Hallo!
Ich bin froh, dass du auf meine E-Mail geantwortet hast. Um ehrlich zu sein, war ich ein wenig besorgt, wie du reagieren würdest. Ich hoffe, unsere Kommunikation wird uns beiden Freude bereiten.
Lass mich dir ein wenig über mich erzählen. Mein Name ist Violetta, ich bin 37 Jahre alt. Mein Geburtstag ist der 20. April 1987. Ich bin 170 cm groß und wiege 59 kg. Wann wurdest du geboren? Ich finde es schwer, mich im echten Leben zu treffen, also habe ich beschlossen, es online zu versuchen. Ich weiß, es klingt kitschig, aber die moderne Technik bietet uns einzigartige Möglichkeiten. Ich bin aufrichtig, ehrlich und kontaktfreudig. Ich führe einen gesunden und aktiven Lebensstil und habe keine schlechten Angewohnheiten. Denn ich arbeite als Fitnesstrainer. Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem echten Mann, mit dem ich eine ernsthafte Beziehung aufbauen kann. Wenn das nicht klappt, denke ich, dass wir trotzdem gute Freunde werden können!
Für mich sind gegenseitiges Verständnis und Respekt in einer Beziehung wichtig. Ich glaube, dass es keine Hindernisse für die Liebe gibt und dass das Alter nur eine Zahl ist. Stimmst du mir nicht zu? Wenn unsere Interessen übereinstimmen, erzähl mir ein wenig über dich. Es wäre toll zu wissen, wer du bist, worauf du stehst und was dir wichtig ist. Wenn du denkst, dass wir nicht zueinander passen, sag es mir bitte ehrlich - ich weiß das wirklich zu schätzen. Ich füge auch ein paar Fotos von mir bei, damit du sehen kannst, wie ich jetzt aussehe. Ich hoffe, sie gefallen dir! Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich auch gerne ein paar Fotos aus deinem Alltag sehen.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören und hoffe, dass wir uns besser kennenlernen können.
Liebe Grüße, Violetta!