Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Natalya <LiebeImmer@gmx.de> (Gelesen: 3108 mal)
 
cabrio
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 22
Standort: wels
Mitglied seit: 24. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Natalya <LiebeImmer@gmx.de>
17. August 2011 um 00:16
 
Hallo! Wie geht es Ihnen? Ich sah Ihre e-Mail auf 
Mein Name - Natalya. Ich kann nicht mit den Ideen konzentriert werden, weil ich konzentriert werden kann. Ich möchte zu Ihnen sagen, dass auch aufgetreten meiner ersten Bekanntschaft mit dem Mann, zum Netz das Internet. Folglich hoffe ich, Sie verstehe, mein kleines des Gefühls. Aber ich denke, dass unser Wissen angenehm ist!
Aber jetzt würde ich Sie über die sehr wichtigste Frage ersuchen wollen. Was suchen Sie nach in der Frau? sie ist folglich einfach? Liebelei? Verbindung? Jetzt zu wissen ist wichtig, für mich. Weil ich nach den ernsten Relationen suche, ich suche nach, um den nahen Freund zu haben. Ich gebe nicht meine Fotographien, die I ohne die Kleidung. Ich wünsche, damit Sie dieses sofort verstehen würden. Nicht in den Buchstaben zu lösen dieses, denke ich so. Alles wird frei, wenn wir miteinander näher sind. Wenn wir alles ernsthaft bereit sind! Wir sind nahe Freunde. Ich möchte zwecks mehreren Ihre Fotographien schicken, die ich Ihre ehrlich Antwort warte. Ich gefalle Aufrichtigkeit und Wahrheit. Dieses ist für den folgenden Schritt unserer Bekanntschaft wichtig.
Ich schicke Ihnen meine Fotographie und ich hoffe, dass Sie, die sie gefällt.
Wie wünschen Sie, damit I, das Sie benennen würden? Wie Ihr Name, als Ihre Freunde benennen sie?
I mit der Ungeduldwartezeit Ihre Antwort und ich hoffen, dass wir Sie nicht nach dem Zufall trafen.
Ihr neues vertrautes Natalya!

Spoiler:
Delivered-To: xxx@gmail.com
Received: by 10.150.98.5 with SMTP id v5cs76784ybb;
        Tue, 16 Aug 2011 08:49:23 -0700 (PDT)
Received: from mr.google.com ([10.204.174.130])
        by 10.204.174.130 with SMTP id t2mr1486216bkz.383.1313509762834 (num_hops = 1);
        Tue, 16 Aug 2011 08:49:22 -0700 (PDT)
Received: by 10.204.174.130 with SMTP id t2mr1047585bkz.383.1313509575219;
        Tue, 16 Aug 2011 08:46:15 -0700 (PDT)
Return-Path: <LiebeImmer@gmx.de>
Received: from mailout-de.gmx.net (mailout-de.gmx.net [213.165.64.22])
        by mx.google.com with SMTP id o5si199828fal.152.2011.08.16.08.46.14;
        Tue, 16 Aug 2011 08:46:15 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of LiebeImmer@gmx.de designates 213.165.64.22 as permitted sender) client-ip=213.165.64.22;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of LiebeImmer@gmx.de designates 213.165.64.22 as permitted sender) smtp.mail=LiebeImmer@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 16 Aug 2011 15:45:55 -0000
Received: from server50316.uk2net.com (EHLO vodafone.mshome.net) [83.170.102.63]
  by mail.gmx.net (mp054) with SMTP; 16 Aug 2011 17:45:55 +0200
X-Authenticated: #122349890
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX19mD4s0bupm66KQSEZ6tlfuwEdOqtPFrRMrtSRC13
     E2Y5OMfW46hmcY
Date: Tue, 16 Aug 2011 18:33:01 +0400
From: LiebeImmer <LiebeImmer@gmx.de>
Reply-To: LiebeImmer <LiebeImmer@gmx.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <188126036.20110816183301@gmx.de>
To: xxx@gmail.com
Subject: 
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------11A103207125B7829"
X-Y-GMX-Trusted: 0


Durchgedreht Laut lachend Durchgedreht
Ich hoffe das genügt
lg cabrio Smiley
« Zuletzt geändert: 04. April 2021 um 13:28 von vierauge »  

LiebeImmer1.jpg ( 8 KB | Downloads )
LiebeImmer1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
cabrio
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 22
Standort: wels
Mitglied seit: 24. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <LiebeImmer@gmx.de>
Antwort #1 - 17. August 2011 um 00:36
 
Ist die Dame hier bekannt?
Hab noch ein Foto mit Russischen Schiff drauf!?
lg
cabrio Smiley
« Zuletzt geändert: 26. März 2021 um 12:31 von vierauge »  

LiebeImmer2.jpg ( 12 KB | Downloads )
LiebeImmer2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Natalya <LiebeImmer@gmx.de>
Antwort #3 - 17. August 2011 um 00:52
 

Über UK  Smiley

Code
Alles auswählen
IP Address 	83.170.102.63
Host 	server50316.uk2net.com
Location 	GB GB, United Kingdom
City 	-, - -
Organization 	UK2 Customer
ISP 	UK2 - Ltd
AS Number 	AS13213 UK-2 Ltd Autonomous System 



Zitat:
Date: Tue, 16 Aug 2011 18:33:01 +0400


Datezeile verweist in das europ. Russland.

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cabrio
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 22
Standort: wels
Mitglied seit: 24. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <LiebeImmer@gmx.de>
Antwort #4 - 17. August 2011 um 01:18
 
Danke Danke für die schnelle Bearbeitung
wünsch noch einen schönen Abend! Smiley Smiley Smiley
lg Cabrio
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
juergen033
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: NÖ
Mitglied seit: 27. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <LiebeImmer@gmx.de>
Antwort #5 - 27. August 2011 um 20:57
 
hi @all!!

dieses forum ist der hammer, einfach toll!

auch ich bin leider dieser "dame" (?) aus ivanovo auf den leim gegangen, gsd habe ich aber noch rechtzeitig die notbremse gezogen  Smiley

die kontaktaufnahme erfolgte bei einer österreichischen single-börse vor ca. 14 tagen, worauf ein reger e-mail-verkehr begann und wurde auch mit ner menge fotos überflutet. 

im laufe unserer korrespondenz fielen mir jedoch vermehrt widersprüche auf, worauf ich begann nachforschungen im internet anzustellen.

und siehe da, ich wurde fündig: bei facebook, myspace und natürlich auch hier.

der name, das geburtsdatum sowie der aufenthaltsort waren stets verschieden.

logisch, ich war sehr enttäuscht darüber, dass ich dieses süsse mädl nicht kennenlernen werde, da es sich für mich eindeutig um einen scam handelt.

aber ich denke auch, dass diese frau genauso ein opfer ist wie wir, da ich der meinung bin, dass ihre bilder von irgendjemandem geklaut wurden und für scam-zwecke mißbraucht werden. 

aber ich werde das spielchen weiterspielen, um festzustellen, wie es ausgeht. bin ein neugieriger mensch  Laut lachend

noch zu den bildern: fast alle, die ich bekommen habe, sind hier bereits vorhanden. ich werde versuchen, hier regelmäßig die noch fehlenden reinzustellen.

aja, die mail wird über das UK eingeschleußt, die quelle ist bereits danke "zapparella" ersichtlich.

grüsse aus österreich
xxx

« Zuletzt geändert: 26. März 2021 um 12:31 von vierauge »  

LiebeImmer3.jpg ( 40 KB | Downloads )
LiebeImmer3.jpg
LiebeImmer4.jpg ( 37 KB | Downloads )
LiebeImmer4.jpg
LiebeImmer5.jpg ( 40 KB | Downloads )
LiebeImmer5.jpg
LiebeImmer6.jpg ( 57 KB | Downloads )
LiebeImmer6.jpg
LiebeImmer7.jpg ( 63 KB | Downloads )
LiebeImmer7.jpg
LiebeImmer8.jpg ( 46 KB | Downloads )
LiebeImmer8.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
juergen033
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: NÖ
Mitglied seit: 27. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <LiebeImmer@gmx.de>
Antwort #6 - 27. August 2011 um 21:13
 
habe soeben wieder ne mail erhalten. da nun bei ihr schon der hut brennt, muss ich auf der stelle antworten  Laut lachend

jetzt wird`s ernst  Laut lachend

Hallo xxx!!!
So morgen kann ich gehen, mehr, im Verhältnis zu meiner Ankunft zu Ihnen zu schauen. Ich kann nicht, wie viel Reise kosten und es der Vorbereitung der notwendigen Dokumente erschwert wird.
Folglich jetzt möchte ich sehr die meiste wichtige Frage Ihnen zuweisen. Vermutlich ist dieses sehr die meiste wichtige Frage in Ihrem Leben. Und ich wünsche, damit Sie mir die abschließende Antwort zu meiner Frage geben würden. Letzte Antwort. JA oder NICHT.
Ich hoffe, dass Sie gesamten Wert und Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens verstehen. Sie sind wirklich zur Tatsache bereit, dass ich in Ihnen ankomme? Sie sind zu unserem mit Ihnen Treffen bereit? Dieses ist sehr wichtig, für mich zu wissen. Dieses ist auch sehr ernste Vorwähler für mich. Ich weiß, dass für die Reise zu Ihnen, ich viel Zeit und Kräfte ausgeben muss. JA bin ich zu diesem bereit. xxx und Sie sind bereit???
Ich denke, dass Sie dass unser Treffen - das erste verstehen, auch sehr wichtig für unsere zukünftigen Relationen.
Dieses nur jetzt in den Buchstaben, möchten wir uns lieben. In der Wirklichkeit kann alles ändern. Aber nur nicht für mich. Ich ändere nicht meine Lösungen. Jetzt für mich diese Hauptleitung Ihre Lösung. Sie verstehen? Folglich für mich ist es notwendig, dass Sie mir abschließende Antwort jetzt geben würden. Und wenn plötzlich vor meiner Abfahrt Sie zu mir sagen, Nr. Ich sehr stark beleidige zu Ihnen. Ich hoffe, dass Sie, die dieses verstehen… Ich möchte nur mit Ihnen sein. Ich verspreche Ihnen, das, das ich alles für dieses tue. Nichts stoppt mich.

xxx,  denke  ich  dass  Sie  nicht  gegen, wenn ich Ihnen wieder einige Fragen stelle. Ich sollte bestimmten Informationen für die Reise in Ihnen weiter entwickeln. ok?
 
- Zu welchem Flughafen muss ich ankommen? Damit zu Ihnen er nahe sein und mich bequemer treffen würde?

- Wir mit Ihnen werden Phasen in Ihrem Haus? oder ich musste im Hotel bleiben? Ich habe unterschiedlichen Raum?

- Sie können Ihre kompletten Daten geben mir (Ihr kompletter Name und Adresse abschließen)? Ich gebe meiner Mamma dieses. Meine Mamma wenig wird im Verhältnis zu meiner Reise gestört. So wird sie nicht stark gestört, wenn ich dieses zu ihm gebe. OK?

Ich warte Ihre Antwort mit der Ungeduld. Ich hoffe, dass Sie alle meine Fragen bereits heute beantworten, weil dieses wirklich für mich wichtig ist. ok?
Und Wartezeit morgen meine Nachrichten!
Ihr Natalya

« Zuletzt geändert: 27. August 2011 um 21:23 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <LiebeImmer@gmx.de>
Antwort #7 - 31. August 2011 um 08:46
 
Sie ist wieder unter verschiedendsten Mailadressen unterwegs. So jetzt auch unter Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11769
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <LiebeImmer@gmx.de>
Antwort #8 - 26. März 2021 um 12:27
 
Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv:   Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema