Danke, dass du auf meine Nachricht geantwortet hast. Ich habe eine App für Dating und Sprachlernen benutzt.
Ich hoffe, wir werden eine wunderbare Unterhaltung haben. Ich habe schon ein wenig Erfahrung, und ich möchte dich gleich warnen,
dass ich dich niemals um Geld, Geschenke oder eine Unterkunft bitten werde, da mir das schon vorgeworfen wurde.
Ich bin ein anständiges Mädchen, ich möchte einfach nur kommunizieren, vielleicht sogar mehr, wie ein Date oder Liebe.
Niemand weiß, was morgen bringt und wohin uns die Unterhaltung führen wird. Es ist ganz normal, dass sich Menschen im Internet kennenlernen,
auch wenn sie tausende Meilen voneinander entfernt sind.
Erzähl mir bitte, wie hast du Neujahr und Weihnachten verbracht? Hast du gefeiert? Ich habe es im Kreis meiner Freunde und meiner Mutter verbracht.
Ich lebe in der Türkei, aber meine Heimat ist die Ukraine, die Stadt Mariupol. Leider ist sie jetzt durch den Krieg zerstört und von Invasoren besetzt,
deshalb musste ich meine Heimat in die Türkei verlassen. Hier lebe ich in einem Vorort von Ankara zusammen mit anderen Flüchtlingen.
Es ist mir gelungen, hier ein Leben aufzubauen und einen guten Job zu finden. Das Klima und die Menschen hier sind wunderbar.
Erzähl mir bitte mehr über den Ort, an dem du lebst? Über deine Stadt und ob du schon einmal in der Türkei warst?
Ich möchte wirklich mehr über dich erfahren... Zum Beispiel bin ich nicht mehr jung, ich bin 37 Jahre alt, habe keine Kinder, ich bin geschieden.
Aber ich sehe gut aus, mache Sport, achte auf mein Äußeres und vor allem habe ich noch viel Liebe und Leidenschaft, die noch nicht verbraucht sind.
Ich bin ein sehr naives, ehrliches und freundliches Mädchen. Hier sind ein paar Fotos von mir aus den Neujahrsfeiertagen.
Ich hoffe, sie gefallen dir? Für mich sind Alter und Aussehen nicht wichtig, hauptsache, die Person ist für mich interessant.
Jetzt warte ich gespannt auf deine Antwort und deine Fotos...
Deine neue Freundin, Nina
Neue Emailadresse
Nina <nail.nina772@gmail.com>