Hallo, mein neuer Freund xxx!!! Wie geht es dir ? xxx, wie ist dein Dienstag? Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Start in die Woche. Es tut mir leid, ich konnte erst jetzt eine Nachricht schreiben, da ich Ihre Nachricht nicht bemerkt habe, sie ist im Spam-Ordner gelandet. Ich hoffe, dass wir uns jetzt schreiben und kennenlernen können. xxx, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, dass du mir geschrieben hast, ich habe mit großer Ungeduld auf deine Nachricht gewartet! Mein Freund xxx, wie ich dir sagte, würde ich dich wirklich gern kennenlernen. und ich glaube, ich werde der Erste sein, der anfängt, über mich selbst zu reden! Wie Sie bereits wissen, heiße ich Tatjana, bin 38 Jahre alt, Russin und lebe seit etwa 3 Jahren in Russland in der Stadt Kasan. Ich hoffe, Sie kennen und haben von dieser wunderbaren Stadt gehört! und ich glaube auch, dass es Ihnen nichts ausmacht, dass ich in Russland lebe! Ich verstehe, dass zwischen uns eine große Distanz besteht, aber ich denke, wenn unsere Kommunikation reibungslos läuft, wird es uns nicht schwer fallen, dieses kleine Problem zu überwinden. Mein Freund xxx, sag mir, wo du wohnst? wie sieht deine Stadt aus?? Ich bin sehr interessiert! xxx , ich habe zwei Hochschulabschlüsse, Jura und Buchhaltung. Ich arbeite als Buchhalterin in einem großen Unternehmen. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Herstellung von Lampen und Beleuchtungskörpern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir etwas über Ihren Beruf, Ihre Tätigkeit bzw. die Tätigkeit Ihres Unternehmens erzählen könnten. Leider habe ich keine Kinder. weil ich meinen Mann nicht treffen werde. Wie stehen Sie zu Kindern? Haben Sie Kinder? Nun erzähle ich euch etwas zu meinem Hobby: In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio und ins Schwimmbad. Als Kind hatte ich viele gute sportliche Erfolge im Turnen. Doch während meines Studiums musste ich den Großteil meiner Freizeit dem Wissenserwerb widmen. Während meines Studiums habe ich wenig Freizeit und auch keine Möglichkeit regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Aber jetzt gehe ich während der Arbeit ins Fitnessstudio, um meine Figur in Form zu halten! Ich koche sehr gern und ich liebe die russische Küche. Ich finde, dass die russische Küche eine der köstlichsten der Welt ist! Ich kann viele verschiedene Gerichte kochen, aber am liebsten koche ich Knödel. Dieses Gericht besteht aus Teig und Fleisch. Das Fleisch sollte in Teig gewickelt und in Brühe gekocht werden. Dieses Gericht ist sehr lecker!!! Ich liebe die Natur sehr. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne im Park und im Wald spazieren. Ich lese sehr gern Liebesbücher und Detektivgeschichten. Ich gehe ins Kino und ins Theater. mein Freund xxx, ich möchte dir nur ein wenig über mich erzählen und hoffe wirklich, dass dir mein Brief an dich gefallen hat und du den Wunsch hast, mich weiter kennenzulernen! Ich werde mit großer Ungeduld auf Ihren Brief und Ihre Antwort warten. Ich hoffe, alles ist okay! Ich warte auf Deinen Brief. und ich bitte Sie, mich zu fragen, was Sie mehr über mich wissen möchten, ich werde es Ihnen mit großer Freude erzählen! Mit diesem Brief schicke ich Dir auch Fotos und hoffe, dass sie Dir gefallen!!! Ich beende meinen Brief und warte auf Ihre Antwort!! mit großer Ungeduld, deine neue Freundin Tatyana !!!! Andere Emailadresse: <tanyatatyanaiva86@gmail.com> Und jetzt auf einmal auf Deutsch...
|