Guten Tag xxx. Wie haeltst du ?? Ich bin sehr froh, dass wir Freunde wurden! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu antworten. Das bedeutet mir viel. Ihre Worte haben mir ein besseres Verstaendnis dafuer gegeben, wer Sie sind, und ich bin dankbar dafuer. Vielleicht werde ich eines Tages Deutschland besuchen und Rating besuchen, aber ich kann dies erst nach Abschluss der Plaene planen, die ich bereits erstellt habe. Ich denke, das Scheidungsthema ist sehr empfindlich und persoenlich, um es jetzt zu besprechen. Es gibt immer mindestens zwei Meinungen ueber den Grund fuer die Scheidung, und jeder betrachtet ihre Meinung richtig. In jedem Fall ist dies immer keine einfache Lebenszeit, und ich denke, dass es nicht erforderlich ist, zu diesen Erinnerungen zurueckzukehren. Vielleicht werden wir in Zukunft zu diesem Thema zurueckkehren, aber im Moment gibt es noch viele weitere lustige Themen, die wir diskutieren koennen.
Ich sehe in unserer Kommunikation ein Zeichen dafuer, dass das Leben uns seine besten Momente gibt. Jetzt bin ich dankbar fuer alle positiven Veraenderungen in meinem Leben. Ich vermute, Sie sind interessiert zu wissen, welche positiven Veraenderungen in meinem Leben aufgetreten sind, die mich dazu gebracht haben, so zu denken. Es waere grossartig, einige Informationen ueber mich mit Ihnen zu teilen.
Vor einiger Zeit wurde mir klar, dass Gesundheit und Selbstverbesserung die wichtigsten Aspekte meines Lebens sind. Ich begann zu verstehen, dass ich, um meine Zwecke zu erreichen, mehr Zeit meiner Entwicklung und Gesundheit widmen muss. Meine Gesundheit ist im Moment mein Hauptzweck. Ich habe mich fuer Vokalkurse angemeldet, Sport treiben und Buecher gelesen, um besser zu werden. Mir ist klar, dass ich, um das Ziel zu erreichen, viel Anstrengung zu verbringen muss. Mir wurde klar, dass dies mein Zweck ist - ein echtes und volles Leben zu fuehren. Ich moechte grosse Hoehen entwickeln und erreichen. Werde die beste Version von dir! Sie sehen in einem Tauchanzug toll aus. Ich habe nie versucht zu tauchen, wuerde es aber sehr moegen.
Haben Sie Aenderungen an Ihrer Routine vorgenommen, um ein zufriedeneres Leben zu fuehren? Was sind einige Dinge, die Sie tun, um auf Ihre Ziele zu arbeiten, und wie messen Sie Ihren Fortschritt? Ich glaube, dass unsere Bekanntschaft und weitere Kommunikation mich zum Besseren inspirieren und motivieren werden. Ich moechte, dass unsere Kommunikation uns fuer neue Erfolge und Erfolge inspiriert.
Was noch, ich denke, ich bin ein Optimist des Lebens, weil ich jeden Moment des Lebens Spass haben kann. Jetzt moechte ich den Mann kennenlernen, mit dem ich ruhig und keine Angst davor sein werde, irgendwelche Themen zu besprechen. Ich moechte einen Gespraechspartner finden, der offen fuer neue Bekannte und angenehme Treffen ist. Ich suche nach einer Person, die mir helfen kann, meine Ambitionen zu erreichen und meine Leistungen zu beobachten. Die Komfortzone zu verlassen ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, die grosse Anstrengungen erfordert. Ich muss zugeben, dass ich mich manchmal sehne, einen ganzen Tag ohne Aufgaben im Bett zu liegen, aber ich kann es mir nicht leisten, dies zu tun, und ich beneide diejenigen, die koennen.
Es ist sehr interessant, mehr ueber Sie zu erfahren. Ich bitte Sie, mir Ihr Foto im folgenden Brief zu schicken.
Es ist also Zeit, meine Nachricht zu beenden. Ich wuensche Ihnen heute viel Glueck Essin, 32 Jahre, ich bin jetzt zu Hause in Erzurum, Tuerkei.
P.S.S. Ich hoffe, bald einen Brief von Ihnen zu bekommen. Ich sende Ihnen einige meiner Fotos und hoffe, dass Sie sie moegen.