Hallo!
Vielen Dank, dass du auf meine Nachricht geantwortet hast. Ich benutze eine Dating- und Sprachlern-App und hoffe, dass unsere Kommunikation wunderbar wird. Ich möchte gleich von Anfang an klarstellen, dass ich dich niemals um Geld, Geschenke oder eine Unterkunft bitten werde. Man hat mir solche Dinge schon einmal vorgeworfen, deshalb möchte ich einfach ehrlich sein: Ich bin eine anständige Frau und suche nur nach Kommunikation. Wer weiß? Vielleicht entwickelt sich daraus etwas mehr, wie ein Date oder sogar Liebe. Wir können nicht vorhersagen, was die Zukunft bringt, aber es ist völlig normal, dass Menschen sich online kennenlernen – selbst wenn sie Tausende von Kilometern voneinander entfernt sind.
Erzähl mir, wie hast du Silvester und Weihnachten gefeiert? Hattest du Spaß? Ich habe die Feiertage mit Freunden und meiner Mutter verbracht.
Ich lebe jetzt in der Türkei, aber meine Heimat ist die Ukraine, aus der Stadt Mariupol. Leider wurde meine Stadt durch den Krieg zerstört und von Invasoren besetzt, sodass ich in die Türkei fliehen musste. Jetzt lebe ich in einem Vorort von Ankara zusammen mit anderen Flüchtlingen. Ich habe es geschafft, mich hier einzuleben und einen guten Job zu finden, und sowohl das Klima als auch die Menschen hier sind großartig.
Ich würde gerne mehr über den Ort erfahren, an dem du lebst. Wie ist deine Stadt? Warst du schon einmal in der Türkei?
Ein wenig über mich: Ich bin nicht mehr ganz jung – ich bin 37 Jahre alt, habe keine Kinder und bin geschieden. Aber ich sehe gut aus, ich achte auf mich, treibe Sport und – am wichtigsten – ich habe viel Liebe und Leidenschaft zu geben. Ich bin naiv, ehrlich und freundlich. Ich glaube, dass für eine echte Verbindung die innere Welt am meisten zählt, nicht nur das Alter oder das Aussehen.
Hier sind ein paar Fotos von mir aus den Neujahrsfeiertagen. Ich hoffe, sie gefallen dir. Für mich ist es wichtig, dass eine Person interessant ist, nicht nur ihr Äußeres.
Ich freue mich auf deine Antwort und deine Fotos.
Deine neue Freundin, Nina.