Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Robert Young <robertyoung30@live.com> <diplomatkarim2010@hotmail.com> (Gelesen: 12028 mal)
 
smile
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Nürnberg
Mitglied seit: 13. Januar 2011
Robert Young <robertyoung30@live.com> <diplomatkarim2010@hotmail.com>
13. Januar 2011 um 11:59
 
Änderung:


Der treibt sich jetzt unter Rob2744 bei fs herum, ist aber gealtert auf 60yrs und mailt unter "robertyoung30@live.com" .

Guten Morgen hübsche Dame. Nochmals vielen Dank für die mir die Gelegenheit, Ihnen zu schreiben. mein Name ist Robert Young BIRAN. Ich bin ein britischer Offizier im Dienst hier in Afghanistan. Ich werde aus dem aktiven Dienst ausscheiden nächsten Monat. Ich bin 60yrs alt. Meine Frau starb vor sechs Jahren im Auto Crash und seitdem habe ich Single. Ich habe einen Jungen, der 17yrs alt ist und er studiert Fremdsprachen in Großbritannien. Es ist meist ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge in Leben. Haben wir nicht alle? Aber trotz allem, was ich nie aufhören, Gott dankbar für mein Leben und all die Erfahrungen, die ich ausgesetzt worden sind, um. 

Ich gerne neue Leute kennen und das Wissen um ihre Reise im Leben. Ich genieße es, neue Teile der Welt, die Ruhe eines Ozeans, die Schönheit eines Berges und alle, die Natur zu bieten hat. Ich liebe Filme, Bücher lesen, Musik hören und Tanzen zu Musiken, Kochen ... all das Leben zu bieten hat ... aber ich kann genauso bequem wie zu Hause ... zusammengerollt mit einem guten Buch vor dem Kamin mit Ihnen an meiner Seite. 

Ich interessiere mich für eine wahre und innige Beziehung sinnvoll, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik suchen. Ich bin ein lebenslustiger Mensch, gemütlich, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golf etc. Ich bin für eine Frau, die ich von ganzem Herzen lieben, suchen, die Frau, dass ich den Rest meines Lebens verbringen. jemanden, der bereit ist, ihr Leben mit mir teilen und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu suchen, weil niemand ist perfekt. Ein Mann das Glück wird nie vollständig sein, bis eine Frau rechts neben ihm. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unsere gemeinsam kommen würde Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben zu öffnen. 

Attached dort sind meine Fotos. Bitte fühlen Sie sich frei, mit mir mehr erzählen über sich und auch senden Sie Ihre Fotos auf mich hält. Einen schönen Tag und ich hoffe von Ihnen zu hören bald. 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Bilder zu Scamzwecken missbraucht von Air Chief Marshal Sir Graham Eric "Jock" Stirrup


Spoiler für Quelltext:
Received: from [65.55.34.150] (helo=col0-omc3-s12.col0.hotmail.com)
by mx36.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #2)
id 1PcCDR-0005VT-00
for …@web.de; Mon, 10 Jan 2011 08:30:58 +0100
Received: from COL110-W18 ([65.55.34.137]) by col0-omc3-s12.col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Sun, 9 Jan 2011 23:30:57 -0800
Message-ID: <COL110-W181FA117BE3CF298215C07D60E0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="_dfdccbb7-e9d0-4745-a279-44dcfd9b5b58_"
X-Originating-IP: [62.193.224.178]
From: robert young <robertyoung30@live.com>
To: <…@web.de>
Subject: see my photos
Date: Sun, 9 Jan 2011 20:30:56 -1100
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 10 Jan 2011 07:30:57.0232 (UTC) FILETIME=[524A7500:01CBB098]
Return-Path: robertyoung30@live.com

« Zuletzt geändert: 07. Oktober 2011 um 16:04 von Webmaster » 
Grund: afr30175 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Robert Young <robertyoung30@live.com> <diplomatkarim2010@hotmail.com>
Antwort #1 - 13. Januar 2011 um 12:50
 
Eingangsmail ist identisch mit der ersten Mail von Robert Young <robertyoung20@live.com> <robertyoung20@yahoo.com> <diplomatkarim2010@hotmail.com> <diplomatkarim2010@yahoo.com>

Mailherkunft wird über einen französischen Proxy verschleiert.

