Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Dariya <daria.lieben@yahoo.com> (Gelesen: 3150 mal)

kaszpir
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Gronau
Dariya <daria.lieben@yahoo.com>
13. Oktober 2012 um 23:15

Gestern war der schwierige Tag!!
Ich wartete sehr deinen Brief heute!!
Heute schien es in meiner Stadt das angenehme herbstliche Wetter, obwohl noch 4 Tage ruckwarts der Regen wie aus dem Eimer goss, mir sogar was den Schnee schon gehen kann... Ich fuhle die Annaherung des Winters schon und davon erscheint die finstere Stimmung... Sogar wenn die Sonne leuchtet.
Alle denken an die warmen Lander und die auslandische Exotik. Es ist viel meine Bekannten schon waren von diesem Sommer au?erhalb Russlands einige Zeit, auf dem Meer oder ist es in Europa, auf den Russischen Kurorten einfach... Wie ich sie beneide Smiley
Mit der Arbeit, ich erholte mich fast nicht und fuhr auf die Natur von diesem Sommer.... Aber ich denke, dass bei mir allen voran.
   Wenn ich zu dir ankommen werde, werden Sie das gute Wetter haben?
Gestern Abend spazierten mit der Mutter auf den zentralen Alleen der Stadt, kamen im Cafe vorbei... Gestern hatte ich einen freien Abend. Am Abend stiegen wir mit der Mutter doch im Kino aus, erinnerst dich ich sagte daruber im vorigen Brief?! Wir sahen das Kino "Love with a focus". Des russischen Regisseurs, der in Russland bekannt ist.
Den Film uber die gegenwartige Liebe: hell und leidenschaftlich, reif und schonungslos, naiv und unsinnig, glucklich nicht sehr. Die Geschichten der Helden werden in eine gro?e ironische Komodie daruber, dass die gegenwartige Liebe weder der Grenzen wei?, noch der Gesetze, der Nationalitaten verknupft.
Uns mit der Mutter, hat der Film sehr gefallen... Es war interessant, ich mag die romantischen Komodien:)
Du wei?t welche oder die russischen Filme??
Also, gut, jetzt uber die Hauptsache!
Heute sagte ich mit meinem der Boss uber die Ferien. Ich erklarte ihm unsere Situation. Mein Boss die gute Frau. Streng im Arbeitsplan, aber menschlich in puncto des Verkehrs und des Lebens. Er horte mir aufmerksam zu und fragte einige Fragen. Zum Beispiel, wie lange ich in Deutschland bleiben werde? Auch fragte er meine Plane auf die Zukunft. Mein Boss respektiert mich wie den Menschen und wie den Arbeiter sehr. Sie wei?, dass ich die verantwortlichen Aufgaben immer auftragen kann. Sie meint, dass ich die kluge Frau und alle Sachen richtig machen werde. Der Boss ist mit mir einverstanden, dass ich das Privatleben bauen soll. Sie wird es nicht behindern, und sie wird mir die Ferien auf eine beliebige Zeit liebenswurdig geben. Ich werde den Arbeitsplatz, damals nicht verlieren wenn ich auf den Ferien mit dir werde. Ich so war daruber froh! Also, schon wei? ich, dass meine Ferien durch 2-3 Tage anfangen werden! Ich bin daruber jetzt ruhig. Du willst mich auch begegnen, und du wartest, wenn ich ankommen werde. Es scheint, alle Sachen gehen zu uns entgegen und fur mich ist es sehr angenehm, dass aller so geschieht. Ich denke, dass diesen guten Anfang zu unseren ernsten Beziehungen.
Au?erdem ich fuhle selbst dass ich die richtigen Sachen mache. Tomas, ich habe zu dir viele Gefuhle. Ich will dass zwischen uns die Gefuhle der Liebe rechtzeitig wachsen!
Ich denke an dich sehr ernst, ich vertraue dir an! Auch denke ich, dass es den guten Mann im Internet der gro?e Erfolg zu begegnen ist. Ich bin sicher, dass in die Leben du auch der sehr gute, ehrliche und loyale Mann. Au?erdem ich meine, dass du der zarte und sorgsame Mann. Mir gefallt, dass es zwischen uns keine Geheimnisse gibt.
Moglich, schon ist es gegen Abend heute naher oder morgen werde fruhmorgens ich ins Reiseburo gehen. Ich war dort fruher schon und ich wei? wo es gelegen ist. Ich soll mich zum Stadtzentrum auf meinem Auto bewegen, um viele Zeit nicht zu verlieren. Ich will die notwendigen Informationen und alle Regeln fur den Besuch deines Landes schneller aufklaren. Ich werde den Wert der Karten auch aufklaren. Der Flughafen und das Visazentrum befindet sich in Wladiwostok. Es neben 1000 Kilometern von meiner Stadt. Ich vertraue dir auch mich sehr an ich hoffe, dass du mich nicht betrugen wirst, und du wirst dich um mich sorgen. Wenn ich in Deutschland ankommen werde, so sollst du mich wahrscheinlich begegnen.
Ich soll den an dir nachsten Flughafen wissen, damit ich wie ankam es ist naher zu dir moglich. Es soll der internationale Flughafen sein!!
Ich will schneller, damit der Tag unseres Treffens war. Ich werde uber den Wert der Karten erkennen. Du sollst mich auf dem Auto begegnen oder ich soll das Taxi nehmen? Wie fur dich bequemer sein wird? Fur mich wird bequemer sein eben es ist angenehm, wenn du mich selbst im Flughafen begegnest! Du kannst meinen Namen auf dem Papier schreiben und so kann ich dich schneller finden!
Ich will, dass sich unsere Gefuhle auch uns entwickeln hatten die ernsten Beziehungen. Ich will moglichst viel der personlichen Informationen dich auch wissen. Deinen vollen Namen, die hausliche Adresse. Bitte schreibe mir es!
Ich will dir die souvenir-Postkarte, unserer Stadt abschicken!!
Meine Adresse: das Amurische Gebiet, den Blagoweschtschensk, die Reitstra?e 24/2
Die vollen Namen und der Familienname: Daria ILINA
Das Telefon: +7(967)0827549.
Ich habe fur dich einiges Geschenk schon. Es ist das Souvenir. Meine Mutter wird dir einiges Geschenk vom Herz auch schicken. Ich bin sicher, dass ich viel Sachen mitnehmen werde! Ich werde viele Kleider nehmen und, jeden Abend zu bekleiden! Es ist die schonen Kleider...
Ich schicke dir die neuen Fotografien, zusammen mit meinem Brief heute. Ich hoffe wirklich, dass du alle meine Fotos mochtest. Ich bin sicher, dass du in die Realitaten mehr mein Au?ere mogen wirst. Das Foto verzerren die Realitat ein wenig und ich denke, dass in die Leben ich schoner! Du auch sehr schon und werden wir ein schones Paar zusammen!
Morgen kann ich dir mehr Informationen unser Treffen mitteilen. Ich kann genauer schon sogar sagen wenn ich zu dir ankommen kann! Du kannst dich zu unserem Treffen auch vorbereiten! Du bist angeregt, mich zu begegnen?
Ich werde dir morgen schreiben. Ich kusse dich!
Mit der Hoffnung, Dasha.

« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2012 um 05:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
kaszpir
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Re: Dariya <daria.lieben@yahoo.com>
Antwort #1 - 13. Oktober 2012 um 23:46

Meinen Namen Dariya. Die Freunde nennen mich Dasha. 
Ich habe die ernste Frau, gern aber auch, zu lachen, zu scherzen und zu lächeln. Lustig die Zeit, frei von der Arbeit durchzuführen Smiley
Die Freunde und die Freundinnen mögen mich für meine positive Stimmung, die Aufrichtigkeit und die Offenheit der Seele...
  Mir das 31 Jahr... Ich Bin am 3. August (nach dem Horoskop - Lew) Geboren
Ich bin nicht sehr groß (167 cm) .... Ich liebe Schuhen mit hohen Absätzen und schöne Kleider.
Meine natürliche Farbe des Haares brown (brunette)... Aber ich liebe ständig sich ständig verändernden und Experimentieren mit der Frisur, der Farbe des Haares und dem Make-Up.... Ich doch die Frau, die Wahrheit Smiley
Es ist viel ich arbeite, weil, ich muss viel eine arbeiten und! Um das Essen sowohl das warme Bett als auch welche oder die Pläne auf die Zukunft zu haben... Sondern auch sich zu erholen ich liebe. 
Im Winter fahre ich nach den Bergen, die Schlittschuhe, auf dem Schlitten... Im Sommer bevorzuge ich die Abfahrten auf die Natur etwas weiter von der Stadt und der ganzen Eile... Sehr singe ich gern und, zu tanzen.
Ich liebe unser Landhäuschen neben dem Fluss und die Mutter..., Weil ich liebe!
2 Male die Woche gehe in den Trainingssaal, ich beschäftige mich mit der Fitness und anderen Gesundheitsprogrammen für die Frauen. Ja....
Ich komme so vieles dazu, in diesem Kreislauf namens - das Leben zu machen. Aber des guten Freundes, des geliebten Menschen, den Prinzen hat nicht gefunden... Warum hat sich das Leben so für die letzten Jahrzehnte geändert, was die Frau um das Glück jetzt kämpfen muss?? Smiley
Ich werde viel heute über mich nicht schreiben... Doch soll in jeder Frau nicht das große Rätsel sein Smiley
Ich verstehe, dass man sich in verschiedenen anderen Weisen (Skype, Facebook u.a. umgehen kann)... Aber ich bin von den neuen Technologien ganz zurückgeblieben. Und nach alt, ich habe gern, sich in die Lebendige zu umgehen... Also, ist oder selbst wenn nach der elektronischen Post, es mir bekannt strengt mich nicht an.
Und erzähle, dass oder über sich, Toooo ..Mir ist es sehr interessant!!
Hoffe du du wirst verstehen, dass ich im Deutschen geschrieben habe und du wirst mir bald antworten... Ich warte darauf sehr!!
Dariya

« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2012 um 05:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #2 - 14. Oktober 2012 um 04:15

Zitat:
Das Telefon: +7(967)0827549

Die Nummer ist eine Handynummer und gehört zu Beeline, Moskau (Moskauer Gebiet).

« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2012 um 06:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #3 - 16. Oktober 2012 um 20:09

Zitat:
das Visazentrum befindet sich in Wladiwostok.

Das wird wohl kaum stimmen! In Vladivostok wird man kein Visum für Deutschland bekommen!
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2012 um 05:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

kaszpir
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Dasha <daria.lieben@yahoo.com>
Antwort #4 - 15. Oktober 2012 um 20:45

Hallo, beliebt XXXXX!
Wie du schon weißt. Ich beende, heute zu arbeiten. Ich beginne Mit dem morgigen Tag, sich auf den Ferien zu erholen.
Endlich, den langersehnten Urlaub!!! Es ist prächtig, dass mein Urlaub mit unserer Bekanntschaft übereingestimmt hat... Wir haben eine reale Chance wird sich und auf etwas Wochen treffen, über die Internet-Korrespondenz zu vergessen.... woooooooooow!!!
Während des ganzen Tages hatte ich eine Wahnsinnstat, ich beendete alle Schaffen. Auch habe ich heute das Gehalt bekommen. Jetzt habe ich schon fast allen beendet. Mir blieb es nur übrig, auf dem Arbeitsplatz aufgeräumt zu werden. Der heutige Tag war sehr lang für mich. Ich muss mich mit meinen Kollegen auf der Arbeit noch verabschieden. Hat die Flasche des guten Weines und der Bonbons gekauft.
Bei uns so wird gefasst es im Kollektiv...
Im vorigen Brief habe ich dir darüber gesagt, was mir gelang, im Reisebüro zu erkennen.
Ich erinnere mich deine ersten Briefe. Dass schriebst du jenes mir! Deine Aufregung wegen meiner Briefe und allen unserer Korrespondenz! Ich sogar nachdenken konnte dann nicht, dass die Geschichten auf soviel ähnlich sein werden! Dieses Glücksspiel!
  Ich regte mich sehr auf, wenn deinen Brief las! 
Auch habe ich dir daruber gesagt, dass fur unser Treffen deine Hilfe notwendig ist. Du argerst auf mich wegen seiner? Jetzt habe ich keinen deinen Brief, und ich fuhle mich von der Verwusteten. Ich wei?, dass mir nicht, zu machen. Schon haben meine Ferien angefangen.
Dich hat mein voriger Brief gekrankt? Du argerst deswegen, dass ich dich uber die Hilfe fur unser Treffen frage? Ich in der Verwirrung jetzt. Bitte, schreibe mir den Brief und sage uber deine Gedanken. Bitte, sage mir uber deine Gefuhle. Ich will mit dir sein.
Ich hoffe, dass du einfach sehr beschaftigt bist konnte auf meinen Brief nicht zu antworten. Ich wei?, dass du auf mich wartest und mir wirst du helfen. Ich glaube, dass unsere Gefuhle als der Diamant fester sein werden!!!
Gestern sprach ich mit der Mutter. Wir sagten mit der Mutter viel über dich die letzten Tage. Ich habe ihr gesagt, dass ich ein wenig fürchte. Ich konnte doch früher sogar nicht, nachdenken, dass dem Smog zu haben solche Gefühle des Menschen, der sich für 1000 Meilen befindet. Dazu, wir haben einander nach Dutzend Briefe erkannt.... Es ist unglaublich!
Mein die Mutter hat mich beruhigt eben hat gesagt, dass für die gegenwärtige Liebe die Entfernung kein Problem sein kann. Auch hat er, dass wir gesagt, beliebt Tomas, werden wir zusammen unbedingt. Ich versprach, unsere mit dir die gemeinsame Fotografie zu senden, wenn ich in Deutschland ankommen werde.
XXXXX, ich verstehe, dass du mir ganze gegebene Zeit nicht zuteilen kannst. Ich werde mich mit dem Verständnis dazu verhalten, dass du auf die Treffen mit den Freunden weggehen wirst. Wir können die Abende zusammen durchführen. Oder wir könnten deine Freunde bei dir die Häuser zusammen begegnen! 
Heute früh habe ich die Karten damit nach morgen schon erworben, in der Stadt Wladiwostok anzukommen.
Bis zu Wladiwostok werde ich mit dem Zug gelangen, ist durch die Tage eben. Ich werde dort in ДеньНедели, frühmorgens.
Durch das Internet habe ich das Zimmer gefunden, wo ich damals leben werde wenn ich das Visum aufmachen werde. Für mich steht die komplizierten Tage bevor.
  Heute plane ich früher, sich niederzulegen. Am Abend muss ich die letzten Sachen sammeln und, sich von den nächsten Freundinnen verabschieden. Wenn ich in Wladiwostok ich kann ich werde das Konsulat und das Visazentrum, sowie den Flughafen besuchen, um die genauen Informationen über das Visum und die Flugtickets zu erkennen. Ich denke, dass ich richtig handel, und du billigst meine Lösung... Unbedingt werde ich mich bemühen, dir die Briefe jeden Tag zu schreiben und, das mitzuteilen, was mir gelang zu erkennen.
Ich mag dich! Der Prozess der Erledigung des Visums wird ungefähr 10 Tage einnehmen. Ich werde die Geschenke für dich aus Russland anfahren. Es wird die Überraschung. Ich bin überzeugt, dass du darüber froh sein wirst. Zusammen werden wir glücklichst!!!
  Ich bin dem Gott dafür dankbar, dass wir dich kennengelernt haben! Jeden Abend bete ich darüber, dass unser Treffen Realität wird. Dieser 2 Wochen wird schwierig für mich und nervös... Ich werde von dir auf die Briefe wie die Luft dort warten... Wirf mich nicht... Du bist mir nötig!!
Ich träume von unserem Treffen...
Aufrichtig, nur deine Dasha.

« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2012 um 05:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

kaszpir
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Re: Dasha <daria.lieben@yahoo.com>
Antwort #5 - 15. Oktober 2012 um 20:50

Hallo, XXXXX!
Ich bin uber deinen Brief froh! Und es ist noch mehr, ich freue mich uber die Bekanntschaft mit dir, meinen Netten.
Ich dachte nicht, dass ich jeden Morgen mit den hellen Farben rundherum und dem Gluck in den Augen aufwachen werde...
Aber es gibt den Moment, der mich heute betrubt hat Griesgrämig
Ich habe das Reiseburo am Morgen besucht. Ich horte der Mitarbeiterin des Reiseburos aufmerksam zu. Auch fragte ich alle Fragen, die mich interessierten.
Jetzt werde ich dir die ganzen Informationen sagen, die es mir gelang, im Reiseburo zu erkennen.
XXXXX, ich werde in Deutschland nach dem Visum "Tourist" ankommen. Zusammen mit der Mitarbeiterin des Reiseburos sind wir zum Schluss gekommen, dass es der optimale Typ des Visums fur meine Reise ist. Laut dem Visum "Tourist", ich kann mich in Deutschland 90 Tage befinden. Auch kann ich mich ohne Beschrankungen durch das Territorium Deutschland bewegen. Ich habe auf viele Fragen geantwortet. Mich fragten uber das Wissen der Sprache. Mich fragten uber das Ziel der Reise. Ich habe auf jede Frage aufrichtig geantwortet. Das Ziel der Ankunft (die Liebe, die Freundschaft oder anderen)
Mir haben erklart, dass man fur die Reise in Deutschland mir das Konsulat besuchen muss, das sich in Wladiwostok befindet. Im Konsulat wird das Gesprach gehen. Auch soll ich das Visum bekommen, um in Deutschland anzukommen. Die muss ich die Hauptformalitaten im Konsulat machen. 
Die touristischen Formalitaten: pass-visa-, zoll-, sanitar und versicherungs-.
XXXXX, schon habe ich eine Liste aller Dokumente, die fur meine Reise zu dir notwendig sind. Ich soll die Auskunft vom Arbeitsplatz gewahren. Ich muss die Auskunft uber den Familienstand gewahren. Darin gibt es kein Problem. Schon heute hat der Direktor mir die Auskunft vom Arbeitsplatz gegeben. Auch haben im Reiseburo mir gesagt, was nicht jeder das Visum in Deutschland bekommen kann. Aber mir haben versichert, dass sich bei mir aller ergeben wird.
Mich beunruhigte die Frage uber den Wert der Reise. Im Reiseburo mir haben uber den Wert der Reise in Deutschland gesagt. Sie hat sich bei mir interessiert, ob ich den Auslandspass habe und ich habe ja geantwortet. Unangenehmst dass habe ich diesen jenes erkannt dass ich die medizinische Versicherung auf die ganze Frist des Aufenthaltes haben muss. Es ist die medizinische Versicherung ausfahrend ins Ausland insbesondere verbreitet. Vor allem diese Versicherung mit der Deckung der medizinischen Kosten bei der plotzlichen Erkrankung (der operative Krankenwagen, ambulatorisch oder die Krankenhauseinweisung), die Versicherung vom Unfall mit der Deckung der medizinischen Kosten, die Lebensversicherung. 
Ich bin jetzt Tomas sehr verstimmt, weil ich dieses Geld, um angesammelt habe, die Karte auf das Flugzeug und jetzt ich zu kaufen ich wei? nicht was, weil ohne medizinische Versicherung mir zu machen werden das Visum nicht geben. Mir peinlich und mache ich es ungeeignet, dich um die Hilfe Tomas aber mich zu bitten, weil ich zu dir ankommen will und ich will mit dir sein und ich glaube dass du auch es und deshalb willst du wirst mir nicht absagen, mit den Karten zu helfen. 
Im Reiseburo mir konnten den genauen Wert der Flugtickets nicht sagen. Wenn ich in Wladiwostok werde, werde ich den Flughafen besuchen und erkenne ich den genauen Wert der Flugtickets. Mir haben erklart, dass ich die Karte ruckwarts zu Russland zeigen muss. Ohne es werden mir wieder das Visum nicht geben.
Ich reiste fruher, und ich wei?, dass die Ankunft in anderes Land meiner viele Zeit, meiner Krafte und des Geldes fordern wird. Ich habe die Zeit, ich habe die Krafte. Bei mir jetzt ist 1200 dollar.... Ich hoffe, dass mir ausreichen wird!
Ist betrube, dass es bei mir nicht ergibt, sich zu anderer Zeit zu erholen... Ich wollte zu dir zu Weihnachten, aber infolge meiner Arbeit sehr fliegen, ich kann mich im Herbst, oder Ende des Fruhlings erholen... Weiter habe ich einen schwierigen Zeitplan der Arbeit bis zum folgenden Sommer! Griesgrämig
Ich habe die starke Frau und mich auch das Geld fur die Reise. Ich soll auch sagen, dass ich das Geld fur die Reise einsparen konnte. Ich hatte grosser, aber ich habe die Steuern bezahlt und auch bezahlte ich die Reparatur der Wohnung. Ich musste ein wenig Geldes bei der Mutter und der Freundin sogar einnehmen. 
Jetzt habe ich eine Trauer daruber, dass der Wert der Reise Weg ist. Ich habe selbst gewollt, zu dir und mich anzukommen ich lehne davon nicht ab. Ich bin fertig, dazu meine Zeit, das Geld und meine Krafte zu vergeuden., Weil ich wei?, dass ich dich begegnen will. Ich will mit dir sein. Wir wollen es. Gerade deshalb wollte ich mit dir uber die Teilung mit mir den Teil der Aufwande sagen. Ich will dich bitten, dass du fur mich die Karten auf das Flugzeug kaufst. Ich denke, dass es gerecht sein wird, weil ich viel meines Geldes, der Krafte und der Zeit auch verbrauchen werde. Du bist mit mir einverstanden? Ich verstehe, was, das Geld beim unbekannten Menschen unschon und unkultiviert zu bitten... Aber wir wissen schon es ist einander gut.... Obwohl wir uns nur durch die Briefe umgehen.
Ich bitte dich dass du mir mit dem Kauf der Karten auf das Flugzeug geholfen hast. Ich habe die ganzen Informationen hier schon erkannt. Ich bin fertig, dass in Wladiwostok zu gehen und die Erledigung des Visums zu beginnen. Jetzt wenn du mir mit den Karten helfen wirst, so kann ich schon durch 3 Tage in Wladiwostok ankommen und, die Vorbereitung der Dokumente fur das Visum beginnen!. 
Sage mir, du wirst mir mit den Karten helfen?
Du hast das Geld fur unser Treffen jetzt? Ich hoffe sehr, dass du mir helfen wirst. Zwischen uns gibt es das Vertrauen und die Gefuhle. Wir wollen uns treffen. Auch wird fur mich es die Ernsthaftigkeit deiner Absichten beweisen. Bitte, du sollst mir nicht absagen. Unser mit dir ist das Gluck wertlos, und wir sollen unser Gluck zusammen erreichen.
Wir machen die richtigen Sachen und ich bin sicher, dass wir zusammen glucklich sein werden. Ich warte morgen deine Antwort und wenn du mir mit dem Kauf der Karten helfen wirst, so werde ich in Wladiwostok ankommen. Schreibe mir daruber. Entschuldige mich, dass ich dich um die Hilfe bitte. Ich denke, dass es gerecht ist. Ich bedauere das Geld nicht und ich werde allen fur unser Treffen machen. Aber ich soll deine Unterstutzung auch haben. Wir sollen ein Befehl auch dann wir glucklich sein! 
Wir haben Traume, die wir nach unserem Treffen verwirklichen konnen. Wenn ich an die Zukunft denke, erscheinst du in meinen Traumen, XXXXXunbedingt!
Ich habe dir den sehr gro?en Brief geschrieben. Ich hoffe, dass du meinen Brief verstanden hast. Ich bemuhte mich detailliert, die ganzen Informationen zu schreiben... Da es wichtig fur uns ist!
Ich habe fast die Stunde darauf ausgegeben, jetzt muss ich dazukommen, bei mir ganz zu arbeiten es blieb der Schaffen auf der Arbeit nicht ubrig. Heute werde ich die Sachen am Abend sammeln und fruh legt sich nieder.
Morgen fruh will ich in die Kirche gehen. Vor einer beliebigen Fahrt, und besonders vor dem Abflug gehe ich in die Kirche immer und ich stelle die Kerze.
Schon bereite ich mich auf die Ferien vor, die wir zusammen durchfuhren werden. Ich warte unser Treffen mit der riesigen Ungeduld! Unser Schicksal hangt nur von uns ab, und wir sollen Schritt auf das Treffen dem Gluck machen!
Ich habe die schonen Fotografien in gefunden wir waschen das Album. Ich schicke sie dir. 
Ich warte deinen Brief mit der Aufregung morgen. 
Die Kusse, Dasha.

« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2012 um 05:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Re: Dasha <daria.lieben@yahoo.com>
Antwort #6 - 16. Oktober 2012 um 21:12

Wie will sie in Vladivostok nur das Visum für Deutschland bekommen???? 
Das passt nicht und ich hatte dieses Thema heute bereits einmal gehabt, wo eine Dame aus dem Amur-Gebiet ihr Visum in Vladivostok holen wollte! 
Aber kein Wunder, da scheint es zwei Beiträge zu geben!

Ebenfalls zeigt mir der Text, dass absolut kein Wissen über das Procedere der Visumerteilung vorhanden ist!
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2012 um 05:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #7 - 23. Oktober 2012 um 05:28

Es gibt seit langer Zeit kein Konsulat mehr in Vladivostok. Dafür ist Novosibirsk zuständig und das sind ein paar Kilometer.
Mit dem Zug rund 80 Stunden.
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2012 um 05:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema