Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Elvira <evli7@yandex.com> (Gelesen: 3905 mal)
 
nissan
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Braunichswalde
Mitglied seit: 26. Mai 2013
Geschlecht: männlich
Elvira <evli7@yandex.com>
26. Mai 2013 um 19:02
 
   elvi angel <evli7@yandex.com>       12. Mai 2013 14:30
An: xxxxx
Antworten | Allen antworten | Weiterleiten | Drucken | Löschen | Original anzeigen
hallo xxxx
Danke für deine Mailadresse Smiley)))))))
Du hast mir bei neu.de deine Adresse gegeben um mir dein Brief zu senden.
......mein Name ist Elvira
Hier ist mein erster Versuch mit dir Kontakt aufzunehmen.
Ich bin fur Ihre Antwort warten.
kussen 



« Zuletzt geändert: 26. Mai 2013 um 20:19 von zapparella »  

elvi1.jpg ( 6 KB | Downloads )
elvi1.jpg
Elvira1.jpg ( 132 KB | Downloads )
Elvira1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
nissan
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Braunichswalde
Mitglied seit: 26. Mai 2013
Geschlecht: männlich
Elvira <evli7@yandex.com>
Antwort #1 - 26. Mai 2013 um 19:13
 
16. Mai 2013 19:44
   elvi angel <evli7@yandex.com>       17. Mai 2013 13:48


Tic Toc Tic Toc xxx,
Wie das Leben? Ich hoffe, bei dir ist aller gut?

Ich arbeitete, und ich hatte viel Zeit nicht, um dir zu antworten. Ich schreibe die Briefe von meiner Arbeit. Uns verbieten, das Internet für die persönliche Korrespondenz zu verwenden. Deshalb kann ich msn nicht verwenden, und, die Briefe schreiben ist sehr oft. Und leider, ich habe keine Möglichkeit, die Briefe aus dem Haus zu schreiben. Bei mir gibt es der Computer, in meinem Haus. Aber bei mir nein gibt es das Internet.
Ich bedauer den Tod deiner Eltern.
Ich hoffe, was, nachdem du meine Briefe siehst, deine Stimmung verbessert sich?
Ich so sage, weil so mit mir geschieht, wenn ich deine Briefe bekomme. Ich fühle deine Wärme, weil ich weiß, dass du an mich denkst. Nun, ich bin nicht besorgt. Ich fühle die Freude, wenn ich deinen Brief in meinen Computer finde. Ich habe mein Profil aus der Webseite der Bekanntschaften entfernt. Ich habe eingestellt, andere Männer kennenzulernen. Jetzt werde ich nur mit dir xxx abgeschrieben. Und ich werde sehr froh sein, meinen Urlaub, zusammen mit dir durchzuführen.

xxx, ich sagte dir über mein Leben niemals. Ich war verheiratet nur 1 Mal. Mein Mann ist in 2011, Blutgerinnsel(Thrombus) im Herz gestorben. Wir lebten 6 Jahre zusammen, aber bei uns war der Kinder niemals. Mein Mann trank den Alkohol häufig konnte die Kinder nicht haben. Aber wir liebten einander. Nach seinem Tod, bei mir war die Männer niemals. Aber jetzt bin ich zu die ernste Beziehung fertig. Mir nur 35 Jahre. Und ich hoffe, dass ich der Mann meines Traumes bald begegnen werde. Können es du sein? Smiley
Die russischen Männer sehr grob sind keine Gentleman. Sehr viel Männer missbrauchen den Alkohol, und häufig schlagen die Frauen.
Deshalb ich die ernsten Beziehungen in meiner Stadt nicht zu suchen.

Ich sagte dir über meine Schwester? Ihr 30 Jahre. Sie hat für den Bürger Finnlands geheiratet. Sie haben im Internet kennengelernt. Und er ist in Russland angekommen. Und sie heirateten. Aber Ville (ville diesen Namen, der Mann meiner Schwester), das Leben in Russland nicht zu gefallen. Und bald werden sie zu Finnland, um zu leben und zu arbeiten, im Haus Ville fahren. Ich bin für sie glücklich. Wahrscheinlich werde ich meine Liebe im Internet auch begegnen??
Wenn ich den freien Tag habe, gehen wir mit der Schwester ins Stadtzentrum, haben wir shopping und andere Unterhaltungen. Nichtsdestoweniger gefällt uns, auf die Uferstraße zu gehen und, im Kino zu gehen. Ich lebe eine, in meiner Wohnung. Und ich hasse die Einsamkeit. Doch, manchmal kommt meine Schwester zu mir zu Gast an. Du kannst sie auf die heutigen Fotografien sehen. Dir haben diese Fotografien gefallen? Meine Schwester Anna - mein bester Freund. Sie arbeitet in der Schule. Sie der Lehrer der Literatur.
Übrigens erzählte ich niemandem über dich noch. Du denkst ich soll meiner Schwester erzählen, was ich mit dem Ausländer abgeschrieben werde? Ich wollte es machen.

Jetzt werde ich deine Antwort warten.
Den freundschaftlichen Kuss für dich xxxx
« Zuletzt geändert: 31. Juli 2013 um 16:39 von Wesermann »  

Elvira4.jpg ( 62 KB | Downloads )
Elvira4.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
nissan
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Braunichswalde
Mitglied seit: 26. Mai 2013
Geschlecht: männlich
Elvira <evli7@yandex.com>
Antwort #2 - 26. Mai 2013 um 19:19
 
Eigentlich wirklich schade das Sie das Sie es so faustdick hinter den Ohre hat!!!! Oder Durchgedreht???
« Zuletzt geändert: 26. Mai 2013 um 20:20 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Elvira <evli7@yandex.com>
Antwort #3 - 26. Mai 2013 um 19:20
 
@ nissan

1. Dein Vorname ist 3-mal im Text #1 ! (Du sollst deinen Namen ausixen und nicht Elviras)

2. Mail-Quelltext nachliefern für #1.

3. neue Mail-Add. immer in SCAM or NOSCAM posten!

4. Bitte Boardregeln mit Anleitungen lesen!
http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1264357835

« Zuletzt geändert: 26. Mai 2013 um 19:32 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Elvira <evli7@yandex.com>
Antwort #4 - 26. Mai 2013 um 19:28
 
Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



Galerielink

ru11781 http://dating-fraud.de/thumbnails.php?album=7747

weiteres Thema

Karina <karina1977@lycos.com>
« Zuletzt geändert: 26. Mai 2013 um 19:30 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wikingmetal
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3684
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Elvira <evli7@yandex.com>
Antwort #5 - 26. Mai 2013 um 19:32
 
@ nissan

Was war das denn?

Smiley

« Zuletzt geändert: 26. Mai 2013 um 20:20 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Kikker
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: Bielefeld
Mitglied seit: 03. Juni 2013
Geschlecht: männlich
Re: Elvira <evli7@yandex.com>
Antwort #6 - 03. Juni 2013 um 16:16
 
hallo XXX.
Danke für deine Mailadresse Smiley)))))))
Du hast mir bei neu.de deine Adresse gegeben um mir dein Brief zu senden.
......mein Name ist Elvira
Hier ist mein erster Versuch mit dir Kontakt aufzunehmen.
Ich bin fur Ihre Antwort warten.
kussen

Spoiler:
Delivered-To: XXX
Received: by 10.194.13.130 with SMTP id h2csp19750wjc;
        Fri, 26 Apr 2013 05:52:24 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.112.147.170 with SMTP id tl10mr21561310lbb.100.1366980744250;
        Fri, 26 Apr 2013 05:52:24 -0700 (PDT)
Return-Path: <evli7@yandex.com>
Received: from forward4.mail.yandex.net (forward4.mail.yandex.net. [2a02:6b8:0:602::4])
        by mx.google.com with ESMTP id ap10si3776255lac.252.2013.04.26.05.52.23
        for <XXX>;
        Fri, 26 Apr 2013 05:52:24 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of evli7@yandex.com designates 2a02:6b8:0:602::4 as permitted sender) client-ip=2a02:6b8:0:602::4;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of evli7@yandex.com designates 2a02:6b8:0:602::4 as permitted sender) smtp.mail=evli7@yandex.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@yandex.com
Received: from smtp1.mail.yandex.net (smtp1.mail.yandex.net [77.88.46.101])
        by forward4.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 665E01BC1A6F
        for <XXX>; Fri, 26 Apr 2013 16:52:23 +0400 (MSK)
Received: from smtp1.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
        by smtp1.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 49B8AAA0307
        for <XXX>; Fri, 26 Apr 2013 16:52:23 +0400 (MSK)
Received: from eze296-06.stwserver.net (eze296-06.stwserver.net [91.189.181.119])
        by smtp1.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id Q58N54HYls-qGIKTIKj;
        Fri, 26 Apr 2013 16:52:16 +0400
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1366980743;
        bh=e6h6xAQFYVvcbeSgwt0slcm7+Xcyd8NVBRshZJW85G0=;
        h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:
         MIME-Version:Content-Type;
        b=CCdNTunnHJGZQ+VyukOwa2vDUcvxp6YaBz4iBU9xHepUzcVZ3pdA2wHf1+G/wwbN7
         pHM/oTo4v3xZAcZ/uOVpqvFxAFiCI21a9/dKRj1t9FctAlDOtVi6jy5crHPMH7q3ly
         TMlGNXcz3MmHRCWtpdP40FQ9dw3i/l4ASUxt2rGs=
Authentication-Results: smtp1.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.com
Date: Fri, 26 Apr 2013 16:51:49 +0400
From: elvi <evli7@yandex.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1717626632.20130426165149@yandex.com>
To: XXX <XXX>
Subject: Re: Schnelle Antwort
In-Reply-To: <CAOEpqWqqRGjDX8aMzdapyytBDcVp5amCtwB6Kx4NRENnGntzag@mail.gmail.com>
References: <CAOEpqWqqRGjDX8aMzdapyytBDcVp5amCtwB6Kx4NRENnGntzag@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------8B5F561A8641D2"

------------8B5F561A8641D2
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 31. Juli 2013 um 16:37 von Wesermann »  

DSCF2367-01.jpg ( 54 KB | Downloads )
DSCF2367-01.jpg
1_097_001.jpg ( 38 KB | Downloads )
1_097_001.jpg
2_075_001.jpg ( 24 KB | Downloads )
2_075_001.jpg
333_003_001.jpg ( 65 KB | Downloads )
333_003_001.jpg
cat2_001.jpg ( 39 KB | Downloads )
cat2_001.jpg
DSCF6545-01.jpg ( 56 KB | Downloads )
DSCF6545-01.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Elvira <evli7@yandex.com>
Antwort #7 - 03. Juni 2013 um 16:43
 
Guckst du Elvira <evli7@yandex.com>  Zwinkernd


Code
Alles auswählen
IP:		91.189.181.119
Decimal:	1539159415
Hostname:	eze296-06.stwserver.net
ISP:		ServeTheWorld AS
Organization:	ServeTheWorld AS
Services:	None detected
Type:		Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Norway 



Smiley

Zitat:
Received: from eze296-06.stwserver.net (eze296-06.stwserver.net [91.189.181.119])
[...]
Date: Fri, 26 Apr 2013 16:51:49 +0400
From: elvi <evli7@yandex.com
« Zuletzt geändert: 03. Juni 2013 um 18:21 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kikker
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: Bielefeld
Mitglied seit: 03. Juni 2013
Geschlecht: männlich
Elvi <evli7@yandex.com>
Antwort #8 - 05. Juni 2013 um 13:11
 
Kontakt ist mir als SCAMMER bekannt, dank Eurer Hilfe.

Heute kam erstmalig die Aufforderung Geld zu senden, nachdem ich den Kontakt "diskret" beendet hatte. Vielleicht ein Beitrag die Vorgehensweise zu erkennen.
 
In der vorherigen Mail noch abgestritten Geld zu brauchen: 

Mail vom 2013-06-03
Hallo xxx
Danke für deine Anerkennung. Ich war sehr verwundert, wenn deinen Brief gelesen hat.
Dein Brief hat mich zum Lachen gebracht. Du denkst wirklich, was mir dein Geld nötig ist?
Mir sehr kränkend, diese Wörter zu hören.
Ich arbeite mit den Kindern. Bei mir die sehr gute Arbeit. Ich sehr gut, lustig, bescheiden, naiv. Meine Eltern arbeiteten in der Polizei lebenslang. Meine Familie respektieren sehr, in meiner Stadt.
Mir ist dein Geld nicht nötig. Mir schon 35 Jahre, und bin ich einsam. Jetzt denke ich nur über die Bildung der neuen Familie. Das Geld kann das Glück nicht bringen. Es ist schade dass du es nicht verstehst.
Du sagst über andere Männer? Ich schreibe die Briefe nur dir. Ja, mir schrieben die Briefe andere Männer aus Deutschland. Ich sagte dir darüber schon. Aber jetzt habe ich die Korrespondenz mit ihnen angehalten. Sie wollten nur virtuellen Sex. Sie wollten die ernsten Beziehungen nicht. Deshalb werde ich jetzt nur mit dir abgeschrieben.
Dittmar, wenn du unsere Korrespondenz noch einmal durchlesen wirst, du wirst verstehen, dass mir dein Geld nicht nötig ist.

Warum habe ich dir über mein Finanzproblem erzählt?? Wir versprachen einander, dass wir Geheimnisse nicht haben. Ich immer aufrichtig mit dir. Du hast es vergessen? Du sollst nicht denken, dass ich die Reise aufheben will. Deshalb habe ich dir über mein Finanzproblem 450 euro erzählt.

