Ich bin so froh, dass ich deinen Brief wieder erhalte! Wie ist dein Tag gelaufen? Meine Morgenstimmung war super - ich bin mit guten Gedanken aufgewacht, habe gefrühstückt, etwas Gymnastik gemacht und bin zur Arbeit gegangen. Der ganze Tag verlief reibungslos und ich hoffe, dir geht es auch gut!
xxx, in jedem meiner Briefe schicke ich dir Bilder. Aber du hast mir noch nie ein Foto von dir geschickt. Ich habe dich schon früher gebeten, mir Bilder zu schicken, aber ich habe sie nie erhalten. Warum hast du mir keine geschickt? Es wäre wirklich schön für mich, die Person zu sehen, der ich schreibe, dein Lächeln, deine Augen zu sehen. Das verleiht unserer Kommunikation mehr Wärme und Intimität.
Ich versuche immer, meinen Briefen Fotos beizufügen, damit du mehr über mich und mein Leben erfahren kannst. Es wäre toll, wenn du auch deine Bilder mit mir teilen könntest. Das würde unsere Kommunikation noch aufrichtiger und lebendiger machen.
xxx, in deinem Brief schreibst du, dass du als Lehrer an einer Musikschule arbeitest und du fragst auch nach meiner Lieblingsmusik. Zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass ich überrascht war, als du mir geschrieben hast, dass du Kinder in Musik unterrichtest. Das ist ja großartig! Du bringst ihnen nicht nur bei, ein Instrument zu spielen, sondern auch, Musik zu lieben. Was mich betrifft, so höre ich alle Arten von Musik. Besonders mag ich Popmusik. Meine Lieblingssängerin ist Dilnaz Akhmadieva. Sie ist eine sehr berühmte kasachische Sängerin. Sie hat viele Lieder, die in die Seele eindringen. Mein Lieblingslied ist „Sound the Alarm“. Ich glaube, dieses Lied würde dir gefallen
xxx, ich möchte dich noch einmal daran erinnern, dass ich nur auf der Suche nach ernsthaften Beziehungen bin. Flirten und einfaches Dating sind für mich nicht interessant! Ich schätze Aufrichtigkeit und echte Gefühle, ich will Liebe und Harmonie. Ich hoffe, dass unsere Ansichten darin übereinstimmen. Manchmal fühle ich mich traurig, dass alle um mich herum Familie haben, und ich bin immer noch auf der Suche nach jemandem, der mich mit wahrer Liebe lieben wird! Ich strebe eine Beziehung an, in der es keinen Platz für Betrug und Verrat gibt. Wie du weißt, bin ich eine unabhängige Frau, aber manchmal möchte ich mich in der Nähe eines Mannes sicher fühlen, der mich unterstützen kann, wenn ich eine schwere Zeit habe. Ich mag Gelassenheit, Ehrlichkeit und Reife bei Männern und ich glaube, du hast diese Eigenschaften! Ich glaube, ich könnte dich lieben, wenn du so wärst, wie ich dich sehe. Mir ist klar, dass es vielleicht seltsam ist, dass ich dir aus einem anderen Land schreibe. Aber ich kann einfach nicht die Chance verpassen, jemanden wirklich kennenzulernen. Ich habe auch in meinem Land Männer getroffen, aber ihre Beziehungen zu Frauen lassen viel zu wünschen übrig. In manchen Fällen kommt es zu Gewalt, Alkoholismus und sogar zu einem völligen Mangel an Respekt. Ich möchte nicht in einer solchen Beziehung leben. Deshalb hoffe ich, dass die Menschen in anderen Ländern wie dem deinen die Liebe ernster nehmen.
Mein Dorf heißt Mamırsu, es liegt etwa 880 Kilometer von Astana entfernt. Ich denke, du hast schon von der Hauptstadt Kasachstans gehört - es ist eine riesige und wunderschöne Stadt. Ich bin schon ein bisschen in Kasachstan und Russland herumgereist, aber ich habe immer davon geträumt, andere Länder zu sehen. Ich lebe in Kasachstan. Es ist ein unabhängiges Land, getrennt von anderen Ländern. Damit du es besser verstehst: Kasachstan und Russland sind getrennte Länder, so wie Österreich und Deutschland. Ich hoffe auch sehr, dass ich in Zukunft die Welt erkunden und die Kulturen anderer Nationen kennenlernen kann. Ich finde das sehr interessant und faszinierend.
Heute sende ich dir ein paar Bilder. Meine Freundin Viktoriya und ich haben ein Picknick gemacht. Ich habe selbst ein Feuer gemacht und wir haben ein Zelt aufgebaut. Mein Vater hat mir das beigebracht. Mein Vater sagte, dass man mit einem Streichholz ein Feuer machen können sollte und ich habe es gelernt. Wir haben das Wochenende in der Natur verbracht, sind braun geworden und haben Essen auf dem Feuer gekocht. Ich verbringe wirklich gerne Zeit in der Natur, das ist sehr entspannend nach den Arbeitstagen. Verbringst du auch gerne Zeit im Freien?
Bernd, ich bin sehr froh, dass wir angefangen haben, uns besser kennen zu lernen. Ich würde natürlich gerne deine Stimme hören, denn Briefe sind nicht gerade das, was ich von Kommunikation erwarte. Ich möchte dich noch besser kennenlernen, und vielleicht können wir in Zukunft Anrufe austauschen. Mein Telefonanbieter unterstützt das Internet nicht, aber ich bin trotzdem bereit, dir eine SMS zu schicken oder dich anzurufen. Hier ist meine Nummer: +77055502086. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch deine Nummer schicken könntest, damit wir SMS austauschen können.
Ich habe einen Universitätsabschluss und habe die deutsche Sprache studiert. Ich kann mich sicher auf Deutsch verständigen, obwohl es Schwierigkeiten mit der Grammatik gibt. Aber ich denke, dass wir, wenn es nötig ist, immer eine gemeinsame Sprache finden werden! Wo hast du studiert? Welche Art von Ausbildung hast du?
Jetzt muss ich mein Schreiben beenden, denn ich habe einen Job zu erledigen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören. Ich hoffe, dein Tag wird friedlich und angenehm sein!
Viele Grüße, Violetta.