate which they shared the money among themselves and live nothing for me. One faithful morning, I opened my father's briefcase and found out the documents which he have deposited huge amount of money in one bank in Scotland with my name as the next of kin because when he was alive he deposited some amount of money in a leading bank in Europe which he used my name as the next of kin. The amount in question is $3.8 Million (Three Million eight Hundred Thousand Dollars).

I have informed the bank about claiming this money and the only thing they told me is to look for a foreign partner who will assist me in the transfer due to my refugee status here in Senegal. They also told me that my late father's instruction to the bank is that the money would only be release to me when I am married or present a trustee who will help me and invest the money overseas. I am in search of an honest and reliable person who will help me and stand as my trustee so that I will present him to the Bank for transfer of the money to his bank account overseas. I have chosen to contact you after my prayers and I believe that you will not betray my trust. But rather take me as your own sister or we can get married immediately i come to your country.
 
My dearest, thing are very bad for me here in the refugee camp where i am living today. People are dying here day after day because of lack of food and poor medical treatment. Even one of us died last night and was buried today. I am afraid of what i am seeing here. I don't know who it will be her turn tomorrow. I was first year student in the university studying law before the ugly incident that killed my parents that put me in this horrible place i found myself toady. This place is like a prison as we are only allowed to go out on Monday and Friday of the week as given by the united nation rules and regulation here in Senegal. It's just like one staying in the prison and i hope by Gods grace i will come out here soon. In this refugee we are only allowed to go out two times in a week.

Its just like one staying in the prison and i hope by Gods grace i will come out here soon. i don't have any relatives now whom i can go to and the only person i have now is Reverend pastor Chirs Johnson who is the pastor of the (Christ for all Churches) here in the refugee he has been very nice to me since i came here but i am not living with him rather i am leaving in the women's hostel because the refugee have two hostels one for men the other for women.

Please i want you to call me with our Pastors Telephone number (+221774791083)  if you call, tell him that you want to speak with me he will send for me in the hostel to come and answer your call. As a refugee here i don't have any right or privilledge to any thing be it money or whatever because it is against the law of this country. I want to go back to my studies because i only attended my first year before the tragic incident that lead to my being in this situation now took place

Though you may wonder why I am so soon revealing myself to you without knowing you, well I will say that my mind convinced me that you may be the true person to help me. More so, I will like to disclose much to you if you can help me to relocate to your country because my stepmother have threaten to assassinate me and that is why I stop my studies and run away before I finally find myself in the united nations camp here in Senegal where i am living now.

You will also help me to place the money in a more profitable business venture in your Country. However, you will help by recommending a nice University in your country so that I can complete my studies. It is my intention to compensate you with 20% of the total money for your services and the balance shall be my capital in your establishment. As soon as I receive your positive response showing your interest I will put things into action immediately. In the light of the above. I shall appreciate an urgent message indicating your ability and willingness to handle this transaction sincerely.
 
AWAITING YOUR URGENT AND POSITIVE RESPONSE . Please do keep this only to yourself for now until the bank will transfer the fund. I beg you not to disclose it to anyone till i come over to your country because I am afraid of my wicked stepmother who has threatened to kill me and have the money alone, I thank God today that am out from my country (KENYA) but now In (Senegal Refugee Camp) i thank God for the life of Pastor as he has been helpful to me since i became close to him after his visitation to the clinic when i was sick in the camp. He has assisted me in several ways sending emails from his office. I have the documents for the claims.

Attached here is my picture which i snap when i am still leaving with my late parents;
Yours Sincerely
Precious Kipkalya  Kones.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
From Precious Kones Mon May 27 11:50:58 2013
X-Apparently-To:xxxx   Mon, 27 May 2013 10:51:01 +0000
Return-Path: <preciouskones1@yahoo.com>
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
b3N0YmFyIFdpZSBnZWh0IGVzIElobmVuIGhldXRlPyBob2ZmZSwgU2llIHNp
bmQgZ3V0IHdpZSBpY2gsIGZyZXVlbiB1bnMgYXVmIElocmUgQW50d29ydCBh
dWYgbWVpbmUgRS1NYWlsLUFkcmVzc2UgenUgbGVzZW4gYmluOyBtZWluZSBM
aWVic3RlLCBkYXMgaXN0IG1laW5lIHdhaHJlIExlYmVuc2dlc2NoaWNodGUg
Yml0dGUgaWNoIGJyYXVjaGUgZGVpbmUgSGlsZmUuIHVuZCB3ZQEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzI1
X-YMailISG: ni_1wtkWLDsfbMhzedlqPRFwCmXNl5Mpsj4gqUy6RJnJHIWO
ETzkP9Bwk8GiY_TJMHXsLq6CjjHrkYlEvWPqdnWG0sxfOO9yiwbsVo_v4ONi
EOUl07w5TJ6yH4faSYmgmU2nr7EG2pwA8kAV5rZq3ZhxNXBZVCgVHpsLOVr2
DIX82yo9Ix4dkRD.2pqeGnvdj0MsOgKzTIKx5cgi7CbagbF332y2WBgTFMKK
3kqv8Hxl1AAAmtLWm_NUfsCaCm6BNwgma_84xaVbeiRF045cIX83TDt9FYiu
fpLKNPpygG1Qf_ysWIvD7j3aus4jxJENDhnuj1fvNfZ7RUFb.Jtrm0e0G2Qp
_qMAP7o.s5.Tbsl0w3heKiDsj2mjYHTZEoQRnq6x6CarrXdrLSDCsTFYQlfu
aXw1BSK3Wm7jgZE9jhRf5sP5sPyuUEcPMqjyTyF5W3XGNsVoUWsTHFR7LUOt
vUmvy.baKbjXNeMLKtA477Z_tMRUfxKMK0G5UagTJ.M4z0f7nMrxLpVXMXSt
sQGJZEj1Tdw6lD2IqExH9nApoxFn7HMRFP1oyDXOCtMFCoCiVh0nIKJ3p0N9
eTd9OfcYafESQVaNC3cs0z23QMGCiy9PbDoJhJUC2sm5aSG00cj2l63NXD_a
wxgUEA_YqbXbZkFAru8gcfvP2OYDQ7KWOQ9ogpQvOqCJnSFX7txR43WKSpqG
u1A8oli7Rx7aKNDc5PDjdcKsT5yqnDhCayMxCwZy_BRJoS9_EbWL8MUtm2FE
V05Q.Q4QoF84vJ8Uf7OM5hxaW9nULlH3Q66r7V3Xh0WBy.z_K7ndjUtOU3Io
8hRCDmiHKkRfMytMKfmro4yoROZe4xC5Jjb50SjM5JsYO3s8MAR._S28CgLl
Bp0aw3Z7ESVPnnqk6EUEsPVIRqC25lBfUTFavOf8TsykliFLh0tRTSM7FPLO
SLU430bWvYOBX_m6jGsqoTneiTCykDAV8yWHMFQPzZaMIgfPV0m2mS9oiPoK
Mtxpk.4YejqYBG2g4GimolKWpxOlToChLNaY0jetXPGHCnMgFIzlO6phFlun
mTZ4ZyCScnVZGRTEUTjqUpDKqT5RIRC.vD_Z0fWsjWHn8TpQ8FyRpHYPydae
4DNOoFWZKiwC8Ez5TeHx1xWL.LkQfiHh0SCEH_ZZ86PzuJwlWoc6CoYlrmqK
87uTq0StIc_68Q2Xt0OBwPFAxdbzX2yHViQex5oKqLgAmnBhGwpDKtMvmA0g
Uzkr48dxB5r2lSkb5SYn9ocKhYms3HtAkaOsRrTzPFDpI.iXqP2l2jT6SAar
AcoZ0f.UBbhDPeLkeIdyMFppa24jFfc3Xjh7HPBBMElEh8YHdIvvmqsCDcnX
ldLmWp.D0GDKMKh8g0g3e.JVdoOrUnQj07n.S4mAof0BU8c_GRU2KerDG1A7
vOdcCjSNsQcvGdNANfz5ZQ--
X-Originating-IP: [98.138.229.35]
Authentication-Results: mta1163.mail.ir2.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO nm31-vm9.bullet.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.229.35)
  by mta1163.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; Mon, 27 May 2013 10:51:01 +0000
Received: from [98.138.90.55] by nm31.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 27 May 2013 10:50:59 -0000
Received: from [98.138.226.164] by tm8.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 27 May 2013 10:50:59 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1065.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 27 May 2013 10:50:59 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 598726.14060.bm@omp1065.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 21293 invoked by uid 60001); 27 May 2013 10:50:59 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1369651859; bh=KFrJwShjDEyPOelbDrvUiDA+M0GqoK2EZ9LK43J6+tU=; o:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; XYPGkHfFOfbjE=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  o:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  0Shbl8idyYZWM=;
X-YMail-OSG: zWAsjmYVM1nfWkryGrjl6dTSWGHAaaQdXgc.btZMgdyoPcZ
CO7i9UxTtGJwQhC36FUOxnW4d97JYRIgY7DWABAWf4BSfJBSYM3Ikqd1Rj8O
aH.MfTS5W51VsAGGIk6w4GyiLHEkx92aFj.OIggSlHWS0WPlDlshltNzF.so
INrIBx3ENLQZ_5_IriHri_byYJYhZguls7ZBoiBb5WxoEGoANb9TbtG8JaOv
EXJxKFJzgMtPvKMDJna12v9iz9OFaFNSHH2aMk26Z2Vo46q.Rf7k3Cikrssz
ePQ.fh4IZtK1fc5ga3E33R4.Nj2R8cVP.yAhAElWr4qE4k0IMAk2f8N4ErhQ
1sBov0LNZE5e6bMJbUikUOIh899vj9A9XpU1jIC9IGJ1zaI.K11A3XUW0bkB
8ct6PAafTvpccuqbhfB2PLSHERbrzFs5xf3qub2TCCv4YoVtBC_OjHFmfOmX
dP8VfoGtxmP0nY_.Y4jqZ.ZHlePCVaxyOOv1_OK4xjKjrz2CydqLV1Twb5pt
ct2GWG8yqDL1E4a0OIaZth8Q07WKWt4GZcEvNhMS7679AXSEj9DKkvAXNWeM
oX8Z7PDWFfL1FCAPzokmuhdqW1qDfFt69LIZpTIhFXsHrcZtZDI8YIOGq7Vv
UYXdD5tfkDYRrYaKJZAoy8LOX5mUsA2uS4FME2Nn6ch4pdebYuRRYqb98Mkl
a0BuQF4gnXZayTWskrWjSAu7DjGTnS_wdQ01wuwIRoP4VGuSljhuI6H0d2F4
QEuZkPfXLbIuHyxge6nC81FiIOPmDiqZSxGfxEcuO.E8AW2E1KQ_PGdCdlx8
bdQbMWCdY_X0hBdCON1lx6Si9xr3oeVJXbQaHapxoQEHCHguT7DgQn9JgWxy
XeIqdVQ_XsZ5GcYNe5IeVzx0Qlg2TjG6W_Hp4PgHWBqI80ASWp09dI4hYR7F
qz55RZtO4eEkd5oZm4QJB_w--
Received: from [41.82.17.135] by web120601.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Mon, 27 May 2013 03:50:58 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/15.1.8 YahooMailWebService/0.8.144.546
Message-ID: <1369651858.21263.YahooMailClassic@web120601.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Mon, 27 May 2013 03:50:58 -0700 (PDT)
From: Precious Kones <preciouskones1@yahoo.com>
Subject: =?utf-8?B?TUVJTiBMSUVCRVIgREFTIElTVCBBTExFUyDDnEJFUiBNRUlOIExFQkVOIFBM?=
=?utf-8?B?RUFTRSBIRUxQIE1F?=

In-Reply-To: <1369553734.39561.YahooMailNeo@web171503.mail.ir2.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-1504104896-1239240834-1369651858=:21263"
Content-Length: 40589
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2013 um 15:37 von zapparella » 
Grund: afr10667 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Precious <preciouskones1@yahoo.com> <royalbanksemail@aol.co.uk> <royalbankmoneys@yahoo.co.uk>
Antwort #1 - 27. Mai 2013 um 16:41
 
Mail kommt über den Senegal.

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP: 41.82.17.135
Decimal: 693244295
Hostname: 41.82.17.135
ISP: SONATEL
Organization: SONATEL
Services: None detected
Type: 
Assignment: Static IP
Blacklist: 

Geolocation Information
Country: Senegal   
 



Zitat:
Date: Mon, 27 May 2013 03:50:58 -0700 (PDT)
From: Precious Kones <preciouskones1@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2013 um 15:33 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Yurine
Ex-Mitglied


Re: Precious <preciouskones1@yahoo.com> <royalbanksemail@aol.co.uk> <royalbankmoneys@yahoo.co.uk>
Antwort #2 - 27. Mai 2013 um 16:46
 
 
Supi - dann Bilder einlagern und der Rest ins Fach "Geldwäsche". Schreibe nochmal hin, aber ich denke, sie wird da bleiben.    thanks.....   Smiley
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2013 um 15:33 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Precious <preciouskones1@yahoo.com> <royalbanksemail@aol.co.uk> <royalbankmoneys@yahoo.co.uk>
Antwort #3 - 27. Mai 2013 um 16:50
 
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2013 um 15:34 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Precious <preciouskones1@yahoo.com> <royalbanksemail@aol.co.uk> <royalbankmoneys@yahoo.co.uk>
Antwort #4 - 28. Mai 2013 um 12:03
 
Zitat:
und der Rest ins Fach "Geldwäsche".


@ Yurine

Leider bleibt sie nicht im dieser Abteilung, denn wo kein Geld ist, kann auch keines gewaschen werden. Zwinkernd
Das Geld ist nur fiktiv und hier geht es im weiteren Verlauf um den klassischen Vorschußbetrug in Verbindung mit einer in Aussicht gestellten Partnerschaft/Ehe.

Irgendwann einmal werden wir für diesen Love-Scam in Verbindung mit 419er Scam eine eigene Rubrik erstellen.
Diese Art von Scam kommt fast ausschließlich aus dem Senegal.

« Zuletzt geändert: 29. Mai 2013 um 15:34 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Yurine
Ex-Mitglied


Re: Precious <preciouskones1@yahoo.com> <royalbanksemail@aol.co.uk> <royalbankmoneys@yahoo.co.uk>
Antwort #5 - 29. Mai 2013 um 15:15
 
meine Liebe   

Wie geht es Ihnen? hoffe, fein, für mich bin ich auch mit aller Hoffnung, Sie nach der Übertragung treffen?
Meine Liebste, ich betete und fastete, als ich Ihr Kontakt bekam, bevor es mir Gott, dass Sie der richtige Mann für mich, die ich lieben und schätzen unsere Fürsorge, ohne Unterschied, und ich weiß, du wirst mich nicht enttäuschen offenbart wurde. Gott wird euch segnen und belohnen Sie für jede Mühe, die Sie machen, mir zu helfen kommen aus diesem Gefängnis namens Flüchtlingslager, da wir viele hier in diesem Flüchtlingslager werden. Meine Liebe, ich will sie mir helfen, mein verstorbener Vater Geld auf Ihr Konto überweisen und in ihr werden Sie in der Lage, senden Sie mir etwas Geld, so dass ich es verwenden, um meine Reisen und meine Flugticket sichern zu kommen, um Ihre Land und mit Ihnen für ein besseres Leben zu leben.

Bitte mein Liebster, ich möchte Sie an die Bank wenden, damit sie beraten können uns die Möglichkeit, mein Geld, um Ihre Position zu übertragen von dort sind Sie in der Lage, senden Sie mir etwas Geld, damit ich es verwenden, um meine Reisen und meine Dokumente sichern Luft Ticket zu kommen, um Ihr Land und mit Ihnen für den Rest meines Lebens zu erfüllen.
 
Mein lieber will ich kommen, um mit Ihnen für den Rest meines Lebens zu treffen, wie ich gesehen, dass Sie der richtige Mann sind für mich gewesen und ich werde wie Sie zu mir und den Transfer von meinem (3,8 Millionen Dollar) zu helfen, so dass können Sie mir etwas Geld, um meine Reisen Dokument vorbereiten zu kommen, um Sie für ein besseres Leben zu erfüllen. Honig, Ich liebe dich so sehr, und ich kann warten, um mit Ihnen für den Rest meines Lebens zu erfüllen, und ich bin auf diesem schönen Tag auf der Suche, wenn ich mit Ihnen sein, welche für den Rest meines Lebens nach der Übertragung von meinem Geld Ihre Position, so dass von dort aus können Sie mir etwas Geld, um meine Reiseunterlagen vorzubereiten, um mit Ihnen für ein besseres Leben zu erfüllen.
 
Mein lieber, würde Ich mag Sie, um eine E-Mail an die Bank senden heute über die mögliche Übertragung von 3,8 Millionen Dollar meinem hinterlegt ROYAL BANK OF SCOTLAND, die mein Name erscheint als die nächsten Angehörigen aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft hier in Senegal. Ich habe die Bank über Sie informiert, und sie sind für Ihre E-Mail-Adresse warten, so dass sie dieses Geld in ihre Position nutzen können für unser Treffen.
 
Hier sind die Kontaktdaten der Bank in Schottland, wo das Geld von meinem verstorbenen Vater hinterlegt wurde, ist wie folgt,

Die Kontaktdaten der Bank ist wie folgt,
 
ROYAL BANK OF SCOTLAND E-MAIL-ADRESSE
 
royalbanksemail@aol.co.uk
                 OR
royalbankmoneys@yahoo.co.uk

Der Name der Übertragung Offizier ist Herr Ron Teerlink
 
Telefonkontakt Zahlen +447-042-062-553

Die Kontodaten sind wie folgt:

Kontoinhaber: ........... Dr.Kipkalya Kones.
Betrag: .................. 3,8 Millionen US-Dollar
Kontonummer: .......... 87423006
Next of kin: ............. KOSTBARE kones

 
Schon, ich habe die Bank über meine Absicht informiert, mein verstorbener Vater Anzahlung von denen mein Name erscheint als die nächsten Angehörigen CLAME. Das einzige, was die Bank hat mir gesagt, ist es für einen ausländischen Partner, der mich in den Transfer unterstützen wird aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft hier in Senegal, als Flüchtling Ich bin nicht direkten Anspruch auf das Geld erlaubt aussehen, aber durch einen bestellten Vertreter als die united Flüchtling Gesetz Flüchtling auf der ganzen Welt Staat. Basierend auf diesen Informationen wird Ich mag Sie, um eine E-Mail an den Transfer-Abteilung der Bank senden heute mit diesem.
 
 
Attentioned Mr. Mr. Ron Teerlink die Übertragung der ausländischen Offizier der Bank sagte ihm, dass du meine repräsentativ sind und dass Sie mir helfen meine übertragen (3,8 Millionen) Dollar hinterlegt von meinem verstorbenen Vater, von denen ich die nächsten Angehörigen Uhr .
 
Die Kontodaten sind wie folgt.
KONTONAME DR KIPKALYA kones
HÖHE 3,8 Million Dollar
KONTONUMMER 87423006
Next of Kin KOSTBARE KIPKALYA kones
 
Liebling ich werde in Kontakt bleiben, um von Ihnen zu hören sofort die Bank nicht kontaktiert, so dass wir die Möglichkeit zu helfen wissen können übertragen mein Geld zu Ihrem eigenen Konto, versuchen Sie bitte lassen Sie mich wissen sofort, nachdem Sie Bankverbindung für die Übertragung. Ich will auch, dass Sie senden Sie mir Ihre Telefonnummer, so dass ich unsere Pastoren Telefon in seinem Büro nutzen, um Ihnen für Sie anrufen, um mich zurückzurufen, wie Ich mag wird mit Ihnen am Telefon zu sprechen,

Sie können diese E-Mail kopieren nd der ROYAL BANK OF SCOTLAND E-Mail senden

royalbanksemail@aol.co.uk
            Diese Mail kommt zu Ihnen mit Zustimmung der nächsten Angehörigen von
verstorbenen Dr. Kipkalya Kones. Fräulein Kostbare Kones die derzeit lebt in Senegal.
als Flüchtling. Ich bin der ausländische Partner von Miss Kostbare Kones. Ich möchte die Möglichkeiten der Unterstützung ihrer Übertragung ihr Geld liegen, um den Kredit der oben genannte Konto, für die sie als den nächsten Angehörigen ist berechtigt kennen.
Die Kontodaten ist wie folgt:
Account-Name DR KIPKALYA kones
HÖHE 3,8 Millionen Dollar.
KONTONUMMER 87423006
Nächsten KINS KOSTBARE kones

Gott segne Sie, wie Sie dies heute tun,
Mit freundlichen Grüßen
Kostbare Kones



Spoiler für Quelltext SONATEL Senegal:
From Precious Kones Wed May 29 11:46:21 2013
X-Apparently-To: xxxx     Wed, 29 May 2013 10:46:23 +0000
Return-Path: <preciouskones1@yahoo.com>
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
ZWluLCBmw7xyIG1pY2ggYmluIGljaCBhdWNoIG1pdCBhbGxlciBIb2ZmbnVu
ZywgU2llIG5hY2ggZGVyIMOcYmVydHJhZ3VuZyB0cmVmZmVuPyBNZWluZSBM
aWVic3RlLCBpY2ggYmV0ZXRlIHVuZCBmYXN0ZXRlLCBhbHMgaWNoIElociBL
b250YWt0IGJla2FtLCBiZXZvciBlcyBtaXIgR290dCwgZGFzcyBTaWUgZGVy
IHJpY2h0aWdlIE1hbm4gZsO8ciBtaWNoLCBkaWUgaWNoIGxpZQEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzE0
X-YMailISG: DjfK34oWLDuCDkn6y4x2ErYiyZQ2Crq1oeicuYBreUk7jSp0
oNV0YhdVIQ7tYu9w1e31qSj.1tRLXzBQOlK7L.zM_i1he560V.WvXkRC2MxL
xgd1LDRVbDD3qbpEzLu4uvwo5fhuaiS.ykELk2g4.bStH.xFOFK9QWUW0LV0
NNKKp3mwGQizAtj3F3Lhy86a5vQaDNWprRHfl9vTWe54aEYKgTmWc2v1FhHP
mfnMX1fXW66u9NO7j3LfipL5ynXqhG2v81eC0YdwQJWz0hNLGEnrA4MNkSlL
kLspRr6YerR.emzBAufjWgHq6S5w_EbmXcFCmrJgGlVuwM8sfv3G1yYHxViR
8s2ooYetblV3KgTgmpLjeou05PuRKxDwN8chkdTjkRG59ceiwOejUk22tl4d
zRwyTCf9KG1eH85ndzVPsIvZE8fz0Y2Yvbxf.QtDBpfEr.H5vVSCB1I3uqGd
jC_pPQClI_0cCZw6gHcObH0jcXPLx31IAMZv1VbbqxQra_1q3wChNqJ3Kype
Jcfgcw4rK_KgBkUDISfC3yd7YLSy6Jitj9Bzz6QV_7wE1_wc2KY7pBKa9Yfa
Lw56zheV5mbDrOIDuZ96h8HfRckIS5fzD9QEL8AFAOWPStAYOSB9W63jb3jf
QlrTW6RYTnqU9SyU.WpoQqz2EomX1GJIuxbGIB45yBP.tT7MMhlkziiT9Qy2
mO28d1ixA3YAfmYyNmtBA.j1uzMGyDRMx2ZvpeZIVSpQNxKnl4dqltOmskza
dsghDSg74yxBQarR4MUG_n2HpQ9_IJBGnIsI4LrqQhDmK5tm0OsgGZjUEtC1
xJQDXRBI.6jSogttLF0lUBzBBP4vz9KIkCXLUGg3.ddriG7TjHl20yigemie
TR7L.4lYYTkt7c4dTHpOo551ACNxdWVJyQov9xBB.CVadQQ_ucZDaQh8rK.z
M2WpJHf3h_LPDt7GMll4K1QP4iA_Zb75Ol9W2SQRNVS5IWLOZ_URm5EIRiVt
9qzq.mbCzgwgXu6iTfySxGSU.uKxY8O6DEXZK_gEqML3AOmYJ5qbwwo.CGw9
o9tCmcjCTA84H_9sHn4v7lfuUtCZfVZccD9GEWr9y_8uleCSFmeF8WVAL8K7
geDMQhr1DDYCdrsitl13X5J_rHO7UbHQU2ujtl6fjLEjUtOZ11GHS7mzlEIv
TeLGOd0PUa4Dcf7ROCQ5LM7tiCtyMcY2rwoUZbToT_STWG7q_zka9Gp7pQK6
kAzteH4AtS_LljSSLc.dAX62xbqeSCgcdGRElQixBBZcP2_2yM63HtWMTc9Q
UEMSuXXc.eznK7w567jjocFwkBr41qxyO9WI8XB7mvigHGVdKW3KRAHq5PkP
TqiaYdteNacU8AzLg6Yvl4lLmgzFRIy32miZAc0eAAe4zRwgbxAgi7O3X4ce
G.5PaySn2xHaV0wqUMqwFiOcSR5pcJbE2Mjg8lYRuFhk9oxSVw--
X-Originating-IP: [98.138.90.76]
Authentication-Results: mta1014.mail.ird.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO nm13.bullet.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.90.76)
  by mta1014.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Wed, 29 May 2013 10:46:23 +0000
Received: from [98.138.90.49] by nm13.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 29 May 2013 10:46:21 -0000
Received: from [98.138.87.2] by tm2.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 29 May 2013 10:46:21 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1002.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 29 May 2013 10:46:21 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 586895.71955.bm@omp1002.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 77143 invoked by uid 60001); 29 May 2013 10:46:21 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1369824381; bh=tnVobW4sOtjY1dMHm4+EzETVt/5wrzD9pl2AWOMvf4k=; o:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; KybYjLxU5QA5g=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  o:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  e4b/yRGNkOhZQ=;
X-YMail-OSG: C.DLI.UVM1nYj5yqqlg5g3WCccQX7D_xjdzpvWezzU3cSwr
IoClGV8QiI2_MxWMl7ZQEESD9zfJdQFMehmpPnt3lIWpgX8Ry1nmhy_XyDuK
g6uLJwzeJrQs1lf3V0UsDbd7NR6F9wTxK5EvJDZMnnY1HzINoKgjfzMYBk3h
7xa4.OJfpjRZeho9f1f2PcMBqvlIv.XTUfVLHTHS7cQHN71kK5DJucEd8U.z
ioyvgRlqe77hHzCQpRXs9SeUwOwU_EhpQ6F1plyvdDbv930zm92mghm_RAlP
QunqDex5Dx9s5d9XG4oULG1fijSfbyBU4nOEqiv_fEE1Ik5SgSc4CvEk88MA
ScHaSRM6h2CODeX.ZgfaNct2IVmvIcEyaFGds_eiwIpW05Tf2ynDPcNilX.6
w8fcFLVTTZMbEOu3kdyW9gMLLm.0qpcHzSQeegevEa9XKVPRaEbPM47nhUIC
mh9tn1K8_WRXssPd1nCYgyTDeGHZAOJZ0ueckJqvcMcmekj_BFs0EBz4vrRD
YSpzr0K0.KERv5mDueV8y4mx7GNmWSFVh5pwaZMu9UBvpM85_BaVnSJ3dull
XqO5SQzdvLVitpA_H6a.j5FEU1WfQ50DX6H53JtFXIWkvWzcMO06qLoPK2MN
zchwt7KxxbPn_Vnp.P2fENIQsDYY66g0a27rylHvLOrKd.wZD7V3NSyoGeDH
pMSm00TwbSlW642nk3_.pZkqyAUQBA0N6YFoDNA--
Received: from [41.82.96.54] by web120603.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Wed, 29 May 2013 03:46:21 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/15.1.8 YahooMailWebService/0.8.144.546
Message-ID: <1369824381.57537.YahooMailClassic@web120603.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Wed, 29 May 2013 03:46:21 -0700 (PDT)
From: Precious Kones <preciouskones1@yahoo.com>
Subject: PLEASE HELP AND CONTACT THIS BANK FOR CONFIRMATION AND POSSIBLE TRANSFER
To: xxxx
In-Reply-To: <1369744535.99318.YahooMailNeo@web171502.mail.ir2.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-847950152-648506087-1369824381=:57537"
Content-Length: 20051
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2013 um 15:42 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Yurine
Ex-Mitglied


Re: Precious <preciouskones1@yahoo.com>
Antwort #6 - 29. Mai 2013 um 15:17
 
zapparella schrieb on 28. Mai 2013 um 12:03:
Zitat:
und der Rest ins Fach "Geldwäsche".


@ Yurine

...hier geht es im weiteren Verlauf um den klassischen Vorschußbetrug in Verbindung mit einer in Aussicht gestellten Partnerschaft/Ehe.


....jepp - so isses schon.   unentschlossen
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2013 um 15:39 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65680
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Precious <preciouskones1@yahoo.com> <royalbanksemail@aol.co.uk> <royalbankmoneys@yahoo.co.uk>
Antwort #7 - 29. Mai 2013 um 19:29
 
Zitat:
+221774791083


Zitat:
Information on phone number range +221 7747XXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      Senegal
City or exchange location      
Original network provider       Tigo (Sentel)


Zitat:
Telefonkontakt Zahlen +447-042-062-553


Zitat:
Information on phone number range +44 70420XXXXX
     
Number billable as      universal access number
Country or destination      United Kingdom
City or exchange location      
Original network provider       Invomo Ltd


Zitat:
From: ROYAL BANK SCOTLAND < royalbankmoneys@yahoo.co.uk >
Date: 2013/2/22
Subject: ROYAL BANK OF SCOTLAND GROUP PLC HEADQUARTERS
    
ROYAL BANK OF SCOTLAND GROUP PLC HEADQUARTERS
Telephone number  00447-042-062-553
Gogarburn, Edinburgh, EH1 21 HQ, UK Scotland
Registered Office, 36 St Andrew Square EH2 2YB.
www.rbs.co.uk


http://419.bittenus.com/12/9/viviankipkalyakones.html

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema