Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Kunduz <affectionatefairy81@gmail.com> (Gelesen: 127 mal)

StefanNoe
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love anti-scam

Standort: Fels
Stimmung: berührt
Kunduz <affectionatefairy81@gmail.com>
22. Januar 2025 um 15:10

Es freut mich, dass du daran interessiert bist, mich kennenzulernen, und du hast mir geantwortet. xxx, es ist mir jetzt peinlich vor dir, weil du wahrscheinlich lange auf meine Antwort gewartet hast. Ich antworte dir erst jetzt, weil ich den richtigen Anfang für diesen Brief an dich nicht finden konnte. Also entschied ich mich, eine kleine Sprachnachricht aufzunehmen... Deshalb möchte ich dich bitten, zuerst meine Sprachnachricht anzuhören und dann meinen Brief zu lesen. Gut? Ich hoffe, du hast es geschafft, es zu hören, weil es für mich schwierig war, es aufzuschreiben...
xxx, in meiner Sprachnachricht habe ich dir gesagt, dass ich in Kirgisistan wohne. Und ich verstehe, dass es dir wahrscheinlich Angst macht. Es ist wirklich eine große Entfernung zwischen uns... Aber ich möchte dir sagen, dass ich keine Beziehung aus der Ferne suche. Das Leben in meinem Land passt mir vollkommen. Und ich möchte dich nicht benutzen, um aus meinem Land zu fliehen. Ich habe mich entschieden, in Europa nach einem Mann zu suchen, weil Männer in Kirgisistan Frauen zu schlecht behandeln. Jetzt verstehe ich, dass ich in meinem Land keinen guten Mann finden kann und keine wirklich richtige Beziehung aufbauen kann. Aber ich glaube nicht, dass unser richtiges Treffen ein Problem sein wird, denn wir leben nicht mehr in Zeiten von Diligenzen. Sobald wir uns gut kennen, kann ich zu dir kommen, denn das ist kein Problem für mich. Ich hatte Reiseerfahrung. Jetzt habe ich einen großen Wunsch, etwas mit einem wirklich guten Mann zu bauen. Und es scheint mir, dass ich es dir antun könnte...
Jetzt möchte ich meine Geschichte über mich fortsetzen... Ich möchte mit meiner Ausbildung beginnen. Du hast dich wahrscheinlich gefragt, woher ich die deutsche Sprache kenne? Es ist einfach, ich habe eine Sprachausbildung. Ich habe es an der Universität bekommen und Gott sei Dank habe ich bisher fast nichts vergessen! Vielleicht habe ich Rechtschreibfehler oder Rechtschreibfehler... Aber mit der Zeit werde ich mich an alles erinnern und du wirst mich halbwegs verstehen! Ja? Außerdem habe ich eine wirtschaftliche Ausbildung. Ich habe es bekommen, um einen Job in meiner Gegend zu finden. Jetzt arbeite ich als Buchhalter in der Holzbearbeitungsindustrie. Und welche Ausbildung hast du? Arbeitest du?
xxx, ich bin schon lange einsam. Ich hatte einmal eine sehr ernste Beziehung. Diese Beziehung war in meinen Studentenjahren. Dann habe ich mich in einen jungen Mann von einem anderen Kurs verliebt. Die Gefühle waren gegenseitig und bald spielten wir eine Hochzeit, gebar einen Sohn. Am Anfang war alles gut! Aber später ging unsere Harmonie schief... Mit der Zeit brach meine erste und letzte Ehe aus einem banalen Mangel an Gefühlen auf... Wahrscheinlich ist dieses Gefühl vielen bekannt... Seit Jahren kommuniziere ich nicht mehr mit dem Mann, sondern kommuniziere mit meinem Sohn. Der Sohn ist erwachsen, er ist 20 Jahre alt. Er lebt getrennt von mir, bald wird er eine eigene Familie haben. Das gefällt mir! Sag mir, hast du Kinder?
Jetzt möchte ich unsere Fotos mit dir austauschen. Es scheint mir, dass das Teilen von Fotos eine wunderbare Möglichkeit sein könnte, sich ein wenig besser kennenzulernen. Was sagst du? Dies hilft uns, besser zu verstehen, mit wem wir kommunizieren, und schafft einen engeren Kontakt zwischen uns. Ich hoffe, du hast nichts gegen das Teilen von Fotos. Hier sind einige Fotos von mir. Ich hoffe, sie geben dir eine Vorstellung von mir. Ich würde auch gerne deine Fotos sehen. Es wäre großartig, wenn du sie mit mir teilen würdest, damit ich dich auch besser kennenlernen kann.
Jetzt möchte ich meinen Brief für dich beenden. Ich hoffe, du hast wirklich ein echtes Interesse an mir. Ich warte auf deine Antwort und möchte dir jetzt einen schönen Tag wünschen!
Mit freundlichen Grüßen, Kunduz!
« Zuletzt geändert: 22. Januar 2025 um 18:08 von Stiray »  

audio_2024-10-10.mp3 ( 1945 KB | Downloads )
Reisepass_001.pdf ( 354 KB | Downloads )
DSC_80181_002.jpg ( 765 KB | Downloads )
DSC_80181_002.jpg
DSC_18148_001.jpg ( 554 KB | Downloads )
DSC_18148_001.jpg
DSC_18147_002.jpg ( 368 KB | Downloads )
DSC_18147_002.jpg
DSC_91532_001.jpg ( 333 KB | Downloads )
DSC_91532_001.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Re: Kunduz <affectionatefairy81@gmail.com>
Antwort #1 - 22. Januar 2025 um 16:24

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #2 - 22. Januar 2025 um 18:11

Die Bilder wurden bei Elena Avenena / Елена Авенена aus Kaliningrad geklaut.

8 Февраля 1988 ---> Lenochka Avenena Erochina / Леночка Авенена (Ерохина)

https://vk.com/avenena
https://vk.com/id269513
https://www.instagram.com/avenena/
https://ok.ru/avenena

Weiteres Thema:

Akbara <lovefultenderness81@gmail.com>

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #3 - 09. Februar 2025 um 18:52

Ich habe mir gerade mal den Paß angesehen.
Ich frage mich echt, für wie blöd die uns halten.
Die MLZ ist zwar sauber, sie hat nur einen falschen Hintergrund.
Das Bild wurde nachträglich eingefügt.
Das originale Bild habe ich leider nicht gefunden.
Den Rest kann ich mir sparen.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema