Dienstwohnung ausgestellt. Sie haben auch dieselbe Position als Buchhalter hinterlassen. Deshalb verbringe ich fast die ganze Zeit in Darkhan. Ich fahre oft nach Bischkek. Dort habe ich noch einige Freunde und muss manchmal zu Büroarbeiten gehen. Grundsätzlich lebe ich sehr gerne in Darkhan. Von den Nachteilen des Lebens im Dorf kann ich unterscheiden, dass mein Einkommen niedriger ist als in der Stadt. Es gibt nur wenige verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten wie Cafés, Restaurants oder Vergnügungsparks. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind hier schlecht entwickelt und es gibt erhebliche Probleme mit den Straßen. Aber welche Vorteile habe ich bemerkt? Es gibt ziemlich saubere Luft in Darkhan, viel Grün und Sonne... Ich esse jeden Tag nur natürliche und umweltfreundliche Produkte. Milch, Käse, Hühnereier, Fleisch, Gemüse, Obst und Beeren. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, alles selbst anzubauen, da ich in einer Wohnung lebe. Aber ich kann alles von lokalen Bauern kaufen, die mir ständig Rabatte gewähren. Das ist gut! Auch hier gibt es wenig Lärm und die Leute sind freundlicher! Im Allgemeinen bin ich mit allem zufrieden! xxx, außerdem kann ich nicht anders, als das Thema Abstand zwischen uns jetzt anzufassen. xxx, ich stimme zu, dass die Entfernung zwischen uns auf irgendeiner Seite ein Problem ist. Es ist mir selbst ein bisschen aufregend, mit dir zu kommunizieren, da ich merke, dass wir uns nicht leicht und einfach sehen können, zum Beispiel morgen. Aber jetzt lernen wir uns erst kennen und lernen uns kennen! Und wenn wir es gut machen können, wird es kein Problem sein, diese Distanz zu überwinden. Schließlich kann ich mit dem Flugzeug leicht zu dir kommen und ich glaube nicht, dass ich Probleme haben werde. Außerdem war ich einmal in Europa. In meiner Studentenzeit bin ich mit einer Gruppe, in der ich Sprachwissenschaftlerin war, zu einer Deutschpraxis gefahren. Deshalb denke ich, dass es jetzt viel wichtiger ist, uns zu kennen als die Distanz zwischen uns. Wir haben es nirgendwohin eilig. Aber wer weiß, was in Zukunft passieren wird? Außerdem habe ich nicht vor, dich selten, 1 oder 2 Mal im Jahr zu sehen. Ich würde mich in Zukunft sehr freuen, wenn wir gut harmonieren, überhaupt zu dir ziehen! Aber es ist zu früh, um darüber nachzudenken... Auf jeden Fall denke ich, dass die Entfernung zwischen uns nicht größer ist als nur Zahlen und ein Flugzeug fliegen. Ich bin überzeugt, dass in der modernen Welt jede Entfernung eine Kleinigkeit ist! Aber stimmst du mir zu? Ist die Distanz zwischen uns für dich immer noch ein Problem? Oder? Ich werde hoffen, dass dies kein Problem für dich ist... Ich freue mich sehr zu erfahren, dass du drei Kinder hast. Kinder sind die Blumen des Lebens. Wie oft verbringst du Zeit mit deinen Kindern? Hast du gemeinsame Fotos mit deinen Kindern? Es würde mich interessieren, dich und deine Kinder auf gemeinsamen Fotos zu sehen. xxx, in meinem letzten Brief habe ich dir gesagt, dass ich 42 Jahre alt bin. Ich habe am 20. Februar 1982 Geburtstag. Es ist fast jedes Mal ein besonderer Tag... Selten feiere ich meinen Geburtstag allein. Ich versuche immer, eine kleine Feier für mich selbst zu machen... Wie feierst du diesen Tag? Wie vergeht dein Tag normalerweise? Was machst du am liebsten an deinem Wochenende oder Urlaub? Ehrlich gesagt, in meinen letzten Lebensjahren sind die Tage ziemlich vergänglich. Fast jeder Tag verläuft eintönig... Hausarbeit, Hausarbeit. Manchmal scheint es mir, dass mich die tägliche Routine von innen heraus tötet, und ich denke, das ist ein Problem der modernen Welt. Aber kleine Hobbys, Sport, Landwirtschaft helfen irgendwie, die Routine aufzuhellen... Ich denke, wenn eine Person eine Lebensgefährtin hat, ist ihr Leben zehnmal bunter! Aber für mich ist es ein längst vergessenes Gefühl, weil ich schon lange allein bin und mir selbst zur Verfügung stehe. xxx, außerdem möchte ich dich heute noch einmal mit meinen Fotos erfreuen. Alle meine heutigen Fotos wurden in meiner Gegend aufgenommen. Es ist wirklich eine sehr schöne Natur hier. In meiner Gegend gibt es viele geräumige Wälder, Felder und mehrere kleine Meerengen. Es gibt auch einen See in meiner Gegend, wo ich im Sommer viel Zeit verbringe. Ich liebe es sehr, in der Sonne zu baden und zu sonnen. Es gibt auch Berge in meiner Gegend, wo ich manchmal wandern gehe, um mich für das Leben inspirieren zu lassen und die schöne Aussicht zu genießen. In meiner Gegend ist die Luft sehr sauber. Ich liebe die Natur sehr und gehe oft spazieren, um ihre Schönheit zu genießen. Ich hoffe, es hat dich gefreut, mich wieder auf den Fotos zu sehen und die Gegend zu sehen, in der ich wohne. Es würde mich freuen, wenn du mir deine Meinung über meine Fotos schreibst. Ich werde mich auch wundern, wenn du mir auch Fotos von deiner Gegend schickst. Ich werde daran interessiert sein zu sehen, wo du wohnst. xxx, ich werde jetzt meinen Brief beenden, weil meine Antwort sehr groß war... Ich freue mich aufrichtig auf die Fortsetzung unserer Kommunikation! xxx, ich habe dich sehr gemocht... Ich hoffe, dass ich deine Antwort sehr bald bekomme und dass unsere Bekanntschaft fortgesetzt wird... xxx, ich möchte wirklich alle Antworten bekommen, weil du für mich interessant bist! Verstehst du? Wenn ich dir jedoch mit der Anzahl meiner Fragen Unbehagen bereitet habe, dann sag es mir sofort, bitte... Gut? Mit freundlichen Grüßen, Natali! Quelltext fehlt
|