Code
Alles auswählen
IP Address 	62.193.224.178
Host 	wpc0242.amenworld.com
Location 	FR FR, France
City 	Amen, B8 -
Organization 	AMEN European Network
ISP 	AMEN
AS Number 	AS48185 AMEN AMEN DEDICATED 


« Zuletzt geändert: 07. Oktober 2011 um 16:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Biggi
Ex-Mitglied


Re: Robert Young <robertyoung30@live.com> <diplomatkarim2010@hotmail.com>
Antwort #2 - 06. August 2011 um 22:42
 

see my photos 4

Details ausblenden 
VON: robert young 
AN: xxxxxxxxxxx

Mail markiert 

11:24 Mittwoch, 27.Juli 2011 

Message-Text
 


Guten Tag hübsche Dame. Nochmals vielen Dank für die mir die Gelegenheit, Ihnen zu schreiben. mein Name ist Robert Young. Ich bin ein Britsh Offizier vom Dienst hier in Afghanistan. Ich werde aus dem aktiven Dienst ausscheiden nächsten Monat. Ich bin 60yrs alt. Meine Frau starb vor sechs Jahren in auto crash und seitdem habe ich Single. Ich habe einen Jungen, 17yrs alt ist und er studiert Fremdsprachen in Großbritannien. Es ist meist ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge in Leben. Haben wir nicht alle? Aber trotz allem, was ich nie aufhören, Gott dankbar für mein Leben und all die Erfahrungen, die ich ausgesetzt worden sind.

Ich genieße es neue Leute kennenzulernen und etwas über ihre Reise im Leben. Ich genieße es, neue Teile der Welt, die Ruhe eines Ozeans, die Schönheit eines Berges und alles, was die Natur zu bieten hat. Ich liebe Filme, Bücher lesen, hören und tanzen zur Musik, Kochen ... alles, was das Leben zu bieten hat ... aber ich kann genauso bequem wie zu Hause ... zusammengerollt mit einem guten Buch vor dem Kamin mit Ihnen an meiner Seite.

Ich bin für eine echte intime und sinnvolle Beziehung, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik suchen. Ich bin ein lebenslustiger Mann, jovial, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golf etc. Ich bin für eine Frau, die ich mit meinem ganzen Herzen, die Frau, dass ich den Rest meines Lebens verbringen Liebe suchen. jemanden, der bereit ist, ihr Leben mit mir teilen, und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu suchen, weil niemand ist perfekt. Ein Mann das Glück wird nie vollständig sein, bis eine Frau neben ihm. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unser Zusammentreffen wäre Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben zu öffnen.

Darin befestigt sind meine Fotos. Bitte zögern Sie nicht, mir mehr erzählen über sich selbst und auch Ihre Fotos auf mich hält. Einen schönen Tag und ich hoffe, von Ihnen zu hören bald.



4 Dateien angehängt|1.0MB
biran14.jpg
biran18.jpg
Brian.jpg
biran23.jpg
« Zuletzt geändert: 06. August 2011 um 23:21 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Biggi
Ex-Mitglied


Re: Robert Young <robertyoung30@live.com> <diplomatkarim2010@hotmail.com>
Antwort #3 - 06. August 2011 um 22:54
 
Hi Darling,

Good Morning,how are you doing today? i thank God for wake us up and we had very good and nice sleep last, Honey i hope you have very good sleep also my love? i trust you and also i believe you as my lovely wife that is why i need to share my secret with you.Sometimes ago, we went on a raid in the Northern part of Afghanistan. It happened that in one of the buildings we raided that was occupied by the former Afghanistan  government official, i bumped into huge raw cash hidden under the ground. At first i thought it was a dream but when i touched the money, believe me they were real United States dollars hidden inside a box. Honey, could you imagine that i found this treasure just few days that i met you. I knew this is a blessing from god and you coming into my life. I am very happy my love because i know that this treasure will change both our lives for the best forever and ever. I was able to bring this money from the northern part of Afghanistan where it was hidden and now in my office here in kabul. I am scared because the authorities here might get to know about this and confiscate then all. I wish I could destroy it but it is a very huge sum of money and it'll be hard to do away with it.

Darling, I am repeating this again. Nobody knows of this money except myself and there is no problem attached to it at all. It is now safely hidden in my office but i know if i fail to move it out now, something or someone must come to know about it. I love you honey and i trust you too otherwise i would not have been telling you about this money

Therefore, I have come to this conclusion. I want to send this money to you through a diplomat since there is no way I can transfer this money through any of the banks here in Afghanistan without being questioned. Darling, I trust you so much that is why I want to send this money to you. Darling, I think this is a great opportunity for you and me. Please and please, I want you to keep this very confidential and do not tell anybody for security reasons and for my safety. I always say I trust you a lot. I believe you know I trust you so much

Conclusively; I do not want you to be afraid. Honey, do you have any suggestions, advice or questions? Let me know what you think and I will throw more light on this for you. I love you so much. I really appreciate your coming into my life. Honey I love you so much and nothing can make me stop loving you. You have completely changed my life and I always thank God almighty for bringing you into my life. Attached is the box containing the money. all my plan is to leave this country as soon as possible. and once you receive this box out from this war zone and i can be able to move out from afghanistan war zone and join you as my heart so that we can start our living together as husband and wife.i am going to meeting we have with army commander of aghanistan

 

Spoiler für Quelltext:
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 65.54.190.79) Quelltext.from=robertyoung30@live.com; dkim=neutral Quelltext.d=live.com; x-hmca=pass
X-Message-Status: n:0:n
X-SID-PRA: robert young <robertyoung30@live.com>
X-SID-Result: Pass
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Info: lEeWwZpWUgNIiFy9tkle2Q41HjgqPgBKzy3YkGUO8/a9F3KBcLuFeXKv3CE=
Received: from bay0-omc2-s4.bay0.hotmail.com ([65.54.190.79]) by bay0-hmmc2-f4.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Sat, 6 Aug 2011 02:11:38 -0700
Received: from BAY169-W72 ([65.54.190.125]) by bay0-omc2-s4.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Sat, 6 Aug 2011 02:11:28 -0700
Message-ID: <BAY169-W72B7D37D248AAA6B1311C2D63F0@phx.gbl>
Return-Path: robertyoung30@live.com
Content-Type: multipart/related;
     boundary="_ddc7af2f-49d2-4987-bcb9-2cc5d018782e_"
X-Originating-IP: [41.218.243.140]
From: robert young <robertyoung30@live.com>
To: <xxx@hotmail.com>
Subject: Good day my darling
Date: Fri, 5 Aug 2011 22:11:27 -1100
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB112-DS30B647B797D6188BEC836EFC3C0@phx.gbl>
References: <DUB112-DS30B647B797D6188BEC836EFC3C0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 06 Aug 2011 09:11:28.0130 (UTC) FILETIME=[D2E87620:01CC5418]


Smiley
« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2011 um 14:20 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Robert Young <robertyoung30@live.com> <diplomatkarim2010@hotmail.com>
Antwort #4 - 06. August 2011 um 22:59
 
@ Biggi


Zu dieser Email-Adresse gibt es bereits einen bestehenden Thread:
Robert Young <robertyoung30@live.com>

Dort hast du auch schon etwas gepostet.
Sorry....dorthin ist deine Email verschoben worden. Zwinkernd 
Allerdings nicht die Mail, die zu diesem Quelltext gehört.
« Zuletzt geändert: 06. August 2011 um 23:24 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Robert Young <robertyoung30@live.com> <diplomatkarim2010@hotmail.com>
Antwort #5 - 06. August 2011 um 23:04
 



@ Biggi

Hast du auch noch den Mailtext zu dem obigen Quelltext bitte?


Nu isse weg  weinend weinend weinend
« Zuletzt geändert: 06. August 2011 um 23:24 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Biggi
Ex-Mitglied


Re: Robert Young <robertyoung30@live.com> <diplomatkarim2010@hotmail.com>
Antwort #6 - 08. August 2011 um 14:02
 
Hi Darling,

Good Evening, How was your day? i thank God for day and we had very good and nice meeting today with army commander of Afghanistan, Honey i hope you have very good Day also my love? i thank you so much for your email and your kind of word, anyway i am also happy for your photos too. i trust you and also i believe you as my lovely wife that is why i need to share my secret with you.Sometimes ago, we went on a raid in the Northern part of Afghanistan. It happened that in one of the buildings we raided that was occupied by the former Afghanistan  government official, i bumped into huge raw cash hidden under the ground. At first i thought it was a dream but when i touched the money, believe me they were real United States dollars hidden inside a box. Honey, could you imagine that i found this treasure just few days that i met you. I knew this is a blessing from god and you coming into my life. I am very happy my love because i know that this treasure will change both our lives for the best forever and ever. I was able to bring this money from the northern part of Afghanistan where it was hidden and now in my office here in Kabul. I am scared because the authorities here might get to know about this and confiscate then all. I wish I could destroy it but it is a very huge sum of money and it'll be hard to do away with it.

Darling, I am repeating this again. Nobody knows of this money except myself and there is no problem attached to it at all. It is now safely hidden in my office but i know if i fail to move it out now, something or someone must come to know about it. I love you honey and i trust you too otherwise i would not have been telling you about this money

Therefore, I have come to this conclusion. I want to send this money to you through a diplomat since there is no way I can transfer this money through any of the banks here in Afghanistan without being questioned. Darling, I trust you so much that is why I want to send this money to you. Darling, I think this is a great opportunity for you and me. Please and please, I want you to keep this very confidential and do not tell anybody for security reasons and for my safety. I always say I trust you a lot. I believe you know I trust you so much

Conclusively; I do not want you to be afraid. Honey, do you have any suggestions, advice or questions? Let me know what you think and I will throw more light on this for you. I love you so much. I really appreciate your coming into my life. Honey I love you so much and nothing can make me stop loving you. You have completely changed my life and I always thank God almighty for bringing you into my life. Attached is the box containing the money. all my plan is to leave this country as soon as possible. and once you receive this box out from this war zone and i can be able to move out from Afghanistan war zone and join you as my heart so that we can start our living together as husband and wife. good night.

i am waiting to hear from you.

Robert

Spoiler:
[Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=permerror (sender IP is 65.54.190.156) Quelltext.from=robertyoung30@live.com; dkim=none Quelltext.d=live.com; x-hmca=none

X-Message-Status: n:0:n

X-SID-PRA: robert young <robertyoung30@live.com>

X-DKIM-Result: None

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w

X-Message-Info: 
XELt5mCAWlGA0o3Ma5YUKfMj5+dMtfflsIaI6hnN98M9oTKtngTkxQNVBnw=

Received: from bay0-omc3-s18.bay0.hotmail.com ([65.54.190.156]) by BAY0-HMMC1-F1.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);

      Sun, 2 Oct 2011 00:32:46 -0700

Received: from BAY169-W105 ([65.54.190.189]) by bay0-omc3-s18.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

      Sun, 2 Oct 2011 00:32:46 -0700

Message-ID: <BAY169-W10521B9E8B26C3AD0CEA2E9D6F50@phx.gbl>

Return-Path: robertyoung30@live.com

Content-Type: multipart/mixed;

     boundary="_44960546-4cf6-4ea9-acec-829ddbce9ca1_"

X-Originating-IP: [188.65.76.229]

From: robert young <robertyoung30@live.com>

To: <xxx@hotmail.de>

Subject: this the good news

Date: Sat, 1 Oct 2011 20:32:46 -1100

Importance: Normal

MIME-Version: 1.0

X-OriginalArrivalTime: 02 Oct 2011 07:32:46.0670 (UTC) FILETIME=[7AFD1EE0:01CC80D5]



--_44960546-4cf6-4ea9-acec-829ddbce9ca1_

Content-Type: multipart/alternative;

     boundary="_19ad06ce-91e1-4ab7-8f66-b4a0eb91f818_"



--_19ad06ce-91e1-4ab7-8f66-b4a0eb91f818_

Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Ich habe die Mail NICHT beantwortet.

Heute kam noch eine Mail, die ich ebenfalls nicht beantwortet habe:

Good day my love, how do you do? hope it all goes well with you. Well, I was early this morning in a meeting we had with the army commander of Afghanistan, from which I just arrived. I was hoping to read from you all these while, but there is no message from you. Is everything alright with you? You know, this box is a blessing from God to us, I would like to hear from you, so that I can send you the diplomat's contact information, then you can get in touch with him so as get the box delivered to you in Austria. As soon as the box delivered to you in Austria, I will leave Afghanistan and start coming to meet with you as my lovely wife. Now, I'm going for a brief patrol, I will come back in few hours time. Until then, I hope to hear from you, wishing you a nice day.

In love

Robert
« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2011 um 20:24 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Robert Young <robertyoung30@live.com> <diplomatkarim2010@hotmail.com>
Antwort #7 - 08. August 2011 um 23:22
 
Zitat:
4 Dateien angehängt|1.0MB
biran14.jpg
biran18.jpg
Brian.jpg
biran23.jpg


@ Biggi

Kannst du uns bitte auch noch die Bilder hochladen und den Quelltext zur letzten Mail?
Hier scheint keine einzige die Boardregeln zu lesen, obwohl in der Begrüssungsmail darauf aufmerksam gemacht wird.  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
Sonst wüsste auch eine jede, wie ein Beitrag auszusehen hat!!!

Die Mail zum Quelltext aus Antwort #3 kommt aus Ghana.

Code
Alles auswählen
IP Address 	41.218.243.140
Host 	41-218-243-140-adsl-dyn.4u.com.gh
Location 	GH GH, Ghana
City 	Accra, 01 -
Organization 	Ghana Telecom
ISP 	Ghana Telecom
AS Number 	AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT 


« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2011 um 10:07 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lemansue
General Counsel
***
Offline


trust no cheater

Beiträge: 32968
Mitglied seit: 12. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Robert Young <robertyoung30@live.com> <diplomatkarim2010@hotmail.com>
Antwort #8 - 02. Oktober 2011 um 15:34
 
email over Austria

Code
Alles auswählen
188.65.76.229 - Geo Information
IP Address 	188.65.76.229
Host 	188.65.76.229
Location 	AT AT, Austria
City 	-, - -
Organization 	ANEXIA Customer Netco Solutions LTD
ISP 	ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
AS Number 	AS42473 ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH 



Zitat:
Date: Sat, 1 Oct 2011 20:32:46 -1100


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Queen
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12678
Standort: Bischoffen
Mitglied seit: 28. September 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Robert Young <robertyoung30@live.com> <diplomatkarim2010@hotmail.com>
Antwort #9 - 02. Oktober 2011 um 22:02
 
Die Fotos hatten keinen eigenen Quelltext,
sie waren als Anhang bei der Mail.
Habe festgestellt, dieser Herr kann nicht rechnen.
Er hat mir geschrieben (beim chat), dass er 60 ist.
In seinem Profil bei Facebook ist er aber 1956 geboren, also ist er erst 55.
Ob man ihn mal darauf hinweist, dass er mal rechnen üben muß? Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2011 um 20:22 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Queen
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12678
Standort: Bischoffen
Mitglied seit: 28. September 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Robert Young <robertyoung30@live.com> <diplomatkarim2010@hotmail.com>
Antwort #10 - 03. Oktober 2011 um 12:27
 
Hallo Ihr alle.
Habe heute morgen 2 Mails vom besagten Herren in meinem Postfach gehabt. Sende sie euch.
Bilder hat er auch geschickt, aber das sind die Gleichen, die schon in der Galerie stehen.



Mail 1.

Hallo mein Schatz, 

Guten Abend, wie war dein Tag? Heute ist unser Ruhetag, hatten wir genug Training und Übung und danach haben wir uns zusammen gesammelt und hatten genug Spaß und das gemeinsame Essen als eine Familie und nach all dieser Dinge, die ich für ein Treffen, dass wir mit dem Befehlshaber der Armee und anderen Top-Beamten hatte, ging zu unserem Verlassen \ ant Moment ab sofort aus dem Kriegsgebiet, Lassen Sie mich Ihnen sagen, mehr über meine pass Leben, ich war in Deutschland im Jahr 1950 geboren und meine Mutter ist aus Deutschland, während mein Vater stammt aus Süd-London. Ich verließ Deutschland, als ich 7 Jahre war und ging nach London und begann meine Ausbildung. Nach meiner Ausbildung trat ich wieder militärische Schule seit 27 Jahren und jetzt bin ich ein General. Ich habe in Afghanistan für 9 Monate jetzt gewesen und ich haben 52 Jungen, die unter mir sind, wie meine Kameraden und wir sind alle zusammen in einem Lager hier in Afghanistan Kriegsgebiet. Ich plane auch jeden Moment ab sofort zurücktreten. Meine Liebe, es war nicht leicht für uns in Kriegsgebieten hier in Afghanistan so viele lose ihr Leben jeden Tag, aber Gott sei Dank habe ich immer gelingt, ist es nicht von meiner Macht, sondern durch die Gnade Gottes. Zudem verlor ich meine Frau seit 6 Jahre her und ich habe einen Sohn ihm den Namen Johannes, 17 Jahre alten Jungen, der in London studiert. Ich habe auch meinen Vater verloren vor 11 Jahren und meine Mutter verlor ich im letzten Jahr und ich bin das einzige Problem an meinen verstorbenen Eltern, ich habe keinen Bruder und ich habe keine Schwester. Mit freundlichen Grüßen, nach dem Tod von John Mutter, i so mittellos war und ich wusste nicht, was wieder zu tun, ist dies, weil es nicht einfach ist für einen Mann ohne eine Frau an seine Frau rufen werden, und alle mein Plan ist es, kommen aus Kriegsgebiet und treffen Sie von Angesicht zu Angesicht, so dass wir einander persönlich kennen und wissen, wie wir unser neues Leben beginnen, denken Sie, es war nicht für uns in den Krieg und die Leute einfach hier im Sterben. Ich bitte Sie, für uns zu beten, zu leben und Erfolg in diesem Kriegsgebiet, so dass ich kommen und verbringen den Rest meines Lebens mit dir, das ist mein Wunsch. Jetzt bin ich für eine Patrouille im nördlichen Teil von Afghanistan mit meinen Jungs los. Meine Hobbys sind Schwimmen, Jonglieren, Basketball, Fußball gucken Spielen und Musik hören. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Ich danke Ihnen so sehr für die schönen Fotos, die Sie mir geschickt haben. Ich wünsche Ihnen eine glückliche gute Nacht und ich hoffe, Ihre Gedanken in dieser Nacht wird alles über mich, wie ich glaube auch, von Ihnen und dem Tag, wir treffen werden.
 
Ich warte, von Ihnen zu hören. 

Robert

Spoiler:
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=permerror (sender IP is 65.54.190.160) Quelltext.from=robertyoung30@live.com; dkim=none Quelltext.d=live.com; x-hmca=none

X-Message-Status: n:0:n

X-SID-PRA: robert young <robertyoung30@live.com>

X-DKIM-Result: None

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==

X-Message-Info: FroAnsl9jgnMoI5n++6ZGtEcLif3baq/+5GYXicYbFxzrxnI1uZ69oAaH5I=

Received: from bay0-omc3-s22.bay0.hotmail.com ([65.54.190.160]) by bay0-hmmc1-f6.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

      Sun, 2 Oct 2011 14:32:58 -0700

Received: from BAY169-W22 ([65.54.190.189]) by bay0-omc3-s22.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

      Sun, 2 Oct 2011 14:32:58 -0700

Message-ID: <BAY169-W22FB7C0FA60A6778982189D6F50@phx.gbl>

Return-Path: robertyoung30@live.com

Content-Type: multipart/mixed;

     boundary="_6c82f83d-1d71-45e1-97eb-8f0ef5882cd9_"

X-Originating-IP: [188.65.76.222]

From: robert young <robertyoung30@live.com>

To: <xxxxxxxx>

Subject: see my photos

Date: Sun, 2 Oct 2011 10:32:57 -1100

Importance: Normal

In-Reply-To: <BLU162-W163C973F73FB528498B4E0F5F50@phx.gbl>

References:

F50@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

X-OriginalArrivalTime: 02 Oct 2011 21:32:58.0069 (UTC) FILETIME=[DA862850:01CC814A]



--_6c82f83d-1d71-45e1-97eb-8f0ef5882cd9_

Content-Type: multipart/alternative;

     boundary="_ece6dbc7-f5f5-4b63-ac75-7a4e48b4724d_"



--_ece6dbc7-f5f5-4b63-ac75-7a4e48b4724d_

Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



Mail 2.

Liebste, 

Guten Abend noch einmal meine liebe Frau, ich danke Ihnen so sehr noch einmal für Ihre E-Mail und die schönen Fotos, die ich in nun auf der Suche bin. Ich möchte auch Ihnen für Ihre Bereitschaft und Hilfsbereitschaft bedanken, um aus der Box aus Afghanistan und Safe Guard, bis ich bald nach Deutschland gekommen, um euch zu danken. Honey, ich möchte Ihnen versichern, dass dieses Feld von Geld nichts, wie Risiko und ist nicht gefährdet werden. Liebling, jetzt haben Sie so viel Vertrauen, und ich werde den Rest meines Lebens mit dir verbringen, sind Sie wahrscheinlich die einzige Person, ich hoffe, dass wird diese von Feld mit Geld umgehen können. Das Geld ist sicher, meine Liebe, und Sie haben wirklich nichts zu befürchten. Sobald das Geld an Sie ausgeliefert wird, werde ich sofort mit dir treffen in Deutschland, wo wir zusammen sein werden und entscheiden über die gute Geschäftsentwicklung Venture, das Geld für Investitionen. Sweetheart, du bist die Königin meines Herzens und ich werde dich lieben bis ich sterbe. Darling, ich will dich, gib mir Ihre Kontaktdaten, so dass, sobald Sie das Kontrollkästchen erhalten, werde ich dich in Deutschland gerecht zu werden.
 
Jetzt möchte ich Ihnen, der Diplomat Kontakt, als meine liebe Frau, wird er, weil ich ihn traf heute und sagte ihm, dass meine Frau in Deutschland ist, der Diplomat wird morgen Abend aus Afghanistan zu verlassen und werden mit Ihnen und mit der Hand über das Feld, um Sie liefern das Feld, um Sie in Deutschland. und ich sagte ihm, dass das, was in die Box einige Ihrer Schuhe, enthalten Kleidung, Taschen und einige andere Familienmitglieder Schätze, und dass er vielleicht nicht wissen, dass die Box Geld enthält aus Gründen der Sicherheit. Kontakt der Diplomat unter der folgenden Adresse:
 
Name - Salim Karim 
E-Mail - diplomatkarim2010@hotmail.com 

Der Diplomat wird morgen Abend aus Afghanistan zu verlassen und nach Deutschland kommen und treffen Sie und mit der Hand über das Feld, um Sie und stellen Sie sicher, dass alles in Ordnung ist. Honig Bitte stellen Sie sicher, dass diese Informationen geheim, weil kein Körper über dieses Feld des Geldes kennen und nur du und ich wissen, über dieses Feld.
 
1. Vollständiger Name 
2. Vollständige Adresse 
3. Ihre Handy-Nummer 
4. Ihre Passkopie 

Beigefügt ist dem Diplomaten-Karte und ich möchte, dass du ihn sofort kontaktieren, so dass alles in Ordnung sein.
 
Ich liebe dich Liebling und ich werde nicht aufhören, dich zu lieben. Sie sind mein ein und alles und mein Traum ist wahr geworden. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und hoffen von Ihnen zu hören. Honig der Diplomat wird morgen Abend aus Afghanistan nach Deutschland und mit der Hand über das Feld bewegen, Sie als meine schöne Frau. Ich glaube an dich so much.do keine Angst auf dieses Feld von Geld und ich habe gesagt, niemand weiß, über dieses Feld ist auch meine Jungs hier nicht über diese Box kennen. und der Diplomat nicht wissen, was in der Box ist das Geld. nur das, was ich habe der Diplomat gesagt ist das, was in der Box ist Ihr persönlicher Zugehörigkeit. noch einmal, ich danke Ihnen nochmals für Ihre E-Mail, so stellen Sie sicher, dass Sie sich an den Diplomaten sofort erhalten Sie diese Nachricht so, dass er starten kann kommen, um mit der Hand über das Feld, um euch als meine liebe Frau
Liebe 

Robert 

Spoiler:
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=permerror (sender IP is 65.54.190.162) Quelltext.from=robertyoung30@live.com; dkim=none Quelltext.d=live.com; x-hmca=none

X-Message-Status: n:0:n

X-SID-PRA: robert young <robertyoung30@live.com>

X-DKIM-Result: None

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==

X-Message-Info: WozKm01tfYjDyZC4NnW4mgJ4Ur4qHEG1fr9c3XAmjTnfhYhws1ReFM6eS0Y=

Received: from bay0-omc3-s24.bay0.hotmail.com ([65.54.190.162]) by bay0-hmmc2-f4.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

      Sun, 2 Oct 2011 14:34:51 -0700

Received: from BAY169-W86 ([65.54.190.189]) by bay0-omc3-s24.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

      Sun, 2 Oct 2011 14:34:52 -0700

Message-ID: <BAY169-W86EB9A7F095DDF8B3AD456D6F50@phx.gbl>

Return-Path: robertyoung30@live.com

Content-Type: multipart/mixed;

     boundary="_69e2c1d9-5f89-439a-b9ac-9b48b0617e8a_"

X-Originating-IP: [188.65.76.222]

From: robert young <robertyoung30@live.com>

To: <XXXXX>

Subject: Guten Abend

Date: Sun, 2 Oct 2011 10:34:52 -1100

Importance: Normal

In-Reply-To: <BLU162-W163C973F73FB528498B4E0F5F50@phx.gbl>

References:

F50@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

X-OriginalArrivalTime: 02 Oct 2011 21:34:52.0543 (UTC) FILETIME=[1EC180F0:01CC814B]



--_69e2c1d9-5f89-439a-b9ac-9b48b0617e8a_

Content-Type: multipart/alternative;

     boundary="_5cd4a147-1ec2-4893-bd7b-da16bf04d670_"



--_5cd4a147-1ec2-4893-bd7b-da16bf04d670_

Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Smiley
« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2011 um 20:26 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
lemansue
General Counsel
***
Offline


trust no cheater

Beiträge: 32968
Mitglied seit: 12. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Robert Young <robertyoung30@live.com> <diplomatkarim2010@hotmail.com>
Antwort #11 - 03. Oktober 2011 um 12:54
 
emails over Austria

Code
Alles auswählen
188.65.76.222 - Geo Information
IP Address 	188.65.76.222
Host 	188.65.76.222
Location 	AT AT, Austria
City 	-, - -
Organization 	ANEXIA Customer Netco Solutions LTD
ISP 	ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
AS Number 	AS42473 ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH 



Zitat:
Date: Sun, 2 Oct 2011 10:32:57 -1100




« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2011 um 12:59 von lemansue »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Queen
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12678
Standort: Bischoffen
Mitglied seit: 28. September 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Robert Young <robertyoung30@live.com> <diplomatkarim2010@hotmail.com>
Antwort #12 - 03. Oktober 2011 um 16:07
 
Sorry,  weinend  hatte heute Morgen vergessen, die Kopie vom Diplomat Sarim Kalim mitzuschicken.
War ein Anhang zu Mail 2.
Schick sie euch jetzt.  Smiley
« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2011 um 20:29 von »  

Salim_A__Karim.JPG ( 18 KB | Downloads )
Salim_A__Karim.JPG
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Queen
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12678
Standort: Bischoffen
Mitglied seit: 28. September 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Robert Young <robertyoung30@live.com> <diplomatkarim2010@hotmail.com>
Antwort #13 - 04. Oktober 2011 um 11:46
 
Hallo und Guten Morgen.
Hatte heute Morgen von besagtem Robert Young wieder eine Mail.


Hallo, mein schöner Engel, 

Guten Abend, how are you? Ich hoffe, Sie hatten einen wunderschönen Tag? Ich danke euch so sehr für Ihre wunderbare und herzerwärmend E-Mail, meine Liebe topday, war ich wieder und wieder auf der Suche zu Ihrer schönen und netten Fotos und finde es so schön nach meinem Geschmack, mein lieber du wirklich eine schöne Frau, und ich kann ' t tun ohne dich, Heute war ich im Lager in meinem Büro waitng mit Ihnen chatten, so dass ich dir alles erklären, wie ich Ihnen sagte, in meinem letzten E-Mails, jetzt wird der Kasten mit dem Diplomaten und auch der Diplomat warten auf Sie ihn zu kontaktieren, damit er starten kann nach Deutschland kommen, Sie als meine liebe Frau und die Hand zu treffen über das Feld, um Ihnen als ich ihm sagte, denken Sie daran, dass es nur dich und mich, dass von den Inhalten Kenntnis der Box, enthält eine Menge Geld, auch der Diplomat nicht weiß, der eigentliche Inhalt dieser Box, was ich ihm gesagt wird, dass die Box einige Ihrer persönlichen Sachen wie Schuhe, Handtasche und einige andere Elemente enthält, machen mein lieber sicher, dass Sie halten diese Informationen vertraulich zu behandeln und auch dafür sorgen, folgen Sie der Diplomat die Anweisung, so dass Sie sicher sein können wir unsere Box sicher erhalten, so möchte ich Ihnen so schnell wie der Tag anbricht, stellen Sie sicher, wenden Sie sich der Diplomat, Herr Karim, der Umzug morgen Abend wird und starten Kommen Sie in Deutschland an die Box an Sie zu liefern, als meine liebe Frau, morgen werde ich für ein Treffen mit anderen Offizieren gehen wird, so dass i der Lage sein kann, um sich meinen Rücktritt Dokumente und auch meine Unterlagen in den Krieg zu verlassen, machen meine lieben sicher, dass Sie in Kontakt mit den Diplomaten zu bekommen und ihm die notwendigen Informationen, die er erreichen müssen Sie wie wird Ihre Passkopie oder persönliches Foto, Ihre Handynummer und Adresse, ist mein Plan, um diesen Krieg Zone zu verlassen und kommen zu Ihnen so dass wir als Mann und Frau zu verlassen, i bis sehr gut um dich kümmern versprechen, Sie kamen in mein Leben völlig überrascht und du hast es geschafft, mich zum glücklichsten Mann der Welt. Sie sind der aufrichtigsten, fürsorgliche und liebende Frau, und ich würde nicht tauschen Sie für die Welt. Du bist immer für mich da, eine Schulter zum Anlehnen, jemanden, meine Ängste zu hören, jemand, den ich meine Träume mit anderen teilen können, und dafür werde ich immer dankbar sein. Gemeinsam sind wir perfekt, und ich kann nicht warten, um den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, Sweetheart. Gute Nacht und gut schlafen meine Liebe.
 
Ich warte, von Ihnen zu hören. 

Robert


Spoiler:
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=permerror (sender IP is 65.54.190.166) Quelltext.from=robertyoung30@live.com; dkim=none Quelltext.d=live.com; x-hmca=none

X-Message-Status: n:0:n

X-SID-PRA: robert young <robertyoung30@live.com>

X-DKIM-Result: None

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==

X-Message-Info: rVnrQ5Spt5USrBgjRLUDB0ysv4Z04XzziUYf2HtUD6XMDGMeXyUuvYDWiWs=

Received: from bay0-omc3-s28.bay0.hotmail.com ([65.54.190.166]) by bay0-hmmc1-f14.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

      Mon, 3 Oct 2011 15:07:41 -0700

Received: from BAY169-W66 ([65.54.190.189]) by bay0-omc3-s28.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

      Mon, 3 Oct 2011 15:07:41 -0700

Message-ID: <BAY169-W66313420244E61C9963A77D6FA0@phx.gbl>

Return-Path: robertyoung30@live.com

Content-Type: multipart/alternative;

     boundary="_88344dc0-a2e2-4342-9dce-e49989dd7300_"

X-Originating-IP: [188.65.76.213]

From: robert young <robertyoung30@live.com>

To: XXXXXXXX

Subject: Guten Abend,

Date: Mon, 3 Oct 2011 11:07:41 -1100

Importance: Normal

In-Reply-To: <BLU162-W43243B83839DA9C3C151DF5FA0@phx.gbl>

References: <BLU162-W43243B83839DA9C3C151DF5FA0@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

X-OriginalArrivalTime: 03 Oct 2011 22:07:41.0374 (UTC) FILETIME=[DEAF05E0:01CC8218]



--_88344dc0-a2e2-4342-9dce-e49989dd7300_

Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable




« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2011 um 20:30 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Robert Young <robertyoung30@live.com> <diplomatkarim2010@hotmail.com>
Antwort #14 - 04. Oktober 2011 um 12:06
 

Weiterhin über Österreich.

Code
Alles auswählen
IP Address 	188.65.76.213
Host 	188.65.76.213
Location 	AT AT, Austria
City 	-, - -
Organization 	ANEXIA Customer Netco Solutions LTD
ISP 	ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
AS Number 	AS42473 ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema