Ich freue mich von dir zu hören! Wie ich geschreibe, Ich lebe in Kasachstan. In der Stadt Astana. Es ist die Hauptstadt meines Landes Kasachstan. Ich bin 45 Jahre alt. Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder. Ich hatte feste Bezeihung in meinem Leben. Die längsten dauerten 12 Jahre. Doch dann interessierte sich der Mann für eine andere Frau. Und verließ mich. Das war ein schwieriger Moment für mich. Weil ich immer treu zu einem Mann war. Und hatte Gefühle für ihn. Aber das ist Vergangenheit. Ich bin sicher, ich werde einen guten Mann finden. Und ich werde mit ihm glücklich sein. Ich habe beschlossen, zum ersten Mal einen Mann im Internet zu suchen. Ich denke, es ist eine moderne Art fuer kennenzulernen. Wichtig ist nur, offen und ehrlich miteinander umzugehen. Ja? Ich werde offen über mich und mein Leben schreiben! Ich hoffe, du auch!
Ich möchte mehr über mich und mein Leben erzählen! Ich habe Wirtschaft und Buchhaltung an einer Universität in Astana studiert. Dann hatte ich ein paar Nebenjobs. Verkäufer, Kellner. Später fand ich einen Job in einer großen Firma. Ich habe als Buchhalter gearbeitet. Doch dann verkaufte der Chef die Firma. Und der neue Chef war sehr schlecht mit den Mitarbeitern. Ich musste einen neuen Job finden. Meine Freundin empfahl mir einen Job in einem Handelshaus. Hier arbeite ich seit 2013. Ich arbeite mit Dokumenten für Waren. Und mit Berichten für die Finanzen. Ich mag meine Arbeit. Meine Kollegen und der Chef sind gut.
Leider habe ich nicht das Gefühl, dass mein Leben komplett ist. Oft habe ich das Gefühl, allein zu sein. Ich lebe in einem Haus mit meinen Eltern. Und wir sind gut meinst. Aber ich vermisse den geliebten Mann an meiner Seite. Ich möchte meine Liebe, Zärtlichkeit und Zuneigung für einen Mann geben. Ich mag auch ein gutes Gespräch und gute Witze mit meinem Partner. Gemeinsamkeiten sind auch wichtig. Leider ist es in meinem Alter schwierig, einen Partner zu finden. Männer haben bereits eine Familie. Oder sie wollen keine feste Bezeichnung haben. Oder nicht ernsthaft in einer Beziehung. Ich hatte noch nie einen One Night Stand oder Sex Affare. Das ist für mich nicht interessant. Ich suche meine Liebe.
Ich arbeite von Montag bis Freitag. Das Wochenende habe ich frei. Nur selten muss ich am Samstag arbeiten. Nach der Arbeit treffe ich mich mit Freundenin. Wir gehen im Park oder in der Stadt spazieren. Manchmal gehen wir ins Café. Für gutes Essen und Kaffee trinken. Oder wir gehen in die Läden. Ich wähle gerne Kleidung. Aber ich kaufe selten Kleidung. Ich spare Geld. Ich gehe auch eifrig ins Fitnessstudio. Ich mag Sport. Im Sommer ich Radtour gerne machen. Im Winter kann ich Skilangelaufen. Wir haben hier im Winter viel Schnee! Manchmal gehe ich auch in die Berge. Nach der Arbeit kann ich auch im Haus bleiben. Ich mag kochen und backen! Ich für meinen Partner gerne kochen. Jetzt ich für meine Eltern und Freundinnen kochen. Kino, Theater und Konzerte besuche ich auch gern. Aber wir haben selten gute Auftritte oder Konzerte. Disco mag ich nicht. In Disco gehen hier nur junge Leute.
Es war eine kleine Geschichte über mich. Ich hoffe, es hat dich interessiert, das zu lesen. Ich schicke dir meine Bilder. Ich würde mich freuen, mit dir weiter zu schreiben. Erzähl auch mehr über dich. Ich denke, wir werden eine schöne Freundschaft haben und möglich mehr!
Bis bald! Irina!