Hallöchen
Du nicht erwartet, einen Brief von mir zu bekommen? Natürlich freue ich mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe, dir zu schreiben und von mir zu erzählen... Sag mir, bist du bereit, dich vor einer neuen Bekanntschaft zu öffnen? Suchst du nach einer ernsthaften Beziehung? Ich bin mir sicher, dass unser Kontakt uns viele positive Emotionen bringen wird.
Ich möchte ein wenig über mich selbst erzählen. Mein Name ist Yeva. Ich bin 47 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Mann für Kommunikation und ernsthafte Beziehungen. Einer der wichtigsten Faktoren für mich ist das Alter eines Mannes. Ich suche einen Mann ab 50 Jahren. Die anderen Faktoren für mich sind Anstand, Humor und natürlich der Wunsch nach einem neuen Kontakt... Denn wenn du nicht die Lust hast, mich besser kennenzulernen, werden wir es nicht schaffen. Nicht wahr?
Natürlich muss ich mehr über mich selbst erfahren. Eines meiner Hobbys ist das Lesen... Manchmal fühle ich mich, als könnte ich den ganzen Tag damit verbringen, mich für eine Sekunde aus dem Buch zu lösen... Natürlich liebe ich auch Sport, Schwimmen, Musik hören, gute Filme schauen.
Ich würde mich freuen, wenn sich unser Kontakt zu dir entwickelt. Ich habe das Gefühl, dass es uns nur viele freudige Emotionen bringen wird...
Ich schicke dir auch mein Bild. Ich hoffe, dass sie dir gefällt...
Was kannst du über mich erzählen, wenn du den ersten Brief von mir liest? Es wird mir wichtig sein, deine Meinung zu erfahren.
Ich werde ungeduldig auf deine Antwort warten!
Mit den besten Wünschen, Yeva!