Wenn du dich entschieden hast, sich mit mir nicht zu treffen, werde ich nicht bestehen. Ich habe einen Stolz. Ich bat dich um die Hilfe niemals. Ich bat dein Geld niemals. Du sollst meine vorhergehenden Briefe lesen ist sehr aufmerksam. Warum vertraust du mir nicht an? Zeige mir meinen Brief, in dem ich das Geld bat?? Zeige mir es!!
Wenn du dich mit mir nicht treffen willst, sollst du die dummen Gründe nicht erdenken, um das Treffen aufzuheben. Du sollst die Wahrheit sagen. Und wenn du mich nicht zu lieben, ich werde es verstehen. Wir wissen, dass das Misstrauen - nur der banale Grund, um das Treffen aufzuheben.

Verzeih mich, wenn meine Wörter dir grob geschienen haben. Ich wollte dich nicht kränken.
Wenn wir uns nach der Woche treffen werden, werden wir lange lachen, über dieser Geschichte, über dein Misstrauen.
Ja, es wird der lustige Scherz, während des romantischen Abendessens.
Ich warte deine Lösung.
Ich hoffe, du wirst dein Gehirn, von der dumme Gedanke reinigen.
Ich umarme dich.
Elvira, die sich aufregt und wartet. 

Meine Antwort:
2013-06-03 - 21:45
Hallo meine liebe Elvi,
sollte Dich mein Brief gekränkt haben, verzeih mir bitte! 

Ich bin gerade wieder in Kirschau eingetroffen. Wie Du sicher in den Nachrichten gesehen, oder gehört hast, ist hier ein schlimmes Hochwasser und ich kam rechtzeitig, um erste Maßnahmen zum Schutz zu ergreifen. Aber das wird nicht reichen, ich muss die ganze Nacht weiterarbeiten, wie auch die Nachbarn und Freunde.

Du batest mich um Rat, diesen meinen Rat für unser Treffen gab ich Dir, weiter musst Du entscheiden was Du machen willst und machen wirst! 

Wenn hier die Katastrophe abgewendet, oder vorbei ist, werde ich einen längeren Brief schreiben.

Rege Dich nicht auf, bleibe gelassen, 
die Gefahr (durch das Wasser) ist hier bei mir
ich küsse Dich
xxx

Antwort am 
2013-06-04
Hallo xxx
Danke für deinen Brief.
Ich kenne nicht was zu machen. Ich habe keine Auswahl. Morgen werde ich zur Touristenagentur gehen, um die Reise aufzuheben. Mir ist es schade. Wahrscheinlich unser Traum wird sich nicht erfüllen. Ich war sehr dumm, wenn sich entschieden hat, den Mann in Westeuropa zu finden. Wahrscheinlich muss ich den Mann in Russland finden. Mir ist der Mann, die Familie nötig. Ich kann nicht warten. Ich gehe schon nicht die junge Frau, die Zeit weg. Möglich konnten wir einander liebgewinnen. Ich fühlte die Liebe zu dir schon. Aber zwischen uns die große Entfernung, die wir nicht überwinden konnten.
Meine biologische Uhr sagt, dass mir der Mann nötig ist. Dittmar verstehe mich bitte. Mir schon 35 Jahre. Und ich kann nicht mehr warten. Ich wäre glücklich, wenn wir zusammen wären.
Auf 12 Monate zu warten, um das erste Wiedersehen - der Wahnsinn zu machen. Du verstehst es sehr gut.
Ich habe viele Arbeit gemacht, um zu dir anzukommen. Aber du hast nichts nicht gemacht, um sich mit mir zu treffen. Und jetzt verstehe ich, dass meine Probleme niemanden beunruhigen. Dittmar ich nicht die dumme Frau. Und ich verstehe es sehr gut.
Ich dachte, dass wir unsere Probleme zusammen überwinden sollen. Aber du hast viele Probleme, in deinem Land auch. Und du kannst mir nicht helfen. Und jetzt verstehe ich, dass die Männer der ganzen Welt die Identischen. Und in Russland ist viel es schöne Männer auch, die für die Frau nicht sorgen können.
Du unentschlossen. Möglich bist du deshalb bis jetzt einsam. Jetzt habe ich den Grund deiner Einsamkeit verstanden. Wir haben eine Chance, sich zu treffen, aber deine Unentschlossenheit wird uns nicht zulassen, es zu machen.
Ich dich nicht zu beschuldigen. Darin gibt es keine deine Schuld. Es ist mein Fehler. Ich sollte die Einzelheiten des Erhaltens des Urlaubsgeldes erkennen, bevor die Vorbereitung der Dokumente zu beginnen. Möglich ich die dumme Frau, die an den Traum glaubte..... Ich dachte wirklich, dass wir uns durch etwas Tage treffen werden.
Ich verstehe, dass wir nur wenige der Wochen bekannt sind. Und ich verstehe, was richtiger wäre, wenn wir 2 oder 3 Monate abgeschrieben wurden. Aber ich kann den Urlaub im Sommer oder dem Herbst nicht nehmen. Mein folgender Urlaub wird im Juni 2014. Deshalb beeile ich unser Treffen., Weil ich verstehe, dass wenn wir uns jetzt nicht treffen werden, können wir uns 12 Monate nicht treffen. Es ist schade dass du es nicht verstehst.
Ich will in der Einsamkeit 12 Monate nicht sein. Mein dem Mann ist 2 Jahre gestorben. Und mich in der Einsamkeit die 2 Jahre. Ich fürchte die Einsamkeit. Du sollst mich verstehen. Es ist sehr kompliziert. Aber du sollst es verstehen.
Morgen werde ich am Abend meine Reise endgültig aufheben. Ich dachte wirklich, dass wir uns nächste Woche treffen werden. Aber ich bin kraftlos. Aller hängte von dir ab, aber es zeigte sich dass du auch kraftlos bist. 
###  

Meine Antwort:
2013-06-04
Hallo liebe  Elvira,
danke für Deine Worte! 
Habe ich gerade eine Pause, weil der Regen nicht so stark ist.

Es macht keinen Sinn sich gegenseitig Vorwürfe zu machen! 
Kraftlos ? 
Machte ich Dir den Vorschlag und den Plan?
Hattest Du andere Idee, oder keine? Was war Dein Plan und Dein Wunsch?

Wie dem auch sei, wenn Du zu Deinem nächsten Urlaub noch alleine bist, und ich noch frei, könnte der Traum doch noch wahr werden.

Alles Gute und einen Kuss
xxx
###    

daraufhin heute: 
2013-06-05 
Hallo xxx
Ich hoffe, heute bei dir die gute Stimmung? Ich habe viele gute Neuheiten für dich.
Heute ging ich ins Reisebüro, um meine Reise aufzuheben.
Wenn ich zur Touristenagentur gekommen bin, habe ich von ihm gesagt, dass ich die Reise aufheben will, und, meine Dokumente zurückgeben (habe ich ihnen den Russischen Pass zurückgegeben). Sie waren sehr unzufrieden. Jetzt schon spät etwas zu tauschen. Sie haben meine Dokumente in die Botschaft Deutschlands abgesandt. Sie haben die Versicherung, und den Auslandspass schon gemacht.
Ich habe ihnen erklärt, dass mein Gehalt nur nach dem Urlaub wird. Und jetzt gibt es bei mir 450 euro, um die Reise zu bezahlen. Ich habe gesagt, dass in Deutschland meinen boyfriend lebt. Deshalb wollte ich diese Reise begehen. Aber ich habe keine notwendige Summe. Deshalb habe ich mich entschieden, die Reise aufzuheben.
Die Frau, die im Reisebüro aufmerksam saß hat mich angehört. Und sie hat gesagt, dass du mir helfen kannst. Ich war verwundert. Ich wusste nicht, dass es möglich ist. Aber sie hat allen mir erklärt.
Jetzt werde ich dir versuchen, es zu erklären:
Es existiert das internationale System der Geldanweisungen MoneyGram. Du kennst etwas es? MoneyGram ist in jeder Stadt. Es ist das populärste und sichere System der Geldanweisungen in der Welt. Du kannst diese Summe mir übergeben, dann ich gehe in die Agentur und, alle Kosten zu bezahlen.
Du verstehst mich? Es sehr bequem und sicher.
Du sollst zur Bank oder auf die Post gehen und erkennen, sich wo, MoneyGram zu befinden.
Es ist aller, dass mir erklärt haben. Aller ist sehr einfach. Ich dachte es es wird um vieles komplizierter sein.
Wir sollen von den Adressen wechseln. Es ist für die Verwirklichung der Geldanweisung notwendig.
Ich erinnere an dich meine volle Adresse:

Namen: Elvira
Familienname: Mavlyutova
Adresse: shkolnaya 7 - 101
Stadt: kargopol
Region: Oblast Archangelsk
Land: Russian Federation

Jetzt werde ich auf die Neuheiten von dir warten. Ich bin glücklich. Ich hoffe auf deine schnelle Antwort.
Zusammen mit dir, wir werden alle Kosten, die für unser Treffen notwendig sind unbedingt bezahlen. Mir ist es nur 450 euro notwendig. Ich bin überzeugt, du willst mir helfen. Du versprachst, sich um mich zu sorgen, ich vertraue dir an. Du bist froh? Ich bin sehr froh. Wir müssen das Treffen nicht aufheben.
Wenn meinen Urlaub zu Ende zu gehen, werde ich das Gehalt, und urlaubs-bekommen. Ich verstehe, dass es einfach die Formalität. Und wenn ich werde bekommen urlaubs-(nach der Rückführung zu Russland), mich dir dieses Geld zurückgeben werde. Wir kennen es, aber ich soll es meinen Eltern erklären, damit bei ihnen die Aufregung nicht entstanden ist. Versprich mir, dass wenn ich urlaubs-bekommen werde, du wirst zustimmen, dieses Geld rückwärts zu übernehmen. Es ist für mich wichtig.
Dittmar, ich fühle mich von der glücklichsten Frau in der Welt. Und es hast du mich glücklichst gemacht.
Eine Menge der Küsse.
Deine Elvira 

Hier das Original:

Spoiler:
Delivered-To: xxx
Received: by 10.112.71.3 with SMTP id q3csp5692lbu;
        Wed, 5 Jun 2013 03:38:03 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.152.116.7 with SMTP id js7mr15222795lab.7.1370428683735;
        Wed, 05 Jun 2013 03:38:03 -0700 (PDT)
Return-Path: <evli7@yandex.com>
Received: from forward2.mail.yandex.net (forward2.mail.yandex.net. [2a02:6b8:0:602::2])
        by mx.google.com with ESMTP id b5si11540780lah.67.2013.06.05.03.38.03
        for <xxx>;
        Wed, 05 Jun 2013 03:38:03 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of evli7@yandex.com designates 2a02:6b8:0:602::2 as permitted sender) client-ip=2a02:6b8:0:602::2;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of evli7@yandex.com designates 2a02:6b8:0:602::2 as permitted sender) smtp.mail=evli7@yandex.com;
       dkim=fail Quelltext.i=@yandex.com
Received: from smtp2.mail.yandex.net (smtp2.mail.yandex.net [77.88.46.102])
        by forward2.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 228E312A1CF5
        for <xxx>; Wed,  5 Jun 2013 14:38:03 +0400 (MSK)
Received: from smtp2.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
        by smtp2.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 07DC7E20800
        for <xxx>; Wed,  5 Jun 2013 14:38:02 +0400 (MSK)
Received: from eze296-06.stwserver.net (eze296-06.stwserver.net [91.189.181.119])
        by smtp2.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id ajExAbpI7x-bpj4tWTw;
        Wed,  5 Jun 2013 14:37:51 +0400
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1370428682;
        bh=/WBUrAKYlB45N8kmM+cHQiQGXNrlLYl10Ta/btp0kzI=;
        h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:
         MIME-Version:Content-Type;
        b=O9IeMIVFVnd15WdFCQLwuCO0CHgK5gyPq7wMvmV0t2V5GlJ9ftoG0NVo0PbNbXi5T
         O8sEFbA+LIwgyQ4ZcaMPXY8w0o6B2/dQ0oM+X/enGqJoCXny5qtsR4Wf0nkpJTnP6W
         lMndK+UcBclTrRF8zxjo6Q9WNgkJ0gxb/ohN83e4=
Authentication-Results: smtp2.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.com
Date: Wed, 5 Jun 2013 14:38:06 +0400
From: elvi angel <evli7@yandex.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <175506168.20130605143806@yandex.com>
To: xxx <xxx>
Subject: Re[2]:
In-Reply-To: <CAOEpqWopPRvmN4ThtUgjPk4D_9c2q1Gk0qCyc1Xh0hhEK1f=ig@mail.gmail.com>
References: <CAOEpqWqqRGjDX8aMzdapyytBDcVp5amCtwB6Kx4NRENnGntzag@mail.gmail.com> <776993028.20130427093026@yandex.com> <CAOEpqWpfP7jRnrBWM3VJrBhuh15-562XtW2ug-NMFZDbUpCiwQ@mail.gmail.com> <144366231.20130428163048@yandex.com> <CAOEpqWrDHd=f8Y5gRD2j37QZABDntPB6GGL_BiUe7-tXNYd=AQ@mail.gmail.com> <1024792801.20130429075844@yandex.com> <CAOEpqWoqhGb2vda4=uEVAEjWNPF0DQpJ+MdUZRiVCb063zcDvQ@mail.gmail.com> <62980100.20130513091318@yandex.com> <CAOEpqWqRzMsp3xZcWPX+_qCV7wyJeVHg0EkANbyWmHR0-nMTuQ@mail.gmail.com> <159354971.20130514193920@yandex.com> <CAOEpqWrXOtRzvjRr+NBZZJgyZuov_GEZqBy1Hhd_g5yTOG+rRg@mail.gmail.com> <921608180.20130515144447@yandex.com> <CAOEpqWogpt2P7WrgD3aMmDJ3QnwRujRmG0-7Wp2wfuziAbUR-Q@mail.gmail.com> <797523810.20130517091706@yandex.com> <CAOEpqWpX0t4vWzmT4m2gYb-RmQNuP5pkZgtn2z9a-y1YUcAKdg@mail.gmail.com> <876942045.20130521090532@yandex.com> <CAOEpqWo=HwbR7fYDj-H332PD_UgtjBTdigiZf1oCQjDgL6VkMQ@mail.gmail.com> <174840644.20130522193704@yandex.com> <CAOEpqWpp5VZj=
=B4o9mmMt7L-w6bvfa6wnGW2BGWjk17vJWBFQ@mail.gmail.com> <1819777484.20130531193815@yandex.com> <CAOEpqWqCdpcFoCJdiNZkXSceiZ0oBmTFfJsrGSV0rwTxkriY+Q@mail.gmail.com> <345914908.20130601224021@yandex.com> <CAOEpqWreQOkV_CpCNcq5QWkg9vaH02e+NuO0FPXmOc=jtN+opQ@mail.gmail.com> <1283009737.20130602225257@yandex.com> <CAOEpqWrq2+5iTPKrg2R6CpkrJdS09yxW3p42_2UORqzehPqELg@mail.gmail.com> <1784592263.20130603133516@yandex.com> <CAOEpqWosTXhvM78nSwPvMwi-+fRQ_ogo+7DAWwMT=3-7PCOFjg@mail.gmail.com> <612322221.20130604223527@yandex.com> <CAOEpqWopPRvmN4ThtUgjPk4D_9c2q1Gk0qCyc1Xh0hhEK1f=ig@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------541C31E51C31A034"

