Meinen beliebt, Alen!
Gestern war der schwierige Tag!!
Ich wartete sehr deinen Brief heute!!
Heute geht in meiner Stadt das kuhle herbstliche Wetter, den Zeiten den kleinen Schnee, aber in diesen Tagen versprachen den starken Schneefall... Ich fuhle die Annaherung des Winters schon und davon erscheint die finstere Stimmung... Sogar wenn die Sonne leuchtet.
Alle denken an die warmen Lander und die auslandische Exotik. Es ist viel meine Bekannten schon waren Ende des Sommers-Anfanges des Herbstes ausserhalb Russlands, auf dem Meer einige Zeit, auf den Russischen Kurorten oder ist es in Europa einfach... Wie ich sie beneide

Fur den Sommer, ich war nur mehrmals auf dem Fluss mit den Freunden, dort und ist dazugekommen, (bei mir die gebraunte Haut und die Braunung leicht braun zu werden klebt zu mir)... Bei der guten Braunung, ich werde dunkel wie Mulatte.
Gestern Abend spazierten mit der Mutter auf den zentralen Alleen der Stadt, kamen im Cafe vorbei... Gestern hatte ich einen freien Abend. Am Abend stiegen wir mit der Mutter doch im Kino aus, erinnerst dich ich sagte daruber im vorigen Brief?!
Wir sahen das Kino "Cloud Atlas" den Neuen Film der ich sehr wartete! Ich las das Buch seit nicht so langem und wenn erkannt hat, dass den Film nach dem Buch, auch die Bruder Wachowski drehen, ich habe geschworen dass ich diesen Film anschauen werde!
Ich uberhaupt nicht die Verehrerin der Kampfer und der Phantastik. Diesen Film die Ausnahme!! Uns veeeeeeeeery hat der Film gefallen! Ich berate, anzuschauen!
Also, gut, jetzt uber die Hauptsache!
Heute sagte ich mit meinem der Boss uber die Ferien. Ich erklarte ihm unsere Situation. Mein Boss die gute Frau. Streng im Arbeitsplan, aber menschlich in puncto des Verkehrs und des Lebens. Er horte mir aufmerksam zu und fragte einige Fragen. Zum Beispiel, wie lange ich in Schweiz bleiben werde? Auch fragte er meine Plane auf die Zukunft. Mein Boss respektiert mich wie den Menschen und wie den Arbeiter sehr. Sie weiss, dass ich die verantwortlichen Aufgaben immer auftragen kann. Sie meint, dass ich die kluge Frau und alle Sachen richtig machen werde. Der Boss ist mit mir einverstanden, dass ich das Privatleben bauen soll. Sie wird es nicht behindern, und sie wird mir die Ferien auf eine beliebige Zeit liebenswurdig geben. Ich werde den Arbeitsplatz, damals nicht verlieren wenn ich auf den Ferien mit dir werde. Ich so war daruber froh! Also, schon weiss ich, dass meine Ferien durch 2-3 Tage anfangen werden! Ich bin daruber jetzt ruhig. Du willst mich auch begegnen, und du wartest, wenn ich ankommen werde. Es scheint, alle Sachen gehen zu uns entgegen und fur mich ist es sehr angenehm, dass aller so geschieht. Ich denke, dass diesen guten Anfang zu unseren ernsten Beziehungen.
Ausserdem ich fuhle selbst dass ich die richtigen Sachen mache. Alen, ich habe zu dir viele Gefuhle. Ich will dass zwischen uns die Gefuhle der Liebe rechtzeitig wachsen!
Ich denke an dich sehr ernst, ich vertraue dir an! Auch denke ich, dass es den guten Mann im Internet der grosse Erfolg zu begegnen ist. Ich bin sicher, dass in die Leben du auch der sehr gute, ehrliche und loyale Mann. Ausserdem ich meine, dass du der zarte und sorgsame Mann. Mir gefallt, dass es zwischen uns keine Geheimnisse gibt.
Moglich, schon ist es gegen Abend heute naher oder morgen werde fruhmorgens ich ins Reiseburo gehen. Ich war dort fruher schon und ich weiss wo es gelegen ist. Ich soll mich zum Stadtzentrum auf meinem Auto bewegen, um viele Zeit nicht zu verlieren. Ich will die notwendigen Informationen und alle Regeln fur den Besuch deines Landes schneller aufklaren. Ich werde den Wert der Karten auch aufklaren. Der Flughafen und das Visazentrum befindet sich in Wladiwostok. Es neben 1100 Kilometern von meiner Stadt. Ich vertraue dir auch mich sehr an ich hoffe, dass du mich nicht betrugen wirst, und du wirst dich um mich sorgen. Wenn ich in Schweiz ankommen werde, so sollst du mich wahrscheinlich begegnen.
Ich soll den an dir nachsten Flughafen wissen, damit ich wie ankam es ist naher zu dir moglich. Es soll der internationale Flughafen sein!!
Ich will schneller, damit der Tag unseres Treffens war. Ich werde uber den Wert der Karten erkennen. Du sollst mich auf dem Auto begegnen oder ich soll das Taxi nehmen? Wie fur dich bequemer sein wird? Fur mich wird bequemer sein eben es ist angenehm, wenn du mich selbst im Flughafen begegnest! Du kannst meinen Namen auf dem Papier schreiben und so kann ich dich schneller finden!
Ich will, dass sich unsere Gefuhle auch uns entwickeln hatten die ernsten Beziehungen. Ich will moglichst viel der personlichen Informationen dich auch wissen. Deinen vollen Namen, die hausliche Adresse. Bitte schreibe mir es!
Ich will dir die souvenir-Postkarte, unserer Stadt abschicken!!
Meine Adresse: Komsomolsk-na-Amure, street Susanin 76 / 26 Die vollen Namen und der Familienname: Tatiyana Zaripova.
Das Telefon: 7(967)0827549.
Ich habe fur dich einiges Geschenk schon. Es ist das Souvenir. Meine Mutter wird dir einiges Geschenk vom Herz auch schicken. Ich bin sicher, dass ich viel Sachen mitnehmen werde! Ich werde viele Kleider nehmen und, jeden Abend zu bekleiden! Es ist die schonen Kleider...
Ich schicke dir die neuen Fotografien, zusammen mit meinem Brief heute. Ich hoffe wirklich, dass du alle meine Fotos mochtest. Ich bin sicher, dass du in die Realitaten mehr mein Aussere mogen wirst. Das Foto verzerren die Realitat ein wenig und ich denke, dass in die Leben ich schoner! Du auch sehr schon und werden wir ein schones Paar zusammen!
Morgen kann ich dir mehr Informationen unser Treffen mitteilen. Ich kann genauer schon sogar sagen wenn ich zu dir ankommen kann! Du kannst dich zu unserem Treffen auch vorbereiten! Du bist angeregt, mich zu begegnen?
Ich werde dir morgen schreiben. Ich kusse dich!
Mit der Hoffnung,Tanya.