Hallo.
Wie geht es dir? Ich hoffe, dieser Brief erreicht dich in guter Stimmung. Vielen Dank für deine Antwort; sie hat meinen Tag ein wenig heller gemacht.
Ich habe deine E-Mail-Adresse über eine Partnervermittlungsagentur erhalten und beim Ansehen deines Profils hatte ich das Gefühl, dass ich dir schreiben sollte.
Ich habe eine Frauenintuition, und ich hoffe, dass sie mich nicht enttäuscht hat.
Du scheinst jemand zu sein, der ernsthaft an Beziehungen interessiert ist, und vielleicht könnte dies der Beginn von etwas Wundervollem sein.
Lass mich dir ein wenig über mich erzählen. Mein Name ist Ekaterina, und ich bin 41 Jahre alt.
Ich wurde am 1. September 1983 geboren und lebe derzeit in der gemütlichen Stadt Novouralsk. Ich bin 169 cm gross und wiege 58 kg.
Ich arbeite als Trainerin in einem Fitnessstudio, und ich finde Freude an meiner Arbeit, denn ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, stärker und selbstbewusster zu werden.
Von Beruf bin ich Linguistin und habe an der Universität Deutsch studiert. Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber ich bemühe mich, mich zu verbessern.
Ich hoffe, du sprichst auch Deutsch und unsere Kommunikation wird einfach und angenehm sein. Wenn nötig, können wir immer Google View translation verwenden.
Zurzeit lebe ich allein in meiner Wohnung. Ich war nie verheiratet und habe leider auch noch keine Kinder.
Ich würde jedoch gerne eine Familie gründen, die auf Liebe, Respekt und Vertrauen basiert.
Leider habe ich in Russland eine Enttäuschung mit Männern erlebt, da viele von ihnen den Wert ernsthafter Beziehungen nicht erkennen.
Für mich ist Familie wichtig, nicht Unterhaltung, Alkohol und oberflächliche Kommunikation.
Ich glaube, dass es irgendwo auf der Welt einen Mann gibt, der eine tiefgehende Verbindung zwischen Partnern schätzt, und ich hoffe wirklich, dass wir einen gemeinsamen Nenner finden können. Welche Beziehungen sind dir wichtig? Was suchst du in einer Frau?
Ich verbringe gerne Zeit mit Freunden und Familie, geniesse Gespräche, Spaziergänge, Lesen und Reisen.
Es ist mir wichtig, dass mein Partner meine Werte teilt und mit mir gemeinsam wachsen möchte.
Ich habe einige Fotos an diesen Brief angehängt und würde mich freuen, deine im nächsten Brief zu sehen.
Erzähl mir von dir – von deiner Arbeit, deinen Hobbys und was dich glücklich macht. Du kannst mir gerne Fragen stellen; ich beantworte sie gerne.
Ich hoffe wirklich, dass wir uns besser kennenlernen können.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Mit herzlichen Grüssen, Ekaterina.