------------541C31E51C31A034
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Hallo xxx
Ich hoffe, heute bei dir die gute Stimmung? Ich habe viele gute Neuheiten f=
=FCr dich.=20
Heute ging ich ins Reiseb=FCro, um meine Reise aufzuheben.
Wenn ich zur Touristenagentur gekommen bin, habe ich von ihm gesagt, dass i=
ch die Reise aufheben will, und, meine Dokumente zur=FCckgeben (habe ich ih=
nen den Russischen Pass zur=FCckgegeben). Sie waren sehr unzufrieden. Jetzt=
schon sp=E4t etwas zu tauschen. Sie haben meine Dokumente in die Botschaft=
Deutschlands abgesandt. Sie haben die Versicherung, und den Auslandspass s=
chon gemacht.=20
Ich habe ihnen erkl=E4rt, dass mein Gehalt nur nach dem Urlaub wird. Und je=
tzt gibt es bei mir 450 euro, um die Reise zu bezahlen. Ich habe gesagt, da=
ss in Deutschland meinen boyfriend lebt. Deshalb wollte ich diese Reise beg=
ehen. Aber ich habe keine notwendige Summe. Deshalb habe ich mich entschied=
en, die Reise aufzuheben.=20
Die Frau, die im Reiseb=FCro aufmerksam sa=DF hat mich angeh=F6rt. Und sie =
hat gesagt, dass du mir helfen kannst. Ich war verwundert. Ich wusste nicht=
, dass es m=F6glich ist. Aber sie hat allen mir erkl=E4rt.
Jetzt werde ich dir versuchen, es zu erkl=E4ren:
Es existiert das internationale System der Geldanweisungen MoneyGram. Du ke=
nnst etwas es? MoneyGram ist in jeder Stadt. Es ist das popul=E4rste und si=
chere System der Geldanweisungen in der Welt. Du kannst diese Summe mir =FC=
bergeben, dann ich gehe in die Agentur und, alle Kosten zu bezahlen.
Du verstehst mich? Es sehr bequem und sicher.=20
Du sollst zur Bank oder auf die Post gehen und erkennen, sich wo, MoneyGram=
zu befinden.=20
Es ist aller, dass mir erkl=E4rt haben. Aller ist sehr einfach. Ich dachte =
es es wird um vieles komplizierter sein.
Wir sollen von den Adressen wechseln. Es ist f=FCr die Verwirklichung der G=
eldanweisung notwendig.
Ich erinnere an dich meine volle Adresse:=20

Namen: Elvira
Familienname: Mavlyutova
Adresse: shkolnaya 7 - 101
Stadt: kargopol
Region: Oblast Archangelsk
Land: Russian Federation

Jetzt werde ich auf die Neuheiten von dir warten. Ich bin gl=FCcklich. Ich =
hoffe auf deine schnelle Antwort.=20
Zusammen mit dir, wir werden alle Kosten, die f=FCr unser Treffen notwendig=
sind unbedingt bezahlen. Mir ist es nur 450 euro notwendig. Ich bin =FCber=
zeugt, du willst mir helfen. Du versprachst, sich um mich zu sorgen, ich ve=
rtraue dir an. Du bist froh? Ich bin sehr froh. Wir m=FCssen das Treffen ni=
cht aufheben.=20
Wenn meinen Urlaub zu Ende zu gehen, werde ich das Gehalt, und urlaubs-beko=
mmen. Ich verstehe, dass es einfach die Formalit=E4t. Und wenn ich werde be=
kommen urlaubs-(nach der R=FCckf=FChrung zu Russland), mich dir dieses Geld=
zur=FCckgeben werde. Wir kennen es, aber ich soll es meinen Eltern erkl=E4=
ren, damit bei ihnen die Aufregung nicht entstanden ist. Versprich mir, das=
s wenn ich urlaubs-bekommen werde, du wirst zustimmen, dieses Geld r=FCckw=
=E4rts zu =FCbernehmen. Es ist f=FCr mich wichtig.=20
xxx, ich f=FChle mich von der gl=FCcklichsten Frau in der Welt. Und es =
hast du mich gl=FCcklichst gemacht.=20
Eine Menge der K=FCsse.=20
Deine Elvira=20
------------541C31E51C31A034
Content-Type: image/jpeg;
name="0ammmmm.jpg"
Content-transfer-encoding: base64
Content-Disposition: attachment;
filename="0ammmmm.jpg"

***
Ich hoffe dieser Beitrag ist verwendbar. 
Außerden noch drei Fotos, welche ich in der Gallerie nicht gesehen habe.
« Zuletzt geändert: 05. Juni 2013 um 19:32 von † Rais † »  

0ammmmm.jpg ( 283 KB | Downloads )
0ammmmm.jpg
00mmm_001.jpg ( 243 KB | Downloads )
00mmm_001.jpg
mom_and_i_2.jpg ( 196 KB | Downloads )
mom_and_i_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Elvi <evli7@yandex.com>
Antwort #9 - 05. Juni 2013 um 13:48
 
Kikker schrieb on 05. Juni 2013 um 13:11:
Kontakt ist mir als SCAMMER bekannt, dank Eurer Hilfe.

Bei vorhandenen Thread mit bekannter Mail-Add. bitte immer dort weiter machen: Elvira <evli7@yandex.com>

Änderung:
Zusammen gefügt Rais



Mail wie immer über die selbe norwegische IP

Zitat:
Received: from eze296-06.stwserver.net (eze296-06.stwserver.net [91.189.181.119])
[...]
Date: Wed, 5 Jun 2013 14:38:06 +0400
From: elvi angel <evli7@yandex.com>



@ Kikker, dann sage ihr, dass dein Bänker dir geraten hat unbedingt einen Ausweis von ihr zu verlangen, weil du sonst eine Anzeige wegen Geldwäsche bekommen könntest. Also du brauchst einen Pass von ihr.

PS: Für den Quelltext ist alles ab der Zeile "Content-Transfer-Encoding: quoted-printable" nicht mehr notwendig. Mit kannst du den Quelltext in einen Spoiler verstecken.


« Zuletzt geändert: 05. Juni 2013 um 19:46 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gg
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: amsterdam
Mitglied seit: 09. Juni 2013
Geschlecht: männlich
Re: Elvira <evli7@yandex.com>
Antwort #10 - 11. Juni 2013 um 23:57
 
hey guys, how can i find where email came from?
headers in my mails is mumbo jombo, and i don't recognize what you have in your headers. it is different.

any tips?
i looked up on web and found some tools to reverse track mails, but it is not free. 

any help is welcome as for how to backtrack emails. thanks.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Elvira <evli7@yandex.com>
Antwort #11 - 12. Juni 2013 um 11:50
 
gg schrieb on 11. Juni 2013 um 23:57:
hey guys, how can i find where email came from?

1. eMail-Quelltext finden und erkennen 
2. http://whatismyipaddress.com/ip-lookup
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema