Hallo, mein lieber!
Ich freue mich wirklich, dass unsere Kommunikation weitergeht. Das letzte Jahr war für alle schwierig, aber ich bin sicher, dass wir dieses Jahr viel glücklicher sein werden.
Erzähl mir, welche Erwartungen hast du für 2025?
Entschuldige die lange Verzögerung beim Antworten, ich hatte einige schwere Tage. Endlich habe ich die Zeit gefunden, dir zu schreiben.
Was ist passiert? Warum denkst du das? Sag mir ehrlich, gefalle ich dir einfach nicht?
Leider hatte ich seit etwa drei Jahren keinen Mann mehr in meinem Leben. Ja, das ist wahr. Meine letzte Beziehung endete traurig, weil mein Mann zu viel Alkohol trank und ich ihn finanziell unterstützt habe. Dann hat er mich geschlagen, als ich ihm kein Geld geben wollte. Danach habe ich sofort die Scheidung eingereicht.
Meine Psychologin sagte mir, dass ich ein sehr geringes Selbstwertgefühl hatte, weshalb ich den Missbrauch ertragen, bei ihm geblieben bin und die schlechte Behandlung toleriert habe.
Aber ich hoffe wirklich, jemanden zu treffen, der zu mir passt, jemanden, mit dem ich einfach ich selbst sein kann und wahre Liebe geben kann!
Ich brauche keinen Superman oder Millionär. Ich finde, du hast eine wunderbare Ausstrahlung, und ich bin sehr daran interessiert, dich besser kennenzulernen und unsere Kommunikation fortzusetzen!
Könntest du mir mehr über deine vergangenen Beziehungen erzählen? Entschuldige, falls das eine zu persönliche Frage ist, aber ich bin einfach sehr neugierig.
Ich spreche hier nur mit Frauen. Türkische Männer sind nicht mein Typ, obwohl ich etwas Aufmerksamkeit bekomme. Ich habe hier meine Cousine und einige Freundinnen aus der Ukraine, Weißrussland und Polen. Übrigens hat eine von ihnen bald Geburtstag, und ich werde mich für die Feier hübsch machen.
Ich verspreche dir, dass ich dir ein Foto schicken werde. Wann hast du Geburtstag? Ich liebe es, Geschenke zu machen. Mein Astrologe hat mir gesagt, dass ich dieses Jahr mehr geben muss, um das zu bekommen, wovon ich träume, und um Harmonie zu erreichen. Deshalb werde ich morgen in das Einkaufszentrum gehen.
Es tut mir leid, ich bin keine besonders gute Gesprächspartnerin durch Briefe. Aber ich liebe es, Briefe zu schreiben – Messenger und all diese Dinge machen die Kommunikation unpersönlich. Aber hier sind wir wie Romeo und Julia. Es ist so romantisch, dass wir uns Briefe schreiben!
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie ich dich einige Dinge fragen soll, ich bin noch schüchtern!
Hier sind ein paar Fotos. Bitte sag mir, gefalle ich dir?
Es ist Zeit für mich, wieder an die Arbeit zu gehen. Meine nächste Kundin kommt bald für eine Wimpernverlängerung.
Ich warte auf deine Antwort. Küsse!