Webmaster schrieb on 12. Januar 2025 um 18:02:
Nun die große Frage, wie denkt ihr darüber!
Nun, ich beschäftige mich seit der Europawahl intensiver mit deutschen Politik und den katastrophalen Folgen der illegalen Grenzöffnung durch die GroKo unter Angela Merkel. Zur Europawahl wusste ich überhaupt nicht, welcher Partei ich meine Stimme geben sollte.
Ich hatte eine Entscheidung getroffen und die war zum damaligen Zeitpunkt auch richtig ob meines Wissensstandes um unsere Politik.
Danach brach aus meiner Sicht die Hölle los. Attentat in Solingen, Messerangriffe ohne Ende, aufkommende Regulierung der Meinungsfreiheit im Zuge der 3 Landtagswahlen in Ostdeutschland, verspätetes Ampel-Aus durch Christian Lindner, eine CDU, die nach Solingen voll auf Kurs war, aber dann hatte Friedrich Merz die Hosen voll und sich die Rübe an der Brandmauer eingschlagen. Gewalt-/Straftäter der miesesten Sorte dürfen in Deutschland frei herumlaufen, obwohl sie längst hätten abgeschoben werden. Die negative Krönung, als wäre alles nicht schon schlimm genug, war der Angriff auf harmlose und unschuldige Menschen - analog zu Solingen - durch einen "Migranten", der überall als Gefährder bekannt war.
Wenn wir uns die Wirtschaft ansehen, dann können wir als bald einpacken, wenn nicht endlich die Kostenbelastungen in vielen Bereichen nach unter gefahren werden. Die Pleitewelle wird sich 2025 und 2026 fortsetzen, egal, wer an der Regierung ist. Die Steuereinnahmen werden einbrechen. Die Subventionen, die Habeck permanent raushaut, werden entweder nicht mehr bezahlt werden können oder man muss die Schuldenbremse lösen. Der Atomausstieg ist eine weitere Katastrophe, die Sprengung von Gaskraftwerken ebenfalls. Wir sind nahe an einem katastrophalen Blackout (wegen zu wenig Strom)... und alsbald an einem ebenfalls schlimmen Brownout (Notausschaltung wegen zu viel Strom).
Diese Desaster haben wir schlussendlich einer 3-jährigen Ampelregierung mit verdanken, die aus ideologischen Gründen die Leben der eigenen Bürger in Kauf nehmen und die Zerstörungswut einer Angela Merkel die Krone aufsetzt.
Was für mich zweifelsfrei feststeht ist, dass Wahlprogramme das Geld nicht wert sind, sollten sie auf Papier gedruckt werden. Das sind Lügenmärchen und Betrug am Wählervolk. Nichts von dem, was darin steht wird auch nur ansatzweise umgesetzt. Vielmehr wird es wie immer sein, dass nach der Wahl nur das gemacht wird, was die Parteien machen wollen. Das gilt grundsätzlich für alle Parteien. Was diese Brandmauern bringen, sieht man in Österreich. Man darf gespannt sein, was dort nun passiert.
Leider gibt es zu viele Menschen, denen das alles egal ist bzw. sie verstehen es nicht, was im Hintergrund läuft. Anders ist es nicht zu erklären, warum die Grünen wieder bei 14 % sind. Scheinbar ist Deutschland ein Volk, dass sich immer wieder an einen bescheuerten Vorturner hängen will. Wer noch bei Trost ist, wählt diese Partei mit dem Bündniskanzler Habeck nicht. Wer künftig mit 70 Jahren als Dachdecker weiterhin Tag für Tag auf Dächer herumturnen möchte, der wählt die CDU. Scholz! Wer ist Scholz? Und Weidel? Für mich hat sie als einzige im politischen Spektrum Durch- und Weitblick.
Kurzum:
Wahlprogramme interessieren mich nur insofern, als das es interessant ist zu erkennen, was nicht drinsteht, und was davon dann nach der Wahl umgesetzt wird. Sie werden uns wie die Weihnachtsgänse ausnehmen und es denen, die unser Land zerstören wollen, in den Rachen werfen.
Der Bevölkerungsaustausch ist nicht nur in Deutschland zugange. In England ist er ebenfalls zu sehen. Es gibt einen YouTube-Kanal von
@CharlesVeitch, der regelmäßig aus Manchester berichtet. Wir bekloppten Deutschen sind nicht ganz alleine. Wir haben mindestens einen neben uns stehen.
Meine Frau, gebürtig aus China, war froh, als sie vor 15 Jahren in Deutschland ankam. Nun denkt sie darüber nach, ob die Verhältnisse in China nicht doch sehr viel besser geworden sind und eine Rückkehr, zusammen mit mir, für die Zukunft denkbar ist. Denn Deutschland entwickelt sich zu einem lebensunwerten Land.