Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ekaterina <musicisch@gmail.com> (Gelesen: 1633 mal)
 
mistermueller
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Basel
Mitglied seit: 04. Mai 2010
Ekaterina <musicisch@gmail.com>
04. Mai 2010 um 12:35
 
Diese Frau schreibt mir schon seit 2 Wochen unter den 2 unten stehenden IPs
Hat mich auf Swissfriends angeschrieben.
Kurze Storyzusammenfassung
Erst wurde sie von ihrem Freund betrogen. Alle russischen Männer sin schlecht...blablabla
Und Standartsatz  "du bis guter Mann"
Und sie entschuldigt sich für das übersetzungsprogramm.
Habe auch 2 mal die Gleiche Mail erhalten, nur oben etwas abgeändert.
Habe bei der 2ten Mail den Antworttext von meiner 1sten Mail
kopiert und sie hat es nicht gemerkt.
Das war vor 1ner Woche, seitdem bin ich mir zimlich
sicher das ich reingelegt werde.
Und auf viele Fragen ist sie nicht eingegangen.
Habe als letztes geschrieben ob ich ihre Adresse haben kann
um ihr ein paar Fotos von meiner Heimat und so zu schicken.
Unter dem Vorwand "ist persöhnlicher"
Und das kam dann:

P.s.
Dies ist die 2te Mail mit dem Wort Liebe von ihr.
Ich habe das Wort nie benutzt, vorletzte Mail hab ich sogar das was ich glaube "scam" angeschrieben (sie traurig weil ihr wichtig ist was ich über sie denke...)und in der letzten nur nach der Adresse gefragt + dein ....
Und dann das.
Da kann ja nur was nicht stimmen


Spoiler für header Fingerprint:
Received: from COMP_3.mshome.net ([109.195.80.176])

        by mx.google.com with ESMTPS id g28sm10514727fkg.58.2010.05.03.23.35.35




Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley
 

Hier die 2te

Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0wO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: musicisch@gmail.com
X-SID-Result: Pass
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Info: 
kdPofHfaD84clsk5
Received: from mail-fx0-f45.google.com ([209.85.161.45]) by bay0-mc4-f25.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Sun, 2 May 2010 03:27:37 -0700
Received: by mail-fx0-f45.google.com with SMTP id 12so1371111fxm.4
Received: by 10.223.143.67 with SMTP id t3mr2547794fau.16.1272792138393;
        Sun, 02 May 2010 02:22:18 -0700 (PDT)
Return-Path: <musicisch@gmail.com>
Received: from COMP_5.mshome.net ([188.187.173.151])
        by mx.google.com with ESMTPS id p17sm6425858fka.16.2010.05.02.02.22.17
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Sun, 02 May 2010 02:22:17 -0700 (PDT)
Date: Sun, 2 May 2010 13:11:55 +0400
From: musicisch@gmail.com
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
Reply-To: Ekaterina <musicisch@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1254035588.20100502131155@gmail.com>
In-Reply-To: <BLU0-SMTP49E8AC46A974EF228DB6C1FAF00@phx.gbl>
References: <671122288.20100430112933@gmail.com> <BLU0-SMTP49E8AC46A974EF228DB6C1FAF00@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-OriginalArrivalTime: 02 May 2010 10:27:37.0569 (UTC) FILETIME=[1612C510:01CAE9E2]


Hallo meine schonsten ......! Wie geht es Ihnen heute meine Liebe Darling, wie war
dein  Tag?  Wie  war  die  Stimmung  wahrend  des Tages? Ich habe eine sehr gute
Stimmung  heute.  Vor kurzem war ich nicht so gut. Ich liebe dich und jetzt alle
meine  Gedanken  nur  um  dich! Du bist fur immer meine Liebe gefangen. Ich kann
nicht  lieben,  alle  anderen  au?er  dir! Ich werde Ihnen immer seine Liebe und
seine  Zartlichkeit! Meine Liebste, du bist so lieb zu mir, dass ich bereit bin,
alles  zu  geben, nur um mit dir sein! " Mein lieber, wenn ich konnte, wurde ich
sogar  ihr  Leben  geben, so da? wir zusammen sein konnen. Meine Liebe, aber ich
mochte  jetzt  mit dir sein. Meine Liebe, meine Liebe ist so stark fur Sie. Mein
Lieber,  ich  werde nie aufhoren, dich zu lieben! Mein lieber, wenn wir wirklich
lieben einander, dann werden wir alle zu uberwinden! Wir uberwinden die Distanz,
dass  wir  die Zeit zu uberwinden, werden wir alle zu uberwinden, und wir werden
zusammen  sein!  Ich bin sehr in unserem nachsten Treffen interessiert. Ich habe
gute  Nachrichten  fur  Sie.  Eine Woche spater, darf ich den Weg zur Arbeit, so
dass  ich auf Sie fliegen. Haben Sie etwas dagegen? Heute hatte ich einen kurzen
Arbeitstag.  Mein  liebes, heute ging ich zu einem Reiseburo. Ich uber die Reise
in Ihr Land gehort. Sie erzahlten mir, dass ich fliegen kann frei in Ihrem Land.
Dazu  genugt  es, einen Pass zu machen, Visa und einige Dokumente. Love My......,
die  nach dem Vertrag, muss ich alle Dokumente und Informationen, die ich in der
Lage,  sich  frei in Ihr Land kommen und dort zu leben mit Ihnen fur drei Monate
war.  Mein  lieber  im  Reiseburo sagte mir, ich muss 496 ˆ fur Dokumente (Visa,
Reisepass, eine arztliche Bescheinigung, etc.) und 716 Euro Preis des Tickets zu
bezahlen.  Heute  habe ich die ersten gezahlten Betrag - 116 Euro, so begann ich
den  Papierkram.  Spater  werden wir in einen Vertrag mit ihnen einzugehen. Dies
ist das gro?e Geld, aber ich werde alles Mogliche tun, damit wir bei euch waren.
Ich  kann  nicht  mehr ohne dich. Ich furchte, wenn wir nicht treffen Sie in der
nahen  Zukunft,  konnen  Sie  finden und verlieben sich in eine andere Frau. Ich
habe  solche Angst, Dich zu verlieren. Jetzt bist du der liebste Mensch auf mich
zu und ich bin bereit, alles fur Ihr Interesse und im Interesse unserer Liebe zu
tun.  Kennen Sie ......., Sie sind sehr interessant, fing ich an in dich verlieben,
mit  gro?er Geschwindigkeit. Ich hatte Angst, dich in diese sofort zugeben. Aber
wenn  ich  fuhlte,  da?  du  aufrichtig  mit  mir  bist  und  dich auch, kam zur
Besinnung,  ich  konnte  nicht  mehr halten ein Gefuhl des Vertrauens. Ich liebe
dich!  Darling,  ich wiederhole, dass wir zusammen sein und wir werden glucklich
sein!  Wir  mussen  es  nur  glauben!  Wir mussen fur unser Gluck versuchen! Ich
glaube,  wir  werden glucklich sein! Gluck existiert, und es wird zu uns kommen.
......,   ich   liebe   dich!   Du   liebst  mich!  Mein  lieber,  dass  wir  noch
zusammenarbeiten  mussen,  um  ihr  Gluck  und  ihre Liebe! Wir mussen uns darum
bemuhen.  Mein  Lieber,  wir  haben  bereits einen Ruckgang des Glucks, weil wir
einander  schreiben konnen und spuren, wie stark unsere Liebe. Aber unsere Liebe
ist  viel  mehr  wert! Mein Lieber, ich mochte unsere Herzen voller Liebe machen
trafen  einander  und schufen die perfekte Verbindung von Liebe und Gluck! .....,
ich werde immer liebe nur dich! Meine liebe du bist immer in meinem Herzen! Mein
Herz  gehort  nur dir! Auch wenn ich verliere mein Gedachtnis, erinnere ich mich
noch  Ihren  Namen  ein. Ich werde mich an nichts erinnern, aber dein Name werde
ich nie vergessen. Sie wissen, warum? Das liegt daran, Ihren Namen auf mein Herz
in  gro?en  Buchstaben  der Liebe ist zerkratzt! Meine Liebe, mein Herz Dich nie
vergessen!  Mein  Lieber,  auch  unter den Millionen von Menschen, die ich Ihnen
gerne  dabei  behilflich. Deine Liebe ist wie ein Magnet anziehen zu mir und wir
werden  mit  dir  treffen.  Wir erscheinen einander, wir bekommen ein zartlicher
Umarmung.  Mein  Prinz,  ich hatte zu diesem lang ersehnten Augenblick getraumt.
Meine  Liebe, wird es der schonste Moment im Leben sein! Wir werden uns immer an
ihn  erinnern  und  nach vielen Jahren, werden wir mit euch erinnern, wie es war
gro?!  Wir  werden  mit einem Lacheln auf seinem Gesicht und Tranen in den Augen
erinnern,  wie  wir fur unsere Liebe und Gluck streben, wie wir erlebt haben und
viele  Hindernisse  uberwinden.  Ich  bin  Gott  sehr  dankbar,  dass wir unsere
einander in dieser Welt! Ich bin sehr glucklich ......., dass du deine Liebe zu mir
und  geben  mir  die  unvergesslichen Momente im Leben! Lieber Schreiben Sie mir
bitte,  was  denkst  du  uber unser Treffen. Du mochtest wirklich unser Treffen?
Schreiben Sie mir Ihre Meinung. Ich werde fur Ihre Antwort warten. Ich hoffe ihr
werdet  mir  zustimmen.  Ich wollte neben dir. Du bist mein Traum, du bist meine
Zukunft. Zarteste und su?este Kusse! Ihre Ekaterina.
« Zuletzt geändert: 04. Mai 2010 um 14:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <musicisch@gmail.com>
Antwort #1 - 04. Mai 2010 um 13:01
 
Eingeliefert über Yoshkar Ola

Code
Alles auswählen
WHOIS - 188.187.173.151

Information related to '188.187.168.0 - 188.187.175.255'

inetnum:        188.187.168.0 - 188.187.175.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE-3-NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
descr:          PPPoE individual customers
country:        RU
 



Zitat:

Date: Sun, 2 May 2010 13:11:55 +0400

From: musicisch@gmail.com
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional

Smiley Smiley Smiley

Zitat:
Mein  lieber  im  Reiseburo sagte mir, ich muss 496 ˆ fur Dokumente (Visa,
Reisepass, eine arztliche Bescheinigung, etc.) und 716 Euro Preis des Tickets zu
bezahlen.  Heute  habe ich die ersten gezahlten Betrag - 116 Euro,


So ein Unsinn, typisch Scammer.

Mich würde noch interessieren, wo die wohnen will und von wo aus sie reisen will. 

Es wäre auch noch gut, wenn sie die Kosten aufschlüsseln könnte wieviel sie für was zahlen muss, dann wäre die Sache sicher.

gleiche IP wie im Startbeitrag haben wir auch hier  http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1271183088/17#17

109.195.80.176
« Zuletzt geändert: 04. Mai 2010 um 13:17 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <musicisch@gmail.com>
Antwort #2 - 04. Mai 2010 um 13:33
 
Wie nett. Gibt es doch noch ein paar Bilder, die wir noch nicht haben.

Smiley   Smiley   Smiley   Smiley   Smiley   Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema