Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Mariya <lizunkaseraya@gmail.com> (Gelesen: 13015 mal)
 
Thunderbird1600
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Albstadt
Mitglied seit: 21. September 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #15 - 09. Oktober 2013 um 21:23
 
Hier schickt sie mir ihre Adresse

hallo meine Liebe xxxxx!!!! So wartete deinen Brief, so regte sich stark auf. Ich bin einfach, verrückt zu werden., Weil nicht zu wissen, dass du, mir zu antworten. Ich alle meine Gefühle, alle meine Emotionen auszusprechen, ich kann dir noch einmal wiederholen, dass ich dich mag!!! Ich so niemandem, erst jetzt ich niemals zu sagen, zu verstehen, dass die gegenwärtige Liebe bedeutet. Anscheinend war sie nur in den Brief und in die Wörter, aber solcher bei mir nicht. Würde sich mit dir in die Realität treffen! 
Deine Fotos toll!!! Danke dir groß. Ich sehe, dass du viele Arbeit in der Wald hattest. Ja, ich sah das alte Bild mit dem Spiel auf das Instrument. Früher waren solche Zeiten. Es ist sehr interessant, solches zu sehen. Doch war früher die Musik lebendig.
Heute versuchte ich, dich anzurufen, aber du warst das Haus nicht. Ich konnte mit dein Sohn reden. Offenbar du die Arbeit zu haben. Es ist schade, dass wir wieder nicht reden konnten. Ich will so wieder deine Stimme hören. Ich werde anzurufen dir am Donnerstag versuchen.
Ich rief dich mit die Post an. Bei mir gibt es das Telefon des Hauses. Bald ich ich das mobile Telefon zu kaufen und sofort werde ich die Nummer geben. Erlebe nicht.
Wie die Ausgehtage gegangen sind? Ich war auf das Wochenendhaus bei Irina. Sehr wollte dir am Samstag schreiben, aber bei mir es sich nicht ergab. Schrieb dir um dem Telefon. Auf das Telefon zu schreiben sehr ungeeignet. Ich denke, was du selbst verstehst?. Am Sonntag fuhren wir mit Irina auf den See. Wollten baden, aber wenn das Wasser berührten, so zeigte es sich sie kalt. Ich habe mich noch entschieden, zu erwarten! Ich denke, dass in die folgenden Ausgehtage wir unbedingt baden werden. Schon die Mitte den Sommer, und mich war im Wasser noch nicht.
xxxxx fragtest du über mein Urlaub? Jetzt erkenne ich darüber. Ich hoffe, dass mein Urlaub in der allernächsten Zeit wird. Genau weiß ich nicht, aber der Direktor hat gesagt dass ich mich im Sommer erholen werde. Ich bedeute ich werde mich ganz bald erholen. Doch schon die Hälfte den Sommer zu gehen.
Gestern bin ich nach Hause, nach die Arbeit gekommen. Ich sagte mit der Mutter, und ich habe ihr, dass gesagt, dir die Liebe einzugestehen. Sich die Mutter zu verwundern, sie, dass allen schon so nicht zu denken ist ernst. Aber sie ist froh, die Wahrheit ist für uns froh. Sie uns den Erfolg zu wünschen, eben hofft dass bei uns aller gut sein wird. Die Mutter übergab dir hallo heute früh. 
Ich wiege den Abend erlebte gestern, dachte an dich, über deine Wörter. Du bist solcher schöne Mann, mir mit dir einfach schön. Ich will dich niemals verlieren, ich fürchte davor am meisten auf dem Licht. An dich denkend, lebe ich weiter, mein Leben zu dauern. Und dem Abend dachte ich, dachte an dich, und ist eingeschlafen. Ist aufgewacht, davon, dass mir, den ganz schlechten Traum zu träumen. Mir träumte, als ob ich im großen Feld, auf das gehe, der Weizen zu wachsen. Es ist der Weizen meinen Körper, mich zu berühren, von ihren Händen zu berühren. Eben ich sehe, in weit, du zu stehen. Mich ich zu freuen, fing an zu schreien, xxxxx, xxxxx!!!!! Du hast dich umgewandt, hat mir gelächelt, eben ist weiter gegangen. Ich fing an, noch lauter, aber dich schon, sich zu schreien zu mir nicht umzudrehen. Ich fing an, hinter dir zu laufen, aber später bist du überhaupt verlorengegangen. Ich bin in den Schweiß aufgewacht, und, dass du zu denken, mich zu werfen, mir so wurde schrecklich. Ich bin beinahe verrückt geworden. Den ganzen Tag ging wie im Nebel. Aber nach dein Brief habe ich, dass es einfach den Traum verstanden, dass es so häufig vorkommt. Ich habe deinen Brief gelesen, und aller wurde gut, ich mag dich meinen xxxxx
Diese Träume, einfach den Schrecken. Manchmal kann solches träumen, dass du später den ganzen Tag ruhig nicht leben kannst. Oder es ist schlechter, etwas Tage. Mich immer, die Frage zu interessieren, was solches den Traum? Diese Einbildung im Traum? Oder diese irgendwelche Voraussage? Ich weiß nicht, träumt, also, und wenn auch träumt. Doch ist es nicht bewusst, du zu dieser Zeit zu schlafen fest. Aber doch, die schlechten und guten Träume den Abdruck zu lassen. Jemandem die Träume, häufig zu träumen, wie mir, jemandem sie zu träumen überhaupt nicht. Dir meine Liebe zu träumen? Es vorzukommen häufig? Ich träumte dir im Traum wenn auch einmal? 
Mогу dir die lächerliche Geschichte zu erzählen. Wenn mein Vater lebendig war, ist es er einfach, alle zu verwundern. Wir sind gefahren, sich aufs Land, und dort die Eltern zu erholen, die Spirituosen auszutrinken. Also, ist der Vater, er der Mann, von der Arbeit gerade angekommen, sowohl war ermüdet. Eben hat mit allen die Spirituosen ausgetrunken. Und später hat gelegen zu schlafen. Wir mit der Mutter, von das laute Klopfen aufzuwachen. Ich sehe den Vater, und er klettert zwischen der Wand und den Schrank, und versucht, dorthin zu kriechen. Und es in 3 Uhr morgens. Ich sage ihm, "der Vater, der Vater", und er schweigt und weiter klettert. Ich denke, dass solches. Ist zu ihm herangekommen. Er ist heftig hochgesprungen eben ist erwacht. Später schon, er zu sagen, dass er, die Toilette zu suchen. Wir lachten so lange, es war sehr lächerlich. Ihm hat, dass er geträumt, in die Toilette zu zu wollen, und im Traum ist gegangen. Findet auch solches nett statt!!! Smiley
Du hattest solchen niemals nicht? Du im Traum nicht zu gehen? Bei uns solcher Menschen, "der Mondsüchtige" zu nennen. 
Du fragtest mein Familienname? Mein Familienname Domracheva!!! Domracheva Mariya. 
Ich werde dir die Adresse schreiben. Ich werde froh sein, wenn du den auch schreiben wirst.
Die Stadt Nischnekamsk, ist die Republik Tatarstan!!! Meine Adresse: die Straße Straiteley das Haus 12, die Wohnung 76! Die Postleitzahl 423570!
Wie deine Stimmung heute meinen Süßen? Wie deinen Tag gegangen ist? Erzähle mir irgendwelche lächerliche Geschichte aus deinem Leben, mir wird es sehr interessant sein. Oder in deinem Leben war aller langweilig? 
Sage mir grösser über deine Gefühle, ich will allen wissen. Du kannst öffentlich, sich sagen nicht zu genieren, ich werde froh sein, dich xxxxx anzuhören! 
Du solche Gefühle wie jetzt irgendwann zu erproben? Ich sie niemals zu erproben, und jetzt bin ich, zu erproben, und mich glücklich. Du konntest mich glücklich machen, du konntest mir die Freude, die Sorge, die Liebe und das Verständnis schenken. Danke! 
Soll meinen Brief beenden. Ich bin sehr ermüdet, ich will und denken an dich liegen. Ich schicke dir 10000000000 Küsse. Ich mag dich!!!! Ich wünsche die guten Träume Smiley) Nur deine Mariya


Spoiler:
Return-Path: <lizunkaseraya@gmail.com>
Received: from mailin52.aul.t-online.de ([172.20.27.1])
     by ehead409.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id FvjJODkMylG8QgAAn/44Gg;
     Tue, 25 Jun 2013 23:31:38 +0200
Received: from mail-lb0-f170.google.com ([209.85.217.170]) by mailin52.aul.t-online.de
     with esmtp id 1Urapl-0lj5I80; Tue, 25 Jun 2013 23:31:29 +0200
Received: by mail-lb0-f170.google.com with SMTP id t13so1165071lbd.15
        for <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>; Tue, 25 Jun 2013 14:31:29 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=iQ/3xWqql/QUhQsTWwBszatJ41Ke3dxFxdJdEs1yCXE=;
        b=yMsa2ZBFY0XxaWe44PdnMNUt+hf0o2D/CIp8dN8G5tWc1EJlT6PArinA9sBgss9VIA
         OrP0UQ4P9xyGPgSesA5u/J/2z44mvWrY+B7zzAZpPx6PvXX3oz2PUkEgGTYGFEFtmeoB
         YZb5ZaWbcaEauLbe1ZOXotgJPquXByjQiPre+C7vkEgZZLGApEeKJ1gd5cKi/cBy7qyu
         E0ymyuPlu0iZcSqIkwPmJWQ6CIlMNHuDqdZvrT7Cgx1XOT6Q0p5neAPlNGmKZBETNQwQ
         f1ByrB1rji8c2f2MpD/NceGVLRYAe93afhp+0Tu55Ii8DXpuTM1T/KUoug57N/KC/HtK
         E2Eg==
X-Received: by 10.112.168.132 with SMTP id zw4mr726958lbb.79.1372195889083;
        Tue, 25 Jun 2013 14:31:29 -0700 (PDT)
Received: from localhost (146-52-169-146-dynip.superkabel.de. [146.52.169.146])
        by mx.google.com with ESMTPSA id 6sm9430909lbu.13.2013.06.25.14.31.27
        for <xxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 25 Jun 2013 14:31:28 -0700 (PDT)
Date: Wed, 26 Jun 2013 01:31:55 +0400
From: mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <3110329419.20130626013155@gmail.com>
To: xxxxx xxxxxxxxx <xxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
Subject: Ich mag dich xxxxx
In-Reply-To: AAAAAA==@t-online.de>
References: AAAAAA==@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------EB3DB2ED7B406"
X-TOI-SPAM: u;0;2013-06-25T21:31:38Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 258fe2dd-f70a-4bab-9154-2f837344e761
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
X-AVK-Virus-Check: AVA 22.10586;80EDD
« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2013 um 21:40 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Thunderbird1600
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Albstadt
Mitglied seit: 21. September 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #16 - 09. Oktober 2013 um 21:38
 
Nun teilt sie ihre Geldnöte mit, aus denen ihr der Schwachkopf aus Deutschland  herausgeholfen hat.

Hallo meine Liebe, meine liebe Sonne xxxxx! Wie die Stimmung bei meinem Engel? Endlich schreibe ich dir. Gestern hat auf der Arbeit stehengeblieben ist nicht dazugekommen, dir zu schreiben. Wie die freien Tage gegangen sind? Mein R?cken wird besser sein. Salbe sehr, zu helfen ich! Am Sonntag wurde ich, der R?cken zu schmieren, und am Montag am Morgen mir leichter. 
Beliebt, ich habe mich sehr gefreut, wenn deinen Brief gesehen hat. F?r mich ist es angenehm, dass du mit unser Treffen zugestimmt hast. Wenn ehrlich, so erlebte ich. Doch ist es der ernste Schritt f?r uns.
Erst jetzt habe ich keine Stimmung ganz. Ich habe allen ?ber die Fahrt erkannt!!! Jetzt werde ich dir detailliert erz?hlen.
Gestern, sie hat bei der Freundin in welche Agentur, sich erkannt und wo es zu wenden, sich zu befinden. Meine Freundin fuhr in Spanien und bereitete alle Dokumente durch die touristische Firma vor. Ich habe auch entschieden wird sich dorthin wenden. Ich habe nicht sofort die touristische Firma gefunden. Man Musste viel laufen. Es hat die H?lfte des Tages ausgegeben. 
Die Agentur hei?t "KAZAN TRAVEL". Die gro?e Filiale befindet sich zu Kazan. Und es ist die kleine Filiale bei uns in der Stadt. Kaum bin ich vorbeigekommen, so ist der gute Eindruck dar?ber die Agentur sofort entstanden. Es ist und viele Farben ?berall rein. Sogar das Aquarium mit den kleinen Fischen zu stehen. Dort zu arbeiten es ist viel Menschen. Und ein junger Mensch, hat die Hilfe angeboten. Der Manager hat sich als den sehr angenehmen Menschen erwiesen. Eben hat mir allen detailliert angeboten, zu erz?hlen. Ich habe ihm die ganze Situation erkl?rt.
Ich habe gesagt, dass wir, dich auf dem Internet kennenzulernen. Dass ich dich sehr liebzugewinnen eben ich will zu dir ankommen. Der Manager sogar hat ein wenig gelacht und, mir zu sagen, dass hier, fast 4 Jahre schon seit langem arbeiten. Und die letzten 2 Jahre ist sehr viel es russische Frauen hat auf dem Internet kennengelernt und, in verschiedene L?nder abzufahren. Ich es zu fragen, und in welche L?nder es die Frauen zu fahren ist am meisten? Aber der Manager hat gesagt, dass fast weltweit. Und in Amerika, Australien, England, in Westeuropa. Mir war es so angenehm, damit der Manager zu sprechen, da wir das sehr ungezwungene Gespr?ch f?hrten. Du wei?t, wenn ich in diese Agentur vorbeigekommen bin, so hatte ich eine Angst und die ein wenig Nerven. Ich f?rchtete, dass mich, in der Agentur nicht zu verstehen und lachen werden. Aber w?hrend des Gespr?ches mit der Manager meine ganze Angst, und mich verlorenzugehen, zu f?hlen, was mich wirklich verstehen k?nnen. Mir so darin war die Agentur komfortabel. Und ich f?r mich zu folgern, dass Ich ihm die Agentur und diesem Manager vollst?ndig anvertrauen kann!
Der Manager hat auch allen detailliert mir aufmerksam angeh?rt hat erkl?rt. In ersten, dazu mir ist der Auslandspass n?tig. Es zu machen es gibt lange, ungef?hr keine 1-1 Woche. Den nat?rlich Hauptmoment, es ist das Visum. Ich zu erkl?ren, dass viel verschiedene Visen existieren. Touristisch, gesch?ftlich, und auf der Einladung. Ich nat?rlich zu fragen, welches Visum besser ist? Der Manager hat mir gesagt, dass die optimalste und gute Variante, das touristische Visum ist. Sie wird sehr schnell und ohne jede Probleme. 
Mein Wissen deutsch und des Englisches nur, den Erwerb dieses Visum zu beschleunigen. So dass das touristische Visum jetzt die optimalste Variante. Noch mir zu sagen, dass man die medizinische Versicherung, und etwas anderer Dokumente machen muss. Es ist viel verschiedene Papiere, so dass ich mich allen nicht merken konnte. Aber mir liebensw?rdig, das Ausdrucken zu machen, wo aller geschrieben ist. Wichtigst, dass wenn mir allen am meisten, es, dieser Dokumente zu machen, bei mir sehr viel Zeit abzunehmen. Und ich besch?ftigte mich mit solchen Sachen niemals. Der Manager hat gesagt, dass die Agentur alle Dokumente f?r mich machen kann. Meine Freunde auch nichts, und vollst?ndig zu machen wurden der Agentur anvertraut. Sie blieben sind sehr zufrieden, da aller genau rechtzeitig und ohne Probleme gemacht war. Ich mit dem Manager zu sagen, und, die nat?rlich wichtigste Frage zu fragen. Wieviel das alles wird kosten???
Nach dieser Frage meine Stimmung, zu fallen sofort. Ich war zum Preis von der Fahrt sehr verwundert.
Mir alle Preise f?r die Dienstleistungen zu zeigen. Das Visum 35 Euro zu kosten. Den Pass 42 Euro zu kosten. Die medizinische Versicherung, auf die ganze Frist des Aufenthaltes, kostet neben 95 Euro. Die medizinische Versicherung soll sein es ist obligatorisch. die Karten ungef?hr werden neben 350-380 Euro, und es in beider das Ende, dorthin und zur?ck kosten. Die R?ckkarte bleibt das offene Datum, damit ich in einen beliebigen Tag fliegen konnte. Und der Preis der Karte die Instabile. Aller h?ngt vom geldlichen Kurs ab. 
Sie werden m?glich kosten entweder ist billiger, oder ist teuerer. Und nat?rlich soll ich der Agentur f?r die Dienstleistungen der Vorbereitung der Dokumente bezahlen. Ich denke was daf?r das Prozent, er zu bezahlen besser, 65 Euro zu bilden. Die Ankunft zu dir nur an Bord des Flugzeuges. Mit dem Zug kann ich oder mit dem Bus nicht fahren, da es viel zu lange und schwer. Ich die Frau. Das Flugzeug wird aus Moskau unmittelbar sein, deshalb muss man noch bis zu Moskau fahren. Es noch neben 80 Euro. In Moskau muss ich leben und werden sich bis jetzt mir die Erledigung des Visums ern?hren, zu machen. Und Moskau ist sehr teuere Stadt! Es noch f?r mich ungef?hr das Plus die 150 Euro. Im Endeffekt, die ganze Fahrt wird mir ungef?hr in 920-950 Euro kosten. 
Um solches Geld zu haben, muss ich ein ganzes Jahr oder gr?sser sparen. Und jede Kopeke dabei einzusparen. Mit meinem Gehalt in 260 - 280 Euro ist es tats?chlich unm?glich! 
Und es sehr, mich zu verwirren. Ich wei? nicht was zu machen jetzt. Doch nahm ich den Urlaub speziell. Dachte, dass wir uns treffen werden und wir werden unsere Zukunft entscheiden. Und jetzt st?rzen alle meine Pl?ne ein. Doch du schon auch, auf mich zu warten! Man musste fr?her dar?ber erkennen. Wieder beeile ich mich. Bedeutet man muss diesen Urlaub ins Dorf durchf?hren. Ich denke, dass bis zu folgend das Jahr ich, das Geld und unbedingt anzusammeln zu dir ankommen werde. Wie es mir jetzt schlecht ist. Wirklich werden wir uns auch mir nicht treffen man muss ein ganzes Jahr warten. 
xxxxx, ich sehe dass du ?ber die Fahrt auch erkanntest. Du wolltest f?r mich Einladung machen? Mir haben, dass das Visum auf der Einladung erkl?rt, sehr lange zu sein. Es ist leichter, das touristische Visum zu machen. Es wird f?r mich bequemer sein und ist billiger. Das Visum auf der Einladung, neben 4 Monaten zu machen. Du stellst vor? 
Beliebt, ich werde allen f?r uns machen, und ich will mich mit dir sehr treffen! Du kannst wie ich jetzt vorstellen, sich aufzuregen??? Ich f?hle, dass ich heute in der Nacht ruhig nicht schlafen kann und allen werde ich an dieses Problem denken! Nat?rlich werde ich mich bem?hen, den Ausgang und etwas zu finden, zu erdenken. Aber jetzt wei? ich, dass mir einfach nicht, zu machen! Ich hoffe, dass du aufmerksam, allen und morgen zu lesen, mir die Antwort zu geben. 
Jetzt habe ich keine Stimmung ganz. Die Mutter auf mich des Hauses zu warten. Sie will die Neuheiten erkennen. Ich mag dich meinen xxxxx!!! Ich warte um der Ungeduld deine Antwort. Deine beliebt Mariya


Spoiler:
Return-Path: <lizunkaseraya@gmail.com>
Received: from mailin52.aul.t-online.de ([172.20.27.1])
     by ehead409.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id MLPINa9iJlLUbgAAn/44Gg;
     Wed, 04 Sep 2013 00:29:34 +0200
Received: from mail-lb0-f180.google.com ([209.85.217.180]) by mailin52.aul.t-online.de
     with esmtp id 1VGz6B-1haEHw0; Wed, 4 Sep 2013 00:29:23 +0200
Received: by mail-lb0-f180.google.com with SMTP id q8so5605099lbi.11
        for <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>; Tue, 03 Sep 2013 15:29:23 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=KyesTrZnjvNIqPf0CKwc421B/vG4t7gvID8T8WRPubw=;
        b=YBJ/ZwTHIxzG8tClVogojECdFj6eGJXpEFyGHV0vxM0LqloheQlt8+EcpC6KYLcy5l
         FIxh/MY9ec0Y4+an1KFYdlQkNcZLR07g/eY9M27PQRPVaW6YK/SfrjZ3c03bN6veCN4c
         dOI6iL+yO23o6NCtI7VuowcdMPn2wscnv/Pp4ZORcXtiAMBa5wIfRau9Yb1ezX4GpBWF
         yjss7Hp3PqGejCbsYGLBrrqHcuhj2Zqke2kLs6ZPWVn/p2FABpQnK7U14wZKK9OQLk1B
         HkSSB7pKmAAkOfpNZ35YTb4aCAcJb8V/vsomw1GvHGGVlKNblbJsngjzn6f3ySIODRIG
         Jqzw==
X-Received: by 10.112.172.137 with SMTP id bc9mr27420137lbc.21.1378247363065;
        Tue, 03 Sep 2013 15:29:23 -0700 (PDT)
Received: from localhost (ip-5-147-85-235.unitymediagroup.de. [5.147.85.235])
        by mx.google.com with ESMTPSA id b1sm10035118lah.6.1969.12.31.16.00.00
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 03 Sep 2013 15:29:22 -0700 (PDT)
Date: Wed, 4 Sep 2013 00:29:31 +0200
From: mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1725890634.20130904002931@gmail.com>
To: xxxxx xxxxxxxxx <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
Subject: Ich mag dich xxxxx
In-Reply-To: AAAAAA==@t-online.de>
References: AAAAAA==@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------DDBA13A2CA40BDA"
X-TOI-SPAM: u;0;2013-09-03T22:29:34Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: c6433005-6291-4c47-91da-f96d27e9748a
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
X-AVK-Virus-Check: AVA 22.12288;C869A
« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2013 um 21:41 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thunderbird1600
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Albstadt
Mitglied seit: 21. September 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #17 - 09. Oktober 2013 um 21:52
 
Sie teilt die Bankverbindung mit. Es kommt eine zweite Person ins Spiel. Kontoinhaberin Ilsiya Gimadieva ist angeblich ihre Chefin im Kindergarten. Weil für den Geldtransfer ein internationales Konto erforderlich wäre, stellt sie ihres zur Verfügung.

xxxxx!!! Hallo meine Sonne! Wie die freien Tage gegangen sind? Ich hatte die Gro?e wurde erm?det. Alle freien Tage wir mit die Mutter haben ins Dorf durchgef?hrt. Scharrten die Kartoffeln aus! Endlich haben wir beendet.
Wie bei Ihnen das Wetter? Endlich wurde das Wetter besser. Die ganze Woche versprechen die W?rme und die Sonne. So ist es schade, die B?ume zu sehen. Sie mit jedem Tag, immer mehr zu vergilben. Niemals bemerkte es, und jetzt folge f?r den Baum schon 4 Tage. Bei mein Fenster w?chst die Birke. Ich sehe wie der gelben Bl?tter wird immer mehr und gr?sser. 
Ich jetzt bei Irina. Ist bei ihr vorbeigekommen, um dir die Neuheit zu schreiben. Wollte fr?her schreiben, aber wir fuhren c Irina zu unserer Freundin. Bei ihr heute war Tue die Geburt hin. Ich habe die Arbeit beendet und wir sind sofort gefahren.
Heute fr?h hat Ilsiya f?r mich die Bankdaten ausgedruckt. Sie kam zu uns gestern. Es wollte die Mutter und geben mir die Daten Konto sehen!!! Aber wir war zu Hause nicht. Wir sind aus das Dorf auf den letzten Bus angekommen.
Die Bankdaten Ilsiya:

Nachname: Gimadieva

Vorname: Ilsiya

Die Adresse Ilsiya: die Stadt Nischnekamsk, die Lenina 14, die Wohnung 73. Die Postleitzahl 423570

Bank account (IBAN) (Kontonummer): RU 40817978827001089014

Namen Bank: VTB24 (JSC)

Beneficiary Bank SWIFT (BIC): CBGURUMM   

Adresse Bank: die Stadt Nischnekamsk. Den Prospekt Straitelet 41, die Postleitzahl 423570

Payment details: private transfer to telebank client 818068

xxxxx, die Bankdaten wasche der Direktor. Sie hat gesagt, dass es diese Daten f?r die ?bersetzung ist gen?gend. Sei bitte aufmerksam, wenn du ?bersetzung machen wirst. Ilsiya hat gesagt, damit du mir die Kopie die Quittung aus die Bank gesendet hast. Sie allen zu pr?fen, damit keine Fehler nicht waren. 
Ilsiya hat gesagt, dass das Geld f?r 3-4 Werktage kommen soll. So dass nicht das Spiel verz?gere und mache allen schnell. Mir muss schneller mit voll die Bezahlung der Dokumente regeln. Nach voll werde die Bezahlung der Dokumente, ich dir die genauen Daten meines Flugs geben.
Du hast richtig verstanden. Mein Abflug wird in den Anfang den Oktober. Die genauen Daten werden nach voll die Bezahlung bekannt sein. Ende dieser Woche soll ich allen bezahlen, ich werde dir das genaue Datum meinen Abflug auch dann sagen. 
Ich hoffe, dass du allen verstanden hast!!!! Beliebt, ich so bin dass mein Direktor froh, mir zu helfen. Sie hat mir allen gut erkl?rt eben es hat die Plastikkarte gegeben. Ich werde die Bank selbst besuchen und, ?ber dein Geld zu erkennen. Bem?he sich, die Bank morgen zu besuchen. Wir sollen bis zum Ende der Woche dazukommen. Vergiss nicht, mir die Kopie die ?bersetzung zu senden.
Du fragtest ?ber der Flughafen. Ich werde den Flug zu Stuttgart bestellen. Du sagtest mir es doch!!! Mir haben gesagt, dass m?glich j?tet wird mit das Umsteigen. Der gerade Flug findet selten statt. M?glich werde ich bei der Zug noch irgendwelche Stadt sehen. Mir so ist es interessant!!!
Wie deinen Tag gegangen ist? Ich heute sehr erm?det auf der Arbeit! Gingen mit den Kindern in den Zirkus. Am Abend gab viele Klagen f?r die Eltern wieder. Einige Kinder wurden solche nicht gehorsam. ?berhaupt nicht ist es m?glich mit sie irgendwohin, zu gehen. Nur erlebst du auch allen! Wahrscheinlich das Wetter sie zu beeinflussen. Auf der vorigen Woche gingen wir wegen der Regen nirgendwohin. Jetzt wurde bei ihnen viele Energie angesammelt Smiley))
Ich muss mich nach Hause versammeln! Irina mit dem Hund jetzt f?hren mich durch. Ich mag dich xxxxx sehr stark! Ich w?nsche den guten Traum. Deine Mariya

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <lizunkaseraya@gmail.com>
Received: from mailin54.aul.t-online.de ([172.20.27.3])
     by ehead409.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id 4YU5CoE0LlL3LQAAn/44Gg;
     Mon, 09 Sep 2013 22:50:09 +0200
Received: from mail-ee0-f48.google.com ([74.125.83.48]) by mailin54.aul.t-online.de
     with esmtp id 1VJ8PC-1v1yZm0; Mon, 9 Sep 2013 22:49:54 +0200
Received: by mail-ee0-f48.google.com with SMTP id l10so3405694eei.21
        for <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>; Mon, 09 Sep 2013 13:49:54 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=6AEL2yVlXuk7I+s9TQIuZ1jnk6caaRG9Ae4jQzWNiPE=;
        b=Xk5pYIjayVczFm+sngbUF2kb7AuFrx9yEFfg0tJvKKNqt9jueXFjT/eD+2ydk4WnUa
         eO4DaSlNIGoVebd1irmr9g/sRCCezVJ0QNAieTnbVJrCfLJ3XwlIizFaTo8kKkzWZ+z5
         rzkIF9CiKiXY0F9SVdimj+1IIb3S8phAmAPemr2NnQS/LAwxVWLI+iJVQnfyf2iDZZW4
         fxTiSkemZysdFgvmkT+7YKyVUAiJ38KJ2inxGBVC6dj2xthBH5SNgjLCe9KUhpUtZ3ij
         h1XHyFJ0S2bWK9ArZW4n6aWd9MZwlUu22LNwC8BvLDEUEbqJDleOosd12kZN4+7XWn2B
         83Ew==
X-Received: by 10.14.211.195 with SMTP id w43mr5915924eeo.57.1378759794859;
        Mon, 09 Sep 2013 13:49:54 -0700 (PDT)
Received: from localhost (f054089079.adsl.alicedsl.de. [78.54.89.79])
        by mx.google.com with ESMTPSA id b45sm25017441eef.4.1969.12.31.16.00.00
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Mon, 09 Sep 2013 13:49:54 -0700 (PDT)
Date: Mon, 9 Sep 2013 22:50:09 +0200
From: mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <13110520502.20130909225009@gmail.com>
To: xxxxx xxxxxxxxx <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
Subject: Ich mag dich xxxxx
In-Reply-To: AAAAAA==@t-online.de>
References: AAAAAA==@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------BA1C22133A33187"
X-TOI-SPAM: u;0;2013-09-09T20:50:09Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 41387d21-cb48-4c29-a04d-fd2b10b7f6f9
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
X-AVK-Virus-Check: AVA 22.12426;ACB0F




« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2013 um 22:02 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #18 - 09. Oktober 2013 um 22:02
 
Über Hamburg  Smiley

Code
Alles auswählen
Received: from localhost (f054089079.adsl.alicedsl.de. [78.54.89.79])
IP:	78.54.89.79
Decimal:	1312184655
Hostname:	f054089079.adsl.alicedsl.de
ISP:	Telefonica Germany
Organization:	Telefonica Germany
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Germany de flag
State/Region:	Hamburg
City:	Hamburg
Latitude:	53.55  (53° 33′ 0.00″ N)
Longitude:	10  (10° 0′ 0.00″ E) 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thunderbird1600
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Albstadt
Mitglied seit: 21. September 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #19 - 09. Oktober 2013 um 22:06
 
Jetzt ist sie in Moskau und befindet sich bei Bekannten, mit welchen vereinbart war, daß sie dort übernachten kann. Von dort schreibt sie jetzt.
Hallo meine Freude xxxxx! Beliebt, wie deinen Tag gegangen ist? Dachte, dass du schon geantwortet hast, es ist schade dass es keinen deinen Brief gibt. Bei mir ist aller sch?n. Ich in Moskau anzukommen!!!! Ist heute ins Mittagessen angeflogen. Du stellst nicht vor, welche Angst ich bei der Aufschwung des Flugzeuges erprobt habe. Beinahe ist Smiley) sehr gestorben erlebte, wenn wir flogen. In die Luft nicht so ist furchtbar, wie bei der Aufschwung und die Landung. Der Ruhm der Gott, dass ich es gut verlegt hat.
In den Flughafen mich ist Marina begegnet! Sie so hat mir gefallen. Ich sah ihr letztes Mal 7 Jahre. Sie kam zu uns zu Gast an. Sie ist mit der Freude mich begegnet und wir sind zu ihr gefahren. 
Den Schrecken!!! Moskau ist der Schrecken. Ich stelle wie hier nicht vor es leben die Menschen. Wir fuhren zu ihr neben 3 Stunden. Sind in der Pfropfen geraten und sehr lange standen. Aus der Bus wirst du nirgendwohin hinausgehen, ?berall das Auto. In allgemein, bis zu n?tig die Stelle gelangen muss es sehr lange. 
Wir sind zu ihr angekommen. Ich habe das Bad ?bernommen eben hat sich entschieden, 30 Minuten zu liegen. Dachte, jetzt werde ich mich erholen und sp?ter werde ich zum Internet des Caf?s gehen. 
Offenbar bin ich so erm?det, dass sehr fest eingeschlafen ist. Marina sagt, was mich nicht wecken wollte, weil ich wie das Kleinkind schlief. Es heute sehr erm?det. Die ganze Nacht konnte nicht schlafen. Es dachte ?ber der Flug, ?ber ganz die Fahrt. Sehr erlebte. F?r die ganze Nacht schlief 3 Stunden.
Vor kurzem ist aufgewacht und sehr hat gescheitert, dass schon sp?t und ich dir nicht geschrieben habe. Hat es marina gesagt und sie hat mir angeboten, ihren Nachbarn auszusteigen. Der Enkel ihrer Nachbarin hat einen Computer.
Jetzt schreibe ich dir von ihnen. 
Beliebt, schon sp?t und den Menschen muss man sich erholen. Morgen fr?h werde ich in die Botschaft fahren. Ich werde alle Dokumente f?r die Pr?fung zur?ckgeben und sofort werde ich ins Internet des Caf?s fahren. Ich denke, dass nachmittags ich dir schreiben werde.
xxxxx, bei Ihnen morgen den Feiertag? Du wirst dich erholen?
Meine Sonne!!!! Es blieb nur 3 Tage ?brig und wir werden zusammen. Ich so bin gl?cklich!!!! Ich mag dich xxxxx sehr stark!!!! Jetzt muss ich weggehen. Ich k?sse dich!!! Ich w?nsche den guten Abend. Deine Mariya

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <lizunkaseraya@gmail.com>
Received: from mailin58.aul.t-online.de ([172.20.27.247])
     by ehead409.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id 3Zn1GjR+TFKKCQAAn/44Gg;
     Wed, 02 Oct 2013 22:13:39 +0200
Received: from mail-ee0-f49.google.com ([74.125.83.49]) by mailin58.aul.t-online.de
     with esmtp id 1VRSnd-2IR3ey0; Wed, 2 Oct 2013 22:13:33 +0200
Received: by mail-ee0-f49.google.com with SMTP id d41so649133eek.36
        for <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>; Wed, 02 Oct 2013 13:13:33 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=Hxc9KefFaYcHPeD5+jJLUk9NWTwHeOqouMNqNWeLdLA=;
        b=ZdWnC13ldTl2CBJ0HPI3lGirMtKYusk5fHeS/Ck60XO+p+n04B8kTWLVNULutZzy9c
         gBtCGkhQu7CvDlZe2aTeEN4PC/IHSEchGJeXohRlbrg3TiuItijqHZvG3iugZzNaJRgW
         gvuMhrVuH4knpo2sBq/+7rZ62NZSKgSYGvxgLQNOu68lLLt16zQTvfuEDFwvzkh9d4B4
         m3fB+oMJKQHo0zMHER5LvipLvo1YQUwOwKEteZu/ZPLWOR3ycMXUqWzhIfubYE0lMpzY
         umCD8EWL39ZwPqNoVHzYTqxEEoYrqjRaJku+m9uc65ITD4y0KlbwL5KOI0WEqopQ5cly
         Zh1g==
X-Received: by 10.14.87.135 with SMTP id y7mr6336093eee.57.1380744813411;
        Wed, 02 Oct 2013 13:13:33 -0700 (PDT)
Received: from localhost (dslb-088-065-242-151.pools.arcor-ip.net. [88.65.242.151])
        by mx.google.com with ESMTPSA id b45sm7335943eef.4.1969.12.31.16.00.00
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Wed, 02 Oct 2013 13:13:32 -0700 (PDT)
Date: Wed, 2 Oct 2013 22:13:36 +0200
From: mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <239314260.20131002221336@gmail.com>
To: xxxxx xxxxxxxxx <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
Subject: meine Lieber
In-Reply-To: AAAAAA==@t-online.de>
References: AAAAAA==@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------12312E1423081852"
X-TOI-SPAM: u;0;2013-10-02T20:13:39Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 91a620c5-90c1-46f7-8db0-856d435b1072
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
X-AVK-Virus-Check: AVA 22.12948;CF39C


« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2013 um 22:11 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #20 - 09. Oktober 2013 um 22:11
 
Thunderbird1600 schrieb on 09. Oktober 2013 um 22:06:
Jetzt ist sie in Moskau und befindet sich bei Bekannten


Smiley


Code
Alles auswählen
eceived: from localhost (dslb-088-065-242-151.pools.arcor-ip.net. [88.65.242.151])
IP:	88.65.242.151
Decimal:	1480716951
Hostname:	dslb-088-065-242-151.pools.arcor-ip.net
ISP:	Vodafone DSL
Organization:	Vodafone DSL
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Germany de flag
State/Region:	Bayern
City:	Munich
Latitude:	48.15  (48° 9′ 0.00″ N)
Longitude:	11.5833  (11° 34′ 59.88″ E) 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65778
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #21 - 09. Oktober 2013 um 22:16
 
# 15

Mail über Deutschland

Code
Alles auswählen
IP:	146.52.169.146
Decimal:	2452924818
Hostname:	146-52-169-146-dynip.superkabel.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Hamburg
City:	Hamburg 



Zitat:
from localhost (146-52-169-146-dynip.superkabel.de. [146.52.169.146]) by mx.google.com with ESMTPSA; Tue, 25 Jun 2013 14:31:28 -0700 (PDT)
Date: Wed, 26 Jun 2013 01:31:55 +0400
From: mariya <lizunkaseraya@gmail.com>


# 16

Mail über Deutschland

Code
Alles auswählen
al:	93541867
Hostname:	ip-5-147-85-235.unitymediagroup.de
ISP:	Unitymedia NRW GmbH
Organization:	Unitymedia NRW GmbH
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany 



Zitat:
from localhost (ip-5-147-85-235.unitymediagroup.de. [5.147.85.235]) by mx.google.com with ESMTPSA; Tue, 03 Sep 2013 15:29:22 -0700 (PDT)
Date: Wed, 4 Sep 2013 00:29:31 +0200
From: mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2013 um 22:18 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thunderbird1600
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Albstadt
Mitglied seit: 21. September 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #22 - 09. Oktober 2013 um 22:17
 
Jetzt teilt sie mir aus einem Internetcafe in Moskau mit, warum sie 4.500 € von mir braucht.
xxxxx, mich, die sehr schlechten Neuheiten f?r uns zu haben. Mir so ist schlecht. Mich allen sch?ttelt. Beliebt, ich wei? nicht was zu machen jetzt. Verzeih, wenn ich mit der Fehler schreiben werde. Ich werde dir allen versuchen, zu erkl?ren.
Heute fr?h ist in die Botschaft gefahren! Ich bis zu ihm zwei Stunden zu gelangen. Es so ist lange. Ich konnte lange dorthin, weil der Schutz nicht gehen, viele Pr?fungen zu geben. Es war die ernste Kontrolle. Und ich konnte lange den Haupteingang nicht finden. 
Mir wohin zu sagen, alle Dokumente auf die Pr?fung zur?ckzugeben. Ich bin zum Mann herangekommen, der die Pr?fung machen soll. Er alle meine Dokumente, allen zu ?bernehmen, zu pr?fen. 
Und hier ich gar nicht die angenehme Neuheit zu erkennen, ?ber die mir mitzuteilen. Meine Agentur mir das Visum f?r den Touristen zu machen. Es ist das touristische Visum auf 3 Monate. Da, ich, wie der Tourist zu fahren, irgendwo bedeute soll leben, sich ern?hren, alle Kosten bezahlen. Gesetzm??ig soll ich das gebuchte Hotel haben, f?r die ich bezahlen soll, und, f?r die Nahrung bezahlen. Aber es ist die ?berfl?ssigen Kosten. 
Die Agentur zu versuchen, mir die falsche Panzerung des Hotels, damit mir zu machen, das ?berfl?ssige Geld nicht zu zahlen. Mir in der Agentur zu sagen, dass damit die Probleme nicht zu machen wird. Sie mir das gebuchte Hotel nicht. Doch sagte ich, dass ich mit dir leben werde!!! Aber wenn in der Botschaft, diese Reservierung, mir zu pr?fen, mitzuteilen, dass sie nicht g?ltig ist, dass ich in Dein Land ohne reserviert das Hotel nicht ausfahren kann. Ich f?r ihn, und deshalb mich, aus dem Land nicht auszugeben, und mir nicht zu zahlen, das Siegel auf das Visum nicht zu dr?cken. Die Presse wird nur das Zollamt stellen. 
Meine Liebe, mir ist es sehr schwierig, dir diese W?rter, weil meine Tr?nen zu schreiben, mir den Stress und meinen H?nde zu geben, den Schauder zu haben. Aber ich bem?he mich. Entschuldige, wenn ich mit der Fehler schreiben werde.
Bin, dass ich im Voraus zu machen alle Schaffen gut, ich habe noch 2 Tage bis zur Abflug. Ich zu fragen, was man damit mir machen muss, das Siegel auf das Visum zu dr?cken??? Dass ich machen soll, dass rechtzeitig abzufliegen. 
Mir zu sagen, dass andere Variante f?r den Touristen, f?r den Fall die Abwesenheit das gebuchte Hotel gibt. Man kann verf?gbar das Geld mithaben, die ich in der Botschaft zeigen soll. Auch dann wird die Botschaft ?berzeugt sein, dass ich das Geld mithaben werde, dass ich die Hotels buchen kann und, sich ern?hren und ist ruhig, leben. Ich kann in der Botschaft nicht sagen, dass ich, zu dir zu fahren, und dass du mich gew?hrleisten wirst. 
Erstens, mir niemand, nicht nachzupr?fen, und dass ich nachzudenken, zu versuchen, durch die Grenze zu gehen ist nicht gesetzlich. In zweiten, mir wird ganz anderes Visum n?tig sein. Es ist das Visum auf der Einladung. Sie von 6-9 Monaten zu machen, eben es ist die Einladung von dir notwendig. Es wird sehr viel Zeit nehmen. Ich zu denken, dass wir, diese Zeit nicht zu haben. Du bist einverstanden??? Doch meinen Urlaub nur 30 Tage.
Und wichtigst, dass jetzt meine Regierung, die Abfahrt der russischen Frauen zu den ausl?ndischen M?nnern zu beschr?nken. Offenbar sie zu bleiben, das Ausland zu leben. Eben werden die B?rger anderen Landes. Es ist dem Staat unvorteilhaft. Ich hoffe, dass du, zu verstehen.
Mir zu sagen, dass da ich, in Deutschland wie der Tourist zu fahren, so soll auf 50 Euro haben, auf jeden Tag den Aufenthalt in deinem Land. Mein Visum ist auf 3 Monate erkl?rt. Die Karte zur?ck ge?ffnet, deshalb soll ich wie mindestens 4500 Euro, weil mein Visum auf 90 Tage mithaben. Meine Regierung es "die Garantie der Finanzsicherheit des Touristen zu nennen". Ich wei? wo nicht, 4500 Euro in der Str?mung 2 Tage zu nehmen!!! 
Wenn du zu wollen, so kann ich dir die offiziellen Regeln f?r dieses Problem senden.
Mir zu sagen, dass Ich der Auszug von meiner Rechnung in der Bank, oder die Auskunft ?ber die Einkommen auf der Arbeit gew?hren kann. Aber Konto bei mir gibt es, und die Auskunft von der Arbeit zu gew?hren ist vergeblich, doch ich, 280 Euro im Monat zu verdienen. Wer mir, zur Abfahrt einzugehen. Auf 280 Euro ich kann nur 4 Tage in deinem Land wohnen. Und jetzt ich nur 390 Euro, weil Ilsiya zu haben, mir dieses Geld f?r mein Urlaub zu geben. 
Nett, gibt die Variante die L?sung dieses Problems!!!! Mir zu sagen, dass wenn ich, 4500 Euro zu finden, so kann ich zu dir auf den Dokumenten ausfahren, die ich vorbereitet habe. Ich soll das Geld auf das Zollamt, auch dann mir zeigen, das Siegel dr?cken. Und ich kann rechtzeitig abfliegen. Aber ich habe kein dieses Geld. 
Und mich ganz, nicht zu wissen was jetzt zu machen. Mich ich zu bem?hen nicht in Panik zu verfallen, mich, sich, in die Ruhe zu halten. Aber mir ist sehr furchtbar. Ich will damit unser Treffen abzust?rzen nicht, ich will dich nicht verlieren!!!!! Doch hatten wir solche sch?nen Pl?ne. Wirklich jetzt aller umzust?rzen. Ich die H?lfte des Weges schon zu ?berwinden. Doch haben wir uns fast getroffen. Ich f?rchte, es xxxxx vorzustellen!!!!!
Einzig, dass ich jetzt machen kann, es, bei dir die Hilfe zu bitten. Ich nicht zu wissen, was du daran denken wirst??? Ich die riesige Scham daf?r, aber es nur den einzigen Ausgang jetzt zu haben. Wenn du mir das Geld zu geben, werde ich, sie zu zeigen, und allen gut sein. Ich werde zu dir ruhig ankommen!!!
Kак nur ich, zu dir anzukommen, mich sofort, dieses Geld zur?ck zur?ckzugeben. Es nur die Formalit?t f?r das Zollamt!!! Sie sollen sicher sein, dass ich mich in dein Land selbst enthalten kann. Du sollst die Unruhe dar?ber nicht haben! Alles Geld bleibt bei mir. Kaum ich zu dir anzufliegen, du wirst sie r?ckw?rts sofort bekommen. Ich wei?, wie du jetzt nicht, daran zu denken, aber man muss diese Frage entscheiden. Ich bitte bei dir das Geld nur auf 2-3 Tage. Wenn du mir helfen kannst, so wird gut sein auch wir, aller alle unsere Tr?ume zu verwirklichen!!! 
Es ist gut, dass Marina heute mit mir fuhr. Sie wei? Moskau besser und sie hat sich entschieden, mir zu helfen. Sie meine Tr?nen st?ndig zu beruhigen. Wenn ich in die Botschaft war und hat dar?ber erkannt, so habe ich das Bewusstsein verloren. Mir sofort die Fernen die Watte um dem Medikament und bin ich zur Besinnung gekommen. Offenbar wurde wegen solcher Schock bei mir der Druck erh?ht. Niemals verlor in die Leben das Bewusstsein. Aber jetzt erwartete ich solchen nicht. Offenbar das Alter das zu nehmen.
Nett, diese einzige L?sung des Problems. Ich wei? wie nicht, mehr jetzt zu handeln. Ich habe das Internet des Caf?s gefunden, eben ich werde deine Antwort warten. Noch will ich den Brief Irina und mein Direktor schreiben!!!! Kann sie auch k?nnen mir helfen. Ich bin genau endlich ich kann nicht zu sagen, weil die Summe wirklich, den Schock zu geben. Ich werde allen machen, damit wir zusammen waren. Ich werde die starke Frau eben bis zum Ende gehen. 
Morgen fr?h werde ich in den Flughafen fahren, um die Karten zu tauschen. Mir haben gesagt, dass es besser ist, sie so bald wie m?glich abzugeben, damit sie nicht verschwunden sind!!!! Und kaum wird mein Problem die L?sung haben, ich kann die neuen Karten sofort bekommen.
Ich warte jetzt deine Antwort sehr. Jetzt der Moment, wenn die L?sung fassen muss, was zu machen? Verstehe mich, ich so zu erleben stark. Schreibe schneller. Ich warte sehr!!!
Ich will dir, dass diese Situation, mir zu beweisen, dass ich tats?chlich sagen, die gegenw?rtige Liebe f?r dich und es zu haben, mir die Tr?nen zu geben. Meine Liebe, ich f?rchte sehr, dich zu verlieren! Ich mag dich und ich wei?, dass du meine Zukunft und mein Engel! Ich mag dich xxxxx!

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <lizunkaseraya@gmail.com>
Received: from mailin57.aul.t-online.de ([172.20.27.6])
     by ehead409.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id dc6tCZi0TVJERQAAn/44Gg;
     Thu, 03 Oct 2013 20:17:12 +0200
Received: from mail-lb0-f182.google.com ([209.85.217.182]) by mailin57.aul.t-online.de
     with esmtp id 1VRnSP-0xeEkq0; Thu, 3 Oct 2013 20:17:01 +0200
Received: by mail-lb0-f182.google.com with SMTP id c11so2407646lbj.27
        for <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>; Thu, 03 Oct 2013 11:17:00 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=/Q9zs19XbFi66zAtjnKOOa4x49mlAtpb6qFu+b/utKg=;
        b=F75ozb7iw9Wb3WLVG43DNUQE7Pc9G+TRJBgxNq0XnJS0LNT+LxxcXWePrQ6xsenRWj
         KKXYnMqvk5rKGujmwyJwCUgZLs4WE6jqqSKtshDzG3gM/y7aucAu5y84+gUlJ0/UFJET
         0IrSmMHkka/0BMvRX2CEz5GxmViAPK0FP4VBJDyR6lZ2jw5LwEleo+flSxQOA9EF7ksb
         sa/hCl0iXcHxrLjGxHKoEqb8FzxityxolD+GTy9/dFi1nwt9YIPFq6mt7yJ7Pz+TFnRI
         HG5PIlEX5M8Y6uQMh8igA0z2XJsnX6gIJO6GWxpHk31ZTZIuCMYiHIwM8PnxopKrM7LC
         An0g==
X-Received: by 10.152.2.4 with SMTP id 4mr8003586laq.0.1380824220666;
        Thu, 03 Oct 2013 11:17:00 -0700 (PDT)
Received: from localhost (pD9E4E68F.dip0.t-ipconnect.de. [217.228.230.143])
        by mx.google.com with ESMTPSA id u20sm6053240lbh.7.1969.12.31.16.00.00
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 03 Oct 2013 11:17:00 -0700 (PDT)
Date: Thu, 3 Oct 2013 20:17:04 +0200
From: mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1911664979.20131003201704@gmail.com>
To: xxxxx xxxxxxxxx <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
Subject: Internet kafe NETCITY/// user 9001788
In-Reply-To: AAAAAA==@t-online.de>
References: AAAAAA==@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------ED1A2119661682C"
X-TOI-SPAM: u;0;2013-10-03T18:17:12Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: e1322f4d-c567-4014-b995-5e909aa04261
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
X-AVK-Virus-Check: AVA 22.12948;CF39C









« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2013 um 22:23 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #23 - 09. Oktober 2013 um 22:18
 
Zitat:
Die Bankdaten Ilsiya:

Nachname: Gimadieva

Vorname: Ilsiya

Die Adresse Ilsiya: die Stadt Nischnekamsk, die Lenina 14, die Wohnung 73. Die Postleitzahl 423570

Bank account (IBAN) (Kontonummer): RU 40817978827001089014

Namen Bank: VTB24 (JSC)

Beneficiary Bank SWIFT (BIC): CBGURUMM   

Adresse Bank: die Stadt Nischnekamsk. Den Prospekt Straitelet 41, die Postleitzahl 423570

Payment details: private transfer to telebank client 818068

Wieder eine für meine Liste:

Spoiler für weitere Themen mit der Hausbank VTB24 (JSC) SWIFT CBGURUMMSAM:
40817-840-0-1109-0000231 Molokova Anna Aleksandrovna Anna <anka.best30@gmail.com>
40817-978-0-1009-0000188 MASLENNIKOVA MARINA EVGENEVNA Marina <einsame_herz@yahoo.de>
40817-978-0-1009-0000256 SVETLANA ALEKSANDROVA Svetlana <freundlichkeit29@yahoo.de> <freundlich.keit29@yahoo.de>
40817-978-0-1009-0000272 ROXANA KAMYSHEVA Roxana <erwuenschten.engel@gmail.com>
40817-978-1-1009-0000169 MARINA ZUBKO Marina <anmutige_frau@yahoo.de>
40817-978-1-1009-0000185 UKHOVA IRINA ANDREEVNA Irina <rosalisonne@yahoo.de>
40817-978-1-1009-0000185 UKHOVA IRINA ANDREEVNA Irina <Clare91fluss@yahoo.de>
40817-978-1-1009-0000224 REYMAN KRISTINA SERGEEVNA Kristina <nettekristi@yahoo.de> <kleinekristi@gmail.com>
40817-978-1-1009-0000224 REYMAN KRISTINA SERGEEVNA Kristina <blumessshoone@gmail.com>
40817-978-1-1009-0000224 REYMAN KRISTINA SERGEEVNA Kristina <gluckkiss@gmail.com>
40817-978-2-1009-0000166 APASEEVA EKATERINA Petrowna Ekaterina <katekuss1981@yahoo.com>
40817-978-3-1009-0000257 BIRYUKOVA MARIA SERGEEVNA Maria <ladifrau@gmail.com> <liebeimmer1@gmail.com>
40817-978-3-1009-0000257 BIRYUKOVA MARIA SERGEEVNA Maria <koniginhimmels@gmail.com>
40817-978-3-1009-0000257 BIRYUKOVA MARIA SERGEEVNA Maria <schonekis661@gmail.com> <schonekiss@gmail.com>
40817-978-4-2064-1000478 Alaev Dmitriy Mariya <sunviolemari@gmail.com>
40817-978-5-1009-0000293 OLGA OSTAPENKO Olga <guteselbst@gmail.com> <guteselbst1@gmail.com>
40817-978-5-1209-0000000 PAVLOVA ALISA VLADIMIROVNA Alisa <einsame_engel77@yahoo.de>
40817-978-5-1209-0000000 PAVLOVA ALISA Alisa <sympathische_fee11@yahoo.de>
40817-978-5-1209-0000000 PAVLOVA ALISA VLADIMIROVNA Alisa <Prinzessin126@yahoo.de>
40817-978-5-1209-0000000 PAVLOVA ALISA Alisa <deine_freude80@yahoo.de>
40817-978-6-1009-0000180 LIPINA YULIYA IGOREVNA Yuliya <bezaubernde25@yahoo.de>
40817-978-6-1009-0000287 EKATERINA DEREVYASHKINA Ekaterina <sonnigeblondine29@yahoo.com>
40817-978-6-1009-0000287 EKATERINA DEREVYASHKINA Ekaterina <bringend.gluck@yahoo.com> <bringend.gluck@gmail.com>
40817-978-6-1009-0000287 EKATERINA DEREVYASHKINA Ekaterina <charmantengel@yahoo.com>
40817-978-6-1109-0000121 SIMONOVA ANASTASIYA ANDREEVNA Anastasiya <frauliebe979@yahoo.de>
40817-978-6-2700-1030962 Vasilyeva Natalya Sergeevna Tala <helga79@ymail.com>
40817-978-7-1009-0000200 KUZNECOVA KRISTINA ALEKSANDROVNA Kristina <sophie_39leben@yahoo.de> <sophie_56leben@yahoo.de>
40817-978-7-1009-0000200 KUZNECOVA KRISTINA ALEKSANDROVNA Kristina <mary58wald@yahoo.de>
40817-978-7-1009-0000200 KUZNECOVA KRISTINA ALEKSANDROVNA Kristina <Gabrayale63meer@yahoo.de>
40817-978-7-1009-0000200 KUZNECOVA KRISTINA ALEKSANDROVNA Kristina <mherbstes@yahoo.de> <madameherbstes@yahoo.de>
40817-978-7-1009-0000200 KUZNECOVA KRISTINA ALEKSANDROVNA Kristina <rozesonne@yahoo.de> <roze.sonne@yahoo.de>
40817-978-7-1009-0000200 KUZNECOVA KRISTINA ALEKSANDROVNA Kristina <emily85wasser@yahoo.de>
40817-978-7-1009-0000200 KUZNECOVA KRISTINA ALEKSANDROVNA Kristina <roseblond454@yahoo.de>
40817-978-7-1009-0000200 KUZNECOVA KRISTINA ALEKSANDROVNA Kristina <milenhimmels@yahoo.de> <milenhimmels212@yahoo.de> <milen.himmels@yahoo.de> <mhimmels@yahoo.de> <milen.himmels1@gmail.com>
40817-978-7-1009-0000200 KUZNECOVA KRISTINA ALEKSANDROVNA Kristina <helene_74mond@yahoo.de> <helene_741mond@yahoo.de>
40817-978-7-1009-0000242 Tatyana Rybakova Tatyana <zarteschwan@gmail.com>
40817-978-7-1009-0000255 LUBOV VEDENKINA Lubov <red.dawn293@yahoo.de>
40817-978-7-1109-0000209 VINOGOROVA YULIYA ANDREEVNA Yuliya <luna.girl38@yahoo.com>
40817-978-8-2700-1089014 Ilsiya Gimadieva Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
40817-978-9-1009-0000217 TKACHENKO VERA VIKTOROVNA Vera <morgen.daemmerung@yahoo.com>
40817-978-9-1009-0000233 YAMBAEVA ELINA Elina <stern.himmel93@yahoo.de>
40817-978-9-1009-0000233 YAMBAEVA ELINA ALBERTOVNA Elina <amalia51sonne@yahoo.de> <amalia511sonne@yahoo.de> <amalia511sonne@ymail.com>
40817-978-9-1009-0000291 KHLEBNIKOVA KRISTINA Kristina <liza.gute@gmail.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65778
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #24 - 09. Oktober 2013 um 22:19
 
Mail über Deutschland

Code
Alles auswählen
IP:	217.228.230.143
Decimal:	3655657103
Hostname:	pd9e4e68f.dip0.t-ipconnect.de
ISP:	Deutsche Telekom AG
Organization:	Deutsche Telekom AG
Services:	None detected
Type:	Dial-up
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Niedersachsen
City:	Geeste 



Zitat:
from localhost (pD9E4E68F.dip0.t-ipconnect.de. [217.228.230.143]) by mx.google.com with ESMTPSA; Thu, 03 Oct 2013 11:17:00 -0700 (PDT)
Date: Thu, 3 Oct 2013 20:17:04 +0200
From: mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2013 um 22:20 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thunderbird1600
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Albstadt
Mitglied seit: 21. September 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #25 - 09. Oktober 2013 um 22:32
 
Zum Schluß noch was kürzeres. Der Quelltext ist etwas anders, glaub ich.
xxxxx, mich bei der Computer. 

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <lizunkaseraya@gmail.com>
Received: from mailin54.aul.t-online.de ([172.20.27.3])
     by ehead409.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id E+yKCArjTlJ4FQAAn/44Gg;
     Fri, 04 Oct 2013 17:51:01 +0200
Received: from mail-ee0-f48.google.com ([74.125.83.48]) by mailin54.aul.t-online.de
     with esmtp id 1VS7eR-0MxJ8y0; Fri, 4 Oct 2013 17:50:47 +0200
Received: by mail-ee0-f48.google.com with SMTP id l10so1900737eei.21
        for <xxxxxxxxx-xxxx@t-online.de>; Fri, 04 Oct 2013 08:50:47 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=thDZwLz7rNjY1RkJvQAVdhDESuLfB9/2sYaPoACvw4o=;
        b=ElEQKopDGzi4DkcCM7lErKzimtwyRsN0bj6R/a1js0D2x8Ahu8ieDRfgU2054TUQfE
         iIiFZw2Fyh+kYjnskBg4CgunOvsTY7wA4kLDNFj8j9yHgqr+ATCtAkEQZMpiyKEdxMyE
         6jwHYAihf41Go/BBvsZ+DJxG4QrgvJJp3CFMwG+o29+TU4NrCE7tQAnxKWiE65s9BFhp
         B4pclagVww3GuSdLl2d8CdVzhmjB9mFxcFUqWDiuisW1ruX+NkYgHHpYFKCr1Ivfilae
         jg1jBcxV6Krr1201U4xWPOYIXL6MAbFBCETEVWSsRoPG9TpVD0wckRXDxEuht3vGTQYK
         EOzQ==
X-Received: by 10.15.22.2 with SMTP id e2mr2873397eeu.89.1380901846946;
        Fri, 04 Oct 2013 08:50:46 -0700 (PDT)
Received: from localhost (dslb-088-065-248-089.pools.arcor-ip.net. [88.65.248.89])
        by mx.google.com with ESMTPSA id n48sm29399827eeg.17.1969.12.31.16.00.00
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 04 Oct 2013 08:50:46 -0700 (PDT)
Date: Fri, 4 Oct 2013 17:50:56 +0200
From: mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1415086571.20131004175056@gmail.com>
To: xxxxx xxxxxxxxx <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
Subject: Internet kafe NETCITY/// user 6771789
In-Reply-To: AAAAAA==@t-online.de>
References: AAAAAA==@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------A71E7491C3897AA"
X-TOI-SPAM: u;0;2013-10-04T15:51:01Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: e975e398-8df1-45ad-bbf6-cdeb564187e5
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
X-AVK-Virus-Check: AVA 22.12971;9C77A



Jetzt lasse ich es gut sein. Ich denke, wenn ich alle Mails hier einstellen würde, dann würde doch immer das gleiche dabei herauskommen.
Schätze, daß ich ihr morgen mitteile, daß das Geld unterwegs ist  Laut lachend

Danke erst mal, für eure Mühe !!



« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2013 um 22:46 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thunderbird1600
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Albstadt
Mitglied seit: 21. September 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #26 - 09. Oktober 2013 um 22:50
 
Hier nochmals zwei Fotos.
  

253643.jpg ( 43 KB | Downloads )
253643.jpg
345653.JPG ( 90 KB | Downloads )
345653.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65778
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #27 - 09. Oktober 2013 um 22:55
 
Mail über Deutschland

Code
Alles auswählen
IP:	88.65.248.89
Decimal:	1480718425
Hostname:	dslb-088-065-248-089.pools.arcor-ip.net
ISP:	Vodafone DSL
Organization:	Vodafone DSL
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Bayern
City:	Munich 



Zitat:
from localhost (dslb-088-065-248-089.pools.arcor-ip.net. [88.65.248.89]) by mx.google.com with ESMTPSA; Fri, 04 Oct 2013 08:50:46 -0700 (PDT)
Date: Fri, 4 Oct 2013 17:50:56 +0200
From: mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #28 - 10. Oktober 2013 um 11:09
 
Zum gefälschten Pass 16 2168622 von Mariya Andreevna Domracheva:

Diese Passnummer ist auf russischen Reispässen nicht möglich, vor allem, wenn sie 2013 ausgestellt worden sein wollen!
Diese Form der Pässe gibt es nur mit einer Laufzeit von 5 Jahren! Pässe mit 10 Jahren Laufzeit sind grundsätzlich biometrisch (also die neue Version)!
Bei der Benennung der weiteren Fehler halte ich mich zurück, denn entweder kann der Fälscher die Kontrollziffern berechnen oder aber, er hat den maschinenlesbaren Teil eines originalen biometrischen Passes kopiert und hier eingefügt. Ich will ihm nicht dazu verhelfen, eine perfekte Fälschung herzustellen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
nh_123
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Diez
Mitglied seit: 10. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #29 - 10. Oktober 2013 um 19:23
 
Hallo!
Ich bin eben erst freigeschaltet worden, muss mich erst zurechtfinden. Fakt ist, ich habe zur Zeit einen vergleichbaren Scam am Bein. Das Interessante ist die Bankverbindung, hier stimmt alles, bis auf die Adressen:

Nachname: Gimadieva

Vorname: Ilsiya

Die Adresse meines Direktors: Russland, die Stadt Pavlovo, die Straße Zelenaya Gorka 12/76

Bank account (KONTONUMMER): RU 40817978827001089014

Namen Bank: VTB24 (JSC)

Beneficiary Bank SWIFT: CBGURUMM 

Adresse der Bank: Russland, die Stadt Pavlovo, die Straße Kirowa 4

Payment details: private transfer to telebank client 818068

Die Dame heißt angeblich Agata Stepanowa, geb. 15.04.1970 (andere Fotos als hier) arbeitet im Kindergarten, 606100 Pavlovo
eMail: agattaskazka@gmail.com
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema