Hallo xxx.
Ich danke Ihnen für die Beantwortung meines Briefes. Ich gebe zu, dass
ich mich über Ihren Brief sehr gefreut habe. Ich verstehe, dass Sie älter sind als ich, aber für mich ist das kein Problem. Die Hauptsache ist, dass der Mensch im Herzen jung ist. Zwischen meinem Vater und meiner Mutter bestand ein Altersunterschied von 11 Jahren. Aber sie lebten ihr ganzes Leben glücklich. Ich möchte Ihnen mehr über mich erzählen. Wie Sie bereits wissen, lebe ich in der Stadt Kostanay in Kasachstan. Es liegt 700 km nordwestlich unserer Hauptstadt Astana. Zwischen dir und mir besteht eine große Distanz, aber das stört mich nicht. Meiner Meinung nach ist die Entfernung kein Hindernis, wenn die Menschen einander verstehen. Was denken Sie? Ich lebe alleine, ich habe keine Kinder. Ich war nie verheiratet. Ich arbeite in einem Schönheitssalon. Ich mache Make-up und Maniküre. Ich helfe Frauen, schön zu werden Ich habe einen stressigen Job. Aber es gefällt mir.
Was meine Interessen betrifft … lese ich gerne Literatur und mache Fitness. Und ich liebe auch Blumen und Haustiere sehr. Das ist meine Leidenschaft. Ich habe eine Katze zu Hause. Ich besuche auch Deutschkurse und kann ganz gut Deutsch sprechen
Meine Eltern leben in einem Dorf in der Nähe von Kostanay. Ich habe auch eine jüngere Schwester. Sie ist seit langem verheiratet und hat eine Familie. Ehemann und zwei wundervolle Kinder – ein Junge und ein Mädchen. Ich liebe meine Neffen sehr. Und ich habe ein Ziel: einen Mann zu finden, mit dem ich glücklich sein werde. Und zusammen leben! Zu diesem Zweck habe ich mich an eine Partnervermittlung gewandt. Ich möchte mehr als nur einen Freund finden. Ich möchte einen Mann finden, mit dem ich mein ganzes Leben verbringen werde. Ich hatte einen Mann, mit dem ich zusammenlebte, und wir wollten sogar heiraten. Er hat mich belogen, betrogen und sogar geschlagen. Wir haben uns getrennt und ich bin sehr froh darüber. Seitdem sind zwei Jahre vergangen und ich bin immer noch allein.
Bitte fragen Sie mich, was Sie interessiert und ich werde antworten. Ich möchte Sie bitten, mir etwas über sich und Ihre Stadt zu erzählen. Ich finde das sehr interessant, da ich noch nie im Ausland war.
Ich werde Ihnen zusammen mit dem Brief mein Foto schicken. Auf einem Foto bin ich bei der Arbeit, auf dem anderen in einem Café.
Ich werde meinen Brief fertigstellen und morgen meine E-Mails abrufen. Ich hoffe, dass Sie mir bis dahin antworten. Gulzhiyan
PS: Ich bitte Sie, mir Ihr Foto zuzusenden.