Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Tanya <tatyana.traum@yahoo.com> (Gelesen: 1909 mal)

Aki
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Novi Sad
Tanya <tatyana.traum@yahoo.com>
21. November 2012 um 19:34

Hallo Alen!!
Bei mir ist aller gut...
Und erzahle beBer, daB oder uber sich, mein ferner Freund... Mir ist es sehr intereBant!!
Wenn kurz, uber sich....
  Mir 27 Jahre... Ich Bin am 3. Dezember 1984 geboren worden! 
Die Freunde und die Freundinnen mogen mich fur meine positive Stimmung, die Aufrichtigkeit und die Offenheit der Seele...
Meine GroBe 166...
Ich mag nicht hoch von der GroBe, die Absatze und die schonen Abendkleider.
Meine naturliche Farbe des Haares brown (brunette)... Aber ich mag mich standig zu andern und, mit der Frisur, den Kleidern und dem Make-Up zu experimentieren.... Ich doch die Frau, die Wahrheit Smiley Aber doch, ich gehe hinter der naturlichen Schonheit immer...
Es ist viel ich arbeite, weil, ich muB viel eine arbeiten und! Um das EBen sowohl das warme Bett als auch welche oder die Plane auf die Zukunft zu haben... Sondern auch sich zu erholen ich mag. 
Im Winter fahre ich nach den Bergen, die Schlittschuhe, auf dem Schlitten... Im Sommer bevorzuge ich die Abfahrten auf die Natur etwas weiter von der Stadt und der ganzen Eile... Sehr singe ich gern und, zu tanzen.
In der Kindheit, beschaftigte sich mit der kunstlerischen Gymnastik!
Ich mag unser Landhauschen neben dem FluB, und die Mutter..., Weil ich mag!
Ich komme so vieles dazu, in diesem Kreislauf namens - das Leben zu machen. Aber des guten Freundes, des geliebten Menschen, den Prinzen hat nicht gefunden... Warum hat sich das Leben so fur die letzten Jahrzehnte geandert, was die Frau um das Gluck jetzt kampfen muB?? Smiley  Ich werde viel heute uber mich nicht schreiben... Doch soll in jeder Frau nicht das groBe Ratsel sein Smiley Ich verstehe, daB man sich in verschiedenen anderen Weisen (Skype, Facebook u.a. umgehen kann)... Aber ich bin von den neuen Technologien ganz zuruckgeblieben. Und nach alt, ich habe gern, sich in die Lebendige zu umgehen... Also, ist oder selbst wenn nach der elektronischen Post, es mir bekannt strengt mich nicht an.
Hoffe du du wirst verstehen, daB ich dir geschrieben habe... Ich warte darauf sehr!!
Tatyana.

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2012 um 23:10 von Webmaster » 
Grund: ru11659 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Aki
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Re: Tanya <tatyana.traum@yahoo.com>
Antwort #1 - 21. November 2012 um 19:35

Hallo, Alen!
Heute den schonen Tag!
Wie ich fur die letzten Tage ermudet bin!!
  Aber ein erfreuen... Es ist deine Briefe und, was die Arbeiten immer weniger wird...
Ich schreibe dir den Brief jetzt und ich schreibe es mit den warmen Gefuhlen deiner. Es ist schade, daB man in diesen Brief meine Gefuhle nicht unterbringen darf. Ich will nicht jagen. Aber ich dir soll sagen, daB du mir auch mich sehr intereBant bist ich denke an dich. Ja! Es ist sehr schnell geschehen. Ich habe nur seit nicht so langem dir geschrieben und ich habe zu dir die Gefuhle schon. Ich will dich meinen Alen nicht erschrecken.
Mir scheint es, daB es bei mir nicht ergab, den guten Menschen in Russland, wegen meines Charakters ich die viel zu beharrliche und starke Frau zu finden.... Mir scheint es erschrickt die Manner. Ich sehe die Beziehung zu mir nach den Taten und den Handlungen. Bis jetzt wirst du vom Mann die Gegenseitigkeit erwarten, der FuBboden des Jahrhunderts kann gehen!! Und es nicht der Scherz Zwinkernd  Du gefallst mir. In deinen Briefen lese ich viele Komplimente. Du sagst mir solche schonen Worter, die ich von den Mannern in Russland niemals horte. Leider ist es wir auch uns bis jetzt fern wir haben die Moglichkeit nicht, sich zu treffen. Obwohl ich dich im Menschen sehr sehen wollte! Wie dem auch sei ist unsere Bekanntschaft sehr ungewohnlich und mir intereBant!
Heute bin ich fruher als gewohnlich aufgewacht, ich will mich dir von der Arbeit nicht den Kopf anfullen. Ich habe allen schon gemacht. Bei unserem werden wir des Kollegen heute den Geburtstag, den Tee mit der Torte bald trinken. Ich habe gute Neuheiten, der Direktor ist mit meiner Arbeit zufrieden. Ich habe eine Moglichkeit, den Urlaub 2 Male im Jahr zu nehmen, aber sie kann man in ein groBen Ferien vereinigen. In diesem Jahr war ich im Urlaub aus fur des Kredites noch nicht. Jetzt habe ich die Schulden nicht, und ich kann mich erholen. 
Alen, wenn du Ferien hast? Gestern habe ich dem, was schon ware, wenn wir die Ferien zu einer Zeit haben konnten nachgedacht. Was du daran denkst? Du willst unser Treffen? Du willst irgendwann Russland besuchen?
sich Alen, wie dir gefallt zu erholen? Wir konnen uns zusammen mit den Freundinnen des Hauses befinden und, sich ohne Ende unterhalten. Wir wiBen einander sehr lange. Bei uns gehen die Themen fur das Gesprach niemals zu Ende. 
Ich denke, daB zwischen dem Mann und der Frau das Verstandnis sein soll. Auch soll das Vertrauen und die physische Sucht sein! Der Mann und die Frau sollen vor allem die Freunde sein. Die Liebe fangt mit der Freundschaft an. Wenn die Freundschaft fest und gegenseitig, so wird die Liebe rein und gegenseitig auch. Wie du die zukunftige Frau vorstellst? Uber welche Qualitaten soll das Madchen deines Traumes verfugen? Ich habe eine Chance, deine Frau zu sein? Es ist die sehr wichtigen Fragen fur mich, und ich will, daB du mir auf jeden von ihnen aufrichtig geantwortet hast.
Verzeih mich wenn ich auf alle deine Fragen nicht antworten kann... Moglich kann ich sie nicht verstehen oder ich will einfach nicht antworten, auf einige ihnen...
Ich schreibe die groBen Briefe, du hast bemerkt... Ich will, daB du uber mich viel IntereBanten erkannt hast.
Ich vertraue dir an, obwohl wir einander niemals sahen. Inzwischen unserem Verkehr hast du mich niemals betrogen. Ich vertraue dir an! Du vertraust mir an? Bis jetzt habe ich einige Aufregung. Jetzt rege ich mich auf, weil ich in einen Tag furchte, die Post zu prufen, deinen Brief nicht zu sehen... Ich hoffe, daB du mich nicht kranken wirst...
Alen, dich der Romantiker? Dir gefallt, das Madchen zu verwundern? Mir gefallt die Romantik... Mir gefallt, die Sterne zu beobachten, mir gefallt, bei den Kerzen zu speisen. Auch gefallt mir, unter die langsame Musik zu tanzen... Doch, schon hatte ich sehr seit langem das alles nicht. Ich habe keinen Freund, mich intereBieren die schnellen Beziehungen nicht.
Zusammen mit dem Brief heute schicke ich dir die neuen Fotografien...
Jetzt muB ich gehen. Ich will dir den guten Tag wunschen. Ich warte auf deinen Brief und die Antworten auf meine Fragen.
Aufrichtig deine,Tanya.

« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2012 um 23:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Aki
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #2 - 21. November 2012 um 19:36

Hallo nett, Vile!
Heute habe ich auf die Arbeit verspatet. 
Gestern schrien welche die betrunkenen jungen Burschen jenes unter dem Fenster die ganze Nacht. Und niemandem aus den Mannern reicht die Tapferkeit aus, sie von des Hofes hinauszuwerfen! Lange konnte nicht einschlafen und seit dem Morgen hat den Wecker nicht gehort. Farbt ab es muBte in der Maschine auf dem Lauf! Allen gut, was die Arbeiten dir den neuen Brief nicht und zu schreiben sind viel, schon macht mich froh!
Wie es gut ist, daB ich auf dieser Webseite registriert wurde!!!
Unsere gefallt mit dir die Freundschaft sehr mir. Fruher hatte ich zu deiner ein Gefuhl der Neugierde. Jetzt ist bei mir das Gefuhl der Sympathie deiner erschienen. 
Sehr seit langem erprobte ich das Gefuhl nicht, das in meinem Herz jetzt ist. Ich habe zu dir Gefuhle... Ich furchte, dir daruber, aber meine Gefuhle deiner groB, als die Sympathie zu sagen. Ich warte mit der riesigen Ungeduld deine Briefe. Ich lege mich nieder und ich denke an uns. Fruher stellte ich nicht vor, daB die Gefuhle beim Verkehr in e-mail entstehen konnen. Jetzt uberzeugen wir uns darin. Vile, was du fuhlst? Ich bin mit dir ehrlich, eben ich sage dir nur daruber daB ich fuhle. Seit Anfang unseres Verkehrs haben wir uber die Aufrichtigkeit vereinbart, und ich vertraue dir jetzt an. Ich habe eine Empfindung, daB wir wahrend eines ganzen Lebens bekannt sind. Ich habe keine GeheimniBe von dir. Immer bemuhe ich mich, auf deine Fragen zu antworten. 
  Aber nicht es immer bei mir ergibt, deine Fragen zu verstehen Griesgrämig Ich strebe schneller, deine Sprache in der Vollkommenheit zu wiBen... Mir scheint es bei mir noch schlecht es ergibt, dich vollstandig zu verstehen... Aber ich denke, es nicht das groBe Problem fur uns... Allen voran!!!
In den Briefen ist es kompliziert, uber die Gefuhle zu sagen. Ich will in deine Augen sehen und, dir zuhoren. Der Blick kann viel groBer Worter ubergeben. Des Auges-Spiegels der Seele.... Allen.
Du bist mit mir einverstanden?
Unser Treffen wird uns helfen, einander zu erkennen. Ja, ich denke an unser Treffen schon ernst. In die folgenden Tage werde ich mich mit dem Direktor unterhalten und, die Zeit meines Urlaubes zu erkennen. Mir ist es sehr intereBant, wie du zu sehen du lebst. Ich lese deine Briefe und ich verstehe viel uber dich und deines Lebens, aber wie dem auch sei damit beBer ist, einander ich wiBen wollte dich zu begegnen. Ich die selbstandige Frau. Ich bin fahig, die Losungen zu faBen. Ob auch ich ernst du wiBen soll wollte mich begegnen?
Bei mir des Gefuhles, daB du der gute Mann. 
Du fingst mein IntereBe. Ich die zielstrebige Frau und wenn wir uns treffen wollen, so werde ich daran denken bin ernster! Obwohl ich schon etwas Tage so denke Smiley  Heute habe ich einige Arbeit. Die Wintersachen trennen sich von der Annaherung des Winters schnell und man muB nach die Kontrolle die Geschafte halten. Ich war im Laufe des ganzen Tages sehr beschaftigt. Jetzt wurde ich ermudet.
Ich will nach Hause jetzt nicht gehen. Hier konnen wir uns mit dir umgehen. Ich habe einen Traum, um sich mit dir des Hauses zu treffen... Leider, mein Traum kann sich jetzt nicht verwirklichen. Vile, du hast mich vom Gefuhl der Einsamkeit befreit. Mein Leben hat sich dank dir geandert. Ich fuhle mich glucklich jetzt!
Vile, du umgehst mit anderen Madchen? Warum schreibst du mir... Doch weiB ich in Schweiz, des Madchens schon wie auch in Russland!!
Ich umgehe mich mit niemandem, auBer dir. Wie im Internet, als auch in die Leben jetzt.
Ich bedurfe mich des Verkehrs mit anderen Mannern nicht.
Ich schicke dir jetzt die neuen Fotografien. 
Ich warte deinen Brief. Bitte, halt den Brief zu mir nicht auf. 
KuuuSSeeeen,Tanya.

« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2012 um 23:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Aki
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #3 - 21. November 2012 um 19:37

Hallo Vile!
Heute bei mir den gewohnlichen Werktag. Jetzt habe ich eine freie Zeit, ich schreibe dir den Brief.
Ich bin zufrieden, daB du mich beBer erkennen willst. Wir jetzt die sehr guten Freunde und soll ich sagen, daB unsere Freundschaft in die Liebe wachsen kann. Wie es laut nicht tonen wurde... (Die Hoffnung stirbt letzt)  Du bist sehr wichtig wirklich du bist fur mich. In meinem Leben jetzt gibt es den guten Freund und es du! Ich bin meinen Freunden immer richtig und ich verriet sie niemals. Noch hoffe ich sehr, ich bin wirklich ich will, daB zwischen uns die Gegenliebe und die warmen Gefuhle ist. Ich will, daB zwischen uns auch das Vertrauen und das Verstandnis zu wollen ist. Aber es ist wenig... Du verstehst es selbst.
Vile, ich respektiere dich sehr und ich vertraue dir an! Wie du denkst, auf welchem Stadium jetzt unsere Beziehungen, wenn die Briefe nicht zu betrachten? Du wolltest nur Freund sein oder...??? Zwinkernd  Die romantischen Beziehungen unterscheiden sich von einfach freundschaftlich nicht so stark, wie es den Menschen scheint. Die Freundschaft, wie auch die Liebe, vermutet die Sympathie und die Unterstutzung und ebenso stellt vor der Auswahl haufig. Die freundschaftlichen Beziehungen fordern die Entwicklung und die Anwendung der positiven Fahigkeiten und die Fertigkeiten der Wechselbeziehungen: die Fahigkeiten, sich, der Ehrlichkeit, des Mitfuhlens zu teilen, sich die Fahigkeiten zuzuhoren und - ganz zu umgehen, was die romantischen Beziehungen fordern. Man kann das Folgende vermuten: beim Menschen, der die Schwierigkeiten mit den Freundinnen und die Freunde hat, werden die Schwierigkeiten und in den wichtigsten Beziehungen - romantisch entstehen. Du verstehst uber als mich?
Du dachtest an mich heute? Erzahle mir bitte wie du deine Zukunft betrachtest? Was du in der Zukunft willst und ob du willst, damit ich ein Teil deiner Zukunft war? Du wolltest, daB deine zukunftige Frau bis zum Ende deines Lebens ist? Ich will nur einmal heiraten und, glucklich zu sein. 
Heute plane ich, mit meinem Direktor uber meine Ferien zu sprechen. Ich denke, daB aller auch uns gut sein wird wir konnen unser Treffen planen. Ich habe gern, zu reisen... Ich weiB, um man die Reise in anderes Land begehen fertig gut zu sein muB. Die Schweiz bin auch ich sehr fern soll sicher sein, daB ich in der Sicherheit werde und daB du dich um mich sorgen wirst. Ich denke, daB unser Treffen uns notwendig ist!
Ich verstehe, daB du auch arbeitest, aber ich denke, daB wenn du die kurzen Ferien nicht nehmen kannst, so wird wie dem auch sei es uns nicht storen. Ich konnte bei dir des Hauses bleiben, bis jetzt konnten wir du auf der Arbeit und dann dem Abend ein sein und wir wurden viel sprechen!
Ich werde dich nicht storen, zu arbeiten! Ich will dich im Gegenteil begeistern. Ich will nicht, daB du fur mich vieles Geld verbrauchst. Das Geld ist und deshalb wir schwierig es konnten sich einfach die Hauser zu befinden und ich wurde fur dich das AbendeBen vorbereiten! Auch kann ich dir mit der Arbeit fur das Haus helfen und ich kann Ordnung machen! Ich traume von unserem Treffen schon.
Gestern Abend, wenn ich nach Hause gekommen bin, ich dachte an uns viel. Dachte daran, wie dieses Leben merkwurdig ist. Den Menschen, von dem du viele Jahre traumtest, mit den IntereBen ahnlich deinen, zu den identischen Zielen in die Leben, klug zu finden... Aber in anderem Land. Uns hat Gluck gehabt, wir leben wahrend das Internet gibt und wir konnen einander jeden Tag schreiben. Es gibt die Flugzeuge und uns ebenso konnen wir der Freund zum Freund anfliegen. Ich glaube daran, daB es in die Leben keine Zufalligkeit gibt und es gibt keine Zusammenfallen! Allen geschieht was bei uns es ist das Schicksal und so soll sein.
Ich schicke meine KuBe dir!
Schreibe mir bald! Ich werde an dich denken und, von unserem Treffen zu traumen. 
Deine,Tatya.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Aki
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #4 - 21. November 2012 um 19:38

Hallo nett, Vile!
Gestern Abend ist die Mutter angekommen. Sie wird bei mir 3-4 Tage zu Besuch sein. Ich rief sie die letzten Tage speziell an und bat, zu Gast anzukommen. Ich sah sie seit langem nicht und sehr hat sich uber ihre Ankunft gefreut!
Der Vater ist mit der Arbeit jetzt beschaftigt konnte zu Gast nicht anzukommen. Wir riefen es gestern an.
Gestern Abend raumten wir mit der Mutter in der Wohnung auf. Dann sie hat das Huhn nach dem Rezept uberbacken, wie ich mag.... Ich versprach auch, die Torte fur sie vorzubereiten. Sie mag das SuSSe....
Gestern habe ich den Willen in die Faust gesammelt und endlich hat der Mutter uber dich erzahlt... Wir hatten ein langes Gesprach!
Die Mutter fragte wie dich rufen? Wie du auSSiehst? Ich sagte der Mutter, daSS dich Vile rufen! Sie fragte von welchem Land jener Mann sofort? Wieviel du der Jahre, ob hast du die Kinder, ob du einen oder mit den Eltern lebst... Ich antwortete auf ihre Fragen und wir besprachen dich gestern Abend. Ich sagte meiner Mutter, daSS du der gute Mensch.
Er war sehr verwundert. Ich wartete naturlich, daSS meine Mutter darauf sturmisch reagieren wird, daSS ich einen Freund in Schweiz habe.
Naturlich fur meine Mutter sehr ungewohnlich, daSS ich einen Freund in anderem Land habe. Ich habe gesagt, daSS wir eine bemerkenswerte Freundschaft haben. Die Mutter benachrichtigte mich doch, damit ich nicht zu jagen mit dir die Beziehungen zu betreten. Ich bin selbst sehr gut ich verstehe. Ich habe gesagt, daSS du der gute Mann und anstandig. Wenn wir mit dir die Beziehungen hatten, so wahrscheinlich muSStest du mit meinen Eltern sagen!
Jetzt wiSSen meine Eltern das, daSS wir befreundet sind. Sie hat gesagt, Hallo fur dich zu ubergeben. Naturlich hat die Mutter bemerkt, daSS von meiner Person das Lacheln nicht verschwindet. Schon sagte ich dir daruber, daSS meine Familie mir die gute Erziehung gegeben hat. Jetzt ist meine die Mutter darin uberzeugt, daSS ich die richtige Auswahl im Leben machen kann. Vile, ich wollte auch sehr, daSS du zu mir in RuSSland ankommst. Ich wollte dich mit meiner Familie und den Freunden sehr bekanntmachen. 
Vile, auch habe ich von meiner den Eltern gesagt, daSS ich in der Stromung der Ferien plane, in Schweiz anzukommen. Sie hat sich daran gewohnt, daSS ich reise. Aber ich werde in erste Mal in anderem Land fur das Treffen mit dem Mann ankommen. Die Mutter hat mir aufmerksam. Empfohlen zu sein den Kopf nicht zu verlieren...
Naturlich werde ich den Ratschlagen der Mutter lauschen. Zwischen uns gibt die vertraulichen Beziehungen. Du betrogst mich niemals, und ich vertraue dir an! Ich verdiene das gute Geld fur unsere Stadt. Wie dem auch sei, ich denke, daSS ich, selbstandig zu konnen in Schweiz ankommen werde. Sage mir, du willst, daSS ich in Schweiz erste ankomme? Ich will wie du sehen du lebst, dein Land. Wenn aller gut sein wird, so soll ich in Schweiz und deshalb ich erste versetzt werden soll dich besuchen. Danach konnen wir zu RuSSland zusammen gehen. Ich habe den PaSS, der mir zulaSSt weltweit zu reisen.
Morgen plane ich, mit dem Direktor uber meine bevorstehenden Ferien zu sprechen. Ich werde dir daruber im folgenden Brief schreiben. Gut?
Ich habe wenige Arbeit jetzt. Ich plane heute fruher, die Arbeit zu beenden. Wir wollten mit der Mutter heute das Theater oder das Kino besuchen. Moglich werden wir nach der Stadt und den Geschaften einfach zu spazieren.
Wie deinen Tag heute geht?
Ich denke an dich haufig. Wenn mir einsam ist, beginne ich, an dich und das Gefuhl der Einsamkeit zu denken verschwindet.
Ich langweile mich nach deinen Briefen. Vielen Dank fur Ihr Bild, war ich froh, es von Ihnen erhalten heute! 
Ich will neben dir sein, auch dann konnen wir von unseren Briefen ablehnen. Unser Treffen wird schon. Ich traume von unserem mit dir den romantische AbendeSSen. Uber die nachtlichen Spaziergange und der Warme die Umarmung.
Ich werde fortsetzen, jetzt zu arbeiten. Ich warte deinen Brief.
Ich schicke dir die neuen Fotografien.
Aufrichtig deine,Tanya.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Aki
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #5 - 21. November 2012 um 19:38

Meinen beliebt, Alen!
Gestern war der schwierige Tag!!
Ich wartete sehr deinen Brief heute!!
Heute geht in meiner Stadt das kuhle herbstliche Wetter, den Zeiten den kleinen Schnee, aber in diesen Tagen versprachen den starken Schneefall... Ich fuhle die Annaherung des Winters schon und davon erscheint die finstere Stimmung... Sogar wenn die Sonne leuchtet. 
Alle denken an die warmen Lander und die auslandische Exotik. Es ist viel meine Bekannten schon waren Ende des Sommers-Anfanges des Herbstes ausserhalb Russlands, auf dem Meer einige Zeit, auf den Russischen Kurorten oder ist es in Europa einfach... Wie ich sie beneide Smiley  Fur den Sommer, ich war nur mehrmals auf dem Fluss mit den Freunden, dort und ist dazugekommen, (bei mir die gebraunte Haut und die Braunung leicht braun zu werden klebt zu mir)... Bei der guten Braunung, ich werde dunkel wie Mulatte.
Gestern Abend spazierten mit der Mutter auf den zentralen Alleen der Stadt, kamen im Cafe vorbei... Gestern hatte ich einen freien Abend. Am Abend stiegen wir mit der Mutter doch im Kino aus, erinnerst dich ich sagte daruber im vorigen Brief?!
Wir sahen das Kino "Cloud Atlas" den Neuen Film der ich sehr wartete! Ich las das Buch seit nicht so langem und wenn erkannt hat, dass den Film nach dem Buch, auch die Bruder Wachowski drehen, ich habe geschworen dass ich diesen Film anschauen werde!
Ich uberhaupt nicht die Verehrerin der Kampfer und der Phantastik. Diesen Film die Ausnahme!! Uns veeeeeeeeery hat der Film gefallen! Ich berate, anzuschauen!
Also, gut, jetzt uber die Hauptsache!
Heute sagte ich mit meinem der Boss uber die Ferien. Ich erklarte ihm unsere Situation. Mein Boss die gute Frau. Streng im Arbeitsplan, aber menschlich in puncto des Verkehrs und des Lebens. Er horte mir aufmerksam zu und fragte einige Fragen. Zum Beispiel, wie lange ich in Schweiz bleiben werde? Auch fragte er meine Plane auf die Zukunft. Mein Boss respektiert mich wie den Menschen und wie den Arbeiter sehr. Sie weiss, dass ich die verantwortlichen Aufgaben immer auftragen kann. Sie meint, dass ich die kluge Frau und alle Sachen richtig machen werde. Der Boss ist mit mir einverstanden, dass ich das Privatleben bauen soll. Sie wird es nicht behindern, und sie wird mir die Ferien auf eine beliebige Zeit liebenswurdig geben. Ich werde den Arbeitsplatz, damals nicht verlieren wenn ich auf den Ferien mit dir werde. Ich so war daruber froh! Also, schon weiss ich, dass meine Ferien durch 2-3 Tage anfangen werden! Ich bin daruber jetzt ruhig. Du willst mich auch begegnen, und du wartest, wenn ich ankommen werde. Es scheint, alle Sachen gehen zu uns entgegen und fur mich ist es sehr angenehm, dass aller so geschieht. Ich denke, dass diesen guten Anfang zu unseren ernsten Beziehungen.
Ausserdem ich fuhle selbst dass ich die richtigen Sachen mache. Alen, ich habe zu dir viele Gefuhle. Ich will dass zwischen uns die Gefuhle der Liebe rechtzeitig wachsen!
Ich denke an dich sehr ernst, ich vertraue dir an! Auch denke ich, dass es den guten Mann im Internet der grosse Erfolg zu begegnen ist. Ich bin sicher, dass in die Leben du auch der sehr gute, ehrliche und loyale Mann. Ausserdem ich meine, dass du der zarte und sorgsame Mann. Mir gefallt, dass es zwischen uns keine Geheimnisse gibt.
Moglich, schon ist es gegen Abend heute naher oder morgen werde fruhmorgens ich ins Reiseburo gehen. Ich war dort fruher schon und ich weiss wo es gelegen ist. Ich soll mich zum Stadtzentrum auf meinem Auto bewegen, um viele Zeit nicht zu verlieren. Ich will die notwendigen Informationen und alle Regeln fur den Besuch deines Landes schneller aufklaren. Ich werde den Wert der Karten auch aufklaren. Der Flughafen und das Visazentrum befindet sich in Wladiwostok. Es neben 1100 Kilometern von meiner Stadt. Ich vertraue dir auch mich sehr an ich hoffe, dass du mich nicht betrugen wirst, und du wirst dich um mich sorgen. Wenn ich in Schweiz ankommen werde, so sollst du mich wahrscheinlich begegnen.
Ich soll den an dir nachsten Flughafen wissen, damit ich wie ankam es ist naher zu dir moglich. Es soll der internationale Flughafen sein!! 
Ich will schneller, damit der Tag unseres Treffens war. Ich werde uber den Wert der Karten erkennen. Du sollst mich auf dem Auto begegnen oder ich soll das Taxi nehmen? Wie fur dich bequemer sein wird? Fur mich wird bequemer sein eben es ist angenehm, wenn du mich selbst im Flughafen begegnest! Du kannst meinen Namen auf dem Papier schreiben und so kann ich dich schneller finden!
Ich will, dass sich unsere Gefuhle auch uns entwickeln hatten die ernsten Beziehungen. Ich will moglichst viel der personlichen Informationen dich auch wissen. Deinen vollen Namen, die hausliche Adresse. Bitte schreibe mir es!
Ich will dir die souvenir-Postkarte, unserer Stadt abschicken!!
Meine Adresse: Komsomolsk-na-Amure, street Susanin 76 / 26 Die vollen Namen und der Familienname: Tatiyana Zaripova.
Das Telefon: 7(967)0827549.
Ich habe fur dich einiges Geschenk schon. Es ist das Souvenir. Meine Mutter wird dir einiges Geschenk vom Herz auch schicken. Ich bin sicher, dass ich viel Sachen mitnehmen werde! Ich werde viele Kleider nehmen und, jeden Abend zu bekleiden! Es ist die schonen Kleider...
Ich schicke dir die neuen Fotografien, zusammen mit meinem Brief heute. Ich hoffe wirklich, dass du alle meine Fotos mochtest. Ich bin sicher, dass du in die Realitaten mehr mein Aussere mogen wirst. Das Foto verzerren die Realitat ein wenig und ich denke, dass in die Leben ich schoner! Du auch sehr schon und werden wir ein schones Paar zusammen!
Morgen kann ich dir mehr Informationen unser Treffen mitteilen. Ich kann genauer schon sogar sagen wenn ich zu dir ankommen kann! Du kannst dich zu unserem Treffen auch vorbereiten! Du bist angeregt, mich zu begegnen? 
Ich werde dir morgen schreiben. Ich kusse dich!
Mit der Hoffnung,Tanya.

« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2012 um 23:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #6 - 21. November 2012 um 20:43

@ Aki

Du kannst nicht bei einer neuen Emailadresse gleich im offenen Bereich posten. Ein neues Thema immer erst 
im Scam or NoScam beginnen. Was wäre wenn die Dame unschuldig ist? Ist sie zum Glück nicht. 

Zitat:
7(967)0827549

Zitat:

Information on phone number range +7 9XXXXXXXXX

Number billable as      mobile number
Country or destination      Russia

Die Telefonnummer benutzt auch:

Dariya <daria.lieben@yahoo.com>

Smiley

Reiche unbedingt die Quelltext zu den Mails nach und beschäftige Dich mit den Boardregeln.
« Zuletzt geändert: 29. Januar 2017 um 10:48 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema