Hallo .
Ich bin froh, dass Sie mir zurückgeschrieben haben. Ich verstehe, dass Sie viele Fragen und Unsicherheiten zu meinem ersten Brief haben. Ich möchte Ihnen über alles ausführlich schreiben. Mein Name ist Milana. Ich habe Ihre E-Mail-Adresse von einer Partnervermittlung erhalten. Ich verwende Google View translation, um Ihnen einen Brief zu schreiben, da meine Deutschkenntnisse nicht perfekt sind.
Ich suche nur eine ernsthafte Beziehung. Ich hoffe, Sie sind auch auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. An Online-Korrespondenz, Kommunikation ausschließlich zu sexuellen Themen oder Flirts bin ich nicht interessiert. Ich möchte Sie gleich warnen, dass ich keine Nacktfotos von mir versende. Wie gesagt, ich suche nur eine ernsthafte Beziehung.
Für mich ist es sehr wichtig, dass in einer Beziehung Aufrichtigkeit, gegenseitiges Verständnis, Vertrauen und gegenseitiger Respekt herrschen. Warum ist mir Treue in einer Beziehung wichtig? Das liegt daran, dass ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Männern aus Russland gemacht habe. Die meisten russischen Männer sind nur an Unterhaltung und Sex interessiert. Sie wollen nichts Ernstes mit Frauen. Das ist nicht, was ich brauche. Ich beschloss, online eine Beziehung zu finden.
Nach welcher Art von Beziehung suchen Sie? Was für eine Frau brauchst du?
Ich bin 31 Jahre alt. Ich halte mich für eine reife und spirituell entwickelte Frau. Mein Geburtstag ist der 16. Oktober 1993. Ich bin 166 Zentimeter groß und wiege 51 Kilogramm. Mein Sternzeichen ist Waage.
Ich lebe in der Stadt Nowouralsk in der Region Swerdlowsk. Meine Stadt ist eine geschlossene administrativ-territoriale Einheit, da in der Vergangenheit dort ein Leichtmetallwerk gebaut wurde. Bei Interesse könnt ihr euch auf Wikipedia noch näher über meine Stadt informieren.
Heute sende ich Ihnen wie versprochen meine Fotos. Ich hoffe, mein Foto gefällt Ihnen. Schicken Sie mir außerdem Ihre Fotos im nächsten Brief. Ich werde auf Ihre Antwort warten.
Viele Grüße, Milana.