Hallo xxx!
Wie geht es dir? Wie läuft dein Tag? Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu antworten. Ich möchte mich entschuldigen, dass ich nicht sofort geantwortet habe – ich hatte viel Arbeit und konnte erst jetzt die Zeit finden, dir zu schreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein paar Fotos von dir schicken könntest.
Deine E-Mail-Adresse habe ich über die Partneragentur „Schale der Liebe“ erhalten. Leider gab es nur sehr wenige Informationen über dich. Ich weiß nur, dass du außerhalb von Kasachstan lebst und deine zweite Hälfte suchst. Ich hoffe, dass das wirklich stimmt, und deshalb habe ich mich entschieden, dir zu schreiben.
Es ist das erste Mal, dass ich mich an eine Partneragentur wende, und ehrlich gesagt war ich ein wenig nervös. Ich fand es etwas ungewöhnlich, dass die Agentur so wenige Informationen zur Verfügung gestellt hat, aber trotzdem wollte ich mein Glück versuchen. Eine meiner Freundinnen hat sich vor einiger Zeit auch an diese Agentur gewandt und dort ihre große Liebe gefunden. Heute ist sie glücklich verheiratet und lebt mit ihrem Mann in Norwegen. Ihre Geschichte hat mich inspiriert, und ich glaube, dass auch ich durch diese Erfahrung jemanden Besonderen treffen kann. Ich wünsche mir einen Mann, mit dem ich nicht nur Partnerin und Freundin sein kann, sondern auch gegenseitige Unterstützung und Verständnis finde.
Ich habe mehrere Jahre Deutsch gelernt und hoffe, dass unsere Kommunikation angenehm und problemlos sein wird.
Jetzt möchte ich dir ein wenig über mich erzählen. Mein Name ist Alena, ich wurde am 27. Mai 1989 in Kasachstan geboren, in der Nähe von Almaty, wo ich auch heute noch lebe. Kasachstan ist ein multikulturelles Land mit einer reichen Geschichte und Traditionen. Es war früher Teil der Sowjetunion, ist aber seit 1991 ein unabhängiger Staat.
Ich arbeite als Rettungssanitäterin im Notfalldienst. Meine Arbeit ist sehr verantwortungsvoll, und mein Arbeitsplan ist oft sehr unregelmäßig. Deshalb kann ich nicht immer sofort auf Nachrichten antworten. Aber ich liebe meinen Beruf, weil ich dadurch Menschen helfen kann.
Jetzt würde ich sehr gerne mehr über dich erfahren. Was machst du beruflich? Wo lebst du? Was sind deine Hobbys? Ich freue mich schon darauf, von dir zu hören. Wenn du möchtest, kannst du mir gerne ein paar Fotos von dir schicken – das würde mich sehr freuen.
Mit herzlichen Grüßen und der Hoffnung auf eine Nachricht, Alena