Hallo! Wie geht es dir? Sie fragen sich wahrscheinlich, wer ich bin und woher ich Ihre E-Mail habe? Lassen Sie mich alles erklären und Ihnen mehr über mich erzählen!
Ich habe dein email aus einer Partnervermittlung in meiner Stadt.
Mir wurde gesagt nur, dass Sie ein einzelner Mann sind und auf der Suche nach einer Frau!
Ich beschloss, mein Gluck und schreibe du, um zu versuchen, weil jetzt das Internet sehr beliebt ist. Und jetzt lernen sich viele Menschen auf diese Weise kennen...
Ich bin Alina. Ich bin 29 Jahre alt und wurde am 5 April 1995 geboren.
In Kasachstan, genauer gesagt in Almaty, lebe ich. In Almaty leben ungefahr 2,195 Millionen Menschen, was die Stadt gross macht.
Рќabe eine durchschnittliche Grosse von 165 cm. Ich trage dunkle Haare und habe braune Augen.
mein Beruf ist Krankenschwester Hebamme.
Ich habe keine Kinder und bin Single.
Da ich aus Kasachstan bin, meine Muttersprache - Kasachisch! Aber ich weiss auch Deutsch.
Ich kann Deutsch lesen, schreiben, sprechen und verstehen.
Habe Deutsch seit meiner Kindheit geliebt und immer versucht, es zu lernen...
Wenn ich Fehler mache, dann werde bitte nicht bose!
Liebe Aerobic, Skifahren im Winter.
Ich habe nie Drogen genommen, rauche keine Zigaretten und bin nicht alkoholabhangig.
Normalerweise ernahre ich mich gesund. Aber ich kann mir Sussigkeiten nicht verweigern.
Aus Filmen, die ich uber Liebe oder Komodien mag, and... manchmal Detektive.
Auch, Ich hore sehr gerne Musik, sie beruhigt mich!
Jetzt ist mein wahrer und grosster Traum im Leben, Liebe zu finden!
Und im Moment bin ich wie nie zuvor offen fur Veranderungen in meinem Leben!
Ich fuhle mich wie viel Liebe in mir jetzt, dass ich mit jemand Besonderem zu teilen wollen!
Ich habe gehort, dass es viele gute Liebesgeschichten im Internet sind und ich hoffe es bringt uns viel.
Nun, werde ich jetzt meinen Brief fur heute vervollstandigen. Es ist wahrscheinlich sowieso zu gross.
Ich hoffe, Sie fanden es interessant
Ich habe nur versucht, dir mehr uber mich zu erzahlen.
Bitte erzahl mir auch etwas uber dich, uber dein Leben!
Es wurde mich interessieren, alles uber dich zu wissen!
Ich wunsche Ihnen einen guten Tag und werde naturlich auf Ihre Antwort warten!
Ich sende Ihnen ein manche neues Foto und werde auf Ihr Foto warten!
Alina.