Guten Tag, mein xxx.
Wie geht es dir? Wie geht es dir Heute?
Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich, Ihre Aufmerksamkeit zu spüren.
xxx, ich habe dich gebeten, mir deine Telefonnummer zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie mir in Ihrem nächsten Brief Ihre Telefonnummer schreiben.
Gerne stehe ich Ihnen für ein telefonisches Gespräch zur Verfügung. Das wird ein guter Schritt in unserer Beziehung sein.
Ich verstehe Sie nicht! Von welcher Unehrlichkeit sprechen Sie?
Gestern habe ich eine entspannende Körpercreme gekauft und sie nach dem Duschen aufgetragen. Ich habe heute auch gut geschlafen.
Insgesamt hatte ich heute einen sehr guten und produktiven Tag. Ich bin in bester Stimmung. Ich habe Zeit gefunden, dir einen Brief zu schreiben.
Es ist wichtig für mich. Heute habe ich mich mit Anna getroffen, mit ihr gesessen und zu Mittag gegessen. Ich habe einen Salat mit Garnelen und Mozzarella-Käse gegessen.
Generell esse ich gerne verschiedene Käsesorten. Ich liebe es. Wie stehen Sie zu verschiedenen Käsesorten? Haben Sie eine Käsevorliebe?
Was hast du heute gemacht? Wie verläuft dein Tag? Ich glaube, ich habe zu viele Fragen an Sie. Ich hoffe, es fällt Ihnen nicht schwer, mir zu antworten.
Ich denke, Sie sind eine interessante Person. Das habe ich dir bereits gesagt. Es macht mir Spass, mit dir zu texten. Es fällt mir sehr leicht, mit Ihnen zu kommunizieren.
Ich habe das Gefühl, dass ich dir alles über mich erzählen kann. Ich habe das Gefühl, dass du für mich ein enger Mensch wirst.
Manchmal kommt es mir so vor, als ob ich dich schon sehr lange kenne. Und ich mag dieses Gefühl.
xxx, ich möchte Ihnen eine ernste Frage stellen. Das ist mir wichtig und ich möchte Ihre Antwort wissen.
Ich möchte, dass Sie mir ehrlich antworten. Wer bin ich für dich? Zu welchem Zweck haben Sie sich entschieden, weiterhin mit mir zu kommunizieren?
xxx, glauben Sie, dass wir eine liebevolle Beziehung führen können? Ich habe ein sehr warmes Gefühl für dich.
Ich kann dieses Gefühl im Moment nicht genau in Worte fassen. Für mich ist es sehr wichtig, Ihre Antwort zu erfahren. Bitte nehmen Sie sich Zeit für die Antwort.
Denken Sie sorgfältig nach. Danach schreiben Sie mir. Du wirst für mich wichtig.
Ich werde meinen Brief beenden und auf Ihre Antwort warten.
Eure Kseniya.