Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Esther <esthereric@ymail.com> <rev.timothymark@hotmail.com> (Gelesen: 2988 mal)

scooter44
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

Scammer-Killer

Esther <esthereric@ymail.com> <rev.timothymark@hotmail.com>
19. August 2011 um 17:07

Neues von der Scammer-Front. Klingt wieder nach Nigeria-Connection. Nachricht kam über liebepartner.de:

Hello Dear
My name is Esther i saw your profile today at and () and became interested in you.I will like to know you the more and have more conversation with you ,and i want you to send an email to my email address so that i can give you my picture for you to know whom i am.
Here is my email address (esthereric@ymail.com)
I believe we can move from here!
I am waiting for your mail to my email address above.
Esther.
(Remember the distance or color does not matter but love matters a lot in life)
as i told you is my private ID.(esthereric@ymail.com)

please repley with this my email address. 

Mail:

My beloved  one,
How are you today? I hope you're well. If so, thanks to God Almighty. I am a single girl looking for a good person who will be my life partner that I love  with all my heart. Now I would like to explain more about my self to you in detail and let you know why I started this contact with you but  before I complained to you, please put your self first love in this relationship i wanted to build with you because my critical condition at this time i will not hesitate to make known to you all of me so please bear with me as I am about to expose a lot about myself and my family background without  knowing you very well in the past but I believe that every solid relationship / partnership begins in a day so my wish is that i can not be different from your wish. I hope you will forgive me if I went far beyond your imagination / expectation of a new friend.

My name is Miss Esther  Eric, I am the only child of my parents, am 24 and never married before, I am from Sudan in West Africa, I studied law at the University of Sudan, before the political crisis in my country led to the bloody civil war and unfortunately, cost the lives of my beloved parents and live with me in this frustrating / painful condition.

So now  i am living in Senegal as an asylum seeker, and the office of the minister who takes care of the church were i am now, am writing you with his computer, he told the Reverend about my situation and he allowed me access to my e-mail in his office computer, when ever there is chance with it, the Church  face its name as: Church of God Mission, Dakar, Senegal. The phone number of the  Reverend is (00221-766580849) you can call on his phone if you want to talk to me, when you call tell him that you want to talk with  Miss.Esther Eric , and he will send for me to answer your call as i already inform him any contact across. his name is Reverend Father Maxwell.Davide

Please listen to this and try to keep it to yourself. When my father was alive he deposited the money in a bank here Standard Chartered Bank PLC, United Kingdom and has used my name as next of kin, the amount is (for $ 5.3 million U.S. dollars). I have a statement of the fund and the death certificate of my father here with me.
So now because of my status as asylum seekers can not make this claims by myself, so I need a partner preferably a foreigner who will stand for my bank account because they do not want to stay here any  longer, as I lost my beloved parents and my relatives during the bloody political crisis, which is why I decided to make this contact with you, for you to stay for my bank account and ask them the possibility of transferring this fund into your position in your country I said my name as I have with me all the information relating to the fund.

I will be helpless without you because I have no account and no foreign body with me as a friend or a relation to give me a hand,because it is my desire to further life abroad, after the transfer of money into your account, you will help me to withdraw the money once the bank transfer the money into your account and send some money to me  to get all the my travellers documents and visa to join you and have a good life with you and continue My education, which is my most important concern now .Thus,for the capital investment that you have help me on, I'll be ready to offer 25% of the fund as compensation and also draw another 5% to repay all the costs you have under to help me out, if at all there is, I am submitting this offer for you if they can not be able to take my second wish, which is for you to be my husband, and if nature has allowed us  become husband and wife, but if marriage is out of it, I do not mind, but as long as I get together with real Love is sure to be satisfied. My promise to you is that I am the best for you, both in fact and in general I'm waiting for your urgent response so that we can proceed.Send me your full name, address and telephone number, after received all this information about you will then draft an email to the bank, to present you as my partner, after I also give you contact information, so that when you contact them, they will honor your application as my life partner. Note: If you are willing and ready to help me in this, I want to indicate that you are available by sending the information requested above:

I am waiting to hear from you
Miss. Eric Esther.
With love and kisses. 

Mit Google ins Deutsche übersetzt:

Meine Geliebte,
Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, du bist gut. Wenn ja, dank Gott, der Allmächtige. Ich bin ein einziges Mädchen auf der Suche nach ein guter Mensch, mein Lebenspartner, die ich liebe von ganzem Herzen sein wird. Jetzt würde ich gerne mehr über mich selbst, Sie ausführlich zu erklären und damit Sie wissen, warum ich diesen Kontakt begann mit Ihnen, aber bevor ich euch beschwert, setzen Sie bitte Ihre Selbst die erste Liebe in dieser Beziehung wollte ich mit Ihnen zu bauen, weil meine kritischen Zustand zu diesem Zeitpunkt i nicht zögern wird, bekannt zu machen dir alles von mir also bitte Geduld mit mir, als ich über eine Menge über mich und meine Familie, ohne zu wissen Sie sehr gut in der Vergangenheit ausgesetzt bin, aber ich glaube, dass jede feste Beziehung / Partnerschaft beginnt an einem Tag so mein Wunsch ist, dass ich nicht anders sein Wunsch. Ich hoffe, Sie werden mir verzeihen, wenn ich weit über Ihrer Phantasie / Erwartung einer neuen Freundin ging.

Mein Name ist Miss Esther Eric, ich bin das einzige Kind meiner Eltern, bin 24 und noch nie verheiratet, ich bin aus dem Sudan in Westafrika, studierte ich Jura an der University of Sudan, vor der politischen Krise in meinem Land führte zur blutigen Bürgerkrieg und leider kostet das Leben meiner geliebten Eltern und leben mit mir in dieser frustrierenden / schmerzhafter Zustand.

So bin ich nun in Senegal als Asylbewerber leben, und das Büro des Ministers, der kümmert sich um die Kirche waren ich jetzt bin, schreibe Ihnen mit seinem Computer, sagte er der Reverend über meine Situation, und er erlaubte mir, auf meine E-Mail in seinem Büro-Computer, wann immer es Gelegenheit mit ihm die Kirche Gesicht seinen Namen als: Church of God Mission, Dakar, Senegal. Die Telefonnummer des Reverend ist (00221-766580849) kann man auf seinem Handy anrufen, wenn Sie mit mir sprechen wollen, wenn Sie ihm sagen, dass Sie mit Miss.Esther Eric sprechen möchten rufen, und er schickt mir Antwort auf Ihr Anruf als ich bereits informiert ihn jeden Kontakt über. Sein Name ist Reverend Father Maxwell.Davide

Bitte hören Sie diese und versuchen, es für sich zu behalten. Als mein Vater noch am Leben war er das Geld hinterlegt in einer Bank hier Standard Chartered Bank PLC, Vereinigtes Königreich und hat meinen Namen als nächsten Angehörigen, ist die Menge (für $ 5.300.000 $). Ich habe eine Erklärung über den Fonds und die Sterbeurkunde meines Vaters hier bei mir.
So, jetzt wegen meines Status als Asylbewerber nicht machen diese Ansprüche von mir, so ich brauche einen Partner bevorzugt ein Ausländer, der für mein Bankkonto stehen wird, weil sie nicht wollen, hier noch länger zu bleiben, wie ich meine geliebten Eltern verloren und meine Verwandten während der blutigen politischen Krise, weshalb ich an diesen Kontakt mit Ihnen entschieden, für die Sie sich für mein Bankkonto zu bleiben und sie bitten, die Möglichkeit der Übertragung dieser Fonds in Ihrer Position in Ihrem Land, das ich meinen Namen sagte, als ich habe, ist mit mir all die Informationen über den Fonds.

Ich werde hilflos ohne dich, weil ich kein Konto und kein Fremdkörper mit mir als Freund oder eine Beziehung zu mir eine Hand haben, weil es mein Wunsch, weiter das Leben im Ausland ist, nach dem Transfer von Geld auf Ihr Konto, werden Sie hilf mir, das Geld zurückzuziehen, sobald die Überweisung des Geldes auf Ihr Konto und senden Sie etwas Geld, um mich zu bekommen alle meine Reisende Dokumente und Visa zu Euch und haben ein gutes Leben mit Dir und weiterhin meine Erziehung, die meine wichtigste ist Sorge jetzt. So ist für die Investitionen, die Sie mir helfen, auf, werde ich bereit sein, 25% des Fonds als Entschädigung anbieten und auch darauf noch einmal 5% der gesamten Kosten, die Sie unter, um mir zu helfen zurückzuzahlen, wenn überhaupt ist, bin ich der Vorlage dieses Angebot für Sie, wenn sie nicht in der Lage sein, meine zweite Wunsch, das für euch mein Mann zu sein ist zu nehmen, und wenn die Natur hat uns erlaubt, Mann und Frau zu werden, aber wenn die Ehe aus es stört mich nicht, aber solange ich zusammen kommen mit echten Liebe ist sicher zufrieden sein. Mein Versprechen an Sie ist, dass ich das Beste für dich bin, sowohl in der Tat und im Allgemeinen bin ich für Ihre dringende Antwort wartet, damit wir proceed.Send kann mir Ihren vollen Namen, Adresse und Telefonnummer, nachdem erhielten alle diese Informationen über Sie erhalten dann eine E-Mail Entwurf zur Bank, um dich als meinen Partner zu präsentieren, nachdem ich Ihnen auch Kontaktinformationen, so dass, wenn man sie kontaktieren, sie werden Ihre Bewerbung als mein Lebenspartner zu ehren. Hinweis: Wenn Sie willens und bereit, mich in diese Hilfe sind, möchte ich zeigen, dass Sie zur Verfügung, indem sie die angeforderten Informationen über sich:

Ich warte von Ihnen zu hören
Miss Eric Esther.
Mit Liebe und Küsse.

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Spoiler:
Return-Path: <esthereric@ymail.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 19 Aug 2011 09:59:38 -0000
Received: from nm30-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com (HELO nm30-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com) [98.138.91.69]
  by mx0.gmx.net (mx080) with SMTP; 19 Aug 2011 11:59:38 +0200
Received: from [98.138.90.57] by nm30.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 19 Aug 2011 09:59:36 -0000
Received: from [98.138.87.4] by tm10.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 19 Aug 2011 09:59:36 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1004.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 19 Aug 2011 09:59:36 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 744719.39463.bm@omp1004.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 45109 invoked by uid 60001); 19 Aug 2011 09:59:36 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1313747976; bh=enEFnzrqloo5kVPM2d/rG8MmHy2L4sgHDVaVZySz0V8=; tent-Type; bKT9h8uN6/y5E=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=ymail.com;
  tent-Type;
  QdxDKVtsJEMCM=;
X-YMail-OSG: t9pIkUEVM1mmHV.WNbJH3BWYj7n144xHhb0wHVsxSdGnLGP
NtA1a0lCIHX6_bs7V2OWWRxBtybuhgmJpIWSn88eCLcJ77yhyOVYhAlhg93j
Z_GEiS2eahkO1QzZLaEKBQRqD7ONePR08nZYFcVXG1eeMoq3n015S4ElqFSu
2QIDqyoeYqzW9iAHqnxpxCJPN1.a3Hdz.Mh3gJPkXDyon6OWg0HzvbVySaz8
0b0.HfN.dgdQTGs0YRxoYRedvnZBu4k0Bui8IBTJk1lY.kHrk8TBdjSH_O7L
kVD._rp1e5Wd54P_Ybo3DDpN6JorpYaB3Ub1vmWc9Jd8n0jnoJ7.qHJAgbPo
EVq5RCYTKM7xJewBaiigZbYUko5IwetoLRmhWNANONg3229Apas5DKhmBOnX
unsb.1APWzvAGU7h0BOyL5mdnIcLZhhJ_QAhQWumo
Received: from [41.82.173.204] by web121115.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Fri, 19 Aug 2011 02:59:36 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/14.0.4 YahooMailWebService/0.8.113.315625
Message-ID: <1313747976.43386.YahooMailClassic@web121115.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Fri, 19 Aug 2011 02:59:36 -0700 (PDT)
Subject: MY LOVED ONE, I NEED YOUR ASSISTANCE.
To: xxxx@gmx.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1285469287-1313747976=:43386"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5GpxermFiCSBiP8oUXr/A7i2eQoWiLScz6xm12FWopTkYg8/bmqau9fSDVl
EZHvBatr4yj+cKnbujFc97JiCHAS0uTTj/WOAcCvE0X/Mr6L1eOh99caXi8oJm9NxDHL26n7hcmY
62XN/FdzjXyat01fo1RaCcbQMTLVwo48cLIeNFpdroZaJDA2p60ZLM2JC/9cIGs0kWAi9QbhgYSt
QLjO51ox2iFP+U=V1;
X-GMX-UID: MjY1MU56GEhyNjIgGG8gzgJmZzTLeYr4
X-Flags: 1401

« Zuletzt geändert: 15. März 2012 um 21:03 von zapparella » 
Grund: afr10781 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Opfer
General Counsel

Standort: Berlin
Re: Esther <esthereric@ymail.com> <rev.timothymark@hotmail.com>
Antwort #1 - 19. August 2011 um 17:29

@ scooter44

scooter44 schrieb on 19. August 2011 um 17:07:
Klingt wieder nach Nigeria-Connection.

Fast richtig.

Mail from Senegal

Code
Alles auswählen
41.82.173.204 - Geo Information
IP Address 	41.82.173.204
Host 	        41.82.173.204
Location 	SN SN, Senegal
City 	        -, - -
Organization 	SONATEL
ISP 	        SONATEL
AS Number 	AS8346 Autonomous System 

Zitat:
Date: Fri, 19 Aug 2011 02:59:36 -0700 (PDT)

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

scooter44
General Counsel

Scammer-Killer

Antwort #2 - 19. August 2011 um 19:09

@Opfer Immer die gleiche Masche mit den angeblich hinterlegten Millionen ...  Cool
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Antwort #3 - 20. August 2011 um 03:07

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

scooter44
General Counsel

Scammer-Killer

Antwort #4 - 15. März 2012 um 20:49

Die ist mir gänzlich unbekannt!

Mail:

Hello
I am pleased to inform you about my success in getting those funds transferred under the cooperation of a new partner in the UK. I am currently in the UK for my studies here in the UK, meanwhile, I will not forget your past efforts and attempts to assist me in transferring funds that we raised this in some way.
Now you need to contact the new Rev.Father who used to be a good father to me when I was in Dakar, Senegal, his name is Reverend Mark timothy and his email address is as follows
(rev.timothymark@hotmail.com). and his number is (00221-77-358-1181)
i told him to send a certified bank check of $ 200..000.00 which I prepared and kept for your compensation for all efforts and attempts to assist me in this matter. I appreciate your efforts at that time very much. so feel free to contact the Rev Father  and instruct him where to send you the money.
Please let me know immediately you receive it so we can share our joy after all the sufferings at that time. At this point, I'm very busy here because of my studies and I SORM project and the investor has at hand, finally, remember that I had forwarded instruction to the Rev Father on your behalf to receive that money. So do not hesitate to contact him and he will send the amount to you without any delay.
and please do not forget to inform me as soon as the money received
Take care and God bless you,goodbye for now.
yours friend
Mrs. Esther.

Übersetzung mit Google ins Deutsche:

Hallo
Ich freue mich, Ihnen über meinen Erfolg, dass Sie diese Mittel unter der Zusammenarbeit von einem neuen Partner in Großbritannien übertragen zu informieren. Ich bin derzeit in Großbritannien für mein Studium hier in Großbritannien, inzwischen werde ich nicht vergessen, Ihre bisherigen Bemühungen und Versuche, mich bei der Übertragung von Geldern zu unterstützen, dass wir dies in irgendeiner Weise erhöht.
  Nun, um die neue Rev.Father wer ein guter Vater zu mir, wenn ich in Dakar, Senegal war früher kontaktieren müssen, sein Name ist Reverend Timothy Mark und seine E-Mail-Adresse ist wie folgt
(rev.timothymark @ hotmail.com). und seine Zahl ist (00221-77-358-1181)
Ich bat ihn, einen zertifizierten Scheck von $ 200 .. 000,00, die ich vorbereitet und gehalten für Ihre Vergütung für alle Bemühungen und Versuche, mich in dieser Angelegenheit behilflich sein sollte. Ich schätze Ihre Bemühungen in dieser Zeit sehr viel. so fühlen sich frei, um die Rev Vater wenden und ihn anweisen, wo senden wir Ihnen das Geld.
Bitte teilen Sie mir sofort, so dass wir unsere Freude nach all den Leiden dieser Zeit teilen, können Sie es erhalten. An diesem Punkt, ich sehr beschäftigt bin hier, weil meines Studiums und ich SORM Projekt und der Investor hat bei der Hand, schließlich erinnern, dass ich hatte Anweisung an den Vater weitergeleitet Rev in Ihrem Auftrag an das Geld zu empfangen. Also zögern Sie nicht, ihn zu kontaktieren und er wird den Betrag an Sie senden, ohne jede Verzögerung.
und bitte vergessen Sie nicht, mich zu informieren, sobald das Geld eingegangen
Achten Sie darauf, und Gott segne Sie, auf Wiedersehen für jetzt.
dein Freund
Frau Esther.

Quelltext:

Spoiler:
Return-Path: <esthereric@ymail.com>
Delivered-To: xxx
Received: (qmail invoked by alias); 15 Mar 2012 14:16:28 -0000
Received: from nm35-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com (HELO nm35-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com) [98.138.229.96]
  by mx0.gmx.net (mx064) with SMTP; 15 Mar 2012 15:16:28 +0100
Received: from [98.138.90.51] by nm35.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 15 Mar 2012 14:16:27 -0000
Received: from [98.138.87.12] by tm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 15 Mar 2012 14:16:27 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1012.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 15 Mar 2012 14:16:27 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 396060.16232.bm@omp1012.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 65163 invoked by uid 60001); 15 Mar 2012 14:16:27 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1331820987; bh=Yv4gtS7Ukz32efWhS6oTPS7y1w0DwM+l47ci20ImzUQ=; -Version:Content-Type; v5Yr8LzGfJ5ZE=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=ymail.com;
  -Version:Content-Type;
  lj/F3Lak4d448=;
X-YMail-OSG: QozMFBYVM1mfxuRavnm581vV56GlxI6DkneJFsCkkTCI1bq
KOPikzt6nL9Qtc.wWjtY4giLH7nkXurMH23K9s7Ug881CPqiaaBPakhZoNnG
S7TmaGuCcepcMcioyC2Fn8pXqVgoLq_84A3eqQt5cgxOvpiRbb55Gkd2RWTN
lmMublhqm6B2ddrYQnNGfCpdkwdvmTurgCTNQ3RqXczLo3FlZ7Oql.TyQnKo
cReIa3GTS28tNdkbWav.TrO9NJrUcOsj8Xo1Ivg.T3GBI7LB6l0FhDwZeJAS
yTkqToyXHnSx8lFTCTMCyEDNvWDjs.Jzg3mHxZysILHrA6hsCdLWbzaRGBE4
otwWr8Py_z3GhY4lDyK.GGDnk0dc4iZQMzzgfRlFcsgP1PWSJMu0DETSPrIO
V1foyeF3UiIaBN3zwYwQsNqd8XHOAf1uw41lwTAVDj9TJ93fsJyVabdeQVw-
-
Received: from [41.82.176.53] by web121106.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Thu, 15 Mar 2012 07:16:27 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/15.0.5 YahooMailWebService/0.8.117.340979
Message-ID: <1331820987.46635.YahooMailClassic@web121106.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Thu, 15 Mar 2012 07:16:27 -0700 (PDT)
Subject: FOR YOUR COMPENSATION .
To: 
In-Reply-To: <20110818191152.111200@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="1194894981-953747197-1331820987=:46635"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p7uIME6bEhNoeIJtCmRUwxukObITqjV7RY1AGYYPp92pCzIRB+7G/DP71XXb
lAfy8+Tq8Pg5HKaaXys8dou8N87IqjvXN/nbma4L55epnLhmkEbKdnzFlRt3L5Hmpt0/AEKmdmPu
E6ofFTyD95Y/lnU+AMtoGs3X3KWzJh2gNUVVwvM1NtyDqMWV1;
X-GMX-UID: YWl1M08nTTEzaW5yWWNLpn43JrvOPRIW
X-Flags: 1401

Mail über Senegal

Code
Alles auswählen
General IP Information

IP:	41.82.176.53
Decimal:	693284917
Hostname:	41.82.176.53
ISP:	SONATEL
Organization:	SONATEL
Services:	None detected
Type:
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information

Latitude:	14
Longitude:	-14 

Zitat:
Received: from [41.82.176.53] by web121106.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Thu, 15 Mar 2012 07:16:27 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/15.0.5 YahooMailWebService/0.8.117.340979
Message-ID: <1331820987.46635.YahooMailClassic@web121106.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Thu, 15 Mar 2012 07:16:27 -0700 (PDT)
« Zuletzt geändert: 15. März 2012 um 21:20 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #5 - 15. März 2012 um 21:01

scooter44 schrieb on 15. März 2012 um 20:49:
Die ist mir gänzlich unbekannt!

@ scooter44

Vielleicht fällt's dir wieder ein, wenn du mal auf den Link klickst.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 15. März 2012 um 21:35 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

scooter44
General Counsel

Scammer-Killer

Antwort #6 - 15. März 2012 um 21:12

@ zapparella 

Die Erstsuche im Forum hatte bei mir offenbar nicht funktioniert und scheinbar haben die sich jetzt plötzlich wieder an mich erinnert ...

« Zuletzt geändert: 15. März 2012 um 21:19 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #7 - 15. März 2012 um 21:18

@ scooter44

Die Schnellsuche oben rechts zeigt nur Ergebnisse der letzten Woche an.
Du musst die interne Suche benutzen - den Tab am oberen Seitenrand "Suchen".
Dann musst du bei den Einstellungen unten Beiträge aus der/dem/den letzten... auf "Alle Beiträge" ändern.

Oder einfach Onkel Google fragen - das geht meistens schneller.  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

scooter44
General Counsel

Scammer-Killer

Antwort #8 - 16. März 2012 um 19:32

@ zapparella Danke! Das hier ist übrigens ein ähnliches Thema:

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1329421548

Häufig finden sich Parallelen.